X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Premierleague 20.04.2021

    Wright 1,9 + Anderson 3,6 + De Sousa 1,25 bet365 0,5/10

    - Wright schätze ich zur Zeit einfach stärker ein als Wade - nicht grundsätzlich, aber zur Zeit. Eigentlich wirft er gute Darts, es fehlt nur der Biss. Jetz braucht er Punkte, ich hoffe das gibt Wut-Power. Irgendwie will ich Wright aber trotzdem nicht single höher nehmen, weil Wade heute klar verbessert aufgetreten ist. Anderson wurde bereits angesprochen - hat heute ein schönes Match gespielt. MvG wird morgen bestimmt nicht nochmal so auftreten wie heute, aber das war schon eher instabil als unkonzentriert. Und De Sousa sollte das ohne wenn und aber holen... Durrant kann sich nicht fangen, spielt nur 3-4min annäherndes Premierleagueniveau... er hat gezeigt, dass ers kann, aber wenn ne Woche nicht reicht sich zu finden, weiß ich nicht wie 24h reichen sollen
    Darts: -16,31 // Live: +33,04

    Kommentar


      #62
      Premierleague 20.04.2021

      Van Gerwen - Anderson 180s Hc-1,5 2 ub 2,07 1/10

      Anderson heute phasenweise sehr schön auf die 180 - letztlich warens 4, Darts kamen ganz gut. erkanns sogar noch besser. Erwarte ihn morgen konzentriert. Van Gerwen sollte besser auftreten, aber heute war schon wirklich nicht toll. Das hat mehr als 50%...
      Darts: -16,31 // Live: +33,04

      Kommentar


        #63
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        De Sousa vs Wade

        De Sousa over 4,5 180s @2,33 unibet 3/10

        De Sousa HC -1,5 180s + Clayton over 3,5 180s = @2,75 unibet 1,5/10


        Durrant vs MVG

        Over 3,5 180s Gesamt @1,93 Unibet 1/10

        De Sousa 5-1 180s.
        Clayton wirft wieder 6. Passt hier.
        Durrant vs MVG = 0-1 FT 180s. Unglaublich mies.

        Dennoch hier schöne + 6,615 EH

        Kommentar


        • Schumi
          Schumi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          +5,615 EH natürlich.
          Hatte die -1 vom Durrant Match vergessen abzuziehen.

        #64
        Für mich nochmal kurz eine Einschätzung zu den restlichen Partien. Spielen werde ich allerdings nur mehr was bei Aspinall/Clayton.

        DeSousa vs Durrant: Hier sollte sich DeSousa ganz klar durchsetzen. Dachte Durrant kann sich etwas fangen von der ersten Woche aber es ist erschreckend was der PremierLeague Sieger der letzten Saison hier zeigt. DeSousa braucht hier kein exzellentes Scoring es würde auch sein B Game reichen. Da das Spiel recht schnell vorbei sein könnte, wäre ich auch bei den 180er vorsichtig.

        Cross vs VDB: Cross dürfte sein tief überwunden haben. Spielte in Woche 1 sehr stark und auch gestern war er gut unterwegs, am Ende dann noch sogar das Remis knapp vergeigt. Denke er kann VDB hier fordern, wird aber im Endeffekt eher verlieren. VDB spielt weiterhin sehr stark auf. Das einzige was man sich überlegen kann wären die over 2,5 und 3,5 180er wetten auf die Spieler sollte eigentlich durchgehen Quoten so bei 1,70-1,80.

        MvG vs Anderson steht schon eine Analyse von mir im Forum.

        Zu Wright vs Wade fällt mir nicht sehr viel ein. Wright für mich weiterhin nicht das Niveau was er kann. Auch Wade gefällt mir nicht ganz so gut, auch wenn das Scoring eigentlich ok ist. Hat sich gestern etwas an der Wade verletzt :)))) also nicht die Verletzung sondern das Wade-Wade Double:)
        Da finde ich mal gar keine Value.

        Und Aspinall vs Clayton:

        Hier gehe ich auf die over 7,5 180er zu @ 2,10 2/10 EH

        Aspinall gestern Bockstark gg Wright. Super Scoring, 50 % Checkoutquote. Auch die 180er funktionieren wieder besser. Ist darauf eigentlich sehr gut. 3-6 180er traue ich ihm in diesem spannenden Match zu.
        Clayton musste sich dem starken VDB beugen. Wird heute sicherlich noch eine Schippe drauflegen und etwas konzentrierter auftreten. Das Scoring passt, die 180er auch, lediglich die Checkoutquote ist zeitweise nicht ganz so gut. Gehe auch bei ihm von 4-6 180er aus.

        Linie sollt geknackt werden, Quote dafür lecker.

        Kommentar


          #65
          Durrant vs De Sousa

          Ich muss hier direkt früh wieder rein gehen, allerdings nicht auf den Spielausgang, sondern wieder auf die 180s. Minikeck hat ja schon was zu Durrant geschrieben. Das ist einfach wirklich unglaublich schlecht was er da zurzeit liefert. Das Match vs MVG war wirklich ein Trauerspiel gestern. ABer irgendwie auch klar, dass voN MVG da auch nicht mehr kommt. Das hat ja trotzdem noch locker gereicht. De Sousa wird heute auf jede nFlal das SPiel gewinnen. Der lässt sich nicht einfach so innerhalb von 24h runterziehen. Ich bleibe aber hier bei den 180s, auch wenn die Line shcon ehetwas höher ist.

          Durrant zuletzt mit 1,1,0,1,0,1. Er wirft also jedes 2. Spiel eine bzw. 0,5 pro Spiel.

          Die Tatsache, dass de Sousa pro Spiel ca. 5 wirft, reicht für mich hier auch schin wieder das HC einzukaufen.

          Ich traue hier Durrant eigtl. auch nur eine zu. Sollte er aber auch noch eine zewite werfen, wäre es kein Beinruch. Sousa kann jederzeit 5+ werfen. Das haben wir gesehen.

          Wie ich es drehe und wende komme ich nur zu dem Punkt, dass de Sousa 3 mehr wirft. Ich hole mir das HC.

          De Sousa 180s HC -2,5 @1,8 unibet 3/10

          Kommentar


            #66
            MVG vs Anderson

            Muss ich genau so mitnehmen, wie De Sousa.
            Auch hier nehme ich das 180s HC. Vor einigen Jahren hätte ich das so nicht gespielt, aber MVG gewfällt mir seit einiger Zeit bei den 180s überhaupt nicht. Geht häufig runter, etc. Sieht man an den Zahlen, das ist ja nunmal Fakt:

            MVG 180s in der PL = 1,0,1,4,2,2. = 1,6 pro Spiel
            Gary 180s in der PL = 4,4,4,6,6,2 = 4,3 pro Spiel.

            Ja ein MVG kann immer mal explodieren, aber aktuell sehe ich das auf die T20 nicht. Gary wirft hier normal 3-4+ 180s. Kann aber auch jederzeit mal 5-6 werfen, wie man in der Vergagenheit sieht. Und dann ist das HC auch nur in Gefahr, wenn MVG selbst mal wieder 3-4 wirft. Da war einfach nur einmal der Fall in 6 Matches. Ich finde die Linie sehr gut und packe sie mir ebenfalls mit 3 EH ein.

            Anderson 180s HC -1,5 @2,07 unibet 3/10

            Kommentar


              #67
              Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
              Premierleague 20.04.2021

              Durrant - De Sousa ahc-3,5 2 1,9 bet365 5/10
              cs 0-7 ub 21,0 0,25/10 1-7 ub 7,5 0,5/10


              Durrant kann die Zeit nicht nutzen, die Moral hat er, aber er scored nichts. Sehe nicht wie sich das ändern sollte - wo sollen da 4 Legs herkommen?. Könnt mir ein Debakel vorstellen - De Sousa einfach eiskalt... ich schätz das auch so ein, dass De Sousa keine Gnade kennt und nicht runterschrauben wird weil ers könnte...
              4-7ft -5,75 De Sousa kommt nicht rein und Durrant zeigt das erste mal eine echte Reaktion. Ich denk nochmal drüber nach, aber meine erste Reaktion war: würd ich wieder nehmen...
              Darts: -16,31 // Live: +33,04

              Kommentar


                #68
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Für mich nochmal kurz eine Einschätzung zu den restlichen Partien. Spielen werde ich allerdings nur mehr was bei Aspinall/Clayton.

                DeSousa vs Durrant: Hier sollte sich DeSousa ganz klar durchsetzen. Dachte Durrant kann sich etwas fangen von der ersten Woche aber es ist erschreckend was der PremierLeague Sieger der letzten Saison hier zeigt. DeSousa braucht hier kein exzellentes Scoring es würde auch sein B Game reichen. Da das Spiel recht schnell vorbei sein könnte, wäre ich auch bei den 180er vorsichtig.

                Cross vs VDB: Cross dürfte sein tief überwunden haben. Spielte in Woche 1 sehr stark und auch gestern war er gut unterwegs, am Ende dann noch sogar das Remis knapp vergeigt. Denke er kann VDB hier fordern, wird aber im Endeffekt eher verlieren. VDB spielt weiterhin sehr stark auf. Das einzige was man sich überlegen kann wären die over 2,5 und 3,5 180er wetten auf die Spieler sollte eigentlich durchgehen Quoten so bei 1,70-1,80.

                MvG vs Anderson steht schon eine Analyse von mir im Forum.

                Zu Wright vs Wade fällt mir nicht sehr viel ein. Wright für mich weiterhin nicht das Niveau was er kann. Auch Wade gefällt mir nicht ganz so gut, auch wenn das Scoring eigentlich ok ist. Hat sich gestern etwas an der Wade verletzt :)))) also nicht die Verletzung sondern das Wade-Wade Double:)
                Da finde ich mal gar keine Value.

                Und Aspinall vs Clayton:

                Hier gehe ich auf die over 7,5 180er zu @ 2,10 2/10 EH

                Aspinall gestern Bockstark gg Wright. Super Scoring, 50 % Checkoutquote. Auch die 180er funktionieren wieder besser. Ist darauf eigentlich sehr gut. 3-6 180er traue ich ihm in diesem spannenden Match zu.
                Clayton musste sich dem starken VDB beugen. Wird heute sicherlich noch eine Schippe drauflegen und etwas konzentrierter auftreten. Das Scoring passt, die 180er auch, lediglich die Checkoutquote ist zeitweise nicht ganz so gut. Gehe auch bei ihm von 4-6 180er aus.

                Linie sollt geknackt werden, Quote dafür lecker.
                Uff sehr verkrampft beide und nur 3 x 180er in voller Leg Distanz.... hätte ich anders erwartet, leider somit - 2 EH hier. Aber wir haben ja noch Gary hoffentlich:)

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Soda bevor die Quote fällt morgen eine Mustbet für mich

                  VanGerwen vs Anderson

                  MvG heute richtig schlecht 87 Avg, 24 % Doppelquote aus 29 Versuchen gegen einen noch schwächeren Durrant. MvG hätte heute gegen jeden anderen verloren, Durrant aber nur mehr ein Schatten seiner selbst.
                  bei MvG ging überhaupt nichts, weder Triple 20 noch Triple 19, echt grauenvoll....
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass er morgen komplett explodiert. Hat er in der 1. Woche ganz okay gespielt, dann braucht er anscheinend jetzt wieder um reinzukommen. MvG kann und wird sich steigern bzw. müssen, allerdings kann ich mir keine MegaSteigerung vorstellen, da ihn die heutige Leistung sicher noch beschäftigen wird.

                  Anderson wieder deutlich verbessert. In der 1. Woche gut unterwegs, heute nach der längeren Pause ganz passable Leistung gegen Cross, der erneut stark gescored hat.
                  Avg 94, Checkoutquote ~39 % hier auch noch Luft nach oben, allerdings wirkt er für mich deutlich stabiler und ist hier morgen sicher nicht der klare Dog.....

                  Das Duell hat immer speziellen Charakter, beide mit schnellem Wurfstil, was wiederum MvG mehr entgegenkommt als z.B: ein Wurfstil von Durrant heute. Dafür wiederum Anderson sicher heiß MvG zu schlagen (ist für ihn immer etwas besonderes, weil es einer der Tour ist, den er nicht unbedingt leiden kann).

                  Dennoch bleibe ich dabei, es rechtfertigt nach dem heute Gesehenen überhaupt nichts MvG so klar zu favorisieren. Ich hätte wenn dann eine 1,90 für beide gegeben, auch wenn ich sogar Anderson vorne sehe, von daher muss ich die Bet zu der Quote anspielen und das sogar etwas höher.

                  Sieg Anderson @2,75 4/10 EH
                  Gary viel zu unkonzentriert und MvG teifft natürlich nach dem sch... Auftritt gestern die triple 20 nach Belieben...wird nur ein 6:6 somit -4 und zum kotzen

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                    Premierleague 20.04.2021

                    Wright 1,9 + Anderson 3,6 + De Sousa 1,25 bet365 0,5/10

                    - Wright schätze ich zur Zeit einfach stärker ein als Wade - nicht grundsätzlich, aber zur Zeit. Eigentlich wirft er gute Darts, es fehlt nur der Biss. Jetz braucht er Punkte, ich hoffe das gibt Wut-Power. Irgendwie will ich Wright aber trotzdem nicht single höher nehmen, weil Wade heute klar verbessert aufgetreten ist. Anderson wurde bereits angesprochen - hat heute ein schönes Match gespielt. MvG wird morgen bestimmt nicht nochmal so auftreten wie heute, aber das war schon eher instabil als unkonzentriert. Und De Sousa sollte das ohne wenn und aber holen... Durrant kann sich nicht fangen, spielt nur 3-4min annäherndes Premierleagueniveau... er hat gezeigt, dass ers kann, aber wenn ne Woche nicht reicht sich zu finden, weiß ich nicht wie 24h reichen sollen
                    -0,5

                    Wright verliert zu Recht, bekam sein Spiel einfach nicht unter Kontrolle - Wade nochmal deutlich verbessert! Van Gerwen mit ner Reaktion auf gestern, hätte aber dennoch verlieren müssen - Anderson einfach nicht so stabil, wie gestern. De Sousa gewinnt, mehr nicht. Zeigt sien schlechtestes Premierleaguematch der Saison - Durrant und Wade dagegen ihre besten
                    Zuletzt geändert von Minikeck; 20.04.2021, 22:40.
                    Darts: -16,31 // Live: +33,04

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                      Premierleague 20.04.2021

                      Van Gerwen - Anderson 180s Hc-1,5 2 ub 2,07 1/10

                      Anderson heute phasenweise sehr schön auf die 180 - letztlich warens 4, Darts kamen ganz gut. erkanns sogar noch besser. Erwarte ihn morgen konzentriert. Van Gerwen sollte besser auftreten, aber heute war schon wirklich nicht toll. Das hat mehr als 50%...
                      2-2ft -1 das hat sich nach 3'' schlecht angefühlt und blieb dabei. Ne Lehre aus dem Spiel für mich ist folgende, aber das beobachte ich schon viel länger bei MvG: Er gilt als einer, der seine Higscores oft mit T19 erringt... für die Vergangenheit stimmt das auch, aber in der letzten Zeit kommt der Wechsel immer seltener. Das muss man einpreisen. In dem Duell wär er trotzdem 180s Dog geblieben und die Line zu spielen, aber Anderson kommt halt net ausm Quark.... krönt nen Misttag!
                      Darts: -16,31 // Live: +33,04

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                        Durrant vs De Sousa

                        De Sousa 180s HC -2,5 @1,8 unibet 3/10


                        MVG vs Anderson

                        Anderson 180s HC -1,5 @2,07 Unibet 3/10

                        Sousa 5-2, wieder im letzten Leg die 5. Demnach kann ich das schon einordnen, dass das lucky ist.
                        Gary 2-2, und das tut eigtl mehr weh in 12 Legs. Da war er dann der Ausreisser nach unten. Schade, dass er gestern war.
                        Ist aber ok.
                        Trdm schade.

                        -0,6

                        Kommentar


                          #73
                          Premierleague 22.04.2021

                          Aspinall - Anderson o5,5 180s 1,4 + Cross -2,5 1,67 ub 3/10

                          Aspinall - Anderson o6,5 180s o6,5 1,83 bet365 1/10

                          Cross -3,5 2,15 ub 1,5/10

                          Van den Berg - Wade X bet365 4,5 0,5/10

                          - Bei Aspinall und Anderson erwarte ich ein starkes und offensives Match. Traue beiden erneut je 4 180s zu. Anderson heute insgesamt durchwachsen, aber immerhin, die 180s gingen. Aspinall hat ne Riesenpower und mehr Erfahrung als man meint - gefällt mir das gesamte Turnier hinüber gut und zuletzt immer besser. Durrant heute, wie gestern einfach schlecht. Cross ist ausgeschieden, in Ordnung, aber was die Qualität der Darts über die letzte Spielwochen angeht, ist die Sache vollkommen eindeutig. Cross ist wechselhaft und es geht um nichts aber er ist aber Profi. Erwarte auch hier wieder ein klares Match. Van den Bergh heute mit seinem bisher schwächsten Spiel, da sollte ein Reaktion kommen. Das kann der. Wade explodiert gegen Clayton - Chapeau! Der hat die Erfahrung jetz nicht zu überdehen und die Konzentration zu verlieren, glaube die Form wird annähernd halten. Wenn Van den Bergh sich stabilisiert wirds sehr eng...
                          Darts: -16,31 // Live: +33,04

                          Kommentar


                            #74
                            Melde mich auch mal wieder zu Wort, leider weiterhin Beruflich so eingebunden das ich wenig bis gar keine Zeit finde groß im Voraus hier zu posten. Heute geht es aber mal wieder:

                            Jonny Clayton - Michael Van Gerwen 2 over 2,5 180er

                            @ 2,00 bet365

                            1/10


                            Natürlich mit absoluter Vorsichtig zu genießen, MVG schon lange nicht mehr DER 180er Werfer, aber gestern hats endlich mal wieder geknallt, 7 180er in 11 Legs und dafür probiere ich den Line hier small. Hoffe bzw. gehe davon aus das er seine Form vll. jetzt auch wieder gefunden hat und auch erneut mehr auf der Triple 20 bleibt. Clayton wird ihn fordern, denke auch nicht das es hier glatt für MVG ausgeht. 3 180er ist er generell immer in der Lage zu werfen.


                            Jose De Sousa - Peter Wright 1 over 4,5 180er

                            @ 1,83 bet365

                            4/10


                            Jose ist eine 180er Maschine, das beweist er mittlerweile seit Monaten und auch in dieser PL Saison. 7, 5, 5, 6, 11 (!) seine Bilanz in Sachen 180ern in den letzten 5 Partien, man kann noch weiter zurück gehen, er scort die 180 einfach unfassbar gut und hat diesen Line in den letzten 5Partien immer geknackt, Wright wird hier sicherlich dagegen halten, könnte ne enge Partie werden, dann sicherlich auch die Gesamt 180er Interessant aber ich bleibe hier bei Jose.


                            Nathan Aspinall - Gary Anderson over 6,5 180er

                            @ 1,83 bet365

                            3/10


                            Hier nehme ich die Gesamt. Aspinall wirft konstant seine 2,3 180er pro Partie, Auch einer der mal mehr werfen kann, Anderson zuletzt auch wieder mit deutlich mehr 180ern, hatte auch immer wieder Partien dabei wo er 3,4 180er pro Partie geworfen hat. Beide können auch mal komplett Heiß laufen. 50/50 Match. 7 180er mehr wie möglich hier.



                            Kommentar


                              #75
                              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                              Melde mich auch mal wieder zu Wort, leider weiterhin Beruflich so eingebunden das ich wenig bis gar keine Zeit finde groß im Voraus hier zu posten. Heute geht es aber mal wieder:

                              Jonny Clayton - Michael Van Gerwen 2 over 2,5 180er

                              @ 2,00 bet365

                              1/10


                              Natürlich mit absoluter Vorsichtig zu genießen, MVG schon lange nicht mehr DER 180er Werfer, aber gestern hats endlich mal wieder geknallt, 7 180er in 11 Legs und dafür probiere ich den Line hier small. Hoffe bzw. gehe davon aus das er seine Form vll. jetzt auch wieder gefunden hat und auch erneut mehr auf der Triple 20 bleibt. Clayton wird ihn fordern, denke auch nicht das es hier glatt für MVG ausgeht. 3 180er ist er generell immer in der Lage zu werfen.


                              Jose De Sousa - Peter Wright 1 over 4,5 180er

                              @ 1,83 bet365

                              4/10


                              Jose ist eine 180er Maschine, das beweist er mittlerweile seit Monaten und auch in dieser PL Saison. 7, 5, 5, 6, 11 (!) seine Bilanz in Sachen 180ern in den letzten 5 Partien, man kann noch weiter zurück gehen, er scort die 180 einfach unfassbar gut und hat diesen Line in den letzten 5Partien immer geknackt, Wright wird hier sicherlich dagegen halten, könnte ne enge Partie werden, dann sicherlich auch die Gesamt 180er Interessant aber ich bleibe hier bei Jose.


                              Nathan Aspinall - Gary Anderson over 6,5 180er

                              @ 1,83 bet365

                              3/10


                              Hier nehme ich die Gesamt. Aspinall wirft konstant seine 2,3 180er pro Partie, Auch einer der mal mehr werfen kann, Anderson zuletzt auch wieder mit deutlich mehr 180ern, hatte auch immer wieder Partien dabei wo er 3,4 180er pro Partie geworfen hat. Beide können auch mal komplett Heiß laufen. 50/50 Match. 7 180er mehr wie möglich hier.


                              Van Gerwen nicht wieder zu erkennen, trotzdem wars knapp
                              -1

                              De Sousa wirft 7 180er, Peter übrigens auch mit 7 heute.
                              +3,32

                              Anderson ganz schwach, locker 5,6 mal der erste Dart in der 1.
                              -3

                              Gesamt: -0,68EH



                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.