X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    Peter Wright - Rob Cross

    Dass Cross gut drauf ist hat sich gestern nochmals bestätigt. Clayton auf Doppel allerdings unter 20%. Peter Wright ist bei den 180ern nach wie vor nicht gut, hat kaum Chancen da oft bereits der erste oder zweite Dart nicht passen. Wenn er sie nicht zum Ende hin wieder gefunden hätte, wären es gestern wieder nur zwei Stück gewesen. Das ist umso erstaunlicher, da er quasi mit seinen Weltmeister Darts spielt, mit denen er damals massig 180er geworfen hat. Wenn Cross an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann sollte Wright auch nicht hoch gewinnen und dementsprechend müssten beide mindestens zwei 180er liefern können.

    DvdB - Sousa

    Bin von Sousa echt beeindruckt, vorgestern hat er die T19 durchlöchert und MvG ernsthafte Konkurrenz gemacht, gestern zerstört er das T20 Feld mit 11 180ern. Wenn man sich seine Leistungen in der PL anschaut und dann seinen Tabellenplatz ist man schon leicht verwundert.

    DvdB macht genauso Spaß, klasse wie er seit bald einem Jahr nun spielt. Bei den 180ern ist er auch gut dabei, gestern acht Stück, gegen Aspinall sieben 180er, gegen Durrant drei Stück bei aber auch nur sieben legs, nur gegen MvG konnte er nur eine einzige 180 werfen, da es aber gegen MvG ging und es der erste Spieltag war stört mich das allerdings nicht ganz so sehr. Gegen Sousa sollte es ein enges Match werden und dann erwarte ich von beiden mindestens drei 180er.

    Wright - Cross werfen beide mind. 2 180er und DvdB - Sousa je mind. 3 180er

    @2,14 1/10 Betfair

    Aspinall - MvG

    MvG war gestern wirklich schwach, auf Doppel nicht gut, Scoring hat auch nicht gepasst.
    Nun kann er heute natürlich wieder ganz anders auftreten. Dennoch war er bei den 180ern insgesamt nicht überzeugend, nur gegen Cross hat er vier geworfen sonst ist er nicht über zwei Stück pro Match hinausgekommen. Gestern nur eine 180 (auch wenn das nicht DER MvG war).
    Aspinall hat bei den 180ern im Vergleich zu den ersten beiden Tagen nachgelassen, gegen MvG wird er sie aber vermutlich wieder brauchen, es sei denn MvG kriegt wieder nichts auf die Reihe. Quote 1,9 dafür, dass Aspinall heute mehr 180er als MvG wirft muss ich anspielen, da MvG aber immer explodieren kann mit nur 1/10 bei betfair.
    Wright tanzt wieder mit neuen Darts an, den 180ern hats aber nicht geschadet, im Gegenteil, fünf 180er. Von Cross kam dann noch die zweite 180 mit Zittern...

    DvdB wirft vier 180er, Sousa erneut stark mit sechs 180ern. Freut mich für ihn, dass er sich heute mal belohnen konnte.

    MvG wirft heute keine einzige 180, Aspinall drei Stück. Aspinall war heute der bessere Spieler musste sich aber trotzdem noch ins Unentschieden retten.

    +2,04

    Kommentar


      #47
      Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
      Premierleague 09.04.2021

      Clayton 2,25 ub 4/10 +5

      Aspinall dnb ub 3,3 3/10 cb

      Van den Bergh 2,2 bet365 3/10 -3

      Clayton besser als gestern, hat gereicht! Aspinal cb geht in Orndung, hat super gescored und hatte Chancen, gegen Ende hat man dann aber den Erfahrungsrückstand schon gemerkt. Van Den Bergh spielt nicht sein bestes Match, trotzdem stark, bisl Trouble auf die Double. De Sousa gefällt mir immer besser - wirklich keine Spur von Nervosität und ein Scoring vom Feinsten.

      Record -10,84
      Darts: -16,31 // Live: +33,04

      Kommentar


        #48
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Ist ja bereits einiges geschrieben worden, aber von mir auch nochmal 2 Sachen:

        Michael van Gerwen - Nathan Aspinall 2 over 2,5 180er

        @ 1,72 bet365

        1/10


        Gehe hier heute wieder mit Nathan, an Spieltag 1 und 2 mit jeweils 5 180ern, danach der Line natürlich sofort auf Over 3,5. Dann gegen Wade und gestern gegen De Sousa jeweils nur 2 180er. Da hat er also jeweils nicht so besonders gescort, jedenfalls nicht in Sachen 180ern. Er hat aber bereits in dieser PL und natürlich in der Vergangenheit das er ein 180er Scorer ist. Glaube auch das er eine Chance hat gegen MVG zu gewinnen, gestern hat er wieder gezeigt das er noch lange nicht der alte ist. Dadurch erwarte ich auch mindestens mal 10,11 Legs. Genug Zeit das Nathan hier mindestens seine 3 180er wirft.


        Dimitri Van den Bergh - Jose De Sousa 1 over 3,5 180er

        @ 1,83 bet365

        3/10


        Van den Bergh an Spieltag 1 nur eine 180er. Danch dann aber 7, 3 und 8 (!) 180er in seinen Partien. Die 3 Stück waren auch nur in 7 Legs gegen Durrent. Dimitri liefert in Sachen 180ern und scheint sich jetzt gefunden zu haben. Den Line wird es hier heute Abend normal packen. Denke generell das es hier 180er regnet. De Sousa hat die Triple 20 jetzt gefunden, aber 5 Stück von ihm ist mir dann doch zu hoch, Gesamt sollte aber auch kommen weil ich eben mindestens 4 von Van den Bergh erwarte.


        Bei Anderson seinen 180ern wäre ich auch wieder dabei aber von phreakyyy bereits gepostet deswegen dazu heute nix hier. Wright gegen Cross könnte auch einige 180er kommen, Peter gestern endlich wieder mit 180ern, Frage ist halt ob er bei den Darts bleibt und ob Cross wieder mehr 180er wirft wie zu Beginn. Durrent gegen Wade gibts praktisch nichts. Wade wird das wahrscheinlich glatt gewinnen.
        Aspinall mit 3 180ern
        +0,72

        Van den Bergh mit 4 180ern.
        +2,49

        Gesamt: +3,72EH

        Kommentar


          #49
          Premierleague 19.04.2021

          De Sousa ahc0 sbo 1,78 6/10 // De Sousa + De Sousa mehr 180s ub 2,6 1/10

          - De Sousa in der letzten Runde eigentlich sehr gut unterwegs, dafür aber wenig Zählbares generiert. Wade mit Siegen gegen Van Gerwen und Durrant, wobei der Sieg über Van Gerven mir jetzt noch ein Rätsel ist. Nicht, dass Wade das nicht könnte, hat die Premierleague ja auch schon gewonnen! Sucht aber etwas seine Form. Erwarte, dass Wade die Zeit nutzt um reinzukommen, das fehlte sichtlich letzte Woche. Trotzdem, de Sousa wirft teilweise traumhafte Darts. Wenn er an letzte Woche anknüpft wär er imo sogar Favorit wenn Wade in Topform aufliefe, was natürlich immer sein kann. De Sousa wirkt net nur so ruhig, er ist es auch, bringt viel Bühnenerfahrung mit, nur halt net im Steeldarts. Ich seh ihn vorn. Der ist frisch dabei und will zeigen, dass ers kann.
          Darts: -16,31 // Live: +33,04

          Kommentar


            #50
            Premierleague Winner De Sousa Coolbet 20,0 0,5/10

            De Sousa hat 4 Punkte, damit ist alles drin und schlagen kann er jeden. Nen ganz kleinen Versuch ist mir das wert...
            Darts: -16,31 // Live: +33,04

            Kommentar


              #51
              Premierleague 19.04.2021

              Durrant - Van Gerwen Durrant Checkout 130+ 8,0 skybet 0,25/10 // Durrant Highest Checkout + most180s ub 10,0 0,25/10

              - Kleines Geld auf Durrant-Specials! Nochmal zu den Fakten: Durrant mit nem miserabelen 2021 Darts Jahr bisher. War an Corona erkrankt und kommt seitdem nicht mehr rein. Die letzte Woche war peinlich - sowas hat Durrant evtl. noch nie in der Form erlebt, man sah bei jedem Match, dass er keine Chance hatte und dass ers wusste. Schlimm. Zu Van Gerwen muss ma wenig sagen - ist vllt das größt Talent, das dieser Sport kennt; wenn er rollt, ist er ne Naturgewalt. Aber zuletzt nicht mehr in dieser übertriebenen Verfassung und v.a. gegen eigentlihc schwächere Gegner mit Konzentrationslücken - sah man gegen Wade zuletzt. Van Gerwen von Hause aus eigentlich (!) nicht der typische 180s-Klopper; aber wenn er in Fahrt ist, verzichtet er zuletzt öfer auf den Wechsel auf T19. -- Das ist hier natürlich viel Spekulation, klar. Sieht man auch an den Einsätzen. Aber, Durrant will bisl was zeigen - so kann man das nicht stehen lassen, er is schon viel besser als 0 Punkte und -24 Legs - hat immerhin letztes Jahr die Premierleague gewinnen können. Für die beiden Versuche müsste er netmal gewinnen. Nen höheren Checkout trau ich ihm zu und bei etwas Konzentration auch 2-3 180s...

              Darts: -16,31 // Live: +33,04

              Kommentar


                #52
                De Sousa vs Wade

                Will mich auch mal wieder miteinreihen hier. Ich probiere mich mal an de Sousa vs Wade, insbesondere an den 180s.

                Kleine, einfache Übnersicht der PL:

                180s De Sousa zuletzt:

                6 in 10
                11 in 12 (absoluter Ausreisser)
                2 in 9
                3 in 12
                4 in 12
                = 26/55 ~47 %

                Wade zuletzt in der PL:

                2 in 9
                0 in 10
                1 in 11
                1 in 10
                6 in 12(absoluter Ausreisser)
                = 10/52 ~ 19%%

                Auch ohne diese Werte weiß jeder, der seit dem letzten Jahr ab und an Darts schaut, dass hier der vermutlich aktuell Beste oder minimum Top3 der besten 180s Werfer auf einen naja, nicht unbedingt Top 30 Werfer bei den 180s trifft. Lege mich hier fest, dass de Sousa mehr werfen wird. James zwar ab und an mal Aussreisser drin, auch schon in seinem 1. Spiel. Aber die hatte de Sousa auch. Die kann ich hier nicht mit einbeziheen. Zudem Darts ja sowieso ständig von tagesform und Aussreissern geprägt. Da sist ja nunmal einfach so. Da kannste dich ja auch dumm und dämlich analysieren. Dennoch reichen mir hier die Vorzeichen um zumindest eine kleine Wette für heute Abend abzugeben:

                Zudem naive aber einfache Rechnunng hier: Kommen 11 Legs, kommen auch 5 180s von de Sousa. Gebe dem hier sogar evtl noch etwas über 50%, sodass ich hier auch die 2.25 brutto kaufe.

                Des Weiteren muss mal sagen, dass mir dieser de Sousa sogar tatsächlich echt gut gefällt. Hätte ich vor der WM im letzten Jahr z.B. auch nicht so geglaubt. Für mich ist er heute sogar vorn, empfehle ich aber lieber nichts und bleibe bei meiner Wette, bezogen auf meine o.g. Werte, etc.

                De Sousa over 4,5 180s @2,33 unibet 3/10

                Zudem:
                De Sousa HC -1,5 180s + Clayton over 3,5 180s = @2,75 unibet 1,5/10

                Kurz zu Clayton:
                DER Spieler in 2021. Hat auch erst in seinen 5 games einmal diese Marke nicht geknackt. zudem heute eigtl auch nicht eindeutig, sondern offen. Van den Bergh wird ihn fordern, normal macht er wieder 4. Ich nehm es mal mit 1,5 EH.

                Kommentar


                  #53
                  Durrant vs MVG

                  Sorry, kann ich so nicht liegen lassen. Wa sist das denn bitte für eine 180s Linie, bei einer Beteilung von MVG? Die kann er NORMAL und FRÜHER alleine locker knacken. zudem traue ich Durrant hier auch 1-2 zu. Why not? Nur weil es in den letzten Woche gar nicht lief? ok, kann sein. Aber dafür kam die Pause doch recht? MVG auch zuletzt nicht DER 180s Werfer. Aber ab und an mal so mal so. Also ja - der Trend und die Form sagen hier was anderes - tendieren heer zum under. Aber eine Gesamtline auf 4+ für eine Odd, die passabel ist, packe ich mal mit einer Einheit ein.

                  Over 3,5 180s Gesamt @1,93 unibet 1/10

                  Kommentar


                    #54
                    Aspinall vs. Wright

                    nehme hier mehr 180er 3Weg-Wette auf Wright @1.85 4/10

                    Stats der letzten PL Woche an 180ern:

                    Asp:
                    3 (Freitag)
                    2
                    2
                    5
                    5 (Montag)
                    Bei einmal 10, einmal 11 und sonst immer 12 Legs

                    Wright:
                    5
                    4
                    2
                    1
                    1
                    Bei einmal 9, einmal 11 und sonst immer 12 Legs

                    Asp Tendenz fallend, Wright Tendenz steigend. Generell Peter der bessere 180er Werfer, sodass ich davon ausgehe, das er heute mehr wirft als the Asp.
                    Vorausgesetzt beide sind in Normalform, bei starken Formausreissern kann sonst auch was ganz anderes passieren. Aber das gilt für jede Darts Partie :)

                    Viel Glück
                    Game On!

                    Kommentar


                      #55
                      Clayton - Van den Bergh 21:30 Uhr

                      Over 7,5 180er im gesamten Spiel (1,83 Quote) Bet365 mit 2/10

                      Heute geht es endlich wieder los und es beginnt die zweite Session. Beide Spieler, Clayton sowie Van den Bergh haben eine super erste Woche gespielt. Clayton steht (nicht überraschenderweise ) an der Spitze und hat 7 Punkte, sprich 3 Siege- 1 Unentschieden und eine Niederlage!
                      Sein heutiger Gegner steht bei 6 Punkten. 2 Siege- 2 Unentschieden und 1ne Niederlage! Sprich beide können befreit aufspielen und können sicherlich jetzt schon zufrieden sein, aber beide wollen mehr!

                      Aber zu meinem heutigen Pick konzentriere ich mich auf die 180er, die line von 7,5 ist mir eine 180 zu wenig unter den Vorraussetzungen.
                      Ich gehe heute von einem engen knappen Match aus, bei dem wir hier sicherlich 11-12 legs sehen werden.

                      Clayton bisher 180er geworfen:

                      Spiel 1: 2
                      Spiel 2: 4
                      Spiel 3: 5
                      Spiel 4: 4
                      Spiel 5: 6
                      Macht im Schnitt ca. 4 180er pro Game.

                      Van den Bergh:
                      Spiel 1: 1
                      Spiel 2: 7
                      Spiel 3: 3
                      Spiel 4: 8
                      Spiel 5: 5
                      Macht im Schnitt ca. 4,8 180er pro Game.

                      Also rein statistisch gesehen können wir hier 8-9 180er erreichen. Klar kann man sagen das die line hier gut gesetzt ist, ist sie definitiv, finde aber man kann sie trotzdem anspielen. Wenn man bei beiden mal das erste Game weg nehmen, bei dem beide noch nicht im Rhythmus waren, sieht das schon besser aus. Denke hier werden wir ein enges Match sehen, auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen, lassen wir uns überraschen. Aber aufgrund der Stats und aufgrund der Ausgangslage, sehen wir hier heute ein gutes Match mit einigen 180ern!

                      ________________________________________

                      Ich weis nicht ob dies nicht auch noch hier rein gehört, aber ich denke heute wird es ähnlich wie vorletzten Montag laufen, es sind einige knappe Begegnungen heute am Start und es wird wieder jeder einen Moment brauchen, bis er back ist.

                      Wie erwähnt, ist die Leistungsdichte extrem eng und ich finde heute ist nochmal ne Möglichkeit, das hier ein paar Unentschieden kommen. Aber lassen wir das mal mit den offiziellen Tipps, nur meine Vermutung:)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                        Clayton - Van den Bergh 21:30 Uhr

                        Over 7,5 180er im gesamten Spiel (1,83 Quote) Bet365 mit 2/10

                        Heute geht es endlich wieder los und es beginnt die zweite Session. Beide Spieler, Clayton sowie Van den Bergh haben eine super erste Woche gespielt. Clayton steht (nicht überraschenderweise ) an der Spitze und hat 7 Punkte, sprich 3 Siege- 1 Unentschieden und eine Niederlage!
                        Sein heutiger Gegner steht bei 6 Punkten. 2 Siege- 2 Unentschieden und 1ne Niederlage! Sprich beide können befreit aufspielen und können sicherlich jetzt schon zufrieden sein, aber beide wollen mehr!

                        Aber zu meinem heutigen Pick konzentriere ich mich auf die 180er, die line von 7,5 ist mir eine 180 zu wenig unter den Vorraussetzungen.
                        Ich gehe heute von einem engen knappen Match aus, bei dem wir hier sicherlich 11-12 legs sehen werden.

                        Clayton bisher 180er geworfen:

                        Spiel 1: 2
                        Spiel 2: 4
                        Spiel 3: 5
                        Spiel 4: 4
                        Spiel 5: 6
                        Macht im Schnitt ca. 4 180er pro Game.

                        Van den Bergh:
                        Spiel 1: 1
                        Spiel 2: 7
                        Spiel 3: 3
                        Spiel 4: 8
                        Spiel 5: 5
                        Macht im Schnitt ca. 4,8 180er pro Game.

                        Also rein statistisch gesehen können wir hier 8-9 180er erreichen. Klar kann man sagen das die line hier gut gesetzt ist, ist sie definitiv, finde aber man kann sie trotzdem anspielen. Wenn man bei beiden mal das erste Game weg nehmen, bei dem beide noch nicht im Rhythmus waren, sieht das schon besser aus. Denke hier werden wir ein enges Match sehen, auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen, lassen wir uns überraschen. Aber aufgrund der Stats und aufgrund der Ausgangslage, sehen wir hier heute ein gutes Match mit einigen 180ern!

                        ________________________________________

                        Ich weis nicht ob dies nicht auch noch hier rein gehört, aber ich denke heute wird es ähnlich wie vorletzten Montag laufen, es sind einige knappe Begegnungen heute am Start und es wird wieder jeder einen Moment brauchen, bis er back ist.

                        Wie erwähnt, ist die Leistungsdichte extrem eng und ich finde heute ist nochmal ne Möglichkeit, das hier ein paar Unentschieden kommen. Aber lassen wir das mal mit den offiziellen Tipps, nur meine Vermutung:)
                        Hochklassige Partie! Der Belgier gewinnt mit 7:3!
                        Clayton 6:5 Van den Bergh bei den 180er ! Macht 11!
                        +1,66 EH

                        Kommentar


                          #57
                          Soda bevor die Quote fällt morgen eine Mustbet für mich

                          VanGerwen vs Anderson

                          MvG heute richtig schlecht 87 Avg, 24 % Doppelquote aus 29 Versuchen gegen einen noch schwächeren Durrant. MvG hätte heute gegen jeden anderen verloren, Durrant aber nur mehr ein Schatten seiner selbst.
                          bei MvG ging überhaupt nichts, weder Triple 20 noch Triple 19, echt grauenvoll....
                          Ich kann mir nicht vorstellen, dass er morgen komplett explodiert. Hat er in der 1. Woche ganz okay gespielt, dann braucht er anscheinend jetzt wieder um reinzukommen. MvG kann und wird sich steigern bzw. müssen, allerdings kann ich mir keine MegaSteigerung vorstellen, da ihn die heutige Leistung sicher noch beschäftigen wird.

                          Anderson wieder deutlich verbessert. In der 1. Woche gut unterwegs, heute nach der längeren Pause ganz passable Leistung gegen Cross, der erneut stark gescored hat.
                          Avg 94, Checkoutquote ~39 % hier auch noch Luft nach oben, allerdings wirkt er für mich deutlich stabiler und ist hier morgen sicher nicht der klare Dog.....

                          Das Duell hat immer speziellen Charakter, beide mit schnellem Wurfstil, was wiederum MvG mehr entgegenkommt als z.B: ein Wurfstil von Durrant heute. Dafür wiederum Anderson sicher heiß MvG zu schlagen (ist für ihn immer etwas besonderes, weil es einer der Tour ist, den er nicht unbedingt leiden kann).

                          Dennoch bleibe ich dabei, es rechtfertigt nach dem heute Gesehenen überhaupt nichts MvG so klar zu favorisieren. Ich hätte wenn dann eine 1,90 für beide gegeben, auch wenn ich sogar Anderson vorne sehe, von daher muss ich die Bet zu der Quote anspielen und das sogar etwas höher.

                          Sieg Anderson @2,75 4/10 EH

                          Kommentar


                          • Reeder18
                            Reeder18 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Da warst du schneller als alle anderen, unterstütze ich voll und ganz!:)

                          • Minikeck
                            Minikeck kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            aboslut! In der Form von heute holt er net ein Leg... is klar, dass er zu bekloppter Formsteigerung in der Lage ist, aber die Quote is zucker

                          • phreakyyy
                            phreakyyy kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Lottoland gibt eine@3,35 auf Sieg Anderson das ist mal sehr crazy.... falls jmd noch nachspielen möchte super @

                          #58
                          Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                          Premierleague 19.04.2021

                          Durrant - Van Gerwen Durrant Checkout 130+ 8,0 skybet 0,25/10 // Durrant Highest Checkout + most180s ub 10,0 0,25/10

                          - Kleines Geld auf Durrant-Specials! Nochmal zu den Fakten: Durrant mit nem miserabelen 2021 Darts Jahr bisher. War an Corona erkrankt und kommt seitdem nicht mehr rein. Die letzte Woche war peinlich - sowas hat Durrant evtl. noch nie in der Form erlebt, man sah bei jedem Match, dass er keine Chance hatte und dass ers wusste. Schlimm. Zu Van Gerwen muss ma wenig sagen - ist vllt das größt Talent, das dieser Sport kennt; wenn er rollt, ist er ne Naturgewalt. Aber zuletzt nicht mehr in dieser übertriebenen Verfassung und v.a. gegen eigentlihc schwächere Gegner mit Konzentrationslücken - sah man gegen Wade zuletzt. Van Gerwen von Hause aus eigentlich (!) nicht der typische 180s-Klopper; aber wenn er in Fahrt ist, verzichtet er zuletzt öfer auf den Wechsel auf T19. -- Das ist hier natürlich viel Spekulation, klar. Sieht man auch an den Einsätzen. Aber, Durrant will bisl was zeigen - so kann man das nicht stehen lassen, er is schon viel besser als 0 Punkte und -24 Legs - hat immerhin letztes Jahr die Premierleague gewinnen können. Für die beiden Versuche müsste er netmal gewinnen. Nen höheren Checkout trau ich ihm zu und bei etwas Konzentration auch 2-3 180s...
                          Durrant hat ein ganz kurze Phase in der er zeigt, dass ers eigentlich besser kann, bleibt aber chancenlos... und das heißt viel, weil MvG ein unterirdisches Match spielt. Highest Checkout gewinnt van Gerwen dennoch, ebenso 180s (92 // 1-0). -0,5

                          Darts: -16,31 // Live: +33,04

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                            Premierleague 19.04.2021

                            De Sousa ahc0 sbo 1,78 6/10 // De Sousa + De Sousa mehr 180s ub 2,6 1/10

                            - De Sousa in der letzten Runde eigentlich sehr gut unterwegs, dafür aber wenig Zählbares generiert. Wade mit Siegen gegen Van Gerwen und Durrant, wobei der Sieg über Van Gerven mir jetzt noch ein Rätsel ist. Nicht, dass Wade das nicht könnte, hat die Premierleague ja auch schon gewonnen! Sucht aber etwas seine Form. Erwarte, dass Wade die Zeit nutzt um reinzukommen, das fehlte sichtlich letzte Woche. Trotzdem, de Sousa wirft teilweise traumhafte Darts. Wenn er an letzte Woche anknüpft wär er imo sogar Favorit wenn Wade in Topform aufliefe, was natürlich immer sein kann. De Sousa wirkt net nur so ruhig, er ist es auch, bringt viel Bühnenerfahrung mit, nur halt net im Steeldarts. Ich seh ihn vorn. Der ist frisch dabei und will zeigen, dass ers kann.
                            7-5ft (180s 5-1) +6,28

                            Darts: -16,31 // Live: +33,04

                            Kommentar


                              #60
                              Premierleague 20.04.2021

                              Durrant - De Sousa ahc-3,5 2 1,9 bet365 5/10
                              cs 0-7 ub 21,0 0,25/10 1-7 ub 7,5 0,5/10

                              Durrant kann die Zeit nicht nutzen, die Moral hat er, aber er scored nichts. Sehe nicht wie sich das ändern sollte - wo sollen da 4 Legs herkommen?. Könnt mir ein Debakel vorstellen - De Sousa einfach eiskalt... ich schätz das auch so ein, dass De Sousa keine Gnade kennt und nicht runterschrauben wird weil ers könnte...
                              Darts: -16,31 // Live: +33,04

                              Kommentar


                              • Minikeck
                                Minikeck kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Tipico mit 3,2 auf hc-4,5
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.