X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Clayton - Sousa

    Clayton, der zuletzt manchmal etwas nachgelassen hat, war gestern wieder in starker Form. 8-1 gegen Gary, wobei Gary gar nicht so schlecht unterwegs war, Clayton aber sehr gut legs ausgemacht. Heute gegen Sousa, könnte wie bei der ersten Begegnung wieder ein Match mit hohen Averages werden. Dennoch versuche ich etwas anderes:

    Beide mind vier 180er @1,80 1/10 Betfair

    Für mich ist Clayton leichter Favo, aber erwarte schon ein paar legs. Sousa gestern nicht gut bei den 180ern, besonders in 14 legs nur drei 180er sind für ihn schon sehr mau. Clayton ebenfalls drei Stück, aber in neun legs. Wenn wir ein halbwegs spannendes Match sehen, werden wohl beide mind. vier Stück schaffen.

    Kommentar


      #92
      James Wade - Nathan Aspinall
      Beide Spieler werfen 2 180er und Aspinall gewinnt das Match 3er Quote 2/10 Betfair

      Ich sehe es hier auch das eigentlich Aspinall bei diesem Match die Nase vorne hat, aber ich habe eigentlich eine andere Interessante Wette für mich gefunden. Wade schon wirklich nur noch mit minimal Chancen auf die Playoffs, wird denke ich eher komplett Lustlos auftreten oder eben einfach frei raus drauf los spielen. Am Anfang des Matches gestern dachte ich auch mal kurz, oh Wade das ist schon nicht schlecht, mit dem Rücken zur Wand aber dann so ne Anfangsphase spielen mit wirklichen vielen 140ern und ein paar 180ern. Klar am Ende dann nachgelassen sonst wäre das Match nicht verloren gegangen. Würde Wade definitiv nicht als 180 Werfer bezeichnen, aber er weiß schon wo das Triple Feld liegt und weicht auch nicht so oft auf die 19 aus.
      Aspinall gestern nicht mit der Monster Leistung aber halt mit dem Monster Sieg über MVG. Aspinall wird heute wie oben erwähnt denke ich die Nase vorne haben und die Partie für sich entscheiden bzw. einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen, Zurecht auch!
      Wenn man mal kurz "nur" die Statistik einsieht, dann erkennt man das Wade in 6 von den letzten 7 Matches immer mindestens 3 180er erzielt hat. Aspinall ebenfalls eigentlich regelmäßig 3 180er erzielt und manchmal auch gute Ausreißer nach oben.
      Ich denke hier wird Aspinall das Match gewinnen, finde aber die 3er Quote hier durchaus interessant, dass beide 2 180er werfen und Aspinall gewinnt.

      Kommentar


        #93
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Heute gehts in der PL wieder weiter und das wichtigste vor ab: Es wird vor ZUSCHAUERN gespielt, ab heute Abend sind wieder 1000 Fans pro Abend dabei. Das wird die Jungs nochmal ordentlich motivieren und wird generell den ganzen Matches einfach wieder gut tun.

        Jose De Sousa - Dimitri van den Bergh 1 over 5,5 180er

        @ 1,83 bet365

        3/10


        Will jetzt hier nicht erneut die ganzen Statistiken der 180er von Jose aufführen, wer die PL gesehen hat weiß es sowieso und ansonsten auch hier in dem Thread schon mehrfach geschrieben. Der Portugiese ist eine 180er Maschine, das hat er bis auf 2,3 Ausnahmen in dieser Saison in der PL gezeigt. Zuletzt waren es wieder 9 auf so eine Distanz. Van den Bergh wird ihn hier fordern (man kann hier auch die Gesamt 180er spielen, sollte normal bei beiden knallen). Erwarte eine enge Partie auf Augenhöhe, da sollte er erneut in der Lage sein 6 180er zu werfen.



        James Wade - Peter Wright 2 over 3,5 180er

        @ 1,90 bet365

        1/10


        Ich kann den Pick hier nicht wirklich an Statistiken begründen. Peter ist nicht wirklich in guter Form (Privat auch einige Probleme) dazu immer wieder dieses Darts Wechseln. ABER 180er werfen kann er trotzdem, das hat er auch trotz seiner Krise immer wieder gezeigt und vor ALLEM kommen eben heute die Fans zurück, das wird Peter einfach gut tun, er ist einer von denen der am meisten darunter leidet, ich bin mir sicher das ihn das heute Abend motivieren wird. Er ist auch ein 180er Werfer und 4 auf so eine Distanz kann er immer werfen, ich habe so ein Gefühl das er heute explodiert.
        De Sousa wieder mal mit einem der wenigen Abenden wo die 180er nicht funktionieren, wahrscheinlich knallt es dann heute wieder, aber leider nicht die Zeit gefunden was zu Posten.

        -3

        Wright ganz anderes Gesicht, 5 180er.
        +0,90

        Gesamt: -2,10EH

        Kommentar


          #94
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          James Wade - Nathan Aspinall
          Beide Spieler werfen 2 180er und Aspinall gewinnt das Match 3er Quote 2/10 Betfair

          Ich sehe es hier auch das eigentlich Aspinall bei diesem Match die Nase vorne hat, aber ich habe eigentlich eine andere Interessante Wette für mich gefunden. Wade schon wirklich nur noch mit minimal Chancen auf die Playoffs, wird denke ich eher komplett Lustlos auftreten oder eben einfach frei raus drauf los spielen. Am Anfang des Matches gestern dachte ich auch mal kurz, oh Wade das ist schon nicht schlecht, mit dem Rücken zur Wand aber dann so ne Anfangsphase spielen mit wirklichen vielen 140ern und ein paar 180ern. Klar am Ende dann nachgelassen sonst wäre das Match nicht verloren gegangen. Würde Wade definitiv nicht als 180 Werfer bezeichnen, aber er weiß schon wo das Triple Feld liegt und weicht auch nicht so oft auf die 19 aus.
          Aspinall gestern nicht mit der Monster Leistung aber halt mit dem Monster Sieg über MVG. Aspinall wird heute wie oben erwähnt denke ich die Nase vorne haben und die Partie für sich entscheiden bzw. einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen, Zurecht auch!
          Wenn man mal kurz "nur" die Statistik einsieht, dann erkennt man das Wade in 6 von den letzten 7 Matches immer mindestens 3 180er erzielt hat. Aspinall ebenfalls eigentlich regelmäßig 3 180er erzielt und manchmal auch gute Ausreißer nach oben.
          Ich denke hier wird Aspinall das Match gewinnen, finde aber die 3er Quote hier durchaus interessant, dass beide 2 180er werfen und Aspinall gewinnt.
          Vergibt 2 Chancen auf den Sieg in den Legs 🤦‍♂️

          Kommentar


            #95
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            Clayton - Sousa

            Clayton, der zuletzt manchmal etwas nachgelassen hat, war gestern wieder in starker Form. 8-1 gegen Gary, wobei Gary gar nicht so schlecht unterwegs war, Clayton aber sehr gut legs ausgemacht. Heute gegen Sousa, könnte wie bei der ersten Begegnung wieder ein Match mit hohen Averages werden. Dennoch versuche ich etwas anderes:

            Beide mind vier 180er @1,80 1/10 Betfair

            Für mich ist Clayton leichter Favo, aber erwarte schon ein paar legs. Sousa gestern nicht gut bei den 180ern, besonders in 14 legs nur drei 180er sind für ihn schon sehr mau. Clayton ebenfalls drei Stück, aber in neun legs. Wenn wir ein halbwegs spannendes Match sehen, werden wohl beide mind. vier Stück schaffen.
            Das war leider gar nichts, Clayton heute schwach, Sousa findet auch heute seine 180er nicht.
            -1

            Kommentar


              #96
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Für mich heute zwei Partien.

              Wade vs Aspinall

              Wade nach der Niederlage gegen Wright gestern auch eigentlich nur mehr mit theoretischen Chancen aufs Weiterkommen. Mit seiner lustlosen Haltung könnte man schon meinen das es ihm egal ist. Kein guter Auftritt

              Aspinall hat die Führung übernommen und möchte sich dort behaupten. Gestern gg vanGerwen kein absolutes Topmatch von ihm bzgl Scoring aber in den richtigen Momenten voll da gewesen und Highfinishes rausgehauen. Avg lag bei 96 ähnlich dem von MvG aber trotzdem klar 8:3 gewonnen das ist einfach auch im Kopf stark gewesen. Sollte ihm Auftrieb geben.

              Für mich Aspinall aktuell der bessere Spieler, mit deutlich besserer Ausgangsposition. Wird auf jeden Fall ein Sieg ist die Frage wie hoch der ausfällt. Da mir der normale Sieg mit @1,60 etwas zu gering ist spiele ich den -2,5 HC Sieg zu @2,79 an. Ein 8:5 würde schon reichen und das sollte drin sein.
              das Publikum zudem auch auf seiner Seite.

              Sieg Aspinall im -2,5 HC @2,79 3/10 EH

              VDB vs Wright

              Zu Beginn der PL alles zerbombt aktuell aber eher am schwächeln. Gestern gg Sousa kein gutes Match von ihm, auch auf die Doppel nicht. Sollte den Sieg holen wenn nicht steht er unter schon etwas Druck.

              Wright gestern mit einem guten Match kein Vergleich zu vor der Pause. Seine Probleme sind bekannt aber gestern hat man davon wenig gemerkt. Man hat gesehen dass ihm die Zuschauer extrem gut tun und helfen. War schön ihn wieder mit mehr Leichtigkeit zu erleben. Kann frei aufspielen und die Bühne mit Fans genießen, da er sogar trotz schlechter Position noch theoretische Chancen auf den Aufstieg hat. Das er noch daran glaubt hat man gestern gesehen.

              Ich gehe heute von einem weiteren Sieg von ihm aus.

              VDB mit sich am hadern, nicht mehr in der Megaform und Wright spielt ohne Druck vor dem Publikum frei auf.

              Quoten equal gesetzt.

              Sieg Wright @1,83 2/10
              Wade spielt von Beginn an wie von einem anderen Stern macht, haut insgesamt 5 180er ins Board, Aspinall geht trotzdem 7:5 in Führung und am Ende geht es sogar 7:7 aus OK.

              Wright siegt 8:5

              macht insgesamt leider ein Minus von -1,34 ...

              hätte niemals gerechnet das Aspinall heute Punkte lässt

              Kommentar


                #97
                Ich habe gerade eine super lange und ausführliche Analyse geschrieben zum heutigen Tag bzw. Partie von Clayton vs Wright die mein Handy geschluckt hat von daher mache ich jetzt eine Kurzzusammenfassung.

                Clayton vs Wright

                Clayton der Spieler des Jahres in Weltspitze etabliert, dennoch immer wieder Tage u. kurze Phasen wo er etwas schwächelt. Gegen Anderson vorgestern sehr gut gg DeSousa etwas nachgelassen und verloren (er war ziemlich verärgert darüber). Er sollte/muss heute gewinnen um sich eine sehr gute Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag zu schaffen. Aktuell 4 Platz 1 pkt vor VdB. Noch 2 Spieltage dann stehen die 4 Halbfinalisten fest wobei die ersten 3 so gut wie safe sind.

                Wright spielt heute wieder frei auf, er kann zwar nur mehr theoretisch 4 werden (da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass dies einem Wunder gleichen würde u.a. müsste er 2 hohe Siege heute u morgen gg MvG einfahren da er die schlechteste Legdifferenz hat welche bei Pktgleichheit entscheidet. Selbst dann hätte er nur 17 Pkt. Clayton u VdB jez schon 16 u 15, zudem müsste VdB heute gg Wade verlieren, nächste Runde kommt es zum Direktduell Clayton vs VdB etc.)

                All das weiss Peter vermutlich aber er wird kämpfen und möchte die letzten beiden Spiele auf der Bühne vor den Fans genießen. Er spielt wieder seit Montag richtig gutes Darts die Pfeile gehen leicht von der Hand und er spielt sich gerade frei auch im Kopf. Die beiden Siege zuletzt sollten ihn beflügeln, er wird heute alles geben und vor allem für die Fans und seine kranke Frau spielen.

                Auf dem Papier hat er viel Druck aber auch wiederum keinen er kann es einfach nur genießen und auf ein Wunder hoffen.

                Anders bei Clayton der spürt VdB direkt im Nacken, hat also tatsächlich viel Druck. Sollte er heute verlieren und VdB ( wovon man ausgehen muss da es für Wade um nix mehr geht aber er bleibt gefährlich hat man gestern gg Aspinall gesehen) gewinnen dann wäre er sogar vor Clayton und wie gesagt morgen dann das Entscheidungsspiel zwischen den beiden.

                Die Partie ist als erste angesetzt das heisst Stand jetzt hat Peter noch minimalistische/theoretische Chancen auf dem Papier) und wenn man die letzten beiden Spiele von ihm gesehen hat dann glaubt er immer noch daran bzw. hat sich nicht aufgefeben und das ist schön.


                ich kann mir einen weiteren Sieg heute von Wright vorstellen, er wird Clayton alles abverlangen und dieser muss zum einen dagegenhalten was er prinzipiell kann, aber kommt er auch gut mit dem Druck klar? Ich bin mir nicht sicher.

                Für mich daher

                Sieg Wright @2,35 mit 3/10 EH

                Und morgen dann der Showdown zw. Clayton u VdB um das letzte Ticket :)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Ich habe gerade eine super lange und ausführliche Analyse geschrieben zum heutigen Tag bzw. Partie von Clayton vs Wright die mein Handy geschluckt hat von daher mache ich jetzt eine Kurzzusammenfassung.

                  Clayton vs Wright

                  Clayton der Spieler des Jahres in Weltspitze etabliert, dennoch immer wieder Tage u. kurze Phasen wo er etwas schwächelt. Gegen Anderson vorgestern sehr gut gg DeSousa etwas nachgelassen und verloren (er war ziemlich verärgert darüber). Er sollte/muss heute gewinnen um sich eine sehr gute Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag zu schaffen. Aktuell 4 Platz 1 pkt vor VdB. Noch 2 Spieltage dann stehen die 4 Halbfinalisten fest wobei die ersten 3 so gut wie safe sind.

                  Wright spielt heute wieder frei auf, er kann zwar nur mehr theoretisch 4 werden (da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass dies einem Wunder gleichen würde u.a. müsste er 2 hohe Siege heute u morgen gg MvG einfahren da er die schlechteste Legdifferenz hat welche bei Pktgleichheit entscheidet. Selbst dann hätte er nur 17 Pkt. Clayton u VdB jez schon 16 u 15, zudem müsste VdB heute gg Wade verlieren, nächste Runde kommt es zum Direktduell Clayton vs VdB etc.)

                  All das weiss Peter vermutlich aber er wird kämpfen und möchte die letzten beiden Spiele auf der Bühne vor den Fans genießen. Er spielt wieder seit Montag richtig gutes Darts die Pfeile gehen leicht von der Hand und er spielt sich gerade frei auch im Kopf. Die beiden Siege zuletzt sollten ihn beflügeln, er wird heute alles geben und vor allem für die Fans und seine kranke Frau spielen.

                  Auf dem Papier hat er viel Druck aber auch wiederum keinen er kann es einfach nur genießen und auf ein Wunder hoffen.

                  Anders bei Clayton der spürt VdB direkt im Nacken, hat also tatsächlich viel Druck. Sollte er heute verlieren und VdB ( wovon man ausgehen muss da es für Wade um nix mehr geht aber er bleibt gefährlich hat man gestern gg Aspinall gesehen) gewinnen dann wäre er sogar vor Clayton und wie gesagt morgen dann das Entscheidungsspiel zwischen den beiden.

                  Die Partie ist als erste angesetzt das heisst Stand jetzt hat Peter noch minimalistische/theoretische Chancen auf dem Papier) und wenn man die letzten beiden Spiele von ihm gesehen hat dann glaubt er immer noch daran bzw. hat sich nicht aufgefeben und das ist schön.


                  ich kann mir einen weiteren Sieg heute von Wright vorstellen, er wird Clayton alles abverlangen und dieser muss zum einen dagegenhalten was er prinzipiell kann, aber kommt er auch gut mit dem Druck klar? Ich bin mir nicht sicher.

                  Für mich daher

                  Sieg Wright @2,35 mit 3/10 EH

                  Und morgen dann der Showdown zw. Clayton u VdB um das letzte Ticket :)
                  Jawoll Peter

                  8:5 nach 2:5 Rückstand weil Clayton es wie erwartet mit den Nerven plötzlich zu tun bekommt und kein Doppel mehr trifft und Wright es gut spielt inkl. 161 Checkout

                  + 4,05 EH

                  Kommentar


                    #99
                    Heute letzter Tag es geht noch um etwas und zwar. 1 Platz mit einem Bonuspreisgeld von 25000 Euro. Wird zw. MvG u Aspinall ausgespielt. MvG hier in der deutlich besseren Position da er 2 Punkte Vorsprung hat und ihm ein X gg Wright sogar schon reichen würde. Aspinall als zweiter muss gewinnen und MvG verlieren dann überholt er ihn vllt. noch Kegdifferenz aktuell um 2 besser für MvG.

                    Zudem Endkampf zw. Clayton u VdB um Platz 4 und das letzte Ticket für die Playoffs im direkten Duell wobei VdB aufgrund der schlechteren Legdifferenz grwinnen muss. Beide aktuell 16 Punkte und somit reicht Clayton ein Remis.

                    Und am Ende ein direkter Kampf zw. Wade u Anderson um den vorletzten bzw. letzten Platz. Zudem möchte der ein oder andere außerhalb der Playoffränge sich vllt noch um einen Platz verbessern, da jeder besser platzierte Rang auch etwas mehr Preisgeld in die Taschen fließt.

                    Es wird also ein spannender Abend, und jeder will sich hier am letzten Spieltag ordentlich präsentieren und auch diejenigen die ausscheiden gebührend von den Fans verabschieden.

                    Für mich ist die Partie Anderson gg Wade intressant. die Partie riecht irgendwie bißchen nach einem X. Wade die letzten beiden Spieltage X gespielt, Anderson gestern und das letzte h2h endete ebenfalls X. Allerdings traue ich mich da nicht ganz ran, da wie gesagt keiner von beiden letzter werden (aktuell ist das Anderson, beide 13 Punkte und das schlechtere Legverhältnis das heisst er muss gewinnen wenn er Wade noch überholen will) möchte und ich da eher einen knappen Sieger mit offenem Ausgang sehe.

                    Fakt ist beide werden sich nochmal richtig reinhauen und ich erwarte eine enge Partie. Gerade bei Anderson erwarte ich das er es nochmal so richtig krachen lassen wird vor allem auf die 180. 4,5, aufwärts sind da kein Problem für ihn im Normalfall und ich rechne damit das wir heute 5-7 180er von ihm sehen werden.

                    Die Quoten dafür mMn zu hoch.

                    spiele daher folgendes an.

                    Anderson over 4,5 180er @2,40 4/10 EH

                    Anderson over 6,5 180er @6,60 1/10 EH

                    Auf einen schönen DartsAbend lets Go

                    Zu den anderen Partien kommt eventuell später noch etwas.

                    Kommentar


                      Heute ist mal wieder Zeit da:

                      Gary Anderson - James Wade over 7,5 180er

                      @ 2,20 bet365

                      1/10


                      Die Quote ist mir zu hoch, Gary in dem Block bis jetzt mit 2, 1 und 5 180ern. Hat da aber auch deutlich mehr Potential was hat er auch schon in dieser PL gezeigt hat. Wade in dem Block auch mit überraschend guten180ern Werten bis auf eben gestern mit 1 ansonsten mit 5 und 3. Wade wirkt generell etwas Stärker im Scoring und die 180er kommen auch besser bei ihm. Beide können völlig befreit aufspielen und sich ein schönes Match liefern mi hoffentlich mindestens 8 180ern.


                      Nathan Aspinall - Jose De Sousa over 9,5 180er

                      @ 2,10 bet365

                      4/10


                      Ich nehme das mal wieder höher mit. Nathan in dem Block mit 4,4 und 3 180ern. Sehr solide Werte aber auch einer der gerne mal komplett explodieren kann auf der Triple 20. Zu De Sousa habe ich schon mehrfach geschrieben, bester 180er Werfer der Tour. In dem Block aber ein paar Probleme mit den 180ern, gestern waren es dann aber wieder mal 6 Stück. Ich erwarte irgendwie das er heute nochmal komplett explodiert aber auch Nathan locker für 3-5 180er gut. Den Line werden die beiden normal locker packen wenn es kein glatten Sieger gibt, was ich nicht erwarte da beide gut drauf sind.


                      Dimitri van den Bergh - Johnny Clayton 1

                      @ 2,10 bet365

                      2/10


                      spiele sowas wirklich selten aber heute probiere ich das mal. absolutes Endspiel um den letzten Playoff Platz, Der Belgier brauch den Sieg, Clayton reicht auch ein Unentschieden. Dimitri zuletzt nicht mehr gewonnen in der PL aber trotzdem sehr gute Werte. Die Fans motivieren ihn das merkt man. Pick geht aber mehr gegen Clayton der gestern es echt mit den Nerven zu tun bekommen hat, wirkte ab mitte des Matches nicht mehr locker und hat die Doppel nicht mehr getroffen. Bin gespannt wie das heute Abend ist. Die Fans werden wahrscheinlich ebenfalls auf Dimtri`s Seite sein. Alles in allem sehe ich ihn hier einfach heute Abend vorne.

                      Kommentar


                        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                        So habe nun doch noch ein wenig Zeit für die Analyse gefunden:

                        Premier League Abend 1

                        Gibt es ein Finish von 150+ Punkten am Abend? JA!
                        1,8 Quote die ich mit 4/10 anspiele. Betway!


                        Vorneweg es ist kein belegbarer Statistik Tipp den ich irgendwie belegen kann aus dem Vorjahr oder sonstiges. Es waren andere Teilnehmer und andere Vorraussetzungen aber mal so im groben waren es letztes Jahr mehr Spieltage an denen ein 150er Finish erzielt wurde als nicht. Aber Darts kann man danach ja nicht unbedingt bewerten, weil es ja ein Moment Sportart ist.
                        Heute finden 5 Partien statt. Wenn jede Partie 7:0 ausgeht (was nicht passieren wird) haben wir die „Möglichkeit“ bei 35 Legs ein 150er Finish zu sehen.
                        Klar es werden mehr legs dazu kommen und die Distanz ist definitiv kurz für den Sieg aber ich denke das wir hier gut und gerne um die 55 legs sehen werden. Natürlich ist die Distanz auch nicht wirklich so gut zum einspielen.
                        Aber wer heute vor dem Board, das sind alles Profis und ich gehe mal davon aus das wir heute ein 150+ Finish sehen werden. Wer es mir macht ist egal.
                        Ich weis nicht ob ich es als Gefühlstipp beschreiben soll oder als Statistiktipp oder als irgendwas anderes. 4/10 sind für mich ein wenig höher als sonst, aber sehe hier gute Möglichkeiten in diesem Rahmen ein hohes Finish zu erleben!
                        Ich erwähne meinen Beitrag mal selbst von oben und würde diesen wieder so empfehlen. Die Gründe sind wie oben bekannt eigentlich die selben, es geht heute an diesem Spieltag bis 8 Gewinn legs oder eben 7:7 als Unentschieden.
                        Wie meine beiden Vorredner schon beschrieben haben ist heute der letzte Spieltag und es geht eigentlich noch in jeder Partie um was und jeder der Spieler möchte sich mit einer guten Leistung verabschieden. Keiner kann es sich auch erlauben hier locker zu spielen und vom Thema Wettbewerbsverzerrung wollen wir ja sowieso nicht anfangen. Gestern hab es ein hohes Finish und ich gehe auch heute davon aus das einer der Spieler ein Finish über 153 erreicht. Gerade manche Dart Spieler kommen mit diesen Druck Situationen gut aus und erlangen dadurch nochmal ein ordentlichen Push. Eigentlich ist bei so gut wie fast jedem leg die Chance ein hohes Finish zu erzielen.
                        Ich gehe heute von einem qualitativ guten Abend aus in der wir echt hochklassige Partien sehen werden. Wie das am Ende ausgeht lassen wir uns mal überraschend aber ich gehe hier von Nervenstärke der Spieler aus und wirklich mal einem High-Finish. Wright hatte gestern ein 161 Finish, Montag und Dienstag war es kein Finish über 150 dabei, muss man fairerweise sagen, aber gerade der Montag ist Schwer nach einer Pause wieder rein zu kommen, hat man auch an der Anzahl der 180er gesehen.
                        Game One!

                        Gibt es ein Checkout over 153,5 Punkte JA (1,9 Quote) Betway mit 4/10

                        Kommentar


                          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                          Heute letzter Tag es geht noch um etwas und zwar. 1 Platz mit einem Bonuspreisgeld von 25000 Euro. Wird zw. MvG u Aspinall ausgespielt. MvG hier in der deutlich besseren Position da er 2 Punkte Vorsprung hat und ihm ein X gg Wright sogar schon reichen würde. Aspinall als zweiter muss gewinnen und MvG verlieren dann überholt er ihn vllt. noch Kegdifferenz aktuell um 2 besser für MvG.

                          Zudem Endkampf zw. Clayton u VdB um Platz 4 und das letzte Ticket für die Playoffs im direkten Duell wobei VdB aufgrund der schlechteren Legdifferenz grwinnen muss. Beide aktuell 16 Punkte und somit reicht Clayton ein Remis.

                          Und am Ende ein direkter Kampf zw. Wade u Anderson um den vorletzten bzw. letzten Platz. Zudem möchte der ein oder andere außerhalb der Playoffränge sich vllt noch um einen Platz verbessern, da jeder besser platzierte Rang auch etwas mehr Preisgeld in die Taschen fließt.

                          Es wird also ein spannender Abend, und jeder will sich hier am letzten Spieltag ordentlich präsentieren und auch diejenigen die ausscheiden gebührend von den Fans verabschieden.

                          Für mich ist die Partie Anderson gg Wade intressant. die Partie riecht irgendwie bißchen nach einem X. Wade die letzten beiden Spieltage X gespielt, Anderson gestern und das letzte h2h endete ebenfalls X. Allerdings traue ich mich da nicht ganz ran, da wie gesagt keiner von beiden letzter werden (aktuell ist das Anderson, beide 13 Punkte und das schlechtere Legverhältnis das heisst er muss gewinnen wenn er Wade noch überholen will) möchte und ich da eher einen knappen Sieger mit offenem Ausgang sehe.

                          Fakt ist beide werden sich nochmal richtig reinhauen und ich erwarte eine enge Partie. Gerade bei Anderson erwarte ich das er es nochmal so richtig krachen lassen wird vor allem auf die 180. 4,5, aufwärts sind da kein Problem für ihn im Normalfall und ich rechne damit das wir heute 5-7 180er von ihm sehen werden.

                          Die Quoten dafür mMn zu hoch.

                          spiele daher folgendes an.

                          Anderson over 4,5 180er @2,40 4/10 EH

                          Anderson over 6,5 180er @6,60 1/10 EH

                          Auf einen schönen DartsAbend lets Go

                          Zu den anderen Partien kommt eventuell später noch etwas.
                          Das tur weh Anderson nur 3 180er dafür Wade 7 wären doch besser die Gesamt 180er gewesen aber shit happens.

                          - 5 EH

                          Kommentar


                          • AgeOfTippstar
                            AgeOfTippstar kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            der tipp war trotzdem sehr gut. da war viel pech dabei

                          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen

                          Ich erwähne meinen Beitrag mal selbst von oben und würde diesen wieder so empfehlen. Die Gründe sind wie oben bekannt eigentlich die selben, es geht heute an diesem Spieltag bis 8 Gewinn legs oder eben 7:7 als Unentschieden.
                          Wie meine beiden Vorredner schon beschrieben haben ist heute der letzte Spieltag und es geht eigentlich noch in jeder Partie um was und jeder der Spieler möchte sich mit einer guten Leistung verabschieden. Keiner kann es sich auch erlauben hier locker zu spielen und vom Thema Wettbewerbsverzerrung wollen wir ja sowieso nicht anfangen. Gestern hab es ein hohes Finish und ich gehe auch heute davon aus das einer der Spieler ein Finish über 153 erreicht. Gerade manche Dart Spieler kommen mit diesen Druck Situationen gut aus und erlangen dadurch nochmal ein ordentlichen Push. Eigentlich ist bei so gut wie fast jedem leg die Chance ein hohes Finish zu erzielen.
                          Ich gehe heute von einem qualitativ guten Abend aus in der wir echt hochklassige Partien sehen werden. Wie das am Ende ausgeht lassen wir uns mal überraschend aber ich gehe hier von Nervenstärke der Spieler aus und wirklich mal einem High-Finish. Wright hatte gestern ein 161 Finish, Montag und Dienstag war es kein Finish über 150 dabei, muss man fairerweise sagen, aber gerade der Montag ist Schwer nach einer Pause wieder rein zu kommen, hat man auch an der Anzahl der 180er gesehen.
                          Game One!

                          Gibt es ein Checkout over 153,5 Punkte JA (1,9 Quote) Betway mit 4/10
                          Unzählige 100+ Finishe heute.. 145 und 150.. aber für die 154 hat es nicht gereicht.. !

                          Kommentar


                            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                            Heute ist mal wieder Zeit da:

                            Gary Anderson - James Wade over 7,5 180er

                            @ 2,20 bet365

                            1/10


                            Die Quote ist mir zu hoch, Gary in dem Block bis jetzt mit 2, 1 und 5 180ern. Hat da aber auch deutlich mehr Potential was hat er auch schon in dieser PL gezeigt hat. Wade in dem Block auch mit überraschend guten180ern Werten bis auf eben gestern mit 1 ansonsten mit 5 und 3. Wade wirkt generell etwas Stärker im Scoring und die 180er kommen auch besser bei ihm. Beide können völlig befreit aufspielen und sich ein schönes Match liefern mi hoffentlich mindestens 8 180ern.


                            Nathan Aspinall - Jose De Sousa over 9,5 180er

                            @ 2,10 bet365

                            4/10


                            Ich nehme das mal wieder höher mit. Nathan in dem Block mit 4,4 und 3 180ern. Sehr solide Werte aber auch einer der gerne mal komplett explodieren kann auf der Triple 20. Zu De Sousa habe ich schon mehrfach geschrieben, bester 180er Werfer der Tour. In dem Block aber ein paar Probleme mit den 180ern, gestern waren es dann aber wieder mal 6 Stück. Ich erwarte irgendwie das er heute nochmal komplett explodiert aber auch Nathan locker für 3-5 180er gut. Den Line werden die beiden normal locker packen wenn es kein glatten Sieger gibt, was ich nicht erwarte da beide gut drauf sind.


                            Dimitri van den Bergh - Johnny Clayton 1

                            @ 2,10 bet365

                            2/10


                            spiele sowas wirklich selten aber heute probiere ich das mal. absolutes Endspiel um den letzten Playoff Platz, Der Belgier brauch den Sieg, Clayton reicht auch ein Unentschieden. Dimitri zuletzt nicht mehr gewonnen in der PL aber trotzdem sehr gute Werte. Die Fans motivieren ihn das merkt man. Pick geht aber mehr gegen Clayton der gestern es echt mit den Nerven zu tun bekommen hat, wirkte ab mitte des Matches nicht mehr locker und hat die Doppel nicht mehr getroffen. Bin gespannt wie das heute Abend ist. Die Fans werden wahrscheinlich ebenfalls auf Dimtri`s Seite sein. Alles in allem sehe ich ihn hier einfach heute Abend vorne.
                            Wade rettet den 180ern Line sogar fast alleine
                            +1,20

                            Aspinall nicht wirklich auf der Höhe aber auch De Sousa wirft kaum 180er. Klar daneben
                            -4

                            Van den Bergh spielt sehr gut, Clayton aber diesmal sogar besser.
                            -2


                            Das war leider wieder nix, den Playoff Abend genießen wir so. Die PL soll bitte Aspinall gewinnen.

                            Kommentar


                              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                              Ob MvG dieses Jahr in der PL wieder mehr zu sagen hat wird sich ab heute zeigen. Auch ein Clayton oder De Sousa könnten was reißen. Genauso wie ein Wade als Nachrücker. Ob Durrant nochmal so ein starkes PL Jahr hinbekommt - eher unwahrscheinlich, auch hinter seiner aktuellen Form steht für mich noch ein Fragezeichen. Er ist allerdings nach wie vor ein unangenehmer Gegner und @26 ist für den PL Sieger von 2020 schon eine Hausnummer...

                              Daher versuche ich Outright:
                              Clayton @9 1/10 Betfair
                              De Sousa @13 1/10 Betfair
                              Wade @15 1/10 Bet365
                              Clayton gewinnt die PL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.