X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ergebnisse der Viertelfinals:

    Anthony McGill (16) -
    Stuart Bingham 12-13
    Mark Williams (12) - Mark Selby (4) 3-13
    _______________________________

    Neil Robertson (3) - Kyren Wilson (6) 8-13
    Shaun Murphy (7) - Judd Trump (2) 13-11



    Die Halbfinals werden von Donnerstagnachmittag bis Samstagabend über best-of-33 in jeweils 4 Sessions (8-8-8-9 Frames) gespielt:

    Stuart Bingham
    - Mark Selby (4) ca. @1,33 - @4,00
    _______________________________


    Kyren Wilson (6) - Shaun Murphy (7) ca. @1,80 - @2,25



    Stuart Bingham - Mark Selby (4)
    Bingham over 2,5 Centuries @1,91 Betfairsports 3/10
    Wetten auf Century im Spiel (wer hat mehr): X @6,25 Betfairsports 0,5/10


    Mal eine Statistik-Wette.
    Bingham bislang mit 10 Centuries im Turnier:
    1. Runde: 3 in 19 Frames (131,129,104)
    Achtelfinale: 3 in 19 Frames (119,117,102)
    Viertelfinale: 4 in 25 Frames (122,108,120,125)

    Jetzt wird über best-ot-33 gespielt, die Distanz also nach best-of-19 und dann zwei Mal best-of-25 erneut verlängert.
    Das einzige, was gegen die Wette spricht, ist Selbys Form, sowohl sein Lochspiel als auch seine Safeties sind absolut Granit bislang. Sprich, er wird vermutlich weniger Chancen und Einsteiger bekommen als in den Runden zuvor. Wenn er aber in den Bällen ist, ist Stu jederzeit ein Century zuzutrauen.
    Die Linie hätte er bis jetzt 3/3 geschlagen, und jetzt über die lange Distanz sehe ich die Chancen gut, Selby darf ihn nur nicht abschießen.

    Ab dem Halbfinale wird nur noch auf einem Tisch gespielt, d.h. der Tisch wird komplett neu aufgebaut und bezogen. Ganz frische Banden sind eigentlich eher förderlich dafür, dass die Taschen die Kugeln eher akzeptieren, da die Kugeln an der Bande entlang rutschen. Hier bin ich nicht ganz so sicher, da die Taschen bislang wirklich schon sehr viel verzeihen und wir daher vermutlich auch einen neuen Rekord an Centuries im Turnier sehen werden.

    Ich traue beiden 3-4 Centuries zu, bei Selby ist die Linie sogar over 3,5.
    Die Chance auf's X ist glaube ich etwas besser als 16% bzw. @6,25.
    Zuletzt geändert von Clark; 28.04.2021, 23:35.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
      Stuart Bingham - Mark Selby (4)
      Bingham over 2,5 Centuries @1,91 Betfairsports 3/10
      Wetten auf Century im Spiel (wer hat mehr): X @6,25 Betfairsports 0,5/10


      Mal eine Statistik-Wette.
      Bingham bislang mit 10 Centuries im Turnier:
      1. Runde: 3 in 19 Frames (131,129,104)
      Achtelfinale: 3 in 19 Frames (119,117,102)
      Viertelfinale: 4 in 25 Frames (122,108,120,125)

      Jetzt wird über best-ot-33 gespielt, die Distanz also nach best-of-19 und dann zwei Mal best-of-25 erneut verlängert.
      Das einzige, was gegen die Wette spricht, ist Selbys Form, sowohl sein Lochspiel als auch seine Safeties sind absolut Granit bislang. Sprich, er wird vermutlich weniger Chancen und Einsteiger bekommen als in den Runden zuvor. Wenn er aber in den Bällen ist, ist Stu jederzeit ein Century zuzutrauen.
      Die Linie hätte er bis jetzt 3/3 geschlagen, und jetzt über die lange Distanz sehe ich die Chancen gut, Selby darf ihn nur nicht abschießen.

      Ab dem Halbfinale wird nur noch auf einem Tisch gespielt, d.h. der Tisch wird komplett neu aufgebaut und bezogen. Ganz frische Banden sind eigentlich eher förderlich dafür, dass die Taschen die Kugeln eher akzeptieren, da die Kugeln an der Bande entlang rutschen. Hier bin ich nicht ganz so sicher, da die Taschen bislang wirklich schon sehr viel verzeihen und wir daher vermutlich auch einen neuen Rekord an Centuries im Turnier sehen werden.

      Ich traue beiden 3-4 Centuries zu, bei Selby ist die Linie sogar over 3,5.
      Die Chance auf's X ist glaube ich etwas besser als 16% bzw. @6,25.
      Bingham 3 Centuries, Selby leider 4

      +2,23

      Kommentar


        #18
        Ergebnisse der Halbfinals:

        Stuart Bingham
        - Mark Selby (4) 15-17
        _______________________________

        Kyren Wilson (6) - Shaun Murphy (7) 12-17


        Selby hat nicht annähernd so gut gespielt wie in seinen ersten 3 Matches und hat erstaunlich viele Fehler gemacht. Erst in der letzten Session zeigte er sich wieder von seiner besten Seite und konnte ein 11-13 noch in ein 17-15 drehen.
        Viel extremer war der Leistungsunterschied im anderen Halbfinale. Bis 10-4 sah Kyren Wilson wie der sichere Sieger aus. Dann aber entwickelte sich die Form beider Spieler in völlig unterschiedliche Richtunge: während Wilson nun unerklärliche Schwächen und Unsicherheiten zeigte, wurde Murphy extrem stark und hat sehr viele Frames mit nur einer Aufnahme entschieden. Ein Lauf von 13-2 (!) verhalf ihm am Ende zum doch deutlichen 17-12-Sieg.

        Das Finale werden von Sonntagnachmittag bis Montagabend über best-of-35 in jeweils 4 Sessions (8-9-8-10 Frames) gespielt:

        Mark Selby (4) - Shaun Murphy (7)
        Zuletzt geändert von Clark; 02.05.2021, 13:00.

        Kommentar


          #19
          Mark Selby gewinnt mit 18:13, 18:15 oder 18:17 @4.5 Betfairsports 1/10

          Den aktuellen Quoten von 1,54 - 2,84 (Betfair) kann ich nichts abgewinnen. Wenn ich müsste, würde ich angesichts der Form von Murphy im zweiten Teil des Halbfinals einen kleinen Einsatz auf den Außenseiter probieren. Ohne die Halbfinals lägen die Quoten von eher bei 1,40 - 3,50.
          Ich hoffe persönlich, dass sich Selby knapp durchsetzt und sich zum 4. Mal die WM-Krone aufsetzt. Für Murphy wäre es nach 2005 der 2. Titelgewinn.

          Kommentar


          • dimsx
            dimsx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bringt alles nichts, weil Murphy das Ding am Ende gewinnt. Selten einen so entschlossenen Murphy gesehen. Die Erfahrung hat er allemal.

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Erfahrung haben beide.
            Stimmt, Murphy war entschlossen und voller Selbstvertrauen, er ist um den Tisch gegangen wie ein Großgrundbesitzer, der sein Terrain inspiziert. Trotzdem ist jedes Match ein anderes, wie man an Selbys Form im Semi gesehen hat.

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auf der anderen Seite wird Murphy nicht viel Land sehen, sollte Selby seine Form der ersten drei Matches wiederholen können.
            Warten wir's ab, die ersten 4 Frames waren von beiden noch nicht 100% überzeugend. 2-2.

          #20
          Zitat von Clark Beitrag anzeigen
          Mark Selby gewinnt mit 18:13, 18:15 oder 18:17 @4.5 Betfairsports 1/10

          Den aktuellen Quoten von 1,54 - 2,84 (Betfair) kann ich nichts abgewinnen. Wenn ich müsste, würde ich angesichts der Form von Murphy im zweiten Teil des Halbfinals einen kleinen Einsatz auf den Außenseiter probieren. Ohne die Halbfinals lägen die Quoten von eher bei 1,40 - 3,50.
          Ich hoffe persönlich, dass sich Selby knapp durchsetzt und sich zum 4. Mal die WM-Krone aufsetzt. Für Murphy wäre es nach 2005 der 2. Titelgewinn.
          Mein Wunsch-Weltmeister mit einem Wunsch-Ergebnis:
          Glückwunsch an Mark Selby zum 18-15 und seinem 4. Weltmeister-Titel, damit ebenso viele wie John Higgins!

          +3,5
          Zuletzt geändert von Clark; 03.05.2021, 22:24.

          Kommentar


            #21
            Snooker World Seniors Championship, 06. - 09. Mai, erstes Match heute um 13:00 Uhr:

            16 Teilnehmer werden ab heute im KO-Modus den Weltmeister der Senioren ermitteln. Gespielt wird - wie die am Montag zu Ende gegangene WM - im Crucible Theatre in Sheffield.
            Mit dabei sind 7 Profis über 40 Jahre (darunter Stephen Hendry, der diese Saison wieder 3 Matches bestritten hat) und 9 Amateure, darunter einige Legenden aus den 80er Jahre wie Patsy Fagan, Joe Johnson (Weltmeister 1986), Dennis Taylor (WM 1985), Tony Knowles, John Parrott (WM 1991). Am ehesten von den Amateuren ist noch Darren Morgen zu beachten, der walisische Ex-Profi war inzwischen mehrfacher Senioren-Weltmeister, allerdings waren früher auch noch keine aktuellen Profis zugelassen.
            Die Profis:
            Lee Walker (Jahresrangliste: 113.) hat zwar in der WM-Quali Ken Doherty geschlagen, aber ich denke nicht, dass er hier gewinnt, zumal er auch gegen Darren Morgen durchaus ein schweres Auftaktmacht hat.
            David Lilley (89.) war früher ein sehr guter Amateur, hat es aber nie zum Profi gebracht. Erst im zarten Alter von 43 kam er 2019 auf die Main Tour. Bei der WM-Quali unterlag er in seinem ersten Match Jamie Jones 4-6, der seinen Siegeszug bis ins Achtelfinale bei der WM fortsetzte. Ihm räume ich Chancen ein, da er ein solider Spieler ist.
            Stephen Hendry (122.) wird auch unter den Mitfavoriten gehandelt. Bei der WM-Quali schlug er seinen alten Rivalen Jimmy White mit 6-3, war anschließend aber beim 1-6 gegen Xu Si chancenlos. Es gibt hier stärkere als ihn.
            Ken Doherty (80.) ist Top-Favorit. Ist teilweise nachvollziehbar, hat aber bei der WM-Quali überraschend in seinem ersten Match gegen o.g. Lee Walker die Segel streichen müssen und sich anschließend seinem Kommentatoren-Job für die BBC bei der Snooker-WM gewidmet.
            Barry Pinches (122.) ist zurück auf der Main Tour nach vielen Jahren der Abwesenheit, ohne jedoch Eindruck zu hinterlassen. Bei der WM-Quali sang- und klanglos 0-6 gegen den jungen Engländer Jamie Wilson ausgeschieden.
            Jimmy White (84.) ist gerade 59 geworden und mittlerweile vielleicht doch ein wenig zu alt, um hier noch gegen die Mitt-Vierziger oder Doherty mit 51 mithalten zu können. In der WM-Quali 3-6 gegen seinen alten Erzfeind Stephen Hendry verloren, das mag auch der alten Rivalität und dem Kopf geschuldet gewesen sein. Ist allerdings hier der Titelverteidiger, letztes Jahr schlug er immerhin Peter Lines mit 4-1, Stephen Hendry mit 4-2 und Ken Doherty nach 0-4 mit 5-4! Dennoch glaube ich, dass jetzt ein anderer an der Reihe sein wird.
            Igor Figueiredo (58.) ist mit 43 noch recht jung und scheint spieltechnisch voll im Saft zu stehen. Bei der WM-Quali gewann er 3 Matches mit 6-0 gegen Farakh Ajaib, 6-5 gegen Robbie Williams und 6-5 gegen die Nr. 19 der Welt Thepchaiya Un-Nooh, bevor er in der letzten Runde 7-10 gegen Mark Joyce verlor. Er hat von allen Teilnehmer auch das höchste Ranking in der Saison-Rangliste.

            Die Erstrunden-Matches sind nur über best-of-5, dennoch haben Lilley, Hendry, Doherty, Pinches, White und Figueiredo Siegquoten von teils weiter unter 1,10.
            Das Format für die Folge-Runden ist noch nicht festgelegt, ich tippe wie bisher auf best-of-7 und dann best-of-9 für das Finale.

            Ich gehe mit dem formstarken Brasilianer Igor Figueiredo als Gesamtsieger mit der Hauptwette.


            Igor Figueiredo @4 Unibet/Betano 2/10
            David Lilley @8 Betway 1/10

            Kommentar


              #22
              Zitat von Clark Beitrag anzeigen
              Snooker World Seniors Championship, 06. - 09. Mai, erstes Match heute um 13:00 Uhr:

              16 Teilnehmer werden ab heute im KO-Modus den Weltmeister der Senioren ermitteln. Gespielt wird - wie die am Montag zu Ende gegangene WM - im Crucible Theatre in Sheffield.
              Mit dabei sind 7 Profis über 40 Jahre (darunter Stephen Hendry, der diese Saison wieder 3 Matches bestritten hat) und 9 Amateure, darunter einige Legenden aus den 80er Jahre wie Patsy Fagan, Joe Johnson (Weltmeister 1986), Dennis Taylor (WM 1985), Tony Knowles, John Parrott (WM 1991). Am ehesten von den Amateuren ist noch Darren Morgen zu beachten, der walisische Ex-Profi war inzwischen mehrfacher Senioren-Weltmeister, allerdings waren früher auch noch keine aktuellen Profis zugelassen.
              Die Profis:
              Lee Walker (Jahresrangliste: 113.) hat zwar in der WM-Quali Ken Doherty geschlagen, aber ich denke nicht, dass er hier gewinnt, zumal er auch gegen Darren Morgen durchaus ein schweres Auftaktmacht hat.
              David Lilley (89.) war früher ein sehr guter Amateur, hat es aber nie zum Profi gebracht. Erst im zarten Alter von 43 kam er 2019 auf die Main Tour. Bei der WM-Quali unterlag er in seinem ersten Match Jamie Jones 4-6, der seinen Siegeszug bis ins Achtelfinale bei der WM fortsetzte. Ihm räume ich Chancen ein, da er ein solider Spieler ist.
              Stephen Hendry (122.) wird auch unter den Mitfavoriten gehandelt. Bei der WM-Quali schlug er seinen alten Rivalen Jimmy White mit 6-3, war anschließend aber beim 1-6 gegen Xu Si chancenlos. Es gibt hier stärkere als ihn.
              Ken Doherty (80.) ist Top-Favorit. Ist teilweise nachvollziehbar, hat aber bei der WM-Quali überraschend in seinem ersten Match gegen o.g. Lee Walker die Segel streichen müssen und sich anschließend seinem Kommentatoren-Job für die BBC bei der Snooker-WM gewidmet.
              Barry Pinches (122.) ist zurück auf der Main Tour nach vielen Jahren der Abwesenheit, ohne jedoch Eindruck zu hinterlassen. Bei der WM-Quali sang- und klanglos 0-6 gegen den jungen Engländer Jamie Wilson ausgeschieden.
              Jimmy White (84.) ist gerade 59 geworden und mittlerweile vielleicht doch ein wenig zu alt, um hier noch gegen die Mitt-Vierziger oder Doherty mit 51 mithalten zu können. In der WM-Quali 3-6 gegen seinen alten Erzfeind Stephen Hendry verloren, das mag auch der alten Rivalität und dem Kopf geschuldet gewesen sein. Ist allerdings hier der Titelverteidiger, letztes Jahr schlug er immerhin Peter Lines mit 4-1, Stephen Hendry mit 4-2 und Ken Doherty nach 0-4 mit 5-4! Dennoch glaube ich, dass jetzt ein anderer an der Reihe sein wird.
              Igor Figueiredo (58.) ist mit 43 noch recht jung und scheint spieltechnisch voll im Saft zu stehen. Bei der WM-Quali gewann er 3 Matches mit 6-0 gegen Farakh Ajaib, 6-5 gegen Robbie Williams und 6-5 gegen die Nr. 19 der Welt Thepchaiya Un-Nooh, bevor er in der letzten Runde 7-10 gegen Mark Joyce verlor. Er hat von allen Teilnehmer auch das höchste Ranking in der Saison-Rangliste.

              Die Erstrunden-Matches sind nur über best-of-5, dennoch haben Lilley, Hendry, Doherty, Pinches, White und Figueiredo Siegquoten von teils weiter unter 1,10.
              Das Format für die Folge-Runden ist noch nicht festgelegt, ich tippe wie bisher auf best-of-7 und dann best-of-9 für das Finale.

              Ich gehe mit dem formstarken Brasilianer Igor Figueiredo als Gesamtsieger mit der Hauptwette.


              Igor Figueiredo @4 Unibet/Betano 2/10
              David Lilley @8 Betway 1/10
              Igor verliert im Halbfinale 1-4 gegen Jimmy White, aber die 2. Option sticht: Lilley schlägt White im Finale mit 5-3.

              +5

              Kommentar


              • remax1991
                remax1991 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr schöner Tipp !
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.