X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts 2021 Wetten

    Habe gerade nach einem passenden Ordner für meinen Tipp gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Letztes Jahr war dieser Ordner auch außerhalb der großen Turniere offen.

    Die Vorrunde und die Hauptrunde sind in der deutschen Super League gespielt.
    Die vier besten Spieler beider Gruppen treffen nun am Mittwoch, 21. April, ab 15 Uhr im Viertelfinale aufeinander, hierbei gilt bereits der Modus Best of 17 Legs. Im Halbfinale und Finale einen Tag später können dann sogar bis zu 19 Legs gespielt werden, ehe ein Sieger feststeht.

    F.Hempel - L.Wenig 17:00 Uhr

    L.Wenig gewinnt das Match (1,83 Quote) Bet365 mit 3/10


    Ich habe die Woche einige Male die deutsche Super League geschaut und habe diese intensiv verfolgt. Nach der Gruppenphase ist jetzt die K.o Phase an der Reihe. Wir sind hier im Viertelfinale und es sind noch 8 Teilnehmer im Rennen um das Ticket für die Darts Weltmeisterschaft in diesem Jahr.
    Ich habe mir dieses Spiel raus gesucht, da ich finde hier kann es aufgrund der bisherigen Leistungen nur einen Sieger geben.
    Die der Vorrunde hat Hempel mit 6 Punkten aus 10 Spielen auf Platz 3 beendet und kam somit in die Hauptrunde. Wenig spielte in der anderen Gruppe und kam nach seinen ersten 10 Spielen in der Vorrunde mit 5 Punkten auf Platz 3 weiter , dort spielte er aber gegen Schindler und Horvat die beide 2 super starke Tagen hatten.

    Hempel spielte In der Vorrunde 16 Partien, verlor 6 und gewann 8 davon, somit kam er knapp mit 8 Punkten ins Viertelfinale. Das Leg Verhältnis war 66:55!
    Wenig spielte eine überragende Vorrunde und lies den oben genannten Horvat und Max Hopp hinter sich, er gewann 13 von 14 spielen und wurde souverän erster in seiner Gruppe.
    Wenig hatte ein Leg Verhältnis von 81:36! Es waren 3 Partien in dem es bis zum letzten leg ging, der Rest waren alles souveräne Siege von 6:1/6:2/6:3 und sogar 2 mal 6:0!

    Die Averages von Wenig waren auch 3-4 Punkte höher als der von Hempel. Ich gehe davon aus, dass Wenig seine Form hier weiterhin behalt und diese Partie gewinnt, dafür ist mir die Quote definitiv was wert, hätte ihm hier maximal eine 1,6 gegeben. Wenn man sieht wie alle anderen quotiert sind

    #2
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Habe gerade nach einem passenden Ordner für meinen Tipp gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Letztes Jahr war dieser Ordner auch außerhalb der großen Turniere offen.

    Die Vorrunde und die Hauptrunde sind in der deutschen Super League gespielt.
    Die vier besten Spieler beider Gruppen treffen nun am Mittwoch, 21. April, ab 15 Uhr im Viertelfinale aufeinander, hierbei gilt bereits der Modus Best of 17 Legs. Im Halbfinale und Finale einen Tag später können dann sogar bis zu 19 Legs gespielt werden, ehe ein Sieger feststeht.

    F.Hempel - L.Wenig 17:00 Uhr

    L.Wenig gewinnt das Match (1,83 Quote) Bet365 mit 3/10


    Ich habe die Woche einige Male die deutsche Super League geschaut und habe diese intensiv verfolgt. Nach der Gruppenphase ist jetzt die K.o Phase an der Reihe. Wir sind hier im Viertelfinale und es sind noch 8 Teilnehmer im Rennen um das Ticket für die Darts Weltmeisterschaft in diesem Jahr.
    Ich habe mir dieses Spiel raus gesucht, da ich finde hier kann es aufgrund der bisherigen Leistungen nur einen Sieger geben.
    Die der Vorrunde hat Hempel mit 6 Punkten aus 10 Spielen auf Platz 3 beendet und kam somit in die Hauptrunde. Wenig spielte in der anderen Gruppe und kam nach seinen ersten 10 Spielen in der Vorrunde mit 5 Punkten auf Platz 3 weiter , dort spielte er aber gegen Schindler und Horvat die beide 2 super starke Tagen hatten.

    Hempel spielte In der Vorrunde 16 Partien, verlor 6 und gewann 8 davon, somit kam er knapp mit 8 Punkten ins Viertelfinale. Das Leg Verhältnis war 66:55!
    Wenig spielte eine überragende Vorrunde und lies den oben genannten Horvat und Max Hopp hinter sich, er gewann 13 von 14 spielen und wurde souverän erster in seiner Gruppe.
    Wenig hatte ein Leg Verhältnis von 81:36! Es waren 3 Partien in dem es bis zum letzten leg ging, der Rest waren alles souveräne Siege von 6:1/6:2/6:3 und sogar 2 mal 6:0!

    Die Averages von Wenig waren auch 3-4 Punkte höher als der von Hempel. Ich gehe davon aus, dass Wenig seine Form hier weiterhin behalt und diese Partie gewinnt, dafür ist mir die Quote definitiv was wert, hätte ihm hier maximal eine 1,6 gegeben. Wenn man sieht wie alle anderen quotiert sind
    Ganz unglücklich gelaufen! Sorry ! 8:9 verloren.
    Er hat eigentlich ganz gut gespielt und hat sogar 8:6 geführt... dann 2 mal eigener Anwurf zum Sieg.. . Leider 2 mal nicht durchgebracht, schade! -3

    Kommentar


      #3
      German Super League Halbfinale Donnerstag 14.45

      Schindler vs Hopp

      Schindler letztes Jahr schon am Ende mit aufsteigender Form, dann aufgrund von 500 Pfund die Tour Card verloren, sich aber sofort in der Q School mit überragenden Averages, 9 Darter und Co. als bester Ranglistenspieler die Karte zurückgeholt. Auf der Tour bisher auch ordentlich gespielt. Vor allem scheint er viel motivierter und selbstbewusst. In der Super League Deutschland nun auch absolute Top Ergebnisse.
      1. Stage nach 10 Spielen 91,09 avg
      2. Stage nach 14 Spielen 91,67 avg
      3. Viertelfinale ca. 100avg (bis 3 Legs vor Schluss hatte er 104avg, danach mein Stream abgebrochen, aber hat 9-1 gewonnen, wird um den Dreh sein)
      Zum Vergleich Hopp:
      1. Stage nach 10 Spielen 85,72 avg
      2. Stage nach 14 Spielen 83,92 avG
      3. Viertelfinale 86,3 avg
      Hopp seit nun fast 2 Jahren im absoluten Tief. So gut wie keine Erfolgserlebnisse. Seit langer Zeit wieder in der Super League am Start, da ihm der Verlust der Tour Card und keine WM Quali droht. Er gewinnt auf unterem Level zwar noch das was er muss, aber so gut wie nie mit einer überzeugenden Leistung. Man muss ihm geben, dass er sich hier in das Turnier gekämpft hat. War teilweise schon abgeschlagen hinten und hat die Spiele trotzdem gewonnen. Die ganzen U90 AVG sind aber doch erschreckend.
      Wie kommt das? Einerseits schlechte Form und als Favorit ist Hopp immer Nervenschwach.
      Andererseits ist er verletzt. Laut eigener Aussage hat er seit Tagen Schulterschmerzen, musste behandelt werden und wollte schon aufgeben, hat sich dann doch weiter reingekämpft.
      Schindler für mich hier der klare Favorit. Langzeitform, Kurzzeitform, Verletzungsaspekt, medialer Druck auf Hopps Seite. Dazu dieser eklatante Unterschied im Avg. Die Quote schon etwas gedroppt, meiner Meinung aber 1a.

      4/10 Schindler 1,86q Diverse

      Kommentar


        #4
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        German Super League Halbfinale Donnerstag 14.45


        4/10 Schindler 1,86q Diverse
        Eine Win Wette die sich wie eine verlorene anfühlt. Bei dem Ergebnis 10-9 könnte man denken das war Glück, aber nein. Schindler gewinnt hier normalerweise 10-6 bis 10-5. Hat glaube ich am Ende 95avg und Hopp 90avg. Führt bis auf die ersten zwei Legs das ganze Spiel. Kann mehrmals mit 3 in Führung gegen um dann bei eigenem Anwurf 4 vorne zu haben. Vergibt unendlich wichtige Doppel. Dafür trifft Hopp plötzlich jedes Doppel und zwar immer mit dem letzten Dart.

        Bin trotz Win bedient, da sowas nur Kopfschmerzen macht.

        +3,44

        Kommentar


        • witti1886
          witti1886 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          jo habs auch gesehen, kann ich nur zustimmen :) Trotzdem GL

        • remax1991
          remax1991 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Thx :)

        #5
        Heute Abend startet der World Cup of Darts. Die "Team" WM. Es treten die jeweils "besten" laut Rangliste miteinander im Team an. Das einzige Turnier im Jahr wo man nicht alleine unterwegs ist bzw. wo auch viel das Doppe entscheidet. Das Turnier findet in Deutschland Jena statt. 900 Zuschauer sind pro Tag dabei. Heute und morgen Abend werden jeweils die 1 Runde gespielt. 32 Teams sind dabei. Also 8 Partien pro Abend. Es wird in Runde 1 nur im Doppel gespielt und auf eine relativ kurze Distanz mit first to 5. Da KÖNNEN auch die ganzen großen mal schnell raus gehen.

        Tschechien - Polen 1

        @ 2,85 bet365

        1/10

        Tschechien (HC+1,5) - Polen 1

        @ 1,83, bet365

        2/10

        Ich wüsste nicht wieso die Polen hier so KLARER Favorit sind. Ja, bei den Polen ist mit Krzysztof Ratajski ein Top 16 Spieler dabei und klar der beste Mann am Board. Aber seine Einzelform war zuletzt nicht besonders gut. Dazu sein Partner Krzysztof Kciuk der zwar immer wieder auf der Tour dabei ist aber alles andere als Erfolgreich bei der PDC ist. Tcheschien tritt hier mit Karel Sedlaczek und Adam Gawlas an. Sedlazeck auch schon länger bei der PDC unterwegs, auch schon das ein oder andere mal bei der WM dabei gewesen. Dazu kommt Adam Gawlas. Großes Talent, hat in der Jugend bei der PDC schon für Aufsehen gesorgt UND zuletzt in Ungarn beim 1 European Tour Event im Viertelfinale gestanden. Bedeutet er hat Selbstvetrauen und ist gut drauf. Alles in allem sehe ich das Match hier deutlich enger. Eher 50/50. Traue den Tschechien hier aufjedenfall den Sieg zu.


        Kombi:
        Niederlande (HC-3,5) - Dänemark 1
        Australien - Italien 1

        @ 1,75 bet365

        3/10

        Die Niederländer treten hier Michael van Gerwen und Dirk van Dujivenbode an. Ich brauche zu beiden nicht viel sagen. Klar MVG alles andere als noch so Dominant wie vor 2Jahren aber eben trotzdem immer noch der Grüne. Van Duijvenbode hat sich mit seinen Erfolgen der letzten Monate es einfach Verdient sich dieses Jahr dafür zu Qualifizieren. Was er drauf hat weiß man mittlerweile auch. Sie spielen gegen die Dänen die im Darts eigentlich wenig bis gar nix zu melden haben. Sie treten hier mit Andreas Jørgensen & Niels Heinsøe an. Sind mir beide völlig unbekannt und werden auf so einem Nievau noch nie gespielt haben. (Frage mich schon wo hier Per Laursen ist, der eigentiich IMMER dabei war und auch schon bei der WM war). Wie dem auch sei, das müssen und werden die beiden Niederländer klar gewinnen. Als Pusher nehme ich hier die beiden Australierer Simon Whitlock und Demon Heta. Zwei sehr Gefährliche Jungs,, die ich hier auch zu den Geheimfavoriten zähle. Habe auch so ein wenig das Gefühl das man hier für den Verstorbenen Kyle Anderson spielen wird. Gegner sind die beiden Italiener Danilo Vigato & Michele Turetta die zwar immer wieder beim World Cup auftauchen aber sonst eigentlich nix mit Darts zu haben. Das werden die beiden Jungs aus Australien aufjedenfall gewinnen.

        Kommentar


          #6
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          Heute Abend startet der World Cup of Darts. Die "Team" WM. Es treten die jeweils "besten" laut Rangliste miteinander im Team an. Das einzige Turnier im Jahr wo man nicht alleine unterwegs ist bzw. wo auch viel das Doppe entscheidet. Das Turnier findet in Deutschland Jena statt. 900 Zuschauer sind pro Tag dabei. Heute und morgen Abend werden jeweils die 1 Runde gespielt. 32 Teams sind dabei. Also 8 Partien pro Abend. Es wird in Runde 1 nur im Doppel gespielt und auf eine relativ kurze Distanz mit first to 5. Da KÖNNEN auch die ganzen großen mal schnell raus gehen.

          Tschechien - Polen 1

          @ 2,85 bet365

          1/10

          Tschechien (HC+1,5) - Polen 1

          @ 1,83, bet365

          2/10

          Ich wüsste nicht wieso die Polen hier so KLARER Favorit sind. Ja, bei den Polen ist mit Krzysztof Ratajski ein Top 16 Spieler dabei und klar der beste Mann am Board. Aber seine Einzelform war zuletzt nicht besonders gut. Dazu sein Partner Krzysztof Kciuk der zwar immer wieder auf der Tour dabei ist aber alles andere als Erfolgreich bei der PDC ist. Tcheschien tritt hier mit Karel Sedlaczek und Adam Gawlas an. Sedlazeck auch schon länger bei der PDC unterwegs, auch schon das ein oder andere mal bei der WM dabei gewesen. Dazu kommt Adam Gawlas. Großes Talent, hat in der Jugend bei der PDC schon für Aufsehen gesorgt UND zuletzt in Ungarn beim 1 European Tour Event im Viertelfinale gestanden. Bedeutet er hat Selbstvetrauen und ist gut drauf. Alles in allem sehe ich das Match hier deutlich enger. Eher 50/50. Traue den Tschechien hier aufjedenfall den Sieg zu.


          Kombi:
          Niederlande (HC-3,5) - Dänemark 1
          Australien - Italien 1

          @ 1,75 bet365

          3/10

          Die Niederländer treten hier Michael van Gerwen und Dirk van Dujivenbode an. Ich brauche zu beiden nicht viel sagen. Klar MVG alles andere als noch so Dominant wie vor 2Jahren aber eben trotzdem immer noch der Grüne. Van Duijvenbode hat sich mit seinen Erfolgen der letzten Monate es einfach Verdient sich dieses Jahr dafür zu Qualifizieren. Was er drauf hat weiß man mittlerweile auch. Sie spielen gegen die Dänen die im Darts eigentlich wenig bis gar nix zu melden haben. Sie treten hier mit Andreas Jørgensen & Niels Heinsøe an. Sind mir beide völlig unbekannt und werden auf so einem Nievau noch nie gespielt haben. (Frage mich schon wo hier Per Laursen ist, der eigentiich IMMER dabei war und auch schon bei der WM war). Wie dem auch sei, das müssen und werden die beiden Niederländer klar gewinnen. Als Pusher nehme ich hier die beiden Australierer Simon Whitlock und Demon Heta. Zwei sehr Gefährliche Jungs,, die ich hier auch zu den Geheimfavoriten zähle. Habe auch so ein wenig das Gefühl das man hier für den Verstorbenen Kyle Anderson spielen wird. Gegner sind die beiden Italiener Danilo Vigato & Michele Turetta die zwar immer wieder beim World Cup auftauchen aber sonst eigentlich nix mit Darts zu haben. Das werden die beiden Jungs aus Australien aufjedenfall gewinnen.
          Die Tschechen spielen nen 103er Avg im Doppel (!). Problem ist die Polen tun das auch und vor allem Ratajski trifft praktisch bei keiner Aufnahme unter 100. Weltklasse Spiel mit dem Sieger Polen
          -3

          Niederlande gewinnt 5-1
          Australien gewinnt 5-0
          +2,25

          Gesamt -0,75EH

          Kommentar


            #7
            Die 1Runde ist gespielt. Heute geht es rein in Runde 2. Ab heute geht es auch rein in die Einzel. Man brauch heute 2 Siege um in die Viertelfinals einzuziehen. Zuerst werden jeweils 2 Einzel first to 4 gespielt. Sollte es danach 1:1 stehen entscheidet das Doppel ebenfalls first to 4.

            Kombi:
            England - Südafrika 1
            Belgien - Österreich 1
            Deutschland - Japan 1

            @ 1,89 bet365

            3/10

            Ich gehe hier mit 3 "Favoriten". Sollten alle 3 hier aufjedenfall weiter kommen. Die Engländer hier an 1 gesetzt mit James Wade und Dave Chisnall gegen die Südafrikaner mit Devon Petersen und Carl Gabriel. Egal wer gegen Gabriel spielt das MUSS safe der Sieg sein. Hat im Doppel ganz ordentlich gespielt aber im Einzel nochmal was ganz anderes. Bedeutet 1Punkt ist für England hier safe, Petersen sicherlich Gefährlich aber seine Form ist hier alles andere als überragend in den letzten Wochen. Auch hier wäre James oder Dave der Favorit. Selbst bei einem möglichen Doppel wären für mich die Engländer die Favoriten, sehe aber hier ein 2-0 mehr wie möglich.
            Partie 2 sind die Belgier mit Kim Huybrechts und Dimitri van den Bergh gegen die Österreicher mit Mensur Suljovic und Roby John Rodriguez. Van den Bergh mittlerweile Top 10 Spieler, klar der beste Mann von den 4. Suljovic hat 2021 wenig Darts gespielt, hatte gestern auch Probleme ob mit oder ohne Brille. Man hat ihm angemerkt das ihm die Spielpraxis fehlt. Rodriguez ganz gute auf der Challenge Tour unterwegs aber hat halt keine Tourcard, sagt halt auch schon einiges aus. Huybrechts ehemaliger Top 16 Spieler, in der Rangliste abgerutscht aber immer noch Gefährlich. Vor allem wenn er für Belgien MIT Dimtri spielt. Sehe Van den Bergh hier safe 1Punkt holen, egal gegen wen. Er ist in beiden Partien der Favorit, Kim hat selbst gegen Suljovic eine Chance. Mögliches Doppel sehe ich die Belgier auch vorne. Die Österreicher haben mich gestern im Doppel sowieso nicht wirklich überzeugt. Aber auch hier gute Möglickeiten glatt 2-0 zu gewinnen.
            Partie 3 sind die Deutschen mit Gabriel Clemens und Max Hopp gegen Japan mit Matsuda Jun und Yoshisha Baba. Das MÜSSEN die beiden Deutschen gewinnen. Clemens gestern schon sehr gut gespielt, wird sein Einzel aufjedenfall gewinnen. Max merkte man an das er Nervös ist, aber er muss ebenfalls den Anspruch haben gegen völlig unbekannte Japaner im eigenen Land zu gewinnen. Die Japaner haben zwar ganz gut gespielt, aber ist eben auch zuerst jetzt Einzel. Nochmal was ganz anderes und da sind die Deutschen KLARER Favorit.

            Kommentar


              #8
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Die 1Runde ist gespielt. Heute geht es rein in Runde 2. Ab heute geht es auch rein in die Einzel. Man brauch heute 2 Siege um in die Viertelfinals einzuziehen. Zuerst werden jeweils 2 Einzel first to 4 gespielt. Sollte es danach 1:1 stehen entscheidet das Doppel ebenfalls first to 4.

              Kombi:
              England - Südafrika 1
              Belgien - Österreich 1
              Deutschland - Japan 1

              @ 1,89 bet365

              3/10

              Ich gehe hier mit 3 "Favoriten". Sollten alle 3 hier aufjedenfall weiter kommen. Die Engländer hier an 1 gesetzt mit James Wade und Dave Chisnall gegen die Südafrikaner mit Devon Petersen und Carl Gabriel. Egal wer gegen Gabriel spielt das MUSS safe der Sieg sein. Hat im Doppel ganz ordentlich gespielt aber im Einzel nochmal was ganz anderes. Bedeutet 1Punkt ist für England hier safe, Petersen sicherlich Gefährlich aber seine Form ist hier alles andere als überragend in den letzten Wochen. Auch hier wäre James oder Dave der Favorit. Selbst bei einem möglichen Doppel wären für mich die Engländer die Favoriten, sehe aber hier ein 2-0 mehr wie möglich.
              Partie 2 sind die Belgier mit Kim Huybrechts und Dimitri van den Bergh gegen die Österreicher mit Mensur Suljovic und Roby John Rodriguez. Van den Bergh mittlerweile Top 10 Spieler, klar der beste Mann von den 4. Suljovic hat 2021 wenig Darts gespielt, hatte gestern auch Probleme ob mit oder ohne Brille. Man hat ihm angemerkt das ihm die Spielpraxis fehlt. Rodriguez ganz gute auf der Challenge Tour unterwegs aber hat halt keine Tourcard, sagt halt auch schon einiges aus. Huybrechts ehemaliger Top 16 Spieler, in der Rangliste abgerutscht aber immer noch Gefährlich. Vor allem wenn er für Belgien MIT Dimtri spielt. Sehe Van den Bergh hier safe 1Punkt holen, egal gegen wen. Er ist in beiden Partien der Favorit, Kim hat selbst gegen Suljovic eine Chance. Mögliches Doppel sehe ich die Belgier auch vorne. Die Österreicher haben mich gestern im Doppel sowieso nicht wirklich überzeugt. Aber auch hier gute Möglickeiten glatt 2-0 zu gewinnen.
              Partie 3 sind die Deutschen mit Gabriel Clemens und Max Hopp gegen Japan mit Matsuda Jun und Yoshisha Baba. Das MÜSSEN die beiden Deutschen gewinnen. Clemens gestern schon sehr gut gespielt, wird sein Einzel aufjedenfall gewinnen. Max merkte man an das er Nervös ist, aber er muss ebenfalls den Anspruch haben gegen völlig unbekannte Japaner im eigenen Land zu gewinnen. Die Japaner haben zwar ganz gut gespielt, aber ist eben auch zuerst jetzt Einzel. Nochmal was ganz anderes und da sind die Deutschen KLARER Favorit.
              Huybrechts spielt einen 105 Avg, Suljovic halt fast 110. Gegen viele hätte Kim damit gewonnen. Van den Bergh komplett von der Rolle. Unter 80 und kaum Doppel Treffer. Rodriguez nicht viel besser aber reicht dann natürlich so trotzdem.

              -3

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.