X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tischtennis Challenger Wetten 2021

    Hier mal einen für meine Bet365 Spieler, mir ist klar das nicht viele Leute diese Wette Spielen können, das die Limits Banane sind, deshalb hier einer für die Jungs die einfach schon den ein oder anderen Taler bei 365 verloren haben und evtl auch auf sowas wirklich abdrücken können.

    Challenger Ochsenhausen
    Start 17:20 Uhr (also noch ein bisschen Zeit um die Tankstellen unsicher zu machen )

    Bluhm vs Schonhaar first set under 17,5 Punkte @ 1,9 Bet365 10/10

    Schonhaar hat weder das Spiel, noch das Talent und auch nicht die Frisur um hier 7 Punkte zu holen. Ich mag diese Art der Wetten nicht und ja, kann das hier 11-7 11-3 11-4 ausgehen? Ja das kann es. Allerdings sind die Buchmacher schon so viel fitter als noch vor ein paar Jahren, und solche Spotts bei dem so ein imens großer Qualitätsunterschied vorliegt immer seltener deshalb musst du diese Spotts einfach aggresiv anspielen auch wenn da mal einer wegfliegen mag über 1 Jahr zahlt sich das böse aus, wenn man es denn spielen kann .
    Wer die Möglichkeit hat, drückt ab was das Limit hergibt, wenn Bluhm nicht alles Falsch macht holt der hier max 5 punkte. Seh die Line nicht sollte bei 15,5 max 16,5 liegen und auch even odds ist mmn falsch.
    Bin sehr zuversichtlich das er ihn hier unter 7 Punkte hält und deshalb besorgt es 365 .. ;)

    Edit:
    Bluhm ist ein defensiver Spieler, das bedeutet er spielt die Bälle mit sehr viel schnitt aus einer defensiven Position zurück, heißt für mich diese Spieler geben wenig freie Punkte her lassen sich somit etwas besser einschätzen. Schonhaar hingegen ist ein Offensiver Spieler, er muss hier mit viel Schnitt die Bälle aggresiv zurück spielen dabei lesen was Bluhm an schnitt zurück gibt. Optimal wäre hier ein Angriff zentral auf Bluhms seite , aber soweit müssen wir gar nicht gehen denn Schonhaar hat nicht die Technik um diese Rallys zu gehen, die Bälle werden über die Platte segeln oder im netz landen, Welten unterschied und wird ein sehr klares 3-0 für Bluhm. Leider ist das die einzige sidebet die man Spielen kann, evtl pre live mehr, aber mir zu riskant das andere da schon alles niederknallen deshalb eben diese Line .

    #2
    Hallenger Ochsenhausen
    Start 13:10 Uhr

    Bertrand vs Muhlbach

    Betrand ist für Ochsenhausener Verhältnisse ein sehr guter Spieler, er spielt extrem aggresiv , glatte schläge schnelle Bälle. Muhlbach hingegen spielt sehr tricky, würde jetzt aus dem stehgreif keiner einfallen der eine ähnliche Art und ähnlichen Schnitt spielt wie er. Schöne Angaben dabei sehr variabel und nicht leicht zu spielen. Betrand erstes Spiel war für seine Qualität etwas eingerostet, kann natürlich jetzt schon anders aussehen, aber seit 6 Monaten das erste mal wieder hier am Start. Muhlbach hingegen dauer Gast und sehr gute Ergebnisse geholt , hier seh ich einige Fragezeichen, wie Kommt Bertrand mit dem Style zurecht, auch den Angaben. Kann er sich steigern oder ist die Form aktuell nicht besser. Zumal du gegen Muhlbach auch etwas mehr Spin spielen musst , trotzdem bleibt Bertrand overall der bessere und höher einzuschätzende Spieler.

    Gehe hier mit dem over 72,5 Punkten @ 1,83 bet365 2/10 erwarte doch ein Engeres Match als die Qouten das vermuten lassen.

    Kommentar


      #3
      Challenger Ochsnehausen

      Zeptner vs Schonhaar
      Zeptner ist eigentlich ein ganz solider deutscher Tischtennisspieler. In unteren Ligen ist man sicher schon mal über ihn gestolpert. Seine Ergebnisse zuletzt sind wirklich wild. Letzten 10 Spiele, 1-9 dabei 6 zu 28 Sätze, und klar waren da auch einfach bessere Gegner dabei aber eben nicht nur. ein 1-3 gegen Ligocki (die beiden sind buddys) ist schon hart, auch die 5 Satz Niederlage gegen Henninger muss nicht sein oder die glatte gegen Kucera..
      Also Form ist nicht wirklich da bei Zeptner der trotzdem ein guter ist, mag seinen Service weil er durch den hohen Ballwurf und den danach folgenden etwas verdeckten Aufschlag viel machen kann. Der kann kurz und langsam vors Netz, aber auch sehr lang und schnell auf jede Seite, das ist gut. Ansonsten versucht er die Ballwechsel zu bestimmen, macht dabei auch einige Fehler, mehr noch wenn die Form nicht da ist. Schonhaar ja keine ahnung was genau seine Mission hier ist..
      Er versucht eng an der Platte zu stehen und ja , er kann nicht so gut Tischtennis spielen machen wir uns da nix vor. Nichts desto trotz, und es kann seind as ich mich Inplay dafür hasse weil Schonhaar schon wirklich dünn ist, kann er hier nen Satrz klauen. Zeptner macht einfach viele Fehler und ich kann mir gut vorstellen das dieses eher defensive geblockte von Schonhaar hier für nen Satz reichen kann, auch weil Zeptner einfach nicht so gut drauf ist aktuell.

      Over 70,5 Punkte @ 1,83 bet 365 mit 2/10 auch auf die Gefahr das dass hier nie eine Chance hat, wenn er nochmal nen Satz kklauen will dann am ehesten hier

      Kommentar


        #4
        Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
        Hallenger Ochsenhausen
        Start 13:10 Uhr

        Bertrand vs Muhlbach

        Betrand ist für Ochsenhausener Verhältnisse ein sehr guter Spieler, er spielt extrem aggresiv , glatte schläge schnelle Bälle. Muhlbach hingegen spielt sehr tricky, würde jetzt aus dem stehgreif keiner einfallen der eine ähnliche Art und ähnlichen Schnitt spielt wie er. Schöne Angaben dabei sehr variabel und nicht leicht zu spielen. Betrand erstes Spiel war für seine Qualität etwas eingerostet, kann natürlich jetzt schon anders aussehen, aber seit 6 Monaten das erste mal wieder hier am Start. Muhlbach hingegen dauer Gast und sehr gute Ergebnisse geholt , hier seh ich einige Fragezeichen, wie Kommt Bertrand mit dem Style zurecht, auch den Angaben. Kann er sich steigern oder ist die Form aktuell nicht besser. Zumal du gegen Muhlbach auch etwas mehr Spin spielen musst , trotzdem bleibt Bertrand overall der bessere und höher einzuschätzende Spieler.

        Gehe hier mit dem over 72,5 Punkten @ 1,83 bet365 2/10 erwarte doch ein Engeres Match als die Qouten das vermuten lassen.


        11-8 / 8-11 / 7-11 / 11-7 / 11-7

        92 Punkte

        Kommentar


          #5
          Challenger Ochsenhausen
          Start 14:30 Uhr

          Bluhm vs Muhlbach

          Bluhm wie vorher schon geschrieben ein moderner Abwehrspieler, der durchaus auch offensive Qualität hat, aber zumeist in der defensive verteidigt. Muhlbach wie oben geschrieben ein sehr spielfreudiger offensiver der ein gutes Spiel gegen defensive Spieler hat. Steht sowohl gegen Bluhm als auch Chetchetinine und Huzjak (die alle ebenfalls abwehr spielen) mit einer positiven Bilanz dar. Duell gabs 2 mal zuletzt beide gingen in 5 Sätzen an Muhlbach die aber im Satz selber nicht so eng waren. Zwar auch über die volle Distanz bzw verlängerung aber auch zu 3 zu 5 oder zu 7 . Nun sehen das die Buchmacher auch und die 2 Weg Quoten sind fair gelegt. Beide Duelle über 5 Sätze und das kann natürlich heute wieder so kommen, allerdings pre finde ich die under/over Line schon ziemlich hoch gesetzt. mit 75,5 Punkten. da brauchst du fast schon ein 5 Satz Match um die zu covern. wären bei 4 Sätzen alle im Schnitt zu 8 was schon sehr viel ist.
          Muhlbach mit seinem spin hat das Werkzeug um Bluhm hier zu schlagen, aber Bluhm hat auch die defensive Qualität um Muhlbach hier zu fehlern zu zwingen, das Match ist im Ergebnis sehr offen aber nur weil ich vor 3 Wochen über die volle Distanz gegangen bin sagt das sehr wenig über heute aus. Das erste Match der beiden hatte eine 71,5 Line zum vergleich. Ich glaube nicht an 3 mal in Folge 5 Sätze zumal beide Partien in 4 für Muhlbach hätten enden können. Ich will nicht sagen wer hier am Ende vorne ist aber mir ist die Line für even odds zu viel auch wenn ich natürlich nachvbollziehen kann das man beim h"h die wahl fürs over wählt, ist das mmn doch ein kleiner trugschluss und sollte hier bei max 73,5 Punkten liegen .

          Under 75,5 Punkte @ 1,83 bet365 3/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
            Challenger Ochsnehausen

            Zeptner vs Schonhaar
            Zeptner ist eigentlich ein ganz solider deutscher Tischtennisspieler. In unteren Ligen ist man sicher schon mal über ihn gestolpert. Seine Ergebnisse zuletzt sind wirklich wild. Letzten 10 Spiele, 1-9 dabei 6 zu 28 Sätze, und klar waren da auch einfach bessere Gegner dabei aber eben nicht nur. ein 1-3 gegen Ligocki (die beiden sind buddys) ist schon hart, auch die 5 Satz Niederlage gegen Henninger muss nicht sein oder die glatte gegen Kucera..
            Also Form ist nicht wirklich da bei Zeptner der trotzdem ein guter ist, mag seinen Service weil er durch den hohen Ballwurf und den danach folgenden etwas verdeckten Aufschlag viel machen kann. Der kann kurz und langsam vors Netz, aber auch sehr lang und schnell auf jede Seite, das ist gut. Ansonsten versucht er die Ballwechsel zu bestimmen, macht dabei auch einige Fehler, mehr noch wenn die Form nicht da ist. Schonhaar ja keine ahnung was genau seine Mission hier ist..
            Er versucht eng an der Platte zu stehen und ja , er kann nicht so gut Tischtennis spielen machen wir uns da nix vor. Nichts desto trotz, und es kann seind as ich mich Inplay dafür hasse weil Schonhaar schon wirklich dünn ist, kann er hier nen Satrz klauen. Zeptner macht einfach viele Fehler und ich kann mir gut vorstellen das dieses eher defensive geblockte von Schonhaar hier für nen Satz reichen kann, auch weil Zeptner einfach nicht so gut drauf ist aktuell.

            Over 70,5 Punkte @ 1,83 bet 365 mit 2/10 auch auf die Gefahr das dass hier nie eine Chance hat, wenn er nochmal nen Satz kklauen will dann am ehesten hier


            11-7 / 5-11 / 14-12 / 12-10

            82 Punkte

            Mashallah, Schonhaar auf ganz entspannt das over nachhause geblockt

            Kommentar


              #7
              Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
              Challenger Ochsenhausen
              Start 14:30 Uhr

              Bluhm vs Muhlbach

              Bluhm wie vorher schon geschrieben ein moderner Abwehrspieler, der durchaus auch offensive Qualität hat, aber zumeist in der defensive verteidigt. Muhlbach wie oben geschrieben ein sehr spielfreudiger offensiver der ein gutes Spiel gegen defensive Spieler hat. Steht sowohl gegen Bluhm als auch Chetchetinine und Huzjak (die alle ebenfalls abwehr spielen) mit einer positiven Bilanz dar. Duell gabs 2 mal zuletzt beide gingen in 5 Sätzen an Muhlbach die aber im Satz selber nicht so eng waren. Zwar auch über die volle Distanz bzw verlängerung aber auch zu 3 zu 5 oder zu 7 . Nun sehen das die Buchmacher auch und die 2 Weg Quoten sind fair gelegt. Beide Duelle über 5 Sätze und das kann natürlich heute wieder so kommen, allerdings pre finde ich die under/over Line schon ziemlich hoch gesetzt. mit 75,5 Punkten. da brauchst du fast schon ein 5 Satz Match um die zu covern. wären bei 4 Sätzen alle im Schnitt zu 8 was schon sehr viel ist.
              Muhlbach mit seinem spin hat das Werkzeug um Bluhm hier zu schlagen, aber Bluhm hat auch die defensive Qualität um Muhlbach hier zu fehlern zu zwingen, das Match ist im Ergebnis sehr offen aber nur weil ich vor 3 Wochen über die volle Distanz gegangen bin sagt das sehr wenig über heute aus. Das erste Match der beiden hatte eine 71,5 Line zum vergleich. Ich glaube nicht an 3 mal in Folge 5 Sätze zumal beide Partien in 4 für Muhlbach hätten enden können. Ich will nicht sagen wer hier am Ende vorne ist aber mir ist die Line für even odds zu viel auch wenn ich natürlich nachvbollziehen kann das man beim h"h die wahl fürs over wählt, ist das mmn doch ein kleiner trugschluss und sollte hier bei max 73,5 Punkten liegen .

              Under 75,5 Punkte @ 1,83 bet365 3/10


              8-11 6-11 6-11

              53 Punkte

              Kommentar


                #8
                Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                Hier mal einen für meine Bet365 Spieler, mir ist klar das nicht viele Leute diese Wette Spielen können, das die Limits Banane sind, deshalb hier einer für die Jungs die einfach schon den ein oder anderen Taler bei 365 verloren haben und evtl auch auf sowas wirklich abdrücken können.

                Challenger Ochsenhausen
                Start 17:20 Uhr (also noch ein bisschen Zeit um die Tankstellen unsicher zu machen )

                Bluhm vs Schonhaar first set under 17,5 Punkte @ 1,9 Bet365 10/10

                Schonhaar hat weder das Spiel, noch das Talent und auch nicht die Frisur um hier 7 Punkte zu holen. Ich mag diese Art der Wetten nicht und ja, kann das hier 11-7 11-3 11-4 ausgehen? Ja das kann es. Allerdings sind die Buchmacher schon so viel fitter als noch vor ein paar Jahren, und solche Spotts bei dem so ein imens großer Qualitätsunterschied vorliegt immer seltener deshalb musst du diese Spotts einfach aggresiv anspielen auch wenn da mal einer wegfliegen mag über 1 Jahr zahlt sich das böse aus, wenn man es denn spielen kann .
                Wer die Möglichkeit hat, drückt ab was das Limit hergibt, wenn Bluhm nicht alles Falsch macht holt der hier max 5 punkte. Seh die Line nicht sollte bei 15,5 max 16,5 liegen und auch even odds ist mmn falsch.
                Bin sehr zuversichtlich das er ihn hier unter 7 Punkte hält und deshalb besorgt es 365 .. ;)

                Edit:
                Bluhm ist ein defensiver Spieler, das bedeutet er spielt die Bälle mit sehr viel schnitt aus einer defensiven Position zurück, heißt für mich diese Spieler geben wenig freie Punkte her lassen sich somit etwas besser einschätzen. Schonhaar hingegen ist ein Offensiver Spieler, er muss hier mit viel Schnitt die Bälle aggresiv zurück spielen dabei lesen was Bluhm an schnitt zurück gibt. Optimal wäre hier ein Angriff zentral auf Bluhms seite , aber soweit müssen wir gar nicht gehen denn Schonhaar hat nicht die Technik um diese Rallys zu gehen, die Bälle werden über die Platte segeln oder im netz landen, Welten unterschied und wird ein sehr klares 3-0 für Bluhm. Leider ist das die einzige sidebet die man Spielen kann, evtl pre live mehr, aber mir zu riskant das andere da schon alles niederknallen deshalb eben diese Line .
                11-0

                Kommentar


                  #9
                  Challenger Ochsenhausen

                  Tomsic vs Muhlbacher
                  wird Muhlbacher gewinnen, mit seinem trickie spin , den Angaben, seinem druckvollen Spiel . Tomsic ist sehr basic, einfach low level Tischtennis. Er kann alles ok, spielt seine top spins, angaben sind eher ungefährlich, er bekommt nicht sonderlich viel Tempo ins Spiel. Wenn 2 Offensive gegeneinader spielen ist immer die Frage wer schafft es als erster die Initiative zu ergreifen, da sehe ich hier Muhlbacher klar vorne, wenn er nicht übertrieben viele Fehler macht dann wird das auch klar. Bookies bieten natürlich nicht viel an, deshalb under first set hier die einzige Wahl die Bleibt, ansonsten Pre live die under gesamt oder under persöhnliche Punkte auf Tomsic ne Wahl .
                  Muhlbach hat eine sehr grade schlägerhaltung wenn er die Bälle mit schnitt spielt, denke damit wird Tomsik absolut nichts anfangen können.

                  first set under 17,5 Punkte 1/10 @1,8 bet365

                  Kommentar


                  • Maaseru
                    Maaseru kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Glaubst du wird live Tomsic eine under 22.5 pkt bekommen? Oder ab welcher Gesamtpunktzahl sollte man das under spielen?

                  • NoLove
                    NoLove kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Poste es im lil wenn pre live offen ist

                  #10
                  Challenger Ochsenhausen
                  Start 18:40 Uhr

                  Bertrand vs Henninger

                  Bertrand wie im ersten Spiel auch im Zwoten noch viel verlegt, auch hier kann natürlich nun mehr flow kommen..
                  Er spielt wie beschrieben high risk , extrem aggresiv und glatt. Henninger hingegen spielt das mit mehr Gefühl, legt mehr spin in die Bälle, sehr ruhige Schlägerhaltung beim blocken, allerdings rückt er dort nach und nach zurück, sollte wenn möglich aber nahe der Platte bleiben. Soweit ich weiß trainiert er mit Cheaib, und in den Ochsenhausener Duellen konnte er da die Rallys auch gut gehen. Klar ist er hier nicht Favorit, aber gegen einen Bertrand der scheinbar länger nicht gespielt hat hier auch ne lange Pause jetzt seh ich ihn schon ein paar Punkte machen. Je länger das Match wird desto klarer sollte es auch werden.

                  First set over 17,5 Punkte @ 1,9 bet365 1/10
                  Kann auch brutal wegfliegen aber hab die Line bei 18,5 even odds oder bei 17,5 eben bei 1,6
                  Zuletzt geändert von NoLove; 03.05.2021, 17:53.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                    Challenger Ochsenhausen

                    Tomsic vs Muhlbacher
                    wird Muhlbacher gewinnen, mit seinem trickie spin , den Angaben, seinem druckvollen Spiel . Tomsic ist sehr basic, einfach low level Tischtennis. Er kann alles ok, spielt seine top spins, angaben sind eher ungefährlich, er bekommt nicht sonderlich viel Tempo ins Spiel. Wenn 2 Offensive gegeneinader spielen ist immer die Frage wer schafft es als erster die Initiative zu ergreifen, da sehe ich hier Muhlbacher klar vorne, wenn er nicht übertrieben viele Fehler macht dann wird das auch klar. Bookies bieten natürlich nicht viel an, deshalb under first set hier die einzige Wahl die Bleibt, ansonsten Pre live die under gesamt oder under persöhnliche Punkte auf Tomsic ne Wahl .
                    Muhlbach hat eine sehr grade schlägerhaltung wenn er die Bälle mit schnitt spielt, denke damit wird Tomsik absolut nichts anfangen können.

                    first set under 17,5 Punkte 1/10 @1,8 bet365
                    7-11

                    Kommentar


                      #12
                      Challenger Ochsenhausen
                      Start 19:20 Uhr

                      Hier nochmal ein Brett

                      Zeptner vs Mendes

                      Zeptner ja schon was geschrieben, eigentlich ein ganz durchschnittlicher spieler der auch immer mal als Dog nen Satz ziehen kann, oder ein Match offener gestalten kann als die Quoten das vermuten lassen, allerdings wirklich keine Form. Verlegt einfach brutal viel, Spielt immer auf Angriff, hat nen tricky serv und baut darauf dann auch mit Top Spin angfriffen sein Spiel auf. Defensiv finde ich ihn sehr schwach, da hat er kaum Qualität. Mendes hat eine der schönsten Rückhände in Ochsenhausen, die ist zucker. Auch ein wirklich guter, auch er sucht sofort die offensive, mit viel Spin vorder wie Rückhand will er die Initiative ergreifen, wesentlich mehr Qualität als das Zeptner hat. Aber defensiv sehe ich ihn auch ujm einiges vorne, immer in der Lge auch aus der Defensive einen Angriffsball zu spielen, aber auch einfach in der passiven Position wesentlich stabiler. Geht hier ja um nicht so viel , juckt Mendes am Ende nicht ob er 3-0 oder 3-1 gewinnt. Kann immer mal passieren aber pre game , in der aktuellen Form kann man Zeptner da nicht even odds geben auf nen Satz.

                      Under 60,5 Punkte @ 1,83 Bet365 8/10

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                        Challenger Ochsenhausen
                        Start 18:40 Uhr

                        Bertrand vs Henninger

                        Bertrand wie im ersten Spiel auch im Zwoten noch viel verlegt, auch hier kann natürlich nun mehr flow kommen..
                        Er spielt wie beschrieben high risk , extrem aggresiv und glatt. Henninger hingegen spielt das mit mehr Gefühl, legt mehr spin in die Bälle, sehr ruhige Schlägerhaltung beim blocken, allerdings rückt er dort nach und nach zurück, sollte wenn möglich aber nahe der Platte bleiben. Soweit ich weiß trainiert er mit Cheaib, und in den Ochsenhausener Duellen konnte er da die Rallys auch gut gehen. Klar ist er hier nicht Favorit, aber gegen einen Bertrand der scheinbar länger nicht gespielt hat hier auch ne lange Pause jetzt seh ich ihn schon ein paar Punkte machen. Je länger das Match wird desto klarer sollte es auch werden.

                        First set over 17,5 Punkte @ 1,9 bet365 1/10
                        Kann auch brutal wegfliegen aber hab die Line bei 18,5 even odds oder bei 17,5 eben bei 1,6
                        11-6 cmon

                        Kommentar


                          #14
                          Challenger Ochsenhausen
                          Start 20:00 uhr

                          Muhlbacher vs Schonhaar

                          Ja hier haben wir Schonhaar die Legende, wie schon ein zwei mal geschrieben , überschaubares Talent, Auschläge sind ok, er versucht nahe an der Platte zu stehen und angriffsbälle zu blocken. Wenn er Angreift ist es eher glatt aber er hat keine gute Technik. Hat mal seine 5 Minuten da trifft er gut, und das kann natürlich auch hier im ersten Satz kommen, dann fliegen wieder 5 komplett weg. Auch in der Defensive ist das nicht viel. Ganz anders Muhlbach, der hat sehr schwierig zu lesene Schläge, gute Angaben, sehr viel Spin in den Angriffsbällen. Aber auch hinten hat er Qualität. Das ist ein klassenunterschied, freu mich drauf zu sehen was Schonhaar mit den geschnittenen Bällen macht, der wird nicht wissen wie ihm geschieht.

                          first set under 17,5 @ 1,6 Bet365 1/10

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                            Challenger Ochsenhausen
                            Start 19:20 Uhr

                            Hier nochmal ein Brett

                            Zeptner vs Mendes

                            Zeptner ja schon was geschrieben, eigentlich ein ganz durchschnittlicher spieler der auch immer mal als Dog nen Satz ziehen kann, oder ein Match offener gestalten kann als die Quoten das vermuten lassen, allerdings wirklich keine Form. Verlegt einfach brutal viel, Spielt immer auf Angriff, hat nen tricky serv und baut darauf dann auch mit Top Spin angfriffen sein Spiel auf. Defensiv finde ich ihn sehr schwach, da hat er kaum Qualität. Mendes hat eine der schönsten Rückhände in Ochsenhausen, die ist zucker. Auch ein wirklich guter, auch er sucht sofort die offensive, mit viel Spin vorder wie Rückhand will er die Initiative ergreifen, wesentlich mehr Qualität als das Zeptner hat. Aber defensiv sehe ich ihn auch ujm einiges vorne, immer in der Lge auch aus der Defensive einen Angriffsball zu spielen, aber auch einfach in der passiven Position wesentlich stabiler. Geht hier ja um nicht so viel , juckt Mendes am Ende nicht ob er 3-0 oder 3-1 gewinnt. Kann immer mal passieren aber pre game , in der aktuellen Form kann man Zeptner da nicht even odds geben auf nen Satz.

                            Under 60,5 Punkte @ 1,83 Bet365 8/10


                            52P

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.