X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurovision Song Contest 2021 Wetten

    Entertainment-Wetten sind in Deutschland verboten und werden von Deutschland aus nicht im Wettprogramm der Bookies angezeigt.


    Zeitplan

    1. Halbfinale 18. Mai 2021

    2. Halbfinale 20. Mai 2021

    Finale 22. Mai 2021


    1. Halbfinale: 10 von 16 Ländern qualifizieren sich für das Finale
    2. Halbfinale: 10 von 17 Ländern qualifizieren sich für das Finale

    #2
    Island top10 1,67 Ladbrokes 7,5/10
    https://www.youtube.com/watch?v=1zTbVRPh5EI

    Island kann einem schon ein wenig leid tun. Letztes Jahr hatte Daði Freyr mit seinen Gagnamagnið die realistische Chance den Titel endlich nach Island zu bringen. Mit seinem Lied "Think about things", dem dazugehörigen Musikvideo und der enthaltenen Tanzeinlage hat er von sich reden machen. Russell Crowe war einer der ersten, der aus dem Nichts über sein Social Media den Musikclip geteilt hat. Es folgten dann u.a. weitere Tanz-Challenges bei Instagram und TikTok, z.B. von Jennifer Garner ( https://www.instagram.com/p/CAWpjJaDD3w/ ). Das Lied fand dann auch ohne das Stattfinden des ESC 2020 den Weg in diverse Radio Playlists. Über 27 Millionen Plays seines Videos bei Youtube auf seinem Kanal, also nicht dem ESC Kanal.

    Dieses Jahr darf Daði Freyr wieder für Island antreten, da er intern ausgewählt wurde und kein nationes Finale ( wie im Vorjahr) gewinnen musste.
    Der 28 jährige 2,08m Wahlberliner wirkt etwas schlaksig, was ihn aber gerade durch seinen ausgefallenen "skurrilen" Tanzstil mit einem guten Schuss Selbstironie sehr sympatisch macht. Er ist ein kreativer Mastermind: Seine Musikrichtung ist recht unique, seine Musikvideos beruhen auf seinem Konzept (inklusive selbst gebastelter Kostüme, Musikinstrumente und anderer Gegenstände - die er auch extra für die zwei Aufritte beim ESC angefertigt hat) und beinhalten immer neu entwickelte Tanzbewegungen.
    Während das Lied im letzten Jahr seinem Kind gewidmet war, ist der diesjährige Song seiner Frau und ihrem 10 jährigen Jubiläum gewidmet.
    Viele vergleichen das Lied natürlich mit "Think about things" und deswegen wird es ein wenig unterbewertet bei den Hardcore-Fans. Es wirkt erstmal schwächer als im Vorjahr. Dennoch schlägt es in die selbe Kerbe und manche sagen sogar, dass es etwas schneller zugänglich sei mit mehr Instant Appeal.



    Warum schafft Island die top10:

    - Weil sie schon zu 99,9% im Finale stehen, da ihr Halbfinale so schwach besetzt ist, dass sie sich gar nicht nicht qualifizieren können. Im Finale warten dann 25 andere Lieder (10 & 10 aus den Halbfinals und die Big5 (die so viel zahlen, dass sie schon ins Finale dürfen: Deutschland, UK, Frankreich, Italien, Spanien) und der Vorjahressieger Niederlande. Von denen sind wohl GER, UK, ESP und NED keine Kandidaten für die top10. Damit bleiben nur noch 21 Gegner, minus den eh schwach einzuschätzenden aus seinem Halbfinale, was nochmal 5 Länder betreffen sollte.

    - Es ist das Gesamtpaket, was Island auszeichnet. Es ist ein eingängiger Song, der vom Stil seinesgleichen im Wettbewerb sucht. An den Tanz und die Outfits/Kostüme werden sich die Zuschauer auf jeden Fall erinnern wenn es zum Abstimmen kommt beim Schnelldurchlauf. Das Alleinstellungsmerkmal ist definitiv gegeben; auf mehreren Ebenen.

    -Die (gut gemachten) Fun-Entries liegen bei den Zuschauern (Televote) immer vorn mit dabei. Letztes Mal hat Keiino für Norwegen die meisten Zuschauerstimmen mit ihrem Joik (traditionelles "gejodele") geholt. Es gab auch sonst keinen Fun-Beitrag in dem Jahr. Im Jahr davor (2018) die schrille Netta mit Toy den Sieg geholt, aber auch dort noch genug Stimmen übrig für Moldau für den 8. Platz mit einem unterdurchschnittlichen Lied aber einer lustigen Choreo mit dieser großen Box...und die dänischen Wikinger von Rasmussen 5. einfach durch sein Auftreten als großer Wikinger auf Seefahrt (etwas fürs Auge, was in Erinnerung bleibt). 2017 "Hey Mama" aus Moldau mit dem legendären Epic Sax Guy drittmeisten Punkte und Rumänien mit "Yodel it!(das ist dann selbsterklärend) 5.

    - Es gibt auch eigentlich keine weiteren Fun-Beiträge dieses Jahr (abgesehen von Deutschland...aber das verliert den Vergleich mit Island recht deutlich und wird von vielen auch sehr nicht gemocht. Die Jurys werden ihn aber auch nicht zu tief haben wegen der Message seines Songs). Wer also auch einfach etwas Lustiges sehen möchte, wird hier bedient. Litauen zähle ich eher nicht als Fun-Beitrag (zu Novelty) und sie könnten bei den Jurys eh schlechter abschneiden, siehe nächster Punkt, wo sie eher im oberen Mittelfeld rangieren. Trotzdem sind sie durch ihr Auftreten (auch ungewöhnliche Tanzbewegungen) sicher nicht zu unterschätzen im Televote, jedoch ist der Song weniger zugänglich.

    - Die Jurys, die ja 50% der Gesamtstimmen ausmachen, sollten das Lied ansich schon honorieren. Unter einer Befragung von Musikexperten und ehemaligen involvierten Personen im ESC, die nach Ländern (49 insgesamt) ihr Ranking abgegeben haben (also top10 bekommen Punkte), liegt Island auf dem 4. Platz [Disclaimer - das Ergebnis ist noch nicht offiziell. Es wurden bisher nur die top3 hervorgehoben in den jeweils bereits veröffentlichten 10 Liedern, die Punkte pro Länderjury bekommen haben. Jedes top3 habe ich dann höher gewichtet. Von 49 Möglichkeiten 30x Top10: 13x top3, 17x 4.-10. Die 30 Nennungen sind auch die geteilt Drittmeisten.]. EDIT --> Nach Bekanntgabe des vollständigen Ergebnisses letztendlich Platz 5 (204 Punkte) aber mit größerem Vorsprung vor dem 6.(163) und 7.(127) und nur knapp hinter dem 4.(210).

    - Dass sein Lied letztes Jahr viral gegangen ist, kann hier auch hilfreich sein. Irgendwie haben Leute schon von ihm gehört und fühlen sich dann wieder erinnert. Viele, besonders die Kids, werden sich an TikTok Stories, etc. erinnern und könnten die verbundenen (lustigen) Erinnerungen dann bewusst oder unterbewusst in ihr Abstimmverhalten einfließen lassen.

    - Daði Freyr vesucht auf Social Media sehr präsent zu sein. Zu seinem Lied hat er Lyrics-Videos in mehreren Sprachen veröffentlicht. Für Handys hat er erst kürzlich 2 kostenlose Spiele in die App-Stores gebracht und in Insta Ads spricht er die Personen in der jeweiligen Landesspache an.

    - Seine Frau ist Teil von Gagnamagnið und damit auch mit ihm auf der Bühne. Die Story worum es in dem Lied überhaupt geht wird von den Länderkommentatoren sicherlich auch aufgegriffen werden - und da sie momentan schon sehr sichtbar schwanger ist, sollte das auch nochmal zusätzlich (Sympatie-) Punkte geben können.

    --> Wo man sich bei anderen Beiträgen fragen muss, ob die Zuschauer auch die vermeintlichen Jurysongs genug voten werden oder umgekehrt, sollte Island in beiden Lagern schon recht weit oben rangieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Lied von Einzelpersonen der nationalen Jurys so nicht gemocht wird, dass es Islands Resultat der entsprechenden nationalen Jury nach unten "korrigieren" könnte.


    Warum halte ich das für spielbar, obwohl die Proben noch nicht mal begonnen haben?
    Bei Daði Freyr weiß man was man bekommt. Alles ist auf seinen Mist gewachsen. Das Alleinstellungsmerkmal kann ihm keiner nehmen. Dass er seine Lieder singen kann, kann man überall nachsehen. Er muss auch keine High-Note treffen o.ä., darum geht es in seinem Stil auch gar nicht. Das Bühnenkonzept ist auch schon erahnbar. Die Ausstrahlung hat er - im Endeffekt müssen sie in den Proben dann nur noch Kamerawinkel üben.



    Ich rechne damit, dass Island bei Jurys und Televote in den top10 landen wird, wenn nicht sogar top5. Das Gesamtpaket stimmt.
    Zuletzt geändert von Haines; 07.05.2021, 16:03.

    Kommentar


    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      A member of Gagnamagnið got a positive test result this morning. Unfortunately this probably means that we will not take part in the rehearsal today or live show tomorrow and a recording from our second rehearsal will be used in stead.

    #3
    Island wird keinen Live-Auftritt hinlegen können. Alles kommt aus der Konserve über Video.

    Ich fand die Wette Spitze, habe selbst auf Top5 nachgelegt. Aufgrund der dann doch sehr starken Konkurrenz im 1. Halbfinale und der ersten Corona News bin ich aus der Top 5 raus. Mittlerweile würde ich die top 10 sogar auf den Börsen mit 2.3q layen. Ohne Liveauftritte wird das Televoting stark leiden. Die Stimmung kommt nicht so rüber, auch gibt es seit Mittwoch kaum noch Promo Auftritte.

    Australien ist im Halbfinale (zum 1. mal in deren Historie) ausgeschieden. Hauptgrund war die fehlende Stimmung da es aus der Konserve über Video kam.

    Kommentar


      #4
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Island wird keinen Live-Auftritt hinlegen können. Alles kommt aus der Konserve über Video.

      Ich fand die Wette Spitze, habe selbst auf Top5 nachgelegt. Aufgrund der dann doch sehr starken Konkurrenz im 1. Halbfinale und der ersten Corona News bin ich aus der Top 5 raus. Mittlerweile würde ich die top 10 sogar auf den Börsen mit 2.3q layen. Ohne Liveauftritte wird das Televoting stark leiden. Die Stimmung kommt nicht so rüber, auch gibt es seit Mittwoch kaum noch Promo Auftritte.

      Australien ist im Halbfinale (zum 1. mal in deren Historie) ausgeschieden. Hauptgrund war die fehlende Stimmung da es aus der Konserve über Video kam.
      Sehe ich nicht so. Wieso sollte das Voting leiden? Es wird ihre Probe auf der Bühne eingespielt und die Reaktion das Publikums in der Arena live mit erfasst. Der Auftritt aus dem 2. Rehearsal war fehllerlos und nichts anderes, als es dann in den Shows gewesen wäre. Dazu gibt es auch nur einen Kamerashot, wo man die Zuschauerränge leicht sehen kann.

      Australien war ohnehin nie in den Quoten in den Qualifikanten (also auch bevor bekannt gegeben wurde, dass sie nicht anreisen wird). Dazu kam, dass ihr Video ein "live-on-tape" war, also in einer Box aufgenommen wurde und nicht wie hier das volle Bühnenprogramm abrufbar ist. Dass viele ein Problem mit ihrer Stimme haben und sie als nicht angenehm wahrnehmen, war wohl eher der Hauptgrund.

      Und zu den Promo-Auftritten. Die laufen ganz normal wie bisher: Online. Promo heißt dieses Jahr hauptsächlich Video-Call aus dem Hotel der Teilnehmer. Und um es klar zu stellen: Alle restlichen 5 Isländer befinden sich nicht in Quarantäne. Sie hätten sogar beim Halbfinale und Finale antreten können, wollten das aber nicht, da sie im Vorfeld auch schon gesagt haben, dass sie das in so einem Fall nicht machen werden - stehen also zu ihrem Wort, weil sie sich als Einheit fühlen. Ob sie dann im Green Room sein werden zu den Shows werden wir dann wohl erst heute Abend sehen.
      Zuletzt geändert von Haines; 20.05.2021, 13:20.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Haines Beitrag anzeigen

        Sehe ich nicht so. Wieso sollte das Voting leiden? Es wird ihre Probe auf der Bühne eingespielt und die Reaktion das Publikums in der Arena live mit erfasst. Der Auftritt aus dem 2. Rehearsal war fehllerlos und nichts anderes, als es dann in den Shows gewesen wäre. Dazu gibt es auch nur einen Kamerashot, wo man die Zuschauerränge leicht sehen kann.

        Australien war ohnehin nie in den Quoten in den Qualifikanten (also auch bevor bekannt gegeben wurde, dass sie nicht anreisen wird). Dazu kam, dass ihr Video ein "live-on-tape" war, also in einer Box aufgenommen wurde und nicht wie hier das volle Bühnenprogramm abrufbar ist. Dass viele ein Problem mit ihrer Stimme haben und sie als nicht angenehm wahrnehmen, war wohl eher der Hauptgrund.

        Und zu den Promo-Auftritten. Die laufen ganz normal wie bisher: Online. Promo heißt dieses Jahr hauptsächlich Video-Call aus dem Hotel der Teilnehmer. Und um es klar zu stellen: Alle restlichen 5 Isländer befinden sich nicht in Quarantäne. Sie hätten sogar beim Halbfinale und Finale antreten können, wollten das aber nicht, da sie im Vorfeld auch schon gesagt haben, dass sie das in so einem Fall nicht machen werden - stehen also zu ihrem Wort, weil sie sich als Einheit fühlen. Ob sie dann im Green Room sein werden zu den Shows werden wir dann wohl erst heute Abend sehen.
        Letzte Info von den Isländern war dass sie in keiner Liveshow auftreten bzw. vor Ort sein werden . Denke bei der starken Live Konkurrenz könnte es problematisch für Island werden.

        Die 1.7 für Top 10 ist für mich noch gerade so Ok, aber wie in den letzten Tagen eine 1.4-1.5 hat mit der neuen Info aus meiner Sicht kein Value.

        Glaube man unterschätzt die Live Stimmung. Und ein am Montag aufgenommenes Video bringt ja nicht die gleiche Atmosphäre.

        Kommentar


        • Haines
          Haines kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie oben geschrieben, das Publikum spielt während der knapp 3min (fast gar) keine Rolle im Videoschnitt und die Mirkofone erfassen die Reaktionen vor Ort. Um die Bühne (Innenraum) gibt es eh keine Zuschauer, sondern nur im Außenring.

        #6
        Eurovision Song Contest 2021 Finale Samstag 21.00

        Für Deutsche, u.a. für mich, schwer nachzuspielen. Ich weiß dass es über Intertops noch geht, aber Vorsicht ohne Wettlizenz.

        Spiele es über Börsen. Hoffe die Quotenangabe wird so akzeptiert. Für Österreicher, Schweizer etc. sollte es ja immerhin gehen. Daher teile ich meine Recherche einfach mal.

        Habe ein "Analysetool" gebaut, darunter fallen ganz verschieden Faktoren:

        - Persönliche Bewertung und Erfahrung (Aufteilung Stimme, Show, Song)
        - Bewertung von "neutralen" Personen die ohne Quotenwissen, aber Musikinteresse, es mit mir bewertet haben (2 Stück an der Zahl); (Aufteilung Stimme, Show, Song).
        - Bookie Bewertung
        - Startzplatz
        - Potenzielle Jury Vorliebe
        - Potenzielle Televoting Vorliebe
        - Faktor X (besondere Hintergrundstory, Corona, Nachbarschaftshilfe, Presse, Politik bspw. Israel/Gaza Konflikt etc.)


        Für jeden Faktor gibt es eine gewisse Gewichtung, diese basiert natürlich nur auf meine persönliche Einschätzung.

        Was mich bestätigt ist, dass beängstigend viele meiner Berechnungen gleich sind mit der Bookie Einschätzung. Ein paar "Steals" habe ich dann aber doch ausrechnen können. Diese würde ich gerne teilen:
        Country Bookie Total Avg. Total Tool Ranking
        San Marino 11 8,14 8
        Greece 16 5,97 16
        Moldova 22 4,47 26
        Iceland 6 7,90 9
        Serbia 18 5,60 21
        Albania 23 5,70 20
        Portugal 10 7,65 11
        Bulgaria 12 5,78 18
        Finland 8 7,59 12
        Switzerland 4 7,82 10
        Lithuania 7 9,01 6
        Russia 15 9,29 3
        Sweden 13 6,58 14
        Cyprus 9 8,19 7
        Norway 17 5,27 22
        Belgium 20 4,50 25
        Israel 19 6,35 15
        Azerbaijan 14 7,06 13
        Ukraine 5 9,26 4
        Malta 3 10,66 2
        Italy 1 10,84 1
        Germany 26 5,01 24
        Spain 25 5,89 17
        Netherlands 21 5,77 19
        France 2 9,18 5
        UK 24 5,27 23

        Habe nun nur den kleinen, wichtigen Teil des Tools hier geteilt. In Gelb die Bookie Einschätzung von 21.05 15Uhr (kann teilweise um 1-2 Plätze variieren, habe den Durchschnitt genommen). In Rot meine Berechnung. Wie gesagt vieles ist sehr ähnlich, ein paar wenige aber doch weit auseinander. Daher ergeben sich folgende Wetten:


        3/10 Russland Top 10 3,5q @ Unibet 3/10 Malta Top 3 2.25q @ Unibet
        4/10 Italien beste BIG5 Nation 1.72q @ Betsson
        1/10 San Marino Top 10 2,5q @ Unibet
        1/10 Litauen Top 5 4,5q @ Unibet
        0,5/10 Moldawien letzter 12q @ Bet365

        0,25/10 Belgien letzter 25q @ Bet365
        0,25/10 Albanien letzter 26q @ WilHill


        Bei den Börsen gibts teilweise viel bessere Quoten oder Möglichkeiten wie Top 4 (Malta interessant) oder Top 10 Lay. Aber das bringt nichts hier zu teilen. Kann ja jeder selbst schauen was er machen kann und ob meine Analyse da weiterhelfen kann.

        Zum Abschluss: Tatsächlich viele sehr sehr gute Beiträge dieses Jahr. Wird witzig und spannend.

        Kommentar


          #7
          Serbien Top15 1,85 Unibet 5/10

          Serbien hat aus einem eher unterdurchschnittlichen Song ein 3 Minuten Feuerwerk auf die Bühne gebracht. Speziell auch weil sie live Backing Vocals benutzen und keine vom Band, wirkt es noch energetischer. Mich persönlich hat es zum Mitwippen gebracht und sie transportieren ihre Energie und ihren Spaß sehr gut über den Bildschirm. Dazu sind sie eher sperrlich bekleidet und viele würden wahrscheinlich sagen: Das ist Eurovision.

          https://www.youtube.com/watch?v=khnpL7HqN5I

          Die Gruppe Hurricane besteht aus 3 weiblichen Mitgliedern und ist in Serbien eine sehr erfolgreiche Girl-Band.
          Sie haben sich aus dem 2. Halbfinale am Donnerstag qualifiziert und starten im Finale an achter Stelle, nach Portugal (eher langsamer charmanter Beitrag) und vor dem United Kingdom (großer Kandidat für den letzten Platz). Mit ihrem Uptempo stechen sie also durchaus zwischen diesen beiden in der Running Order heraus, weil nicht zu ähnlich oder überpowert.

          Das Pech, dass viele andere Ex-Jugoslawien/Balkan Länder sich aus den Halbfinalen heraus nicht qualifizieren konnten, ist das Glück von Serbien. Kroatien, Nord-Mazedonien, Slowenien und Rumänien sind somit raus. Durch den Wegfall dieser Konkurrenz bleiben den Anrufern also nur noch wenige Alternativen für den Musikgeschmack, der in der Region herrscht und den Hurricane verkörpern. Dazu kommen natürlich noch Länder, in denen viele Einwohner mit serbischen Wurzeln wohnen, die traditionell für Serbien abstimmen. Österreich, Tschechien (speziell hier auch, weil CZE ausgeschieden ist und wenig Interesse bei den Tschechen herrscht und die dort lebenden Serben mehr ins Gewicht fallen), Schweiz, etc.

          Das könnten schon um die 100 Televote Punkte sein und trotzdem könnten noch mehr aus Ecken kommen, die man nicht relativ automatisch dazu zählen würde.
          100 Gesamtpunkte haben in den letzten 2 Jahren schon für den 15. Platz gereicht, obwohl mehr Länder stimmberechtigt waren. Und Punkte von den Jurys sollten hier ja auch noch dazu kommen - natürlich nicht so viele, aber halt oben drauf.
          Gerade in einem Jahr, wo Punkte wohl breiter verteilt werden, sind solche "sicheren Punkte" mehr wert.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Haines Beitrag anzeigen
            Island top10 1,67 Ladbrokes 7,5/10
            https://www.youtube.com/watch?v=1zTbVRPh5EI


            Ich rechne damit, dass Island bei Jurys und Televote in den top10 landen wird, wenn nicht sogar top5. Das Gesamtpaket stimmt.
            Jeweils 5. in beiden Votings ---> 4. Gesamtrang

            Kommentar


              #9
              Zitat von Haines Beitrag anzeigen
              Serbien Top15 1,85 Unibet 5/10
              Punktlandung 15.

              Kommentar


                #10
                Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                Eurovision Song Contest 2021 Finale Samstag 21.00

                Für Deutsche, u.a. für mich, schwer nachzuspielen. Ich weiß dass es über Intertops noch geht, aber Vorsicht ohne Wettlizenz.

                Spiele es über Börsen. Hoffe die Quotenangabe wird so akzeptiert. Für Österreicher, Schweizer etc. sollte es ja immerhin gehen. Daher teile ich meine Recherche einfach mal.

                Habe ein "Analysetool" gebaut, darunter fallen ganz verschieden Faktoren:

                - Persönliche Bewertung und Erfahrung (Aufteilung Stimme, Show, Song)
                - Bewertung von "neutralen" Personen die ohne Quotenwissen, aber Musikinteresse, es mit mir bewertet haben (2 Stück an der Zahl); (Aufteilung Stimme, Show, Song).
                - Bookie Bewertung
                - Startzplatz
                - Potenzielle Jury Vorliebe
                - Potenzielle Televoting Vorliebe
                - Faktor X (besondere Hintergrundstory, Corona, Nachbarschaftshilfe, Presse, Politik bspw. Israel/Gaza Konflikt etc.)


                Für jeden Faktor gibt es eine gewisse Gewichtung, diese basiert natürlich nur auf meine persönliche Einschätzung.

                Was mich bestätigt ist, dass beängstigend viele meiner Berechnungen gleich sind mit der Bookie Einschätzung. Ein paar "Steals" habe ich dann aber doch ausrechnen können. Diese würde ich gerne teilen:
                Country Bookie Total Avg. Total Tool Ranking
                San Marino 11 8,14 8
                Greece 16 5,97 16
                Moldova 22 4,47 26
                Iceland 6 7,90 9
                Serbia 18 5,60 21
                Albania 23 5,70 20
                Portugal 10 7,65 11
                Bulgaria 12 5,78 18
                Finland 8 7,59 12
                Switzerland 4 7,82 10
                Lithuania 7 9,01 6
                Russia 15 9,29 3
                Sweden 13 6,58 14
                Cyprus 9 8,19 7
                Norway 17 5,27 22
                Belgium 20 4,50 25
                Israel 19 6,35 15
                Azerbaijan 14 7,06 13
                Ukraine 5 9,26 4
                Malta 3 10,66 2
                Italy 1 10,84 1
                Germany 26 5,01 24
                Spain 25 5,89 17
                Netherlands 21 5,77 19
                France 2 9,18 5
                UK 24 5,27 23

                Habe nun nur den kleinen, wichtigen Teil des Tools hier geteilt. In Gelb die Bookie Einschätzung von 21.05 15Uhr (kann teilweise um 1-2 Plätze variieren, habe den Durchschnitt genommen). In Rot meine Berechnung. Wie gesagt vieles ist sehr ähnlich, ein paar wenige aber doch weit auseinander. Daher ergeben sich folgende Wetten:


                3/10 Russland Top 10 3,5q @ Unibet 3/10 Malta Top 3 2.25q @ Unibet
                4/10 Italien beste BIG5 Nation 1.72q @ Betsson
                1/10 San Marino Top 10 2,5q @ Unibet
                1/10 Litauen Top 5 4,5q @ Unibet
                0,5/10 Moldawien letzter 12q @ Bet365

                0,25/10 Belgien letzter 25q @ Bet365
                0,25/10 Albanien letzter 26q @ WilHill


                Bei den Börsen gibts teilweise viel bessere Quoten oder Möglichkeiten wie Top 4 (Malta interessant) oder Top 10 Lay. Aber das bringt nichts hier zu teilen. Kann ja jeder selbst schauen was er machen kann und ob meine Analyse da weiterhelfen kann.

                Zum Abschluss: Tatsächlich viele sehr sehr gute Beiträge dieses Jahr. Wird witzig und spannend.
                Interessantes Jury Voting und teilweise auch Überraschungen beim Televoting.

                Am Ende hatte das Tool -126 Differenz an Positionen zum Final Result. Komplett falsch lag es bei Moldawien, Malta, San Marino und Zypern. Hier witzigerweise aber auch die Buchmacher komplett reingeschissen. Griechenland, Aserbaidchan geschenkt. Für mich gut, Russland hat mein Tool weiter oben gesehen, aber der Bookie noch viel weiter hinten. Daher in dem Fall was gebracht.

                Bookie von Freitag 15.00 hat -126 eingesammelt. Die Bookies natürlich gerade bei den hinteren Positionen viel genauer.

                Nimmt man die paar größeren Schwankungen zwischen Platz 12-26 weg dann passt es aber ganz gut. Was noch eingebaut werden muss ist der Parameter Hipster Jury "wir machen einen auf künstlerisch wertvoll". Das geht wohl mittlerweile gerade für Mittel und Nordeuropa. Gerade an Italien Sieg sieht man dass die Jury Punkte aus Zentral-Nordeuropa komplett konträr waren. Auch bei Finnland, Litauen und Ukraine war die Jury wohl gerade beim veganen Mate Tee trinken.
                Man steht da wohl lieber auf "künstlerisch wertvolle" Chansons :P Frankreich für mich irgendwie unverständlich, langweilige Nummer die man im Französischen Radio 3x pro Stunde hört. Schweiz fand ich auch sehr gut.

                3/10 Russland Top 10 3,5q = WIN + 7.5
                4/10 Italien beste BIG5 Nation 1.72q = WIN + 2.88

                3/10 Malta Top 3 2.25q = LOST -3
                1/10 San Marino Top 10 = LOST -1
                1/10 Litauen Top 5 = LOST -1
                0,5/10 Moldawien letzter = LOST -0.5
                0,25/10 Belgien letzter = LOST -0.25
                0,25/10 Albanien letzter = LOST -0.25


                Total = +4.34

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.