X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen Wetten 2021

    Thread für alle Boxpicks im Profi- und Amateurbereich in 2021 :)
    Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
    Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
    Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
    Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
    Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

    #2
    Hi Jungs, leider last Minuten aber dennoch ... heute boxt Liam Smith in Russland gegen Kurbanov.
    Letzterer ist zwar noch ungeschlagen, aber die Gegnerschaft war jetzt nicht wirklich überragend. Überhaupt ist sein Boxstil etwas merkwürdig: Wenig Workrate, Möchtegern Mayweather Defense .. kein Boxer klassischer, russischer Schule und ziemlich ungetestet.
    Bei Liam Smith hab ich ein ganz gutes Gefühl. Vorbereitung war wohl gut - hat sich mehrere Monate in Kalifornien bei Robles vorbereitet und kommt mir fit & motiviert rüber.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kurbanov schlecht aussehen lässt und vielleicht sogar weghaut. Russland birgt leider durchaus Robberygefahr, wenn die Punktrichter ins Spiel kommen ... . Dennoch kann man Smith hier small problemlos probieren, rein vom Können und vom Resümee ist er für mich Favorit. Daher:

    Liam Smith to win 3/10 @ 1,8 (two way!) bei Sportingbet
    Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
    Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
    Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
    Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
    Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

    Kommentar


      #3
      Zitat von UF*ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
      Hi Jungs, leider last Minuten aber dennoch ... heute boxt Liam Smith in Russland gegen Kurbanov.
      Letzterer ist zwar noch ungeschlagen, aber die Gegnerschaft war jetzt nicht wirklich überragend. Überhaupt ist sein Boxstil etwas merkwürdig: Wenig Workrate, Möchtegern Mayweather Defense .. kein Boxer klassischer, russischer Schule und ziemlich ungetestet.
      Bei Liam Smith hab ich ein ganz gutes Gefühl. Vorbereitung war wohl gut - hat sich mehrere Monate in Kalifornien bei Robles vorbereitet und kommt mir fit & motiviert rüber.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kurbanov schlecht aussehen lässt und vielleicht sogar weghaut. Russland birgt leider durchaus Robberygefahr, wenn die Punktrichter ins Spiel kommen ... . Dennoch kann man Smith hier small problemlos probieren, rein vom Können und vom Resümee ist er für mich Favorit. Daher:

      Liam Smith to win 3/10 @ 1,8 (two way!) bei Sportingbet
      Guter Fight - für mich Smith am Ende vorne. Leider nicht laut den russischen Punktrichtern. War aber auch nicht so klar, wie ich den Kampf erwartet hätte. Sorry, kein richtig guter Pick! Hoffe es war eh zu knapp vorher und nicht viele waren drauf. -3 EH
      Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
      Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
      Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
      Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
      Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

      Kommentar


        #4
        Klar wirkt das hier wieder wie die Falle des Jahrhunderts, aber ich muss hier einfach drauf. Und wir gehen hier einfach mal davon aus, dass alles mit rechten Dingen zugeht.


        Jake Paul - Tyron Woodley

        Paul bislang blitzsauber, 3 Fights, 3 KO's. Zuletzt mussten Ex-NBA Spieler Nate Robinson und Ex-UFC Kämpfer Ben Askren dran glauben. Somit geht er hier als der vermeintlich Erfahrenere in den Kampf, denn für sein Gegenüber ist es das Pro-Boxing-Debut.

        Den Highlight-Videos nach zu urteilen scheint Jake ein Top-Talent zu sein, dem man eine Zukunft im Profi-Business zutrauen könnte. Wenn man sich die bisherigen Gegner aber näher anschaut, wirken seine bisherigen Leistungen nicht ganz so beeindruckend. Sein Youtube-Kollege war ihm körperlich klar unterlegen, Nate Robinson (von dem ich eigentlich mehr erwartet hatte) hat offensichtlich nie eine Sparring-Einheit gehabt, und Ben Askren war der womöglich schlechteste Striker der MMA-Geschichte. Es bedarf also einem echten Test um Jake's Status als Naturtalent zu festigen.

        Als ehemaliger UFC-Welterweight Champ ist Woodley ein solcher Test. Einer, der schon satte Strikes von Weltklasse-Kämpfern geschluckt hat, ohne einzuknicken. In jüngster Vergangenheit hat er allerdings zwei negative Eigenschaften aufgezeigt, die wahrscheinlich die Hauptgründe dafür sind, dass er von Paul's PR-Team gepickt wurde. Zum Einen gilt er seit Jahren als "Gun-Shy", lässt also immer seltener die Fäuste fliegen. Zum Anderen haben ihn seine letzten Gegner so ein Wenig das Aufgeben gelehrt. Auf dem Papier wurde er zwar nur 1 Mal in seiner gesamten Karriere KO geschlagen (vor knapp 10 Jahren), doch wer seine letzten Fights gesehen hat, wird wissen, wie übel er von Luque und Burns zugerichtet wurde. Auch, was die Size angeht, sollte Paul einen Vorteil gegen den ex-170er genießen. Und dann ist da noch das Alter der Beiden : T-Wood grenzwertige 39, Paul zarte 24.

        Das sind vermutlich all die Aspekte, die Paul zum Favoriten machen. Und mit Showtime an Bord und all dem Tohuwabohu drumherum wird der Hype um den Disney-Star natürlich nicht geringer. Seine zahlreichen Fans waren schon dabei, als er sich nur aus Spaß mit anderen Bloggern prügeln wollte. Nun ist die Chance da, etwas ganz Großes zu schaffen. Alle wollen es sehen. Jedenfalls alle, die nichts mit dem Kampfsport zu tun haben.

        Trotzdem darf man den Überblick nicht verlieren. Woodley ist hier laut Bookies ein größerer Dog als z.B. Nate Robinson es war, was absoluter Bullshit ist. Der Kerl ist ein waschechter Fighter, der lediglich gegen die Besten seiner Zunft verloren hat. Es gibt es da auch noch die bislang unbeantwortete Frage, was Paul's Kinn betrifft. Wir wissen nicht, was er aushält, denn seine bisherigen Gegner hatten zusammen bestenfalls die Schlagkraft eines 3.Klässlers. Tyron hat legitime KO-Power, etwas was Paul noch nie gesehen hat. Könnte mich zwar damit weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaub der Junge geht zzzZZZzzz wenn 2-3 Bomben sitzen.

        Ich will ihm nicht sein Talent weg reden, denn er macht Einiges im Ring wirklich gut, besonders dafür, dass er das noch nicht so lange macht. Und wenn sein Team meint, dass er diesem Level gewachsen ist, dann werden sie wahrscheinlich gute Gründe dafür haben. Vielleicht misst man ihn an seinen Sparrings-Partnern, ich weiß es nicht. Doch das hier ist mMn eine viel gefährlichere Aufgabe, als ihnen klar ist. Gerade weil Woodley so abwartend kämpft, wird Paul gezwungen sein, die Initiative zu ergreifen. Und als Counterpuncher kann Tyron jede Menge Schaden anrichten. Wenn auch nur 50% von dem Woodley auftaucht, der gegen Darren Till so prachtvoll gekontert hat, dann ist Paul's Box-Wahnsinn fürs Erste vorbei. 190 Pfund ist so in etwa Woodley's Normalgewicht, was bedeutet, dass er nix cutten muss. Auch das bedeutet viel für einen so kompakt gebauten Athleten im gehobenen Alter.

        Gehe mit Woodley, entgegen allerlei Warnsignalen die von diesem Kampf ausgehen. Vielleicht ist Paul wirklich so gut, ich will es nicht ausschließen. Doch er eröffnet T-Wood mit diesem Kampf eine einmalige Gelegenheit. Er war nie ein besonders beliebter UFC-Kämpfer und hier wird er zum ersten Mal die Unterstützung der gesamten MMA-Community genießen. Mit einem Sieg könnte er ganz viel zurecht rücken, was in den letzten Jahren schief ging. Wir kriegen definitiv einen motivierten, hart trainierenden Woodley, so viel steht fest.

        Woodley to win @2,62 2/10 Bet365

        Nach dem Weigh-In kann man nachlegen, falls die Size-Difference nicht zu gravierend ist.

        Kommentar


        • Seanphilipp
          Seanphilipp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Für mich ausgeglichen und ich gehe mit der Quote und als MMA Fan. Woodley macht mir zu viel mit Kopfbewegungen und hat die Arme schnell unten. Pauls Rechte sollte man nicht unterschätzen. Woodleys aber auch nicht. Hat Paul Kondition? Hat er ein Kinn?

        • Fenomeno
          Fenomeno kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Immerhin lief das gestrige faceoff mit Helwani als Moderator schonmal blendend für Tyron. Könnte psychologisch wichtig sein gegen den Bubi.

        #5
        Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
        Jake Paul - Tyron Woodley

        Woodley to win @2,62 2/10 Bet365
        Paul gewinnt via Split-Decision, -2.

        Dieser "Kampf" verdient keine Nachanalyse.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.