X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Matchplay 2021

    Das World Matchplay ist eines der ältesten und bekanntesten Turniere der PDCEs wird bereits seit 1994 veranstaltet und gilt wegen der langen Tradition und dem hohen Preisgeld als wichtigstes und bedeutenstes Dart-Turnier nach der Darts Weltmeisterschaft.

    Das Besondere an diesem Turnier ist die Tatsache, dass lediglich Legs gespielt werden und das Spiel lange Zeit im Zweifelsfall so lange gespielt wurde, bis einer der beiden Spieler mit zwei Legs Vorsprung gewonnen hat. Es gab also im Gegensatz zu den anderen Turnieren der PDC bei diesem Turnier keine Tie-Break Regelung!

    Für das Turnier qualifizieren sich momentan die Top 16 der Order of Merrit, sowie die Top 16 der Pro Tour Order of Merit, welche nicht bereits über die große Order of Merit qualifiziert sind.


    1. Runde:

    Samstag, 17.07.2021: (ab 20:00 Uhr MESZ)
    Dave Chisnall (9) - Vincent van der Voort
    Jonny Clayton (16) - Dirk van Duijvenbode
    Gerwyn Price (1) - Jermaine Wattimena
    Dimitri van den Bergh (8) - Devon Petersen

    Sonntag, 18.07.2021
    Nachmittags-Session:
    (ab 14:00 Uhr MESZ)
    Krzysztof Ratajski (13) - Brendan Dolan
    Glen Durrant (12) - Callan Rydz
    Rob Cross (5) - Ross Smith
    James Wade (4) - Luke Humphries

    Abend-Session: (ab 20:30 Uhr MESZ)
    Joe Cullen (15) - Chris Dobey
    Michael Smith (7) - Ryan Searle
    Peter Wright (2) - Danny Noppert
    José de Sousa (10) - Gabriel Clemens

    Montag, 19.07.2021: (ab 20:00 Uhr MESZ)
    Daryl Gurney (14) - Ian White
    Nathan Aspinall (11) - Mervyn King
    Michael van Gerwen (3) - Damon Heta
    Gary Anderson (6) - Stephen Bunting

    Die Spiele werden eigentlich alle von DAZN übertragen. Der Spielmodus dieses Jahr ist so:
    1. Runde: Best of 19 Legs
    Achtelfinale: Best of 21 Legs
    Viertelfinale: Best of 31 Legs
    Halbfinale: Best of 33 Legs
    Finale: Best of 35 Legs

    Also können wir uns auf spannende Tage einstellen. Am Samstag geht es los. Ich hoffe wieder auf einige aktive User. Meine ersten Tipps werden morgen kommen. Game One!





    #2
    18.07.2021 15:00 Uhr
    Glen Durrant - Callan Rydz
    Durrant +2,5 Handicap 2.0 Quote Bet365 mit 2/10
    Durrant Sieg 3.6 Quote Unibet mit 1/10


    Als die Quoten raus kamen und Durrant eine 2.5 Quote hatte & Rydz eine 1,53 Quote hatte fand ich das noch ansatzweiße in Ordnung. Aber mittlerweile ist die Quote noch weiter gekippt von Rydz auf 1,33, sodass die Quote von Durrant bei 3.5 liegt. Ich denke diese Quote ist mittlerweile ein wenig zu hoch, auch wenn ich hier gegen den Markt agieren und spielen werde.
    Wir wissen alle was Durrant durchgemacht hat und auch weiterhin durch macht. Er ist mittlerweile die Nummer 12 der Welt und wenn man mal die letzten Monate durch geht, dann kann man daraus wirklich eigentlich nicht so viel positives entnehmen.
    Premier League schied er als Tabellenletzter aus, war aber auch schon relativ früh zu sehen, dass da gar nichts ging. Dann waren 2 Monate Pause und es kamen die Player-Championships 13-15 und 17-20. Er schied in allen Turnieren in der ersten Matchrunde aus, außer beim PC 19, dort schlug er Cullen mit 6:4 und verlor in der zweiten Runde. Die Gegner waren jetzt nicht wirkliche Brocken.
    Rydz bei der WM an Wade 3:1 gescheitert mit einem 78 Average. Danach kamen die ersten Player Championships und da muss man sagen im Februar gewann er PC2 im Finale gegen Clayton. Bei den PC 13-20 kam er jedoch auch nur bei einem Turnier so richtig weit und scheiterte erst im Halbfinale beim PC16. Die anderen Ergebnisse waren jetzt auch nicht so berauschend und er kam "nur" eine Runde weiter als Durrant sonst.

    Ich will Rydz gar nicht schlecht reden und Durrant auch gar nicht gut reden, aber ich denke Durrant hat hier ein wenig mehr Chancen als es die Quoten aussagen mittlerweile. Ich weiß die Situation um Durrant ist überhaupt nicht positiv, aber irgendwann muss ja mal der Umschwung kommen, kann doch nicht nur noch bergab gehen. Er hat es immer noch drauf, dass weiß eigentlich jeder aber das diese "schlechte Phase" so lange anhält nach seiner Corona Erkrankung hätte niemand gedacht.
    Rydz wird das erste mal am World Matchplay dran teilnehmen und Durrant ist auch ein alter Hase, ich glaube einfach weiterhin an ihn und traue ihm den Umschwung zu. Er hat auch auf seinen Online Accounts geschrieben, dass er weiterhin sehr hart an seinem Spiel arbeitet und versucht es wieder in die richtige Bahn zu lenken.

    Der Tipp ist schon mit leichtem Risiko verbunden und ich spiele ihn wirklich nur klein an, aber zu der Quote und zu diesem "Gefühl", dass ich habe, ist hier ein knappes Spiel bzw. ein Sieg von Durrant möglich.

    Kommentar


      #3
      So, heute Abend geht das World Matchplay los, von Reeder18 eigentlich alles bereits zu dem Turnier gesagt. Heute Abend dann die ersten Vier 1Runden Matches und gleich einiges dabei:


      Dave Chisnall - Vincent van der Voort 1 over 5,5 180er

      @ 1,83 bet365

      3/10


      Ich habe Chizzy zwar jetzt länger nicht spielen sehen vor allem auf keiner großen Bühne aber er ist und bleibt einer der besten 180er Werfer der Tour. Sein Spiel lebt von den 180ern und er spielt sein Spiel über das Scoring. Gegner Van der Voort sicherlich unangenehm und wird Dave hier sicher fordern. Sehe hier mindestens mal 15,16 Legs und auf so eine Distanz traue ich Dave aufjedenfall 6 180er zu.


      Johnny Clayton - Dirk von Dujivenbode 2 over 5,5 180er

      @ 1,90 bet365

      2/10


      Schöner Line hier. Dirk ist mittlerweile in der Weltspitze angekommen, spielt mittlerweile seit der WM auf einem sehr hohen Nievau. Sein Spiel ist auch ganz klar das Scoring, er ist auch ein richtig guter 180er Werfer und wenn er sein Spiel findet auch einer der komplett explodiereren kann auf die 180er. Gegner Clayton wohl neben De Sousa DER Spieler der Tour zur Zeit. Sicher der Favorit aber Dirk wird ihm einen Fight liefern wollen und dafür brauch er sein Scoring. Sehe auch hier 15,16 Legs vielleicht sogar mehr.


      Dimitri van den Bergh - Devon Petersen over 11,5 180er

      @ 2,00 bet365

      3/10


      Match des Abends, Dimitri sicherlich der Favorit aber Petersen immer Gefährlich und vor allem sind es beides sehr sehr gute 180er Werfer, beide sind Spieler die auf ein first to 10 immer 7,8 180er werfen können. 6 traue ich hier beiden zu. Erwarte auch hier kein klares Ding und damit auch genug Zeit hier für die 180er.






      Kommentar


        #4
        Price - Wattimena

        Price wieder am Start, Wattimena eigentlich ein dankbarer erster Gegner für Price. Hier sollte der Waliser im Normalfall keine Probleme bekommen. Wattimena wird ihn vielleicht ärgern können aber erwarte schon einen ordentlichen Sieg von Price.

        Price HC -3,5 @1,8 2/10 Bet365

        DvdB - Devon Petersen

        Petersen ein sehr guter 180er Werfer, hier stellt sich mir nur die Frage wie er sich heute präsentiert. Dass Van den Bergh sehr gereift und ziemlich konstant gute Darts ans Board bringt ist inzwischen bekannt. Wenn van den Bergh ihn nicht überfährt und Devon seinen 180er-Touch hat, kann er hier schnell sechs oder mehr 180er werfen.

        Petersen über 5,5 180er @2 2/10 Bet365

        Kommentar


          #5
          Dann steige ich mit dem morgigen 2ten Tag auch ein ins Geschehen.

          Cross - R. Smith

          Engländer Duell morgen hier. Cross für mich schon länger nicht mehr so dominierend. Er kann gut Darts spielen was er auch in der PL gezeigt hat aber zwischendurch ist das dann mal auch gar nichts und das recht häufig.
          R.Smith bei den PC zuletzt mit Siegen gg Price, Anderson, Joyce, Meulenkamp das kann sich sehen lassen. Ein guter 180 Werfer wenn er stabil bleibt sehe ich gute Chancen hier morgen zu gewinnen

          Sieg R. Smith @2,33 3/10

          Searle vs M. Smith

          Searle eigentlich kaum bei großen Turnieren zu finden außer bei WM wo er schon den einen oder anderen geärgert hat. Kann sehr gut auf die 180 scoren aber sonst recht unkonstant. An einem guten Tag kann er aber schon mal einen Avg von über 100 raushauen.
          M. Smith zuletzt bei den PC verbessert. Denke die Pause hat ihm gut getan weil er war ja zuletzt mehr am hadern als sonst was und auch nicht mehr so gut auf die 180er.
          denke er hat sich wieder stabilisiert und auch auf die 180 Hardcore trainiert. Für mich nach wie vor eines der besten 180 Werfer und die braucht er auch für sein Spiel da er ja dann doch das ein oder andere Mal auf Doppel schwächelt.
          denke es wird keine klare Angelegenheit bzgl. Sieg aber 6 180er von Smith sehe ich dann doch.

          M. Smith over 5,5 180er @1,80 2/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            So, heute Abend geht das World Matchplay los, von Reeder18 eigentlich alles bereits zu dem Turnier gesagt. Heute Abend dann die ersten Vier 1Runden Matches und gleich einiges dabei:


            Dave Chisnall - Vincent van der Voort 1 over 5,5 180er

            @ 1,83 bet365

            3/10


            Ich habe Chizzy zwar jetzt länger nicht spielen sehen vor allem auf keiner großen Bühne aber er ist und bleibt einer der besten 180er Werfer der Tour. Sein Spiel lebt von den 180ern und er spielt sein Spiel über das Scoring. Gegner Van der Voort sicherlich unangenehm und wird Dave hier sicher fordern. Sehe hier mindestens mal 15,16 Legs und auf so eine Distanz traue ich Dave aufjedenfall 6 180er zu.


            Johnny Clayton - Dirk von Dujivenbode 2 over 5,5 180er

            @ 1,90 bet365

            2/10


            Schöner Line hier. Dirk ist mittlerweile in der Weltspitze angekommen, spielt mittlerweile seit der WM auf einem sehr hohen Nievau. Sein Spiel ist auch ganz klar das Scoring, er ist auch ein richtig guter 180er Werfer und wenn er sein Spiel findet auch einer der komplett explodiereren kann auf die 180er. Gegner Clayton wohl neben De Sousa DER Spieler der Tour zur Zeit. Sicher der Favorit aber Dirk wird ihm einen Fight liefern wollen und dafür brauch er sein Scoring. Sehe auch hier 15,16 Legs vielleicht sogar mehr.


            Dimitri van den Bergh - Devon Petersen over 11,5 180er

            @ 2,00 bet365

            3/10


            Match des Abends, Dimitri sicherlich der Favorit aber Petersen immer Gefährlich und vor allem sind es beides sehr sehr gute 180er Werfer, beide sind Spieler die auf ein first to 10 immer 7,8 180er werfen können. 6 traue ich hier beiden zu. Erwarte auch hier kein klares Ding und damit auch genug Zeit hier für die 180er.






            Außer Dirk und Dimitri liefert keiner, Chisnall auf die Triple 20 bei weitem nicht so konstant wie er es kann. Dirk liefert trotz schlechtem Spiel. Van den Bergh auch sehr gut auf die 180er aber Petersen nicht eine und mit nem 80er Avg, dann wird es schwer.

            Gesamt: -4,2EH


            Kommentar


            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe das Spiel gesehen Peterson fix auf irgendeiner Substanz drauf gewesen

            #7
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            Price - Wattimena

            Price wieder am Start, Wattimena eigentlich ein dankbarer erster Gegner für Price. Hier sollte der Waliser im Normalfall keine Probleme bekommen. Wattimena wird ihn vielleicht ärgern können aber erwarte schon einen ordentlichen Sieg von Price.

            Price HC -3,5 @1,8 2/10 Bet365

            DvdB - Devon Petersen

            Petersen ein sehr guter 180er Werfer, hier stellt sich mir nur die Frage wie er sich heute präsentiert. Dass Van den Bergh sehr gereift und ziemlich konstant gute Darts ans Board bringt ist inzwischen bekannt. Wenn van den Bergh ihn nicht überfährt und Devon seinen 180er-Touch hat, kann er hier schnell sechs oder mehr 180er werfen.

            Petersen über 5,5 180er @2 2/10 Bet365
            Price gewinnt 10-4

            Bei Petersen lief gar nichts zusammen, das war eine ganz komische Partie von ihm, 0 Rhythmus. Ob das nun einfach ein schlechter Tag war oder er in einer Krise steckt weiß ich nicht…weiß jemand mehr? Aufjedenfall 180er komplett ausgeblieben, hoffe er fängt sich wieder, denn 180er zeichnen sein Spiel aus…
            -0,4

            Kommentar


              #8
              Die interessanten Partien allesamt heute Abend…(:

              Peter Wright - Danny Noppert

              Wright ist in guter Form, auf der Distanz sollte er sich gegen Noppert durchsetzen können.

              Interessant sind sicherlich die Checkouts von Wright, da Betfair aber dicht gemacht hat, muss ich mir erst einen neuen Bookie suchen, der sowas noch im Programm hat.

              Deshalb versuche ich es hier mit dem -2,5 HC Wright @1,72 2/10 Bet365

              Und Wright gewinnt + Michael Smith wirft die meisten 180er @1,95 1/10 Bet365
              (Searle ist auch ein guter 180er Werfer, daher entsprechend vorsichtiger Einsatz)

              Kommentar


                #9
                Nach einem ordentlichen Nachmittag sollte es heute Abend von den Paarungen eigentlich knallen, viele Jungs dabei die für viele 180er gut sind.

                Michael Smith - Ryan Searle over 10,5 180er

                @ 2,20 bet365

                2/10


                Line für mich deutlich zu hoch. Michael Smith sowieso einer der besten 180er Werfer der Tour, alleine schon in der Lage auf so eine Distanz zwischen 6 und 10 180ern zu werfen. Aber auch Searle ist ein guter 180er Werfer, auch einer der auf so ne Distanz 4,5,6 180er werfen kann. Dazu wohl tatsächlich 50/50 Spiel. Searle gute Form, Smith zuletzt alles andere als überragend in Form. Könnte also auch ne enge Partie werden und dann sollten die 11 180er auch mehr wie machbar sein.


                Jose De Sousa - Gabriel Clemens 1 over 6,5 180er

                @ 1,90 bet365

                4/10


                Jose De Sousa der beste 180er Werfer der Tour, zeigt auch jede Statistik. Wirft mit Abstand die meisten 180er und das seit mittlerweile ca einem Jahr. Er ist auf die Triple 20 einfach eine Maschine. Frage wird halt jetzt wirklich sein wie Jose das ganze vor Zuschauern macht, er ist aber eigentlich einer der sich da nicht groß einen Kopf drum macht. Gegner der Deutsche Clemens, sicher unangenehm und wird dem Portugiesen hier auch einen Kampf liefern. Sehe hier mindestens mal 15,16 Legs. Diesen Line knackt Jose teilweise sogar auf first to 6. Halte das aufjedenfall für mehr wie machbar.



                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  18.07.2021 15:00 Uhr
                  Glen Durrant - Callan Rydz
                  Durrant +2,5 Handicap 2.0 Quote Bet365 mit 2/10
                  Durrant Sieg 3.6 Quote Unibet mit 1/10


                  Als die Quoten raus kamen und Durrant eine 2.5 Quote hatte & Rydz eine 1,53 Quote hatte fand ich das noch ansatzweiße in Ordnung. Aber mittlerweile ist die Quote noch weiter gekippt von Rydz auf 1,33, sodass die Quote von Durrant bei 3.5 liegt. Ich denke diese Quote ist mittlerweile ein wenig zu hoch, auch wenn ich hier gegen den Markt agieren und spielen werde.
                  Wir wissen alle was Durrant durchgemacht hat und auch weiterhin durch macht. Er ist mittlerweile die Nummer 12 der Welt und wenn man mal die letzten Monate durch geht, dann kann man daraus wirklich eigentlich nicht so viel positives entnehmen.
                  Premier League schied er als Tabellenletzter aus, war aber auch schon relativ früh zu sehen, dass da gar nichts ging. Dann waren 2 Monate Pause und es kamen die Player-Championships 13-15 und 17-20. Er schied in allen Turnieren in der ersten Matchrunde aus, außer beim PC 19, dort schlug er Cullen mit 6:4 und verlor in der zweiten Runde. Die Gegner waren jetzt nicht wirkliche Brocken.
                  Rydz bei der WM an Wade 3:1 gescheitert mit einem 78 Average. Danach kamen die ersten Player Championships und da muss man sagen im Februar gewann er PC2 im Finale gegen Clayton. Bei den PC 13-20 kam er jedoch auch nur bei einem Turnier so richtig weit und scheiterte erst im Halbfinale beim PC16. Die anderen Ergebnisse waren jetzt auch nicht so berauschend und er kam "nur" eine Runde weiter als Durrant sonst.

                  Ich will Rydz gar nicht schlecht reden und Durrant auch gar nicht gut reden, aber ich denke Durrant hat hier ein wenig mehr Chancen als es die Quoten aussagen mittlerweile. Ich weiß die Situation um Durrant ist überhaupt nicht positiv, aber irgendwann muss ja mal der Umschwung kommen, kann doch nicht nur noch bergab gehen. Er hat es immer noch drauf, dass weiß eigentlich jeder aber das diese "schlechte Phase" so lange anhält nach seiner Corona Erkrankung hätte niemand gedacht.
                  Rydz wird das erste mal am World Matchplay dran teilnehmen und Durrant ist auch ein alter Hase, ich glaube einfach weiterhin an ihn und traue ihm den Umschwung zu. Er hat auch auf seinen Online Accounts geschrieben, dass er weiterhin sehr hart an seinem Spiel arbeitet und versucht es wieder in die richtige Bahn zu lenken.

                  Der Tipp ist schon mit leichtem Risiko verbunden und ich spiele ihn wirklich nur klein an, aber zu der Quote und zu diesem "Gefühl", dass ich habe, ist hier ein knappes Spiel bzw. ein Sieg von Durrant möglich.
                  Was in Durrants Kopf abgeht möchte bestimmt keiner wissen und nachempfinden. Man diese Krise bleibt weiterhin bestehen, ich gehe nicht mehr auf ihn bevor, die nicht ansatzweise überstanden ist. Sorry! -3 hier

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                    Die interessanten Partien allesamt heute Abend…(:

                    Peter Wright - Danny Noppert

                    Wright ist in guter Form, auf der Distanz sollte er sich gegen Noppert durchsetzen können.

                    Interessant sind sicherlich die Checkouts von Wright, da Betfair aber dicht gemacht hat, muss ich mir erst einen neuen Bookie suchen, der sowas noch im Programm hat.

                    Deshalb versuche ich es hier mit dem -2,5 HC Wright @1,72 2/10 Bet365

                    Und Wright gewinnt + Michael Smith wirft die meisten 180er @1,95 1/10 Bet365
                    (Searle ist auch ein guter 180er Werfer, daher entsprechend vorsichtiger Einsatz)
                    Wright gewinnt 10-2 gegen einen schwachen Noppert.

                    Michael Bully Boy Smith verlernt mal eben die 180er. Wirft in 17 legs keine einzige…
                    +0,44

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                      Dann steige ich mit dem morgigen 2ten Tag auch ein ins Geschehen.

                      Cross - R. Smith

                      Engländer Duell morgen hier. Cross für mich schon länger nicht mehr so dominierend. Er kann gut Darts spielen was er auch in der PL gezeigt hat aber zwischendurch ist das dann mal auch gar nichts und das recht häufig.
                      R.Smith bei den PC zuletzt mit Siegen gg Price, Anderson, Joyce, Meulenkamp das kann sich sehen lassen. Ein guter 180 Werfer wenn er stabil bleibt sehe ich gute Chancen hier morgen zu gewinnen

                      Sieg R. Smith @2,33 3/10

                      Searle vs M. Smith

                      Searle eigentlich kaum bei großen Turnieren zu finden außer bei WM wo er schon den einen oder anderen geärgert hat. Kann sehr gut auf die 180 scoren aber sonst recht unkonstant. An einem guten Tag kann er aber schon mal einen Avg von über 100 raushauen.
                      M. Smith zuletzt bei den PC verbessert. Denke die Pause hat ihm gut getan weil er war ja zuletzt mehr am hadern als sonst was und auch nicht mehr so gut auf die 180er.
                      denke er hat sich wieder stabilisiert und auch auf die 180 Hardcore trainiert. Für mich nach wie vor eines der besten 180 Werfer und die braucht er auch für sein Spiel da er ja dann doch das ein oder andere Mal auf Doppel schwächelt.
                      denke es wird keine klare Angelegenheit bzgl. Sieg aber 6 180er von Smith sehe ich dann doch.

                      M. Smith over 5,5 180er @1,80 2/10
                      Gutes Spiel von R.Smith aber Cross leider dann doch mit einem besseren Spiel als erwartet 8:10 aus Sicht von Smith.

                      M. Smith 0 180er in 17 legs

                      -5 hier

                      Kommentar


                        #13
                        World Matchplay

                        Spiele hier eine Kombi einmal die Mainbet auf Cross. Er hat sich in den letzten Wochen stetig verbessert. Selbst die Premier League war spielerisch gar nicht so schlecht wie der Tabellenplatz ausgesagt hat. Die Super Series 4 lief für Cross super, da hat er auch top Avgs gezeigt. In der Super Series 5 war es wieder durchschnittlicher, aber sein 1. Auftritt gegen R. Smith im World Matchplay hat mir wieder Hoffnung gemacht. Körpersprache war auch gut, denke die Zuschauer und weniger Corona Regeln helfen ihm. Ihn hat das ja laut eigener Aussage sehr zugesetzt.

                        Vor allem geht es aber gegen Rydz. Der steht zwar im Jahresranking für PC Turniere sogar vor Cross, kommt aber daher dass er in der 1. Super Series einen Turniersieg geholt hat und einmal ins Halbfinale kam. Was direkt 75% seines Preisgeldes ausmacht. Ansonsten unzählige 1. bis 2. Runden Niederlagen mit teilweise dramatischen Scores. Klar er kann auch mal Heißlaufen, aber aus meiner Sicht ein dankbares Los für Cross. Rydz in Runde 1 auch unfassbar schlecht gespielt, der wäre fast sogar gegen den desaströsen Durrant rausgegangen.

                        Dazu nehme ich MVG. Ja, er ist nicht in Form. Nicht in Form bedeutet aber trotzdem dass er in den letzten Turnieren ins Finale oder Halbfinale kommt und dort dann mit 100+ avg verliert. Heta war letzte Saison kurzzeitig vom spielerischen Top 10, aber seit der WM nun im stetigen Leistungsabfall. Auch ein geschenktes Los für MVG. Zuschauer sollten auch helfen.

                        3/10 Cross + MVG 2.03 @ Betway

                        Kommentar


                          #14
                          Gurney - White

                          Bin gespannt wie sich die beiden heute präsentieren. Gurney ist wieder etwas besser unterwegs. Auch die Zuschauer vor Ort sind zumindest für Gurney von Vorteil. Könnte durchaus einige legs geben, was zwei andere Wetten für mich aber noch interessanter macht:

                          1. Über 9,5 180er

                          Beide können 180er werfen. Um die 10 zu knacken müssen aber normal schon beide bei den 180ern mitmachen. Vielleicht hat aber auch einer von beiden einen guten Tag, dann kann auch einer alleine um die sieben 180er werfen…
                          Dennoch gehe ich hier vorsichtig ran:
                          @2,1 1/10 Bet365

                          2. Checkout über 127,5

                          Auch hier in der Hoffnung, eine umkämpfte Partie zu sehen. Gurney jemand, der gerne mal eine 140+ rausnimmt, aber auch White ein Kandidat über so eine Distanz was Großes zu checken.
                          @1,83 1/10 Bet365

                          Kommentar


                            #15
                            Weiter geht's auch wenn hier anscheinend fast alle im Minus sind aufgrund nicht gekommener Wetten.

                            Für mich heute eine Partie.

                            Anderson vs Bunting

                            Das wird ein heißer Tanz ohne klaren Sieger mMn ich denke wir sehen hier mindestens 17 legs könnte auch gut und gerne zum ersten Spiel werden dass in die Verlängerung geht (reines Gefühl).
                            beide Spieler sehr gute 180 Werfer. Bei Anderson haben die 180er in der PL wieder deutlich besser funktioniert. Auf diese Distanz sehe ich ihn hier im Bereich von 5-7.
                            Bunting wenn er einen guten Tag hat dann rappelts auch ordentlich auf die 180. Sehe auch ihn im Bereich von 5-7.
                            Ich hoffe natürlich dass beide nicht so auslassen wie M.Smith der keine einzige wirft was natürlich so normal nie passiert..... oder DeSousa der nur 3 wirft weil er gg clemenz 10:2 drüberbügelt.
                            Passieren kann immer was aber ich bin zuversichtlich dass wir bei der Partie einige 180er sehen werden.

                            Over 10,5 180er im Spiel @2,10 3/10 EH


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.