X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Handball Bundesliga HBL Deutschland 2021/2022

    16.09.2021 um 19:05 Uhr

    MT Melsungen vs Füchse Berlin

    Die MT aus Melsungen steht bereits am 3. Spieltag der neuen Saison mächtig unter Druck. Zum Auftakt spielte man Unentschieden 26-26 gegen Lemgo. Gegen den THW aus Kiel gab es eine Niederlage 26-33. 1-3 Punkte aus 2 Spielen ist für die Ansprüche der Melsunger zu wenig. Sollte man gegen Berlin heute auch noch verlieren, stände man bei 1-5 Punkte. Die Melsunger wollen oben mitspielen, under der Kader gibt es von den Namen auch her. Die Melsunger werden auch MT Deutschland genannt, viele Deutsche Nationalspieler, die Ausbeute aber ist eher mau gewesen in den letzten Jahren.
    Ich erwarte heute eine Reaktion der Melsunger. Fans und auch Geldgeber machen bereits Druck. Verletzte Spieler sind mir nicht bekannt. Die Berliner hingegen kommen mit breiter Brust nach Hessen. Saisonübergreifend 12 Spiele in Folge gewonnen. Das ist auch der Grund weshalb Berlin für die Bookies Favo ist. Ich werde hier aber mit den Melsungern gehen. Ein Sieg ist hier absolut Pflicht um nicht schon früh den Anschluss nach oben zu verlieren. Der Kader der Melsunger wurde im Vergleich zur vor Saison nochmals verstärkt.

    Melsungen wird wohl wieder mit den gleichen Spielern starten. Tor: Simic - Allendorf- Kühn - Jonsson - Häfner - Kastening - Arnarsson

    Meine Wetten für das Spiel:

    Melsungen + over 55,5 @3,90 Betano 3 EH
    Melsungen -1,5 @2,80 Betano 3 EH
    Julius Kühn (Melsungen) o4,5 Tore @1,84 neo.bet 3 EH

    #2
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    16.09.2021 um 19:05 Uhr

    MT Melsungen vs Füchse Berlin

    ...

    Meine Wetten für das Spiel:

    Melsungen + over 55,5 @3,90 Betano -3,00 EH
    Melsungen -1,5 @2,80 Betano -3,00 EH
    Julius Kühn (Melsungen) o4,5 Tore @1,84 neo.bet +2,52 EH
    25-33 FT

    Anspruch und Wirklichkeit liegen in Melsungen wohl Meilenweit auseinander. Zum Glück Kühn 5 Tore in der 2. HZ erzielt.

    Insgesamt -3,48 EH

    Kommentar


      #3
      Damen Handball Bundesliga: Buchholz 08 Rosengarten : BBM Bietigheim Heute 19:00 Uhr

      Tipp: Sieg Bietigheim 1.Halbzeit -4,5 Tore Quote 1,75 Pinni 6 EH

      Info. Rosengarten ist um zwei Klassen schlechter als der wahrscheinlich kommende Meister und hat zudem noch große Verletzungssorgen. Die Mannschaft dürfte es schwer haben die Klasse zu halten. Die beiden Auftaktspiele gegen Metzingen und in Blomberg gingen verloren. Wenn Metzingen in Rosengarten schon in der 1.Hz 16 Tore wirft, kassierten aber 14, das wird den Frauen der BBM aber nicht passieren, sollte auch sie 16 Plus treffen und nur 11 kassieren.

      Zudem haben die Bietigheimerinnen am letzten Spieltag in Halle erfahren wenn man es zu locker angehen lässt. 15:11 zur Hz, dann aber 16:7 die zweite Halbzeit gewonnen. Denke das die Frauen heute von der erste Minute an konzentriert zu Werke gehen und das HC covern.

      Kommentar


        #4
        ab 16:00 1 TSV Hannover-Burgdorf 1.91 Bethard 5/10 - Bergischer HC
        Quote steigt aktuell an

        Spanischer Erfolgsgarant und Talententwickler Ortega zu Barcelona, aber Ex-Nationaltrainer Prokrop folgte und ist zurück in der Bundesliga. Ich liebe es, wenn er seine Jungs mit "Volle Pulle" anfeuert und Legende "Kretzsche" kommentiert "Prokrop in Hannover passt wie Arsch auf Eimer". Der Köthener wird dem Verein eine andere, neue Note verleihen, dennoch den Weg Ortegas fortführen und Talente wie Mävers, Hanne & Co. weiter entwickeln, wobei die Routiniers u. a. Kapitän Böhm die gute Mischung führen werden.

        Was spricht heute und / oder allgemein für die "Recken"?

        1. eig. Halle; viele Vereine geben zu Beginn das Publikum als wichtigsten Neuzugang an, so hofft auch Hannover heute auf zahlreiche Fans
        2. eingespieltes Team bzw. nur wenige Neuzugänge zu integrieren
        3.Neuzugang Nr. 1 Spielmacher von Sävehof Jonathan Edvardsson, der als MVP aus Schweden verpflichtet wurde - enormes Potenzial
        4. Neuzugang Nr. 2 Defensivspezi Bastian Roschek, den Prokop noch aus Leipziger Zeiten kennt
        5. "Recken" aufgrund einer Spielverlegung mit längerer Paus, so konnte Mävers rechtzeitig fit gemeldet werden und Schwede Edvardsson noch besser in den Einheiten integriert werden
        6. generell ein stabiles Gerüst mit einem der besten RA Däne Hansen, 2 gestandende, mächtige Kreisläufer Pevnov und Brozovic und Scorer Martinovic im RR
        7. heutiger Schlüssel Defensive, die jetzt noch kompakter steht - nicht nur 6:0, sondern auch 3:3 Formation; Martinovic mit neuen def. Aufgaben + Innenblock Pevnov / Roschek
        8. Faktor Stimmung - Prokrop hebt sie an, doch selbstverständlich nur solange es gut läuft
        9. Stichwort Historie + Auffälligkeit: für BHC in Hannover oft nichts zu holen d. h. dieses Duell wird beinahe immer zugunsten des Heimteams entschieden

        Der Auftak gegen die Löwen wurde dennoch verloren, heute gegen die Löwen aus dem Bergischen soll der erste 3er her, dafür brauchts bissl mehr Aggressivität und konsequenteres Tempospiel nach vorne. Die Gäste reisen mit 2 Siegen an; allerdings gegen Dogs. Heute wirds eine schwerere Herausforderung. Wiederhole mich: Defensivarbeit heute der Schlüssel, denn im Grunde kann ich über den Hinze-Handball nichts negatives sagen.

        Nicht vergessen ab 13:30 der Klassiker im NDR: THW Kiel gegen SG Flensburg-Handewitt
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          *Prokop selbstverständlich

        #5
        13:30 Uhr THW Kiel vs SG Flensburg-Handewitt

        Kiel gegen Flensburg, das Spiel der Spiele. Das wohl wichtigste Derby in der Handballwelt. Ein Spiel das sich kein Handballfan entgehen lässt, soviel ist mal sicher. Ich erwarte hier ein enges umkämpftes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Beide Clubs werden während der Saison nicht viele Punkte irgendwo liegen lassen. Der Verlierer des Spiels handelt sich somit schon einmal einen kleinen Nachteil ein, im Kampf um die deutsche Meisterschaft. Die letztjährige Meisterschaft wurde vom THW nur aufgrund des direkten Vergleichs gewonnen.

        Flensburg hat einige Verletzte Spieler wie zum Beispiel Röd und Wanne, dazu die Langzeitverletzten wie Semper, Sögard oder auch Möller. Die Flensburger sind somit umso mehr auf die Tore der Kreisläufer,z.B. Johannes Golla, angewiesen.

        Schaut man sich die H2H Statistiken der letzten Jahre an, fällt auf das selten eine Mannschaft klare Siege eingefahren haben. Der letzte Sieg der Flensburger in Kiel stammt aus dem Jahr 2017. Von den letzten 12 Spielen endeten nur 3 Spiele mit mehr als 5 Toren Vorsprung für den Sieger. Ich gehe hier von einem Heimsieg der Kieler aus, und spiele deshalb

        THW Kiel vs SG Flensburg-Handewitt - Johannes Golla (Flensburg) o3,5 Tore @1,84 neo.bet 3 EH
        THW Kiel vs SG Flensburg-Handewitt - Kiel gewinnt mit 1-5 Toren @2,05 Bildbet 3 EH (PokerStars @2,15)

        Kommentar


          #6
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          13:30 Uhr THW Kiel vs SG Flensburg-Handewitt

          Kiel gegen Flensburg, das Spiel der Spiele. Das wohl wichtigste Derby in der Handballwelt. Ein Spiel das sich kein Handballfan entgehen lässt, soviel ist mal sicher. Ich erwarte hier ein enges umkämpftes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Beide Clubs werden während der Saison nicht viele Punkte irgendwo liegen lassen. Der Verlierer des Spiels handelt sich somit schon einmal einen kleinen Nachteil ein, im Kampf um die deutsche Meisterschaft. Die letztjährige Meisterschaft wurde vom THW nur aufgrund des direkten Vergleichs gewonnen.

          Flensburg hat einige Verletzte Spieler wie zum Beispiel Röd und Wanne, dazu die Langzeitverletzten wie Semper, Sögard oder auch Möller. Die Flensburger sind somit umso mehr auf die Tore der Kreisläufer,z.B. Johannes Golla, angewiesen.

          Schaut man sich die H2H Statistiken der letzten Jahre an, fällt auf das selten eine Mannschaft klare Siege eingefahren haben. Der letzte Sieg der Flensburger in Kiel stammt aus dem Jahr 2017. Von den letzten 12 Spielen endeten nur 3 Spiele mit mehr als 5 Toren Vorsprung für den Sieger. Ich gehe hier von einem Heimsieg der Kieler aus, und spiele deshalb

          THW Kiel vs SG Flensburg-Handewitt - Johannes Golla (Flensburg) o3,5 Tore @1,84 neo.bet -3,00 EH
          THW Kiel vs SG Flensburg-Handewitt - Kiel gewinnt mit 1-5 Toren @2,05 Bildbet -3,00 EH (PokerStars @2,15)
          33-23 FT

          Kiel deklassiert ein doch stark geschwächtes Flensburg. Golla 3 Tore 2 Riesenchancen in der 2. HZ verworfen und wurde danach nicht eingesetzt.

          Kommentar


            #7
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            ab 16:00 1 TSV Hannover-Burgdorf 1.91 Bethard 5/10 - Bergischer HC
            Quote steigt aktuell an

            Spanischer Erfolgsgarant und Talententwickler Ortega zu Barcelona, aber Ex-Nationaltrainer Prokrop folgte und ist zurück in der Bundesliga. Ich liebe es, wenn er seine Jungs mit "Volle Pulle" anfeuert und Legende "Kretzsche" kommentiert "Prokrop in Hannover passt wie Arsch auf Eimer". Der Köthener wird dem Verein eine andere, neue Note verleihen, dennoch den Weg Ortegas fortführen und Talente wie Mävers, Hanne & Co. weiter entwickeln, wobei die Routiniers u. a. Kapitän Böhm die gute Mischung führen werden.

            Was spricht heute und / oder allgemein für die "Recken"?

            1. eig. Halle; viele Vereine geben zu Beginn das Publikum als wichtigsten Neuzugang an, so hofft auch Hannover heute auf zahlreiche Fans
            2. eingespieltes Team bzw. nur wenige Neuzugänge zu integrieren
            3.Neuzugang Nr. 1 Spielmacher von Sävehof Jonathan Edvardsson, der als MVP aus Schweden verpflichtet wurde - enormes Potenzial
            4. Neuzugang Nr. 2 Defensivspezi Bastian Roschek, den Prokop noch aus Leipziger Zeiten kennt
            5. "Recken" aufgrund einer Spielverlegung mit längerer Paus, so konnte Mävers rechtzeitig fit gemeldet werden und Schwede Edvardsson noch besser in den Einheiten integriert werden
            6. generell ein stabiles Gerüst mit einem der besten RA Däne Hansen, 2 gestandende, mächtige Kreisläufer Pevnov und Brozovic und Scorer Martinovic im RR
            7. heutiger Schlüssel Defensive, die jetzt noch kompakter steht - nicht nur 6:0, sondern auch 3:3 Formation; Martinovic mit neuen def. Aufgaben + Innenblock Pevnov / Roschek
            8. Faktor Stimmung - Prokrop hebt sie an, doch selbstverständlich nur solange es gut läuft
            9. Stichwort Historie + Auffälligkeit: für BHC in Hannover oft nichts zu holen d. h. dieses Duell wird beinahe immer zugunsten des Heimteams entschieden

            Der Auftak gegen die Löwen wurde dennoch verloren, heute gegen die Löwen aus dem Bergischen soll der erste 3er her, dafür brauchts bissl mehr Aggressivität und konsequenteres Tempospiel nach vorne. Die Gäste reisen mit 2 Siegen an; allerdings gegen Dogs. Heute wirds eine schwerere Herausforderung. Wiederhole mich: Defensivarbeit heute der Schlüssel, denn im Grunde kann ich über den Hinze-Handball nichts negatives sagen.

            Nicht vergessen ab 13:30 der Klassiker im NDR: THW Kiel gegen SG Flensburg-Handewitt
            +4.55 Eh.

            28:20 klare Sache für Hannover

            Schade die 7.00 für HSV liegen gelassen
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #8
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Damen Handball Bundesliga: Buchholz 08 Rosengarten : BBM Bietigheim Heute 19:00 Uhr

              Tipp: Sieg Bietigheim 1.Halbzeit -4,5 Tore Quote 1,75 Pinni 6 EH

              Info. Rosengarten ist um zwei Klassen schlechter als der wahrscheinlich kommende Meister und hat zudem noch große Verletzungssorgen. Die Mannschaft dürfte es schwer haben die Klasse zu halten. Die beiden Auftaktspiele gegen Metzingen und in Blomberg gingen verloren. Wenn Metzingen in Rosengarten schon in der 1.Hz 16 Tore wirft, kassierten aber 14, das wird den Frauen der BBM aber nicht passieren, sollte auch sie 16 Plus treffen und nur 11 kassieren.

              Zudem haben die Bietigheimerinnen am letzten Spieltag in Halle erfahren wenn man es zu locker angehen lässt. 15:11 zur Hz, dann aber 16:7 die zweite Halbzeit gewonnen. Denke das die Frauen heute von der erste Minute an konzentriert zu Werke gehen und das HC covern.
              Auswertung: Wieder um die falsche Ecke gedacht. Buchholz hielt in der ersten Halbzeit gut mit, die Wette war nach 12 min mit dem 5:5 schon so gut wie verloren, da Bietigheim sie nicht gleich von der 1.Minute an überrannte. 12:15 Hz. Und wie schon gegen Halle überrannten sie die Buchholzer Frauen dann in der 2.Hz als bei denen die Kräfte schwanden. HC 10,5 ist halt nicht ohne, darum die Hz-Wette empfohlen. Das tut mir sehr leid, da mit den 6 EH ich auch den Anschein erweckte, das die Wette Value hat. 19:32 Endstand. Hier Minus 6 EH.

              Kommentar


                #9
                Heute um 16:00 Uhr

                HSV Hamburg vs GWD Minden

                Der HSV spielt als Aufsteiger bisher ein Klasse Saison. Beim GWD aus Minden sieht es nach dem Umbruch und den Abgang einiger Schlüsselspieler ganz anders aus. Für mich sind sie leider klarer Abstiegskandidat. Sollte sich dort nicht langsam mal was ändern und die Mannschaft Siege einfahren, dürfte der Zug frühzeitig Richtung 2. Liga unterwegs sein. Die GWD hat bisher alle ihre 6 Saisonspiele verloren, teilweise recht deutlich. In den letzten Spielen sah man zumindest eine kleine Tendenz, zumindest Offensiv.

                Beim HSV sieht es Offensiv richtig gut aus. In der Defensive gibt es noch Raum für Verbesserungen. Minden machte bisher in 6 Spielen 129 Tore, entspricht 21,5 pro Spiel. Ist jetzt nicht überragend, zu gegeben, da war aber die Abwehrschlacht gegen Lübbecke dabei, wo man nur 18 mal traf.
                Der HSV machte bisher 204 Tore in 7 Spielen. Schnitt 29,14 Tore. Diesen Schnitt sollten und können sie heute wohl halten. Dazu die "Schwäche" in der Defensive. Pro und Contra abgewogen erwarte ich hier ca. 55 Tore. 30-25 denkbar.

                HSV Hamburg vs GWD Minden - o53,5 @1,862 Pinnacle 3 EH

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Heute um 16:00 Uhr

                  HSV Hamburg vs GWD Minden

                  Der HSV spielt als Aufsteiger bisher ein Klasse Saison. Beim GWD aus Minden sieht es nach dem Umbruch und den Abgang einiger Schlüsselspieler ganz anders aus. Für mich sind sie leider klarer Abstiegskandidat. Sollte sich dort nicht langsam mal was ändern und die Mannschaft Siege einfahren, dürfte der Zug frühzeitig Richtung 2. Liga unterwegs sein. Die GWD hat bisher alle ihre 6 Saisonspiele verloren, teilweise recht deutlich. In den letzten Spielen sah man zumindest eine kleine Tendenz, zumindest Offensiv.

                  Beim HSV sieht es Offensiv richtig gut aus. In der Defensive gibt es noch Raum für Verbesserungen. Minden machte bisher in 6 Spielen 129 Tore, entspricht 21,5 pro Spiel. Ist jetzt nicht überragend, zu gegeben, da war aber die Abwehrschlacht gegen Lübbecke dabei, wo man nur 18 mal traf.
                  Der HSV machte bisher 204 Tore in 7 Spielen. Schnitt 29,14 Tore. Diesen Schnitt sollten und können sie heute wohl halten. Dazu die "Schwäche" in der Defensive. Pro und Contra abgewogen erwarte ich hier ca. 55 Tore. 30-25 denkbar.

                  HSV Hamburg vs GWD Minden - o53,5 @1,862 Pinnacle 3 EH
                  HSV Hamburg gewinnt 31-27 macht somit +2,59 EH

                  Kommentar


                    #11
                    Donnerstag 19:05 Uhr

                    MT Melsungen vs Bergischer HC

                    Was soll man zu dem Spiel, bzw. zur MT Melsungen eigentlich noch sagen. Wie oft habe ich mich in den letzten Wochen über die MT aufgeregt. Aber ich gebe der MT aus Melsungen eine weitere Chance. Ein Mannschaft, gespickt mit hochkarätigen Spielern, alleine 6 deutsche Nationalspieler stehen dort unter Vertrag. Einziges Problem, sie bekommen die PS nicht oder noch nicht auf die Straße. Und da sind ja nicht nur die deutschen Nationalspieler. Weitere Internationale Stars verdienen sich dort ihre Brötchen. Aber warum schreibe ich schon die Analyse, ganz einfach, weil die Quoten langsam aber sicher fallen. Melsungen ist aktuell 10. mit einer Bilanz von 2 Siegen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Zumindest ein Unentschieden wäre völlig vermeidbar gewesen, das letzte Spiel in Göppingen. Man führte zwischenzeitlich mit 4 oder gar 5 Toren, selbst 1:40 Minuten vor Ende des Spiels gar noch mit 2. Macht dann aber völlig unentschuldbare Fehler, Fehler die einer solchen Startruppe nicht passieren dürfen.

                    Im H2h gegen den Bergischen HC sieht die Sache eindeutig aus. Es gab bisher 16 Spiele - 14 Siege MT - 1 Unentschieden - 1 Sieg BHC

                    Der BHC ist gar Tabellen Siebter mit einer Bilanz von 3 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das letzte Spiel des BHC gegen Wetzlar wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls in der Halle abgebrochen werden. Die Form ist vollkommen in Ordnung. Ich denke allerdings, das Melsungen das Spiel hier gewinnen wird, auch aufgrund der letzten Vorstellung gegen Göppingen, bis auf die letzten 2 Minuten. Ansonsten war es anständig. Wiederholt die MT diese Leistung wird es gegen den BHC reichen. Von Verletzungen bei der MT ist bis auf Finn Lemke nichts bekannt. Daher meine Wetten

                    MT Melsungen vs Bergischer HC - Sieg Melsungen @1,55 Mobilebet 5 EH

                    MT Melsungen vs Bergischer HC - HT/FT Melsungen/Melsungen @1,86 22Bet 2,5 EH

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      Donnerstag 19:05 Uhr

                      MT Melsungen vs Bergischer HC

                      MT Melsungen vs Bergischer HC - Sieg Melsungen @1,55 Mobilebet +2,75 EH

                      MT Melsungen vs Bergischer HC - HT/FT Melsungen/Melsungen @1,86 22Bet 2,15 EH
                      Melsungen gewinnt 26-24 (15-12) macht insgesamt +4,90 EH

                      Kommentar


                        #13
                        2.Handball-Bundesliga: HSC 2000 Coburg : ASV Hamm Westfalen Heute 19:30 Uhr

                        Tipp: Coburg unter 28,5 Tore Quote 1,99 Pinni 1 EH
                        Tipp: Sieg Hamm + 2,5 Tore 1,70 Pinni 1 EH

                        Info: Quoten passen nicht, was ich bisher gesehen habe. Coburg hat jetzt Alois Mraz entlassen und den Dänen Brian Ankersen aus Bietigheim geholt. Der trainiert erst seit Donnerstag mit der Mannschaft. Kann man da so viel "positives" verändern?.

                        Coburg, wie Essen als Aufsteiger, als Tabellenletzter und Vorletzter aus der 1.Handball Bundesliga wieder abgestiegen mit nur 2 Heimsiegen von 19! möglichen. Viele Abgänge der Schwede Zettermann, Österreicher Neuhold oder der Serbe Nemadic. Man zählt/braucht auf/die Tore von Karl Toom Neuzugang aus Estland, Florian Billek, Milos Grozdanic und Tobias Varvne um auch nur annähernd an die 30 Treffer zu kommen. Billek und Vavne waren aber zuletzt bei der Niederlage in Lingen nicht dabei. Ob das für heute reicht und die 100% fit sind ist fraglich. Da jetzt die Quoten stark anziehen, sollten sie heute wieder auflaufen.

                        Der Auftakt in die Saison war noch gut. 2 Heimsiege Toom und Billek mit über der Hälfte der Treffer, der Garant das gewonnen wurde. Gegen Hüttenberg dann aber mit 27:30 zu Hause verloren. Und der Abwärtstrend setzte sich fort. Aus den letzten 5 Partien, 4 Niederlagen, 3 am Stück.

                        Die Gäste sind in Topform. Sehr gut verstärkt. Die 8 neuen haben teilweise 1.Bundesliga Erfahrung. Zuletzt 3 Heimsiege. In der Liga Lingen 35:30, Pokal Großwallstadt 33:29 und Bietigheim wieder Liga 30:24 geschlagen Beim Absteiger Essen die einzige Niederlage kassiert 26:29 verloren. 5 Partien gespielt 3 1 1 Bilanz. Hoffe das sie heute diesen Trend fortsetzen können. Personell am Maximum, nur Kapitän Fabian Huesmann hat eine Fußverletzung, Einsatz aber möglich.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                          2.Handball-Bundesliga: HSC 2000 Coburg : ASV Hamm Westfalen Heute 19:30 Uhr

                          Tipp: Coburg unter 28,5 Tore Quote 1,99 Pinni 1 EH
                          Tipp: Sieg Hamm + 2,5 Tore 1,70 Pinni 1 EH

                          Info: Quoten passen nicht, was ich bisher gesehen habe. Coburg hat jetzt Alois Mraz entlassen und den Dänen Brian Ankersen aus Bietigheim geholt. Der trainiert erst seit Donnerstag mit der Mannschaft. Kann man da so viel "positives" verändern?.

                          Coburg, wie Essen als Aufsteiger, als Tabellenletzter und Vorletzter aus der 1.Handball Bundesliga wieder abgestiegen mit nur 2 Heimsiegen von 19! möglichen. Viele Abgänge der Schwede Zettermann, Österreicher Neuhold oder der Serbe Nemadic. Man zählt/braucht auf/die Tore von Karl Toom Neuzugang aus Estland, Florian Billek, Milos Grozdanic und Tobias Varvne um auch nur annähernd an die 30 Treffer zu kommen. Billek und Varvne waren aber zuletzt bei der Niederlage in Lingen nicht dabei. Ob das für heute reicht und die 100% fit sind ist fraglich. Da jetzt die Quoten stark anziehen, sollten sie heute wieder auflaufen.

                          Der Auftakt in die Saison war noch gut. 2 Heimsiege Toom und Billek mit über der Hälfte der Treffer, der Garant das gewonnen wurde. Gegen Hüttenberg dann aber mit 27:30 zu Hause verloren. Und der Abwärtstrend setzte sich fort. Aus den letzten 5 Partien, 4 Niederlagen, 3 am Stück.

                          Die Gäste sind in Topform. Sehr gut verstärkt. Die 8 neuen haben teilweise 1.Bundesliga Erfahrung. Zuletzt 3 Heimsiege. In der Liga Lingen 35:30, Pokal Großwallstadt 33:29 und Bietigheim wieder Liga 30:24 geschlagen Beim Absteiger Essen die einzige Niederlage kassiert 26:29 verloren. 5 Partien gespielt 3 1 1 Bilanz. Hoffe das sie heute diesen Trend fortsetzen können. Personell am Maximum, nur Kapitän Fabian Huesmann hat eine Fußverletzung, Einsatz aber möglich.
                          Auswertung: Die Coburger waren chancenlos. Das es mit den Toren der Coburger eng werden könnte, war mir klar. Zur Hz nur 12 war wichtig, kamen stark aus der Kabine und hatten 21 nach 45 min. Aber das war ein kurzes Strohfeuer. Endstand 26:32. Beide wetten gut gewesen Plus 1,69 EH.

                          Kommentar


                            #15
                            1. Handball Bundesliga HBL Deutschland 2021/2022

                            Füchse Berlin - HSV Handball
                            Tipp: Sieg HSV Handball
                            Quote 2,64 GG.bet 5EH


                            Füchse Berlin mit 7 Corona Fällen + 3 Langzeit verletzte, trotzdem hat die HBL eine verschiebung des Spiels abgelehnt.
                            Selbst der HSV hatte eigentlich einer Verlegung zugestimmt aber die HBL ist der Meinung nur wenn 50% des 16-18 Mann Kaders mit Corona infiziert ist kann das Spiel abgesagt werden.
                            Die Füchse versuchen eine Spielverlegung der A-Jugend sowie des Partnervereins Potsdam zu organisieren damit sie die Spieler die eine Zweitspiellizens haben für Sonntag und gegen den HSV einsetzen zu können. Q sind absolut schon im Sinkflug gg.bet ist der einzige aktuell noch der die Q hat.

                            Kommentar


                            • Flo
                              Flo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Adventkalender-Gewinnspiel https://www.wettforum.info/forum/div...reise-gewinnen Heute: 10€ bwin Bonuscode. Wer als erster hier drunter kommentiert bekommt den Tagespreis.

                            • Bow
                              Bow kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              hi. :)

                            • Flo
                              Flo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Glückwunsch Bow, bekommst gleich eine pn.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.