X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Muss hier noch eine zweite Wette für heute Abend posten.

    Searle vs Humphries.

    Searle 2:1 vs VdB knapp gewonnen weil VdB am Ende auslässt. Humphries sich recht sicher gg Duijvenbode durchgesetzt.

    Die Erstrundenpartien immer bißchen schwer zum reinkommen, aber Leistung war ganz okay. Searle mit 3 180ern Humphries mit 2 wobei er nicht wirklich stark geföordert wurde.

    Beide Spieler normal richtig stark auf die 180 und ich gehe davon aus das es heute knallt. Wie gesagt man braucht 3 Gewinnsätze das heisst wir sehen auf jedenfall im Normalfall hier mehr legs und diese werden umkämpft sein.

    Im Normalfall hauen hier beide mindestens 4 180 ins Board auch wenn der doubleout Modus die Möglichkeiten leicht einschränkt.

    Somit over7,5 180er im Spiel@1,90 3/10 EH
    Nur 7 180er sehr bitter. Searle macht 6 und Humphries kriegt nichts auf die Reihe nur 1 180. Zudem noch 2 x im Spiel der letzte Dart in die Triple 20 rausgebounced (wären 2 180 mehr)

    -3 EH

    Somit stehe ich Gesamt auf +-0 bisher bei diesem Turnier

    Kommentar


      #17
      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
      Wade - Bunting

      Hier wurde ja schon viel zu Bunting geschrieben, die vier 180er von Bunting sind insbesondere nach der letzten Leistung ja fast ein Bookie Geschenk…

      Ich versuche zusätzlich das 180er HC, Wade in drei jeweils umkämpften Sets keine einzige 180 gegen Heta. Bunting in zwei Sätzen vier Stück. Heute vermutlich mindestens vier Sätze. Da finde ich die @2,2 interessant, dass Bunting mindestens zwei 180er mehr als Wade wirft: 1/10 Unibet

      Price - King

      Price hat im ersten Match einen 100er Average geliefert, fünf 180er in zwei Sätzen geworfen.
      Hier könnte man auch wie bei Bunting auf über 3,5 180er gehen (@1,8). Gefahr allerdings, dass Price den zuletzt nicht überzeugenden King mit 3-0 nach Hause schickt…Ich baue stattdessen eine kleine Kombi, mit dem normalen Price Sieg und Bunting wirft mehr 180er als Wade hier ohne HC.

      @1,79 2/10 Bet365

      Ross Smith - Chisnall

      Ich glaube noch nie habe ich gegen die 180er von Chisnall gesetzt…Er hat mich jedoch gegen Suljovic insgesamt nicht überzeugt, 180er kamen auch wieder nicht bzw spät (zwei Stück in drei Sets). Ähnlich wie Anderson hat er sein Scoring ein bisschen verloren. Vielleicht belehrt er mich heute eines Besseren, da ich aber eine interessante Quote gefunden habe muss ich folgendes versuchen:

      Ross Smith gewinnt und wirft mehr 180er als Chisnall @4,25 0,5/10 Unibet

      Für mich ein Boost, wenn Chizzy seine 180er heute wieder nicht findet hat Smith gute Chancen sich durchzusetzen, hat manchmal auch Partien, in denen er viele 180er bringt.
      Bunting wirft in vier Sätzen sieben 180er, Wade nur zwei Stück

      Price macht es spannender als erwartet…gewinnt am Ende aber noch 3:1.

      Smith führt 2-0 in den Sätzen, dann kommt Chizzy mit dem riesen Comeback und gewinnt noch 3-2 mit sechs 180ern (hat erst im dritten Satz mit den 180ern angefangen…) Smith wirft im ganzen Match nur eine einzige, erster Dart oft zu schwach.

      +2,28

      Kommentar


        #18
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Heute Abend die ersten 4 Achtelfinals. Distanz erhöht sich jetzt auf first to 3 Sets. Heißt man bekommt auch ein wenig Zeit sich zu finden, wenn du 1-0 Sets hinten liegst bist du nicht sofort mega unter Druck.

        James Wade - Stephen Bunting 2 over 3,5 180er

        @ 1,72 bet365

        5/10


        Schöner Line hier. Bunting in Runde 1 2-0 gegen Gurney gewonnen, dabei knapp 100er Avg und das in Doulbe In. Dazu 4 180er. Stephen hat mich hier völlig überzeugt, etwas überraschend das er so Stark war. Gegner hier James Wade. Wade sicher der Favorit aber Bunting wird hier seine Chancen bekommen. Sehe hier doch eine enge Partie und Bunting ist ein guter 180er Werfer. Das hat er in Runde 1 bereits gezeigt mit 4 Stück in gerade mal 8 Legs. Sehe hier deutlich mehr Legs und natürlich Set. Stephen wird hier also etwas mehr Zeit haben. 4 sollten hier locker wieder drin sein.


        Dave Chisnall - Ross Smith over 7,5 180er

        @ 1,70 William Hill

        2/10


        Small nehme ich hier noch den Line. Chisnall ist bekannt für viele 180er. In Runde 1 waren es nur 2, hat da aber auch noch nicht so besonders gespielt und die erste 180 kam relativ spät. Er wird sich heute auch Steigern müssen. Ross Smith ist in guter Form und wird ihn hier fordern. Ebenfalls ein guter 180er Werfer. Auch 2 in Runde 1, aber auch er hat hier noch Luft nach oben. Erwarte ein umkämpftes Spiel, könnte ne ganz enge Kiste werden und beide können bei den 180ern auch mal komplett explodieren.



        Bunting wirft 7 180er in 4 Sets
        +3,76

        Bei Chisnall und Smith 7 180er, sehr Ärgerlich das Smith hier nur 1 wirft und die 7 bereits nach 2-2 Sets waren und im letzten Set keiner ne 180er wirft.
        -2

        Gesamt: +1.76EH

        Trotzdem ein schöner Gewinn

        Kommentar


          #19
          Cross - Ratajski

          Cross hat es gegen Wright solide gespielt. Ratajski ist ein unangenehmer Gegner, der hier mMn auch zurecht als Favorit in die Partie geht. Egal wie die Partie ausgeht, hier sollte sich jeder ein Set schnappen können.

          Sousa - Clayton

          Hier sollte ebenfalls niemand mit 3-0 durchgehen. Clayton zurecht der leichte Favorit. Sousa kann sich ihm aber mit seiner Scoring Power entgegenstellen. Gegen Durrant zwar nur eine 180, da hat er sie aber auch absolut nicht gebraucht.

          Beide Partien über 3,5 Sets @1,77 1/10 Bet365

          Clayton Checkout über 115,5 @1,85 2/10 Unibet

          Clayton zur Zeit jemand, der regelmäßig hohe Dinger rausnimmt. Gegen Rydz sogar die 170 gecheckt. Mindestens ein 116+ Checkout ist für einen Clayton bei drei bis fünf Sätzen absolut machbar.
          Zuletzt geändert von Crixo; 06.10.2021, 13:54.

          Kommentar


            #20
            Jose de Sousa - Johnny Clayton 23:10 Uhr

            Definitiv hier die Top-Partie des Abends!
            Hier spielt der Weltrangliste 9te (Sousa) gegen den 14ten (Clayton).
            Beide Spieler hier natürlich in der Weltspitze etabliert und ich denke wir werden hier ein gutes Match auf hohem Niveau sehen.
            In der ersten Partie hatte Sousa gar keine Mühe gegen einen weiterhin miesen Durrant, Sousa selbst spielte "nur" einen 78 Average. Er warf dabei eine 180 und hatte 7 Aufnahmen mit mehr als 140 Punkten.
            Clayton hatte in seiner ersten Partie auch keine große Mühe gegen Rydz, er gewann 2:0 in Sätzen und spielte dabei aber einen 95 Average und warf 2 180er sowie 6 140+ Aufnahmen.
            Hört sich auf den ersten Blick von Sousa natürlich nicht so stark an aber wir wissen ja alle was er leisten kann. Clayton hingegen ist in diesen Modus mit dem 95 Average schon gut unterwegs gewesen.

            Ich werde heute Abend aber auf die 180er gehen, finde die Line um eine 180 zu niedrig angesetzt und ich denke das wir heute 8 180er sehen werden.
            Sousa ist natürlich was die 180er angeht auf einem Top Level und er kann hier alleine schon 5-6 werfen, wenn er in Fahrt kommt und das wird bzw. muss er heute wenn er einen Clayton hier besiegen möchte. Clayton wird sich auch noch ein Stück steigern und hier ein gutes Spiel abliefern.
            Das Spiel wird mit Sicherheit auch nicht mit 3:0 Sätzen für irgendjemand enden. Hier werden wir schon mindestens 4 Sätze, wenn nicht sogar 5 Sätze sehen. Und in diesem Zeitraum sind diese Spieler absolut in der Lage hier zusammen 8 180er ins Board zu werfen. Beide werden sich schon ein wenig hochpushen!

            Zudem gefällt mir noch die Checkoutwette. Es hier hier schon drauf hinauslaufen mal den anderen zu breaken und beide sind in der Lage hohe Finishe raus zu nehmen und bei dieser Distanz von mir angenommenen mindestens 4 Sätze, werden hier auch mindestens 3 Checkouts über 100 Zustande kommen.

            Mindestens 3 Checkouts über 100 @2.2 unibet mit 2/10
            Over 7,5 180er im Match @1.8 diverse mit 2/10
            Zuletzt geändert von Reeder18; 06.10.2021, 14:06.

            Kommentar


              #21
              Heute relativ kurzfristig, geht auf Grund der Arbeit leider heute nicht anders. Morgen dann wieder eher:

              Danny Noppert - Vincent van der Voort 2

              @ 2,37 bet365

              2/10


              Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso Noppi hier so klar Favorit ist. Ja, war ein sehr guter Auftritt gegen van Gerwen und er hat verdient gewonnen. Aber auch Vincent hat gut gegen Clemens gespielt. Von den Statistiken natürlich Nopperts Auftritt besser, dazu mit MVG den klar besseren Spieler als Clemens geschlagen aber das erklärt trotzdem nicht wieso Danny hier klarer Favorit sein sollte. In den Rangliste sind die beiden fast gleich auf. Van der Voort sehr Erfahren, viele Jahre schon dabei. Die beiden Niederländer werden sich sicher schon lange kennen. Von der Qualität der beiden sehe ich beide gleich auf. Für mich hier aufjedenfall 50-50. Daher nehme ich die leckere Quote small mit.


              Rob Cross - Krzyzstof Ratajski over 6,5 180er

              @ 2,10 bet365

              3/10


              Guter Line, Gute Quote. Ratajski mittlerweile ein ordentlicher 180er Werfer, in den letzten Monaten immer wieder viele Partien mit guten 180er Statistiken. In Runde 1 zwar keine 180 aber er hat mittlerweile die Qualität auf so eine Distanz 3,4 180er zu werfen. Cross gefällt mir seit einiger Zeit wieder viel besser, wirkt wieder Stabiler, wirkt Motiviert. Die guten Spiele kommen wieder. 180er kommen auch wieder gut. In Runde 1 waren es 3 180er in 2 Sets. Ich sehe hier mindestens 4 Sets, könnten auch 5 werden. 50/50 Game, sehe beide auf Augenhöhe. Könnte ne richtig enge Kiste werden und da erwarte ich mindestens 7 180er.

              Kommentar


                #22
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Heute relativ kurzfristig, geht auf Grund der Arbeit leider heute nicht anders. Morgen dann wieder eher:

                Danny Noppert - Vincent van der Voort 2

                @ 2,37 bet365

                2/10


                Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso Noppi hier so klar Favorit ist. Ja, war ein sehr guter Auftritt gegen van Gerwen und er hat verdient gewonnen. Aber auch Vincent hat gut gegen Clemens gespielt. Von den Statistiken natürlich Nopperts Auftritt besser, dazu mit MVG den klar besseren Spieler als Clemens geschlagen aber das erklärt trotzdem nicht wieso Danny hier klarer Favorit sein sollte. In den Rangliste sind die beiden fast gleich auf. Van der Voort sehr Erfahren, viele Jahre schon dabei. Die beiden Niederländer werden sich sicher schon lange kennen. Von der Qualität der beiden sehe ich beide gleich auf. Für mich hier aufjedenfall 50-50. Daher nehme ich die leckere Quote small mit.


                Rob Cross - Krzyzstof Ratajski over 6,5 180er

                @ 2,10 bet365

                3/10


                Guter Line, Gute Quote. Ratajski mittlerweile ein ordentlicher 180er Werfer, in den letzten Monaten immer wieder viele Partien mit guten 180er Statistiken. In Runde 1 zwar keine 180 aber er hat mittlerweile die Qualität auf so eine Distanz 3,4 180er zu werfen. Cross gefällt mir seit einiger Zeit wieder viel besser, wirkt wieder Stabiler, wirkt Motiviert. Die guten Spiele kommen wieder. 180er kommen auch wieder gut. In Runde 1 waren es 3 180er in 2 Sets. Ich sehe hier mindestens 4 Sets, könnten auch 5 werden. 50/50 Game, sehe beide auf Augenhöhe. Könnte ne richtig enge Kiste werden und da erwarte ich mindestens 7 180er.
                Noppert erneut mit einer sehr guten Leistung, Van der Voort maximal ok. Muss man so anerkennen.
                -2

                Cross und Ratajski mit insgesamt 8 180ern.
                +3,3

                Insgesamt +1,3EH. Erneut ein Plus

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Cross - Ratajski

                  Cross hat es gegen Wright solide gespielt. Ratajski ist ein unangenehmer Gegner, der hier mMn auch zurecht als Favorit in die Partie geht. Egal wie die Partie ausgeht, hier sollte sich jeder ein Set schnappen können.

                  Sousa - Clayton

                  Hier sollte ebenfalls niemand mit 3-0 durchgehen. Clayton zurecht der leichte Favorit. Sousa kann sich ihm aber mit seiner Scoring Power entgegenstellen. Gegen Durrant zwar nur eine 180, da hat er sie aber auch absolut nicht gebraucht.

                  Beide Partien über 3,5 Sets @1,77 1/10 Bet365

                  Clayton Checkout über 115,5 @1,85 2/10 Unibet

                  Clayton zur Zeit jemand, der regelmäßig hohe Dinger rausnimmt. Gegen Rydz sogar die 170 gecheckt. Mindestens ein 116+ Checkout ist für einen Clayton bei drei bis fünf Sätzen absolut machbar.
                  Ratajski gewinnt 3-1 gegen Cross und Clayton 3-1 gegen Sousa.

                  Clayton checkt 100, 110, 112 und 116
                  In den letzten beiden Sätzen war Clayton weltklasse!

                  + 2,47

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                    Jose de Sousa - Johnny Clayton 23:10 Uhr

                    Definitiv hier die Top-Partie des Abends!
                    Hier spielt der Weltrangliste 9te (Sousa) gegen den 14ten (Clayton).
                    Beide Spieler hier natürlich in der Weltspitze etabliert und ich denke wir werden hier ein gutes Match auf hohem Niveau sehen.
                    In der ersten Partie hatte Sousa gar keine Mühe gegen einen weiterhin miesen Durrant, Sousa selbst spielte "nur" einen 78 Average. Er warf dabei eine 180 und hatte 7 Aufnahmen mit mehr als 140 Punkten.
                    Clayton hatte in seiner ersten Partie auch keine große Mühe gegen Rydz, er gewann 2:0 in Sätzen und spielte dabei aber einen 95 Average und warf 2 180er sowie 6 140+ Aufnahmen.
                    Hört sich auf den ersten Blick von Sousa natürlich nicht so stark an aber wir wissen ja alle was er leisten kann. Clayton hingegen ist in diesen Modus mit dem 95 Average schon gut unterwegs gewesen.

                    Ich werde heute Abend aber auf die 180er gehen, finde die Line um eine 180 zu niedrig angesetzt und ich denke das wir heute 8 180er sehen werden.
                    Sousa ist natürlich was die 180er angeht auf einem Top Level und er kann hier alleine schon 5-6 werfen, wenn er in Fahrt kommt und das wird bzw. muss er heute wenn er einen Clayton hier besiegen möchte. Clayton wird sich auch noch ein Stück steigern und hier ein gutes Spiel abliefern.
                    Das Spiel wird mit Sicherheit auch nicht mit 3:0 Sätzen für irgendjemand enden. Hier werden wir schon mindestens 4 Sätze, wenn nicht sogar 5 Sätze sehen. Und in diesem Zeitraum sind diese Spieler absolut in der Lage hier zusammen 8 180er ins Board zu werfen. Beide werden sich schon ein wenig hochpushen!

                    Zudem gefällt mir noch die Checkoutwette. Es hier hier schon drauf hinauslaufen mal den anderen zu breaken und beide sind in der Lage hohe Finishe raus zu nehmen und bei dieser Distanz von mir angenommenen mindestens 4 Sätze, werden hier auch mindestens 3 Checkouts über 100 Zustande kommen.

                    Mindestens 3 Checkouts über 100 @2.2 unibet mit 2/10
                    Over 7,5 180er im Match @1.8 diverse mit 2/10
                    Die 180er waren auf alle Fälle drin gewesen! 18:14 140er+ Aufnahmen… und 2:3 180er nur… naja was soll’s 🤷🏻‍♂️
                    Die Checkouts hat Clayton alleine erledigt- danke dafür.
                    Macht minimal plus von 0,4 EH

                    Kommentar


                      #25
                      Heute Viertelfinale wieder Best of 5 sets

                      Price vs Chisnall

                      Der Price ist heiß bis jetzt in Runde 1 sehr überzeugend, Runde 2 gg King etwas nachgelassen aber immer noch Bockstark. 2x 5 180er, in Runde 1 100 Avg.

                      Chisnall bisher nicht überzeugend und schon länger nicht in Form. Gg Suljovic ein Krampf, gg R. Smith nach 0:2 Set Rückstand noch gedreht, recht spät mit den 180ern angefangen dann 6 Stück ins Board gehauen. Er kann gut spielen ist aber mMn absolut nicht in der Form Price hier grossartig zu gefährden.

                      Ratajski vs Clayton

                      Ratajski ein unangenehmer Gegner Aspinall u Cross rausgenommen, ist schon beachtlich aber mit einem Clayton kann er mMn hier nicht mithalten.
                      Clayton gestern gg Sousa mit Anfangsschwierigkeiten aber hinten raus echt stark gespielt mit 4 Highfinishes .
                      Sollte auch hier keine ernsthafte Gefährdung geben.

                      Kombi Siege Price u Clayton @1,33 u 1,53 ergibt Gesamt @2,03 4/10 EH

                      Bunting vs Searle

                      Stephen in Runde 1 sehr überzeugend mit 99 Avg 4 180er und 60 % Checkoutquote. gg Wade wars auch eine gute Leistung 7 180er 47% Checkout. Avg war nicht allzuhoch.

                      Searle gg VdB knapp weitergekommen gg Humphries tlw im Beastmode gespielt mit 5 180er knappen 50% Checkout und 170er Finish. Wobei er von Humphries so gut wie nicht gefordert wurde. Dennoch hat er zwischendurch echt Phasen wo er dann auf die Doppel auslässt.

                      Für mich ist Bunting der konstantere Spieler.

                      Zudem sollte es hier wieder richtig klatschen auf die 180. Beide locker für mindestens 4 180er gut.

                      Von daher

                      Sieg Bunting @2,20 2/10 EH
                      Over 7,5 180er @1,90 4/10 EH
                      Zuletzt geändert von phreakyyy; 07.10.2021, 08:31.

                      Kommentar


                        #26
                        Gerwyn Price - Dave Chisnall 22:10 Uhr

                        Ich gehe hier auch von einem Sieg von Price aus und denke er wird sich hier durchsetzen, zwar nicht ganz glatt in 3 Sätzen aber er wird das gewinnen. Meine Wette wird aber für Chisnall sein. Ich mag den Kerl von seiner Spielweise total und seine Stärke sind definitiv die 180er von denen er im ersten Match 2 geworfen hat und im letzten Match 6 Stück, wobei er hier in der Anfangsphase überhaupt nicht ins Game gekommen ist. Die ersten beiden Sätze verloren und keine 180 geworfen, danach war aber Not am Mann und er musste aufdrehen. Er warf in Satz 3 und 4 jeweils 3 180er und auch zu guten Momenten und sicherte sich dadurch die nächsten beiden Sätze. Den letzten Satz gewann er dann auch noch und so steht er heute Price gegenüber. Hier wird er nicht der Favorit sein sondern der klare Außenseiter und ich denke diese Rolle liegt im mental besser. Er muss heute von vorne rein da sein und ich denke er wird sein gutes Gefühl und seinen guten Touch mitnehmen. Ich denke er wird hier 4 180er werfen im Verlaufe des Matches, auch wenn es eindeutig werden sollte ist genug Zeit dafür.

                        Stephen Bunting - Ryan Searle 23:10 Uhr

                        Zu dieser Partie muss ich nicht so viel schreiben, wurde ja oben bereits auch viel erwähnt, gerade über Bunting. Für mich ist das keine Überraschung das beide dort stehen, beide können für jeden Spieler gefährlich werden und gerade Bunting liegt dieser Modus extrem. Ich gehe hier aber mit Bunting seinen 180er wieder, im ersten Match hat er bereits 2 180er geworfen in 2 Sätzen beim schnellen 2:0 gegen Gurney. Im letzten Match spielte er wirklich gut und warf 7 180er bei seinem 3:1 Erfolg gegen Wade. Heute kann ich mir bei diesen beiden auch die komplette Distanz vorstellen, sprich 5 Sätze. Bunting wird heute denke ich gefordert werden und auf dieser Erfolgswelle die er gerade reitet wird er diese 4 Maximums ins Board hämmern.
                        Zudem habe ich mich bei dieser Partie wieder entschieden auf die Checkouts zu gehen.
                        Bunting 1 Match: 100 und 113
                        Bunting 2 Match: 132 und 107 und 102
                        Searle 1 Match: 150 und 100
                        Searle 2 Match: 152 und 170

                        Also wir sehen hier zwei Spieler die bereits echt hohe Finish auf 0 gebracht haben. Bunting hat in 2 Sätzen im ersten Match jeweils ein High-Finish erzielt und im zweiten Match ebenfalls 3 hohe Finishe in 4 Sätzen. Searle hat ebenfalls in seinen ersten beiden Games jeweils 2 große Checkouts erzielt.
                        Ich denke heute wird es ein spannendes und langes Match, wo beide ihre Form bestätigen und einer davon vollkommen verdient ins Halbfinale einzieht.

                        Meine Wetten:
                        Dave Chisnall over 3,5 180er im Match & Stephen Bunting over 3,5 180er im Match @2.9 Rabona mit 3/10
                        3 oder mehr 100+Checkouts im Spiel (Bunting - Searle) @2.2 Unibet mit 2/10
                        Zuletzt geändert von Reeder18; 07.10.2021, 11:20.

                        Kommentar


                          #27
                          Wie schon erwähnt, heute Abend die 4 Viertelfinals. Die Distanz bleibt bei first to 3. Bisschen Schade aber sie wollen halt alle 4 Spiele an einem Abend.

                          Gerwyn Price - Dave Chisnall over 7,5 180er

                          @ 2,00 William Hill

                          2/10


                          Mir gefällt der Line hier richtig gut, die anderen Bookies fast alle ne 180 drüber mit etwas höherer Quote. Price hier mit vielen 180ern bisher. In beiden Partien jeweils 5 Stück (in 2 und 4 Sets). Gute Statistik! Bei Price scheinen die 180er bei diesem Turnier gut zu kommen und erwarte auch heute Abend mindestens 3,4 Stück von ihm. Chizzy in Runde 1 nur mit 2 180ern aber in Partie 2 dann 6 180er in 5 Sets. Wobei er da die ersten beiden Sets schwach und auch ohne 180 gespielt hat. Zeigt einfach was für ein unfassbarer 180er Werfer er ist. Er alleine kann hier heute Abend 5-8 Stück werfen. Gefahr ist natürlich das Price ihn überrennt. Dave MUSS heute von Anfang an da sein und ich erwarte das auch. Price klarer Favorit, aber 4 Sets sind für mich hier trotzdem sicher und da halte ich 8 180er für machbar. Vor allem wenn Price auch so mit scort wie bisher.



                          Stephen Bunting - Ryan Searle 1 over 3,5 180er

                          @ 1,73 William Hill

                          7/10


                          Bunting over 4,5 180er

                          @ 2,50 bet365

                          2/10


                          Keine Ahnung wieso es hier erneut so gute Quoten gibt, deswegen das erste mal deutlich höher. Bunting hat mich bisher hier hin total überzeugt. Gute Doppelquote, Gutes Scoring und vor allem viele 180er. 4 Stück in Runde 1 gegen Gurney, wobei er da glatt gewonnen hat. In Runde 2 waren es dann 7 Stück in 4 Sets. Die Triple 20 läuft, wieso sollte das heute Abend anders sein? 4 halte ich erneut für sehr sicher und selbst 5 bei nem engen Match möglich. Searle spielt bis hier hin auch Klasse, ähnliche Leistungen mit vielen 180ern. Wird heute Abend ein geiles Match auf Augenhöhe. 4 Sets sehr sicher, vll. sogar 5 und da sehe ich von beiden viele 180er.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                            Wie schon erwähnt, heute Abend die 4 Viertelfinals. Die Distanz bleibt bei first to 3. Bisschen Schade aber sie wollen halt alle 4 Spiele an einem Abend.

                            Gerwyn Price - Dave Chisnall over 7,5 180er

                            @ 2,00 William Hill

                            2/10


                            Mir gefällt der Line hier richtig gut, die anderen Bookies fast alle ne 180 drüber mit etwas höherer Quote. Price hier mit vielen 180ern bisher. In beiden Partien jeweils 5 Stück (in 2 und 4 Sets). Gute Statistik! Bei Price scheinen die 180er bei diesem Turnier gut zu kommen und erwarte auch heute Abend mindestens 3,4 Stück von ihm. Chizzy in Runde 1 nur mit 2 180ern aber in Partie 2 dann 6 180er in 5 Sets. Wobei er da die ersten beiden Sets schwach und auch ohne 180 gespielt hat. Zeigt einfach was für ein unfassbarer 180er Werfer er ist. Er alleine kann hier heute Abend 5-8 Stück werfen. Gefahr ist natürlich das Price ihn überrennt. Dave MUSS heute von Anfang an da sein und ich erwarte das auch. Price klarer Favorit, aber 4 Sets sind für mich hier trotzdem sicher und da halte ich 8 180er für machbar. Vor allem wenn Price auch so mit scort wie bisher.



                            Stephen Bunting - Ryan Searle 1 over 3,5 180er

                            @ 1,73 William Hill

                            7/10


                            Bunting over 4,5 180er

                            @ 2,50 bet365

                            2/10


                            Keine Ahnung wieso es hier erneut so gute Quoten gibt, deswegen das erste mal deutlich höher. Bunting hat mich bisher hier hin total überzeugt. Gute Doppelquote, Gutes Scoring und vor allem viele 180er. 4 Stück in Runde 1 gegen Gurney, wobei er da glatt gewonnen hat. In Runde 2 waren es dann 7 Stück in 4 Sets. Die Triple 20 läuft, wieso sollte das heute Abend anders sein? 4 halte ich erneut für sehr sicher und selbst 5 bei nem engen Match möglich. Searle spielt bis hier hin auch Klasse, ähnliche Leistungen mit vielen 180ern. Wird heute Abend ein geiles Match auf Augenhöhe. 4 Sets sehr sicher, vll. sogar 5 und da sehe ich von beiden viele 180er.
                            Price wirft keine 180er gewinnt trotzdem locker 3-0

                            Bunting wirft 357 140er aber nur 3 180er

                            -11

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                              Heute Viertelfinale wieder Best of 5 sets

                              Price vs Chisnall

                              Der Price ist heiß bis jetzt in Runde 1 sehr überzeugend, Runde 2 gg King etwas nachgelassen aber immer noch Bockstark. 2x 5 180er, in Runde 1 100 Avg.

                              Chisnall bisher nicht überzeugend und schon länger nicht in Form. Gg Suljovic ein Krampf, gg R. Smith nach 0:2 Set Rückstand noch gedreht, recht spät mit den 180ern angefangen dann 6 Stück ins Board gehauen. Er kann gut spielen ist aber mMn absolut nicht in der Form Price hier grossartig zu gefährden.

                              Ratajski vs Clayton

                              Ratajski ein unangenehmer Gegner Aspinall u Cross rausgenommen, ist schon beachtlich aber mit einem Clayton kann er mMn hier nicht mithalten.
                              Clayton gestern gg Sousa mit Anfangsschwierigkeiten aber hinten raus echt stark gespielt mit 4 Highfinishes .
                              Sollte auch hier keine ernsthafte Gefährdung geben.

                              Kombi Siege Price u Clayton @1,33 u 1,53 ergibt Gesamt @2,03 4/10 EH

                              Bunting vs Searle

                              Stephen in Runde 1 sehr überzeugend mit 99 Avg 4 180er und 60 % Checkoutquote. gg Wade wars auch eine gute Leistung 7 180er 47% Checkout. Avg war nicht allzuhoch.

                              Searle gg VdB knapp weitergekommen gg Humphries tlw im Beastmode gespielt mit 5 180er knappen 50% Checkout und 170er Finish. Wobei er von Humphries so gut wie nicht gefordert wurde. Dennoch hat er zwischendurch echt Phasen wo er dann auf die Doppel auslässt.

                              Für mich ist Bunting der konstantere Spieler.

                              Zudem sollte es hier wieder richtig klatschen auf die 180. Beide locker für mindestens 4 180er gut.

                              Von daher

                              Sieg Bunting @2,20 2/10 EH
                              Over 7,5 180er @1,90 4/10 EH
                              Price gewinnt locker gg Chizzy, Clayton dreht 1:2 Rückstand und gewinnt gg Ratajski +4,12 EH hier

                              Bunting gewinnt 3:1 in Sätzen +2,4 EH hier

                              und das bitterste wieder mal es fehlt 1 180 zum Jackpot, beide werfen nur Gesamt 7 macht -4 EH hier

                              Gesamt somit +2,52 EH



                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                                Gerwyn Price - Dave Chisnall 22:10 Uhr

                                Ich gehe hier auch von einem Sieg von Price aus und denke er wird sich hier durchsetzen, zwar nicht ganz glatt in 3 Sätzen aber er wird das gewinnen. Meine Wette wird aber für Chisnall sein. Ich mag den Kerl von seiner Spielweise total und seine Stärke sind definitiv die 180er von denen er im ersten Match 2 geworfen hat und im letzten Match 6 Stück, wobei er hier in der Anfangsphase überhaupt nicht ins Game gekommen ist. Die ersten beiden Sätze verloren und keine 180 geworfen, danach war aber Not am Mann und er musste aufdrehen. Er warf in Satz 3 und 4 jeweils 3 180er und auch zu guten Momenten und sicherte sich dadurch die nächsten beiden Sätze. Den letzten Satz gewann er dann auch noch und so steht er heute Price gegenüber. Hier wird er nicht der Favorit sein sondern der klare Außenseiter und ich denke diese Rolle liegt im mental besser. Er muss heute von vorne rein da sein und ich denke er wird sein gutes Gefühl und seinen guten Touch mitnehmen. Ich denke er wird hier 4 180er werfen im Verlaufe des Matches, auch wenn es eindeutig werden sollte ist genug Zeit dafür.

                                Stephen Bunting - Ryan Searle 23:10 Uhr

                                Zu dieser Partie muss ich nicht so viel schreiben, wurde ja oben bereits auch viel erwähnt, gerade über Bunting. Für mich ist das keine Überraschung das beide dort stehen, beide können für jeden Spieler gefährlich werden und gerade Bunting liegt dieser Modus extrem. Ich gehe hier aber mit Bunting seinen 180er wieder, im ersten Match hat er bereits 2 180er geworfen in 2 Sätzen beim schnellen 2:0 gegen Gurney. Im letzten Match spielte er wirklich gut und warf 7 180er bei seinem 3:1 Erfolg gegen Wade. Heute kann ich mir bei diesen beiden auch die komplette Distanz vorstellen, sprich 5 Sätze. Bunting wird heute denke ich gefordert werden und auf dieser Erfolgswelle die er gerade reitet wird er diese 4 Maximums ins Board hämmern.
                                Zudem habe ich mich bei dieser Partie wieder entschieden auf die Checkouts zu gehen.
                                Bunting 1 Match: 100 und 113
                                Bunting 2 Match: 132 und 107 und 102
                                Searle 1 Match: 150 und 100
                                Searle 2 Match: 152 und 170

                                Also wir sehen hier zwei Spieler die bereits echt hohe Finish auf 0 gebracht haben. Bunting hat in 2 Sätzen im ersten Match jeweils ein High-Finish erzielt und im zweiten Match ebenfalls 3 hohe Finishe in 4 Sätzen. Searle hat ebenfalls in seinen ersten beiden Games jeweils 2 große Checkouts erzielt.
                                Ich denke heute wird es ein spannendes und langes Match, wo beide ihre Form bestätigen und einer davon vollkommen verdient ins Halbfinale einzieht.

                                Meine Wetten:
                                Dave Chisnall over 3,5 180er im Match & Stephen Bunting over 3,5 180er im Match @2.9 Rabona mit 3/10
                                3 oder mehr 100+Checkouts im Spiel (Bunting - Searle) @2.2 Unibet mit 2/10
                                Hätte alles so toll sein können. Chisnall überzeugt mit den 180ern trotz Niederlage und bei Bunting gegen Searle gehen massig 140er ins Board aber keine 180, zumal ja nur eine von Bunting gefehlt hätte. Checkouts diesmal auch nicht! Sorry.. -5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.