X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So dann geht es mit den Halbfinals heute weiter. Das ganze erhöht sich auf Best of 7 das heisst man braucht 4 Gewinnsätze um das Spiel für sich zu entscheiden.

    Noppert vs Clayton

    Noppert für viele überraschend hier im HF. Hat VanGerwen rausgekegelt, dann vanderVoort und gestern White. Und man muss sagen er hat das echt gut gemacht. Bisher nur 1 Satz abgegeben und das gestern.

    Checkoutquote 50 56 52 % bisher. Avg zw. 92 u 96 zudem in jeder Partie ein Finish über 100 und tlw auch einige 180er. Mir kommt vor das er hier auf einer Welle schwebt.

    Clayton bisher wie soll ich sagen was die Checkoutquote betrifft immer so bei 60% was sehr gut ist, aber sonst gefällt er mir nicht so ganz. Was auffallend ist er kommt recht schleppend rein und spielt es dann hinten raus exzellent.

    Für mich bleibt Clayton der Favorit allerdings sollte er schauen dass er heute von Beginn an voll da ist, weil Noppert spielt hier echt auf einer Welle mit wenigen Fehlern, da könnte heute sogar was gehen für ihn.

    Meine Einschätzung:
    Ich gehe davon aus das es eine umkämpfte Partie wird in dem Noppert durchaus seine Chancen vorfinden wird. 2 Sätze traue ich ihm mindestens zu, vllt. schafft er auch den ganz großen Clou und zieht ins Finale ein. Wäre für mich keine Riesenüberraschung nach dem Turnierverlauf zu urteilen.

    Spiele folgendes an

    Over 5,5 Sätze im Spiel @1,72 4/10 EH
    Sieg Noppert @2,75 1 EH


    Zweite Partie

    Price vs Bunting

    Price in den ersten 2 Runden sehr gut und gestern gg Chizzy muss man sagen das war nichts. Kein gutes Scoring Checkoutquote 36% keine 180 das war irgendwie nicht der Price von den beiden vorigen Runden.
    Chizzy gestern trotzdem klar geschlagen weil der einfach nichts auf die Kette bringt zur Zeit.

    Bunting auch ersten beiden runden Top und gestern war es durchwachsen. Kam schlecht in die Partie, es war eher ein ziemlicher Krampf.
    Searle ihm so viele Türen offen gelassen, die Bunting dann genützt hat.

    Fakt ist beide müssen sich gegenüber gestern steigern. Kann das Spiel schwer einschätzen, könnte ein Hochklassiker werden oder ein eher schlechtes Spiel.

    Ich werde hier nur etwas small versuchen und dann einfach das Spiel hoffentlich genießen.

    Die Quote auf Sieg Bunting ist zu hoch von daher

    Sieg Bunting @4,33 1/10 EH

    Kommentar


      #32
      Clayton - Noppert

      Checkout im Match über 132,5
      @1,83 1/10 WilliamHill

      Zu den Checkouts von Clayton brauche ich wohl nicht mehr viel schreiben, die liefen in jeder Partie. U.a. 150 und 170. Wenn Noppert heute was reißen will muss er wahrscheinlich auch etwas Hohes rausnehmen, was er auch kann. Bei der Distanz sollte einer von beiden mindestens 133 checken können.

      Price - Bunting

      Checkout im Match über 131,5
      @1,83 1/10 WilliamHill

      Price ist in einer super Form, auch wenn die letzte Partie für seine Verhältnisse schon schwach war. Price aber jederzeit in der Lage, 140+ zu checken, vielleicht steigert sich Bunting heute nochmal, dann kommen auch ein paar Sätze zustande. Hat im ersten Match eine sehr gute Leistung gezeigt. Checken kann er auch, gestern trotz schwacher Vorstellung ein paar gute Dinger dabei. Bei so einer Distanz kann auch Bunting alles rausnehmen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
        Clayton - Noppert

        Checkout im Match über 132,5
        @1,83 1/10 WilliamHill

        Zu den Checkouts von Clayton brauche ich wohl nicht mehr viel schreiben, die liefen in jeder Partie. U.a. 150 und 170. Wenn Noppert heute was reißen will muss er wahrscheinlich auch etwas Hohes rausnehmen, was er auch kann. Bei der Distanz sollte einer von beiden mindestens 133 checken können.

        Price - Bunting

        Checkout im Match über 131,5
        @1,83 1/10 WilliamHill

        Price ist in einer super Form, auch wenn die letzte Partie für seine Verhältnisse schon schwach war. Price aber jederzeit in der Lage, 140+ zu checken, vielleicht steigert sich Bunting heute nochmal, dann kommen auch ein paar Sätze zustande. Hat im ersten Match eine sehr gute Leistung gezeigt. Checken kann er auch, gestern trotz schwacher Vorstellung ein paar gute Dinger dabei. Bei so einer Distanz kann auch Bunting alles rausnehmen.
        Clayton gewinnt 4-1, höchstes Checkout 112.

        Price gewinnt 4-2, leider kein Match der hohen Checkouts…

        -2

        Kommentar


          #34
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          So dann geht es mit den Halbfinals heute weiter. Das ganze erhöht sich auf Best of 7 das heisst man braucht 4 Gewinnsätze um das Spiel für sich zu entscheiden.

          Noppert vs Clayton

          Noppert für viele überraschend hier im HF. Hat VanGerwen rausgekegelt, dann vanderVoort und gestern White. Und man muss sagen er hat das echt gut gemacht. Bisher nur 1 Satz abgegeben und das gestern.

          Checkoutquote 50 56 52 % bisher. Avg zw. 92 u 96 zudem in jeder Partie ein Finish über 100 und tlw auch einige 180er. Mir kommt vor das er hier auf einer Welle schwebt.

          Clayton bisher wie soll ich sagen was die Checkoutquote betrifft immer so bei 60% was sehr gut ist, aber sonst gefällt er mir nicht so ganz. Was auffallend ist er kommt recht schleppend rein und spielt es dann hinten raus exzellent.

          Für mich bleibt Clayton der Favorit allerdings sollte er schauen dass er heute von Beginn an voll da ist, weil Noppert spielt hier echt auf einer Welle mit wenigen Fehlern, da könnte heute sogar was gehen für ihn.

          Meine Einschätzung:
          Ich gehe davon aus das es eine umkämpfte Partie wird in dem Noppert durchaus seine Chancen vorfinden wird. 2 Sätze traue ich ihm mindestens zu, vllt. schafft er auch den ganz großen Clou und zieht ins Finale ein. Wäre für mich keine Riesenüberraschung nach dem Turnierverlauf zu urteilen.

          Spiele folgendes an

          Over 5,5 Sätze im Spiel @1,72 4/10 EH
          Sieg Noppert @2,75 1 EH


          Zweite Partie

          Price vs Bunting

          Price in den ersten 2 Runden sehr gut und gestern gg Chizzy muss man sagen das war nichts. Kein gutes Scoring Checkoutquote 36% keine 180 das war irgendwie nicht der Price von den beiden vorigen Runden.
          Chizzy gestern trotzdem klar geschlagen weil der einfach nichts auf die Kette bringt zur Zeit.

          Bunting auch ersten beiden runden Top und gestern war es durchwachsen. Kam schlecht in die Partie, es war eher ein ziemlicher Krampf.
          Searle ihm so viele Türen offen gelassen, die Bunting dann genützt hat.

          Fakt ist beide müssen sich gegenüber gestern steigern. Kann das Spiel schwer einschätzen, könnte ein Hochklassiker werden oder ein eher schlechtes Spiel.

          Ich werde hier nur etwas small versuchen und dann einfach das Spiel hoffentlich genießen.

          Die Quote auf Sieg Bunting ist zu hoch von daher

          Sieg Bunting @4,33 1/10 EH
          Ein Tag zum vergessen.

          Noppert führt bei 1:2 in Sets mit 2:0 in legs um gemütlich den Satzausgleich zu schaffen und die Hauptwette durchzubringen. Was macht er er gibt den Satz noch ab und den nächsten auch und zwar 0:3 somit verliert er 6 legs in Folge weil er plötzlich nur mehr Mist spielt und eine 26% Checkoutquote hat....

          Bunting die zweite Witzfigur an diesem Abend führt 2:0 in Sätzen kann auf 3:0 stellen weil Price gar nicht in die Partie findet, weil ihn die Leute bei jedem Wurf ausbuhen was ihn sichtlich beschäftigt. Was macht Bunting spielt nicht gut, lässt alles auf die Doppel aus. Price fängt sich wird immer stärker und siehe da aus 2:0 Bunting wird ein 2:4 Verlust....

          Lächerlicher Abend schade drum

          -6 EH hier somit beende ich dieses Dartevent mit - 3,48 EH Gesamt.

          Das Finale lasse ich aus reicht mir der heutige Abend.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.