X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dart Europameisterschaft 2021 Wetten

    Europameisterschaft Dart

    Titelverteidiger ist Peter Wright!
    Favoriten sind eigentlich die üblichen Verdächtigen wie MVG, Wright, Price usw.!

    Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung.


    Donnerstag, 14. Oktober 2021, 20 Uhr

    1. Runde, Best of 11 legs
    Simon Whitlock Jetzt wetten! William Borland
    Brendan Dolan Jetzt wetten! Kim Huybrechts
    Rob Cross Jetzt wetten! Keane Barry
    Luke Humphries Jetzt wetten! Callan Rydz
    José de Sousa Jetzt wetten! Lewis Williams
    Peter Wright Jetzt wetten! Florian Hempel
    Mensur Suljovic Jetzt wetten! Adam Hunt
    Joe Cullen Jetzt wetten! Ted Evetts

    Freitag, 15. Oktober 2021, 20 Uhr

    1. Runde, Best of 11 legs
    Adam Gawlas Jetzt wetten! Joe Murnan
    Krzysztof Ratajski Jetzt wetten! Danny Noppert
    James Wade Jetzt wetten! Adam Smith-Neale
    Nathan Aspinall Jetzt wetten! Mervyn King
    Michael Smith Jetzt wetten! Ryan Searle
    Michael van Gerwen Jetzt wetten! Boris Krcmar
    Gerwyn Price Jetzt wetten! Ritchie Edhouse
    Damon Heta Jetzt wetten! Gabriel Clemens
    Zuletzt geändert von Reeder18; 14.10.2021, 12:47.

    #2
    Warum darf Aussie Whitlock bei der EM spielen? Ist das etwa so wie beim Eurovision Song Contest?
    Sorry, sollte Kommentar sein.

    Kommentar


      #3
      Kurz zu deiner Frage Clark, die Teilnehmer richten sich nach der Geldrangliste der European Darts Tour. Das wurde 2012 eingeführt und die besten 32 nehmen dann an diesem Turnier teil. Also hat nichts mit der Nationalität in dieser Form zu tun. Früher wurden sie noch anders vergeben die Plätze aber seit einiger Zeit nur noch durch diese Rangliste ( European Tour Order of Merrit)!

      Ich habe mir mal das Tableau angesehen und die Quoten für den jeweiligen Gesamtsieger.
      Price und MVG können ja bereits im Viertelfinale aufeinandertreffen, also einer wird es nicht ins Halbfinale schaffen in Quarter 1.
      Beim zweiten Quarter ist es ziemlich ausgeglichen da werde ich definitiv die Finger von lassen, da dort JEDER ins Halbfinale kommen kann, dort sind nämlich Spieler wie Smith, Searle, Ratajski, Noppert, Aspinall vertreten und auch Heta, Clemens oder King sollte man nicht außen vor lassen. Da ist mir das zu heikel.
      Beim dritten Quarter ist Wright zurecht Favorit aber aufgrund seiner letzten Leistungen lass ich das auch mal weg.
      Was für mich interessanter ist, ist das letzte Quarter.
      Dort spielt Dolan, Huybrechts, Cross, Barry, Williams, Humphries, Rydz und de Sousa. Da finde ich die Quote auf de Sousa gewinnt das Viertel eigentlich ganz gut. Wenn Wright in diesem Viertel mit Cullen, Suljovic und Whitliock 2,1 Favorit ist, dann kann de Sousa in diesem Feld doch kein 2.75 Favorit sein.
      Ich denke er wird seine erste Partie gewinnen gegen Williams und dann erwartet er wahrscheinlich Humphries. Dann im Viertelfinale auch 2 absolut machbare Gegner mit Cross/Barry oder Huybrechts/Dolan. Auch wenn die Distanz am Anfang sehr kurz ist denke ich das de Sousa sich hier vorallem in der ersten Partie durchsetzen wird. Bei diesen Modus muss man von der ersten Minute voll da sein. Auch wenn dies nicht zu seiner absoluten Stärke gehört, traue ich ihm hier den Halbfinaleinzug allemal zu. Mit seinem Scoring das bekannt ist wird er hier versuchen von Anfang an Druck zu machen.
      Im Halbfinale wartet dann wahrscheinlich schon ein Brocken und im Finale sowieso, aber soweit denken wir noch nicht. Ich finde das Tableau für de Sousa echt gut, ist aber weil Dolan an Position 3 gesetzt ist und dadurch ein "Top Spieler" im unteren Bereich weg fällt.

      Turnierverlauf:
      Jose de Sousa gewinnt sein Quarter(Viertel) @2.75 Quote mit 3/10
      Jose de Sousa gewinnt das Turnier @11 Quote mit 0,5/10

      Kommentar


        #4
        Simon Whitlock - William Borland

        Die Quote, dass Whitlock hier drei 180er wirft ist mit @1,66 zu schwach, als dass ich es einzeln anspielen würde. Bei der Distanz sind zwar mit Gegner Borland ein paar Legs drinnen, aber ich baue stattdessen eine kleine Kombi ->> Whitlock wirft mehr 180er als Borland. Borland kann auch 180er werfen, Whitlock hier aber die Nase vorn.

        Peter Wright - Florian Hempel

        Nun ist Wright doch wieder in einer Erstrundenpartie Teil einer Wette…
        Diese Begegnung gab es bereits am 04.09.
        Peter hat sich mit 6-3 durchgesetzt, wobei hier Hempel mit drei 180ern und einem 95er Average sehr ordentlich gespielt hat. Als es dann gegen Price ging, sah das schon ganz anders aus, 84er Average und wurde 6-1 überrollt. Hempel bei Dazn aus dem Nähkästchen geplaudert, dass Wright ihn bei seinem Spiel damals mit Absicht etwas aus dem Konzept gebracht haben soll. Nachdem Wright nun zuletzt beim Grand Prix krachend gescheitert ist, wird er es nun besser machen wollen. Wenn Hempel hier nicht nochmal eine starke Performance liefern kann, sollte Wright hier keine Schwierigkeiten bekommen.

        Whitloch mehr 180er als Borland
        und Wright -1,5 legs @2,02 1/10 Bet365

        Peter Wright -1,5 legs
        und Adam Hunt über 1,5 180er @2,12 1/10 Unibet

        Adam Hunt kann 180er werfen, zwei Stück kann er hier locker werfen. Gefahr nur, dass Hunt einen schlechten Tag hat, was bei ihm schon mal vorkommen kann oder er durch den langsamen Rhythmus von Mensur kein vernünftiges Scoring hinbekommt und die 180er ausbleiben. Auch hier kleine Kombi.

        Dolan - Huybrechts

        Sollte normalerweise eine umkämpte Partie mit mindestens neun legs werden. Gute Quote, dass Huybrechts hier drei 180er wirft.

        @2,37 1/10 Bet365
        Zuletzt geändert von Crixo; 14.10.2021, 14:21.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Simon Whitlock - William Borland

          Die Quote, dass Whitlock hier drei 180er wirft ist mit @1,66 zu schwach, als dass ich es einzeln anspielen würde. Bei der Distanz sind zwar mit Gegner Borland ein paar Legs drinnen, aber ich baue stattdessen eine kleine Kombi ->> Whitlock wirft mehr 180er als Borland. Borland kann auch 180er werfen, Whitlock hier aber die Nase vorn.

          Peter Wright - Florian Hempel

          Nun ist Wright doch wieder in einer Erstrundenpartie Teil einer Wette…
          Diese Begegnung gab es bereits am 04.09.
          Peter hat sich mit 6-3 durchgesetzt, wobei hier Hempel mit drei 180ern und einem 95er Average sehr ordentlich gespielt hat. Als es dann gegen Price ging, sah das schon ganz anders aus, 84er Average und wurde 6-1 überrollt. Hempel bei Dazn aus dem Nähkästchen geplaudert, dass Wright ihn bei seinem Spiel damals mit Absicht etwas aus dem Konzept gebracht haben soll. Nachdem Wright nun zuletzt beim Grand Prix krachend gescheitert ist, wird er es nun besser machen wollen. Wenn Hempel hier nicht nochmal eine starke Performance liefern kann, sollte Wright hier keine Schwierigkeiten bekommen.

          Whitloch mehr 180er als Borland
          und Wright -1,5 legs @2,02 1/10 Bet365

          Peter Wright -1,5 legs
          und Adam Hunt über 1,5 180er @2,12 1/10 Unibet

          Adam Hunt kann 180er werfen, zwei Stück kann er hier locker werfen. Gefahr nur, dass Hunt einen schlechten Tag hat, was bei ihm schon mal vorkommen kann oder er durch den langsamen Rhythmus von Mensur kein vernünftiges Scoring hinbekommt und die 180er ausbleiben. Auch hier kleine Kombi.

          Dolan - Huybrechts

          Sollte normalerweise eine umkämpte Partie mit mindestens neun legs werden. Gute Quote, dass Huybrechts hier drei 180er wirft.

          @2,37 1/10 Bet365
          Tag zum Vergessen…
          Whitlock wirft zwar drei 180er, Borland keine.
          Huybrechts aber mit einer schwachen Vorstellung, nur eine 180.
          Peter Wright geht wieder in der ersten Runde raus, bin ich selbst Schuld
          Habe hier Hempel aber auch unterschätzt, gewinnt 6-3 gegen Wright, zwar nur 87er Average aber gutes Timing bzw. gute Checkouts.

          -3

          Kommentar


            #6
            Ich probiere mal einen Aussenseitersieg heute.

            MvG vs Krcmar

            Mvg was soll man sagen bei ihm ist eigentlich schon seit 1 Jahr der Wurm drin. Konnte nur einen Sieg bei den Dänisch Open erzielen. Sonst war das Licht und Schatten. Er spielt es tlw. wie in alten Zeiten und tlw. eben für seine Verhältnisse Katastrophe. Was auffallend ist, ist die Unkonstanz. Er ist für mich das ganze Jahr schon eine Wundertüte seit der Premier League.
            zuletzt beim World Grand Prix gg Noppert 0:2 raus, weil er einfach ungewohnt viel liegen lässt und auch beim Scoring zwischendurch deutliche Abfälle zu erkennen sind.

            Krcmar ein gefährlicher Spieler den man nicht so oft sieht, der aber mit der Elite mithalten kann. Zuletzt bei der ET knapp gg Wade verloren davor Henderson geschlagen. Ist ein Spieler der an guten Tagen einen Avg von 95-100 spielen kann und auch ganz gute Checkoutquoten hat.

            Bei dem Modus musst du schnell voll da sein und MvG darf sich hier mMn nicht viel erlauben sonst könnte er wie Wright hier rausgehen.

            aufgrund der Unkonstanz von MvG muss ich hier Sieg Krcmar zu @4 mit 1/10 probieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Ich probiere mal einen Aussenseitersieg heute.

              MvG vs Krcmar

              Mvg was soll man sagen bei ihm ist eigentlich schon seit 1 Jahr der Wurm drin. Konnte nur einen Sieg bei den Dänisch Open erzielen. Sonst war das Licht und Schatten. Er spielt es tlw. wie in alten Zeiten und tlw. eben für seine Verhältnisse Katastrophe. Was auffallend ist, ist die Unkonstanz. Er ist für mich das ganze Jahr schon eine Wundertüte seit der Premier League.
              zuletzt beim World Grand Prix gg Noppert 0:2 raus, weil er einfach ungewohnt viel liegen lässt und auch beim Scoring zwischendurch deutliche Abfälle zu erkennen sind.

              Krcmar ein gefährlicher Spieler den man nicht so oft sieht, der aber mit der Elite mithalten kann. Zuletzt bei der ET knapp gg Wade verloren davor Henderson geschlagen. Ist ein Spieler der an guten Tagen einen Avg von 95-100 spielen kann und auch ganz gute Checkoutquoten hat.

              Bei dem Modus musst du schnell voll da sein und MvG darf sich hier mMn nicht viel erlauben sonst könnte er wie Wright hier rausgehen.

              aufgrund der Unkonstanz von MvG muss ich hier Sieg Krcmar zu @4 mit 1/10 probieren.
              -1 MvG im absoluten Beastmode, da holt dann niemand etwas.

              Kommentar


                #8
                William Borland - Joe Cullen 13:55 Uhr
                Michael van Gerwen - James Wade 21:45 Uhr


                Ich gehe hier von zwei Favoritensiegen aus. Borland gestern zwar Whitlock geschlagen mit 3:6 und einem 87er Average aber ich denke gegen Cullen wird er hier auf diese Distanz best of 19 Legs definitiv nicht mithalten können. Er hat auch profitiert von der schlechten Checkoutquote von Whitlock, die nur 21% betrug. Cullen hat recht stark gespielt, hat natürlich auch einen Druck von Evetts bekommen aber ein 6:0 mit einem 95er Average und drei 180er kann sich schon mal sehen lassen. Ich denke Cullen wird es hier machen und dann in die nächste Runde einziehen, kann mir nicht vorstellen, dass Borland dieses Niveau von Cullen mithalten kann. Cullen zwar im GP in der ersten Runde ausgeschieden aber ich denke für dieses Turnier hat er sich einiges vorgenommen. Zusatzmotivation sollte definitiv sein, dass Wright raus ist, denn dann würde ich Viertelfinale Suljovic oder Hempel warten und er hätte echt gute Chancen aufs Halbfinale.
                Schönes Duell hier schon im Achtelfinale mit Wade gegen MvG. Wade gestern auch gut gespielt und hat Smith-Neale mit 6:5 geschlagen und ein 92er Average gespielt. Schönes Comeback nach dem 2:4 Rückstand dann noch das Match gedreht. Gestern war ich aber auch echt mal wieder angetan von MvG. Wer weiß wie lange das anhält? Aber gestern war das wiedermal echt richtig stark mit einem 100er Average und einer Checkoutquote über 50%! Da hatte Krcmar der auch gut gespielt hatte, keine Chance. Ich denke MvG weiß genau was heute auf ihn zu kommt und er wird hier brennen. Die letzten 3 Partien auf diese Distanz bis zu 10 Legs sind alle an MvG gegangen. Er wird sich hier gegen Wade durchsetzen, denn er kann doch nicht dem direkten Duell gegen Price im Viertelfinale entgehen. Dieses Match-Up ist das was er möchte!

                Joe Cullen -1,5 Handicap
                Michael van Gerwen Sieg
                @1,97 Quote mit 3/10


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  William Borland - Joe Cullen 13:55 Uhr
                  Michael van Gerwen - James Wade 21:45 Uhr


                  Ich gehe hier von zwei Favoritensiegen aus. Borland gestern zwar Whitlock geschlagen mit 3:6 und einem 87er Average aber ich denke gegen Cullen wird er hier auf diese Distanz best of 19 Legs definitiv nicht mithalten können. Er hat auch profitiert von der schlechten Checkoutquote von Whitlock, die nur 21% betrug. Cullen hat recht stark gespielt, hat natürlich auch einen Druck von Evetts bekommen aber ein 6:0 mit einem 95er Average und drei 180er kann sich schon mal sehen lassen. Ich denke Cullen wird es hier machen und dann in die nächste Runde einziehen, kann mir nicht vorstellen, dass Borland dieses Niveau von Cullen mithalten kann. Cullen zwar im GP in der ersten Runde ausgeschieden aber ich denke für dieses Turnier hat er sich einiges vorgenommen. Zusatzmotivation sollte definitiv sein, dass Wright raus ist, denn dann würde ich Viertelfinale Suljovic oder Hempel warten und er hätte echt gute Chancen aufs Halbfinale.
                  Schönes Duell hier schon im Achtelfinale mit Wade gegen MvG. Wade gestern auch gut gespielt und hat Smith-Neale mit 6:5 geschlagen und ein 92er Average gespielt. Schönes Comeback nach dem 2:4 Rückstand dann noch das Match gedreht. Gestern war ich aber auch echt mal wieder angetan von MvG. Wer weiß wie lange das anhält? Aber gestern war das wiedermal echt richtig stark mit einem 100er Average und einer Checkoutquote über 50%! Da hatte Krcmar der auch gut gespielt hatte, keine Chance. Ich denke MvG weiß genau was heute auf ihn zu kommt und er wird hier brennen. Die letzten 3 Partien auf diese Distanz bis zu 10 Legs sind alle an MvG gegangen. Er wird sich hier gegen Wade durchsetzen, denn er kann doch nicht dem direkten Duell gegen Price im Viertelfinale entgehen. Dieses Match-Up ist das was er möchte!

                  Joe Cullen -1,5 Handicap
                  Michael van Gerwen Sieg
                  @1,97 Quote mit 3/10

                  Beide Siege ganz ungefährdet! 10:5 Cullen und 10:4 MvG :)
                  Sousa bei der Langzeitwette ebenfalls im Viertelfinale und ein Sieg davon entfernt ins Halbfinale zu kommen.
                  +2.9 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Gerwyn Price - Michael van Gerwen

                    War abzusehen, dass diese Partie im Viertelfinale kommt. Schön das es dazu kam, ich denke wir sehen hier ein sehr sehr gutes Match zwischen den beiden, die sich sehr respektieren und schätzen aber nicht so sonderlich mögen. Price ist die Nummer 1 der Welt und in dieser Partie laut den Buchmachern Favorit. Ja vielleicht zurecht, vielleicht auch nicht.
                    Ich denke beide werden bis auf die Haarspitzen motiviert sein und beide werden von Anfang an da sein.
                    Im Achtelfinale hatten beide keine Mühe und Price spielte echt stark, obwohl er keinen Gegenwind spürte, warf er einen 100er Average und 4 180er.
                    Van Gerwen hat im Achtelfinale Wade ausgeschaltet und sich mit seinem 98 Average und 5 180er auch nicht so doof angestellt.
                    Bei MvG hat man heute und auch im ersten Match gesehen, dass er wieder mehr Vertrauen in die Triple 20 hat und nicht soo oft wie die letzten Monate nach unten auf die 19 gewechselt ist. Habe mir mal die Quoten und die Lines angeschaut. Finde die Over 3,5 180er von MvG im Match eigentlich echt super. Price wird sowieso oft oben bleiben und sich durch seine 180er pushen, denke mal allein mental wird er hier versuchen dagegen zu halten.
                    Dadurch das ich hier auch von 16-18 Legs ausgehe, sind hier allemal 4 Stück für den Holländer drin. Er hat in den beiden Partien bereits gezeigt das dies sein Turnier werden kann, da kommt Price als Gegner genau recht. Hätte auch schon ein Finale sein können, aber so sicher ist es nicht, dass der Sieger hier auch das Turnier gewinnt.
                    Aufgrund der Distanz die ich vermute und die steigende Form, sowie die Motivation gegen Price zu gewinnen, denke ich das die 180er eine gute Wahl sind.
                    Denke auch MvG wird das gewinnen, aber darauf zu tippen ist mir das ein wenig zu viel Spekulation :D

                    Michael van Gerwen over 3,5 180er @1.80 mit 3/10

                    Kommentar


                      #11
                      Aspinall - Noppert

                      Aspinall spielt wieder ordentliche Darts, gegen King 6-4 gewonnen, fünf 180er geworfen. Gegen Heta 10-6 gewonnen, sieben 180er geworfen. Noppert ist ebenfalls in einer sehr guten Form. Hier sollten auch ein paar legs zustande kommen, wenn beide ihr Spiel abrufen können auch wieder mindestens 16 Stück.

                      Einzige Gefahr, Aspinall geht schon ab und zu nach unten, hat aber dennoch sieben 180er in der letzten Partie geworfen. Fünf Stück sollte er hier auch wieder hinbekommen, @1,77 2/10 Unibet

                      Price - MvG

                      Auch für mich ist MvG der leichte Favorit. Zumindest nach den letzten beiden Auftritten von MvG. Kleine Fehler waren noch dabei aber MvG scheint ziemlich motiviert zu sein wieder etwas zu reißen. Price hat schon manchmal schwächere Phasen, die er sich gegen den MvG von gestern nicht erlauben sollte.
                      Ich gehe hier dennoch mit den 180ern von Price. Die liefen beim Grand Prix größtenteils gut. Gegen Edhouse und Gawlas wurde er gar nicht gefordert. Gawlas 10-3 bezwungen und vier 180er geworfen. Gegen MvG muss er die ganze Zeit da sein.

                      Price über 4,5 180er @1,80 2/10 Bet365
                      Zuletzt geändert von Crixo; 17.10.2021, 11:58.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                        Aspinall - Noppert

                        Aspinall spielt wieder ordentliche Darts, gegen King 6-4 gewonnen, fünf 180er geworfen. Gegen Heta 10-6 gewonnen, sieben 180er geworfen. Noppert ist ebenfalls in einer sehr guten Form. Hier sollten auch ein paar legs zustande kommen, wenn beide ihr Spiel abrufen können auch wieder mindestens 16 Stück.

                        Einzige Gefahr, Aspinall geht schon ab und zu nach unten, hat aber dennoch sieben 180er in der letzten Partie geworfen. Fünf Stück sollte er hier auch wieder hinbekommen, @1,77 2/10 Unibet

                        Price - MvG

                        Auch für mich ist MvG der leichte Favorit. Zumindest nach den letzten beiden Auftritten von MvG. Kleine Fehler waren noch dabei aber MvG scheint ziemlich motiviert zu sein wieder etwas zu reißen. Price hat schon manchmal schwächere Phasen, die er sich gegen den MvG von gestern nicht erlauben sollte.
                        Ich gehe hier dennoch mit den 180ern von Price. Die liefen beim Grand Prix größtenteils gut. Gegen Edhouse und Gawlas wurde er gar nicht gefordert. Gawlas 10-3 bezwungen und vier 180er geworfen. Gegen MvG muss er die ganze Zeit da sein.

                        Price über 4,5 180er @1,80 2/10 Bet365
                        Aspinall gewinnt 10-9 gegen Noppert und wirft ganze 11 180er

                        Price gegen MvG, eine der besten Partien die ich gesehen habe. MvG gewinnt 10-8, Price wirft sechs 180er.

                        +3,14

                        Kommentar


                          #13
                          Heute Abend die beiden Halbfinals und das Finale, der Nachmittag war von einigen Jungs überragend. Vor allem Aspinall, Van Gerwen und auch Cullen haben mir richtig gut gefallen.

                          Michael Van Gerwen - Nathan Aspinall

                          Aspinall over 5,5 180er

                          @ 1,67 unibet


                          7/10

                          Aspinall over 6,5 180er

                          @ 2,20 bet365

                          3/10


                          Aspinall in diesem Turnier überragend auf die Triple 20, unfassbar viele 180er von Nathan. 5 in Runde 1 gegen King, 7 im Achtelfinale gegen Heta und 11 (!) heute Nachmittag gegen Noppert. Er schiebt dieses Wochenende und auch heute einen richtigen Lauf auf diese Triple 20. Wieso sollte das heute Abend anders sein? Gegner ist Van Gerwen der bisher unfassbar spielt (traue dem Braten aber noch nicht, er hat in den letzten Monaten immer wieder solche Spiele gehabt und dann ging auf einmal nix mehr). Eigentlich auch egal. MVG ist der Favorit aber Aspinall wird hier seine Chance kriegen. Sehe hier auch keinen glatten Sieg von Michael, dafür spielt Aspinall auch einfach zu gut. Leg Distanz jetzt first to 11. In mindestens 16,17 Legs wird Nathan hier mindestens 6-8 180er werfen.


                          Rob Cross - Joe Cullen 2 over 6,5 180er

                          @ 2,10 bet365

                          3/10


                          Muss ich auch so spielen. Cullen ebenfalls viele 180er. 3 in Runde 1 (6-0 gewonnen) und danach jeweils 7 im Achtel und Viertelfinale. Auch bei ihm läufts bei den 180ern. Dazu 50/50 Game, wird ne enge Kiste. Sehe hier mindestens 18,19 Legs. Da traue ich Cullen erneut mindestens die 7 180er zu.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                            Gerwyn Price - Michael van Gerwen

                            War abzusehen, dass diese Partie im Viertelfinale kommt. Schön das es dazu kam, ich denke wir sehen hier ein sehr sehr gutes Match zwischen den beiden, die sich sehr respektieren und schätzen aber nicht so sonderlich mögen. Price ist die Nummer 1 der Welt und in dieser Partie laut den Buchmachern Favorit. Ja vielleicht zurecht, vielleicht auch nicht.
                            Ich denke beide werden bis auf die Haarspitzen motiviert sein und beide werden von Anfang an da sein.
                            Im Achtelfinale hatten beide keine Mühe und Price spielte echt stark, obwohl er keinen Gegenwind spürte, warf er einen 100er Average und 4 180er.
                            Van Gerwen hat im Achtelfinale Wade ausgeschaltet und sich mit seinem 98 Average und 5 180er auch nicht so doof angestellt.
                            Bei MvG hat man heute und auch im ersten Match gesehen, dass er wieder mehr Vertrauen in die Triple 20 hat und nicht soo oft wie die letzten Monate nach unten auf die 19 gewechselt ist. Habe mir mal die Quoten und die Lines angeschaut. Finde die Over 3,5 180er von MvG im Match eigentlich echt super. Price wird sowieso oft oben bleiben und sich durch seine 180er pushen, denke mal allein mental wird er hier versuchen dagegen zu halten.
                            Dadurch das ich hier auch von 16-18 Legs ausgehe, sind hier allemal 4 Stück für den Holländer drin. Er hat in den beiden Partien bereits gezeigt das dies sein Turnier werden kann, da kommt Price als Gegner genau recht. Hätte auch schon ein Finale sein können, aber so sicher ist es nicht, dass der Sieger hier auch das Turnier gewinnt.
                            Aufgrund der Distanz die ich vermute und die steigende Form, sowie die Motivation gegen Price zu gewinnen, denke ich das die 180er eine gute Wahl sind.
                            Denke auch MvG wird das gewinnen, aber darauf zu tippen ist mir das ein wenig zu viel Spekulation :D

                            Michael van Gerwen over 3,5 180er @1.80 mit 3/10
                            Top Match! MvG mit 6 180er :) und sogar nocj gewonnen!
                            +2,4 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                              Heute Abend die beiden Halbfinals und das Finale, der Nachmittag war von einigen Jungs überragend. Vor allem Aspinall, Van Gerwen und auch Cullen haben mir richtig gut gefallen.

                              Michael Van Gerwen - Nathan Aspinall

                              Aspinall over 5,5 180er

                              @ 1,67 unibet


                              7/10

                              Aspinall over 6,5 180er

                              @ 2,20 bet365

                              3/10


                              Aspinall in diesem Turnier überragend auf die Triple 20, unfassbar viele 180er von Nathan. 5 in Runde 1 gegen King, 7 im Achtelfinale gegen Heta und 11 (!) heute Nachmittag gegen Noppert. Er schiebt dieses Wochenende und auch heute einen richtigen Lauf auf diese Triple 20. Wieso sollte das heute Abend anders sein? Gegner ist Van Gerwen der bisher unfassbar spielt (traue dem Braten aber noch nicht, er hat in den letzten Monaten immer wieder solche Spiele gehabt und dann ging auf einmal nix mehr). Eigentlich auch egal. MVG ist der Favorit aber Aspinall wird hier seine Chance kriegen. Sehe hier auch keinen glatten Sieg von Michael, dafür spielt Aspinall auch einfach zu gut. Leg Distanz jetzt first to 11. In mindestens 16,17 Legs wird Nathan hier mindestens 6-8 180er werfen.


                              Rob Cross - Joe Cullen 2 over 6,5 180er

                              @ 2,10 bet365

                              3/10


                              Muss ich auch so spielen. Cullen ebenfalls viele 180er. 3 in Runde 1 (6-0 gewonnen) und danach jeweils 7 im Achtel und Viertelfinale. Auch bei ihm läufts bei den 180ern. Dazu 50/50 Game, wird ne enge Kiste. Sehe hier mindestens 18,19 Legs. Da traue ich Cullen erneut mindestens die 7 180er zu.
                              Aspinall wirft 8 180er, muss sagen bei 7-1 habe ich kurz gezittert aber dann hat Nathan doch noch zum Spiel gefunden.

                              Cullen dafür völlig von der Rolle, eine 180, liegt 9-1 hinten. Wird nix mehr. Natürlich völlig zu vekraften.

                              Insgesamt +5,29EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.