X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Kurz zu deiner Frage Clark, die Teilnehmer richten sich nach der Geldrangliste der European Darts Tour. Das wurde 2012 eingeführt und die besten 32 nehmen dann an diesem Turnier teil. Also hat nichts mit der Nationalität in dieser Form zu tun. Früher wurden sie noch anders vergeben die Plätze aber seit einiger Zeit nur noch durch diese Rangliste ( European Tour Order of Merrit)!

    Ich habe mir mal das Tableau angesehen und die Quoten für den jeweiligen Gesamtsieger.
    Price und MVG können ja bereits im Viertelfinale aufeinandertreffen, also einer wird es nicht ins Halbfinale schaffen in Quarter 1.
    Beim zweiten Quarter ist es ziemlich ausgeglichen da werde ich definitiv die Finger von lassen, da dort JEDER ins Halbfinale kommen kann, dort sind nämlich Spieler wie Smith, Searle, Ratajski, Noppert, Aspinall vertreten und auch Heta, Clemens oder King sollte man nicht außen vor lassen. Da ist mir das zu heikel.
    Beim dritten Quarter ist Wright zurecht Favorit aber aufgrund seiner letzten Leistungen lass ich das auch mal weg.
    Was für mich interessanter ist, ist das letzte Quarter.
    Dort spielt Dolan, Huybrechts, Cross, Barry, Williams, Humphries, Rydz und de Sousa. Da finde ich die Quote auf de Sousa gewinnt das Viertel eigentlich ganz gut. Wenn Wright in diesem Viertel mit Cullen, Suljovic und Whitliock 2,1 Favorit ist, dann kann de Sousa in diesem Feld doch kein 2.75 Favorit sein.
    Ich denke er wird seine erste Partie gewinnen gegen Williams und dann erwartet er wahrscheinlich Humphries. Dann im Viertelfinale auch 2 absolut machbare Gegner mit Cross/Barry oder Huybrechts/Dolan. Auch wenn die Distanz am Anfang sehr kurz ist denke ich das de Sousa sich hier vorallem in der ersten Partie durchsetzen wird. Bei diesen Modus muss man von der ersten Minute voll da sein. Auch wenn dies nicht zu seiner absoluten Stärke gehört, traue ich ihm hier den Halbfinaleinzug allemal zu. Mit seinem Scoring das bekannt ist wird er hier versuchen von Anfang an Druck zu machen.
    Im Halbfinale wartet dann wahrscheinlich schon ein Brocken und im Finale sowieso, aber soweit denken wir noch nicht. Ich finde das Tableau für de Sousa echt gut, ist aber weil Dolan an Position 3 gesetzt ist und dadurch ein "Top Spieler" im unteren Bereich weg fällt.

    Turnierverlauf:
    Jose de Sousa gewinnt sein Quarter(Viertel) @2.75 Quote mit 3/10
    Jose de Sousa gewinnt das Turnier @11 Quote mit 0,5/10
    Dafür hier leider fail! Sousa verliert sein Viertelfinale, schade aber zurecht! -3,5 EH hier

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.