X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grand Slam of Darts 2021

    Heute startet der Grand Slam und geht bis zum 21. November 2021.

    Bis Dienstag gilt, wer 5 legs holt, hat die Partie gewonnen. Eine ziemlich kurze Distanz, ehe es ab dem Achtelfinale deutlich länger wird.

    Um ca. 14 Uhr geht es los, quasi den ganzen Tag Darts, mit einer Pause nach der achten Partie am Nachmittag.

    Erste Partie heute Bunting gegen Joyce.
    Bunting spielt zur Zeit ordentliche Darts. Joyce immer ein gefährlicher Gegner. Sollten normalerweise schon mindestens sieben, eher acht legs werden.
    Beiden traue ich hier je zwei 180er zu. Da aber kurze Distanz und die allererste Partie im Turnier, gehe ich auf über 2,5 180er und benuzte es als Kombimaterial.

    Ratajski - Schindler

    Ratajski dieses Jahr absolut überzeugend. Auf Doppel zwar immer wieder auch Fehler aber insgesamt auf seiner D16 D8 solide. Der Pole hat sich zuletzt im Finale bei den Players Championships gegen Cullen durchgesetzt mit einem kleinen Comeback. Schindler wieder in besserer Form, gegen Ratajski wird es für ihn aber sehr eng. Wenn Ratajski da weitermacht, wo er aufgehört hat wird er sich wohl durchsetzen können.

    King - Brooks

    Alter Hase gegen Frischling.
    Brooks kann Darts spielen keine Frage, gegen mehr oder weniger große Namen verliert er zur Zeit aber regelmäßig und das meist sehr deutlich. Wenn King hier seine Leistung aus der World Series of Darts abrufen kann, wird er Brooks ohne Probleme schlagen.

    Bunting - Joyce über 2,5 180er und King gewinnt gegen Brooks @1,81 1/10 Unibet

    Ratajski und King gewinnen @2,06 2/10 Unibet

    King -3,5 legs @4,75 0,5/10 Unibet
    Zuletzt geändert von Crixo; 13.11.2021, 10:11.

    #2
    Hätte auch gleich den Thread eröffnet, heute startet der Grand Slam, ein Turnier was über 1 Woche geht, das heißt wir sehen die nächsten 7 Tage sehr viel Darts. Wichtig vll. noch zu sagen es wird zu Beginn in einer Gruppenphase gespielt, heißt 3 Spiele hat hier jeder safe, gespielt wird dort erst einmal first to 5. man muss unter die ersten 2 Plätze wenn man ins Achtelfinale will. Einige große Jungs konnten sich nicht qualifizieren bzw. zb wegen Corona nicht dabei.

    Chris Dobey - Rowby John Rodriguez over 4,5 180er

    @ 2,37 bet365

    2/10


    Quote hier aufjedenfall zu hoch, guter Line. Dobey diese Woche erst für Van den Bergh ins Turnier gekommen, ein sehr guter 180er Werfer, einer der auf so eine Distanz immer für 2-4 180er gut ist aber auch Rowby John ein ordentlicher 180er Werfer, sowieso einer der die große Bühne liebt und dort immer gute Darts spielt. Kann in Sachen 180er immer mal einen Lauf schieben aber 2,3 traue ich ihm hier auch zu.


    Joe Cullen - John Henderson over 4,5 180er

    @ 2,00 bet365

    5/10


    Gefällt mir mit am besten, Cullen spielt richtig gute Darts, auf der Pro Tour richtig gut unterwegs und vor allem wirft er viele 180er. Da mittlerweile in den Top 10 angekommen. Henderson auch ein ordentlicher 180er Werfer. Wenn er seinen Spiel findet auch einer der für einige 180er gut ist. 5 halte ich hier für mehr wie machbar.



    Sind noch einige andere Interessante Partien dabei, es sind 2 Deutsche Jungs mit Clemens und Schindler dabei, es sind 2 Frauen im Feld mit Asthon und Sherrock. aber ich gehe es hier mal Vorsichtig an, Turnier ist lang und es wird sicher noch einiges von mir kommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
      Heute startet der Grand Slam und geht bis zum 21. November 2021.

      Bis Dienstag gilt, wer 5 legs holt, hat die Partie gewonnen. Eine ziemlich kurze Distanz, ehe es ab dem Achtelfinale deutlich länger wird.

      Um ca. 14 Uhr geht es los, quasi den ganzen Tag Darts, mit einer Pause nach der achten Partie am Nachmittag.

      Erste Partie heute Bunting gegen Joyce.
      Bunting spielt zur Zeit ordentliche Darts. Joyce immer ein gefährlicher Gegner. Sollten normalerweise schon mindestens sieben, eher acht legs werden.
      Beiden traue ich hier je zwei 180er zu. Da aber kurze Distanz und die allererste Partie im Turnier, gehe ich auf über 2,5 180er und benuzte es als Kombimaterial.

      Ratajski - Schindler

      Ratajski dieses Jahr absolut überzeugend. Auf Doppel zwar immer wieder auch Fehler aber insgesamt auf seiner D16 D8 solide. Der Pole hat sich zuletzt im Finale bei den Players Championships gegen Cullen durchgesetzt mit einem kleinen Comeback. Schindler wieder in besserer Form, gegen Ratajski wird es für ihn aber sehr eng. Wenn Ratajski da weitermacht, wo er aufgehört hat wird er sich wohl durchsetzen können.

      King - Brooks

      Alter Hase gegen Frischling.
      Brooks kann Darts spielen keine Frage, gegen mehr oder weniger große Namen verliert er zur Zeit aber regelmäßig und das meist sehr deutlich. Wenn King hier seine Leistung aus der World Series of Darts abrufen kann, wird er Brooks ohne Probleme schlagen.

      Bunting - Joyce über 2,5 180er und King gewinnt gegen Brooks @1,81 1/10 Unibet

      Ratajski und King gewinnen @2,06 2/10 Unibet

      King -3,5 legs @4,75 0,5/10 Unibet
      Bunting gegen Joyce werden fünf 180er und Ratajski gewinnt 5-1 gegen Schinder.
      King startet aber mit einem 80er Average ins Turnier, Doppelquote 17%, schwaches Scoring, Brooks gewinnt 5-1.
      Da alles über King lief, bittere Pille von -3,5 zum Start.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht geht bei der Abendsession noch etwas:

        MvG - Lisa Ashton

        MvG ist in einer guten Form, zuletzt auch viele Siege eingefahren. Heute ein für ihn wichtiges Turnier, Generalprobe vor der WM. Mit Ashton ein vermeintlich leichtes Spiel für ihn. Als es zuletzt gegen Sherrock ging, war es allerdings kein Spaziergang für MvG. Ashton aber leichter zu spielen als Sherrock, die sich bei den Nordic Masters als nach wie vor gefährliche Gegnerin präsentiert hat. Zuschauer vor Ort idR immer auf der Seite der Frau. Dennoch gehe ich hier von einem MvG Hc Sieg aus, die Distanz ist kurz und wenn wir heute einen starken MvG sehen wird Ashton wohl nicht mehr als zwei legs holen können.

        Cullen - Henderson

        Cullen ist in wirklich guter Form, wie oben geschrieben erst im Finale gegen Ratajski gescheitert und vorher u.a. MvG bezwungen. Henderson natürlich immer ein unangenehmer Gegner der mit 180er Aufnahmen Nadelstiche setzen kann. Ist aber nicht mehr in einer konstanten Form, hat auch viele schwache Partien. Eigentlich ist die 1,36 die es für Cullen gibt nichts zum Anfassen, da er zur Zeit aber so stark unterwegs ist baue ich es in die Kombi.

        Smith - Barneveld

        Letzte Partie, auf die ich mich auch sehr freue.
        Für mich hat Smith hier die Nase vorn, Barney spielt auch wieder bessere Darts, aber ob es heute gegen Smith reicht wird mMn vor allem von Smith abhängen. Vermute aber, dass Bully Boy hier nichts anbrennen lässt und es für Barneveld heute schwierig wird.

        MvG -2,5 legs und Cullen gewinnt @1,9 1/10 Bet365

        MvG -2,5 legs und Smith gewinnt @2,14 1/10 Bet365

        Smith -1,5 legs @2,2 1/10 Unibet

        Kommentar


          #5
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          Hätte auch gleich den Thread eröffnet, heute startet der Grand Slam, ein Turnier was über 1 Woche geht, das heißt wir sehen die nächsten 7 Tage sehr viel Darts. Wichtig vll. noch zu sagen es wird zu Beginn in einer Gruppenphase gespielt, heißt 3 Spiele hat hier jeder safe, gespielt wird dort erst einmal first to 5. man muss unter die ersten 2 Plätze wenn man ins Achtelfinale will. Einige große Jungs konnten sich nicht qualifizieren bzw. zb wegen Corona nicht dabei.

          Chris Dobey - Rowby John Rodriguez over 4,5 180er

          @ 2,37 bet365

          2/10


          Quote hier aufjedenfall zu hoch, guter Line. Dobey diese Woche erst für Van den Bergh ins Turnier gekommen, ein sehr guter 180er Werfer, einer der auf so eine Distanz immer für 2-4 180er gut ist aber auch Rowby John ein ordentlicher 180er Werfer, sowieso einer der die große Bühne liebt und dort immer gute Darts spielt. Kann in Sachen 180er immer mal einen Lauf schieben aber 2,3 traue ich ihm hier auch zu.


          Joe Cullen - John Henderson over 4,5 180er

          @ 2,00 bet365

          5/10


          Gefällt mir mit am besten, Cullen spielt richtig gute Darts, auf der Pro Tour richtig gut unterwegs und vor allem wirft er viele 180er. Da mittlerweile in den Top 10 angekommen. Henderson auch ein ordentlicher 180er Werfer. Wenn er seinen Spiel findet auch einer der für einige 180er gut ist. 5 halte ich hier für mehr wie machbar.



          Sind noch einige andere Interessante Partien dabei, es sind 2 Deutsche Jungs mit Clemens und Schindler dabei, es sind 2 Frauen im Feld mit Asthon und Sherrock. aber ich gehe es hier mal Vorsichtig an, Turnier ist lang und es wird sicher noch einiges von mir kommen.
          Dobey und Rodriguez werfen nur 3 180er.
          -2

          Cullen und Henderson trotz 5-0 mir 5 180ern. Alleine 4 von Joe.
          +5

          Insgesamt: +3EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            Vielleicht geht bei der Abendsession noch etwas:

            MvG - Lisa Ashton

            MvG ist in einer guten Form, zuletzt auch viele Siege eingefahren. Heute ein für ihn wichtiges Turnier, Generalprobe vor der WM. Mit Ashton ein vermeintlich leichtes Spiel für ihn. Als es zuletzt gegen Sherrock ging, war es allerdings kein Spaziergang für MvG. Ashton aber leichter zu spielen als Sherrock, die sich bei den Nordic Masters als nach wie vor gefährliche Gegnerin präsentiert hat. Zuschauer vor Ort idR immer auf der Seite der Frau. Dennoch gehe ich hier von einem MvG Hc Sieg aus, die Distanz ist kurz und wenn wir heute einen starken MvG sehen wird Ashton wohl nicht mehr als zwei legs holen können.

            Cullen - Henderson

            Cullen ist in wirklich guter Form, wie oben geschrieben erst im Finale gegen Ratajski gescheitert und vorher u.a. MvG bezwungen. Henderson natürlich immer ein unangenehmer Gegner der mit 180er Aufnahmen Nadelstiche setzen kann. Ist aber nicht mehr in einer konstanten Form, hat auch viele schwache Partien. Eigentlich ist die 1,36 die es für Cullen gibt nichts zum Anfassen, da er zur Zeit aber so stark unterwegs ist baue ich es in die Kombi.

            Smith - Barneveld

            Letzte Partie, auf die ich mich auch sehr freue.
            Für mich hat Smith hier die Nase vorn, Barney spielt auch wieder bessere Darts, aber ob es heute gegen Smith reicht wird mMn vor allem von Smith abhängen. Vermute aber, dass Bully Boy hier nichts anbrennen lässt und es für Barneveld heute schwierig wird.

            MvG -2,5 legs und Cullen gewinnt @1,9 1/10 Bet365

            MvG -2,5 legs und Smith gewinnt @2,14 1/10 Bet365

            Smith -1,5 legs @2,2 1/10 Unibet
            MvG und Cullen gewinnen beide 5:0

            Smith gewinnt, aber nur ganz knapp 5:4.
            HC wäre auch drinnen gewesen aber Barney gekämpft und zwei Mal mit Bullseye Finish…

            Abendsession +1,04

            Kommentar


              #7
              Heute gehts in den 2 Spieltag. Wieder sehr Interessante Partien.

              Stephen Bunting - Chris Dobey over 4,5 180er

              @ 1,90 bet365

              2/10


              Ich nehme hier nochmal die Partie mit Chris Dobey. Er hat gestern keinen guten Tag gehabt, generell nicht gut gespielt und die 180er haben auch nicht funktioniert (eine 180). Er kann viel mehr und wird sichb heute Steigern müssen. Bunting hat dafür gestern in Sachen 180ern mit 3 Stück geliefert. Generell sind beide sehr gute 180er Werfer und können IMMER explodieren. Dazu stehen beide heute auch unter Druck, jeweils das 1 Spiel verloren, man muss also gewinnen wenn man noch weiter kommen will. Kann für die 180er eigentlich auch nur gut sein. Halte hier 5 aufjedenfall für mehr wie machbar.


              Gabriel Clemens - Peter Wright 2 over 2,5 180er

              @ 2,00 bet365

              3/10


              MUSS man eigentlich mitnehmen. Wright gestern in Sachen 180ern wieder voll geliefert mit 4 Stück. Mit den Darts hats gestern funktioniert und er hat gut gespielt, ich erwarte das er mit den Darts jetzt weiter spielt (klar hoff ich auch ein wenig, bei ihm weiß man nie) aber er hat angekündigt das Turnier zu gewinnen, da wird er sicher ein Dart Set durch spielen wollen und auch müssen. Er spielt hier gegen Gaga, der gestern gut gespielt hat, er wird Wright hier fordern, sehe also keinen glatten Sieg für Peter. Erwarte hier erneut mindestens 3 180er von Wright.



              Gary Anderson - Michael Smith over 4,5 180er

              @ 1,83 bet365

              5/10


              Schöner Line, Gehören beide zu den besten 180er Werfer der Tour. Beide vor allem Gary natürlich keine Überform, bzw. zuletzt eher schwach in Form aber Smith gestern gut gespielt mit 3 180ern gegen Van Barnefeld. Anderson erneut mit Doppelprobleme aber trotzdem locker gewonnen gegen einen Verletzten Davis mit 2 180ern. Beide lieben den schnellen Wurfrythmus, das wird beiden heute Abend sehr liegen. 50/50 Game, könnte also ne enge Partie werden. Beide können auf die Triple 20 auch komplett explodieren, wobei das wie gestern ja schon reichen würde. 5 180er sind für mich hier locker drin.

              Kommentar


                #8
                Martin Schindler - Rafferty

                Gehe hier auf den Außenseiter Rafferty, der gestern wirklich ordentlich gespielt hat, vier legs gegen Price geholt mit einem 95er Average. Schindler auf der großen Bühne einfach nicht so stark wie die letzten Wochen. Gegen Ratajski 82er Average. Nun zwar anderes Spiel, in das er als Favorit geht. Aber die 2,75 bei einem mMn eher 50:50 Ding natürlich einen Versuch wert…

                Rafferty @2,75 0,5/10 div

                King gegen Rusty-Jake-Rodriguez

                Fast gleiche Begründung wie Schindler - Rafferty. Quoten auch ähnlich. King hat gestern Murks gespielt. Er wird sich heute steigern (müssen). Rusty Jake hat es gegen Clayton aber ordentlich gemacht, sich drei legs geholt und einen 94er Average gezeigt. Wenn er wieder so selbstwusst auf der Bühne aufspielt mit einem Mitte 90er Average, muss King heute schon eine deutliche Steigerung hinlegen. Es kann natürlich heute ganz anders aussehen, aber aufgrund der gestrigen Leistungen klar value bei Rodriguez.

                Rusty-Jake @3,1 0,5/10 Tipico

                Bunting - Dobey

                Bunting gestern gegen Joyce drei 180er geworfen, zwar ging die Partie über die volle Distanz, es hätten aber auch ohne Probleme 1-3 180er mehr werden können. U.a. ein Bouncer aus T20 nachdem schon zwei drinnen waren. Oft nur der letzte Dart nicht mehr gepasst. Dobey gestern schwache Partie. Kann sich natürlich noch steigern und jemand der sich auch in eine Partie zurückkämpfen kann. Wenn wir heute sieben oder acht legs sehen, kann Bunting wieder seine 180er liefern.
                Die Quote dafür ist bei Unibet schon sehr ordentlich.

                Bunting über 2,5 180er @2,5 2/10 Unibet

                Wright - Clemens

                Hier kann ich Affe nur zustimmen. Wright mal wieder mit der Ankündigung das Turnier gewinnen zu wollen…Gestern aber mal wieder seine erste Partie in einem Turnier gewonnen. In nur sechs legs hat er vier 180er geworfen, er wirkt wieder konzentrierter. Checkoutquote allerdings noch ausbaufähig. Gegen Clemens werden es hoffentlich noch ein zwei legs mehr, aber die drei 180er sollte er locker werfen können.

                Zusätzlich Kombi Bunting und Wright werfen je mind zwei 180er @1,89 2/10 Unibet

                Sousa - Suljovic

                Suljovic hat mir gestern richtig gut gefallen. 100er Average. Drei 180er in acht legs. 71% Doppel. Heute gegen Sousa, wenn beide ihr Niveau halten werden es wieder mindestens sieben, eher acht legs. Suljovic sollte hier wieder mindestens zwei 180er ins Board werfen.

                Suljovic über 1,5 180er @1,73 2/10 Unibet

                MvG - Cullen

                MvG gestern mit dem 5-0 tolle Performance. In den fünf legs eine 180er. Heute gegen Cullen, der gestern bei seinem 5-0 Sieg vier 180er geworfen hat. Beide sind in einer sehr starken Form, Cullen wird sich heute wehren und es MvG nicht leicht machen. Hier gehe ich auf die 180er von Cullen, die er heute auch brauchen wird.

                Cullen über 2,5 180er @2 1/10 WilliamHill

                Cullen -1,5 180er @2,65 1/10 Unibet
                Zuletzt geändert von Crixo; 14.11.2021, 10:50.

                Kommentar


                • LuSky994
                  LuSky994 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Rafferty finde ich auch gut. Der hat gestern mit so einer Leichtigkeit gespielt und man hat gesehen, dass er extrem Bock hat auf die Bühne zu kommen. Schindler total verkrampft und keine Gegenwehr. Good luck!

                #9
                Luke Humphries - Matthew Campbell 20:10 Uhr
                John Henderson - Lisa Ashton 21:00 Uhr

                Bei diesen beiden Partien gehe ich jeweils auf die beiden Favoriten.
                Luke hat die erste Partie mit einem 101 Average gegen einen starken Suljovic verloren, sprich er steht heute schon unter Druck und MUSS gewinnen, damit er die nächste Runde erreicht. Mit 7 140+ Aufnahmen und einer 180 hat er auch gut gespielt. Campbell hat sein erstes Spiel verdient verloren und dabei mit den schlechtesten Average in dieser ersten Runde gespielt mit 83 Punkten. Ich denke auch wenn die Distanz kurz ist, wird sich hier Humphries durchsetzen und sein Entscheidungsspiel gegen Sousa haben. Er ist der talentiertere und hat definitiv mehr Erfahrung.
                Was soll man zu gestern zu Hendo sagen? Ja so gut gibt es da nicht. Gebrauchter Tag gegen einen starken Cullen gespielt und mit einem 5:0 vom Board gefegt worden. Hört sich ziemlich schlimm an, aber ich denke der Schotte wird heute eine Reaktion zeigen. Ashton ebenfalls mit einem 5:0 gegen MVG verloren. Für beide geht es um wichtige Punkte. Ich denke nicht das sich Hendo hier die Punkte wegnehmen lässt. Er weiß, dass es dann gegen MVG geht im letzten Match und Cullen hat Ashton vor der Nase, aber um diese kleine Chance zu wahren, wird er hier als Sieger hervorgehen.

                Luke Humphries & John Henderson gewinnen @1.92 Betway mit 2/10


                Mike de Decker - Fallon Sherrock 21:30 Uhr

                Oben noch gegen die Dame und hier gehe ich mit der Dame.
                Ich traue hier Sherrock einen Sieg zu und ich gehe auch davon aus, dass sie mindestens 2 180er wirft.
                Decker gestern gegen Clemens 5:1 verloren, ist die 71 der Welt und mit 3 180er absolut in Ordnung gespielt, aber halt klar verloren. In den letzten Turnieren halt auch nicht viel gerissen und ich gehe davon aus, dass er heute gegen eine "Frau" ungern verlieren möchte, aber seine Nerven heute nicht mitspielen. Gestern auch 1-2 mal die Chance gehabt und versagt.
                Sherrock ist hier gestern mit einem 5:1 gegen Wright gestartet und hat einen guten 90er Average gespielt mit 2 180er! Sie weiß definitiv wo das Triple hängt. Ich denke die Zuschauer hat sie absolut auf ihrer Seite und das wird sie wieder pushen. Denke die Quoten sind gut gesetzt, Sherrock ist hier keine Favoritin, dennoch traue ich hier den Sieg zu, um dann im Endspiel gegen Clemens ums weiterkommen zu spielen.

                Fallon Sherrock over 1,5 180er @2.0 Unitbet 2/10
                Fallon Sherrock gewinnt das Match 2.15 Unibet 1/10

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  Luke Humphries - Matthew Campbell 20:10 Uhr
                  John Henderson - Lisa Ashton 21:00 Uhr

                  Bei diesen beiden Partien gehe ich jeweils auf die beiden Favoriten.
                  Luke hat die erste Partie mit einem 101 Average gegen einen starken Suljovic verloren, sprich er steht heute schon unter Druck und MUSS gewinnen, damit er die nächste Runde erreicht. Mit 7 140+ Aufnahmen und einer 180 hat er auch gut gespielt. Campbell hat sein erstes Spiel verdient verloren und dabei mit den schlechtesten Average in dieser ersten Runde gespielt mit 83 Punkten. Ich denke auch wenn die Distanz kurz ist, wird sich hier Humphries durchsetzen und sein Entscheidungsspiel gegen Sousa haben. Er ist der talentiertere und hat definitiv mehr Erfahrung.
                  Was soll man zu gestern zu Hendo sagen? Ja so gut gibt es da nicht. Gebrauchter Tag gegen einen starken Cullen gespielt und mit einem 5:0 vom Board gefegt worden. Hört sich ziemlich schlimm an, aber ich denke der Schotte wird heute eine Reaktion zeigen. Ashton ebenfalls mit einem 5:0 gegen MVG verloren. Für beide geht es um wichtige Punkte. Ich denke nicht das sich Hendo hier die Punkte wegnehmen lässt. Er weiß, dass es dann gegen MVG geht im letzten Match und Cullen hat Ashton vor der Nase, aber um diese kleine Chance zu wahren, wird er hier als Sieger hervorgehen.

                  Luke Humphries & John Henderson gewinnen @1.92 Betway mit 2/10


                  Mike de Decker - Fallon Sherrock 21:30 Uhr

                  Oben noch gegen die Dame und hier gehe ich mit der Dame.
                  Ich traue hier Sherrock einen Sieg zu und ich gehe auch davon aus, dass sie mindestens 2 180er wirft.
                  Decker gestern gegen Clemens 5:1 verloren, ist die 71 der Welt und mit 3 180er absolut in Ordnung gespielt, aber halt klar verloren. In den letzten Turnieren halt auch nicht viel gerissen und ich gehe davon aus, dass er heute gegen eine "Frau" ungern verlieren möchte, aber seine Nerven heute nicht mitspielen. Gestern auch 1-2 mal die Chance gehabt und versagt.
                  Sherrock ist hier gestern mit einem 5:1 gegen Wright gestartet und hat einen guten 90er Average gespielt mit 2 180er! Sie weiß definitiv wo das Triple hängt. Ich denke die Zuschauer hat sie absolut auf ihrer Seite und das wird sie wieder pushen. Denke die Quoten sind gut gesetzt, Sherrock ist hier keine Favoritin, dennoch traue ich hier den Sieg zu, um dann im Endspiel gegen Clemens ums weiterkommen zu spielen.

                  Fallon Sherrock over 1,5 180er @2.0 Unitbet 2/10
                  Fallon Sherrock gewinnt das Match 2.15 Unibet 1/1
                  0
                  Ich würde mal sagen das war easy 😅
                  Hendo und Luke gewinnen 5:3 und 5:0 !:)

                  Sherrock direkt mit den ersten beiden Aufnahmen 2 180er geworfen- so einfach hab ich noch nie ne Wette gewonnen. Und dann souverän 5:0 gewonnen- wobei de Decker miserabel gespielt hat und Sherrock stark war.

                  +4,9 EH - Guter Start ins Turnier!

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                    Martin Schindler - Rafferty

                    Gehe hier auf den Außenseiter Rafferty, der gestern wirklich ordentlich gespielt hat, vier legs gegen Price geholt mit einem 95er Average. Schindler auf der großen Bühne einfach nicht so stark wie die letzten Wochen. Gegen Ratajski 82er Average. Nun zwar anderes Spiel, in das er als Favorit geht. Aber die 2,75 bei einem mMn eher 50:50 Ding natürlich einen Versuch wert…

                    Rafferty @2,75 0,5/10 div

                    King gegen Rusty-Jake-Rodriguez

                    Fast gleiche Begründung wie Schindler - Rafferty. Quoten auch ähnlich. King hat gestern Murks gespielt. Er wird sich heute steigern (müssen). Rusty Jake hat es gegen Clayton aber ordentlich gemacht, sich drei legs geholt und einen 94er Average gezeigt. Wenn er wieder so selbstwusst auf der Bühne aufspielt mit einem Mitte 90er Average, muss King heute schon eine deutliche Steigerung hinlegen. Es kann natürlich heute ganz anders aussehen, aber aufgrund der gestrigen Leistungen klar value bei Rodriguez.

                    Rusty-Jake @3,1 0,5/10 Tipico

                    Bunting - Dobey

                    Bunting gestern gegen Joyce drei 180er geworfen, zwar ging die Partie über die volle Distanz, es hätten aber auch ohne Probleme 1-3 180er mehr werden können. U.a. ein Bouncer aus T20 nachdem schon zwei drinnen waren. Oft nur der letzte Dart nicht mehr gepasst. Dobey gestern schwache Partie. Kann sich natürlich noch steigern und jemand der sich auch in eine Partie zurückkämpfen kann. Wenn wir heute sieben oder acht legs sehen, kann Bunting wieder seine 180er liefern.
                    Die Quote dafür ist bei Unibet schon sehr ordentlich.

                    Bunting über 2,5 180er @2,5 2/10 Unibet

                    Wright - Clemens

                    Hier kann ich Affe nur zustimmen. Wright mal wieder mit der Ankündigung das Turnier gewinnen zu wollen…Gestern aber mal wieder seine erste Partie in einem Turnier gewonnen. In nur sechs legs hat er vier 180er geworfen, er wirkt wieder konzentrierter. Checkoutquote allerdings noch ausbaufähig. Gegen Clemens werden es hoffentlich noch ein zwei legs mehr, aber die drei 180er sollte er locker werfen können.

                    Zusätzlich Kombi Bunting und Wright werfen je mind zwei 180er @1,89 2/10 Unibet

                    Sousa - Suljovic

                    Suljovic hat mir gestern richtig gut gefallen. 100er Average. Drei 180er in acht legs. 71% Doppel. Heute gegen Sousa, wenn beide ihr Niveau halten werden es wieder mindestens sieben, eher acht legs. Suljovic sollte hier wieder mindestens zwei 180er ins Board werfen.

                    Suljovic über 1,5 180er @1,73 2/10 Unibet

                    MvG - Cullen

                    MvG gestern mit dem 5-0 tolle Performance. In den fünf legs eine 180er. Heute gegen Cullen, der gestern bei seinem 5-0 Sieg vier 180er geworfen hat. Beide sind in einer sehr starken Form, Cullen wird sich heute wehren und es MvG nicht leicht machen. Hier gehe ich auf die 180er von Cullen, die er heute auch brauchen wird.

                    Cullen über 2,5 180er @2 1/10 WilliamHill

                    Cullen -1,5 180er @2,65 1/10 Unibet
                    Rafferty gewinnt 5-2 gegen Schindler.

                    Rusty Jake Rodriguez verliert 4-5 gegen King. Da wette ich heute gegen King und dann kommt er dieses Mal mit nem 100er Average, gutes Timing von mir

                    Bunting wirft in acht legs nur eine einzige 180, das ist super bitter und damit gehen 4 EH flöten.

                    Wright wirft vier 180er, scort ordentlich aber miserable Doppelquote.

                    Suljovic wirft zwei 180er, ziemlich knapp dafür, dass es über die volle Distanz ging.

                    Cullen wirft vier 180er, MvG aber unglaublich stark, wirft leider auch vier 180er und stellt einen neuen Grand Slam Average auf.

                    -2,17
                    Zuletzt geändert von Crixo; 14.11.2021, 23:43.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                      Heute gehts in den 2 Spieltag. Wieder sehr Interessante Partien.

                      Stephen Bunting - Chris Dobey over 4,5 180er

                      @ 1,90 bet365

                      2/10


                      Ich nehme hier nochmal die Partie mit Chris Dobey. Er hat gestern keinen guten Tag gehabt, generell nicht gut gespielt und die 180er haben auch nicht funktioniert (eine 180). Er kann viel mehr und wird sichb heute Steigern müssen. Bunting hat dafür gestern in Sachen 180ern mit 3 Stück geliefert. Generell sind beide sehr gute 180er Werfer und können IMMER explodieren. Dazu stehen beide heute auch unter Druck, jeweils das 1 Spiel verloren, man muss also gewinnen wenn man noch weiter kommen will. Kann für die 180er eigentlich auch nur gut sein. Halte hier 5 aufjedenfall für mehr wie machbar.


                      Gabriel Clemens - Peter Wright 2 over 2,5 180er

                      @ 2,00 bet365

                      3/10


                      MUSS man eigentlich mitnehmen. Wright gestern in Sachen 180ern wieder voll geliefert mit 4 Stück. Mit den Darts hats gestern funktioniert und er hat gut gespielt, ich erwarte das er mit den Darts jetzt weiter spielt (klar hoff ich auch ein wenig, bei ihm weiß man nie) aber er hat angekündigt das Turnier zu gewinnen, da wird er sicher ein Dart Set durch spielen wollen und auch müssen. Er spielt hier gegen Gaga, der gestern gut gespielt hat, er wird Wright hier fordern, sehe also keinen glatten Sieg für Peter. Erwarte hier erneut mindestens 3 180er von Wright.



                      Gary Anderson - Michael Smith over 4,5 180er

                      @ 1,83 bet365

                      5/10


                      Schöner Line, Gehören beide zu den besten 180er Werfer der Tour. Beide vor allem Gary natürlich keine Überform, bzw. zuletzt eher schwach in Form aber Smith gestern gut gespielt mit 3 180ern gegen Van Barnefeld. Anderson erneut mit Doppelprobleme aber trotzdem locker gewonnen gegen einen Verletzten Davis mit 2 180ern. Beide lieben den schnellen Wurfrythmus, das wird beiden heute Abend sehr liegen. 50/50 Game, könnte also ne enge. Partie werden. Beide können auf die Triple 20 auch komplett explodieren, wobei das wie gestern ja schon reichen würde. 5 180er sind für mich hier locker drin.
                      Dobey gegen Bunting 4 180er. Bunting leider zu Spät die Triple 20 gefunden.
                      -2

                      Wright wirft ohne Probleme 4 180er trotz Darts Wechsel.
                      +3

                      Smith gegen Anderson nur 3 180er. Gary leider echt schwach unterwegs, seine 180er kommen überhaupt nicht mehr und generell kein gutes Nieavu. Smith gefühlt 10mal die ersten beiden in der Triple 20 aber nur 2 180er.
                      -5

                      Gesamt: -4EH

                      Kommentar


                        #13
                        Heute Abend gehts rein den 3 Spieltag.

                        Chris Dobey - Ryan Joyce 1 over 2,5 180er

                        @ 2,20 bet365

                        2/10

                        Gehe hier erneut mit Chris Dobey. An Spieltag nur 1 180, aber auch nicht gut gespielt. An 2 Spieltag waren es dann 3 180er, wobei er da noch 1,2 mehr hätte werfen können. Dobey ein sehr guter 180er Werfer, wenn der erste mal im Triple ist einer der viele 180er werfen kann. Kann hier befreit aufspielen da es für ihn um nichts mehr geht, bereits ausgeschieden. Kann also einfach mal laufen lassen was in Sachen 180ern nicht schlecht sein muss.

                        Johny Clayton - Merwyn King 1 over 2,5 180er

                        @ 2,10 bet365

                        2/10

                        Clayton überraschend viele 180er hier mir insgesamt 7 180ern in 2 Matches. Sehr gut unterwegs auf der Triple 20. Sicher kein überragender 180er Werfer aber es scheint gut bei ihm zu laufen. Dazu wird der alte Merwyn hier fordern, für beide gehts um das weiter kommen. 3 180er traue ich Clayton hier erneut zu,


                        Stephen Bunting - Rowby John Rodriguez over 3,5 180er

                        @ 1,80 bet365

                        6/10

                        Spiel des Abends, Für beide gehts ums weiter kommen. BEIDE müssen diese Partie gewinnen, was man im Darts ja eigentlich sowieso immer muss aber wird ein Fight, da bin ich mir sicher. Rodriguez an beiden Spieltagen jeweils 2 180er. Bunting an Spieltag 1 mit 3 180ern und gestern mit einer 180er, wobei er gestern lange dafür gebraucht hat. Bunting ein guter 180er Werfer, wenn er in in Form kommt auch einer der viele werfen kann. Rodriguez ein ordentlicher 180er Werfer und 2 traue ich ihm auch heute zu. Sehe ne enge Partie mit Vorteilen für Stephen. 4 180er hier locker drin.

                        Kommentar


                        • Reeder18
                          Reeder18 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich finde heute sind nicht so gute Spiele dabei- zumindest keins was mir wert ist zu posten. Denke aber deine Bunting Wette könnte gut kommen. Viel Erfolg 🍀

                        #14
                        Mir gefällt heute nicht so viel eigentlich, deswegen gibt es schon heute einen Tipp für morgen. Kann mir einen Sieg von Brooks und Ratajski heute vorstellen, zudem finde ich die Wette das Price mehr 180er wirft als Schindler noch gut- aber nichts offizielles.

                        Gabriel Clemens - Fallon Sherrock 23:15 Uhr

                        Ja was soll ich groß schreiben. War im ersten Match auf Sherrock und werde hier auch wieder mit ihr und den 180er gehen. Sie hat wie oben beschrieben de Decker 5:0 abgewatscht und jetzt das Final-Game und Weiterkommen gegen Clemens, sie ist aber auf Schützenhilfe angewiesen und muss hoffen, dass Wright verliert (was nicht so realistisch ist).
                        Trotzdem hat sich eine echt starke Leistung abgerufen bisher und im ersten Match 2 180er geworfen und im zweiten 4 180er geworfen in „nur“ 5 Legs. Wobei die dort auch die ersten beiden Aufnahmen direkt ein Maximum reingeballert hat. Ich habe keine großen weiteren Argumente für diesen Tipp wie oben schon beschrieben.
                        Sie MUSS gewinnen!
                        Die Zuschauer werden sie weiter pushen!
                        Sie hat gerade eine starke Form und wird sie weiter behalten!
                        Sie hat bereits 6 180er in 2 Matches geworfen!
                        Clemens wird nicht 5:0 Nachhause geschickt- er fordert sie und sie fordert ihn!

                        Ich denke es gibt hier schon 7-8 Legs zu sehen und da kann Sherrock definitiv wieder 2 180er werfen. Absolut möglich! Ich hab wieder vertrauen in die gute Frau. Auf einen Sieger mag ich mich nicht festlegen, denke aber diesmal wird es spannender, deswegen bleibe ich auch nur bei den 180er und gehe nicht auf den Sieg von Sherrock.

                        Fallon Sherrock over 1,5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 4/10

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                          Heute Abend gehts rein den 3 Spieltag.

                          Chris Dobey - Ryan Joyce 1 over 2,5 180er

                          @ 2,20 bet365

                          2/10

                          Gehe hier erneut mit Chris Dobey. An Spieltag nur 1 180, aber auch nicht gut gespielt. An 2 Spieltag waren es dann 3 180er, wobei er da noch 1,2 mehr hätte werfen können. Dobey ein sehr guter 180er Werfer, wenn der erste mal im Triple ist einer der viele 180er werfen kann. Kann hier befreit aufspielen da es für ihn um nichts mehr geht, bereits ausgeschieden. Kann also einfach mal laufen lassen was in Sachen 180ern nicht schlecht sein muss.

                          Johny Clayton - Merwyn King 1 over 2,5 180er

                          @ 2,10 bet365

                          2/10

                          Clayton überraschend viele 180er hier mir insgesamt 7 180ern in 2 Matches. Sehr gut unterwegs auf der Triple 20. Sicher kein überragender 180er Werfer aber es scheint gut bei ihm zu laufen. Dazu wird der alte Merwyn hier fordern, für beide gehts um das weiter kommen. 3 180er traue ich Clayton hier erneut zu,


                          Stephen Bunting - Rowby John Rodriguez over 3,5 180er

                          @ 1,80 bet365

                          6/10

                          Spiel des Abends, Für beide gehts ums weiter kommen. BEIDE müssen diese Partie gewinnen, was man im Darts ja eigentlich sowieso immer muss aber wird ein Fight, da bin ich mir sicher. Rodriguez an beiden Spieltagen jeweils 2 180er. Bunting an Spieltag 1 mit 3 180ern und gestern mit einer 180er, wobei er gestern lange dafür gebraucht hat. Bunting ein guter 180er Werfer, wenn er in in Form kommt auch einer der viele werfen kann. Rodriguez ein ordentlicher 180er Werfer und 2 traue ich ihm auch heute zu. Sehe ne enge Partie mit Vorteilen für Stephen. 4 180er hier locker drin.
                          Dobey mit 2 180ern, wieder zu Spät in Fahrt gekommen.
                          -2

                          Clayton wieder 347 mal 140 aber eben nur eine 180.
                          -2

                          Bunting und Rodriguez mit 4 180ern.
                          +4,8

                          Gesamt: +0,80EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.