X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich gebe hiermit gleich 2 weitere Tips ab für die Viertelfinale. Gespielt ab sofort Best of 31 Legs, d.h. man braucht 16 legs für den Sieg. Distanz also wieder ganz schön erhöht.

    Morgen:

    Price vs Clayton

    Die beiden Freunde spielen hier gegeneinander und sind gleich quotiert mit @1,90. Ich sehe aber Clayton hier vorne. Er spielt ein unglaubliches Jahr 2021 und hat die Form hier mitgenommen. Bisher beim Turnier der schlechteste Avg 99 sonst über 100 dabei einige 180er ins Board gehauen und er checkt zudem noch sehr gut. Finde Clayton aktuell sehr schwer schlagbar.

    Price gefällt mir hier beim Turnier nicht wirklich seine Avg liegen zwischen 90-96 so um den Dreh also doch um einiges schlechter als bei Clayton. Zudem lässt er auch einiges Aus. Es ist nicht der Price in der Überform wie damals als er Weltmeister wurde.

    Die letzten beiden jüngsten Duelle hat Clayton für sich entschieden beim Grand Prix 5:1 und bei WSF knapp 10:9. Ich gehe davon aus das Clayton sich auch hier durchsetzen wird.

    Sieg Clayton @1,90 3/10 EH


    Übermorgen:

    Wright vs Sherrock

    Wright überzeugt mich gar nicht bisher. Er scort gut auf die 180er ist aber eine Katastrophe auf die Doppel, zudem keine Konstanz in seinem Spiel. Heute gegen Sousa war das grauenhaft anzusehen, konnte einem schon fast leid tun.

    Sherrock rockt die Bühne aktuell und spielt einfach munter drauf los. Dabei scort sie gut und ist sehr stark auf die Doppel. Das Spiel gabs schon in der Gruppe, war das erste, dabei ist Sherrock noch nicht gut reingekommen und wurde 1:5 von Peter geschlagen. (hat da auch nicht gut gecheckt). Sie hat sich aber dann echt stark gesteigert und steht zu recht hier im Viertelfinale.
    Wenn Wright sich nicht zusammenreisst und so ähnlich spielt wie gg Sousa heute bzw. weiterhin nicht gut checkt dann sage ich geht die Reise für Sherrock noch zumindest eine Runde weiter.
    Ich muss den Sieg von ihr einfach probieren die Quote einfach zu verlockend. Auch wenn die Distanz sehr lange ist, denke ich kann Sherrock mitgehen.

    Sieg Sherrock @4 mit 1/10 EH

    Wade vs Cross greife ich nicht an ist für mich eine Wundertüte. und bei Smith vs MvG kann man eigentlich auf die 180er gehen aber das schaue ich mir morgen genauer an.

    gn8 @all

    Kommentar


      #32
      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
      Peter Wright - Sousa

      Peter Wright in jedem seiner Matches neue Darts ausgepackt, würde mich auch nicht wundern wenn er heute zum vierten Mal wechselt…
      Die Darts, mit denen er gegen Decker gespielt hat, haben mir für 180er Aufnahmen nicht so gut gefallen wie in den ersten beiden Partien. Deshalb hoffe ich sogar, dass er wieder andere nimmt…
      Gegen Sousa muss seine Doppelquote unbedingt besser werden, sonst kann es eng werden. Sousa hat seine Scoring Power allerdings zur Zeit verloren, insbesondere bei diesem Grand Slam. Wenn man sich anschaut, wie weit einzelne Aufnahmen teilweise von der T20 entfernt sind (insbesondere darüber) ist das mit seiner früheren Qualität nicht zu vergleichen - haufenweise 140 und 180er Aufnahmen, sie super eng zusammengesteckt haben. Sousa ist gegen Humphries sogar kurze Zeit komplett auf die T19 gegangen.

      Für mich ist Wright heute der etwas stärkere Spieler, Sousa nach wie vor gefährlich, wenn seine 180er wieder kommen und Wright sich auf Doppel nicht verbessert kann sich aber natürlich auch Sousa durchsetzen.

      Wright @1,8 1/10 Bet365

      Wright -2,5 @2,75 0,5/10 Bet365

      Wright über 5,5 180er @2,06 1/10 Bet365

      Wright Checkout über 114,5 (nur aufgrund der Distanzerhöhung und da Sousa sicherlich auch Druck erzeugen wird).

      @1,85 1/10 Unibet

      MvG - Anderson

      Hier gehe ich auf die 180er von MvG, da er momentan wieder öfter oben bleibt, gegen Anderson wird er vielleicht auch ab und zu nach unten wechseln aber da das Spiel einen schnellen Rhythmus hat, kann er hier trotzdem fünf Stück werfen. Beim 5-0 gegen Ashton nur eine, dafür aber jeweils vier 180er beim 5-2 gegen Cullen und 5-1 gegen Henderson. Gary gegen Barneveld einen so hohen Average wie lange nicht, vielleicht wird es ja wieder eine top Partie wie es früher zwischen den beiden der Fall war.

      MvG über 4,5 180er @2 1/10 Bet365

      MvG -2,5 legs @1,77 2/10 Unibet

      Ich gehe davon aus, dass MvG heute anders als gegen Henderson (wo er natürlich ziemlich entspannt durchgegangen ist) wieder einen 100er Average spielen kann, und Gary irgendwann Fehler auf Doppel machen wird, die MvG dann bestrafen könnte. Auch die 180er sind bei Gary noch nicht wieder ganz zurück, gegen Smith z.B. keine einzige 180 geworfen, wobei der schnelle Spielrhythmus ihm da eigentlich für viele 180er entgegenkam.

      MvG gewinnt + Smith 4,5 180er @1,83 1/10 Unibet

      MvG -1,5 legs + Cullen 4,5 180er @1,89 1/10 Unibet
      Wright gewinnt 10-9, sehr seltsames Match, er hat tatsächlich erneut die Darts gewechselt und ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum er nicht innerhalb der Partie gewechselt hat…Bis auf die 180er hat er mit denen nämlich nicht so viel auf die Kette bekommen. 90er Average aber immerhin ganze acht 180er. Checkout fast die 160, aber auch nur fast. 19 legs und kein 100+ Checkout, auch nicht von Sousa.

      MvG gewinnt 10-8 gegen Gary. Schade er hätte hier 10-7 gewinnen können, hat aber einige Matchdarts benötigt. Wirft aber acht 180er, die laufen wirklich wieder sehr gut bei ihm! Hätte auch nicht gedacht, dass Anderson die ganze Distanz mit MvG mithalten kann, hat er aber gut gemeistert und freut mich für ihn, hoffe wir sehen ihn in dieser Form auch bei der WM.

      Smith und Cullen werfen je sechs 180er.

      +1,08

      Kommentar


        #33
        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
        Mensur Suljovic - Fallon Sherrock 22:00 Uhr


        Ja ich reite hier weiterhin auf der Erfolgswelle von Fallon Sherrock, dass sie überhaupt weitergekommen ist, ist eine kleine Sensation. Wenn man sieht wie, dann ist dies ein noch größerer Erfolg und ein noch größeres Lob für Sie. Ich denke jeder, der den Ordner verfolgt hat- wird diese 170 zum Match gegen Clemens gesehen haben. Das war echt eine starke Leistung dieses Finish.
        Aber ich gehe hier wieder mit den 180er. Meine Argumentation ändert sich nicht wirklich, deswegen habe ich die oberen beiden Analysen nochmal als Unterstützung von dieser hierbei verlinkt.
        Sherrock im ersten Match 2 geworfen bei der 5:1 Niederlage!
        Sherrock im zweiten Match 4 geworfen beim 5:0 Sieg gegen de Decker!
        Sherrock im dritten Match 2 geworfen beim 5:3 Sieg gegen Clemens!

        Macht insgesamt in 3 Matches und 19 Legs 8 180er. Das ist schon ganz solide für die Vorrunde. Heute bei diesem Match gegen Suljovic ist sie wieder Außenseiterin und die Distanz hat sich auf Best of 19 Legs verlängert. Ich traue ihr auf dieser Distanz wieder mindestens 4 180er zu. Denke sie kann das Game in der Anfangszeit spannend gestalten und rechne eigentlich fest mit mindestens 15 Legs. Sie ist halt eine konstante Triple 20 Werferin und bleibt ganz simpel oben - gut für diese Wette.
        Sie hat ein gutes Selbstvertrauen und auch wiedermal die Fans im Rücken die tragen sie natürlich weiterhin. Gegner Suljovic ist eigentlich nicht so zu beachten, natürlich ist er nicht der 180 Werfer (eventuell würde ein 180er sich mit ihr ein wenig "hochschaukeln") aber ich denke dies ist nicht notwenig.
        Das Sherrock weiterkommt, denke ich eher weniger, glaube heute ist dann Schluss aber sie nimmt heute nochmal die 4-5 180er mit und bringt uns zum Win.
        Quote ist leider schon ein wenig runter gegangen - habs zu einer 1.83 gespielt, vielleicht findet jemand ja nochmal was ab 1.8 :)

        Fallon Sherrock over 3,5 180er im Match @1.72 Bet365 mit 4/10
        Fallon Sherrock over 4,5 180er im Match @2.48 Neobet mit 2/10
        Gewinnt- hat Chancen auf die 180er aber trifft sie nicht diesmal 😤 -6 leider!

        Kommentar


          #34
          James Wade - Rob Cross 20:10 Uhr

          Eine sehr interessante und ausgeglichene Partie die hier heute Abend stattfindet. Quoten sind denke ich gut gesetzt, Cross zurecht der Favorit, obwohl er in der Gruppenphase gegen Wade verloren hat mit 5:2 und ihn dadurch zum weiterkommen gebracht hat- aber das ist jetzt im Viertelfinale nicht so interessant. Aufgrund auch dem dominanten Sieg über Joyce ist er hier Favorit. Wade zwar mit 10:2 gewonnen aber Cross Auftritt war besser.
          Meine Wette richtet sich heute Abend auf die Checkouts. Die Partie geht bis 16 Win Legs und ich gehe davon aus, dass hier beide Spieler zweistellige Legs erreichen werden, also sehen wir mindestens 26 Legs heute Abend. Denke das Niveau wird grade beim Checken ganz gut sein, dafür sind beide bekannt.
          Wade kann unter Druck super spielen und seine Stärke ist eher das konstante Scoring und das Checken.
          Cross kann auch gut 180er werfen und gut checken, er nimmt sich vor seinem letzten Dart zum checken immer nochmal eine kurze Auszeit, was ich unwahrscheinlich gut und wichtig finde. Tolle Angewohnheit!

          Wade im ersten Match 4-5 verloren und ein 100er Checkout erzielt.
          Im zweiten Match 5:2 gewonnen und ein 122 Checkout erzielt.
          Im dritten Match gegen Cross ein 121 Finish erzielt.
          Im überzeugenden Match gegen Rodriguez hat er 2 100+ Checkouts erzielt.
          Cross hat in der Gruppenphase kein 100er Checkout erzielt, dafür im Spiel gegen Joyce 2 Stück.

          Ich gehe von einem langen Match aus und da sind hier bestimmt einige "Schwächephasen" mal dabei und eben auch die Möglichkeit mal von dem anderen Spieler dann ein High-Finish zu erzielen. Beide Spieler sind absolut in der Lage hier 2 Finishs hinzulegen die dazu beitragen das die Wette kommt.

          4 or more 100+ checkouts in the match @1.8 Unibet mit 4/10
          5 or more 100+ checkouts in the Match @2.66 Unibet mit 1/10

          Kommentar


            #35
            Wade - Cross

            Lange Distanz, sollten auch einige legs werden. Daher für mich die Checkout Wette interessant:
            Checkout im Match über 138,5 @1,83 1/10 Williamhill

            Wade über 2,5 Checkouts über 99 Punkte @3,5 0,5/10 WilliamHill (bei verbesserte Quoten zu finden)

            Clayton - Price

            Die @2,1 für ü 8,5 180er für Clayton ist eigentlich gut spielbar. Nur ist Clayton bei den 180ern gegen Price in den letzten drei TV Begegnungen immer unter seinen Möglichkeiten geblieben. Dazu die Gefahr, dass Price heute wieder keine überzeugende Leistung bringt, was ich zwar nicht glaube, aber durchaus möglich ist. Dann wäre Clayton noch nicht einmal auf die 180er angewiesen. Die sind von Price bisher eher Mangelware. Kann natürlich heute anders kommen. Für mich setzt sich Clayton zwar durch, aber hier ist alles möglich. Auch hier ist das Checkout interessant, Price zuletzt die 167 rausgenommen und Clayton 148 Punkte. Clayton nach wie vor sehr gut auf Doppel, bei der Distanz sollte er heute mindestens ein hohes Finish raushauen.

            Clayton über 127,5 @1,85 2/10 Unibet

            Checkout in Match über 139,5 @1,83 1/10 WH

            Clayton King of the Oche @6 0,25/10 WH

            Kommentar


              #36
              Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
              James Wade - Rob Cross 20:10 Uhr

              Eine sehr interessante und ausgeglichene Partie die hier heute Abend stattfindet. Quoten sind denke ich gut gesetzt, Cross zurecht der Favorit, obwohl er in der Gruppenphase gegen Wade verloren hat mit 5:2 und ihn dadurch zum weiterkommen gebracht hat- aber das ist jetzt im Viertelfinale nicht so interessant. Aufgrund auch dem dominanten Sieg über Joyce ist er hier Favorit. Wade zwar mit 10:2 gewonnen aber Cross Auftritt war besser.
              Meine Wette richtet sich heute Abend auf die Checkouts. Die Partie geht bis 16 Win Legs und ich gehe davon aus, dass hier beide Spieler zweistellige Legs erreichen werden, also sehen wir mindestens 26 Legs heute Abend. Denke das Niveau wird grade beim Checken ganz gut sein, dafür sind beide bekannt.
              Wade kann unter Druck super spielen und seine Stärke ist eher das konstante Scoring und das Checken.
              Cross kann auch gut 180er werfen und gut checken, er nimmt sich vor seinem letzten Dart zum checken immer nochmal eine kurze Auszeit, was ich unwahrscheinlich gut und wichtig finde. Tolle Angewohnheit!

              Wade im ersten Match 4-5 verloren und ein 100er Checkout erzielt.
              Im zweiten Match 5:2 gewonnen und ein 122 Checkout erzielt.
              Im dritten Match gegen Cross ein 121 Finish erzielt.
              Im überzeugenden Match gegen Rodriguez hat er 2 100+ Checkouts erzielt.
              Cross hat in der Gruppenphase kein 100er Checkout erzielt, dafür im Spiel gegen Joyce 2 Stück.

              Ich gehe von einem langen Match aus und da sind hier bestimmt einige "Schwächephasen" mal dabei und eben auch die Möglichkeit mal von dem anderen Spieler dann ein High-Finish zu erzielen. Beide Spieler sind absolut in der Lage hier 2 Finishs hinzulegen die dazu beitragen das die Wette kommt.

              4 or more 100+ checkouts in the match @1.8 Unibet mit 4/10
              5 or more 100+ checkouts in the Match @2.66 Unibet mit 1/10
              Chancen waren da aber wurden nicht genutzt! Schade, sorry.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                Wade - Cross

                Lange Distanz, sollten auch einige legs werden. Daher für mich die Checkout Wette interessant:
                Checkout im Match über 138,5 @1,83 1/10 Williamhill

                Wade über 2,5 Checkouts über 99 Punkte @3,5 0,5/10 WilliamHill (bei verbesserte Quoten zu finden)

                Clayton - Price

                Die @2,1 für ü 8,5 180er für Clayton ist eigentlich gut spielbar. Nur ist Clayton bei den 180ern gegen Price in den letzten drei TV Begegnungen immer unter seinen Möglichkeiten geblieben. Dazu die Gefahr, dass Price heute wieder keine überzeugende Leistung bringt, was ich zwar nicht glaube, aber durchaus möglich ist. Dann wäre Clayton noch nicht einmal auf die 180er angewiesen. Die sind von Price bisher eher Mangelware. Kann natürlich heute anders kommen. Für mich setzt sich Clayton zwar durch, aber hier ist alles möglich. Auch hier ist das Checkout interessant, Price zuletzt die 167 rausgenommen und Clayton 148 Punkte. Clayton nach wie vor sehr gut auf Doppel, bei der Distanz sollte er heute mindestens ein hohes Finish raushauen.

                Clayton über 127,5 @1,85 2/10 Unibet

                Checkout in Match über 139,5 @1,83 1/10 WH

                Clayton King of the Oche @6 0,25/10 WH
                Wade checkt 150 und 148, ein drittes 100er aber leider nicht.

                Clayton checkt leider nur 126, was gleichzeitig das höchste Checkout der Partie war. 180er wären die bessere Wahl gewesen, Price 11 Clayton 10.

                -2,92

                Kommentar


                  #38
                  Heute Abend die anderen beiden Viertelfinals und es warten 2 sehr Interessante Partien auf uns.

                  Michael van Gerwen - Michael Smith over 16,5 180er

                  @ 1,83 bet365

                  5/10


                  Van Gerwen wirft wieder 180er und das sogar relativ viele. Bei First to 5 waren es 1, 4 und nochmal 4. Wobei er die Partien alle glatt gewonnen hat. im Achtelfinale waren es dann 8 bei first to 10. Smith mit 3,2 und 3 180ern bei der kurzen Distanz. Im Achtelfinale waren es dann 6 Stück. Beide also schon mit guten Werten aber vor allem Smith noch DEUTLICH Luft nach oben, einer wenn er seinen Lauf schiebt viele 180er wirft. Aber eben auch MVG mit vielen 180ern, viel weniger auf der 19, wirft viel mehr auf die Triple 20 und es funktionieren auch wieder die 180er. Heute first to 15, lange Distanz. Sehe hier mindestens mal 25,26 Legs vll. auch mehr. 17 180er halte ich hier aufjedenfall für machbar.


                  Peter Wright - Fallon Sherrock over 15,5 180er

                  @ 2,00 bet365

                  3/10


                  Wright mit 4, 4 und 1 180er bei first to 5. Im Achtelfinale waren dann 8 180er und das jeweils immer mit verschiedenen Darts Sets. Mal schauen welche er heute Abend spielt. Sherrock mit 2, 4 und 2 180ern bei first to 5 und 3 180ern im Achtelfinale. Am 1 Spieltag haben sich schon gegeneinander gespielt mit klarem 5-1 für Wright und insgesamt 6 180ern. Bei Wright funktionieren die 180er wieder viel besser wie zuletzt, auch einer der viele 180er wirft wenn der Dart passt. Sherrock von den Damen sowieso die beste 180er Werferin obwohl die Statistiken bisher noch nicht überragend sind. Zu Sherrock ist hier aber ja schon viel geschrieben worden, eine die viel auf der Triple 20 spielt. Sehe sie auf diese Distanz aufjedenfall 5-8 180er werfen. Gefahr ist ein wenig das Fallon so ne Distanz noch nie gespielt hat, aber wenn es eine nicht juckt dann sie. Denke das sie Peter hier nen Fight liefern wird. Sehe hier auch gute Chancen auf viele 180er.



                  Kommentar


                    #39
                    MvG - Smith

                    Für mich setzt sich MvG hier durch, vermutlich entweder deutlich oder sehr knapp. Hängt für mich vor allem von Michael Smith ab. MvG hat bisher wirklich überzeugt, gegen Anderson war hier und da noch Luft nach oben, aber ein 100er Average ist natürlich top. MvG spielt sehr konstant, Smith außer gegen Davies auch immer mit einem 95+ Average. 180er sind es bei ihm noch nicht so viele wie früher. Allerdings kann er natürlich wenn es gegen MvG geht hier auch mal eine nach der anderen werfen oder sich zumindest deutlich steigern wie Price gestern. Der schnelle Spielrhythmus kann zu vielen 180er Aufnahmen von beiden führen. Was bei Smith bisher noch gar nicht kam sind hohe Checkouts, im Turnier kein Checkout über 100. Hat er allerdings auch nicht gebraucht, ist so gut durchgekommen. Wird Smith cool bleiben wenn es heute mal in einer session nicht optimal für ihn läuft oder wird er in alte Muster verfallen und mit sich selbst hadern? Die Pausen spielen mMn MvG in die Karten aber mal schauen, viellt schafft es Smith ja die ganze Distanz über gute Darts zu spielen, dann hat er natürlich die Chance MvG zu schlagen.

                    Wright - Sherrock

                    Schon erstaunlich was diese Frau bei solchen Turnieren zeigen kann. De Decker hat sie 5-0 an die Wand gespielt mit einem 101er Average. Gegen Clemens hat sie 5-3 gewonnen, allerdings hat sie dafür auch ein 141 und 170er Checkout benötigt.
                    Das erste Spiel gegen Wright hat sie 5-1 verloren, dort hat sie zwar gut gescort, war allerdings sehr schwach auf Doppel (11%). Im Achtelfinale ging es dann gegen Mensur. Der ist mental leider nach wie vor nicht stabil, er wusste auch schon vor der Partie wie es ist gegen Sherrock zu verlieren, bei Sherrock umgekehrt. Dazu spielt sie bei diesem Turnier wie ich finde ziemlich abgezockt und gibt niemals auf, sie hat auch schon früher Partien gedreht. Die Zuschauer sind natürlich auch immer auf ihrer Seite.

                    Wright konnte sich gerade so gegen Sousa durchsetzen, ist in allen vier Partien bei einer überschaubaren Doppelquote geblieben. Dazu hatte er gegen Sousa vermehrt unkonzentrierte Aufnahmen.
                    Wenn er sich heute nicht wieder steigert kann es ganz doof für ihn kommen und er geht gegen Sherrock raus. Er wird es aber besser als Mensur machen (der einen 84er Average gegen Sherrock gespielt hat).

                    Die Distanz könnte Sherrock zum Verhängnis werden, nicht unbedingt aufgrund der reinen leg-Anzahl, sondern wegen der Unterbrechungen. Wenn sie da nur eine session mal schwach spielt, kann Wright sich schnell absetzen.
                    Die Frage ist nur, ob Wright heute endlich mal wieder einen 100er Average bringt oder ob er wieder bei 90 rumkrepelt. Die 180er kamen aufjedenfall und wenn er sich auf Doppel noch verbessert muss Sherrock schon eine Leistung wie gegen de Decker abrufen um Wright schlagen zu können.

                    MVG -1,5 legs und Wright -2,5 legs @1,87 4/10 WilliamHill

                    MvG Checkout über 129,5 @1,83 1/10 WH

                    MvG über 7,5 180er @1,91 1/10 WH
                    Smith über 8,5 180er @1,80 1/10 WH
                    Gesamt über 15,5 180er @1,82 1/10 WH
                    Gesamt über 18,5 180er @3 0,5/10 WH

                    170er Checkout MVG/Smith @7 0,25/10 Bet365

                    Wright über 8,5 180er @2 1/10 WH

                    Wright und Sherrock haben beide ein Checkout über 110 @1,80 1/10 WH

                    Sherrock mindestens ein Bullseye Finish @3 0,5/10
                    170er Checkout Wright/Sherrock @7,5 0,25/10 Bet365
                    Zuletzt geändert von Crixo; 20.11.2021, 15:31.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                      Ich gebe hiermit gleich 2 weitere Tips ab für die Viertelfinale. Gespielt ab sofort Best of 31 Legs, d.h. man braucht 16 legs für den Sieg. Distanz also wieder ganz schön erhöht.

                      Morgen:

                      Price vs Clayton

                      Die beiden Freunde spielen hier gegeneinander und sind gleich quotiert mit @1,90. Ich sehe aber Clayton hier vorne. Er spielt ein unglaubliches Jahr 2021 und hat die Form hier mitgenommen. Bisher beim Turnier der schlechteste Avg 99 sonst über 100 dabei einige 180er ins Board gehauen und er checkt zudem noch sehr gut. Finde Clayton aktuell sehr schwer schlagbar.

                      Price gefällt mir hier beim Turnier nicht wirklich seine Avg liegen zwischen 90-96 so um den Dreh also doch um einiges schlechter als bei Clayton. Zudem lässt er auch einiges Aus. Es ist nicht der Price in der Überform wie damals als er Weltmeister wurde.

                      Die letzten beiden jüngsten Duelle hat Clayton für sich entschieden beim Grand Prix 5:1 und bei WSF knapp 10:9. Ich gehe davon aus das Clayton sich auch hier durchsetzen wird.

                      Sieg Clayton @1,90 3/10 EH


                      Übermorgen:

                      Wright vs Sherrock

                      Wright überzeugt mich gar nicht bisher. Er scort gut auf die 180er ist aber eine Katastrophe auf die Doppel, zudem keine Konstanz in seinem Spiel. Heute gegen Sousa war das grauenhaft anzusehen, konnte einem schon fast leid tun.

                      Sherrock rockt die Bühne aktuell und spielt einfach munter drauf los. Dabei scort sie gut und ist sehr stark auf die Doppel. Das Spiel gabs schon in der Gruppe, war das erste, dabei ist Sherrock noch nicht gut reingekommen und wurde 1:5 von Peter geschlagen. (hat da auch nicht gut gecheckt). Sie hat sich aber dann echt stark gesteigert und steht zu recht hier im Viertelfinale.
                      Wenn Wright sich nicht zusammenreisst und so ähnlich spielt wie gg Sousa heute bzw. weiterhin nicht gut checkt dann sage ich geht die Reise für Sherrock noch zumindest eine Runde weiter.
                      Ich muss den Sieg von ihr einfach probieren die Quote einfach zu verlockend. Auch wenn die Distanz sehr lange ist, denke ich kann Sherrock mitgehen.

                      Sieg Sherrock @4 mit 1/10 EH

                      Wade vs Cross greife ich nicht an ist für mich eine Wundertüte. und bei Smith vs MvG kann man eigentlich auf die 180er gehen aber das schaue ich mir morgen genauer an.

                      gn8 @all
                      hätte besser laufen können aber ist kein Malheur.

                      Price mit extremer Leistungssteigerung von Beginn an. Clayton kommt nicht gut rein, hat zwischendurch eine gute Phase aber im Prinzip Chancenlos.

                      Wright gg Sherrock ausgeglichen bis zum Schluss, leider Peter mit dem besseren Timing. hat zwischendurch einen größeren Vorsprung, den Sherrock aufholt und es am Ende noch spannend macht.

                      Avg 98,8 zu 98,4, Checkoutquote 43 zu 37 %. lediglich bei den 180ern wars deutlich mit 14 zu 8. Endergebnis 13:16 aus Sicht von Sherrock

                      Schade aber Riesen Gratulation an Sherrock echt ein Wahnsinn was sie gespielt hat und das über eine Distanz die sie sonst nicht spielt. hoffentlich spielt sie bald auf der Tour bzw. kann diese Form zur WM mitnehmen.

                      -4 EH hier, die ich gerne verschmerze anhand des Gesehenen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                        MvG - Smith

                        Für mich setzt sich MvG hier durch, vermutlich entweder deutlich oder sehr knapp. Hängt für mich vor allem von Michael Smith ab. MvG hat bisher wirklich überzeugt, gegen Anderson war hier und da noch Luft nach oben, aber ein 100er Average ist natürlich top. MvG spielt sehr konstant, Smith außer gegen Davies auch immer mit einem 95+ Average. 180er sind es bei ihm noch nicht so viele wie früher. Allerdings kann er natürlich wenn es gegen MvG geht hier auch mal eine nach der anderen werfen oder sich zumindest deutlich steigern wie Price gestern. Der schnelle Spielrhythmus kann zu vielen 180er Aufnahmen von beiden führen. Was bei Smith bisher noch gar nicht kam sind hohe Checkouts, im Turnier kein Checkout über 100. Hat er allerdings auch nicht gebraucht, ist so gut durchgekommen. Wird Smith cool bleiben wenn es heute mal in einer session nicht optimal für ihn läuft oder wird er in alte Muster verfallen und mit sich selbst hadern? Die Pausen spielen mMn MvG in die Karten aber mal schauen, viellt schafft es Smith ja die ganze Distanz über gute Darts zu spielen, dann hat er natürlich die Chance MvG zu schlagen.

                        Wright - Sherrock

                        Schon erstaunlich was diese Frau bei solchen Turnieren zeigen kann. De Decker hat sie 5-0 an die Wand gespielt mit einem 101er Average. Gegen Clemens hat sie 5-3 gewonnen, allerdings hat sie dafür auch ein 141 und 170er Checkout benötigt.
                        Das erste Spiel gegen Wright hat sie 5-1 verloren, dort hat sie zwar gut gescort, war allerdings sehr schwach auf Doppel (11%). Im Achtelfinale ging es dann gegen Mensur. Der ist mental leider nach wie vor nicht stabil, er wusste auch schon vor der Partie wie es ist gegen Sherrock zu verlieren, bei Sherrock umgekehrt. Dazu spielt sie bei diesem Turnier wie ich finde ziemlich abgezockt und gibt niemals auf, sie hat auch schon früher Partien gedreht. Die Zuschauer sind natürlich auch immer auf ihrer Seite.

                        Wright konnte sich gerade so gegen Sousa durchsetzen, ist in allen vier Partien bei einer überschaubaren Doppelquote geblieben. Dazu hatte er gegen Sousa vermehrt unkonzentrierte Aufnahmen.
                        Wenn er sich heute nicht wieder steigert kann es ganz doof für ihn kommen und er geht gegen Sherrock raus. Er wird es aber besser als Mensur machen (der einen 84er Average gegen Sherrock gespielt hat).

                        Die Distanz könnte Sherrock zum Verhängnis werden, nicht unbedingt aufgrund der reinen leg-Anzahl, sondern wegen der Unterbrechungen. Wenn sie da nur eine session mal schwach spielt, kann Wright sich schnell absetzen.
                        Die Frage ist nur, ob Wright heute endlich mal wieder einen 100er Average bringt oder ob er wieder bei 90 rumkrepelt. Die 180er kamen aufjedenfall und wenn er sich auf Doppel noch verbessert muss Sherrock schon eine Leistung wie gegen de Decker abrufen um Wright schlagen zu können.

                        MVG -1,5 legs und Wright -2,5 legs @1,87 4/10 WilliamHill

                        MvG Checkout über 129,5 @1,83 1/10 WH

                        MvG über 7,5 180er @1,91 1/10 WH
                        Smith über 8,5 180er @1,80 1/10 WH
                        Gesamt über 15,5 180er @1,82 1/10 WH
                        Gesamt über 18,5 180er @3 0,5/10 WH

                        170er Checkout MVG/Smith @7 0,25/10 Bet365

                        Wright über 8,5 180er @2 1/10 WH

                        Wright und Sherrock haben beide ein Checkout über 110 @1,80 1/10 WH

                        Sherrock mindestens ein Bullseye Finish @3 0,5/10
                        170er Checkout Wright/Sherrock @7,5 0,25/10 Bet365
                        MvG verliert 13-16 gegen Smith, der zieht es eiskalt durch, ist stark auf Doppel, wirft alleine 14 180er.
                        MvG kommt schlecht in die Partie, verliert die erste session direkt 0-5, ist auf der T20 sehr schwach und findet erst ganz spät (zu spät) wieder zu seinen 180ern die bisher gut liefen…

                        Hohe Checkouts haben zwar funktioniert, er konnte davon aber nicht profitieren (nimmt 150, 164 & die 170 raus).

                        180er dank Smith gerettet, es werden 19 insgesamt.

                        Wright gewinnt 16-13 gegen Sherrock, die kann tatsächlich lange mithalten, wodurch Wright insgesamt ebenfalls 14 180er geworfen hat.

                        Dann wieder bitter, Sherrock hat einen Bouncer aus dem Bullseye, das wäre nicht nur das eine Bulls Finish sondern auch das 110+ Checkout gewesen da sie damit 130 Punkte gecheckt hätte. Passt leider zu meinem Glück bei diesem Turnier…

                        170 wurden von beiden gestellt, konnte heute aber keiner rausnehmen.

                        -0,8

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                          Heute Abend die anderen beiden Viertelfinals und es warten 2 sehr Interessante Partien auf uns.

                          Michael van Gerwen - Michael Smith over 16,5 180er

                          @ 1,83 bet365

                          5/10


                          Van Gerwen wirft wieder 180er und das sogar relativ viele. Bei First to 5 waren es 1, 4 und nochmal 4. Wobei er die Partien alle glatt gewonnen hat. im Achtelfinale waren es dann 8 bei first to 10. Smith mit 3,2 und 3 180ern bei der kurzen Distanz. Im Achtelfinale waren es dann 6 Stück. Beide also schon mit guten Werten aber vor allem Smith noch DEUTLICH Luft nach oben, einer wenn er seinen Lauf schiebt viele 180er wirft. Aber eben auch MVG mit vielen 180ern, viel weniger auf der 19, wirft viel mehr auf die Triple 20 und es funktionieren auch wieder die 180er. Heute first to 15, lange Distanz. Sehe hier mindestens mal 25,26 Legs vll. auch mehr. 17 180er halte ich hier aufjedenfall für machbar.


                          Peter Wright - Fallon Sherrock over 15,5 180er

                          @ 2,00 bet365

                          3/10


                          Wright mit 4, 4 und 1 180er bei first to 5. Im Achtelfinale waren dann 8 180er und das jeweils immer mit verschiedenen Darts Sets. Mal schauen welche er heute Abend spielt. Sherrock mit 2, 4 und 2 180ern bei first to 5 und 3 180ern im Achtelfinale. Am 1 Spieltag haben sich schon gegeneinander gespielt mit klarem 5-1 für Wright und insgesamt 6 180ern. Bei Wright funktionieren die 180er wieder viel besser wie zuletzt, auch einer der viele 180er wirft wenn der Dart passt. Sherrock von den Damen sowieso die beste 180er Werferin obwohl die Statistiken bisher noch nicht überragend sind. Zu Sherrock ist hier aber ja schon viel geschrieben worden, eine die viel auf der Triple 20 spielt. Sehe sie auf diese Distanz aufjedenfall 5-8 180er werfen. Gefahr ist ein wenig das Fallon so ne Distanz noch nie gespielt hat, aber wenn es eine nicht juckt dann sie. Denke das sie Peter hier nen Fight liefern wird. Sehe hier auch gute Chancen auf viele 180er.


                          19 180ern bei Van Gerwen und Smith. Van Gerwen trifft kaum mal die 180, aber der Bully Boy alleine mit 14 Stück und gewinnt sogar.
                          +4,15EH

                          22 180er bei Wright und Sherrock. Beide liefern hier und vor allem Peter auch mit 14 Stück. Fallon aber wieder richtig gut unterwegs verliert am Ende aber auch.
                          +3,00EH

                          Gesamt: +7,15EH

                          Macht einiges wieder gut, Bin morgen sehr gespannt auf die Halbfinals. Alle 4 haben in Sachen 180ern im Viertelfinale geliefert, mal die Nacht drüber nachdenken und mal schauen ob und was Morgen geht.

                          Kommentar


                            #43
                            Gerwyn Price - James Wade 14:10 Uhr

                            Halbfinale!
                            Beide haben hier top gespielt bisher und sind verdient hier im Halbfinale! Das Heist ein Schritt entfernt vom Finaleinzug. Laut den Buchmachern ist hier der Weltmeister Price Favorit. Dazu würde ich auch tendieren, obwohl ein Wade hier jeden jederzeit schlagen kann. Die Distanz bleibt bei 16 GewinnLegs!
                            Price in der Gruppenphase nicht wirklich viele 180er geworfen aber trotzdem souverän weitergekommen, mal ausgenommen von der Niederlage gegen Schindler! Im Achtelfinale gegen Brooks hat er in 18 Legs nur 4 Stück geworfen aber dafür dann im Viertelfinale seinen Flow und seine triple 20 wieder gefunden. In diesem Match warf er 11!! Stück und gewann dann auch verdient 16:12 gegen seinen Kumpel Clayton. Ich denke es könnte wieder eine ähnliche Distanz werden und Price pusht sich sowieso wieder hoch. Seine line liegt bei 8,5 180er! Ich denke er wird 9 Stück werfen. War auch relativ konstant oben geblieben und hat nicht so oft geswitcht!
                            Wade in der Gruppenphase 6 Stück geworfen, wobei da in einem Match 4 Stück geworfen. Im Achtelfinale wurde er kaum gefordert und hat 10:2 gewonnen bei 3 180er. Im Viertelfinale war es dann ein knapper Sieg gegenüber Cross wo er aber definitiv geliefert hat und klasse zahlen aufgelegt hat. Er warf 6 180er und 27 140er! Das sind echt richtig starke Zahlen!
                            Da hätten noch 2-3 180er mehr dabei sein können, Wade auch einer der gerne oben bleibt, eigentlich nicht der top 180 Werfer aber ich traue ihm absolut auf dieser Distanz mindestens 5-6 zu.
                            Deswegen gehe ich auch einmal auf die 180er von Price und einmal auf die gesamt 180er.
                            Kann mir auch weiterhin ein rollen Price vorstellen der zu Beginn der Partie absolut liefert und rechtzeitig zur WM in Form kommt.

                            Gerwyn Price over 8,5 180er im Match @2.2 Bet365 mit 3/10
                            Mehr als 14.5 180er im Match @2.0 Bet365 mit 2/10


                            Peter Wright - Michael Smith 15:30 Uhr

                            Wow! Was haben diese beiden für tolle Viertelfinalspiele uns gezeigt! Beide wirklich top Leistungen abgeliefert! Wright gegen eine starke Sherrock 16:13 gewonnen und 14!! 180er erzielt mit 36 140+ Aufnahmen. Klasse Partie!
                            Und Smith? Ja wer hatte ihn denn auf dem Zettel fürs Achtelfinale? Bestimmt nicht so viele. Aber wer einen starken Cullen im Achtelfinale 10:5 ausschaltet und dabei 6 180er wirft - dann im Viertelfinale MVG in einem überragenden Match mit 16:13 besiegt, der hat es absolut verdient hier zu stehen.
                            Eigentlich würde ich auch hier auf die gesamt 180er gehen, aber ich habe mich eher für die Einzel Wette von Smith entschieden. Wright sowie Smith in den Viertelfinalspielen beide 14 180er geworfen.
                            Smith sah echt sehr konzentriert und fokussiert aus. Wenn er heute weiterkommen möchte gegen einen starken Wright wird es nicht einfacher und er muss seine Leistung bestätigen. Smith wie allen bekannt ist für mich einer der top 3 in Sachen 180er. Bei ihm sieht das so leicht aus und wenn er erst mal im Rhythmus ist, dann ist er schwer zu halten. Bleibt auch sehr oft konstant oben. Hat seine mentale Schwierigkeiten in den Griff bekommen und beharrt sich nicht mit den Sachen wären dem Game! Ich denke diese Partie wird auch absolut auf dem selben hohen Niveau werden und wir sehen wir auch 28+ Legs. Kann mir hier kein klaren Sieger vorstellen.
                            Smith seine Line ist bei 9,5! Die sollte er schaffen bei seiner aktuellen Form und bei dieser Distanz die er gehen sollte, selbst wenn er da durch marschiert kann er hier locker diese 10 alleine werfen.
                            Wright wird es ihm hier sicherlich nicht einfach machen und ihn auch zu einer top Leistung zwingen und die geht nur über die 180er bei Smith- das ist seine Stärke. Auf einen Sieger möchte ich mich nicht festlegen, meine Sympathie liegt aber mehr bei Smith!

                            Michael Smith over 9.5 180er im Match @1.8 Bet365 mit 5/10

                            Kommentar


                              #44
                              Ab 20Uhr wird das Finale gespielt, die Nr. 1 der Welt Gerwyn Price gegen die Nr. 2 der Welt Peter Wright. Price hat sich gesteigert von Spiel zu Spiel, Doppel funktionieren und die 180er kommen immer besser, heute im Halbfinale waren es erneut 9 Stück, wobei Wade ihn lange überhaupt nicht gefordert hat. Peter Wright wirft unfassbar viele 180er, heute waren es im Halbfinale 15 Stück und die Doppel sind auch sehr gut. Was er im Halbfinale vor allem ab Leg 26 gespielt hat war absolute Weltklasse. Es ist wohl das Finale der besten in diesem Turnier. Erwarte heute Abend ein hochklassikes Finale. Peter wird 100% mit den gleichen Darts spielen wo seine 180er überragend funktionieren. Dazu heute Nachmittag 170 gecheckt, 7 perfekte Darts. Price wird sowieso auf Schiene sein, 2mal knapp die 170 verpasst, aber wie gesagt gegen Wade musste er auch nicht sein komplettes A Game spielen. Ich gehe davon aus das dass heute Abend anders sein wird. Wright hat vor dem Turnier angekündigt das er das Turnier gewinnen wird. Price hat nach seinem Halbfinale gesagt er will Peter spielen. Beide werden Heiß sein und beide werden ihr Spiel von heute Nachmittag mitnehmen wollen und auch können. Distanz wird so bleiben, sehe hier aber ein enges Match. 26 Legs sind für mich hier safe, denke eherr noch 2,3,4 mehr.

                              Für mich daher:

                              Gerwyn Price - Peter Wright over 18,5 180er

                              @ 2,00 bet365

                              3/10

                              Gerwyn Price over 8,5 180er

                              @ 1,90 bet365

                              2/10

                              Peter Wright over 10,5 180er

                              @ 2,10 bet365

                              3/10

                              Höchstes Finish over 140,5

                              @ 1,83 bet365

                              2/10


                              Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 21.11.2021, 16:06.

                              Kommentar


                              • Reeder18
                                Reeder18 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Da hast ja Aufeinmal alle Wetten dir geschnappt 😅 Viel Glück 🍀

                              • AffemitWaffe
                                AffemitWaffe kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                haha, habe erste überlegt nur das Gesamt Over und das Finish, dann aber gedacht lieber etwas kleiner und dafür auch die Over bei Price und Peter, einfach unfassbar gutes Gefühl dabei.

                              #45
                              Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                              Gerwyn Price - James Wade 14:10 Uhr

                              Halbfinale!
                              Beide haben hier top gespielt bisher und sind verdient hier im Halbfinale! Das Heist ein Schritt entfernt vom Finaleinzug. Laut den Buchmachern ist hier der Weltmeister Price Favorit. Dazu würde ich auch tendieren, obwohl ein Wade hier jeden jederzeit schlagen kann. Die Distanz bleibt bei 16 GewinnLegs!
                              Price in der Gruppenphase nicht wirklich viele 180er geworfen aber trotzdem souverän weitergekommen, mal ausgenommen von der Niederlage gegen Schindler! Im Achtelfinale gegen Brooks hat er in 18 Legs nur 4 Stück geworfen aber dafür dann im Viertelfinale seinen Flow und seine triple 20 wieder gefunden. In diesem Match warf er 11!! Stück und gewann dann auch verdient 16:12 gegen seinen Kumpel Clayton. Ich denke es könnte wieder eine ähnliche Distanz werden und Price pusht sich sowieso wieder hoch. Seine line liegt bei 8,5 180er! Ich denke er wird 9 Stück werfen. War auch relativ konstant oben geblieben und hat nicht so oft geswitcht!
                              Wade in der Gruppenphase 6 Stück geworfen, wobei da in einem Match 4 Stück geworfen. Im Achtelfinale wurde er kaum gefordert und hat 10:2 gewonnen bei 3 180er. Im Viertelfinale war es dann ein knapper Sieg gegenüber Cross wo er aber definitiv geliefert hat und klasse zahlen aufgelegt hat. Er warf 6 180er und 27 140er! Das sind echt richtig starke Zahlen!
                              Da hätten noch 2-3 180er mehr dabei sein können, Wade auch einer der gerne oben bleibt, eigentlich nicht der top 180 Werfer aber ich traue ihm absolut auf dieser Distanz mindestens 5-6 zu.
                              Deswegen gehe ich auch einmal auf die 180er von Price und einmal auf die gesamt 180er.
                              Kann mir auch weiterhin ein rollen Price vorstellen der zu Beginn der Partie absolut liefert und rechtzeitig zur WM in Form kommt.

                              Gerwyn Price over 8,5 180er im Match @2.2 Bet365 mit 3/10
                              Mehr als 14.5 180er im Match @2.0 Bet365 mit 2/10


                              Peter Wright - Michael Smith 15:30 Uhr

                              Wow! Was haben diese beiden für tolle Viertelfinalspiele uns gezeigt! Beide wirklich top Leistungen abgeliefert! Wright gegen eine starke Sherrock 16:13 gewonnen und 14!! 180er erzielt mit 36 140+ Aufnahmen. Klasse Partie!
                              Und Smith? Ja wer hatte ihn denn auf dem Zettel fürs Achtelfinale? Bestimmt nicht so viele. Aber wer einen starken Cullen im Achtelfinale 10:5 ausschaltet und dabei 6 180er wirft - dann im Viertelfinale MVG in einem überragenden Match mit 16:13 besiegt, der hat es absolut verdient hier zu stehen.
                              Eigentlich würde ich auch hier auf die gesamt 180er gehen, aber ich habe mich eher für die Einzel Wette von Smith entschieden. Wright sowie Smith in den Viertelfinalspielen beide 14 180er geworfen.
                              Smith sah echt sehr konzentriert und fokussiert aus. Wenn er heute weiterkommen möchte gegen einen starken Wright wird es nicht einfacher und er muss seine Leistung bestätigen. Smith wie allen bekannt ist für mich einer der top 3 in Sachen 180er. Bei ihm sieht das so leicht aus und wenn er erst mal im Rhythmus ist, dann ist er schwer zu halten. Bleibt auch sehr oft konstant oben. Hat seine mentale Schwierigkeiten in den Griff bekommen und beharrt sich nicht mit den Sachen wären dem Game! Ich denke diese Partie wird auch absolut auf dem selben hohen Niveau werden und wir sehen wir auch 28+ Legs. Kann mir hier kein klaren Sieger vorstellen.
                              Smith seine Line ist bei 9,5! Die sollte er schaffen bei seiner aktuellen Form und bei dieser Distanz die er gehen sollte, selbst wenn er da durch marschiert kann er hier locker diese 10 alleine werfen.
                              Wright wird es ihm hier sicherlich nicht einfach machen und ihn auch zu einer top Leistung zwingen und die geht nur über die 180er bei Smith- das ist seine Stärke. Auf einen Sieger möchte ich mich nicht festlegen, meine Sympathie liegt aber mehr bei Smith!

                              Michael Smith over 9.5 180er im Match @1.8 Bet365 mit 5/10
                              Ja was soll ich sagen! 3/3 für die Halbfinals!
                              Beide Spiele waren top- Vorallem Wright gegen Smith! Mit dieser Leistung hätten es beide verdient aber Wright hat sich durchgesetzt. Wade ein würdiger Gegner gewesen aber Price schon die Ecke stärker. Was uns dann heute Abend in dieser Distanz erwartet ist ein echt tolles Match- das sollte keiner verpassen, obwohl man ja denken kann, nach den beiden Halbfinals kann’s gar nicht besser werden.

                              Macht im gesamten aber + 9,6 EH 😍

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.