X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Snooker WM Runde 1

    Mark Selby (ENG) vs Jamie Jones (WAL)

    Titelverteidiger Mark Selby wird die WM heute eröffnen. Das Spiel des Titelverteidigers ist auch das einzige Spiel das am heutigen Tag auch beendet sein wird. Zu Selby habe ich oben ja schon einiges geschrieben. Bei den Bookies wird Selby für dieses Spiel hier favorisiert. Mag auch richtig sein, auch wenn Selby psychische Probleme hat. Ich sehe Jamie Jones hier aber nicht ganz Chancenlos, wahrscheinlich wird er nicht gewinnen, er wird aber in der Lage sein, einige Frames zu holen. Jones musste bereits 2 Quali Spiele bestreiten. Und das gegen 2 namhafte Spieler. 6-1 gegen Mark Joyce und in der letzten Runde 10-5 gegen Tom Ford, einen guten Freund von Selby. Also Form ist da. Bei Selby die Form ???? Die Saison von Jones war um ehrlich zu sein, eine zum vergessen, viele Erstrunden Niederlagen. H2h Vergleich spricht auch klar für Selby- 6-1 steht es dort. Im Ranking steht Selby auf 2 und Jones auf 37. Nur aufgrund der letzten beiden Spiele von Jones und der ??? von Selby mentaler Verfassung folgende Wette

    Mark Selby (ENG) vs Jamie Jones (WAL) - Jones +3,5 @2,10 Bet365 2,50 EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Snooker WM Runde 1

      Mark Selby (ENG) vs Jamie Jones (WAL)

      Mark Selby (ENG) vs Jamie Jones (WAL) - Jones +3,5 @2,10 Bet365 2,50 EH
      Mark Selby gewinnt 10-7.

      +2,75 EH

      Kommentar


        #18
        Snooker WM Runde 1 - 17.04.2022 11:00 Uhr

        Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG)

        Ein Duell in der 1. Runde das gar nicht so leicht ist einzuschätzen. Im Ranking ist es klar, Anthony McGill die 13. und Highfield die 43. der Welt. Was ich meine ist das H2h Duell der beiden. Zuletzt hat man 2016 gegeneinander gespielt, seitdem ist einiges passiert. McGill hat sich Dank der guten Form der letzten Weltmeisterschaften in der Weltspitze festgesetzt. McGill hat in den letzten 5 Jahren nur eine Erstrunden Niederlage bei der WM kassiert, 2019 gegen Ding Junhui, ansonsten gewann er am Ende, nicht eindeutig aber 10-7 oder 10-8 reicht auch um weiterzukommen.

        Highfield hingegen kassierte, wenn er sich denn überhaupt für die Endrunde qualifizierte, Niederlagen mit min. 3 Frames Unterschied, machte aber immer min. 1 Century Break. Die Saison von Highfield war auch keine zum Angeben. 3. Runde beim Welsh Open und German Masters, der UK Championship, British Open und Northern Ireland Open. Sind aber alles 128er Felder. Was hier für Highfield sprechen sollte, keine Ahnung. Anthony McGill in dieser Saison immerhin mit einer Halbfinalteilnahme bei der Scottish Open und einem Viertelfinale bei der UK Championship, beide male gegen Luca Brecel verloren. Aufgrunde der Ergebnisse der letzten Jahre beider in der 1. Runde bei der WM McGill mit min. 2 Frames Vorsprung und Highfield mit min. 3 Frames verloren spiele ich folgende Wetten

        Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG) - McGill -2,5 Frames @1,94 Piwi247 3,00 EH
        Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG) - Liam Highfield over 0,5 Century Breaks @1,87 Unibet 2,50 EH
        Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG) - Anthony McGill gewinnt 10-6 @10,00 Bet365 1,00 EH


        Achtung Spiel wird erst am Montag beendet.

        Kommentar


          #19
          Snooker WM Sheffield 18.04.2022 11:00 Uhr

          Mark Allen (NIR) vs Scott Donaldson (SCO)

          Die Partie zwischen Mark Allen und Scott Donaldson stach mir gleich nach der Auslosung zur WM ins Auge. Vom Ranking her, ist Mark Allen als Nr. 15 der Welt der Favorit, auf vom spielerischen Vermögen her. Er ist auch völlig zu Recht von den Bookies als Favorit eingestuft, daran gibt es keine Diskussion. Allerdings finde ich aufgrund der Form beider, die Quote von Allen zu niedrig. Scott Donaldson als Nummer 49 der Welt hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen in dieser Saison, lediglich zweimal erreichte er die Runde der letzten 16 bei sechs Erstrundenniederlagen.
          Warum ich aber hier Value auf Scott Donaldson sehe, ist die Tatsache das er schon 3 Matches in der Qualifkation zur WM gespielt hat, 2 ganz klare Siege, gegen Allen Taylor in der letzten Runde, mit 10-1 und in der ersten Runde mit 6-0 gegen McGuigan. Dazu das 6-5 gegen Li Hang. Heisst, eine gewisse Form ist da.
          Hinzu kommt das Mark Allen als absoluter Topspieler bei der WM eine eher bescheidene Performance in all den Jahren zuvor an den Tag gelegt hat. Allens Bilanz bei der WM seit 2006, dreimal Viertelfinake und gerade einmal ein Halbfinale. Schied bei der WM allerdings auch schon fünfmal in Runde 1 aus. Für einen Topspieler der beständig und den Top10 der Welt steht eigentlich eine Katastrophe.
          Auch Mark Allens Saison war alles andere als gut, er gewann zwar sein Heimatturnier die Northern Ireland Open, aber ansonsten kam da nicht all zuviel. Er erreichte dzu nur noch ein weiteres Viertel- und ein Halbfinale. Erschwerend hinzu kommen die privaten Sorgen bei Mark Allen. Zu Beginn der Saison musste er Insolvenz anmelden mit seiner Firma, seine Snookerkarriere stand auf der Kippe. Er sprach immer wieder davon dass er nicht wisse ob er überhaupt beim nächsten Turnier an den Start gehen könne.

          Mark Allen (NIR) vs Scott Donaldson (SCO) - Sieg Scott Donaldson @3,90 Piwi247 1,50 EH
          Mark Allen (NIR) vs Scott Donaldson (SCO) - beide erzielen ein Century Break @2,20 Unibet 2,50 EH


          Spiel wird auch heute abend beendet werden.
          Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2022, 09:07.

          Kommentar


            #20
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
            Snooker WM Runde 1 - 17.04.2022 11:00 Uhr

            Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG)

            Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG) - McGill -2,5 Frames @1,94 Piwi247 +2,82 EH
            Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG) - Liam Highfield over 0,5 Century Breaks @1,87 Unibet -2,50 EH
            Anthony McGill (SCO) vs Liam Highfield (ENG) - Anthony McGill gewinnt 10-6 @10,00 Bet365 -1,00 EH


            Achtung Spiel wird erst am Montag beendet.
            Anthony McGill gewinnt 10-7.

            Macht unterm Strich -0,68 EH

            Kommentar


              #21
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Snooker WM Sheffield 18.04.2022 11:00 Uhr

              Mark Allen (NIR) vs Scott Donaldson (SCO)

              Mark Allen (NIR) vs Scott Donaldson (SCO) - Sieg Scott Donaldson @3,90 Piwi247 -1,50 EH
              Mark Allen (NIR) vs Scott Donaldson (SCO) - beide erzielen ein Century Break @2,20 Unibet +3,00 EH


              Spiel wird auch heute abend beendet werden.
              +1,50 EH

              Kommentar


              • Pommes
                Pommes kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hatte bei bet365 Donaldson +0,5 Centuries...
                Wette wurde als verloren ausgewertet

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja Pommes du scheinst recht zu haben, hatte das heute morgen kurz gechecked da stand 1 Century, jetzt nochmal geprüft, da steht 0 Centuries. Hatte das Spiel leider nicht zuende geschaut.

              #22
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

              +1,50 EH
              Korrektur, Donaldson scheint doch kein Century gemacht zu haben. Hatte das Spiel leider nicht zuende geschaut. Heute morgen stand noch ein Century dort für Donaldson. Dann sind nicht +1,50 EH sondern -4,00 EH. Nochmals Danke für dein Hinweis. Ein Blick in mein Unibet Konto sagt auch Lost.

              Kommentar


                #23
                Jemand eine Meinung zu Maguire ? Quote 1.94 aktuell
                Er hat nur seinen Kö gewechselt und schon läuft es. So wie er gestern gespielt hat,
                wird er Weltmeister. Schwere Bälle kein Problem, alles getroffen, Gegner sitzt paralysiert in der Ecke zum Zuschauen verdammt. Die Frage ist, ist Xiao zu überschwätzt ?
                Bzw kann Maguire heute da anknüpfen von gestern , dann gewinnt er locker.
                Gibt es noch Gesamtsieg Angebote ? Würde 0,5 EH auf Maguire setzen. Unglaublich wie der gestern gespielt hat, wie Gott in Frankreich, völlig Fehlerlos.

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                  Jemand eine Meinung zu Maguire ? Quote 1.94 aktuell
                  Er hat nur seinen Kö gewechselt und schon läuft es. So wie er gestern gespielt hat,
                  wird er Weltmeister. Schwere Bälle kein Problem, alles getroffen, Gegner sitzt paralysiert in der Ecke zum Zuschauen verdammt. Die Frage ist, ist Xiao zu überschwätzt ?
                  Bzw kann Maguire heute da anknüpfen von gestern , dann gewinnt er locker.
                  Gibt es noch Gesamtsieg Angebote ? Würde 0,5 EH auf Maguire setzen. Unglaublich wie der gestern gespielt hat, wie Gott in Frankreich, völlig Fehlerlos.
                  z.B. Bet365 @46, Viel Glück. Zu finden unter Snooker - Specials. Ja er hat gestern gut gespielt, heute folgen aber noch 2 Sessions,es geht bis 13. Maguire hat des öfteren immer wieder mal Bärenstark gespielt, konnte es aber nur ganz selten bis ins Ziel retten. Maguire ist seit 1999 ununterbrochen bei der WM dabei, aber erreichte nur 2 mal das Halbfinale, mehr nicht. Und nein, der Chinese ist nicht überschätzt, ein kommender WM. Nicht in diesem Jahr, aber in Zukunft.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    dimsx, O'Sullivan hatte ich ja als WM Tipp bereits empfohlen. Wenn er weiter so konzentriert spielt, wirds schwer sein ihn zu schlagen

                  • dimsx
                    dimsx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nach der heutigen Leistung sehe ich Maguire im Finale. Mit dem Koewechsel spielt er so gut wie nie. Außer O'Sullivan sehe ich niemanden der ihn stoppen wird.

                  • dimsx
                    dimsx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    OK ich wußte nicht, das die beiden jetzt schon aufeinander treffen. Ein Spaziergang wie gegen Allen wird es nicht. Denke Maguire holt 6-7 Frames , kann man entweder over under oder handicap nehmen. Das auch nur weil Session 3 miserabel war.

                  #25
                  Snooker-WM-Viertelfinale
                  Yan Bingtao vs. Mark Williams
                  Mark Williams over 2,5 Centuries @2,0 mit 2 EH
                  Mark Williams bei dieser WM bis dato mit großer (weltmeisterlicher) Form. In beiden Runden allerdings kaum gefordert und mit sehr souveränen Siegen. In Runde 1 gegen Michael White mit einem 10:3 (Best-of 19) dabei mit 4 Centuries. In Runde 2 gegen Jackson Page mit 13:3 (Best-of-25) sogar mit 6 Centuries.
                  Yan in Runde 2 mit dem knappen 13:10 Sieg gegen den Titelverteidiger Mark Selby ebenfalls mit guter Form. Er wird in dem Best-of-25-Match Mark Williams sicherlich deutlich mehr Gegenwehr liefern, als White und Page. Dass heißt für uns tendenziell sollten eher 18 bis 21 Frames gespielt werden, somit mehr Chancen für Williams, Centuries zu spielen. Hoffe, dass Yan dem Druck stand hält und nach dem doch überraschenden Sieg gegen Selby nicht chancenlos gegen Williams unter geht.
                  Natürlich etwas spekulativ und zudem sehr stark tagesformabhängig die Wette, da auch ein 70iger und 80 iger Break den Spieler das Frame sichert. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die beiden es „knallen“ lassen, wenn die Bälle mitspielen und es ebenfalls wollen. Dennoch lieber vorsichtiger Stake mit 2 EH, damit die Enttäuschung am Monatsende nicht tiefe Gräben ins Budget reißt.
                  Viel Erfolg und genügend hohe Breaks
                  Wir atmen jetzt tief
                  E I N
                  und die Idioten bitte nicht mehr aus

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von rotras Beitrag anzeigen
                    Snooker-WM-Viertelfinale
                    Yan Bingtao vs. Mark Williams
                    Mark Williams over 2,5 Centuries @2,0 mit 2 EH
                    Mark Williams bei dieser WM bis dato mit großer (weltmeisterlicher) Form. In beiden Runden allerdings kaum gefordert und mit sehr souveränen Siegen. In Runde 1 gegen Michael White mit einem 10:3 (Best-of 19) dabei mit 4 Centuries. In Runde 2 gegen Jackson Page mit 13:3 (Best-of-25) sogar mit 6 Centuries.
                    Yan in Runde 2 mit dem knappen 13:10 Sieg gegen den Titelverteidiger Mark Selby ebenfalls mit guter Form. Er wird in dem Best-of-25-Match Mark Williams sicherlich deutlich mehr Gegenwehr liefern, als White und Page. Dass heißt für uns tendenziell sollten eher 18 bis 21 Frames gespielt werden, somit mehr Chancen für Williams, Centuries zu spielen. Hoffe, dass Yan dem Druck stand hält und nach dem doch überraschenden Sieg gegen Selby nicht chancenlos gegen Williams unter geht.
                    Natürlich etwas spekulativ und zudem sehr stark tagesformabhängig die Wette, da auch ein 70iger und 80 iger Break den Spieler das Frame sichert. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die beiden es „knallen“ lassen, wenn die Bälle mitspielen und es ebenfalls wollen. Dennoch lieber vorsichtiger Stake mit 2 EH, damit die Enttäuschung am Monatsende nicht tiefe Gräben ins Budget reißt.
                    Viel Erfolg und genügend hohe Breaks
                    Williams kriegt nach guter 1. Session nichts, aber auch gar nichts mehr auf die Kette -2 EH
                    Wir atmen jetzt tief
                    E I N
                    und die Idioten bitte nicht mehr aus

                    Kommentar


                    • Buma
                      Buma kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Er hat doch schon 2 und steht erst 10-10

                    • rotras
                      rotras kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hast Du dir mal die Leistung angesehen? Passend hat er bei 12:11 und einem 80er Break kläglich das 3 Centuries vergeben 🤮

                    • rotras
                      rotras kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      zudem die Hoffnung auf Wettgewinn durch frühes Auswerten, aber vergebene Hoffnung

                    #27
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Snooker WM



                    Ronnie O'Sullivan @7,00 Bet365 2,50 EH
                    John Higgins @14,5 Piwi247 1,00 EH
                    Anthony McGill @65 Piwi 0,50 EH


                    Warum Higgins, Higgins erreichte in den letzten 5 Jahren 3 mal das Finale, verlor allerdings auch alle 3. Aber als 4 maliger Champion ist dem Schotten, der zudem eine sehr gute Saison spielt, alles zuzutrauen.
                    Anthony McGill spielt keine gute Saison, aber bei den letzten Austragungen der WM im Viertelfinale und im Jahr zuvor im Halbfinale gestanden. Beides waren Niederlagen im Decider. 2020 brauchte Kyren Wilson gar schon Snooker und gewann.
                    O'Sullivan wird Weltmeister und schlägt Trump 18-13

                    +13,50 EH

                    Kommentar


                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Starkes Ding. Top!

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      phreakyyy dank dir Kumpel.

                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bekommst ausnahmsweise ein Doppel Danke

                    #28
                    Nach der WM ist vor der WM

                    World Seniors Championship 04.05. - 08.05.2022

                    Dieses mal stehen aber nicht die Stars der Szene im Mittelpunkt sondern die Senioren. Seniors World Championship, gespielt wird auch hier im Crucible Theatre von Sheffield. Auch die langen Distanzen sind nicht angesagt, Runde 1 Best of 5, Viertel- und Halbfinale Best of 7 und im Finale Best of 9. Titelverteidiger ist David Lilley, der im Finale Jimmy White mit 5-3 schlug. David Lilley gehört auch in diesem Jahr für mich zu den Favoriten. Jimmy White gewann das Turnier immerhin schon 3 mal, zuletzt 3 mal in Folge im Finale, davon 2 Siege.

                    Der eine oder andere Teilnehmer ist auch auf der Tour noch aktiv. Michael Holt der bestplatzierte von denen als 65. Für mich auch hier der absolute Favorit. Von der Spielstärke her, für mich höher einzuschätzen als Weltranglisten 65. Die letzte Saison war aber alles andere als Gut. Aber von wem ist das hier denn überhaupt zu sagen. Den Vorteil den ich hier von Holt gegenüber den anderen sehe, ist seine Fitness. Ist ausgebildeter Fitnesstrainer, regelmäßig auf der Tour unterwegs und im Spielfluss. Einige andere auch, aber in der Regel frühe Niederlagen.

                    Michael Holt 65. der Welt und mit 43 Jahren jüngster Teilnehmer, sonst Rory Mcleod 78., Nigel Bond 82. der Welt, Ken Doherty 85. Stephen Hendry ist auch mit dabei, spielte auch schon die letzten Jahre mit, aber ohne Erfolg. Zu Hendry hatte ich ja immer wieder was gesagt, was ich von dem Comeback gehalten habe. Gar nichts.

                    Der einzige der Michael Holt hier gefährlich werden kann, ist Titelverteidiger David Lilley. Erreichte zuletzt vor knapp 3 Wochen die letzte Quali Runde zur "großen" WM, und verlor dort nur 7-10 gegen Ding Junhui. Der eigentlich viel höher hätte gewinnen müssen, zumindest wenn man den Bookies geglaubt hätte. Lilley war in der letzten Saison als Amateur unterwegs und schlug sich dafürganz gut, da er nicht bei jedem Turnier mitspielen konnte.

                    Jimmy White, zuletzt zwar 3 mal im Finale, @19 wer will kann es versuchen, Jimmy ist diese Woche aber 60 geworden, dürfte ein wenig gefeiert haben, und Training auch eher schwierig, da Jimmy die ganze Zeit bei Eurosport als Experte im Einsatz war.

                    Meine Wetten für die Seniors WM

                    Sieg Michael Holt @4,33 Bet365 2,50 EH
                    Sieg David Lilley @6,50 Bet365 1,25 EH

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      Nach der WM ist vor der WM

                      World Seniors Championship 04.05. - 08.05.2022

                      Dieses mal stehen aber nicht die Stars der Szene im Mittelpunkt sondern die Senioren. Seniors World Championship, gespielt wird auch hier im Crucible Theatre von Sheffield. Auch die langen Distanzen sind nicht angesagt, Runde 1 Best of 5, Viertel- und Halbfinale Best of 7 und im Finale Best of 9. Titelverteidiger ist David Lilley, der im Finale Jimmy White mit 5-3 schlug. David Lilley gehört auch in diesem Jahr für mich zu den Favoriten. Jimmy White gewann das Turnier immerhin schon 3 mal, zuletzt 3 mal in Folge im Finale, davon 2 Siege.

                      Der eine oder andere Teilnehmer ist auch auf der Tour noch aktiv. Michael Holt der bestplatzierte von denen als 65. Für mich auch hier der absolute Favorit. Von der Spielstärke her, für mich höher einzuschätzen als Weltranglisten 65. Die letzte Saison war aber alles andere als Gut. Aber von wem ist das hier denn überhaupt zu sagen. Den Vorteil den ich hier von Holt gegenüber den anderen sehe, ist seine Fitness. Ist ausgebildeter Fitnesstrainer, regelmäßig auf der Tour unterwegs und im Spielfluss. Einige andere auch, aber in der Regel frühe Niederlagen.

                      Michael Holt 65. der Welt und mit 43 Jahren jüngster Teilnehmer, sonst Rory Mcleod 78., Nigel Bond 82. der Welt, Ken Doherty 85. Stephen Hendry ist auch mit dabei, spielte auch schon die letzten Jahre mit, aber ohne Erfolg. Zu Hendry hatte ich ja immer wieder was gesagt, was ich von dem Comeback gehalten habe. Gar nichts.

                      Der einzige der Michael Holt hier gefährlich werden kann, ist Titelverteidiger David Lilley. Erreichte zuletzt vor knapp 3 Wochen die letzte Quali Runde zur "großen" WM, und verlor dort nur 7-10 gegen Ding Junhui. Der eigentlich viel höher hätte gewinnen müssen, zumindest wenn man den Bookies geglaubt hätte. Lilley war in der letzten Saison als Amateur unterwegs und schlug sich dafürganz gut, da er nicht bei jedem Turnier mitspielen konnte.

                      Jimmy White, zuletzt zwar 3 mal im Finale, @19 wer will kann es versuchen, Jimmy ist diese Woche aber 60 geworden, dürfte ein wenig gefeiert haben, und Training auch eher schwierig, da Jimmy die ganze Zeit bei Eurosport als Experte im Einsatz war.

                      Meine Wetten für die Seniors WM

                      Sieg Michael Holt @4,33 Bet365 2,50 EH
                      Sieg David Lilley @6,50 Bet365 1,25 EH
                      Lost. Holt verliert im 1/4 Finale sang- und klanglos gegen Lilley. Lilley verliert im Halbfinale 4-3 trotz 3-0 Führung. -3,75 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.