X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Steve Lennon - Mervyn King 13:45 Uhr

    Das ist für mich das Match worauf ich eigentlich schon die ganze Zeit warte, gerade in Bezug auf die 180er. Mit Lennon hatten wir bereits 2 mal Glück und die 180er haben bei ihm schon zweimal super funktioniert. Er hat im ersten Match 6 180er geworfen bei seinem 3:1 Sieg gegen Razma und einen soliden 93 Average gespielt, zudem spielte er 2 High-Finishe. Im zweiten Match war er großer Ausenseiter und gewann die Partie ebenfalls mit 3:1 und auch hier war er wieder stark auf die 180er. Er warf bei seinem Sieg gegenüber Ratajski 6 Stück - hier gab es aber "nur" 15 Legs insgesamt, also vom Scoring her auch top, sprich fast in jedem zweiten Leg eine 180. Er ist wie ich die letzten male schon beschrieben habe ein sehr guter 180 werfer und ich denke er wird hier auf diese Distanz seine Line von 5,5 auch wieder übertreffen.
    King hatte bisher nur ein Match und gewann dies im fünften Satz mit 3:2 gesamt. King spielte besonders gut nachdem er 2 Sätze hinten lag, drehte er auch, aber auch nur weil Joyce so unfassbar einstürzte. King hat bei dieser Partie ebenfalls 6 180er geworfen und er hätte schon noch die ein oder andere werfen können.
    Man hat heute auch wieder gesehen, dass eigentlich wenn diese Jungs ihre Doppel solide treffen, niemand hier so glatt durch geht. Deswegen gehe ich auch hier davon aus, dass wir 5-6 Sätze sehen, beide Spieler in der Lage ihre Anwürfe durchzubringen. Vom Scoring her bleiben beide eigentlich sehr oft oben und beide haben einen guten und sauberen Wurf. Beide Spieler gute 180 Werfer, deswegen denke ich das die Gesamtline hier ebenfalls übertroffen wird.
    Ich muss sagen ich spiele hier alle drei 180er Lines an, eigentlich hätte auch die Gesamtline gereicht, aber bevor nur einer hier auf die Triple eskaliert nehme ich alle drei mit und ich gehe wirklich stark davon aus, dass hier allemal 2 von 3 kommen. 'Lange Distanz, beide nicht unerfahren, beide stark auf die Triple und beide gut in Form.
    Einheiten lesen sich sehr viel, aber ich muss sagen bisher hab ich mich ein wenig zurückgehalten mit dem Staken (Sherrock ein wenig zu viel), aber hier bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass wir oft den Caller hören mit dem Rufen der 180!!


    Mehr als 11,5 180er im Match @1.9 Bet365 mit 5/10
    Lennon mehr als 5.5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 3/10
    King mehr als 5.5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 3/10


    Rob Cross - Daryl Gurney 20:10 Uhr


    Hier spielt die Nummer 11 der Welt gegen die Nummer 22 der Welt. Es wird ein interessantes Match. Beide haben ihr erstes Spiel mit 3:1 gewonnen. Cross hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und Barney mit 3:1 nachhause geschickt. Er kam mir sehr konzentriert und sehr fokussiert rüber, auch wenn sein Average dies nicht so zeigte mit den 90 Punkten, muss man diese intensive Partie erst mal zu zu seinen Gunsten drehen. Nachdem der erste Satz verloren ging, drehte er auf und holte sich die nächsten 3 Sätze. Insbesondere Satz 2 war mit einem 103er Average überragend. Mir hat es gefallen wie er sich präsentiert hat. Er warf in dieser Partie 7 180er, wobei wir hier auch "nur" 16 Legs gesehen haben.
    Gurney habe ich nicht so gut erwartet, hat auch kein gutes Jahr gespielt aber ich traue ihm dennoch hier eine gute Partie zu. Auch er ist ein sehr guter 180 Werfer, welcher jetzt nicht den technisch besten Wurfstil hat, aber erfolgreich. Er erzielte einen 95 Average und warf dabei auch 6 180er. Bei Gurney seiner Partie sahen wir 18 Legs, also in jedem dritten Leg eine 180,statitisch gesehen.
    Gurney zwar einer der ab und an mal ausweicht auf die 19, aber sobald der erste steckt, drückt er ihn mit seinen WippWurfbewegung irgendwie immer noch mit rein :D
    Beide Spieler sind hier in der Lage 2 Sätze zu holen und dadurch gehe ich mal auch hier von einem engeren Match aus. Wenn hier einer komplett glatt durchgehen sollte, sehen wir hier 12 Legs insgesamt, aber das ist ziemlich unrealistisch, deswegen vermute ich, es ist genug Zeit um diese Gesamtline zu knacken, würde es vom Gefühl her eher Gurney zutrauen seine Line zu knacken, aber gehe hier mit der Gesamtline diesmal ausschließlich. Beide wissen worum es geht und ich denke sie können hier ihr Potenzial abrufen.

    Mehr als 13,5 180er im Match @2.0 Bet365 mit 3/10
    Lennon gegen King war ein komisches Match und absolut schlechtes Niveau, Vorallem von Lennon. Muss mir hier aber ankreiden, dass ich falsch gestaked habe und auch eindeutig zu hoch, sorry dafür. Cross gegen Gurney war ein klasse Match, endlich mal ein super Niveau, mit der 170 zum Sieg für Cross, den sollten wir auf der Rechnung haben jetzt ohne MVG. -8 leider gesamt, echt sorry :(

    Kommentar


      #77
      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
      3. Runde 27. - 29. Dez

      Tag 2

      Steve Lennon - King

      Lennon beim 3-1 gegen Razma sieben 180er geworfen. Beim 3-1 gegen Ratajski sechs 180er geworfen. Lennon gefällt mir wieder besser, hat man schon in der ersten Partie gemerkt, dass er im Darts wieder was erreichen will. Scoring ist also vorhanden, die Frage ist wie er gegen King auf Doppel ist. King braucht idR nicht viele Chancen, wenn Lennon da zu viel liegenlässt wird King das wohl bestrafen. Wenn Lennon aber wieder fleissig 140er und 180er Aufnahmen wirft während King vom Scoring nicht mitkommt, kann Lennon hier trotzdem das Spiel gewinnen. Quasi wie gegen den polish eagle.
      Diese Partie kann zwar schnell vorbei sein wenn King einen guten Tag erwischt, es kann aber auch eine ganz enge Partie mit sechs oder sieben Sets werden. Daher finde ich die 180 in dieser Partie sehr interessant, auch King hat beim 3-2 gegen Joyce sechs 180er geworfen. Deshalb für mich ein Muss bei zu erwartenden sechs Sets:

      Über 11,5 180er im Match @1,95 1/10 WilliamHill

      Lennon über 5,5 @1,95 1/10 WH

      King über 5,5 @1,80 1/10 WH


      Ryan Searle - Danny Noppert

      Beide spielen zur Zeit gute Darts. Noppert beim 3-1 gegen Heaver fünf 180er, erwarte hier mindestens fünf Sets, eher sechs Sets. Noppert bei den 180ern dieses Jahr stark, daher der Versuch:

      Noppert über 6,5 180er @2,1 1/10 WH


      Cullen - Kleermaker

      Cullen ist bei den 180ern sehr stark und hat auch in der ersten Partie gegen Williams beim 3-2 acht 180er geworfen. Kleermaker ein schneller Werfer, das könnte eine schnelle und sehenswerte Partie werden. Traue hier Kleermaker auch mindestens zwei Sätze zu, daher genug Zeit für Cullen wieder mindestens acht 180er zu werfen.

      Cullen über 7,5 180er @2,1 2/10 Unibet


      Cross - Gurney

      Auch hier schade, dass die Bookies Cross deutlich vorne sehen. Cross gefällt mir wieder deutlich besser und die Partie gegen Barney hat das nochmal bestätigt, hat dort wirklich bis auf den ersten Satz sehr stark gespielt. Auch Gurney hat gute Darts gegen Evans gezeigt, sechs 180er in vier Sätzen geworfen.
      In dieser Partie sollte ebenfalls keiner 4-0 rausgehen, erwarte hier ein umkämpftes Match mit mindestens sechs Sätzen.

      Gurney über 6,5 180er @1,95 1/10 WH

      Über 12,5 180er @1,8 1/10 WH

      Beide werfen je mind sieben 180er @3,3 0,5/10 WH


      Peter Wright - Damon Heta

      Wright in seiner ersten Partie gegen Meikle leider nicht gefordert, hat beim 3-0 auch nur eine 180 geworfen. Von Heta erwarte ich aber einiges mehr als von Meikle. Heta kann ein sehr unangenehmer Gegner sein der sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Kann auch viele 180er werfen. Wright sollte hier nicht glatt 4-0 gewinnen. Wie immer stellt sich die Frage mit welchen Darts er auftaucht, aber er wird schon vernünftige gefunden haben :)

      Peter Wright über 7,5 180er @2,2 1/10 Unibet

      Wright und Heta beide Checkout über 110 @2,2 1/10 WH


      MvG - Dobey

      MvG beim 3-1 gegen Barstow sechs 180er geworfen. Ist eigentlich auch immer oben auf der T20 geblieben. Wenn Dobey zeigt was er drauf hat, kann er sich auch 1-2 Sätze gegen MvG holen. Dobey jemand der sehr stark bei den 180ern sein kann, gegen MvG wird er sie auch brauchen sonst sind seine Chancen aus Weiterkommen sehr gering.

      Über 11,5 180er @1,92 2/10 Unibet

      MvG über 5,5 180er @2,16 1/10 Unibet

      Dobey über 6,5 180er @2,06 1/10 Unibet
      Lennon spielt leider absoluten Käse, Doppelquote von 13,51%… Auch kein Scoring vorhanden, Lennon eine 180, King daher entspannt 4-0, King so auch nur drei 180er.

      Noppert wirft nur fünf 180er, Sätze und legs waren da, hier dann einfach Pech.

      Cullen verliert die Partie, wirft aber immerhin noch neun 180er.

      Cross wirft ganze 13 180er, Gurney wirft 10 Stück.
      Hier dann wieder die Auswertung Gurney Checkout (Post 3 zu Runde 3), leider das höchste Checkout 116 bei ihm, Cross macht es besser, -1

      Wright kommt mit komischen Darts auf die Bühne, verliert direkt zwei Sätze und wirft in diesen beiden auch nur eine 180. Nach der Pause wechselt er die Darts, spielt dann deutlich besser, gewinnt die Partie 4-2, am Ende aber leider nur sechs 180er. Vielleicht wäre die Wette gekommen wenn er von Anfang an mit seinen alten Darts gespielt hätte aber ich wusste um die Gefahr seiner Darts-Wechselei daher darf ich mich nicht beschweren…:)
      Wright checkt 161, Heta bekommt kein hohes Checkout hin, Chancen waren da.

      MvG - Dobey: Storno da MvG positiv getestet, bittere Sache.

      Leider -1,9

      Kommentar


        #78
        Ergänzung Langzeitwette:

        Cross gewinnt die WM @12 1/10 Bet365

        Wohl letzte Chance auf zweistellige Quote sofern Cross den nächsten Gegner übersteht. Cross sagt von sich selbst, dass er in besserer Form als bei seinem WM Triumph 2018 sei. Beide Spiele habe ich gesehen, Cross hat mich insgesamt überzeugt, gegen Barney war nur der erste Satz nicht so doll. Gegen Gurney hatte er nur vereinzelt kleine Phasen in denen nicht viel ging, hat sich aber immer wieder schnell gefangen. 13 180er in den sieben Sätzen geworfen, gegen Barney waren es in vier Sätzen sieben Stück. 128er Checkout gegen Barney, drei hohe Checkouts gegen Gurney inkl. 170er zum Match. Cross gestern auf Doppel nicht viel liegengelassen, insbesondere D18, D16 und D4 hat er kaum gepatzt. Mit Anderson oder Ian White bekommt er einen machbaren nächsten Gegner. White darf man nie unterschätzen aber am Ende des Tages hat er auf der großen Bühne immer mal wieder seine Probleme. Anderson spielt bei der WM immer besser als sonst, wenn er hier einen 100er Average spielt muss Cross wohl auch wieder kämpfen. Gary aber eben auch jemand der auf Doppel mal (zu) viel liegenlässt. Kann Cross dann bestrafen. Dazu MvG gestern positiv getestet, erleichtert Cross den Weg. Weiterer Faktor sind die Fans, die in jedem Match (außer es wird White) auf der Seite von Cross sein werden (heißt z.B. kein Buhen wenn es auf Doppel geht). Vielleicht geht Cross nächstes Spiel raus kann natürlich passieren, aber sehe eine gute Chance, dass er ähnlich performt wie gegen Gurney und dann nehme ich den Turniersieg @12 noch mit.
        Zuletzt geändert von Crixo; 29.12.2021, 10:24.

        Kommentar


          #79
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen


          Runde 3:
          3/10 Cullen + M. Smith + MVG 2,09q @ Betway
          3/10 De Sousa -1.5 HC + MVG Sieg 1,95q @ Unibet
          3/10 MVG -1.5 HC + De Sousa Sieg 1,82q @ Unibet
          1/10 Rydz 2,3q @ Betway
          1/10 Lennon 3,07q @ Pin
          Langzeitwetten:

          1/10 Wright 7,5q @ Unibet
          4/10 Wright gewinnt Viertel 3 – 2.88q @ Unibet
          2/10 9-Darter JA 1.85q @ Interwetten WIN +1.7


          Abrechnung:

          Runde 1 = -4,96
          Runde 2 = +2,98

          Runde 3 = -11,94 (Rydz offen)
          Langzeit = +1,7 (2x Wright offen)
          Gesamt = Offen



          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Runde 3:
          3/10 Cullen + M. Smith + MVG 2,09q @ Betway = LOST - 3
          3/10 De Sousa -1.5 HC + MVG Sieg 1,95q @ Unibet = MVG Storno , de Sousa WIN -3
          3/10 MVG -1.5 HC + De Sousa Sieg 1,82q @ Unibet = MVG Storno, de Sousa WIN -3
          1/10 Rydz 2,3q @ Betway
          1/10 Lennon 3,07q @ Pin = LOST -1

          1.5/10 Clemens über 111.5 Finish 1,85q @ Unibet = WIN +1,28
          1.5/10 Raymond Smith über 114.5 Finish 1,85q @ Unibet = LOST -1,5
          1.5/10 Ross Smith über 118.5 Finish 1,85q @ Unibet = WIN +1,28
          1.5/10 Van Duijvenbode über 118.5 Finish 1,85q @ Unibet = LOST -1,5
          1.5/10 Van der Voort über 114.5 Finish 1,85q @ Unibet = STORNO
          1.5/10 Steve Lennon über 113.5 Finish 1,85q @ Unibet = LOST -1,5


          Ab diesem Punkt höre ich mit den Einzelwetten auf, weil es sinnlos ist bei dieser WM. Unfassbar schlechte Spieler mogeln sich dauernd durch und es läuft massiv gegen einen. Kann man nur noch auf Wright hoffen ansonsten Abstand halten.

          Der Brand ist nicht mehr zu löschen. Wie ein Soutar bei so einer Leistung 3x weiterkommt ist eine bodenlose Frechheit.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            3. Runde 27. - 29. Dez.

            Tag 3

            Sousa - Soutar

            Beide haben es geschafft ein 0-2 noch in ein 3-2 zu verwandeln. Soutar hat immer als er mit dem Rücken zur Wand stand nochmal gute Darts gezeigt und Suljovic immer wenn er den Sack hätte zumachen können Nerven gezeigt und es vermasselt. Sousa anders als der Österreicher auf Doppel recht zuverlässig, braucht normalerweise nicht viele Chancen. Sousa mit einem 96er Average gegen Lowe, der ihn sehr gefordert hat dann aber eingebrochen ist und Sousa so wieder in die Partie gelassen hat. Soutar kann zwar gut spielen, mit seinen bisherigen Averages wird aber irgendwann dann Schluss sein, ich gehe davon aus, dass es gegen Sousa der Fall sein wird. Sousa mit sieben 180ern auch wieder ein besseres Scoring, die Partie hatte aber auch fünf Sätze. Soutar beide Partien fünf Sätze, je vier 180er geworfen, also ist da keine Maschine wie Sousa eigentlich ist. Für mich Sousa hier insgesamt großer Favorit.


            Aspinall - Rydz

            Freue mich auf diese Partie, beide wollen bei dieser WM weit kommen. Aspinall erst eine Partie, die ersten drei Sätze gegen Murnan mit je einem 90er Average nicht wirklich gut, dann aber wieder der alte Aspinall 95+ Average und die Partie noch 3-2 gewonnen. Rydz hatte ich ja bereits früher geschrieben, gefällt mir wirklich sehr gut. Wirkt total zielstrebig und zeigt auch gute Leistungen, gegen Yamada 3-0 gewonnen, Doppel ca 40%, sechs 180er. Gegen Dolan 3-0, fast 65% Doppel und vier 180er, die er allerdings alle im dritten Satz geworfen hat. Aspinall spielt aber zu stark um sich hier wie die anderen beiden abfertigen zu lassen. Aspinall für mich zwar noch Favorit, wenn Rydz aber so weitermacht wie bisher wird „The Asp“ wieder kämpfen müssen.

            Beide werfen je mind sechs 180er
            @1,85 2/10 WilliamHill

            Sousa gewinnt, Aspinall - Rydz über 5,5 Sätze
            @2,1 1/10 WH

            Sousa -1,5 Sets und MvG gewinnt @2,02 2/10 Unibet

            Sousa meiste 180er und MvG -1,5 Sets
            @2,02 1/10 Betway


            Ergänzung Tag 1+3:

            R. Smith - Duijvenbode über 5,5 Sätze + Sousa gewinnt @2,1 1/10 WH


            Ergänzung Tag 2+3:

            Cullen über 5,5 180er, Gurney über 4,5 180er und Aspinall über 5,5 180er @2,07 1/10 WH
            Mache es kurz, Sousa spielt die schlechteste Partie die ich von ihm auf der Bühne gesehen habe, 84er Average. Verliert 3-4 gegen Soutar.

            Rydz fegt über Aspinall hinweg, gewinnt 4-0, wirft sieben 180er. Aspinall in den vier Sätzen leider nur drei Stück.

            Damit bis auf Sousa mehr 180er alle Kombis kaputt.

            Hier -6,6, der erste Tag von Runde 3 rettet zwar noch Tag zwei und drei, trotzdem unglücklich gelaufen.

            Kommentar


              #81
              Clayton - Smith

              Zwei Spieler die bisher mit am meisten überzeugt haben. Beide haben auch bei den 180ern geliefert. Smith beim 3-0 gegen Meulenkamp 6 Stück, beim 4-2 gegen Connor 10 Stück. Clayton beim 3-2 gegen Barry acht 180er, beim 4-0 gegen Clemens sieben Stück. Für mich Clayton hier Favorit da er wirklich konstant gute Darts spielt und alles wegcheckt, Smith aber auch in top Form. Der Rhythmus ist für beide super, kann eine tolle Partie werden.

              Clayton über 7,5 180er @2 1/10 Bet365

              Smith über 8,5 180er @2,1 1/10 Bet365

              Clayton Checkout über 123,5 @1,83 1/10 WilliamHill

              Clayton gewinnt & höchstes Checkout, Smith meiste 180er @5 0,25/10 WilliamHill
              Clayton über 1,5 Bull Finish @5,5 0,25/10 WH

              Kommentar


                #82
                30.12.2021 15:00

                Alan Soutar - Callan Rydz

                Hier bedarf es aus meiner Sicht keiner ellenlangen Analyse.
                Rydz in seinen Matches bislang 1-2 Level höher als Soutar unterwegs und auch über das gesamte Jahr 2021 der deutlich bessere Spieler.
                Rydz hat heute souverän 4:0 gegen „The ASP“ gewonnen und ich erwarte ihn auch morgen wieder in Richtung 3 Dart ave von 100. Dieses Niveau wird der Schotte über die Distanz von BO 7 Sets nicht mitgehen können und deshalb wird Rydz auch hier den nächsten Sieg einfahren.

                Normalerweise kann man hier sogar das -1,5 Set Handicap zu 1.66 anspielen , aber ich entscheide mich für den normalen Sieg zu 1.34 und wage hier bewusst ein hohes Staking.

                Bis 1.25 ist diese Wette locker anspielbar.

                Meine Wahl:

                Sieg Rydz @1.34 8/10
                Zuletzt geändert von WebbyWebster; 29.12.2021, 19:00.
                Stand up if you love the darts!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Clayton - Smith

                  Zwei Spieler die bisher mit am meisten überzeugt haben. Beide haben auch bei den 180ern geliefert. Smith beim 3-0 gegen Meulenkamp 6 Stück, beim 4-2 gegen Connor 10 Stück. Clayton beim 3-2 gegen Barry acht 180er, beim 4-0 gegen Clemens sieben Stück. Für mich Clayton hier Favorit da er wirklich konstant gute Darts spielt und alles wegcheckt, Smith aber auch in top Form. Der Rhythmus ist für beide super, kann eine tolle Partie werden.

                  Clayton über 7,5 180er @2 1/10 Bet365

                  Smith über 8,5 180er @2,1 1/10 Bet365

                  Clayton Checkout über 123,5 @1,83 1/10 WilliamHill

                  Clayton gewinnt & höchstes Checkout, Smith meiste 180er @5 0,25/10 WilliamHill
                  Clayton über 1,5 Bull Finish @5,5 0,25/10 WH
                  Was für eine klasse Partie, hätte auch gut das Finale sein können! Am Ende setzt sich Michael Smith mit 4-3 durch, stark vom Bully Boy.

                  Clayton wirft 14 180er und haut das 161er Checkout raus. Smith wirft 11 180er, bei ihm 121 höchstes Checkout. Etwas schade, dass Clayton nur ein Bull Finish geworfen hat, hatte vor der 161 nämlich bereits drei weitere Chancen auf Bull.

                  Unterhaltsamer Abend mit +2,43 :)

                  Kommentar


                    #84
                    Raymond Smith - Mervy King 13:40 Uhr
                    Alan Soutar - Callan Rydz 15:15 Uhr


                    Ich würde ja gerne mal auf die Außenseiter gehen, aber ich sehe hier absolut keine Außenseiterchancen für Soutar und Smith, wirklich absolut gar nicht. King und vor allem Rydz haben das Turnier wirklich überzeugt bisher gespielt und gezeigt, dass sie hierhin gehören.
                    King mit einem guten 4:0 und einem guten 3:2 weiterkommen, wobei man sagen muss, dass die Partie gegen Lennon zu eindeutig war und Lennon nicht das gespielt hat was er kann, aber das schmälert ja nicht King seine solide Leistung. Smith zwar unseren Deutschen raus gehauen, aber für mich war das auch nicht so überzeugend, denke heute ist das Märchen vom ungesetzten Smith vorbei und der erfahrene King als Nummer 21 der Welt nutzt seine Chancen eiskalt die ihm hier mehrmals geboten werden und zieht ins Viertelfinale ein. Er weiß genau, dass dies seine Chance ist nochmal weit zu kommen in dem Turnier, es wartet Wade oder Kleermaker auf ihn, Wade ist schon ein starkes Stück aber nicht zu vergleichen mit Price, MVG, Clayton, Smith oder Wright, von daher sieht er hier ne super Chance.
                    Ja was soll ich zu Soutar viel schreiben? Für mich hätte er schon 2 mal raus sein sollen, aber er hat es zweimal überstanden, glaube er weiß selbst nicht wie... oder doch die Gegner haben sich selbst geschlagen würde ich sagen. Kann ihn natürlich auch nochmal pushen, aber glaube er hat beide Partien an seinem fast Limit gespielt und raus kam ein 88 und ein 90 Average mit insgesamt 9 180er. Seine Checkoutquote war auch durchgehend mies mit 13/38 - 34,21% und 16/61 26,23 %! Gegen Sousa gewinnt man echt nicht einfach so aber wenn man sich die Partie und die Stats anschaut, sieht man direkt, okay schlechteste Partie im ganzen Jahr von Sousa, wann spielt der denn mal auf einer Bühne einen 82 Average? Nicht gesehen sowas. Dann ganz anders Rydz, wir waren ja schon ne Runde vorher auf ihn und ich denke er wird heute auch wieder seine gute Form bestätigen. 2 mal in Folge ein zu 0 Sieg das kann sich schon sehen lassen. 3:0 gegen Dolan mit einem 201 Average und einer 64 Checkoutquote und dann ein 4:0 gegen Aspinall mit einem 98 Average und 7 180er plus eine 41 Checkoutquote. Apsinall muss man aber auch sagen, war verletzt und sollte eigentlich nicht spielen, aber Rydz hat die Hürde genommen und könnte heute auch einen wichtigen Schritt machen um in die vorderen Plätze sich zu spielen.
                    Komische Weltmeisterschaft, aber ich kann mir hier weder eine Leistungsexplosion von Soutar oder Smith vorstellen, noch einen Einbruch bei King oder Rydz, ist zwar immer einfach gesagt aber da müsste heute schon viel zusammen kommen.
                    Würde auch gerne das Handicap posten, aber das lasse ich mal und ich bleibe beim normalen Sieg.

                    Mervyn Kind und Callan Rydz gewinnen die Partie @1.85 Bet365 mit 3/10

                    Denke die Abendsession wird wieder gut werden mit 2 Top Spielen. Bei Wade würde ich glaube ich auf die über Sätze gehen, denke die lange Pause tut ihm nicht so gut aber mal sehen.


                    Viertelfinale:
                    Gerwyn Price - Michael Smith 20:15 Uhr (1 Januar noch keine offizielle Uhrzeit)

                    Wirft Smith hier beide Waliser aus dem Turnier? Es ist ihm definitiv zuzutrauen nach den bisherigen Leistungen. Ich glaube so viel muss man hier gar nicht schreiben. Denke das Niveau von gestern war überragend und diese Partie kann annähernd da ran kommen, wobei ich denke das es nicht nochmal so extrem krass sein wird.
                    Ich hoffe und gehe aber definitiv mit Smith weil er es jetzt endlich mal zeigt, was er kann und seine Leistungen auch belohnt. Vor 2-3 Jahren (ausgenommen vom Weg bis zum WM Finale) hat er solche Partien immer verloren, immer! Aber gestern endlich mal die Nerven behalten und einen wirklich sowas von starken Clayton raus genommen. Smith aber in den ersten Runden vorallem auf dem Triplefeld absolut überzeugt. Gegen Meulenkamp beim 3:0 6 Stück geworfen dann beim 4:2 gegen OConnor 10 Stück geworfen und gestern hat er ebenfalls eine zweistellige Anzahl an 180er geworfen mit 11 Stück, zudem 41 !!! 41!!! 41!! 140+ Aufnahmen, WOW! Clayton seine Stats waren sogar noch ein wenig krasser aber das zeigt einfach Smith sein Können. Jetzt geht es gegen Price, ich denke es wird ein anderes Match und nicht so ein wertschätzendes Match wie gestern. Glaube Smith fühlt sich aktuell total wohl auf der Bühne und wird da denke ich auch weitermachen.
                    Wir sind hier im Viertelfinale erst und die Distanz erhöht sich um 1 Satz, also man brauch jetzt 5 Sätze um zu gewinnen, da ich davon ausgehe, dass hier keiner glatt durchgeht mit 5:1 oder 1:5, kommen hier auch wieder mindestens! 7 Sätze. wenn nicht sogar 8-9. Da finde ich die Line für Smith seine 180er absolut spielbar.
                    Price wird hier als Favorit gehalten, ist aktueller Weltmeister und wird hier sicherlich versuchen das Spiel von vorne zu spielen. Bisher finde ich hat Price noch nicht sein A game ausgepackt, sondern hat mit einem guten B Game diese Spiele gewonnen. Zwar hatte er echt starke Momente bei den Partien gegen Huybrechts und Duijvenbode, aber es war noch nicht zwingend notwendig dieses A Game aufzuzeigen. Die Frage ist, kann er dies von 0 auf 100 (180 :D) aufeinmal bringen? Meine Antwort wäre Ja das kann er und dann sehen wir hier wieder ein tolles Match mit einem tollen Niveau.
                    Ist denke ich richtig nach den Leistungen bisher auf Smith seine 180er zu sehen und auf Smith Sieg. Auch wenn die Favoritenrolle klar geklärt ist, kann man hier bei der 2.5 Quote auf Smith gehen. Hoffe er bekommt nochmal ansatzweiße so eine Leistung hin und schafft das mental ebenfalls.

                    Smith wirft mehr als 10,5 180er im Match @2.0 Bet365 mit 3/10
                    Smith gewinnt das Match @2.5 Bet365 mit 1/10

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
                      30.12.2021 15:00

                      Alan Soutar - Callan Rydz

                      Hier bedarf es aus meiner Sicht keiner ellenlangen Analyse.
                      Rydz in seinen Matches bislang 1-2 Level höher als Soutar unterwegs und auch über das gesamte Jahr 2021 der deutlich bessere Spieler.
                      Rydz hat heute souverän 4:0 gegen „The ASP“ gewonnen und ich erwarte ihn auch morgen wieder in Richtung 3 Dart ave von 100. Dieses Niveau wird der Schotte über die Distanz von BO 7 Sets nicht mitgehen können und deshalb wird Rydz auch hier den nächsten Sieg einfahren.

                      Normalerweise kann man hier sogar das -1,5 Set Handicap zu 1.66 anspielen , aber ich entscheide mich für den normalen Sieg zu 1.34 und wage hier bewusst ein hohes Staking.

                      Bis 1.25 ist diese Wette locker anspielbar.

                      Meine Wahl:

                      Sieg Rydz @1.34 8/10
                      Wie erwartet gewinnt Rydz ohne größere Schwierigkeiten mit 4:1. Auch das set Handicap wäre somit locker durch gegangen.

                      Für mich ein + 2,72 EH
                      Stand up if you love the darts!

                      Kommentar


                      • Demokrat
                        Demokrat kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wer es noch nicht wusste: Nachdem G.Price seine Aussage von gestern (WM muss abgebr...) heute komplett "drehte" weiss es jetzt: Die größten "Geld - Arbeitgeber" im Dartsport sind die englischen Bookies für die ein Abbruch eine Katastrophe wäre!

                      #86
                      Wade - King

                      King hat mich im letzten Match nicht überzeugt, am Ende stand ein 87er Average. War zwischendurch wieder 1-3 hinten, hat aber einen starken fünften Satz gespielt während Smith gar nichts mehr hinbekommen hat. 180er von King auch nicht so toll, drei Stück im ersten Satz sind top keine Frage. Dann aber ganz schön das Scoring verloren, drei Sätze in Folge keine einzige geworfen. Mir ist auch aufgefallen, dass er ganz schön am Schwitzen war. Nun Distanz nochmal erhöht. Wade bislang ohne eine 180 im Turnier. Aber auch das kann sich heute ändern, er hatte 2021 durchaus Partien, in denen er ungewöhnlich viele 180er geworfen hat. King braucht heute sein Scoring sonst sehe ich ihn gegen Wade rausgehen.

                      Humphries - Anderson

                      Anderson hat im letzten Spiel überzeugt, natürlich auch deshalb durchgekommen weil Cross im Vergleich zu seinen ersten beiden Partien wirklich nicht gut gespielt hat. Gary gegen Cross 3x auf Bull erfolgreich inkl 170er Checkout. Humphries im letzten Match gegen Dobey gut unterwegs, 180er kamen, ca. 42% auf Doppel. Anderson gegen White fast rausgegangen, dank freundlicher Unterstützung von White aber noch durchgekommen. Für mich hier alles möglich, auch Hc Humphries.

                      Humphries -1,5 Sätze @3,05 0,5/10 Unibet

                      King mehr 180er als Wade, Peter Wright gewinnt
                      @2,22 1/10 Unibet

                      Wade und Wright gewinnen @2,16 1/10 Betway

                      Rydz hat bisher jeden Gegner dominiert, klar gewonnen und das immer mit sehr guten Leistungen. Gegen Wright könnte er aber in die Situation kommen, dass er einem Rückstand hinterherlaufen muss. Wright sehr konstant, wenn Rydz hier eine Phase hat in der er nicht alles trifft, kann Wright das bestrafen.

                      Wright King of the Oche @3,75 0,5/10 WilliamHill
                      Zuletzt geändert von Crixo; 01.01.2022, 12:44.

                      Kommentar


                        #87
                        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                        Wade - King

                        King hat mich im letzten Match nicht überzeugt, am Ende stand ein 87er Average. War zwischendurch wieder 1-3 hinten, hat aber einen starken fünften Satz gespielt während Smith gar nichts mehr hinbekommen hat. 180er von King auch nicht so toll, drei Stück im ersten Satz sind top keine Frage. Dann aber ganz schön das Scoring verloren, drei Sätze in Folge keine einzige geworfen. Mir ist auch aufgefallen, dass er ganz schön am Schwitzen war. Nun Distanz nochmal erhöht. Wade bislang ohne eine 180 im Turnier. Aber auch das kann sich heute ändern, er hatte 2021 durchaus Partien, in denen er ungewöhnlich viele 180er geworfen hat. King braucht heute sein Scoring sonst sehe ich ihn gegen Wade rausgehen.

                        Humphries - Anderson

                        Anderson hat im letzten Spiel überzeugt, natürlich auch deshalb durchgekommen weil Cross im Vergleich zu seinen ersten beiden Partien wirklich nicht gut gespielt hat. Gary gegen Cross 3x auf Bull erfolgreich inkl 170er Checkout. Humphries im letzten Match gegen Dobey gut unterwegs, 180er kamen, ca. 42% auf Doppel. Anderson gegen White fast rausgegangen, dank freundlicher Unterstützung von White aber noch durchgekommen. Für mich hier alles möglich, auch Hc Humphries.

                        Humphries -1,5 Sätze @3,05 0,5/10 Unibet

                        King mehr 180er als Wade, Peter Wright gewinnt
                        @2,22 1/10 Unibet

                        Wade und Wright gewinnen @2,16 1/10 Betway

                        Rydz hat bisher jeden Gegner dominiert, klar gewonnen und das immer mit sehr guten Leistungen. Gegen Wright könnte er aber in die Situation kommen, dass er einem Rückstand hinterherlaufen muss. Wright sehr konstant, wenn Rydz hier eine Phase hat in der er nicht alles trifft, kann Wright das bestrafen.

                        Wright King of the Oche @3,75 0,5/10 WilliamHill
                        Wade und Wright gewinnen, leider wirft Wade heute vier 180er während bei King gar nichts geht, auch vier 180er.

                        Humphries hat zwar Chancen, vermasselt es aber in den entscheidenden Momenten, Gary immer zur Stelle.

                        Wright wirft zwar mehr 180er als Rydz, Rydz aber direkt zu Beginn ein 152er Checkout, Peter “nur” 140 daher kein King of the Oche.

                        -0,84
                        Zuletzt geändert von Crixo; 01.01.2022, 21:47.

                        Kommentar


                        • Tottihno85
                          Tottihno85 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wright - Rydz war aber ein sehr unterhaltsames Match, war richtig gute Werbung für den Sport!!! Rydz war echt stark, aber Wright hat einfach die Ruhe bewahrt und Rydz Fehler eiskalt bestraft!

                        #88
                        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                        Raymond Smith - Mervy King 13:40 Uhr
                        Alan Soutar - Callan Rydz 15:15 Uhr


                        Ich würde ja gerne mal auf die Außenseiter gehen, aber ich sehe hier absolut keine Außenseiterchancen für Soutar und Smith, wirklich absolut gar nicht. King und vor allem Rydz haben das Turnier wirklich überzeugt bisher gespielt und gezeigt, dass sie hierhin gehören.
                        King mit einem guten 4:0 und einem guten 3:2 weiterkommen, wobei man sagen muss, dass die Partie gegen Lennon zu eindeutig war und Lennon nicht das gespielt hat was er kann, aber das schmälert ja nicht King seine solide Leistung. Smith zwar unseren Deutschen raus gehauen, aber für mich war das auch nicht so überzeugend, denke heute ist das Märchen vom ungesetzten Smith vorbei und der erfahrene King als Nummer 21 der Welt nutzt seine Chancen eiskalt die ihm hier mehrmals geboten werden und zieht ins Viertelfinale ein. Er weiß genau, dass dies seine Chance ist nochmal weit zu kommen in dem Turnier, es wartet Wade oder Kleermaker auf ihn, Wade ist schon ein starkes Stück aber nicht zu vergleichen mit Price, MVG, Clayton, Smith oder Wright, von daher sieht er hier ne super Chance.
                        Ja was soll ich zu Soutar viel schreiben? Für mich hätte er schon 2 mal raus sein sollen, aber er hat es zweimal überstanden, glaube er weiß selbst nicht wie... oder doch die Gegner haben sich selbst geschlagen würde ich sagen. Kann ihn natürlich auch nochmal pushen, aber glaube er hat beide Partien an seinem fast Limit gespielt und raus kam ein 88 und ein 90 Average mit insgesamt 9 180er. Seine Checkoutquote war auch durchgehend mies mit 13/38 - 34,21% und 16/61 26,23 %! Gegen Sousa gewinnt man echt nicht einfach so aber wenn man sich die Partie und die Stats anschaut, sieht man direkt, okay schlechteste Partie im ganzen Jahr von Sousa, wann spielt der denn mal auf einer Bühne einen 82 Average? Nicht gesehen sowas. Dann ganz anders Rydz, wir waren ja schon ne Runde vorher auf ihn und ich denke er wird heute auch wieder seine gute Form bestätigen. 2 mal in Folge ein zu 0 Sieg das kann sich schon sehen lassen. 3:0 gegen Dolan mit einem 201 Average und einer 64 Checkoutquote und dann ein 4:0 gegen Aspinall mit einem 98 Average und 7 180er plus eine 41 Checkoutquote. Apsinall muss man aber auch sagen, war verletzt und sollte eigentlich nicht spielen, aber Rydz hat die Hürde genommen und könnte heute auch einen wichtigen Schritt machen um in die vorderen Plätze sich zu spielen.
                        Komische Weltmeisterschaft, aber ich kann mir hier weder eine Leistungsexplosion von Soutar oder Smith vorstellen, noch einen Einbruch bei King oder Rydz, ist zwar immer einfach gesagt aber da müsste heute schon viel zusammen kommen.
                        Würde auch gerne das Handicap posten, aber das lasse ich mal und ich bleibe beim normalen Sieg.

                        Mervyn Kind und Callan Rydz gewinnen die Partie @1.85 Bet365 mit 3/10 +2,5

                        Denke die Abendsession wird wieder gut werden mit 2 Top Spielen. Bei Wade würde ich glaube ich auf die über Sätze gehen, denke die lange Pause tut ihm nicht so gut aber mal sehen.


                        Viertelfinale:
                        Gerwyn Price - Michael Smith 20:15 Uhr (1 Januar noch keine offizielle Uhrzeit)

                        Wirft Smith hier beide Waliser aus dem Turnier? Es ist ihm definitiv zuzutrauen nach den bisherigen Leistungen. Ich glaube so viel muss man hier gar nicht schreiben. Denke das Niveau von gestern war überragend und diese Partie kann annähernd da ran kommen, wobei ich denke das es nicht nochmal so extrem krass sein wird.
                        Ich hoffe und gehe aber definitiv mit Smith weil er es jetzt endlich mal zeigt, was er kann und seine Leistungen auch belohnt. Vor 2-3 Jahren (ausgenommen vom Weg bis zum WM Finale) hat er solche Partien immer verloren, immer! Aber gestern endlich mal die Nerven behalten und einen wirklich sowas von starken Clayton raus genommen. Smith aber in den ersten Runden vorallem auf dem Triplefeld absolut überzeugt. Gegen Meulenkamp beim 3:0 6 Stück geworfen dann beim 4:2 gegen OConnor 10 Stück geworfen und gestern hat er ebenfalls eine zweistellige Anzahl an 180er geworfen mit 11 Stück, zudem 41 !!! 41!!! 41!! 140+ Aufnahmen, WOW! Clayton seine Stats waren sogar noch ein wenig krasser aber das zeigt einfach Smith sein Können. Jetzt geht es gegen Price, ich denke es wird ein anderes Match und nicht so ein wertschätzendes Match wie gestern. Glaube Smith fühlt sich aktuell total wohl auf der Bühne und wird da denke ich auch weitermachen.
                        Wir sind hier im Viertelfinale erst und die Distanz erhöht sich um 1 Satz, also man brauch jetzt 5 Sätze um zu gewinnen, da ich davon ausgehe, dass hier keiner glatt durchgeht mit 5:1 oder 1:5, kommen hier auch wieder mindestens! 7 Sätze. wenn nicht sogar 8-9. Da finde ich die Line für Smith seine 180er absolut spielbar.
                        Price wird hier als Favorit gehalten, ist aktueller Weltmeister und wird hier sicherlich versuchen das Spiel von vorne zu spielen. Bisher finde ich hat Price noch nicht sein A game ausgepackt, sondern hat mit einem guten B Game diese Spiele gewonnen. Zwar hatte er echt starke Momente bei den Partien gegen Huybrechts und Duijvenbode, aber es war noch nicht zwingend notwendig dieses A Game aufzuzeigen. Die Frage ist, kann er dies von 0 auf 100 (180 :D) aufeinmal bringen? Meine Antwort wäre Ja das kann er und dann sehen wir hier wieder ein tolles Match mit einem tollen Niveau.
                        Ist denke ich richtig nach den Leistungen bisher auf Smith seine 180er zu sehen und auf Smith Sieg. Auch wenn die Favoritenrolle klar geklärt ist, kann man hier bei der 2.5 Quote auf Smith gehen. Hoffe er bekommt nochmal ansatzweiße so eine Leistung hin und schafft das mental ebenfalls.

                        Smith wirft mehr als 10,5 180er im Match @2.0 Bet365 mit 3/10 +6
                        Smith gewinnt das Match @2.5 Bet365 mit 1/10 +1,5
                        King und Wade kommen beide durch :) Passt

                        Smith wirft den zweiten Waliser raus und steht im Halbfinale mit seinen etlichen 180er!

                        Endlich mal!! Gutes Plus von +10 EH

                        Kommentar


                        • Clark
                          Clark kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schön so, Gw!
                          180er-Wette sind +3.

                        • Reeder18
                          Reeder18 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hast recht, Korrektur von +7 👍🏻 Sorry:)

                        #89
                        02.01.2022 20:40

                        Michael Smith - James Wade


                        Die Vorzeichen für dieses Halbfinale sind ähnlich wie bei meiner letzten Analyse (Soutar - Rydz).

                        Auch der "Bully-Boy" Michael Smith hat hier bislang deutlich stärker performt und ist dadurch 1-2 Level höher einzuordnen als James Wade. Dennoch werde ich in dieser Partie keine 8 Einheiten setzen, was ich im folgenden begründen möchte.

                        James Wade war gestern gegen Mervyn King, sowie in seiner Auftaktpartie gegen Kleermaker ziemlich schwach unterwegs. Kein gutes Scoring und 3 Dart Ave von Mitte 80, das sieht man von ihm doch sehr selten. Sollte er nicht in der Lage sein, hier mindestens einen Gang höher zu schalten, so könnte es auch eine ganz klare Angelegenheit werden.

                        Aber Achtung: "The Machine" ein sehr erfahrener Spieler, ist bei seinen Kollegen hoch angesehen, was das "Timing" angeht und immer wieder brandgefährlich in puncto Highfinish. Wäre es hier nicht der Set-Modus, so wäre Michael Smith der noch größere Favorit.
                        Ein weiterer Faktor könnten Psychospiele sein , welche James Wade in der Vergangenheit immer wieder regelmäßig ausgepackt hat, um seine Gegner aus dem Spiel zu bringen. Diese Mittel hatte er zuletzt zwar nicht mehr eingesetzt und er wirkt nun auf mich deutlich professioneller, aber es bleibt abzuwarten was er für eine Finalteilnahme alles in die Waagschale wirft und ob Michael Smith für sowas anfällig wäre.

                        Zeigt Michael Smith hier abermals eine Glanzleistung wie gegen Price oder Clayton ist die Sache eindeutig, ansonsten liegt es ein Stück weit in der Hand von James Wade, ob er Smith den Einzug ins Finale streitig machen kann.

                        Noch ein paar Zahlen: James Wade hat im Turnier bislang lediglich 4x 180 geworfen (ein Spiel weniger durch das Freilos vanderVoort), bei Michael Smith sind es jedoch überragende 43 Highscores
                        James Wade hatte seinen höchsten 3 Dart Ave (93.15) im Spiel gegen Kleermaker. Der „schwächste“ Wert von Smith lag im Spiel gegen O’Connor bei 97.42.

                        Man könnte auch ein set-Handicap wählen, denn auf eine Distanz von BO 11 sets, sollte sich das deutlich bessere Spiel von Smith noch mehr durchsetzen, aber aufgrund der Analyse entscheide ich mich hier erneut für einen normalen Sieg.

                        Meine Wahl:

                        Sieg Michael Smith @ 1.39 6/10
                        Zuletzt geändert von WebbyWebster; 02.01.2022, 10:55.
                        Stand up if you love the darts!

                        Kommentar


                        • Der Prophet
                          Der Prophet kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Denke ich auch,jeder ;).1.44 ist Höchstkurs beinhaltet,dass er mehr 180iger trifft,zweitere Annahmesollte eine seltene Bank sein,die schwer unfallen kann.

                        #90
                        Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
                        02.01.2022 20:40

                        Michael Smith - James Wade


                        Die Vorzeichen für dieses Halbfinale sind ähnlich wie bei meiner letzten Analyse (Soutar - Rydz).

                        Auch der "Bully-Boy" Michael Smith hat hier bislang deutlich stärker performt und ist dadurch 1-2 Level höher einzuordnen als James Wade. Dennoch werde ich in dieser Partie keine 8 Einheiten setzen, was ich im folgenden begründen möchte.

                        James Wade war gestern gegen Mervyn King, sowie in seiner Auftaktpartie gegen Kleermaker ziemlich schwach unterwegs. Kein gutes Scoring und 3 Dart Ave von Mitte 80, das sieht man von ihm doch sehr selten. Sollte er nicht in der Lage sein, hier mindestens einen Gang höher zu schalten, so könnte es auch eine ganz klare Angelegenheit werden.

                        Aber Achtung: "The Machine" ein sehr erfahrener Spieler, ist bei seinen Kollegen hoch angesehen, was das "Timing" angeht und immer wieder brandgefährlich in puncto Highfinish. Wäre es hier nicht der Set-Modus, so wäre Michael Smith der noch größere Favorit.
                        Ein weiterer Faktor könnten Psychospiele sein , welche James Wade in der Vergangenheit immer wieder regelmäßig ausgepackt hat, um seine Gegner aus dem Spiel zu bringen. Diese Mittel hatte er zuletzt zwar nicht mehr eingesetzt und er wirkt nun auf mich deutlich professioneller, aber es bleibt abzuwarten was er für eine Finalteilnahme alles in die Waagschale wirft und ob Michael Smith für sowas anfällig wäre.

                        Zeigt Michael Smith hier abermals eine Glanzleistung wie gegen Price oder Clayton ist die Sache eindeutig, ansonsten liegt es ein Stück weit in der Hand von James Wade, ob er Smith den Einzug ins Finale streitig machen kann.

                        Noch ein paar Zahlen: James Wade hat im Turnier bislang lediglich 4x 180 geworfen (ein Spiel weniger durch das Freilos vanderVoort), bei Michael Smith sind es jedoch überragende 43 Highscores
                        James Wade hatte seinen höchsten 3 Dart Ave (93.15) im Spiel gegen Kleermaker. Der „schwächste“ Wert von Smith lag im Spiel gegen O’Connor bei 97.42.

                        Man könnte auch ein set-Handicap wählen, denn auf eine Distanz von BO 11 sets, sollte sich das deutlich bessere Spiel von Smith noch mehr durchsetzen, aber aufgrund der Analyse entscheide ich mich hier erneut für einen normalen Sieg.

                        Meine Wahl:

                        Sieg Michael Smith @ 1.39 6/10
                        6:3 Sieg von Smith.

                        Wade aber wie angekündigt gefährlich.

                        Hier ein Plus von 2,34 EH



                        Stand up if you love the darts!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.