X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

    [FONT=Calibri]Langzeitwetten:

    1/10 Wright 7,5q @ Unibet
    4/10 Wright gewinnt Viertel 3 – 2.88q @ Unibet
    2/10 9-Darter JA 1.85q @ Interwetten WIN +1.7


    Abrechnung:

    Runde 1 = -4,96
    Runde 2 = +2,98

    Runde 3 = -11,94 (Rydz offen)
    Langzeit = +1,7 (2x Wright offen)
    Gesamt = Offen


    .
    Langzeitwetten:

    1/10 Wright 7,5q @ Unibet = WIN +6,5
    4/10 Wright gewinnt Viertel 3 – 2.88q @ Unibet = WIN +7,52
    2/10 9-Darter JA 1.85q @ Interwetten WIN +1.7


    Runde 3:
    1/10 Rydz 2,3q @ Betway = WIN +1,3




    Mein Freund Peter haut das Ruder noch mal rum. Bis auf die ersten 2 Sätze vs Heta und 1-2 Sätze im Finale durchgehend überragend gespielt. Gegen Anderson und Rydz aber auch manchmal knapp.
    Wie verbleiben wir? Die 3. Runde war mein Neckbreaker mit De Sousa und Cullen. Was lerne ich daraus? Ich halte auf jeden Fall Abstand von Cullen. Den habe ich immer schon ungerne gespielt, aber hier war ich mir irgendwie sicher. In Zukunft Abstand. Auch nicht mehr so viele Einheiten auf eine Kombi mit 3 Spielern.
    An für sich eine WM mit einigen historischen Spielen und super Leistungen. Was mich gestört hat waren teilweise sehr schlechte Spieler die durch viel Glück, Freilose und Co weit gekommen sind. Ein Soutar, Kleermaker, King, Wade gehören niemals so weit ins Turnier. Insbesondere bei den gezeigten Leistungen. Wade weiß wahrscheinlich bis heute nicht wie er im Halbfinale stehen durfte aber Clayton, Price, MVG, Rydz nicht.
    In meinem Blog nicht gepostet, aber auch hoch angespielt war die over 170er. Im Endeffekt eine vollkommen richtige Wette. Die hätte 10x durch sein müssen. Das war extrem unglücklich. Dazu 4 Spiele weniger dank Corona und MVG/Chisnall raus die immer für eine 170 gut sind. Trotzdem hätte es meilenweit aufgehen können.
    Nächstes Jahr hoffentlich 4.5 als Line und ohne Corona Ausfaller. Dann gehe ich da Fett drauf.

    Abrechnung:

    Runde 1 = -4,96
    Runde 2 = +2,98

    Runde 3 = -10,64
    Langzeit = +15,72



    Gesamt = +3.1

    Kommentar


      #92
      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
      Dart Weltmeisterschaft Langzeitwette

      Ich mag ja solche Langzeitwetten und ich habe hier eigentlich 2 ganz interessanten Wette für mich gefunden und würde die gerne mit euch teilen.
      Einmal geht es um MvG. Oben hab ich ja schon ziemlich viel geschrieben über ihn, dass es nicht unbedingt sein Jahr war, aber er umso mehr die Motivation hat dies bei "seiner" Weltmeisterschaft zu zeigen.
      Ich habe mal ein wenig bei den Statistiken rumgestöbert und da ist mir MVG und seine 170 aufgefallen, wer die letzten Weltmeisterschaften verfolgt und insbesondere die Spiele des Holländers, der wird relativ schnell feststellen, dass van Gerwen sich oft die 170 stellt. Bei einer Weltmeisterschaft hat er auch oft genug Zeit, diese bei dem Satzmodus zu werfen. Er möchte natürlich immer dominanz aufweisen und aufzeigen, sodass er das höchste Finish die 170 versucht auf 0 zu bringen.
      Wenn man sich mal die Statistik anschaut, sieht das auch bisher sehr ordentlich aus (ausschließlich Weltmeisterschaften), er hat in den letzten Weltmeisterschaften immer die 170 gecheckt (außer letztes Jahr) und ist immer weit gekommen:
      WM 2017 (Sieg) JA
      WM 2018 (Halbfinale) JA
      WM 2019 (Sieg) JA
      WM 2020 ( Finale ) JA
      WM 2021 ( Viertelfinale) Nein

      Dennoch denke ich das dieses Jahr seine 170 wieder fallen wird und nicht nur einmal. Ich gehe von einem starken MVG aus, der zwar nicht unbedingt gewinnen muss um diese Wette zu gewinnen, aber er wird hochmotiviert sein um gleich zu zeigen, dass seine Form gut ist. Wie ich oben beschrieben habe, denke ich, dass er ins Viertelfinale/Halbfinale kommen wird und bis dahin ist genug Zeit diese 2 170er zu werfen.
      Ich finde dafür die Quote absolut spielbar und sehe ihn nicht früher ausscheiden!

      Zudem spiele ich die Gesamt 170er Wette von Betway noch an, habe es leider sonst nirgendswo gefunden, sonst würde ich eine niedrigere Anzahl ebenfalls anspielen.
      Das Niveau hat sich stetig verbessert und wie man oben auch aus den Beiträgen lesen kann, gerade in Bezug auf den 9Darter, ist die Anzahl der Spieler ebenfalls größer, die ein 170er Finish werfen können!
      Im Jahr 2016 waren es 5 170er.
      Im Jahr 2017 waren es 2 170er.
      Im Jahr 2018 waren es 6 170er.
      Im Jahr 2019 waren es 3 170er.
      Im Jahr 2020 waren es 8 170er.
      Im Jahr 2021 waren es 5 180er.

      Kann mir vorstellen, dass wir hier wieder eine gute Anzahl an 170er erleben.
      Die Spieleranzahl ist wie letztes Jahr wieder bei 96 Teilnehmer und so ist die gesamte Distanz auch ein wenig länger wie die Jahre zuvor.
      Das Leistungsvermögen der Spieler ist besser geworden und es können einige die 170 raus nehmen.

      Beide Tipps sind natürlich eher aufgrund von Leistungen und Statistiken gespielt, aber finde beide Tipps absolut machbar und zu den beiden guten Quoten spiele ich diese Wetten.
      Hatte sogar noch überlegt, dass bei dieser WM der 180er Rekord gebrochen wird, aber ich lasse es erstmal dabei.

      EDIT:
      Danke, habe die 170er Checkouts von Betano noch hinzugefügt, finde die Line aber sowas von absolut machbar, deswegen gehe ich hier für meine Verhältnisse ein wenig höher drauf! 6 170er Finishe bei diesem längen Turnier und bei dieser Qualität. Für mich muss ich die definitiv mitnehmen!

      Im Gesamten Turnier over 5,5 170 Checkouts geworfen @1.87 Betano 5/10
      Michael van Gerwen to Hit 2 oder mehr 170 Checkouts im Turnier @5.5 Betway 2/10
      Im Gesamten Turnier werden 8 or more 170 Checkouts geworfen @6.0 Betway 2/10
      170er Nein- viele Chancen alle nicht genutzt! -5
      MvG durch Corona ein wenig früher als geplant, keine geworfen -2
      180er und 170er auch nix -2

      Wurden einige Matches und dadurch einige Chancen beraubt, ob es gereicht hätte damit für beide Wetten? Keine Ahnung, Fakt ist hat nicht geklappt. Schade!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
        Hier das kleine Preview zu den aktuellen Buchmacher Favoriten auf den Titel:

        Gerwyn Price (5.0 Quote)

        Gerwyn Price ist der aktuelle Weltmeister und wird versuchen seinen Titel zu verteidigen. Er ist die Nummer 1 der Welt und der größte Favorit bei den Buchmachern auf den Titel.
        Price gewann im ganzen Jahr 6 PDC Titel. Da waren 2 Player Championships dabei (PC6 & PC21), sowie 2 Siege auf der European Tour (ET1 & ET2). Dann natürlich seine Weltmeisterschaft Anfang des Jahres 2021 und jetzt im November gewann er verdient den Grand Slam of Darts.
        Price hat sich in den letzten Jahren echt extrem gesteigert und man hat das Gefühl, er kann in den wichtigen Momenten nochmal eine Schippe drauf legen. Seine Emotionalität ist finde ich sein großes Plus. Er verwandelt diese in Motivation und Selbstvertrauen, dass ist im Dart-Sport so wichtig. Diese „Fähigkeit“ ist natürlich sehr besonders und ist mental unglaublich wichtig für ihn. Viele Gegner kommen damit nicht klar oder sind genervt, aber das spielt Price in die Karten. Price hatte mitten im Jahr mal eine kleine Phase wo nicht so viel zusammenlief und er nicht an sein Top-Niveau ran kam.
        Bei der Premier League war er wegen einer Covid Erkrankung nicht dabei und im Juli schied er beim World Matchplay im Viertelfinale gegen van den Bergh aus. Aber jetzt grade im letzten Viertel des Jahres fand er seine Form, diese bestätigte er natürlich mit dem Titelgewinn beim Grand Slam.
        Price wird seine erste Partie direkt am ersten Abend haben gegen den Sieger der Partie Edhouse - Lihao. Beides natürlich absolute Pflichtaufgaben, danach wartet Huybrechts, Beaton oder Sherrock. Im Achtelfinale warten dann eventuell Bunting oder van Dujivenbode und dann im Viertelfinale wird es richtig ernst. Da kann ein Duell mit Smith oder seinen Landsmann Clayton warten. Das ist ab Runde 3 schon ziemlich ordentlich und wird absolut kein Selbstläufer diese Partien bis hin zum Viertel/Halbfinale. Wir brauchen nicht drüber zu reden, dass Price hier vom Niveau her absolute Weltklasse ist, ich würde mal sagen, an dieses Niveau kommen in der Oberen Hälfte nur Smith und Clayton ran. Dieses Viertel hat es absolut in sich!
        Eine 2.25 für dieses harte Programm ab dem Viertelfinale ist es mir nicht wert zu spielen. Im Halbfinale wird dann van den Bergh, Cullen oder Wade warten, diese sind lösbare Aufgaben aber soweit kann man eh nicht planen und denken.

        Michael van Gerwen (5.5 Quote)

        Michael van Gerwen ist Dreifacher Weltmeister, aber dieses Jahr will es nicht ganz so funktionieren wie die letzten Jahre. Er ist auf den dritten Platz in der PDC Order of Merit abgerutscht und gewann „nur“ 2 PDC Turniere dieses Jahr. Das ist man natürlich nicht von van Gerwen gewohnt, denn sonst war er immer der Top Favorit - man wollte ihn schlagen, die unangefochtene Nummer 1. Das hat sich ein wenig geändert, er spielte dieses Jahr nicht seine besten Darts und gewann die World Series of Darts in Kopenhagen und gewann im November die Players Championsships 29. Das er dieses Mega Niveau spielen kann, wissen wir alle, aber diese krasse Dominanz, die wir noch kannten, ist vorbei. Auf der einen Seite ist es auch gut und schön für den Dartssport, denn die Leistungsspitze ist absolut dichter geworden und das merkt auch ein MvG. Das sollte ihn natürlich nochmal ein wenig mehr motivieren und auch gerade bei einer Weltmeisterschaft möchte er natürlich wieder gut ins neue Jahr starten. Das Ziel lautet ganz klar Weltmeister zu werden, kein Halbfinale, kein Finale, Nein – er möchte Weltmeister werden. Das Jahr war kein einfaches für ihn, aber ich denke gerade jetzt weiß er worauf es ankommt.
        Van Gerwen ist als Nummer 3 im zweiten unteren Viertel gesetzt und wird seine erste Begegnung gegen den Sieger von Barstow und Norman Jnr spielen. Danach wird höchstwahrscheinlich Dobey warten. Und dann im Achtelfinale könnte er auf Chisnall oder Humphries treffen, wobei ich Labanauskas da nicht vergessen würde. Wenn er diese Runden übersteht, kommt im Viertelfinale ein ganz schöner Brocken mit Anderson, Cross, Lewis oder Barney (meine persönliche Einschätzungen zum weiterkommen der Spieler). White und Gurney denke ich nicht, dass die es bis ins Viertelfinale schaffen. Finde aber seinen Weg ins Halbfinale als top gesetzter Spieler „einfacher“ als der von Price, aber er muss erst mal zur Höchstform auflaufen, sonst wird das bereits im Achtelfinale eng, gerade gegen Chisnall (siehe letztes Jahr). Finde aber die Quote von 2.25 für Sieger des Viertels auch nicht wirklich gut aufgrund der Form und der Unbeständigkeit im Jahr 2021. Wenn er ins Halbfinale kommen sollte, wird da Wright warten und dann im Finale ein Waliser mit Price oder Clayton.

        Peter Wright (7.0 Quote)

        Der bunte Kanarienvogel und für mich einer der sympathischsten Dart Spieler auf der Tour. Wright gewann im Jahre 2021 die meisten PDC Turniere mit 7 Stück. Da muss man schon mal ein Lob aussprechen an den Schotten, dass kann sich schon sehen lassen. Er gewann die Players Championships 8 – 16 – 20 – 23! Das ist schon eine starke Leistung. Zudem gewann er im Doppel für sein Land Schottland den World Cup of Darts. Aber ich denke die beiden wichtigsten Turnieren die er dieses Jahr gewann, waren definitiv die Players Championship Finals und vor allem das World Matchplay. Bei beiden Turnieren spielte Peter echt richtig richtig starke Darts. Ich bin bei Wright immer noch der Meinung wir haben noch nicht den aller besten Wright gesehen und er kann noch besser spielen. Wright ist ein Spieler der unglaublich scort und eine unglaubliche Konstanz in seinem Spiel hat. Er wird sehr viele 140er und kann in Druck Situationen die Nerven fürs Checkout behalten. Wright ist mental richtig stark geworden und ich hoffe er wählt die richtigen Darts für die Weltmeisterschaft, denn dann kann er hier richtig viel erreichen. Denn im ersten Match wird er hoffentlich auf den Deutschen Schmutzler treffen um dann in der dritten Runde Heta zu schlagen, bevor im Achtelfinale Searle wartet. Das wird ein schönes Match hoffentlich werden, aber da wird er sich ebenfalls durchsetzen, sofern es soweit kommt. Im Viertelfinale sehe ich Sousa oder Aspinall, beides sehr anspruchsvolle Gegner aber gerade Sousa ist aktuell auch nicht in der Form um Wright im Viertelfinale in einer Serie von best of 9 Sätze zu schlagen, sage ich. Sein Match-up bis ins Viertelfinale finde ich jetzt nicht allzuschwer und alles absolut machbar. Meine Vermutung ist, dass Wright mindestens in Halbfinale kommt, dafür finde ich aber die 2.75 für nicht ausreichend. Dafür aber die 7.5 Quote für den Gesamtsieg eigentlich ganz nett. Wahrscheinlich im Halbfinale wird dann MvG kommen, wenn alles nach Plan läuft und gerade gegen ihn gab es in den letzten 3 Aufeinandertreffen 3 Siege für Wright. Wer im Finale wartet? Peter doch egal – er wird es hier mit jedem aufnehmen können.
        Ich traue ihm hier mit den richtigen Darts und mit der richtigen Motivation (die hat er zurzeit) den Titel zu. Er könnte den beiden Waliser und MvG wieder ordentlich in die Suppe spucken können.


        Jonny Clayton (7.5 Quote)

        Clayton der zweite Walisische Mit Favorit auf den Titel. Für viele Experten war Clayton der beste Spieler im Jahr 2021 - das beweisen auch die Zahlen. Er gewann im ganzen Jahr 2021 6 PDC Titel. Dabei waren 4 Große Turniersiege dabei.
        Im Februar und März gewann er zwei Players Championships.
        Er gewann direkt im Januar das Masters und dann im Mai die Premier League. Das war für ihn ein sehr großer Erfolg und dieser Sieg bedeutet nicht einfach mal ein gutes Turnier spielen, sondern über ein längeren Zeitraum ein sehr hohen Niveau ans Bord zu bringen. Dies ist ihm definitiv gelungen.
        Dann kamen Ende des Jahres noch der World Grand Prix und die World Series Finals dazu. Hut ab! Clayton gewann 4 von den 11 wichtigen Turnieren dieses Jahr (WM mit eingerechnet). Ich denke ihn sollte man absolut mit auf der Rechnung haben und er wird denke ich auch gute Chancen haben weit zu kommen. Natürlich stehen ihm mit wahrscheinlich Smith im Achtelfinale und Price im Viertelfinale ganz schöne Brocken im Weg, aber er hat gezeigt im Verlauf des Jahres, dass er JEDEN schlagen kann. Clayton ist auch einer der seine Gegner mit dem konstant hohen Scoring zermürben kann. Er spielt seine Anwurflegs eigentlich immer recht stark und es ist schwer ihn zu breaken. Aber ob er diesen großen Wurf schon schafft und Weltmeister werden kann? Das ist die große Frage – ich glaube sein Weg bis hin ins Finale oder zum Titel ist ein wenig zu steinig und er muss zu viele wahrscheinliche 50/50 Duelle gewinnen.

        Die Außenseiter:

        Dimitri van den Bergh 17.0 Quote
        Michael Smith 26.0 Quote
        Jose de Sousa 29.0 Quote
        Nathan Aspinall 29 Quote

        Ich muss ehrlich gestehen, ich traue hier von diesen 4 mit Favoriten nur Smith und van den Bergh den großen Wurf zu. Smith muss dafür natürlich ein paar Super starke Spiele abliefern und ich denke vom Potenzial her kann er das absolut, aber bekommt er das hier mit den Zuschauern auf diese Distanz auf die Bühne? Das ist die große Frage!
        Van den Bergh ist mit seiner Art Dart zu spielen und zu verkörpern immer total gefährlich und ich könnte mir hier auch vorstellen, dass er aufgrund der für mich „guten“ Auslosung bis ins Viertelfinale/Halbfinale kommen kann. Finde in seinem Viertel ist Wade, Cullen und Ratajski die einzigsten die ansatzweiße auf dem A Game von van den Bergh spielen können. Er hatte zwar auch eine Corona Erkrankung, denke aber bisher sieht man nichts von möglichen Langzeitfolgen wie bei Durrant. Er gewann ebenfalls 2 Player Championsships und erreichte zum Beispiel das World Matchplay Finale. Ich traue ihm hier absolut das Halbfinale zu und aufgrund der Tatsache, dass ab dem Halbfinale alles passieren kann finde ich die 17er Quote auch ganz gut zum small anspielen.


        Also meine Wetten:
        Peter Wright wird Weltmeister @7.0 Bet365 mit 1/10
        Dimitri van den Bergh wird Weltmeister @17 Bet365 mit 1/10


        Ich hoffe ich konnte ein wenig Einblicke ins Turnier erbringen. Einige werden ja die Spieler kennen aber wir haben bestimmt auch wieder einige Neulinge dabei – natürlich hoffe ich, dass ihr damit auch etwas kleines anfangen könnt. Die Einschätzungen zu dem weiterkommen der Spieler sind meine persönlichen Einschätzungen. Ich denke das war es erst mal, habe noch 1-2 Wetten in Aussicht, aber in diesem Bereich sind die Quoten und Lines noch nicht draußen.

        Dimitri gegen den Deutschen raus und keine Chance auf den Titel m!
        Gedanken und Analyse zu Wright war komplett richtig und gut. Hat es geschafft das Niveau hoch zu halten und im Finale Smith besiegt, dem ich es mal gegönnt hätte, aber nun gut. Der Titel geht wieder nicht nach England :) +5 hier

        Kommentar


          #94
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Heute Abend geht es endlich los

          Wer die WM gewinnen wird, sehr schwer zu sagen.

          MvG ist mMn wieder back, er wird sicherlich sehr weit kommen. Dann denke ich aber bspw an das Grand Slam Viertelfinale gegen Smith, wo er quasi aus dem Nichts einen starken Leistungsabfall hatte und rausgeflogen ist. Bei den Players Championship Finals ist er ebenfalls im Viertelfinale gegen Wright (der das Ding dann auch insgesamt gewonnen hat) ausgeschieden, allerdings mit einem 102er Average.
          MvG hat gute Chancen sich mit dem WM Titel endgültig zurückzumelden aber ob es so kommt mal schauen.

          Price will ja der neue Phil Taylor werden und den Dartssport dominieren. Wenn man dann aber sowas wie zuletzt sieht, wo er gegen Dolan auf Doppel verweigert hat, was nur möglich war…fragt man sich ob er sich tatsächlich dieses Jahr wieder zum Weltmeister krönen kann oder ob eine Partie dabei ist, bei der er nichts auf die Reihe bekommt…

          Wright sollte man bekanntlich seine erste Partie abwarten^_^ Wenn er die übersteht kann er natürlich auch die WM gewinnen, ist wieder in sehr guter Form.

          Clayton auch ein Kandidat für den Titel, nach diesem überzeugenden Jahr wäre das natürlich ein super Abschluss. Mit seinen konstanten 140ern und tollen Checkouts dann jemand, der plötzlich im Finale auftaucht…

          Outright
          Wright @8 1/10 WilliamHill
          Clayton @8,5 1/10 Unibet
          Aspinall @26 0,5 div
          M. Smith @26 0,5 div

          Edit:
          Zum 9-Darter: hier schließe ich mich den anderen an, ich denke wir werden mindestens einen sehen. Es gibt inzwischen viele Spieler, die das drauf haben, auch beim wichtigsten Turnier + Zuschauern die Nerven zu behalten.
          Bezüglich der vor Ort Zuschauer kann Corona natürlich dazischen grätschen und die Zuschauerplätze werden reduziert. Gehe aber mal davon aus, dass das nicht passieren wird. Für einen möglichen 9-Darter für viele Spieler aber sicherlich sogar von Vorteil.

          Hier hat glaube ich auch noch niemand etwas von der neuen Prämie geschrieben, die es dann gibt, wenn ein Spieler während der WM gleich zwei 9-Darter wirft. In dem Fall gibt es 50.000 Pfund für den Spieler, 25K für einen Fan und 25K für den guten Zweck. Der Druck ist also erst beim möglichen zweiten 9-Darter da^^
          Ein paar letzte Worte zu dieser WM. Über Michael Bully Boy Smith habe ich die letzten zwei drei Jahre gesagt, er wird wohl niemals den WM Pokal hochhalten, da er immer an irgendeiner Stelle im Turnierverlauf mit sich selbst gehadert, über schlechte Aufnahmen geschimpft hat etc. Für mich hat sich der Bully Boy weiterentwickelt, hat auf dem Weg ins Finale Clayton und Price rausgenommen. Die beiden haben alles andere als schlecht gespielt, Price sogar noch mit dem dritten 9-Darter im Turnier. Michael Smith hat dem Druck aber immer standgehalten. Deshalb korrigiere ich nun meine Aussage über Smith, ich denke er wird irgendwann Weltmeister, auch wenn es gestern gegen Peter Wright nicht ganz gereicht hat. 7-5 für Wright. Smith hätte in der Endphase mehr draus machen müssen, Peter aber zum Schluss wie schon gegen Anderson nochmal sehr stark. Von der Spannung und Unterhaltung her gab es bei dieser WM für mich mehrere bessere Partien. Trotzdem war es ein sehenswertes Finale, auch wenn die beiden mit Emotionen während der Partie ganz schön sparsam umgegangen sind. Bully Boy hat mir am Ende echt Leid getan, aber Wright hat sich verdient ein zweites Mal zum WM Titel durchgekämpft. Ansonsten: bleibt zu hoffen, dass wir bei der nächsten WM in einer Lage sind, in der ein positiver Corona Test nicht automatisch das Aus für einen Spieler bedeutet. Da mehrere Spieler betroffen waren hätte die PDC z.B. pausieren können, aber klar der organisatorische Aufwand wäre riesig und dann wäre da noch WilliamHill

          Sei es wie es sei, Auswertung dieser WM:

          Wright gewinnt die WM. Abzüglich meiner Tipps Clayton, Aspinall, Smith und Cross (Cross kam später mit 1 EH hinzu), sind es +4.

          Bei den täglichen „Analysen“ sind es am Ende +7,1

          Macht summa summarum +11,1 bei der WM :)
          Zuletzt geändert von Crixo; 04.01.2022, 10:12.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.