X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @.69

    Natürlich haben die Votes Mehrzad den Sieg gebracht, woran die Schlagzeilen von gestern wohl einen großen Anteil hatten, (deshalb habe ich ja auch meine Gesamtsieger wette noch rechtzeitig minimiert)

    Ob Mehrzad oder Menowin, ein wirklicher Superstar ist keiner von denen, Mehrzad hat nicht das Potential auf Dauer ist er langweilig, Stimme ist gleichwertig mit Menowin, Tanz bei Menowin besser. Ich finde vom Talent hat Menowin einfach mehr drauf, Billie Jean war schon 2x wirklich das Sahnestück dieser Staffel. Aber auch Menwoin ist kein Superstar weil er sich taktisch und pressetechnisch einfach amateurhaft verhalten hat. aber @ .69. sinnlos sich darüber zu "streiten" ob es mehrzad verdient wir sind ja hier nicht im dsds kiddie dan forum... Ich bin weder Fan von einem noch habe ich auch nur einmal gevotet
    Den Leuten hier geht es darum eine gute Wette mit Value zu platzieren, und das war die Wette für Menowin Gesamtsieg meiner Meinung auf jedenfall, bis die Schlagzeilen immer böser wurden und ich dann persönlich mit Absicherung raus bin, was ja im Nachhinein richtig war. Dennoch fand ich mein ursprüngliche Wette auf Menowin value, ich bin der Meinung das er ohne die Schlagzeilen der letzten Tage gewonnen hätte. Hoffe das bei der Absicherung gestern einige mitgezogen sind und so nicht ihr Geld verloren haben.
    was ich in meinem letzten Beitrag sagen wollte ist das RTL heute sicher einige Fehler in der Vermarktung gemacht hat, das man den Sieger der Staffel und den Siegertitel kritisiert ist glaube ich noch nie vorgekommen, und sicherlich nicht vorteilhaft, wäre ja wirklich amateurhaft wenn die Jury nicht wüsste wie die aktuellen Votes stehen und sich gegen den wahrscheinlichen Sieger stellt.

    Kommentar


      Ich glaube nicht das RTL bzw. die Jury ihre Finger im Spiel hatte.

      Klar ist Menowin der Liebling von vielen Fans, er polarisiert und mit seiner Schicksalstory wär das gut vermarktbar...

      Andererseits hat Mehrzad mehr als 100% in jeder Show gegeben. Mit so einem will man zusammenarbeiten , als Produzent , der immer da is wenns drauf ankommt. Menowins Genickbruch war wohl die woche die er untergetaucht is... ohne sich zzu melden ... seit dem finde ich sieht in DB mit anderen Augen.

      Gott sei Dank hat mehrzad gewonne, ich hab es ihm so gegönnt !!

      Keine Große Show nebenbei , keine Wichtigtuerein , einfach ein geiler ttyp, sogar als verlobter Mann schafft er den Sieg ... wahnsinn !!

      bye bye dsds...
      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
        Quote auf Mehrzad von 2,05 auf 1,90 gefallen bei bwin innerhalb der letzten Stunde.

        Wird ein ne enge Kiste. Menowin war immer der Topfavorit in
        der Staffel aber je länger die Staffel ging desto beeindruckter war ich von Mehrzad. Konstant gute Leistung
        mit immer mehr Steigerung. Von Menowin war man das
        ja gewohnt. Und da liegt der Haken. Für meine Begriffe hat
        Menowin schon am Anfang zu viel von seiner Stärke gezeigt
        so dass kein Steigerungspotenzial vorhanden war. Nach den
        ersten 2-3 Staffeln in der Top10 war klar dass der Sieg nur
        über Menowin führen wird. Aber danach schlich sich Mehrzad ins Rampenlicht und überzeugte durch seine Performance etc. Während Menowin immer die gleiche Schiene gesungen mit Tanz ala M.Jackson hat hat Mehrzad mal mit Balladen und dann mit tänzerischem Geschick überzeugen können.
        Irgendwie hat man sich von Menowin satt gesehen. So gings
        mir zumindest. Mehrzad konnte von Staffel zu Staffel immer
        mehr überzeugen.

        Wird sehr eng und die Waage ging von Show zu Show immer
        mehr Richtung Mehrzad.
        Hab ca. 8-10 Freunde auf einer Party im Alter zwischen 23-30 gefragt die diese Staffel regelmäßig angesehen haben. 6 davon sagten
        Mehrzad gewinnt. Der Rest war für Menowin.
        Denke Menowin punktet in der jüngeren Zielgruppe unter
        20.

        Deshalb denke ich dass Mehrzad das Ding gewinnen wird wenn auch nur ganz knapp. Keine hohen Einsätze aber das
        ist meine Einstellung dazu. Kenn mich Musik eigentlich ganz
        gut aus und habe 8 der letzten 10 Folgen gesehen.

        Wenns nach der Leistung geht machts Mehrzad, wenns nach der Vermarktung ala Bohlen geht machts Menowin.

        Tagesform auch abhängig aber ich geh nach der Leistung.
        Sieg Mehrzad
        Er hats verdient der Junge
        Pick durch, trotzdem hats mich sehr überrascht.
        Objektiv betrachtet muss man einfach sagen, dass Menowin
        gestern hätte gewinnen müssen.
        Mehrzad schon mit hängendem Kopf den letzten Song gesungen, dazu noch mit Fehlern und zu lasch als hätte er
        das Ding schon abgeschrieben. Menowin ganz anders, ihm
        sah man den Siegeswillen an und dass er alles aus sich rausgeholt hat. Den Eindruck hatte man von Mehrzad nicht.
        Wenn man alle Staffeln zusammenzählt hat der richtige gewonnen (Siehe Pick) aber gestern war Menowin um längen
        besser. Er hatte Killerinstinkt! Und das braucht man. Volker sagte ja man hatte bei Menowin den Eindruck er will nicht nur ne Schlacht gewinnen sondern den Krieg!

        Von Mehrzad wird man nach 1 bis 2 Songs nichts mehr hören genauso wie bei den anderen Superstars. Er ist einfach zu langweilig.Denke Menowin hätte es gepackt, aber er wird sein Ding sowieso machen.
        Zuletzt geändert von bluefighter; 18.04.2010, 08:33.
        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

        Kommentar


          Voting-Ergebnisse der DSDS-Shows: Menowin lag bis zum Finale immer vor Mehrzad - Unterhaltung - Bild.de

          unglaublich da sieht man mal wie einflussreich die Bild ist... davor Mehrzad immer hinten nun mit der Bild-Kampagne mal locker 12,8% vorn trotz Jurymeinung pro Menowin...

          Kommentar


            Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
            Klar ist Menowin der Liebling von vielen Fans, er polarisiert und mit seiner Schicksalstory wär das gut vermarktbar...
            Welche "Schicksalstory" ?

            Er hat 32 Straftaten als Einträge, war eingesperrt, ist beim Freigang abgehauen und war auf der Flucht, usw.

            Was hat das mit Schicksal zu tun ?


            Einen verdienteren Sieger als Mehrzad hätte es gar nicht geben können


            Danke Bild.de

            Kommentar


              Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
              Welche "Schicksalstory" ?

              Er hat 32 Straftaten als Einträge, war eingesperrt, ist beim Freigang abgehauen und war auf der Flucht, usw.

              Was hat das mit Schicksal zu tun ?


              Einen verdienteren Sieger als Mehrzad hätte es gar nicht geben können


              Danke Bild.de
              Hab mich falsch ausgedrückt sorry,

              ich meinte das Menowins story perfekt wäre...
              DSDS - Drogen-Knast dann wieder DSDS 2.te chance usw

              aber ich stimm dir zu ... Mehrzad hats so verdient
              Spezialisiert auf :
              Tennis Challenger
              Ö. Regionalliga Ost
              NBA - Over/Under

              [[sabber]]

              Kommentar


                Wer Verschwörungstheorien mag, wird hier ganz gut bedient:
                Deutschland sucht den Superstar: DSDS 2010: War das Finale manipuliert? - Aus aller Welt - Augsburger Allgemeine

                Kommentar


                  Wirds immer und überall geben ,

                  aber man sieht auf diversen Seiten das es genug Mehrzad Fans gibt und sogar auf dsds-finale waren bei der Umfrage beide gleichauf.

                  Ich finds schade für Menowin, großer Künstler , muss ich ehrlich zugeben (als mehrzad fan )

                  Und für alle die meinen DSDS bringt sowieso keinem Kandidaten was und in einem Jahr kennt den keiner mehr ...

                  Nun das mag vielleicht sein , allerdings verdient er in diesem Jahr mehr als genug .. da kann es ihm wurscht sein.

                  ein Mark medlock hat bis heute über 1,3 Mio Platten verkauft. Was ich so gehört habe gehen 0,5 cent pro platte an ihn , und das 3-4 fache pro album.
                  Wären ja schon mehr als genug (ausgenommen Auftritte, werbepromos usw.)

                  Bin kein wirklich DSDS Fanatiker, aber mag Leute die einfach etwas schlechtreden ohne bisschen nachzudenken nicht
                  Spezialisiert auf :
                  Tennis Challenger
                  Ö. Regionalliga Ost
                  NBA - Over/Under

                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    0,5 cent pro platte wäre ein krasser verdienst bei 1,3mio verkauften
                    шурик
                    be the change you want to see in the world

                    Kommentar


                      Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
                      Voting-Ergebnisse der DSDS-Shows: Menowin lag bis zum Finale immer vor Mehrzad - Unterhaltung - Bild.de

                      unglaublich da sieht man mal wie einflussreich die Bild ist... davor Mehrzad immer hinten nun mit der Bild-Kampagne mal locker 12,8% vorn trotz Jurymeinung pro Menowin...
                      Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen. Die Situation vor dem Finale ist doch völlig anders als in den Runden zuvor, in denen sich die Stimmen unter mehr Kandidaten aufteilen. Das ist wie bei einer Stichwahl in der Politik, bei der ja auch nicht immer der Spitzenreiter der 1. Runde gewinnt. Als Manuel u.a. mehr oder weniger direkt zum Voting gegen Menowin aufriefen, war die Sache doch entschieden und so ist es dann eben auch passiert - obwohl Menowin wohl im Finale besser war.

                      Kommentar


                        Zitat von schurik Beitrag anzeigen
                        0,5 cent pro platte wäre ein krasser verdienst bei 1,3mio verkauften
                        (mann ich verschreib mich in letzer zeit oft )

                        ich meinte 50 cent (wenn man den berichten trauen kann )

                        0,5 cent wären ja nur 6500 Eur
                        Spezialisiert auf :
                        Tennis Challenger
                        Ö. Regionalliga Ost
                        NBA - Over/Under

                        [[sabber]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.