X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
    Hat schon mal gewonnen...
    Kennt jetzt keiner mehr !
    Wird sich Dieter Bohlen nicht wieder antun...
    Mit Menowin Fröhlich wird sich auch nicht viel
    Geld verdienen lassen...Es sei denn,er nimmt ab !
    NELSON SANGARE @7,5 ist ein Frauentyp mit
    guter Stimme,der sehr
    selbstbewußt (wie Mark Medlock) daher kommt und
    Dieter Bohlen scheint auch nicht abgeneigt zu sein !?

    Um auf die Frage zurückzukommen !?

    Wäre es nicht mal an der Zeit, daß ein XXXXX
    gewinnt ?
    Schwachsinn, Nelson hat eine relativ schwache Stimme im Vergleich zur männlichen Konferenz und ist bei repräsentativen Umfragen stets nur im hinteren Mittelfeld. TOP 10 wird schon schwierig, aber er wird niemans in die TOP 5 kommen.

    Maximaleinsatz war 73€. Wollte eigentlich nen 100er auf Menowin machen, aber der Maximaleinsatz bei partybets beträgt 73€.

    Und ja, es wäre an der Zeit, dass ggf. mal eine Frau gewinnt. Ines ist aber nicht beliebt genug und stimmlich auch keine Sarah Kreuz. Kim ist viel zu jung. Die anderen Frauen sind stimmlich zu schwach und/oder zu jung.

    Kommentar


      #17
      naja, es ist noch früh, die Show hat quasi noch gar nicht angefangen - jetzt kommt das Medieninteresse, die Fans etc, da muss sich erstmal zeigen, wie die Kandidaten mit dem Druck umgehen können, der sich daraus ergibt.
      Bohlen sagt ja immer es sei die "härteste Show der Welt" (oder so ähnlich). Natürlich ist das Schwachsinn, in Wirklichkeit ist es nur ne olle Castingshow und in ein paar Monaten ist eh alles wieder vergessen, aber die meisten Kandidaten scheinen ihm das leider zu glauben und bauen sich einen dementsprechenden Druck auf.

      Ich würde mich hier zu diesem Zeitpunkt nicht fest auf einen Kandidaten versteifen, schon gar nicht auf denjenigen mit der niedrigsten Quote.

      Zurzeit ist Menowin vielleicht vorne, aber wenn er sich irgendwas leistet wird halt die Körperverletzungs-Story wieder aufgerollt und es findet sich irgend ein Mädchen, das er angeblich verprügelt hat oder so, und schon ist es vorbei mit den Stimmen für ihn.

      Kommentar


        #18
        Songliste, TOP 15 Show, 13.02.2010:

        Dirk: Yesterday- Beatles

        Kevin: Senorita- Justin Timberlake

        Thomas: My Girl- The Temptations

        Merzaht: Und wenn ein Lied- Söhne Mannheims

        Manuel: You don't know - Milow

        Marcel: Country Roads- Hermes House Band

        Ines: Release me- Agnes

        Kim:Can't fight the moonlight- Leanne Rymes

        Helmut: Summer 69- Bryan Adams

        Menowin: I'll be there- Jackson 5

        Celine: Symphonie- Silbermond

        Naomi: Irgendwie Irgendwo Irgendwann - Nena

        Nelson: Let me love you- Mario

        Steffi: I love Rock n Roll-Britney Spears

        Maria: Let's get loud- Jeniffer Lopez

        Kommentar


          #19
          Regeländerung bei DSDS!

          In der großen Top 15 Show (Samstag, 13.02.2010 auf RTL) werden nicht wie im Vorjahr 5 Kanidaten vom Publikum + 5 Kanidaten von der Jury weitergewählt, sondern 7 vom Publikum und 3 von der Jury.

          Kommentar


            #20


            Weit über 4000 Stimmen auf einer DSDS-Fanseite namens DSDS 2010 - Die 7. Staffel von Deutschland sucht den Superstar

            Kommentar


              #21
              TOP 10 (alle 10 gewählt durch Publikum, kurzfristige Regeländerung):

              Menowin
              Mehrzad
              Manuel
              Kim
              Helmut
              Thomas
              Nelson

              Die Plätze 8-10 vom Publikum (also knapp weiter) sind Ines, Marcel und Steffi.

              Meine beiden Favoriten Menowin/Manuel sind also in der TOP 7 der Zuschauerrangliste, schon mal ein guter Anfang.

              edit:

              Menowin ist echt der Beste. Geniale Stimme, genialer Typ und genialer Style: http://www.clipfish.de/special/dsds/...-ill-be-there/
              Zuletzt geändert von AmazingStyle; 14.02.2010, 00:27.

              Kommentar


                #22
                DSDS-Finalisten im Promi-Check : Mehrzad wird der neue Superstar! - Unterhaltung - Bild.de

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen

                  Menowin ist echt der Beste. Geniale Stimme, genialer Typ und genialer Style: DSDS Top 15: Menowin singt I´ll Be There - DSDS-Videos bei Clipfish
                  Sorry, aber du verrennst dich total in meinen Augen. Jetzt eh egal, deine Wette ist gespielt, aber die ganzen Umfragen, Treuebekundungen usw. in Richtung Menowin von dir lassen mich fast denken, dass du hier auf Biegen und Brechen alle zu bekehren versuchst. Bzw. ich finde nicht, dass du dich rein sachlich mit der Staffel auseinandersetzt. Von Anfang an 100% Menowin und alle anderen links liegen gelassen.
                  Fakt ist aber, dass Mehrzad Samstrag einfach besser gesungen hat. Und zwar viel besser. Ich will nicht verschweigen, dass ich mich mit Menowins Stimme auch nicht ganz anfreunden kann, ist aber eine subjektive Geschichte. Die Fachleute sehen das offensichtlich anders.
                  Darüberhinaus hat Mehrzad aber der Show am Samstag mit seinem Auftritt als letzter (wichtiger Punkt siehe unten) "die Krone aufgesetzt" (Zitat Dieter).

                  Ich nehme an, dass Mehrzad jetzt zunehmend Menowin auch in den Umfragen auf die Pelle rücken und ihn auf kurz oder lang sogar überholen wird. Wichtig wird auch sein, ob Mehrzad weiterhin als letzter auftreten darf. Der letzte Auftritt ist in den Augen der Produzenten immer auch der beste, damit die Zuschauerzahlen gehalten werden bis zum Ende. Und wer den "besten" Auftritt bekommt hängt von der Anzahl der Anrufer in der letzten Woche ab. Hat mich überrascht, dass Menowin sogar noch vor dem Checker und Mehrzad singen musste. Das ist eigentlich kein guter Spot, weil man sich automatisch besser an die letzten und im speziellen das letzte Lied erinnert.

                  Trotzdem viel Erfolg
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #24
                    Interessantes Thema hier.
                    Sehe hier für mich auch schon meine Top 3, Menowin, Nelson und Mehrzad, wobei ich letzteren als Favoriten sehe. Es wird jedoch bei ihm viel davon abhängen welche Titel er zum singen bekommt. Xavier, Söhne MN usw. sind seine Kragenweite, wie sieht es aus wenn er ne Partynummer bekommt? Ich denke das wird ne ganz andere Kiste werden.

                    Btw.
                    Kann man hier eine kurze Liste machen, welche Bookies Wetten für DSDS anbieten?
                    Hab bisher nur partybets gesehen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber du verrennst dich total in meinen Augen. Jetzt eh egal, deine Wette ist gespielt, aber die ganzen Umfragen, Treuebekundungen usw. in Richtung Menowin von dir lassen mich fast denken, dass du hier auf Biegen und Brechen alle zu bekehren versuchst. Bzw. ich finde nicht, dass du dich rein sachlich mit der Staffel auseinandersetzt. Von Anfang an 100% Menowin und alle anderen links liegen gelassen.
                      Fakt ist aber, dass Mehrzad Samstrag einfach besser gesungen hat. Und zwar viel besser. Ich will nicht verschweigen, dass ich mich mit Menowins Stimme auch nicht ganz anfreunden kann, ist aber eine subjektive Geschichte. Die Fachleute sehen das offensichtlich anders.
                      Darüberhinaus hat Mehrzad aber der Show am Samstag mit seinem Auftritt als letzter (wichtiger Punkt siehe unten) "die Krone aufgesetzt" (Zitat Dieter).

                      Ich nehme an, dass Mehrzad jetzt zunehmend Menowin auch in den Umfragen auf die Pelle rücken und ihn auf kurz oder lang sogar überholen wird. Wichtig wird auch sein, ob Mehrzad weiterhin als letzter auftreten darf. Der letzte Auftritt ist in den Augen der Produzenten immer auch der beste, damit die Zuschauerzahlen gehalten werden bis zum Ende. Und wer den "besten" Auftritt bekommt hängt von der Anzahl der Anrufer in der letzten Woche ab. Hat mich überrascht, dass Menowin sogar noch vor dem Checker und Mehrzad singen musste. Das ist eigentlich kein guter Spot, weil man sich automatisch besser an die letzten und im speziellen das letzte Lied erinnert.

                      Trotzdem viel Erfolg
                      Danke für deine Kritik. Ich persönlich finde Menowins Stimme wirklich 100x besser und individueller als die von Mehrzad. Mehrzad ist unheimlich nah an Xavier Naidoo ran. Hast du ihn schon mal ohne Kopfbedeckung gesehen? Das kommt bei den Mädels nicht gut an. Die Mädchen werden, wenn sie sich entscheiden müssen, Menowin süßer finden, mit seinem Gangzta-Style mit Cap+Lederjacken+Sonnenbrille. Mehrzad ist übrigens auch 7 Jahre älter! In den Umfragen spiegelt sich dies auch wieder, Menowin ist immer relativ eindeutig vor Mehrzad.

                      Menowins Stimme ist viel spezieller, als die von Mehrzad. Außerdem symphatisiert Bohlen Menowin extrem, oder wie erklärst du dir, dass Bohlen Menowin im Recall umarmt hat, nachdem Menowin nen super Auftritt hingelegt hat?

                      Außerdem hat Menowin eine "härtere Schicksalsstory", also Knast, Koks und das alles, für ihn steht viel mehr auf dem Spiel.

                      Bei Mehrzad ist zwar auch der Bruder gestorben, aber die Menowin-Story ist kommerzieller.

                      Ich bin mir zu 100% sicher, dass Menowin gewinnen wird. Aber wir werden uns ende Mai nochmal sprechen, dann wissen wir mehr. :P

                      Übrigens werden entweder Menowin oder Mehrzad Superstar werden. Kein anderer hat eine reelle Chance, weder Nelson noch Thomas. Nur so als Randnotiz, es geht nur um die Beide.

                      @czsk: partybets hats momentan draußen, bwin mit folgenden Quoten:

                      <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="def"><td colspan="5"> Deutschland sucht den Superstar 2010 - 20:15

                      </td> <td class="rightcell minwidth">
                      </td> </tr> <tr class="def"> <td colspan="6"> Antepost Sieger

                      </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016724" id="61016724" onclick="void AddBetSlipInfo('2.60', 17021012, 61016724, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Menowin Fröhlich</td><td style="" class="odd">2.60</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016726" id="61016726" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 17021012, 61016726, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Nelson Sangare</td><td style="" class="odd">3.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016725" id="61016725" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 17021012, 61016725, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Mehrzad Marashi</td><td style="" class="odd">3.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016727" id="61016727" onclick="void AddBetSlipInfo('11.00', 17021012, 61016727, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Manuel Hoffmann</td><td style="" class="odd">11.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016732" id="61016732" onclick="void AddBetSlipInfo('18.00', 17021012, 61016732, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Ines Redjeb</td><td style="" class="odd">18.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016728" id="61016728" onclick="void AddBetSlipInfo('25.00', 17021012, 61016728, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Thomas Karaoglan</td><td style="" class="odd">25.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016733" id="61016733" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17021012, 61016733, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Steffi Landerer</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016731" id="61016731" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17021012, 61016731, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Kim Debkowski</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016729" id="61016729" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17021012, 61016729, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Helmut Orosz</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016730" id="61016730" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17021012, 61016730, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Marcel Pluschke</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
                      Nelson-Quote ist ein Witz. Ich kenne jemanden persönlich, der im Recall war und er meinte, dass Nelsons Stimme nicht grad gut ist.

                      MfG
                      Zuletzt geändert von AmazingStyle; 15.02.2010, 16:59.

                      Kommentar


                        #26
                        Neben der Antepost Wetten gibts natürlich auch die "Wer wird als nächstes rausgewählt?" - Wetten. Quoten von bwin:

                        <table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="normal"><td style="" class="unselected result61016837" id="61016837" onclick="void AddBetSlipInfo('2.80', 17021055, 61016837, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Steffi Landerer</td><td style="" class="odd">2.80</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016843" id="61016843" onclick="void AddBetSlipInfo('2.80', 17021055, 61016843, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Marcel Pluschke</td><td style="" class="odd">2.80</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016844" id="61016844" onclick="void AddBetSlipInfo('7.00', 17021055, 61016844, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Ines Redjeb</td><td style="" class="odd">7.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016842" id="61016842" onclick="void AddBetSlipInfo('7.00', 17021055, 61016842, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Helmut Orosz</td><td style="" class="odd">7.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016839" id="61016839" onclick="void AddBetSlipInfo('7.00', 17021055, 61016839, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Kim Debkowski</td><td style="" class="odd">7.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016840" id="61016840" onclick="void AddBetSlipInfo('18.00', 17021055, 61016840, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Thomas Karaoglan</td><td style="" class="odd">18.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016838" id="61016838" onclick="void AddBetSlipInfo('25.00', 17021055, 61016838, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Manuel Hoffmann</td><td style="" class="odd">25.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016845" id="61016845" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17021055, 61016845, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Nelson Sangare</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016836" id="61016836" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17021055, 61016836, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Menowin Fröhlich</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result61016841" id="61016841" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17021055, 61016841, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Mehrzad Marashi</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
                        M & M kommen weiter, Nelson, Manuel und Thomas sind auch nicht in Gefahr (wobei ich Nelson sogar nen Tick zu hoch quotiert finde). Bei den Votings letzte Woche waren auf den Rängen 8., 9. und 10. Marcel, Steffi und Ines.

                        Steffi hat ihre Fanbase und den BILD-Bonus, sie wird sich halten. Sie wirds zwar nicht ganz so weit wie Annemarie bringen, aber sie wird noch 2-3 Wochen überleben.

                        Kim hat viele Fans und war letzte Woche auch TOP7, sie wird weiterkommen, außerdem ist ihre Stimme eigentlich super gut.

                        Helmut ist kritisch aufgrund seines Alters, aber er war letzte Woche TOP7 und wird daher wohl auch nicht rausfliegen. Außerdem stimmlich gut, er wird sich noch weiter halten.


                        mMn wird entweder Ines oder Marcel gehen. Marcel wird zwar von vielen gehasst und stimmlich ist er eine Katastrophe, aber er ist halt für die jungen Mädchen süß und solche Leute, wurden in der Vergangenheit meistens weitergewählt. Er ist auch einfach total symphatisch.

                        Ines letzte Woche mit nem soliden Auftritt, aber sie kann es besser. Allerdings wirkt sie arrogant, auch mit so Aussagen wie "ich fühle mich hässlich". Ihr Blick ist manchmal auch ein bisschen fies und sie ist keine Symphatieträgerin. Letzte Woche wie gesagt schon super knapp weitergekommen, mMn ist es sehr gut möglich, dass nun Schluss ist. Bei den Umfragen bewegt sie sich auch weit hinten, gleich auf mit Steffi.

                        Fazit: Ich glaube, dass Ines gehen muss. Marcel wird wahrscheinlich noch 1-2 Mottoshows weiter gezogen, weil er einfach super symphatisch ist. Steffi ist skandalträchtig, und Helmut hat seine Fanbase und war Top 7. Wenn Ines keinen sehr guten Auftritt hinlegt, dann wars das wohl.

                        Prediction: Ines to vote out @7,00 (bwin) / small

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          Das kommt bei den Mädels nicht gut an. Die Mädchen werden, wenn sie sich entscheiden müssen, Menowin süßer finden, mit seinem Gangzta-Style mit Cap+Lederjacken+Sonnenbrille. Mehrzad ist übrigens auch 7 Jahre älter!
                          Das glaube ich nicht. Menowins Gangster Style magst du vllt gut finden, aber die breite Masse trifft er damit definitiv NICHT. Auch vom körperlichen her Mehrzad attraktiver als Menowin (auch wenn das als Mann schwer zu beurteilen ist ) und... muss man Mehrzad jemals ohne Kappe sehen? Hat man Ben jemals ohne kappe gesehen?

                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          Außerdem hat Menowin eine "härtere Schicksalsstory", also Knast, Koks und das alles, für ihn steht viel mehr auf dem Spiel.
                          Bei Mehrzad ist zwar auch der Bruder gestorben, aber die Menowin-Story ist kommerzieller.
                          Ich glaub das ist jetz ein bisschen skurril... hier zu sagen, dem seine Story ist schlimmer als dem anderen seine. Für mich hier definitiv schlimmer, dass der Bruder tot ist, als 2 Jahre knast.

                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          Ich bin mir zu 100% sicher, dass Menowin gewinnen wird. Aber wir werden uns ende Mai nochmal sprechen, dann wissen wir mehr. :P
                          Übrigens werden entweder Menowin oder Mehrzad Superstar werden. Kein anderer hat eine reelle Chance, weder Nelson noch Thomas. Nur so als Randnotiz, es geht nur um die Beide.
                          Woher willst du das wissen? Ich denke Nelson hat eine sehr reele Chance.
                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          Nelson-Quote ist ein Witz. Ich kenne jemanden persönlich, der im Recall war und er meinte, dass Nelsons Stimme nicht grad gut ist.

                          MfG
                          Nelson singt unglaublich gut Balladen, hat dafür eine sehr geile Stimme, aber das ist ja eigentlich auch nur Ansichtssache, daher lässt sich eigentlich nicht sagen, dass einer eine gute Stimme hat. Die Töne trifft er aber definitiv.
                          Klar wird er Probleme bei der Big Band Show haben, ABER die werden da defintiv auch Mehrzad und Menowin bekommen. MMn wird die Big Band Show eine Checker-Show, weil er gerade da seine Show abziehen kann und seine Stimme auch einigermaßen reinpasst.

                          Ich bin hier definitiv nicht unbedingt auf Mehrzads Seite, würde mich eher für Nelson freuen, wobei ich denke, dass in dieser Staffel keiner wirklich das Zeug für einen Superstar hat. ABER wenn ich die Wahl zwischen Menowin oder Nelson oder Mehrzad hätte, würde ich nicht Menowin nehmen!!!

                          aber so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Daher von mir die Zustimmung an Joshi, mMn verrennst du dich bissl in Richtung Menowin.

                          Definitiv die beste Wette hier war Manuel @ 36 oder was es war. Nun mit 16 aber eigentlich nciht mehr zu spielen.

                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #28
                            Manuel @34 war echt nice.

                            Es ist btw nicht bestätigt, dass es eine Big Band Show gibt. Gab auch schon Staffeln ohne Big Band Show.

                            Nelson @3 ist aber ein Witz..

                            Was hältste btw von Ines to vote out @7? War ja 10. am Samstag.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                              Manuel @34 war echt nice.

                              Es ist btw nicht bestätigt, dass es eine Big Band Show gibt. Gab auch schon Staffeln ohne Big Band Show.

                              Nelson @3 ist aber ein Witz..

                              Was hältste btw von Ines to vote out @7? War ja 10. am Samstag.
                              richtig, Big Band muss es nicht geben..... schade eigentlich.

                              Klar ist Nelson @ 3 ein Witz, ich finde aber trotzdem Menowin, Mehrzad und Nelson auf einer Stufe momentan.

                              Ines out @ 7... weiss nich... kann mir nich vorstellen, dass sie rausfliegt, dann eher noch Plüschi Marcel. Ist ein kleiner Versuch wert, das ist richtig, aber nicht mehr
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                #30
                                Plüschi war 8. am Samstag, denke, dass er es noch mal ne Runde weiterbringt. Sein ganzes Dorf ruft für ihn an, die Bravo-Mädchen und vllt. auch ne alte Omi, die ihn niedlich findet.

                                Ines ist zwar hübsch aber unsymphatisch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.