X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bwin Quoten angepasst. @7 warn Traum, zu spät gesehen ... hätte zwischen den Dreien nahe 33:33:33 quotiert werden müssen.

    War auch ne @1.18 "Surebet", weil die vom Publikum eh erstgewählten Sieben sowieso nicht raus fliegen (in meinen Augen).

    Nun:

    Steffi @3.00
    Marcel @3.20
    Ines @3.50

    = 107%. Lohnt nimmer ...
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #32
      bwin haut immer Values bei DSDS raus, hab damit letztes Jahr viel, viel Geld verdient. Du musst immer Montag morgens am PC kleben und ständig aktualisieren und dann schnell die Values anspielen

      Kommentar


        #33
        Abstimmungsergebnis von dsds-finale.de bzgl. des aktuellen Favoriten:

        Kommentar


          #34
          Breaking News: Kanidatin Ines ist wohl eine Schlägerin laut BILD. Ich bin ja auf Ines to vote out @7 .. ist das positiv oder negativ für den Pick?
          DSDS-Ines: Ist die Superstar-Kandidatin eine brutale Schlägerin? - Unterhaltung - Bild.de

          Sie singt warm und sanft, mit viel Gefühl. Doch Top-Ten-Kandidatin Ines (22) von „Deutschland sucht den Superstar“ kann offenbar auch anders...
          Schlimme Vorwürfe gegen die Jura-Studentin aus Hamburg. Hat die junge Mutter (Tochter Shirin ist 2) als Mitglied einer Mädchenbande eine Frau brutal gequält und genötigt?
          Der Vorfall soll rund fünf Jahre zurückliegen. Ines hatte damals Kontakte zu einer Mädchengang namens „Tiger Pussys“ – und soll auch vor Gewalt nicht zurückgeschreckt sein.
          Das angebliche Opfer heißt Gökcen Medig (21). Sie ist heute Politik-Studentin und SPD-Mitglied. Gegenüber BILD beschreibt sie: „Das Ganze passierte in einem Park. Ich wurde von einem Bekannten von Ines hingelockt. Plötzlich standen dort knapp 15 Mädchen und ein Junge mit einer Kamera in der Hand.“
          Die Gang soll Gökcen umzingelt haben. Sie erzählt: „Ines kam auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige. Sie beschimpfte mich als kleine Nutte und warf mir vor, ich wolle ihr den Freund ausspannen. Dann hat sie mir ins Gesicht gespuckt und sagte: ,Du bleibst hier und wirst jetzt singen!‘“
          Gökcen Medig sollte „Alle meine Entchen“ singen. „Als ich mich weigerte, zog mich Ines an den Haaren. Es war so demütigend. Das Ganze dauerte zweieinhalb Stunden. Die Mädchen haben noch Kaugummis auf mich gespuckt.“
          Und was sagt Ines, die Samstag in der RTL-Castingshow „DSDS“ um den Einzug in die nächste Runde kämpft? Sie erinnert sich gut an Gökcen.
          Ines zu BILD: „Gökcen wollte mich demütigen, ich wollte sie zurück demütigen. Ich kann mich allerdings nicht mehr genau an die Situation erinnern. Ich lege aber Wert darauf, dass ich sie nicht körperlich angegriffen habe.“

          Kommentar


            #35
            Ich gehe mal davon aus, dass entweder Marcel oder Ines fliegt. Setze den selben Betrag auf Marcel @ 3.2 [bwin] und auf Ines @ 3.5 [bwin]. Wenn's wirklich so kommt, bleibt ein netter Gewinn.....[[sabber]]

            Kommentar


              #36
              Zitat von Steve.Chris Beitrag anzeigen
              Ich gehe mal davon aus, dass entweder Marcel oder Ines fliegt. Setze den selben Betrag auf Marcel @ 3.2 [bwin] und auf Ines @ 3.5 [bwin]. Wenn's wirklich so kommt, bleibt ein netter Gewinn.....[[sabber]]
              exakt das gleiche hab ich auch gemaacht

              je 3/10 auf marcel
              und 3 /10 auf ines
              (rausflug)

              Hab mir heute die songwahl der kandidaten angesehen

              Marcel Pluschke: 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller

              Ines Redjeb: 'I Like' von Keri Hilson

              Steffi Landerer : I kissed a Girl- Kate perry

              Bin mir sicher das Marcel mit dem Song nur verlieren kann, mMn nach is der Song sehr unpassend gewählt, noch dazu kann Marcel auf Deutsch nicht mal mal die Hälfte was er auf Englisch drauf hätte....

              zu ines:
              ich denk auch sie wird sich heute schwer tun, man wird sehen wer besser performt...


              wackelkandidaten nr 3:
              steffi : hat sich genau den richtigen song ausgewählt, passt gut zu dem was sie kann und dabei wird sie sicher einige tanzmoves zeigen können


              also für mich heute klare sache

              Plüschi oder Ines ...

              wie gesagt, auf beide 3/10 drauf und gibt nen netten gewinn [[sabber]]
              Spezialisiert auf :
              Tennis Challenger
              Ö. Regionalliga Ost
              NBA - Over/Under

              [[sabber]]

              Kommentar


                #37
                Ich hab Ines noch @7, hehe.

                Habe überlegt Marcel @3 ab zu sichern, aber ich lass es nun einfach so.

                Finde das Lied für Marcel aber ganz gut, bei den Mädels wird es ankommen und es ist einfach zu singen. Außerdem ist der Original-Sänger auch nicht der größte Sänger, deshalb kann das hin hauen.

                Steffi mit einem Song, wo sie ihre Titten zeigen muss, um zu bestehen. Sie sehe ich eher als Wackelkanidatin als Marcel.

                Ines' Song ist so naja.. sollte sie hinbekommen. Sie hat ja Schlagzeilen in der BILD gemacht, ob das positiv oder negativ ist bleibt abzuwarten.

                Kommentar


                  #38
                  Steffi raus, Ines gerade noch so weiter.

                  Werde keine "Who to be vote out?"-Wetten mehr abschließen und nur noch meinen Ante Post Menowin laufen lassen!

                  Kommentar


                    #39
                    Nachdem ich letzten Samstag Ines @7 und Nelson @50 hatte und beide nach vorne mussten, aber beide dennoch weiter kamen, bin ich was DSDS angeht ein bisschen angefressen.

                    Für diese Woche gehe ich erneut auf Ines @2,9 und Nelson small @25.

                    Begründung: Bei Internetumfragen sind Ines und Nelson relativ weit hinten. Nelson ist spielbar, da er keine wirkliche Fangemeinschaft hat und bei einem schlechten Auftritt ganz schnell weg vom Fenster ist. Ines stimmlich ganz schlecht und bei Internet-Umfragen auch weit hinten.

                    Helmut wird definitiv weiter kommen, er hat eine große Fanbase und eine starke Stimme. Außerdem bedeutet es nicht, dass er letztes mal Vorletzter war, weil er bis zum Ende vorne war. Theoretisch hätte er sogar Erster sein können, also das hat nix zu bedeuten. Außerdem hat er noch ein paar Stories bzgl. seines Selbstmordversuches, Knast, usw.

                    Marcel macht sich auch gut, die Jury schützt ihn Woche für Woche, die Mädchen finden ihn süß und er wird noch 1-2 Wochen überleben. Letztes mal war er nicht mal vorne und ich glaube nicht, dass er Vorletzter war. Das Motto (Pophymnen etc) ist zwar nicht gerade gut für ihn, aber er hat halt den Vorteil, dass die Jury ihn stets schützt.

                    Kim / Menowin / Checker / Mehrzad ohnehin mit gigantischer Fanbase. Sie werden auf gar keinen Fall rausfliegen.

                    Die Entscheidung wird halt zwischen Helmut, Ines, Marcel und Nelson gefällt, wobei ich denke, dass Helmut zu 99% durchkommt und Marcel sollte es auch packen.

                    Also:

                    Ines to vote out @2,90
                    Nelson to vote out @25 (small)

                    Alles mit bwin.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Timbo
                      haben sich die Regeln geändert? In den letzten Jahren war das "nach vorne kommen" nicht von den Anrufzahlen abhängig, sondern das hat RTL so gemacht wie es ins Programm passt.
                      Hab ich doch gesagt. Theoretisch kann Helmut sogar 1. gewesen sein^^ Aber tendenziell werden trotzdem eher die Leute mit weniger Anrufen nach vorne geholt.

                      Les dir mal die Anrufprozent durch (gibt es nach jeder Staffel) und schau wer immer nach vorne kam. Meistens besteht da schon ein Zusammenhang mit den Anruferzahlen.

                      Helmut geht nie im Leben. Bei Umfragen immer im guten Mittelfeld, starke Stimme und letztes Wochenende halt die falsche Nummer ausgesucht.

                      Kommentar


                        #41
                        Quoten auf Ines to vote out auf 2,40 und auf Nelson to vote out auf 10 gesunken (bwin). Hier mal die Songliste:

                        Ines Redjeb singt 'What A Feeling' Irene Cara

                        Mehrzad Marashi singt 'One' von U2

                        Kim Debkowski singt 'Fame' von Irene Cara

                        Marcel Pluschke singt 'Live Is Life' von Opus

                        Helmut Orosz singt 'It´s My Life' von Bon Jovi

                        Nelson Sangare singt 'What A Wonderful World' von Louis Armstrong

                        Thomas Karaoglan singt 'I´ve Been Lookin For Freedom' von David Hasselhoff

                        Menowin Fröhlich 'We Are The World' von USA For Africa

                        Manuel Hoffmann singt 'Wind Of Change' von The Scorpions

                        Kommentar


                          #42
                          DSDS-Kandidat und Superstar Menowin hat 2 Kinder verschwiegen und somit Millionen Fans belogen - Unterhaltung - Bild.de

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Monta Beitrag anzeigen
                            DSDS-Kandidat und Superstar Menowin hat 2 Kinder verschwiegen und somit Millionen Fans belogen - Unterhaltung - Bild.de
                            Mein Gott, nichts gegen dich Monta, aber was die Blöd teilweise Zeit für eine völlig nebensächliche Scheiße investiert, ist mir unbegreiflich.
                            Ist Menowin zum Singen in dieser Show oder nur, um seine drei Kinder der Öffentlichkeit vorzustellen?
                            Hat er irgendwo mal explizit erwähnt, dass er nur seinen Sohn hat und sonst keine Kinder?
                            Die Bild hat einen erheblichen Anteil an der Verblödung der Menschheit, ich hoffe nicht, dass das Menowin den Gesamtsieg kostet.
                            Ich weiß nicht welche Staffel das nun bereits ist, aber Menowin hat definitiv das größte Talent aller DSDS-Staffeln überhaupt.
                            Muss aber auch zugeben, dass ich schon seit einigen Jahren nicht mehr geschaut habe, aber Menowin begeistert selbst mich als eigentlichen DSDS-Verächter.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Werder, mich interessiert auch nicht ob er 1 Kind oder 100Kinder hat.

                              Nur hat ja der Bohlen immer davon geredet, das er sich absolut nichts leisten darf, und jetzt hat er halt mal wieder gelogen und zumindest was verschwiegen.

                              Inwiefern das irgendwelche Auswirkungen hat weiß ich auch net, aber kann ja sein dass ihm dadurch ein paar Fans abhanden kommen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                                Mein Gott, nichts gegen dich Monta, aber was die Blöd teilweise Zeit für eine völlig nebensächliche Scheiße investiert, ist mir unbegreiflich.
                                Ist Menowin zum Singen in dieser Show oder nur, um seine drei Kinder der Öffentlichkeit vorzustellen?
                                Hat er irgendwo mal explizit erwähnt, dass er nur seinen Sohn hat und sonst keine Kinder?
                                Die Bild hat einen erheblichen Anteil an der Verblödung der Menschheit, ich hoffe nicht, dass das Menowin den Gesamtsieg kostet.
                                Ich weiß nicht welche Staffel das nun bereits ist, aber Menowin hat definitiv das größte Talent aller DSDS-Staffeln überhaupt.
                                Muss aber auch zugeben, dass ich schon seit einigen Jahren nicht mehr geschaut habe, aber Menowin begeistert selbst mich als eigentlichen DSDS-Verächter.
                                Sinnvollster Beitrag, den ich je von dir gelesen habe. Ob Menowin 3 oder 10 Kinder hat ist doch egal, Fakt ist, dass er stimmlich der Beste aller 7 Staffeln ist.

                                Heute Abend wird Menowin mit "We are the World" hoffentlich nen guten Auftritt zeigen, dann ist meine Ante Post Wette auf Kurs.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.