X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    Sinnvollster Beitrag, den ich je von dir gelesen habe. Ob Menowin 3 oder 10 Kinder hat ist doch egal, Fakt ist, dass er stimmlich der Beste aller 7 Staffeln ist.

    Heute Abend wird Menowin mit "We are the World" hoffentlich nen guten Auftritt zeigen, dann ist meine Ante Post Wette auf Kurs.
    Das nennt man wohl den eigenen Pick schönreden.

    Wenn Du wirklich ein ach so großer DSDS-Experte bist, wie Du es den Anschein haben lassen möchtest, dann sollte Dir nicht entgangen sein, dass die Schlagzeilen (Meinungsmache) der BILD-Zeitung enormen Einfluss auf die Votings haben kann. Ich erinnere mich an die letzte Staffel mit Annemarie Eilfeld, die schon in der ersten Motto-Show praktisch draußen war und dann, als die BILD zum Annemarie-Voting aufrief und wochenlang mit hübschen Fotos diese pushte, die nächsten Shows allesamt locker überstand und erst als sechste (?) rausflog...

    Generell ist das, was Du hier machst, mMn Wichtigtuerei und Glorifizierung der eigenen Person auf höchstem Niveu.

    Habe mir lange Zeit meinen Teil gedacht, aber wollte jetzt mal meine Meinung kundtun.
    Prahlst hier nach ein paar Wochen "2.Liga-Expertentum" damit, dass die Liga pisseinfach zu tippen ist und jeder Depp Kohle mit Ihr verdienen kann.
    Machst auch hier im DSDS-Ordner einen auf Neunmalklug und widersprichst Dir nahezu von Beitrag zu Beitrag.

    Beispiel:

    Gepostet am 21.02.:
    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    Steffi raus, Ines gerade noch so weiter.


    Werde keine "Who to be vote out?"-Wetten mehr abschließen und nur noch meinen Ante Post Menowin laufen lassen!
    Gepostet am 22.02.:
    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    Also:

    Ines to vote out @2,90
    Nelson to vote out @25 (small)

    Alles mit bwin.
    Ich frage mich, was das soll?!


    Just my 2cents...

    Kommentar


      #47
      Who wants to be out? Ines @2,9 und Who wants to be out? Nelson @25 auf gutem Kurs.

      Ines und Nelson waren beide katastrophal und wurden von der Jury fertig gemacht.

      Helmut / Mehrzad / Menowin / Thomas sind aufgrund ihrer guten Leistungen weiter.

      Manuel / Kim sind aufgrund ihrer Fanbase auf jeden Fall weiter.

      Zwischen Ines, Nelson und Marcel wird entschieden.

      Marcel hat leider den Text vergessen und hat eine Freundin, das werden die 9-Jährigen nicht gut finden.

      Hier mal Umfrageergebnis von dsds-finale.de:



      Euer Superstar Mehrzad ist nicht mal 2. lol.

      Dass Menowin Superstar wird steht hier ja sowieso nicht zur Debatte, den Gewinn habe ich für Mai schon fest eingeplant.

      Ich will nur mal gucken, ob ich heute die @25 mit Nelson oder @2,9 mit Ines durchbekomme.

      Und spart euch euern dummen Spam.

      Kommentar


        #48
        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Ines to vote out @2,90
        Nelson to vote out @25 (small)
        Beide bis zum Ende vorne, genau wie letzten Samstag aber mal wieder kein Glück gehabt.

        naja, was solls

        Kommentar


          #49
          Zitat von muckelchen
          stimmte nicht wirklich^^..hier nun die endgültige:

          mehrzad marashi singt ´fresh´ von kool & the gang
          kim debowski singt ´la isla bonita´ von madonna
          helmut orosz singt ´summer in the city´ von joe cocker
          nelson sangaré singt ´summer jam´ von the underdog project
          thomas karaoglan singt ´mamacita´ von mark medlock
          menowin fröhlich singt ´maria maria´ von santana
          manuel hoffmann singt ´lady´ von modjo
          ines redjeb singt ´when love takes over´ von david guetta feat. kelly rowland

          Ines hat nen seeeeeehr guten Song, der Song ist super beliebt und auch nicht so schwieirig. Der Joe Cocker Song passt auch zu Helmut.

          Ich fürchte, dass Nelson den Abgang macht. Bei Internet-Umfragen ebenfalls ganz weit hinten. Zu einer Quote von 4 definitiv spielbar, aber letzte Woche @25 war es noch besser.

          Ich werd es zwar nicht selbst anspielen, da ich letzte und vorletzte Woche zu krankes Pech hatte und fast eine @9 und eine @25 durchbekommen hatte, aber ich empfehle ganz klar:

          Nelson to vote out @4 (bwin)

          Kommentar


            #50
            Zitat von OnePiece
            Respekt !!
            Guter Riecher
            Musste auch so kommen. In der Vorwoche Nelson @25 gehabt und dann is der Typ noch knapp weiter .. -.-
            Die Woche davor hatte ich Ines und die is knapp weitergekommen, war echt zum Ausrasten.

            Heute habe ich zum Glück ein paar Minuten vor der Show mit 42€ noch Nelson @4 mitgenommen .. hat sich gelohnt. :)

            Kommentar


              #51
              Nächtes Motto wird vorraussichtlich "Hits der 80er" sein. Die Songlisten werden dann unter der Woche nach und nach bekannt gegeben.

              Nächstes mal wird es für Helmut oder Ines knapp. Ines zuletzt verbessert und sie zeigte endlich ihr Potenzial, Helmut zuletzt aber auch konstant gut (aber konnte in den Umfragen bis dato noch nicht wirklich zulegen).

              Morgen gibts bei bwin wohl die Quoten, mal schauen was passiert.

              Kommentar


                #52
                Bzgl. der Antepost-Wette war der Tag gestern nicht ganz so gut. Menowin zwar gut, aber nicht überragend, dafür Mehrzad umso besser.

                Nach ersten representativen Umfragen sinken Menowins Stimmen von 36 auf 31%, während Mehrzad von 12 auf 18% zulegen kann.

                Nächsten Samstag wird Menowin aber wohl "Billie Jean" von Michael Jackson singen, das Lied ist wie gemacht für ihn. Dann wird er wohl wieder seine 36% zurück gewinnen.

                Manuel legte trotz des ganz schwachen Auftritts ordentlich zu und ist mit seinen 14% auf Rang 3.

                "Der Checker" baut ab und hat momentan nur noch 12% auf Rang 4.

                Kim hat mit ihren 10% auch etwas an Boden verloren.

                Ines hat mit 9% ihren Wert nach dem tollen Auftritt von Samstag fast verdoppelt und scheint sich im Wettbewerb zu etablieren.

                Helmut weiterhin nur 5% und ist ein heißer Kanidat auf das Ausscheiden am nächsten Samstag.

                Bei entsprechend hoher Quote werde ich Helmut wohl anspielen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                  Bzgl. der Antepost-Wette war der Tag gestern nicht ganz so gut. Menowin zwar gut, aber nicht überragend, dafür Mehrzad umso besser.

                  Nach ersten representativen Umfragen sinken Menowins Stimmen von 36 auf 31%, während Mehrzad von 12 auf 18% zulegen kann.

                  Nächsten Samstag wird Menowin aber wohl "Billie Jean" von Michael Jackson singen, das Lied ist wie gemacht für ihn. Dann wird er wohl wieder seine 36% zurück gewinnen.

                  Manuel legte trotz des ganz schwachen Auftritts ordentlich zu und ist mit seinen 14% auf Rang 3.

                  "Der Checker" baut ab und hat momentan nur noch 12% auf Rang 4.

                  Kim hat mit ihren 10% auch etwas an Boden verloren.

                  Ines hat mit 9% ihren Wert nach dem tollen Auftritt von Samstag fast verdoppelt und scheint sich im Wettbewerb zu etablieren.

                  Helmut weiterhin nur 5% und ist ein heißer Kanidat auf das Ausscheiden am nächsten Samstag.

                  Bei entsprechend hoher Quote werde ich Helmut wohl anspielen.

                  Würd mich da nicht zu sehr auf die Umfragen im Internet verlassen... War bisher immer deiner Meinung bei den " to vote out " Wetten...

                  Allerdings seh ich Helmut hier für nächste definitiv nicht in Gefahr.

                  Helmut ist einer fürs ältere Publikum , und ich bin mir sicher kann mehr Fans symbolisiern , als Bspweise eine Ines oder ein Manuel.

                  Ausserdem find ich ist Helmut der beste Entertainer in dieser Staffel, der Typ lebt die lieder die er singt richtig ... Und man merkt ihm bei jedem Ton an das er es will und es seine Berufung ist.

                  Meine Kandidaten sind: Ines / Kim

                  Eine von den beiden wirds wohl treffen, wetten würd ich aber kein großes Geld auf solche Shows. Da man nie weiss wen Hr.Bohlen runtermachen wird um seine Heroes die im finale stehen sollen zu puschen (siehe letztes jahr dominik büchele)

                  Spezialisiert auf :
                  Tennis Challenger
                  Ö. Regionalliga Ost
                  NBA - Over/Under

                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                    Würd mich da nicht zu sehr auf die Umfragen im Internet verlassen...
                    Bei Umfragen im Internet kann man nur 1 Mal abstimmen, bei der Show kann man so oft anrufen wie man möchte, das gebe ich hier mal zu bedenken.
                    Gibt sicherlich auch viele im Internet, die einfach irgendwas randommäßig anklicken... für mich so Sachen nur bedingt repräsentativ!
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #55
                      Auch in den letzten Staffeln waren die Umfragen bei dsds-finale.de sehr aussagekräftig.

                      bwin wird es aber wohl rausnehmen, wegen den Verlusten am Samstag.

                      War letztes Jahr auch genauso, ich habe eine @9 mit nem ordentlichen Einsatz durchgebracht und dann hat die Buchmacherabteilung die "Who to be vote out?"-Wetten rausgenommen.

                      Mal schauen, eMail ist draußen ...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        Auch in den letzten Staffeln waren die Umfragen bei dsds-finale.de sehr aussagekräftig.

                        bwin wird es aber wohl rausnehmen, wegen den Verlusten am Samstag.

                        War letztes Jahr auch genauso, ich habe eine @9 mit nem ordentlichen Einsatz durchgebracht und dann hat die Buchmacherabteilung die "Who to be vote out?"-Wetten rausgenommen.
                        Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?!

                        Weil Du eine Wette mit einer etwas höheren Quote und wahrscheinlich nicht sehr hohem Einsatz durchbringst schließt ein Unternehmen mit Jahresumsatz jenseits der 100 Millionen eine seiner Wetten?

                        btw.: Traue keiner Statistik (Umfrage), die Du nicht selbst gefälscht hast.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                          Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?!

                          Weil Du eine Wette mit einer etwas höheren Quote und wahrscheinlich nicht sehr hohem Einsatz durchbringst schließt ein Unternehmen mit Jahresumsatz jenseits der 100 Millionen eine seiner Wetten?

                          btw.: Traue keiner Statistik (Umfrage), die Du nicht selbst gefälscht hast.
                          Letztes Jahr hab ich mit glaub 50€ in der 2. Mottoshow einer 9er Quote durchgebracht und danach wurden keine DSDS-Wetten mehr angeboten. Auf Nachfrage wurde mir vom Kundenservice damals gesagt, dass es eine Entscheidung der Buchmacherabteilung war.

                          Deshalb liegt der Verdacht nah, dass es wieder keine DSDS-Wetten mehr geben wird, weil die Buchmacherabteilung gemerkt hat, dass es unprofitabel oder whatever ist.

                          Also spar dir dein Geklugscheiße.

                          Kommentar


                            #58
                            Hier die Quoten:

                            <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="normal"><td style="" class="unselected result62047037" id="62047037" onclick="void AddBetSlipInfo('2.80', 17332637, 62047037, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Ines Redjeb</td><td style="" class="odd">2.80</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047035" id="62047035" onclick="void AddBetSlipInfo('2.80', 17332637, 62047035, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Helmut Orosz</td><td style="" class="odd">2.80</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047036" id="62047036" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 17332637, 62047036, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Manuel Hoffmann</td><td style="" class="odd">3.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047038" id="62047038" onclick="void AddBetSlipInfo('6.50', 17332637, 62047038, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Kim Debkowski</td><td style="" class="odd">6.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047039" id="62047039" onclick="void AddBetSlipInfo('15.00', 17332637, 62047039, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Thomas Karaoglan</td><td style="" class="odd">15.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047041" id="62047041" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17332637, 62047041, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Menowin Fröhlich</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047040" id="62047040" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17332637, 62047040, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Mehrzad Marashi</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
                            Helmut hat heute Nachmittag bei den Umfragen aus irgendeinem Grund unheimlich aufgeholt. Kim 9%, Ines 8% und Helmut 8% .. Value auf Kim. Kim zuletzt desolat, 80er Jahre als Motto dürfte für sie auch nichts sein. Ich befürchte ihren Abflug, deshalb:

                            Kim to be voted out @6,5 / small

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                              Hier die Quoten:

                              <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="normal"><td style="" class="unselected result62047037" id="62047037" onclick="void AddBetSlipInfo('2.80', 17332637, 62047037, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Ines Redjeb</td><td style="" class="odd">2.80</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047035" id="62047035" onclick="void AddBetSlipInfo('2.80', 17332637, 62047035, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Helmut Orosz</td><td style="" class="odd">2.80</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047036" id="62047036" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 17332637, 62047036, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Manuel Hoffmann</td><td style="" class="odd">3.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047038" id="62047038" onclick="void AddBetSlipInfo('6.50', 17332637, 62047038, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Kim Debkowski</td><td style="" class="odd">6.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047039" id="62047039" onclick="void AddBetSlipInfo('15.00', 17332637, 62047039, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Thomas Karaoglan</td><td style="" class="odd">15.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047041" id="62047041" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17332637, 62047041, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Menowin Fröhlich</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62047040" id="62047040" onclick="void AddBetSlipInfo('50.00', 17332637, 62047040, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Mehrzad Marashi</td><td style="" class="odd">50.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
                              Helmut hat heute Nachmittag bei den Umfragen aus irgendeinem Grund unheimlich aufgeholt. Kim 9%, Ines 8% und Helmut 8% .. Value auf Kim. Kim zuletzt desolat, 80er Jahre als Motto dürfte für sie auch nichts sein. Ich befürchte ihren Abflug, deshalb:

                              Kim to be voted out @6,5 / small
                              Kim schon auf 4,5 gefallen, liegt wohl daran, dass ich recht hoch auf Kim gesetzt habe.

                              Zu 4,5 kein Value mehr mMn.. dafür Helmut zu 3,45 wieder attraktiver, aber für Helmut ist das Motto im Gegensatz zu Kim ideal (80er Jahre Hits).

                              Zu den aktuellen Quoten wirklich nix mehr spielbar.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                                Kim schon auf 4,5 gefallen, liegt wohl daran, dass ich recht hoch auf Kim gesetzt habe.

                                Zu 4,5 kein Value mehr mMn.. dafür Helmut zu 3,45 wieder attraktiver, aber für Helmut ist das Motto im Gegensatz zu Kim ideal (80er Jahre Hits).

                                Zu den aktuellen Quoten wirklich nix mehr spielbar.
                                So lange du nicht im XXXX bereich setzt , wird es nicht nur an dir liegen

                                Bei "Kim to vote out " bin ich wieder voll bei dir

                                Wird aber wieder eng für ines, die hat letztens mit 2 guten Leistungen überzeugt , allerdings passt das Motto 80 er wohl nicht zu ihr ...

                                Endgültig festsetzn würd ich mich erst , wenn die songliste da ist

                                von den quoten her würd ich sagen

                                *small* auf Kim
                                *medium* auf ines

                                Helmut , wird wohl noch weiter aufholen , 80 er is genau sein Stil , und er verkörpert dieses Motto zu 100 % .
                                Spezialisiert auf :
                                Tennis Challenger
                                Ö. Regionalliga Ost
                                NBA - Over/Under

                                [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.