X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland sucht den Superstar 2010

    Verfolgt jemand die neue Staffel?

    Bei PartyBets sind die Quoten hier aufgelistet:

    partybets.com/bets.ap?sportName=specials&leagueName=German-Specials&sport=15826&l=DE&league=32541&presType=18 0

    Ist Menowin echt so gut?

    #2
    Ich habe dieses Wochenende Menowin singen hören. Die Quote ist sicherlich nicht bombig, dafür, dass man keinen Einfluss auf den Ausgang hat. Aber ich denke er wird es auf jeden Fall mal ins Finale schaffen Mit Abstand der beste Sänger von allen. in my opinion!

    Kommentar


      #3
      ich hatte eine Analyse über Manuel Hoffmann als Gewinner geschrieben - leider ist die Quote jetzt nach dem Anspielen von 34 auf 16 gefallen. Ob ich ihn zu 16 spielen würde weiß ich im moment nicht. Ich stelle den Text ohne Einsatzempfehlung mal trotzdem rein, dann kann das jeder selbst entscheiden bzw. vielleicht kann jemand etwas mit den Infos allgemein anfangen.

      Wenn man sich die Gewinner der letzten Jahre anschaut:

      Code:
      1. Staffel: Alexander Klaws   19 Jahre
      2. Staffel: Elli Ertl         24 Jahre
      3. Staffel: Tobias Regner     23 Jahre
      4. Staffel: Mark Medlock      28 Jahre
      5. Staffel: Thomas Godoj      29 Jahre
      6. Staffel: Daniel Schumacher 22 Jahre
      fällt auf, dass es, obwohl der Großteil der anrufenden Zuschauer wohl unter 18 ist, nie einen minderjährigen Sieger gegeben hat. Dazu waren es immer eingängige Namen.

      zu den Kandidaten, die noch dabei sind (mit aktueller Quote von Partybets):

      • Menowin Fröhlich (22 Jahre - Quote 3,5)

        Favorit von Partybets: guter Sänger, aber dabei zu unkonstant - mal so, mal so. Hat wegen schwerer Körperverletzung im Knast gesessen. Im moment ist das eine gute Story, aber ich denke nicht, dass RTL ihn gerne als Superstar hätte. Dazu kommt, dass ich nicht wüsste, wer für ihn anrufen soll. Als Ex-Knacki erfüllt er nicht gerade das Schwiegersohn-Traumbild und ich denke, dass er optisch für die größtenteils anrufenden jungen Mädchen nicht attraktiv genug ist um eine Chance zu haben.
        Außerdem hat er Probleme mit dem Englisch.
        .
      • Ines Redjeb (22 Jahre - Quote 4,00)

        singt gut, kommt bei den männlichen Zuschauern wohl am besten an. Wirkt teilweise auch etwas arragont - aber ich sehe sie hier von den weiblichen Teilnehmern am weitesten vorne.
        .
      • Mehrzad Marashi (29 Jahre - Quote 4,50)

        guter Sänger, geht mir aber zu sehr in Richtung Xavier Naidoo - dazu das Handicap, dass er keinen "Superstar tauglichen" Namen hat
        .
      • Maria Elena Valencia (19 Jahre - Quote 5,00)

        hübsch, aber von der Art her eher unauffällig. Gesanglich okay, nicht weltspitze. Für mich zu "durchschnittlich"
        .
      • Nelson Sangare (24 Jahre - Quote 7,00)

        sehr guter Sänger, für mich ein Kandidat auf eine Top Platzierung. Als schwarzer mit Abitur und als Student vielleicht zu perfekt - da fehlt irgendwie die Geschichte. Wenn er es schafft sich eine Fanbase aufzubauen, kann er weit kommen.
        .
      • Kim Debrowski (17 Jahre - Quote 9,00)

        gesanglich gut, vielleicht die beste der Mädchen. Ich denke trotzdem, dass sie zu jung ist und dass ihre "Schminksucht" und kühle Art eher arrogant rüberkommen wird, was beim Publikum eher nicht gut ankommt
        .
      • Helmut Orosz (30 Jahre - Quote 11,00)

        auch schon im Knast gesessen, gesanglich ganz gut, aber ich denke er ist zu alt. Thomas Godoj und Mark Medlock zwar auch nicht viel jünger gewesen, aber Helmut wirkt älter. Dazu noch das "Namensproblem" - ein Superstar kann einfach nicht "Helmut" heißen.
        .
      • Celine Denefleh (17 Jahre - Quote 11,00)

        hat einen Herzfehler - bleibt abzuwarten, ob sie der Belastung überhaupt standhalten kann. Dazu stimmlich sehr dünn, wohl ohne Chance
        .
      • Kevin Reichmann (17 Jahre - Quote 16,00)

        gesanglich gut, sonst eher unscheinbar. Hat das Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, denke RTL kann ihn als Superstar nicht gebrauchen.
        .
      • Naomi Marte (16 Jahre - Quote 16,00)

        gesanglich okay, nichts weltbewegendes. Denke auch sie ist zu jung
        .
      • Thomas Karaoglan (16 Jahre - Quote 21,00)

        kann nicht besonders gut singen, sich keine Texte merken etc. - ist praktisch nur dabei um Show zu machen. Das wird wohl auch noch ein paar Runden so weitergehen, aber Superstar wird er nicht.
        .
      • Steffi Landerer (19 Jahre - Quote 26,00)

        beim letzten mal ganz akzeptabel, ansonsten gesanglich bislang nicht überzeugend, aber ihr großer Pluspunkt ist ihr Aussehen. Deswegen wird sie wohl auch noch eine Weile dabeibleiben - um zu gewinnen ist sie gesanglich aber meiner Meinung nach zu schwach
        .
      • Marcel Pluschke (19 Jahre - Quote 34,00)

        kann nicht besonders gut singen, dazu nicht besonders attraktiv. Weiß nicht, warum er noch dabei ist - denke Samstag ist Feierabend
        .
      • Manuel Hoffmann (19 Jahre - Quote 16,00)

        gesanglich ganz gut (im Recall z.B. fand Bohlen ihn besser als Nelson Sangare. Danach wurde er eher wenig gezeigt, was an sich kein so gutes Zeichen ist, allerdings habe ich etwas im Internet gelesen und er scheint der "Frauenschwarm" der Staffel zu sein. Da ab jetzt nur noch per Telefonvoting entschieden wird eine gute Vorraussetzung weit zu kommen.
        .
      • Dirk Petry (27 Jahre - Quote 51,00)

        als Typ ungeeignet für den Superstar. Wirkt zudem älter als er ist, denke hier ist ebenfalls bald schluss.

      Insgesamt also, wenn sich keiner unerwartet stark steigert, sollten Menowin, Ines, Mehrzad, Nelson, Kim und Manuel am weitesten kommen.

      also ich denke Manuel ist gesanglich im Bereich der ~Top 5 und bei seinem Typ hat er eine hohe Chancen, eine große Fanbase aufzubauen. Ein Problem ist, dass er keine "Geschichte" hat. Er ist nicht arbeitslos, hat nicht die Schule abgebrochen, keine unehelichen Kinder etc. Allerdings hat er eine Ausbildung als Erzieher gemacht und tendenziell scheinen Personen, die mit Kindern arbeiten beim Publikum ganz gut anzukommen (2003 Daniel Küblböck 3. Platz (Kindergärtner), 2004 Denise Tillmanns 2. Platz (Kindergärtnerin), 2005 Anna-Maria Zimmermann (Kinderarzthelferin)).
      Ich denke, er wird noch einige Wochen dabeibleiben, vielleicht bis ganz zum Ende

      Kommentar


        #4
        Habe mitgenommen Manuel @34 (bei Umfragen im Internet immer Top 3, sehr gut aussehend, gute Stimme, aber Quote schon stark gefallen) und Menowin @3,5. Menowin ist stimmlich am Stärksten und Bohlens Liebling, dazu eine 1a Schicksalsstory. Und der Mädchenschwarm der Staffel hat btw noch nie gewonnen, am Ende gewinnt der beste männliche Sänger und Bohle-Liebling. Oder waren Mark Medlock oder Thomas Godoj Mädchenschwärme?

        Kommentar


          #5
          Menowin wirds nicht ... ist zwar hart aber schaut euch mal an wie der aussieht. Als Ghetto-Rapper okay ... Superstar never.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Menowin wirds nicht ... ist zwar hart aber schaut euch mal an wie der aussieht. Als Ghetto-Rapper okay ... Superstar never.
            Er wirds. Er ist Bohlens Liebling. Außerdem wie erklärst du dir, dass er bei den Votings bei sämtlichen DSDS-Fanseiten grundsätzlich 1. ist vor Merhzad und Manuel? Wer soll denn sonst gewinnen?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
              Er wirds. Er ist Bohlens Liebling. Außerdem wie erklärst du dir, dass er bei den Votings bei sämtlichen DSDS-Fanseiten grundsätzlich 1. ist vor Merhzad und Manuel? Wer soll denn sonst gewinnen?!
              Stell Mehrzad neben den, lass nen 17jähriges Mädchen auswählen wen sie "süßer" findet und dann haste den Salat. Ganz davon abgesehen hatte er bisher nicht die Konstanz.

              Vorabumfragen sind insofern im Moment nicht ausschlaggebend für den Gesamtsieg, weil es so wie ich das bisher gesehen habe nur um den Einzug in die Mottoshows geht und da spielt seine Geschichte ne übergeordnete Rolle âla "mit dieser Biographie hätte er ne Chance verdient". Der Checker da ja auch oben mit dabei. Und der wird es noch weniger als Merowin, weil ihm hinten raus die Ernsthaftigkeit fehlen wird. Bisschen auf cool machen mag bis in die Top8 reichen, danach wirds Leute geben die ihn in punkte professioneller Einstellung locker wegstecken.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Für mich hier absolut Mehrzad der Favorit. Hat nämlich auch ne gute Story (Bruder vor 2 Jahren gestorben, jetzt bekommt er en kind), gesanglich für mich erste Sahne, okay vielleicht bissl zu viel Xavier Naidoo, kein eigenen Stil, aber gesanglich sind die andern nicht besser.
                Leider hab ich irgendwie das Gefühl, dass er es nicht wird, obwohl er es aus allen Gründen verdient hätte.

                Zu den Wetten: MMn im Moment max. Manuel Value, sonst hier nichts. Bei so Sachen den Favo zu nehmen, schwierig, da muss immer alles perfekt laufen, bzw. so wie erwartet. Hab leider die letzte Sendung nicht gesehen. Kann mir vllt. jemand sagen ob der Typ aus Australien noch dabei ist und wie er heisst? Den fand ich Klasse. Schade, wenn er raus wäre.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  Kann mir vllt. jemand sagen ob der Typ aus Australien noch dabei ist und wie er heisst? Den fand ich Klasse. Schade, wenn er raus wäre.
                  Joel Havea, der ist raus - wollte angeblich den "Knebelvertrag" nicht unterschreiben, was bei Deutschland sucht den Superstar für die Top 15 Pflicht ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                    Joel Havea, der ist raus - wollte angeblich den "Knebelvertrag" nicht unterschreiben, was bei Deutschland sucht den Superstar für die Top 15 Pflicht ist
                    Sein Stil passte nicht zur Sendung und deshalb ist er in der TOP25 rausgeflogen (da ich einen Kanidaten kenne, weiß ich wie es da ablief). Auch Meike Büttner ist aus dem selben Grund rausgeflogen.

                    @Topic: ein Mädchenschwarm hat noch nie gewonnen, oder warum wurde Martin Stosch gegen Mark Medlock nur abgeschlagener Zweiter im Finale? Groupies können ihren Favoriten zwar oft bis zur Top 5 voten, aber auch für Lockenkopf Dominik Büchele war dann in der Top 4 Schluss. Und Mark Medlock, Thomas Godoj und auch Tobias Regner sind nicht gerade Mädchenschwärme, oder?

                    Mehrzad ist mit 29 Jahren nen Tick zu alt und auch sein Stil (kurze Haare + Brille) kommt vielleicht nicht so gut an. Dennoch der härteste Konkurrent von Menowin.

                    Menowin wirds auf jeden Fall machen, keine Frage. ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Umfrage von Deutschlands größter DSDS-Fansite mit fast 3000 Teilnehmern:

                      29% Menowin Fröhlich
                      18% Mehrzad Marashi
                      10% Manuel Hoffmann
                      9% Kim Debowski
                      6% Helmut Orosz
                      6% Thomas Karaoglan aka "Der Checker"
                      5% Nelson Sangare
                      3% Steffi Landerer
                      3% Celine Denefleh
                      3% Ines Redjeb
                      2% Naomi Marte
                      2% Dirk Petry
                      1% Kevin Reichmann
                      1% Marcel Pluschke
                      1% Maria Elena Valencia

                      Quelle: dsds-finale.de

                      Nochmal ausführlicher meine Statements zu den Kanidaten (ich gestehe hiermit, dass ich jede Sendung von DSDS bisher gesehen habe und ich würde mich selbst als DSDS-Fan bezeichnen xD).

                      Menowin Fröhlich / 22 Jahre / @3,50:


                      Vollkommen zurecht Favorit bei den Buchmachern, auch Dieter Bohlen bezeichnete ihn in der "BILD" als absoluten Top-Favoriten. Er war bei der 3. Staffel damals schon dabei und musste dann in den Knast und war schon damals Favorit. Mittlerweile stimmlich noch besser geworden, Dieter Bohlen umarmte ihn sogar vor lauter Freude nach einem genialen Recall-Auftritt. Leider ist er kein optisches Highlight und nicht gerade ein Mädchenschwarm, am Ende gewann bei DSDS bisher aber immer der beste männliche Sänger und das ist er definitiv. Mark Medlock und Thomas Godoj waren auch keine Hingucker.

                      Prognose: Gesamtsieg

                      Ines Redjeb / 22 Jahre / @4,00:



                      Von den weiblichen Kanidaten stimmlich und optisch eine der Besten, vorallem optisch natürlich super. Aber sie ist nicht unbedingt super symphatisch und wirkt manchmal ein bisschen eingebildet.

                      Prognose: TOP 5

                      Mehrzad Marashi / 29 Jahre / @4,00:



                      Stimmlich neben Menowin der wohl starkste Mann. Allerdings hat er den Nachteil, dass er Xavier Naidoo relativ ähnlich ist, schon relativ alt ist und auch mit seiner Optik nicht gerade der Mädchenschwarm Nr. 1 ist. In der Mottoshow wird er wohl auch ohne Cappy performen und seine kurzen Haare werden bei den Mädels nicht so gut ankommen (ohne Cap sieht er nicht gut aus).

                      Prognose: TOP 3

                      Maria Elena Valencia / 19 Jahre / @5,00:



                      Witzquote des Jahres. Sie ist die einzige Kanidatin, die im Casting gar nicht gezeigt wurde und auch im Recall kaum. Sie hat noch keine richtige Fanbasis und hat bei den Umfragen im Internet fast immer am schlechtesten abgeschnitten. Wenn sie Superstar wird, dann spende ich 500€ für gemeinnützige Zwecke!

                      Prognose: TOP 15

                      Nelson Sangare / 24 Jahre / @7,00:



                      Optisch nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt jedermanns Fall. Erinnert ein bisschen an diesen Collin aus der 5. Staffel und ist stimmlich insgesamt auch einer der Schwächeren. Für die TOP 10 wird es reichen, aber in einer der ersten Mottoshows wird er nach Hause müssen.

                      Prognose: TOP 10

                      Kim Debkowski / 17 Jahre / @9,00:



                      Sehr symphatisches junges Mädchen mit einer tollen Stimme und auch schon einer kleinen Fanbase. Mit ihrer Schminksucht kommt sie aber nicht gerade symphatisch rüber, aber ich sehe sie neben Ines als das stärkste Mädchen. Für den Sieg wird es aber trotzdem nicht reichen.

                      Prognose: TOP 5

                      Helmut Orosz / 30 Jahre / @11,00:



                      Symphatischer, auch recht gutaussehender Typ mit einer mMn geilen Stimme. Aber um zu gewinnen wohl zu alt, ich sehe ihn trotzdem recht weit vorne. Die Quote ist ganz gut, aber er wird halt nicht gewinnen. Er saß übrigens wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung schon im Knast und hat Heroin konsumiert. Ansonsten vom Beruf Straßenmusiker.

                      Prognose: TOP 5

                      Celine Denefleh / 17 Jahre / @11,00:



                      Herzfehler und deshalb könnte es eventuell zu gesundheitlichen Problemen kommen. Stimmlich eine der besseren, aber überhaupt keine Fanbase. Ich denke, dass sie durch die Jury in die TOP 10 gelassen wird und dann als erste oder zweite geht.

                      Prognose: TOP 10

                      Kevin Reichmann / 17 Jahre / @16,00:



                      Wurde genauso wie Maria Elena im Casting nicht gezeigt und auch im Recall recht wenig. Er hat 'ne gute Stimme, aber wird wohl schon aufgrund der starken männlichen Konkurrenz in der TOP 15 Show die Koffer packen müssen.

                      Prognose: TOP 15

                      Manuel Hoffmann / 19 Jahre / @16,00:



                      Stimmlich stark, gutes Aussehen und Mädchenschwarm. Bei Umfragen zu meist ganz weit vorne und auch symphatisch drauf. Ich hab ihn small @36 angespielt, die Quoten sind aber schon gefallen. Ich sehe ihn weit vorne, aber gewinnen wird er wohl nicht.

                      Prognose: TOP 5

                      Naomi / 16 Jahre / @16,00:



                      Stimmlich mittelprächtig und aufgrund der schwachen weiblichen Konkurrenz sollte es für die TOP 10 reichen, dann ist aber auch ähnlich wie bei Celine schnell Schluss.

                      Prognose: TOP 10

                      Thomas "Der Checker" Karaoglan / 16 Jahre alt / @21,00:


                      Witziger Typ und wird ähnlich wie Benny Herd damals enden. Wenns gut läuft, kann er ggf. sogar in die TOP 5 kommen aber dann ist Schluss. Der Gesamtsieg ist natürlich ausgeschlossen.

                      Prognose: TOP 7

                      Steffi Landerer / 19 Jahre alt / @24,00:


                      Ähnlich wie Thomas wird sie auch ungefähr in die TOP 7 kommen. Stimmlich eine der schwächsten, aber dafür die größte Oberweite. Außerdem immer für eine BILD-Schlagzeile gut, kann bei entsprechender BILD-Präsenz es vielleicht fast so weit wie Annemarie bringen.

                      Prognose: TOP 7

                      Marcel Pluschke / 19 Jahre alt / @34,00:



                      Optisch nicht so der Bringer, stimmlich ganz schwach. Wird wohl schon in der TOP 15 Schluss sein mit ihm.

                      Prognose: TOP 15

                      Dirk Petry / 27 Jahre alt / @51,00:



                      Komischer Typ und total schräg drauf. Schräge Stimme, kann vielleicht für die TOP 7 oder so reichen und wird dann halt wie Holger Göpfert oder auch Daniel Kübelböck enden. Aber bei den jungen Zuschauern eine extrem kleine Fangemeinde nur und bei Umfragen so gut wie immer Letzter.

                      Prognose: TOP 10

                      GESAMTPROGNOSE:
                      Menowin wird es machen, außerdem werden Mehrzad und Manuel weit vorne sein. Ines und Kim werden auch da vorne mitmischen, da hinter dann Steffi und Thomas. Menowin @3,50 eine gute Wahl, Manuel nicht mehr @34 zu haben, aber immerhin @16. Meine Main-Bet ist Menowin, leider nimmt partybets nicht mehr als 73€ Einsatz an. bwin wird btw auch DSDS-Wetten anbieten.

                      Prediction: Menowin Gesamtsieg @3,50 (partybets) / BIG

                      Viel Glück!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        Prediction: Menowin Gesamtsieg @3,50 (partybets) / BIG
                        Wie ich schon in meinem vorherigen Post geschrieben habe, muss bei dem Favo ALLES (und wenn ich alles sage, meine ich alles) so laufen wie geplant. Ausserdem hast du selbst schon die Gründe gegeben, warum er hier nicht spielbar ist. Er saß im Knast, könnte abstoßen, sieht nicht sonderlich gut aus, mehr so der Gangster, könnte genauso schlecht ankommen, dazu kommt dass hier jeder jederzeit krank werden kann, einen schlechten Tag erwischt etc. etc. etc.

                        Hier gibts einfach VIEL zu viele Faktoren, die ungewiss sind. Das ganze ist ein Medienereignis, wenn RTL ihn nicht will, dann wird er nicht gewinnen, so einfach ist das.

                        Von daher ihn hier big zu empfehlen, halte ich für schlichtweg falsch (sorry, dass es mal wieder gegen dich geht, aber ist halt meine Meinung). Gibt viel zu viele unvorraussehbare Faktoren!

                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde es mir am Abend mit meiner Frau und Ihre Freundin besprechen.

                          Was habt Ihr da setzten können ?

                          Wäre es nicht mal an der Zeit, daß eine Frau gewinnt ?
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gerinho Beitrag anzeigen

                            Wäre es nicht mal an der Zeit, daß eine Frau gewinnt ?
                            Hat schon mal gewonnen...
                            Kennt jetzt keiner mehr !
                            Wird sich Dieter Bohlen nicht wieder antun...
                            Mit Menowin Fröhlich wird sich auch nicht viel
                            Geld verdienen lassen...Es sei denn,er nimmt ab !
                            NELSON SANGARE @7,5 ist ein Frauentyp mit
                            guter Stimme,der sehr
                            selbstbewußt (wie Mark Medlock) daher kommt und
                            Dieter Bohlen scheint auch nicht abgeneigt zu sein !?

                            Um auf die Frage zurückzukommen !?

                            Wäre es nicht mal an der Zeit, daß ein XXXXX
                            gewinnt ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                              Hat schon mal gewonnen...
                              Kennt jetzt keiner mehr !
                              Wird sich Dieter Bohlen nicht wieder antun...
                              Mit Menowin Fröhlich wird sich auch nicht viel
                              Geld verdienen lassen...Es sei denn,er nimmt ab !
                              NELSON SANGARE @7,5 ist ein Frauentyp mit
                              guter Stimme,der sehr
                              selbstbewußt (wie Mark Medlock) daher kommt und
                              Dieter Bohlen scheint auch nicht abgeneigt zu sein !?

                              Um auf die Frage zurückzukommen !?

                              Wäre es nicht mal an der Zeit, daß ein XXXXX
                              gewinnt ?
                              Jeder der dort teilgenommen oder gewonnen hat ist danach wieder in der Versenkung verschwunden.
                              Gibts für Raabs Casting Show schon was?
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.