X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts: The Masters Wetten 2022

    So, in 2 Wochen steht das nächste Major Event im Darts an und ich nutze die Gelegenheit um frühzeitig eine Outrights Wette zu platzieren.

    Unzwar sehe ich in diesem Turnier die @11 für Michael Smith bei interwetten als zu hoch an. Die Gründe liegen auf der Hand. Smith überragende Form gezeigt bei der WM. Viele Highfinishes, absolut monströses Scoring, 180-er Rekorde etc. etc. Alles Rausgenommen, was es rauszunehmen gab. Mit Price, Clayton und Wade den schwersten Weg ins Finale gehabt und diesen beeindruckend gemeistert. Averages 106, 97, 100, 102, 101, 100, dazu übers Turnier etwa 45% Doppelquote absolut konstant und einfach sehr gute Stats. Das Finale kann er bestimmt auch gewinnen, dann packt Wright halt 112-113 Punkte über die letzten 10 Legt aus (und gewinnt 9) und er verliert. Natürlich ein herber Schlag, hat man an den Tränen nach dem Spiel gesehen. Wirft ihn das jetzt nicht komplett aus der Bahn, sollte er hier mit jedem Spieler mindestens auf Augenhöhe einzuschätzen sein. Vor 2 Jahren auch schon im Finale gegen Wright 3 Matchdarts vergeben, bei Smith natürlich die Gefahr, dass er diesen letzten Schritt nicht schafft zu gehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Knoten diesmal platzen könnte.

    Entscheiden für die Wette aber auch sein Weg ins Finale. Das Viertel Wade, Bunting, Chisnall, Ratajski, Clemens schätze ich mit Abstand am schwächsten ein und sollte der Bully Boy seine Form bestätigen wird er für mich auf jeden Fall im Halbfinale landen. Ich denke auch das Format bis 10 bzw. im Finale 11 Legt liegt Smith mehr als das Set- Format, kann mir gut vorstellen, dass er über seine Gegner mit seinem Scoring drüberfährt, vielleicht noch gespickt mit einzelnen Highfinishes die dem Gegner so richtig weh tun. Dazu könnte es für den angesprochenen letzten Schritt wichtig sein, falls er im Finale dann auch bisschen Luft hat und 2-3 Legt in Führung ist. Im Setmodus ist man ganz schnell wieder ganz weit weg vom Sieg und die mentale Belastung evtl etwas höher einzuschätzen.
    Im Halbfinale gegen Clayton oder Price sehe ich ihn bei allerwenigstens 45% und im potentiellen Finale (MvG - Wright) auch (gegen alle außer die 4 genannten, dann eh Favorit sollte es zu so einem Finale kommen. Sprich 2,2 x 2,2 ungefähr eine 5er Quote eher leichter Favorit in der Form der er ist also für mich eher Richtung 3,6 (1,9 x 1,9, sprich etwa 52,5% jeweils, also ganz leichter Favo) Selbst mit der aufgerundeten 5er Quote find ich das Halbfinale - sprich Siege gegen Ratajski / Clemens (80% - 1,25 Ratajski keine besonders gute 2. Jahreshälfte, dazu beide einfach nicht seine Kragenweite vom Scoring her) und Wade / Chisnall / Bunting (70% ca. 1,45 - Wade natürlich immer gefährlich, aber wurde bei der WM schon ganz schön hergespielt) mit einer @2,2 immer noch mehr als genug um auf lange Sicht diese Wette zu spielen. Fair meiner Meinung eher @7-8. Wright, Price und Van Gerwen alle zwischen 5-6@ und mit den schwereren Wegen (Price vs Clayton, Van Gerwen hat Humphries Anderson Cullen, die alle zocken können, und Wright noch das leichteste Viertel, mit Cross sehe ich eine potentielle Gefahr).

    Zusammengefasst, sehe ich Smith aktuell eigentlich gegen niemanden in der Aussenseiterrolle und durch den verhältnismäßig einfachen Weg ins HF für mich einfach Value auf der @11. Nehme zusätzlich noch Wright als CB Option für ein potentielles Finale, da auch er wie erwähnt recht guten Weg ins HF hat.

    Smith to win @11 Hinterwetten 1/10
    Wright to win @6 diverse 0,2/10
    Bitte daran denke, dass es auch meiner Einschätzung nach nur eine 11-15% Chance gibt, dass er das Ding gewinnt. Also bitte nicht zuviel erwarten :)

    #2
    Michael Smith - Krzysztof Ratajski

    Heute ist Premieren Tag für mich. Soweit ich mich erinnere habe ich bisher keine Darts Analyse geschrieben, also brechen wir das Eis heute.
    Gehe ein wenig auf die oben genannte Analyse von HALAL ein und will seinen Tipp einigermaßen bestätigen.

    Smith hat bei der WM eine überragende Form gezeigt. Das Finale zwischen Wright und Smith war ein absolutes Top Finale. Ich hätte es Smith mehr gegönnt, aber Wright ist natürlich auch sehr sympathisch. Vielleicht klappt es ja wenigstens bei diesem Turnier. Zu Smith will ich gar nicht mehr so viel sagen, ich denke oben hat HALAL bereits einiges geschrieben und ich kann diese Einschätzung bestätigen. Ratajski sollte für Smith kein großer Stolperstein sein. Die einzige Gefahr ist, dass es Smith erstes großes Spiel ist seit dem WM Finale, aber das mag ich gar nicht so sehr bewerten.

    Ratajski ein Spieler, den ich aufgrund unserer beider polnischen Wurzeln sehr genau verfolge und leider leider sehe ich ihn momentan überhaupt nicht konkurrenzfähig mit seinen Kontrahenten in der selben Spielklasse. Ratajski mit Sicherheit ein Spieler, der extrem gut Darts spielen kann und in den letzten Jahren eine super Entwicklung genommen. Seit geraumer Zeit stagniert aber seine Entwicklung und aktuell macht er mehr Rückschritte als Fortschritte. Das ist natürlich als Darts Spieler ein ganz gewöhnlicher Prozess, denn jeder Profi geht ab und an durch schwierige Zeiten. Ich will Ratajski damit überhaupt nicht klein reden, denn er hat auch gelegentlich gute Spiele dabei, aber sein Hauptteil der Turniere, bei denen er glänzt, sind die kleinen Turniere wie die Players Championship Quali Turniere. Auf der großen Bühne und den großen Spielen bei wichtigen Turnieren, bekommt er leider oft mit seinen Nerven zutun, auch wenn er normalerweise als sehr ruhiger besonnener Spieler gilt, hat man in letzter Zeit öfters erlebt, dass er sich durch schwache Phasen im Spiel sehr leicht beeinflussen lässt. Im Großen und Ganzen kann man ruhig sagen, dass er mit seinem eigenen Spiel nicht zufrieden ist und sich davon selbst beeindrucken lässt. Smith und Ratajski tauschen also momentan ein wenig die Rollen von früher.
    Gestern gegen Clemens auch wieder nicht gut gespielt. Das Scoring war in Ordnung ( trotz keiner 180 ), nichts besonderes, aber die Doppelquote wieder mal erschreckend schlecht und am Ende mit nur 27,27 % abgeschlossen (6/22). Clemens hätte das Spiel durchaus gewinnen müssen. Smith sehe ich selbst nicht in seinem A-Game besser als Ratajski momentan und auch bei der Doppelquote deutlich besser. Ratajski lebt davon, dass er im Scoring ordentlich gas gibt, damit er paar auf Doppel verwerfen kann, gegen Smith wird er die Chancen nicht bekommen. Aus diesem Grund sehe ich heute auch kein Land für Ratajski.
    Im H2H der letzten drei Jahre sind sie ziemlich gleichwertig, aber kann mich nicht erinnern, dass Ratajski bei großen Turnieren Smith schon mal geschlagen hat. Ich kann mir also vorstellen, dass der gute Ratajski heute ordentlich baden geht. Ein 10:4 / 10:5 erscheint mir nicht unrealistisch.

    -3,5 Smith 2,22 neobet 3/10
    -4,5 Smith 3,45 neobet 1/10
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
      Michael Smith - Krzysztof Ratajski

      Heute ist Premieren Tag für mich. Soweit ich mich erinnere habe ich bisher keine Darts Analyse geschrieben, also brechen wir das Eis heute.
      Gehe ein wenig auf die oben genannte Analyse von HALAL ein und will seinen Tipp einigermaßen bestätigen.

      Smith hat bei der WM eine überragende Form gezeigt. Das Finale zwischen Wright und Smith war ein absolutes Top Finale. Ich hätte es Smith mehr gegönnt, aber Wright ist natürlich auch sehr sympathisch. Vielleicht klappt es ja wenigstens bei diesem Turnier. Zu Smith will ich gar nicht mehr so viel sagen, ich denke oben hat HALAL bereits einiges geschrieben und ich kann diese Einschätzung bestätigen. Ratajski sollte für Smith kein großer Stolperstein sein. Die einzige Gefahr ist, dass es Smith erstes großes Spiel ist seit dem WM Finale, aber das mag ich gar nicht so sehr bewerten.

      Ratajski ein Spieler, den ich aufgrund unserer beider polnischen Wurzeln sehr genau verfolge und leider leider sehe ich ihn momentan überhaupt nicht konkurrenzfähig mit seinen Kontrahenten in der selben Spielklasse. Ratajski mit Sicherheit ein Spieler, der extrem gut Darts spielen kann und in den letzten Jahren eine super Entwicklung genommen. Seit geraumer Zeit stagniert aber seine Entwicklung und aktuell macht er mehr Rückschritte als Fortschritte. Das ist natürlich als Darts Spieler ein ganz gewöhnlicher Prozess, denn jeder Profi geht ab und an durch schwierige Zeiten. Ich will Ratajski damit überhaupt nicht klein reden, denn er hat auch gelegentlich gute Spiele dabei, aber sein Hauptteil der Turniere, bei denen er glänzt, sind die kleinen Turniere wie die Players Championship Quali Turniere. Auf der großen Bühne und den großen Spielen bei wichtigen Turnieren, bekommt er leider oft mit seinen Nerven zutun, auch wenn er normalerweise als sehr ruhiger besonnener Spieler gilt, hat man in letzter Zeit öfters erlebt, dass er sich durch schwache Phasen im Spiel sehr leicht beeinflussen lässt. Im Großen und Ganzen kann man ruhig sagen, dass er mit seinem eigenen Spiel nicht zufrieden ist und sich davon selbst beeindrucken lässt. Smith und Ratajski tauschen also momentan ein wenig die Rollen von früher.
      Gestern gegen Clemens auch wieder nicht gut gespielt. Das Scoring war in Ordnung ( trotz keiner 180 ), nichts besonderes, aber die Doppelquote wieder mal erschreckend schlecht und am Ende mit nur 27,27 % abgeschlossen (6/22). Clemens hätte das Spiel durchaus gewinnen müssen. Smith sehe ich selbst nicht in seinem A-Game besser als Ratajski momentan und auch bei der Doppelquote deutlich besser. Ratajski lebt davon, dass er im Scoring ordentlich gas gibt, damit er paar auf Doppel verwerfen kann, gegen Smith wird er die Chancen nicht bekommen. Aus diesem Grund sehe ich heute auch kein Land für Ratajski.
      Im H2H der letzten drei Jahre sind sie ziemlich gleichwertig, aber kann mich nicht erinnern, dass Ratajski bei großen Turnieren Smith schon mal geschlagen hat. Ich kann mir also vorstellen, dass der gute Ratajski heute ordentlich baden geht. Ein 10:4 / 10:5 erscheint mir nicht unrealistisch.

      -3,5 Smith 2,22 neobet 3/10
      -4,5 Smith 3,45 neobet 1/10
      Am Ende 10:6 und waren sogar beide Wetten drin.
      +2,66
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #4
        Steige auch ein mit 2 Wetten heute

        Chisnall vs M Smith

        Chizzy bis jetzt on Fire hier 6:0 vs Bunting und 10:4 vs Wade. Dabei 3 und 9 180er geworfen 93 und 100 avg.
        Also das ist schon eine richtige Ansage, vor allem bei recht klaren Siegen, sehr viele 180er gerade in der Partie vs Wade. Chizzy weiterhin einer der besten 180er Werfer der Tour, wenn er in Form ist dann rasselts da einige und das scheint der Fall zu sein.
        M. Smith für mich der beste 180 Werfer der Tour, hat die Form aus dem WM Finale anscheinend mitgenommen. Lockeres 10:6 vs Ratajski mit einem 105 Avg und 8 180er.
        Distanz bleibt gleich Best of 19 legs.
        Also bei der Dominanz von beiden kann das nur ein Highscoringmatch werden. Gehe von einigen legs und einem engen Ausgang aus, also jede Menge Zeit 180er ins Board zu hauen.

        Wenn man den Quervergleich macht zur letzten Runde 9 von Chizzy 8 von Smith sind wir hier bei 17 180ern weshalb ich die Line von 12,5 dann mehr als machbar finde

        Over 12,5 180er Gesamt 4/10 EH

        Mvg vs Cullen

        Mvg gestern vom Scoring mit einem Okay Auftritt Doppelquote Katastrophe von 27% hätte fast verloren gg Humphries der die Partie gedreht hat am Ende beisst sich MvG knapp 10:9 durch. Da muss eindeutig mehr kommen. Das ers besser kann steht außer Frage, aber kann ers bringen bin ich mir unsicher. Denke nicht das, dass er extrem explodiert nach der gestrigen Leistung und die Doppelschwäche komplett abdrehen kann.
        Cullen mit einem 106 Avg gestern 10:1 vs Anderson drübergefahren Wow. Dabei zwar nur 1 180 aber eine 77 % Doppelquote. Wenn er die nur Ansatzweise halten kann und ähnlich oder noch besser scort dann heisst es hier ganz klar Gute Nacht für MvG bei der WM 2021 hat Cullen MvG in einem Megamatch alles aberverlangt und ist knapp gescheitert. Die Vorzeichen hier sind anders von daher.

        Sieg Cullen @2,75 3/10

        Kommentar


          #5
          Chisnall - Smith

          Klinke mich hier auch nochmal ein, weil es gestern so gut funktioniert hat. Wieder gehe ich mit einem Tipp von Smith, aber dieses Mal die 180er auf Smith.
          Gegen Ratajski einen relativ leichten Gegner gehabt, der nur über zwei kurze Phasen konkurrenzfähig war und am Ende ein " lockeres " 10:6 mit 8 180er. Seinen heutigen Gegner sehe ich auch stärker als Ratajski, der aber in der Vergangenheit immer gerne mal ein schlechteres Spiel gezeigt hat, auch wenn er vermeintlich gut in Form war. Dennoch sehe ich das heutige Spiel durchaus noch enger zugange als gestern. Beide müssen heute über sich hinaus wachsen, wobei ich Smith doch noch als Favoriten sehe. Ich glaube, dass für Smith auch heute die Linie relativ gut machbar ist, gerade wenn der Gegner auch auf einer guten 180er Welle schwimmt, schließt sich Smith gerne an. Also auch die Gesamtlinie von 12,5 sehe ich als sehr realistisch an und drücke phreakyyy die Daumen. Für mich persönlich sollten die 7 180er von Smith aber etwas leichter zugange sein, da ich mir bei Chisnall nie sicher bin, wie er auftreten wird. Natürlich ist beim Dartssport immer mal ein schwächeres Spiel dabei bei jedem Spieler, aber Smith spielt seit geraumer Zeit konstant seinen Stiefel runter und bei Chisnall bin ich mir insgesamt nicht so sicher.

          Over 6,5 180er Smith 1,90 bet365 2/10
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
            Chisnall - Smith

            Klinke mich hier auch nochmal ein, weil es gestern so gut funktioniert hat. Wieder gehe ich mit einem Tipp von Smith, aber dieses Mal die 180er auf Smith.
            Gegen Ratajski einen relativ leichten Gegner gehabt, der nur über zwei kurze Phasen konkurrenzfähig war und am Ende ein " lockeres " 10:6 mit 8 180er. Seinen heutigen Gegner sehe ich auch stärker als Ratajski, der aber in der Vergangenheit immer gerne mal ein schlechteres Spiel gezeigt hat, auch wenn er vermeintlich gut in Form war. Dennoch sehe ich das heutige Spiel durchaus noch enger zugange als gestern. Beide müssen heute über sich hinaus wachsen, wobei ich Smith doch noch als Favoriten sehe. Ich glaube, dass für Smith auch heute die Linie relativ gut machbar ist, gerade wenn der Gegner auch auf einer guten 180er Welle schwimmt, schließt sich Smith gerne an. Also auch die Gesamtlinie von 12,5 sehe ich als sehr realistisch an und drücke phreakyyy die Daumen. Für mich persönlich sollten die 7 180er von Smith aber etwas leichter zugange sein, da ich mir bei Chisnall nie sicher bin, wie er auftreten wird. Natürlich ist beim Dartssport immer mal ein schwächeres Spiel dabei bei jedem Spieler, aber Smith spielt seit geraumer Zeit konstant seinen Stiefel runter und bei Chisnall bin ich mir insgesamt nicht so sicher.

            Over 6,5 180er Smith 1,90 bet365 2/10
            Am Ende Smith mit Punktlandung und 7x 180er und etlichen Versuchen, bei denen er zweimal die Tripple 20 trifft, aber dann nicht zum dritten Mal.
            +1,80
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #7
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Steige auch ein mit 2 Wetten heute

              Chisnall vs M Smith

              Chizzy bis jetzt on Fire hier 6:0 vs Bunting und 10:4 vs Wade. Dabei 3 und 9 180er geworfen 93 und 100 avg.
              Also das ist schon eine richtige Ansage, vor allem bei recht klaren Siegen, sehr viele 180er gerade in der Partie vs Wade. Chizzy weiterhin einer der besten 180er Werfer der Tour, wenn er in Form ist dann rasselts da einige und das scheint der Fall zu sein.
              M. Smith für mich der beste 180 Werfer der Tour, hat die Form aus dem WM Finale anscheinend mitgenommen. Lockeres 10:6 vs Ratajski mit einem 105 Avg und 8 180er.
              Distanz bleibt gleich Best of 19 legs.
              Also bei der Dominanz von beiden kann das nur ein Highscoringmatch werden. Gehe von einigen legs und einem engen Ausgang aus, also jede Menge Zeit 180er ins Board zu hauen.

              Wenn man den Quervergleich macht zur letzten Runde 9 von Chizzy 8 von Smith sind wir hier bei 17 180ern weshalb ich die Line von 12,5 dann mehr als machbar finde

              Over 12,5 180er Gesamt 4/10 EH

              Mvg vs Cullen

              Mvg gestern vom Scoring mit einem Okay Auftritt Doppelquote Katastrophe von 27% hätte fast verloren gg Humphries der die Partie gedreht hat am Ende beisst sich MvG knapp 10:9 durch. Da muss eindeutig mehr kommen. Das ers besser kann steht außer Frage, aber kann ers bringen bin ich mir unsicher. Denke nicht das, dass er extrem explodiert nach der gestrigen Leistung und die Doppelschwäche komplett abdrehen kann.
              Cullen mit einem 106 Avg gestern 10:1 vs Anderson drübergefahren Wow. Dabei zwar nur 1 180 aber eine 77 % Doppelquote. Wenn er die nur Ansatzweise halten kann und ähnlich oder noch besser scort dann heisst es hier ganz klar Gute Nacht für MvG bei der WM 2021 hat Cullen MvG in einem Megamatch alles aberverlangt und ist knapp gescheitert. Die Vorzeichen hier sind anders von daher.

              [B]Sieg Cullen @2,75 3/10[/B]
              14 180er bei Chisnall vs Smith

              Sieg Cullen 10:7

              Somit beides durch

              +8,65 EH



              Habe gerade bemerkt dass ich die Quote bei den 180ern vergessen habe hinzuschreiben war bei @1,85 sry dafür

              Kommentar


              • Bow
                Bow kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                was Sonic sagt, aber wirklich! Gratulation

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke euch:) reicht aber noch lange nicht an deine Ski Alpin Performance Sonic!!!

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann sein, aber der Ski Markt ist hart limitiert, bis auf pini kannst eher wenig setzen. Da geht beim Dart und Tennis mehr. ;)

              #8
              Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
              So, in 2 Wochen steht das nächste Major Event im Darts an und ich nutze die Gelegenheit um frühzeitig eine Outrights Wette zu platzieren.

              Unzwar sehe ich in diesem Turnier die @11 für Michael Smith bei interwetten als zu hoch an. Die Gründe liegen auf der Hand. Smith überragende Form gezeigt bei der WM. Viele Highfinishes, absolut monströses Scoring, 180-er Rekorde etc. etc. Alles Rausgenommen, was es rauszunehmen gab. Mit Price, Clayton und Wade den schwersten Weg ins Finale gehabt und diesen beeindruckend gemeistert. Averages 106, 97, 100, 102, 101, 100, dazu übers Turnier etwa 45% Doppelquote absolut konstant und einfach sehr gute Stats. Das Finale kann er bestimmt auch gewinnen, dann packt Wright halt 112-113 Punkte über die letzten 10 Legt aus (und gewinnt 9) und er verliert. Natürlich ein herber Schlag, hat man an den Tränen nach dem Spiel gesehen. Wirft ihn das jetzt nicht komplett aus der Bahn, sollte er hier mit jedem Spieler mindestens auf Augenhöhe einzuschätzen sein. Vor 2 Jahren auch schon im Finale gegen Wright 3 Matchdarts vergeben, bei Smith natürlich die Gefahr, dass er diesen letzten Schritt nicht schafft zu gehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Knoten diesmal platzen könnte.

              Entscheiden für die Wette aber auch sein Weg ins Finale. Das Viertel Wade, Bunting, Chisnall, Ratajski, Clemens schätze ich mit Abstand am schwächsten ein und sollte der Bully Boy seine Form bestätigen wird er für mich auf jeden Fall im Halbfinale landen. Ich denke auch das Format bis 10 bzw. im Finale 11 Legt liegt Smith mehr als das Set- Format, kann mir gut vorstellen, dass er über seine Gegner mit seinem Scoring drüberfährt, vielleicht noch gespickt mit einzelnen Highfinishes die dem Gegner so richtig weh tun. Dazu könnte es für den angesprochenen letzten Schritt wichtig sein, falls er im Finale dann auch bisschen Luft hat und 2-3 Legt in Führung ist. Im Setmodus ist man ganz schnell wieder ganz weit weg vom Sieg und die mentale Belastung evtl etwas höher einzuschätzen.
              Im Halbfinale gegen Clayton oder Price sehe ich ihn bei allerwenigstens 45% und im potentiellen Finale (MvG - Wright) auch (gegen alle außer die 4 genannten, dann eh Favorit sollte es zu so einem Finale kommen. Sprich 2,2 x 2,2 ungefähr eine 5er Quote eher leichter Favorit in der Form der er ist also für mich eher Richtung 3,6 (1,9 x 1,9, sprich etwa 52,5% jeweils, also ganz leichter Favo) Selbst mit der aufgerundeten 5er Quote find ich das Halbfinale - sprich Siege gegen Ratajski / Clemens (80% - 1,25 Ratajski keine besonders gute 2. Jahreshälfte, dazu beide einfach nicht seine Kragenweite vom Scoring her) und Wade / Chisnall / Bunting (70% ca. 1,45 - Wade natürlich immer gefährlich, aber wurde bei der WM schon ganz schön hergespielt) mit einer @2,2 immer noch mehr als genug um auf lange Sicht diese Wette zu spielen. Fair meiner Meinung eher @7-8. Wright, Price und Van Gerwen alle zwischen 5-6@ und mit den schwereren Wegen (Price vs Clayton, Van Gerwen hat Humphries Anderson Cullen, die alle zocken können, und Wright noch das leichteste Viertel, mit Cross sehe ich eine potentielle Gefahr).

              Zusammengefasst, sehe ich Smith aktuell eigentlich gegen niemanden in der Aussenseiterrolle und durch den verhältnismäßig einfachen Weg ins HF für mich einfach Value auf der @11. Nehme zusätzlich noch Wright als CB Option für ein potentielles Finale, da auch er wie erwähnt recht guten Weg ins HF hat.

              Smith to win @11 Hinterwetten 1/10
              Wright to win @6 diverse 0,2/10
              Bitte daran denke, dass es auch meiner Einschätzung nach nur eine 11-15% Chance gibt, dass er das Ding gewinnt. Also bitte nicht zuviel erwarten :)
              Smith verliert, mit 20% Checkout Quote gegen Chizzy im QF. Wright in der 2. Runde gg. Whitlock raus. Gibts nichts zu sagen. -1,2

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.