X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts Premier League Wetten 2022

    Darts Premier League 2022


    Anderer Modus- Anderes Format- fast die ähnlichen Teilnehmer!

    Kurz zum neues Modus des Turniers:

    Am 14. Januar 2022 verkündete die PDC, dass sich der Spielmodus in diesem Jahr grundlegend verändern werde. Statt zehn werden ab diesem Jahr nur noch acht Spieler involviert sein. Diese treffen an jedem der sechzehn Spieltage in einem Ko-System aufeinander, sodass an jedem Spieltag sieben Spiele ausgetragen werden (vier Viertelfinale, zwei Halbfinale und ein Finale). Der Sieger eines Spieltages erhält dabei fünf Punkte für die Tabelle und ein Extra-Preisgeld von £10.000. Der unterlegene Finalist erhält drei Punkte und die Halbfinalisten zwei Punkte.


    Glaube mehr gibt es gar nicht zu erklären! Favorit kann man auf diese Dauer schwer ausmachen, wenn jede Woche gespielt wird. Denke man schaut die ersten Spieltage erst mal an und dann sieht man weiter. Aber das sind aktuell die 8 besten Spieler und da kann jeder jeden schlagen und jeder die Premier League gewinnen! Laut Buchmacher sind Price,MvG,Wright und Clayton die größten Favoriten. Danach Smith und Cullen. Anderson und Wade traut man den Sieg nicht unbedingt zu!
    Ich denke es gibt mehrer interessante Wochen!
    Hab eigentlich immer gerne Unentschieden in der Premier League getippt, schade das dies nicht mehr möglich ist..:)

    Hier kann man nochmal den kompletten Spielplan ansehen:

    https://www.darts1.de/premier-league...e-of-darts.php

    Game One!

    #2
    Dann start ma gleich mal zum 1 Spieltag.

    Clayton vs Cullen.

    Clayton letztes Jahr seine besten Darts ausgepackt. Unglaubliche Performance inkl. Premier League Titel.
    Prinzipiell sehr konstant, hat aber oft auch mal Spiele dabei wo es nicht so zusammenläuft, was eigentlich normal ist, hat man zb gesehen beim Masters vor kurzem Siege gg VandenBergh u Price und dann eine Niederlage gg Chizzy.

    Cullen bei der WM ziemlich gepatzt dafür dann jetzt bei den Masters im ersten Turnier den Sieg etwas überraschend geholt. Ich freue mich für ihn, da er echt sehr viel Potenzial hat. Dabei die ganze Elite geschlagen. Gurney, Anderson abgeschossen, MvG, deSousa und im Finale Chisnall.

    Dabei Avg von 92 bis 106 sehr gutes Scoring und verdammt gute Checkoutquote.

    Könnte mir vorstellen das damit der Knoten geplatzt ist bei ihm. Ist ja schon länger gut unterwegs aber für ganz oben leider nie gereicht.

    Clayton hier als Titelverteidiger vs Premierenteilnehmer Cullen der sich durch den Turniersieg noch das Ticket gesichert hat.

    Erste Partie bzw. Spieltag immer schwer, beides Topscorer und normal gut auf Double. Cullen beim Masters echt eine Macht, hoffe ich bzw. gehe davon aus, dass er diese Form mitnehmen kann, dann ist gleich eine Überraschung (würde es gar nicht wirklich als solche betiteln) in der 1 Partie möglich.

    Ich will hier Clayton nicht klein machen aber ich sehe mit dem Schwung des Masters das noch nicht lange zurückliegt, eine realistische Siegchance für Cullen wenn er nicht zu nervös in der PL Premiere agiert.

    Sieg Cullen @2,38 2/10 EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Dann start ma gleich mal zum 1 Spieltag.

      Clayton vs Cullen.

      Clayton letztes Jahr seine besten Darts ausgepackt. Unglaubliche Performance inkl. Premier League Titel.
      Prinzipiell sehr konstant, hat aber oft auch mal Spiele dabei wo es nicht so zusammenläuft, was eigentlich normal ist, hat man zb gesehen beim Masters vor kurzem Siege gg VandenBergh u Price und dann eine Niederlage gg Chizzy.

      Cullen bei der WM ziemlich gepatzt dafür dann jetzt bei den Masters im ersten Turnier den Sieg etwas überraschend geholt. Ich freue mich für ihn, da er echt sehr viel Potenzial hat. Dabei die ganze Elite geschlagen. Gurney, Anderson abgeschossen, MvG, deSousa und im Finale Chisnall.

      Dabei Avg von 92 bis 106 sehr gutes Scoring und verdammt gute Checkoutquote.

      Könnte mir vorstellen das damit der Knoten geplatzt ist bei ihm. Ist ja schon länger gut unterwegs aber für ganz oben leider nie gereicht.

      Clayton hier als Titelverteidiger vs Premierenteilnehmer Cullen der sich durch den Turniersieg noch das Ticket gesichert hat.

      Erste Partie bzw. Spieltag immer schwer, beides Topscorer und normal gut auf Double. Cullen beim Masters echt eine Macht, hoffe ich bzw. gehe davon aus, dass er diese Form mitnehmen kann, dann ist gleich eine Überraschung (würde es gar nicht wirklich als solche betiteln) in der 1 Partie möglich.

      Ich will hier Clayton nicht klein machen aber ich sehe mit dem Schwung des Masters das noch nicht lange zurückliegt, eine realistische Siegchance für Cullen wenn er nicht zu nervös in der PL Premiere agiert.

      Sieg Cullen @2,38 2/10 EH
      Aua

      6:2 für Clayton 100 Avg

      - 2 EH

      Sonst recht wilde Ergebnisse Wade schlägt Price, Anderson MvG.

      Glaube die PL wird sehr schwer zu tippen, aber mal sehen

      Kommentar


        #4

        So muss hier mal schnell ran an die Quote kann mir vorstellen, dass die evtl. noch ein bisschen einbricht.
        Joe Cullen @ 2,3 unibet 6/10 & -1,5 @3,45 1/10 vs Michael van Gerwen 17.02 ca 20:40 Uhr

        Versteh es einfach nicht wie Cullen hier Aussenseiter sein kann.

        van Gerwen seinen Unbesiegbarkeits-Nimbus schon vor langer Zeit verloren. Klar immer noch einer der besten Spieler der Welt, keine Frage. Aber er ist eben nicht mehr der, der nicht zu schlagen ist auch von den Leuten die in Topform sind. Eher streut er mal ein schwaches Match ein und verliert gegen durchschnittliche Leistungen. Letztes Jahr gerade mal einen Turniersieg einfahren können.
        Zur Form: Hat fairerweise letzte Woche in der PL echt stark gespielt. 103er Arg gegen einen sehr sehr schwachen Wright (6-1) und dann ein 4-6 mit einem 105er Arg gegen einen starken Clayton, der wohl der aktuell formstärkste Spieler auf der Tour ist und das Mini-Turnier letzte Woche für sich entscheiden konnte. Die Woche davor im ersten Match gegen Anderson mit einem 96er Arg. verloren.
        Auf den 4 Pro Tour Events, 10:4 Siege im PC3 am Samstag kam er ins Halbfinale. Ansonsten Aus in Runde 2 und 2x in Runde 3. Ergebnisse sind ok, die Top Spieler verlieren immer wieder auf den Pro Tour Events, das ist auch nicht überzubewerten. Insgesamt denke ich, dass die Formkurve schon leicht nach oben geht. Gerade der letzte PL-Spieltag war ansprechend, auch wenn Wright (88 Arg.) kein Gegner war und er dann im SF rausflog.

        War das der große Durchbruch für Joe Cullen fragte man sich beim ersten Turnier des Jahres bei dem die besten 24 Spieler der Welt gegen einander antreten ? Noch ist es etwas zu früh um eine endgültige Einschätzung darüber vorzunehmen, allerdings deutet so einiges darauf hin. Cullen überzeugte mit starken High-Finishes und gutem Scoring und gewann das erste Turnier des Jahres (10-7 gegen einen schwachen MvG im QF). Darauf folgte zwar eine Niederlage bei seinem Debüt in der PL gegen einen sehr starken Clayton (2-6). Am ersten Pro Tour WE deutete er aber seine gute Form an. Im PC1 verlor er knapp im QF gegen den späteren Sieger Humphries (5-6), während beim PC 2 schon in der 2. Runde Schluss war. Letzten Donnerstag dann der Einzug ins Finale. Auf dem Weg wurde ein relativ schwacher Wade (6-3) und die Nummer 1 der Welt Gerwyn Price (6-5 nach überragender Aufholjagd; 1-4 & 2-5 hinten gewesen)ausgeschaltet. Im Finale verpasste er einige sehr kostbare Darts zum 5-4 und verlor erneut gegen Clayton. Dieses Wochenende dann aber die Leistungsexplosion. Mit Siegen u.a. gegen Cross, de Sousa, Gurney und Price gewann er 14 Partien in Folge und damit beide Finals (8-1 vs. van den Bergh & 8-4 vs. Heta). Insgesamt steht Cullen damit bei 19-2 auf der Pro Tour.

        Das war jetzt mal die Zusammenfassung der Form der beiden Spieler. Nochmal kompakt:
        MvG dieses Jahr 12:7 Siege, Cullen 26:4. Cullen dazu die letzten beiden PCs am Samstag und Sonntag gewonnen, sowie beim letzten Spieltag im Finale.
        Das H2H der beiden steht bei 8-5 für MvG wobei er die ersten 4 Duelle (bis '19) gewinnen konnte, während Cullen jedoch wie angesprochen das letzte Duell bei seinem Turniersieg beim Masters für dich entscheiden konnte.
        Ich glaube es gibt keinen Spieler auf der Tour der einen positiven Record gegen MvG hält, da er bis Ende 2020 die dominante Force im Dartssport war und alles weggefegt hat, was ihm in den Weg kam. Seit der tragischen Niederlage in einem hochspäktakulärem Match bei der WM 2020 (3-4 für MvG) steht es im übrigen 3-2 für Cullen. Diese WM irgendwie der Anfang vom Ende der van Gerwen'schen Dominanz, das nur am Rande.

        Auf jeden Fall kann ich nicht nachvollziehen wie Cullen hier gegen van Gerwen in der Aussenseiterrolle sein soll. Also dieses Match ist mal mindestens 50/50. Cullen hat 3 von 5 Turnieren dieses Jahr gewonnen, wenn man sich überlegt das Wright und Price letztes Jahr als die mit Abstand besten Spieler je 7 gewonnen haben (es sind so ca. 50 Turniere), dann ist das echt nicht zu unterschätzen. Die Form spricht hier dermaßen klar für den Engländer, dass ich das auch etwas höher probieren muss als üblich.

        Bei aller Euphorie. Das Ding ist ein best-of-11 Match (also wie der Großteil der PC's) was eine relativ kurze Distanz ist. Auf dem Niveau entscheiden Nuancen, Tagesform und einzelne Darts. In der PL kann jeder jeden schlagen, gerade auf diese Distanz.
        Ich persönlich spiele es sehr hoch an, weil ich Cullen als Favoriten sehe, aber jeder entscheidet über seinen Einsatz selber.

        Wünsche allen Nachspielern natürlich viel Glück Gemma

        Kommentar


          #5
          MvG wird mMn zur Zeit etwas unterschätzt. Es stimmt zwar, er hat 2021 bei den Turnieren nichts gerissen, aber insgesamt alles andere als schlecht gespielt. Allerdings immer ein Match dabei, wo dann ein plötzlicher Leistungsabfall zu beobachten war, nachdem er die Partie zuvor bspw einen 100+ Average gezeigt hat…

          Am ersten Permiere League Spieltag hat er 4-6 gegen Anderson verloren. Mit einem 96er Average, Checkoutquote 40% und 135er Checkout hat er auch nicht schlecht gespielt. Gary allerdings auf Doppel ungewöhnlich stark mit 66,67%, sodass MvG unglücklich verloren hat. Am zweiten Spieltag hat er Wright mit einem 103er Average 6-1 nach Hause geschickt, Wright allerdings mit einem 85er Average sowieso chancenlos. Zweite Partie gegen Clayton hat MvG wirklich gut gespielt, 105er Average, 66,67% auf Doppel. 4-1 geführt aber Clayton hat die Partie noch bärenstark gedreht, brauchte dafür aber auch einen 106er Average, am Ende stand eine 75% auf Doppel(!).

          Der Weg ins Finale ist nicht leicht, mit Cullen wartet bereits im ersten Match ein Gegner, der gerade einen unglaublich guten Lauf hat. Letztes Wochenende jeden an die Wand gespielt. In der Premiere League hat mir Cullen aber noch nicht so gut gefallen, das Comeback gegen Price letzte Woche war natürlich ein Highlight (1-4 Rückstand, 6-5 gewonnen, 101,5er Average. In seinen anderen drei Partien aber “nur” ein 93, 94 und 95er Average.

          Sollte MvG Cullen überstehen wartet ein Smith oder Price. Smith in der PL noch gar nicht angekommen, zwei mal 3-6 verloren. 180er aktuell nicht mehr so stark wie bei der WM. Vielleicht platzt heute der Knoten für ihn aber gegen Price könnte es bereits vorbei sein.

          Wright auch gerade etwas holprig unterwegs, Gary mal so mal so, Wade sicherlich schlagbar, Clayton eine harte Nuss. An Motivation hat es MvG nicht gefehlt, zwei Mal unglücklich in der Premiere League gescheitert, vielleicht packt er es heute.

          Bei den Players Championship ist MvG einmal im Halbfinale gegen Heta 4-7 rausgegangen, allerdings hat Heta hier einen 109er Average gespielt. Am zweiten Tag bereits in Runde zwei gegen Menzies 4-6 verloren, hier hat MvG auch nicht schlecht gespielt, hätte allerdings besser checken müssen. Menzies aber auch sehr stark gespielt mit gutem Timing.
          Players Championships jedoch mit der Premiere League auch nicht zu vergleichen, eine komplett andere Situation und Stimmung.

          Was vielleicht noch interessant ist, Spielort heute Abend ist Belfast, hier hat MvG von seinen bisherigen sieben PL Partien noch nie eine verloren…evtl eine zusätzliche Motivation für MvG.

          Quote inkl Boost für heute Abend ist doch sehr hoch für einen in der Premiere League bisher stark spielenden MvG:
          @7 1/10 Bet365
          Zuletzt geändert von Crixo; 17.02.2022, 15:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            MvG wird mMn zur Zeit etwas unterschätzt. Es stimmt zwar, er hat 2021 bei den Turnieren nichts gerissen, aber insgesamt alles andere als schlecht gespielt. Allerdings immer ein Match dabei, wo dann ein plötzlicher Leistungsabfall zu beobachten war, nachdem er die Partie zuvor bspw einen 100+ Average gezeigt hat…

            Am ersten Permiere League Spieltag hat er 4-6 gegen Anderson verloren. Mit einem 96er Average, Checkoutquote 40% und 135er Checkout hat er auch nicht schlecht gespielt. Gary allerdings auf Doppel ungewöhnlich stark mit 66,67%, sodass MvG unglücklich verloren hat. Am zweiten Spieltag hat er Wright mit einem 103er Average 6-1 nach Hause geschickt, Wright allerdings mit einem 85er Average sowieso chancenlos. Zweite Partie gegen Clayton hat MvG wirklich gut gespielt, 105er Average, 66,67% auf Doppel. 4-1 geführt aber Clayton hat die Partie noch bärenstark gedreht, brauchte dafür aber auch einen 106er Average, am Ende stand eine 75% auf Doppel(!).

            Der Weg ins Finale ist nicht leicht, mit Cullen wartet bereits im ersten Match ein Gegner, der gerade einen unglaublich guten Lauf hat. Letztes Wochenende jeden an die Wand gespielt. In der Premiere League hat mir Cullen aber noch nicht so gut gefallen, das Comeback gegen Price letzte Woche war natürlich ein Highlight (1-4 Rückstand, 6-5 gewonnen, 101,5er Average. In seinen anderen drei Partien aber “nur” ein 93, 94 und 95er Average.

            Sollte MvG Cullen überstehen wartet ein Smith oder Price. Smith in der PL noch gar nicht angekommen, zwei mal 3-6 verloren. 180er aktuell nicht mehr so stark wie bei der WM. Vielleicht platzt heute der Knoten für ihn aber gegen Price könnte es bereits vorbei sein.

            Wright auch gerade etwas holprig unterwegs, Gary mal so mal so, Wade sicherlich schlagbar, Clayton eine harte Nuss. An Motivation hat es MvG nicht gefehlt, zwei Mal unglücklich in der Premiere League gescheitert, vielleicht packt er es heute.

            Bei den Players Championship ist MvG einmal im Halbfinale gegen Heta 4-7 rausgegangen, allerdings hat Heta hier einen 109er Average gespielt. Am zweiten Tag bereits in Runde zwei gegen Menzies 4-6 verloren, hier hat MvG auch nicht schlecht gespielt, hätte allerdings besser checken müssen. Menzies aber auch sehr stark gespielt mit gutem Timing.
            Players Championships jedoch mit der Premiere League auch nicht zu vergleichen, eine komplett andere Situation und Stimmung.

            Was vielleicht noch interessant ist, Spielort heute Abend ist Belfast, hier hat MvG von seinen bisherigen sieben PL Partien noch nie eine verloren…evtl eine zusätzliche Motivation für MvG.

            Quote inkl Boost für heute Abend ist doch sehr hoch für einen in der Premiere League bisher stark spielenden MvG:
            @7 1/10 Bet365
            Erste Partie schwach von MvG, gewinnt zwar 6-3 aber nur weil Cullen auf Doppel noch schlechter ist…

            Gegen Price zeigt MvG dann einen 106,48er Average und verliert die Partie trotzdem 5-6…Price heute unfassbar gut drauf, gegen Smith 108er Average und gegen MvG knappen 109er Average inkl 9-Darter und im letzten Leg nochmal sieben perfekte Darts. Wieder super bitter für MvG aber Price war heute noch besser.
            -1

            Kommentar


              #7
              Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
              So muss hier mal schnell ran an die Quote kann mir vorstellen, dass die evtl. noch ein bisschen einbricht.
              Joe Cullen @ 2,3 unibet 6/10 & -1,5 @3,45 1/10 vs Michael van Gerwen 17.02 ca 20:40 Uhr

              Bei aller Euphorie. Das Ding ist ein best-of-11 Match (also wie der Großteil der PC's) was eine relativ kurze Distanz ist. Auf dem Niveau entscheiden Nuancen, Tagesform und einzelne Darts. In der PL kann jeder jeden schlagen, gerade auf diese Distanz.
              Ich persönlich spiele es sehr hoch an, weil ich Cullen als Favoriten sehe, aber jeder entscheidet über seinen Einsatz selber.

              Wünsche allen Nachspielern natürlich viel Glück Gemma
              Tja, wie Crixo erwähnt hat, scheitert Cullen vor allem an sich und den Doppeln. Evtl. die ganz große Bühne und MvG etwas von mir unterschätzt, denke aber, dass trotzdem etwas Value vorhanden war Denke 2,0 wäre fair gewesen.
              Nichtsdestotrotz bleiben -7

              Kommentar


                #8
                MvG - Price

                MvG ist zur Zeit gut drauf, hat nun zwei Premiere League Abende in Folge gewonnen und letztes Wochenende nach langer Zeit wieder den European Tour Titel geholt. Trotzdem hat er mich an den beiden Tagen nicht zu 100% überzeugt, gegen Lukeman lief es nicht ganz rund, trotz eines schwachen Averages von 87 von Lukeman konnte der sich vier legs holen. Gegen Wright mit Rückenproblemen Freilos. Gegen Van den Bergh stand MvG mit dem Rücken zur Wand, hier schon etwas Glück dabei, am Ende noch 7-6 durchgesetzt. Gegen Cross MvG auch mit einem 100er Average, aber wenn MvG nicht zwei Mal die 100 mit jeweils zwei Mal Tops rausgenommen hätte, wäre es womöglich schwierig für ihn geworfen…

                Weshalb ich heute trotzdem auf MvG gehe ist die Handverletzung von Price. Der Waliser musste den letzten Premiere Leage Abend aussetzen und war auch am Wochenende nicht am Start. Am 14.03. hat Price ein Update gegeben, dass seine Hand immer noch etwas geschwollen ist. Wenn es noch schlimm wäre würde er heute zwar nicht antreten, dennoch muss er wahrscheinlich bei 100% sein um einen wieder gut spielenden und hochmotivierten MvG schlagen zu können.

                MvG -1,5 legs @2,20 1/10 Unibet

                MvG gewinnt und Smith mehr 180er als Wade @2,33 1/10 Bet365

                Smith - Wade

                Für mich kann hier alles passieren, Bully Boy mit ständig wechselnden Averages, eine Partie 90, nächste Partie 100, dann wieder ein Match mit 89, nächstes 108 und eine Partie danach am selben Tag fliegt er mit nem 86er Average aus dem Turnier. Wade auch öfters mal eine Wundertüte, aber wenn Smith wieder keinen Fuß in die Tür bekommt kann ein Wade das auch ganz schnell bestrafen. Smith zwar auch für mich Favorit, in der PL bis auf letzte Woche aber noch nicht besonders erfolgreich, Wade immer unangenehner Gegner der auch Bully Boys Rhythmus etwas unterbricht.

                Wade -1,5 legs @3,75 0,5/10 Bet365
                Zuletzt geändert von Crixo; 17.03.2022, 12:01.

                Kommentar


                • WebbyWebster
                  WebbyWebster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  MvG eine gute Wette. Er hat Anwurf und benötigt daher nur ein Break (mehr)

                #9
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                MvG - Price

                MvG ist zur Zeit gut drauf, hat nun zwei Premiere League Abende in Folge gewonnen und letztes Wochenende nach langer Zeit wieder den European Tour Titel geholt. Trotzdem hat er mich an den beiden Tagen nicht zu 100% überzeugt, gegen Lukeman lief es nicht ganz rund, trotz eines schwachen Averages von 87 von Lukeman konnte der sich vier legs holen. Gegen Wright mit Rückenproblemen Freilos. Gegen Van den Bergh stand MvG mit dem Rücken zur Wand, hier schon etwas Glück dabei, am Ende noch 7-6 durchgesetzt. Gegen Cross MvG auch mit einem 100er Average, aber wenn MvG nicht zwei Mal die 100 mit jeweils zwei Mal Tops rausgenommen hätte, wäre es womöglich schwierig für ihn geworfen…

                Weshalb ich heute trotzdem auf MvG gehe ist die Handverletzung von Price. Der Waliser musste den letzten Premiere Leage Abend aussetzen und war auch am Wochenende nicht am Start. Am 14.03. hat Price ein Update gegeben, dass seine Hand immer noch etwas geschwollen ist. Wenn es noch schlimm wäre würde er heute zwar nicht antreten, dennoch muss er wahrscheinlich bei 100% sein um einen wieder gut spielenden und hochmotivierten MvG schlagen zu können.

                MvG -1,5 legs @2,20 1/10 Unibet

                MvG gewinnt und Smith mehr 180er als Wade @2,33 1/10 Bet365

                Smith - Wade

                Für mich kann hier alles passieren, Bully Boy mit ständig wechselnden Averages, eine Partie 90, nächste Partie 100, dann wieder ein Match mit 89, nächstes 108 und eine Partie danach am selben Tag fliegt er mit nem 86er Average aus dem Turnier. Wade auch öfters mal eine Wundertüte, aber wenn Smith wieder keinen Fuß in die Tür bekommt kann ein Wade das auch ganz schnell bestrafen. Smith zwar auch für mich Favorit, in der PL bis auf letzte Woche aber noch nicht besonders erfolgreich, Wade immer unangenehner Gegner der auch Bully Boys Rhythmus etwas unterbricht.

                Wade -1,5 legs @3,75 0,5/10 Bet365
                Leider schwache Tipps von mir, Price macht da weiter, wo er vor der Verletzung aufgehört hat, gewinnt 6-4 gegen Mvg.

                Wade bei den 180ern ungewöhnlich stark (sechs Stück…) auf Doppel ungewöhnlich schwach (11%…)

                Leider kein guter PL Abend, sorry
                -2,5

                Kommentar


                  #10
                  Tageswetten

                  Ich gehe heute mal auf zwei Außenseiter, bei denen ich Potenzial sehe das sie heute gewinnen könnten.
                  Mein Augenmerk geht erst mal auf die obere Hälfte des kleinen Turniers.
                  In dieser Hälfte spielt als erstes im Viertelfinale Wright gegen Wade und dann Anderson gegen Cullen- sprich einer dieser vier Spieler steht dann im Finale. Wenn ich mich so entscheiden müsste würde ich natürlich auf Wright gehen- die Buchmacher sehen ihn auch hinter MVG als zweiter Favorit auf den Tagessieg.
                  Aber ich traue es ihm heute nicht zu, zumal er am Wochenende echt mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen hatte und bei den Players Championships 5 & 6 sehr früh für seine Verhältnisse ausgeschieden ist. Er musste auch vorletzte Woche die European Tour absagen mit schmerzen und konnte dort nach den ersten beiden Spiele nicht mehr weiter machen.
                  Die Belastung aktuell ist schon hoch muss man sagen und ich gehe mal davon aus (Vermutung), dass die Rückenschmerzen schon besser geworden sind, aber er sie mit Sicherheit noch merkt. Denn gerade dieser Sport geht total auf den Rücken und da merkt man schon jeden kleinen Schmerz.
                  Wade sein Gegner ist hier in der Lage ihn zu schlagen und ich traue mich auch mal ihn anzuspielen Small. Wade hat ihn auch in dieser Premier League Saison schon einmal schlagen können. Denke Wade ist wie immer ein unangenehmer Gegner gegen den es nicht leicht wird zu gewinnen.
                  Viel mehr traue ich den beiden Jungs in der anderen Partie den TagesSieg zu.
                  Denn beide Spieler sind gerade in echt guter Form und Vor allem anderson spielt grade echt gute Darts. Vielleicht auch nur eine Momentaufnahme, aber die Erfolgswelle sollte man weiter reiten, solange die Darts rein fliegen. Anderson gewann die letzte Nacht der Premiere League und spielte sich bei der Players Championship 5 bis ins Finale und verlor da gegen einen sehr starken Heta. Auf dem Weg dahin gewann er gegen MVG, Cullen, Whitlock, Dobey und Cross. Also schon starke Gegner gehabt. Bei den PS6 war er am Sonntag nicht so erfolgreich. Trotzdem traue ich ihm hier wieder den Weg ins Finale zu und dort ist ja in einer gut aufgelegten halben Stunde definitiv für jeden der 8 Teilnehmer immer alles möglich!
                  Cullen ist Zwar noch nicht so wirklich in der Premier League angekommen und hat noch nicht das auf die Bohne bringen können aber irgendwann wird er dies mal zeigen müssen, ob es genau heute ist weis man nicht, aber auch er war bei den Players Championship 5 im Halbfinale und verlor da gegen Anderson. Spielte also da auch ein gutes Turnier und bei den PS6 schied er im 1/16tel Finale aus.

                  Cullen spielt ja gegen Anderson- also wird einer von beiden bereits im Halbfinale sein von meinen wetten und dann hoffe ich das Wade die Partie gegen Wright gewinnen wird. Wade wäre natürlich der „einfachere“ Gegner für Cullen sowie für Anderson- dennoch muss die Partie erst mal gewonnen werden. Sollte Wright weiter kommen dann besteht ja immer noch die Chance das einer der beiden Spieler gegen Wright gewinnt und ins Finale einzieht.
                  Zudem fehlt ja dann noch das Finale und dort warten ja ebenfalls Kracher wie MVG,Price,Clayton oder Smith.
                  Aber unter den Vorraussetzungen und bei diesem Tableau, sowie die vermuteten Schmerzen von Wright finde ich die wetten absolut Spielbar und bin gespannt wie der Abend verläuft.

                  Wade Sieg @2,75 Bet365 mit 2/10
                  Anderson Tagessieger @15,0 Bet365 mit 2/10
                  Cullen Tagessieger @23,0 Bet365 mit 1/10



                  Kommentar


                  • Tomuc0128
                    Tomuc0128 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Anderson und Cullen sind aber nicht die Quoten auf den Tagessieg, sondern Gesamtsieg glaube ich. Tagessieg sind Gary 8,5 und Cullen 15. Finde den Gedankengang aber gut! :)

                  • Reeder18
                    Reeder18 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du hast recht, hab die Quoten vertauscht… 🤭🤦‍♂️

                  #11
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  Tageswetten

                  Ich gehe heute mal auf zwei Außenseiter, bei denen ich Potenzial sehe das sie heute gewinnen könnten.
                  Mein Augenmerk geht erst mal auf die obere Hälfte des kleinen Turniers.
                  In dieser Hälfte spielt als erstes im Viertelfinale Wright gegen Wade und dann Anderson gegen Cullen- sprich einer dieser vier Spieler steht dann im Finale. Wenn ich mich so entscheiden müsste würde ich natürlich auf Wright gehen- die Buchmacher sehen ihn auch hinter MVG als zweiter Favorit auf den Tagessieg.
                  Aber ich traue es ihm heute nicht zu, zumal er am Wochenende echt mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen hatte und bei den Players Championships 5 & 6 sehr früh für seine Verhältnisse ausgeschieden ist. Er musste auch vorletzte Woche die European Tour absagen mit schmerzen und konnte dort nach den ersten beiden Spiele nicht mehr weiter machen.
                  Die Belastung aktuell ist schon hoch muss man sagen und ich gehe mal davon aus (Vermutung), dass die Rückenschmerzen schon besser geworden sind, aber er sie mit Sicherheit noch merkt. Denn gerade dieser Sport geht total auf den Rücken und da merkt man schon jeden kleinen Schmerz.
                  Wade sein Gegner ist hier in der Lage ihn zu schlagen und ich traue mich auch mal ihn anzuspielen Small. Wade hat ihn auch in dieser Premier League Saison schon einmal schlagen können. Denke Wade ist wie immer ein unangenehmer Gegner gegen den es nicht leicht wird zu gewinnen.
                  Viel mehr traue ich den beiden Jungs in der anderen Partie den TagesSieg zu.
                  Denn beide Spieler sind gerade in echt guter Form und Vor allem anderson spielt grade echt gute Darts. Vielleicht auch nur eine Momentaufnahme, aber die Erfolgswelle sollte man weiter reiten, solange die Darts rein fliegen. Anderson gewann die letzte Nacht der Premiere League und spielte sich bei der Players Championship 5 bis ins Finale und verlor da gegen einen sehr starken Heta. Auf dem Weg dahin gewann er gegen MVG, Cullen, Whitlock, Dobey und Cross. Also schon starke Gegner gehabt. Bei den PS6 war er am Sonntag nicht so erfolgreich. Trotzdem traue ich ihm hier wieder den Weg ins Finale zu und dort ist ja in einer gut aufgelegten halben Stunde definitiv für jeden der 8 Teilnehmer immer alles möglich!
                  Cullen ist Zwar noch nicht so wirklich in der Premier League angekommen und hat noch nicht das auf die Bohne bringen können aber irgendwann wird er dies mal zeigen müssen, ob es genau heute ist weis man nicht, aber auch er war bei den Players Championship 5 im Halbfinale und verlor da gegen Anderson. Spielte also da auch ein gutes Turnier und bei den PS6 schied er im 1/16tel Finale aus.

                  Cullen spielt ja gegen Anderson- also wird einer von beiden bereits im Halbfinale sein von meinen wetten und dann hoffe ich das Wade die Partie gegen Wright gewinnen wird. Wade wäre natürlich der „einfachere“ Gegner für Cullen sowie für Anderson- dennoch muss die Partie erst mal gewonnen werden. Sollte Wright weiter kommen dann besteht ja immer noch die Chance das einer der beiden Spieler gegen Wright gewinnt und ins Finale einzieht.
                  Zudem fehlt ja dann noch das Finale und dort warten ja ebenfalls Kracher wie MVG,Price,Clayton oder Smith.
                  Aber unter den Vorraussetzungen und bei diesem Tableau, sowie die vermuteten Schmerzen von Wright finde ich die wetten absolut Spielbar und bin gespannt wie der Abend verläuft.

                  Wade Sieg @2,75 Bet365 mit 2/10
                  Anderson Tagessieger @15,0 Bet365 mit 2/10
                  Cullen Tagessieger @23,0 Bet365 mit 1/10


                  Wade verliert leider 5:6 mit einem Match Dart auf der Doppel 20.
                  Anderson verliert gegen den späteren Sieger Joe Cullen. Cullen im Halbfinale Wright geschlagen und im Finale dann MvG 5:6 besiegt!
                  Weis nicht wie man das wertet… Quoten waren nicht die richtigen, habe mich da verguckt und verklickt 🤭
                  Werte mit den richtigen Quoten aus, Cullen Sieg war eine 15er Quote. Sorry dafür…

                  +10,0 EH ! Danke Cullen 🙏
                  Zuletzt geändert von Reeder18; 24.03.2022, 23:12.

                  Kommentar


                    #12
                    Ich kann mir heute vorstellen das Price das endlich mal wieder gewinnt. Ist sicherlich noch nicht bei 100% aber er muss so langsam nochmal Angreifen und sich steigern, denn sonst wird das nicht mit den Playoffs geschweige denn mit dem Titel.
                    Traue ihm definitiv nochmal einen Run zu.
                    Es sind noch 5 Wochen - also auch dementsprechend 5 Spieltage. Da ist noch einiges zu holen.
                    Sein Rückstand ist natürlich schon mit 9 Punkten nicht ganz so gering, aber dann kann er direkt heute mit dem Aufholen anfangen, denke die ersten drei werden da oben nicht mehr weg zu bekommen sein. Wade spielt auch echt eine starke Saison in der Premier League aber ich tendiere heute zu Price. '
                    Er muss unbedingt Leistung zeigen. Im ersten Match steht ihm Cullen gegenüber dann würde der Sieger aus MvG und Wade warten, denke da natürlich eher an MvG. Gegen ihn ist er dann wenn beide weiter kommen, sicherlich besonders motiviert, zudem ist das Event heute auch in Irland!

                    1. Jonny Clayton 3 15 112:99 +13 42 26
                    2. Michael van Gerwen 3 15 124:83 +41 50 25
                    3. Peter Wright 1 11 99:98 +1 31 20
                    4. James Wade 1 12 101:101 ±0 31 20
                    5. Joe Cullen 1 9 86:90 −4 32 15
                    6. Gerwyn Price 1 6 68:77 −9 25 11
                    7. Michael Smith 0 5 64:79 −15 20 8
                    8. Gary Anderson 1 4 55:70 −15 18 7


                    Ich gehe heute mal mit Price!
                    Price gewinnt die heutige Session @6.0 Quote mit 2/10

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                      Ich kann mir heute vorstellen das Price das endlich mal wieder gewinnt. Ist sicherlich noch nicht bei 100% aber er muss so langsam nochmal Angreifen und sich steigern, denn sonst wird das nicht mit den Playoffs geschweige denn mit dem Titel.
                      Traue ihm definitiv nochmal einen Run zu.
                      Es sind noch 5 Wochen - also auch dementsprechend 5 Spieltage. Da ist noch einiges zu holen.
                      Sein Rückstand ist natürlich schon mit 9 Punkten nicht ganz so gering, aber dann kann er direkt heute mit dem Aufholen anfangen, denke die ersten drei werden da oben nicht mehr weg zu bekommen sein. Wade spielt auch echt eine starke Saison in der Premier League aber ich tendiere heute zu Price. '
                      Er muss unbedingt Leistung zeigen. Im ersten Match steht ihm Cullen gegenüber dann würde der Sieger aus MvG und Wade warten, denke da natürlich eher an MvG. Gegen ihn ist er dann wenn beide weiter kommen, sicherlich besonders motiviert, zudem ist das Event heute auch in Irland!

                      1. Jonny Clayton 3 15 112:99 +13 42 26
                      2. Michael van Gerwen 3 15 124:83 +41 50 25
                      3. Peter Wright 1 11 99:98 +1 31 20
                      4. James Wade 1 12 101:101 ±0 31 20
                      5. Joe Cullen 1 9 86:90 −4 32 15
                      6. Gerwyn Price 1 6 68:77 −9 25 11
                      7. Michael Smith 0 5 64:79 −15 20 8
                      8. Gary Anderson 1 4 55:70 −15 18 7


                      Ich gehe heute mal mit Price!
                      Price gewinnt die heutige Session @6.0 Quote mit 2/10
                      Nope! -2 Wade macht es

                      Kommentar


                        #14
                        Ich gehe mal wieder mit ein wenig Spekulation auf den Tagessieger hier.

                        Kann doch nicht sein das jeder ne Session gewinnt auser Smith, das wäre dem ganzen ja nicht würdig… auch wenn es definitiv kein einfaches Match-UP hat, ist er hier natürlich wie jeder in der Lage seine Partien zu gewinnen. Wenn er ansatzweise nochmal was mitsprechen würde in Richtung Playoffs, sollte er heute zumindest ins Finale kommen. Er ist im unteren Viertel mit Price (sein erster Gegner) und MVG/Cullen dann im Halbfinale.
                        Er hat momentan 11 Punkte Rückstand und könnte sich heute ein wenig näher heranschieben, es muss doch langsam mal klick machen und er muss wieder in Form kommen. Denke man kann ihn heute mal anspielen für die Quote.
                        Außerdem spiele ich Small Anderson an, hat so gut wie keine Chance mehr auf die Playoffs, aber heute in Glasgow wird Mega Stimmung sein und die beiden Schotten spielen die erste Partie gegeneinander, da wird Anderson bestimmt auch Lust und Bock haben. Wir wissen alle was er leisten kann und ich denke er kann heute befreit aufspielen und joa hier definitiv auch den Tages Sieg holen.

                        Sind definitiv zwei Außenseiterwetten, finde sonst ist es schwierig in der Premier League was zu tippen, gerade weil die Spiele mit 6 Legs sehr kurz sind.
                        Einsätze Small halten.


                        Smith gewinnt den Abend @11.0 Unibet 1/10
                        Anderson gewinnt den Abend @17.0 Unibet 1/10


                        Gerne mehr Input zur Premier League :)

                        Kommentar


                          #15
                          MvG - Cullen

                          MvG hat sich letztes Wochenende bei der European Tour im Finale gegen Noppert durchgesetzt. Hat nicht immer einen 100er Average gespielt aber insgesamt dann doch recht überzeugend das Turnier gewonnen.
                          In der PL letztes Mal an einem starken Wade gescheitert, mit einem 103er Average in Runde 1 raus. Die Woche davor wieder einmal an Clayton gescheitert, auch mit einem 100+ rausgegangen. Glasgow und die Stimmung sprechen eher für MvG als für Cullen. Cullen weiß man auch nicht ganz was man bekommt. Letzter PL Spieltag mit einem 80er Average baden gegangen. ET durchaus gut, dann aber 1-6 gegen Noppert verloren, mit einem 91er Average wird Cullen in der PL gegen MvG wohl auch nichts ausrichten können. Wenn MvG hier einen 100er Average bringt sollte er sich gegen Cullen durchsetzen, HC sollte dann auch noch durchgehen.

                          MvG -1,5 legs @1,8 1,5/10 Bet365

                          Wade +2,5 legs, Smith meiste 180er, Cullen über 2,5 180er @4,06

                          Wade ist im Moment gut drauf, wenn er da weitermacht wo er aufgehört hat, kann er Clayton auch schlagen, vier legs traue ich ihm aber zu. In der Hoffnung, dass er jetzt nicht mit nem 90er Average ankommt und Clayton seine 100 liefert. Smith bei den 180ern nicht konstant, muss heute aber mal liefern, Price kann natürlich auch 180er werfen, aktuell aber anscheinend auch nicht mehr in top Form. Cullen egal ob und wie hoch er verliert (oder doch gewinnt), Rhythmus MvG - Cullen spricht für mindestens drei 180er von Cullen.

                          Kombi @4,06 0,5/10 Unibet

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.