X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Soda dann gehts am Abend weiter und wir hoffen auf ein 3tes mal Gesamtplus.

    Clayton vs Clemenz
    Clayton in Runde 1 nicht wirklich gut gestartet dann aber nach klarer Führung zurückgekommen und Spiel gedreht. Heute gg van Duijvenbode dann mit einer sehr starken Leistung. 106er Avg, 3 x 180 und 85 % Checkoutquote das sind hervorragende Werte.
    Clemenz gestern stark mit 100er Avg gg Meikle und 94 Avg gg schwachen Cross, dabei nur 1 x 180 jeweils und gestern 100 heute 46 % Checkout.
    Fakt ist wenn Clayton on Fire ist und das sieht so aus wird Clemenz nicht viele Chancen bekommen.
    Für mich ergeben sich 2 Optionen. Ich denke Clayton wird uns hier eine Machtdemonstration zeigen und über Clemenz drüberfahren. Das Scoring ist echt überragend und zudem noch richtig Doppelstark. Auch wenn Clemenz ein guter Doppler ist muss er erst mal die Möglichkeiten dazu bekommen und dazu ist mir Clayton zu dominant.

    Sieg Clayton im -3,5 leg HC @2,74 1/10 EH (leg HC immer bissel riskant, deshalb nur 1 EH)

    Clayton over 2,5 180er @ 2,04 3/10 EH (ist jetzt nicht der Mega 180 Werfer mit kompletter Eskalation aber 3 sind meist drinnen bei ihm -> gg Barry warens 4 gg van Duijvenbode 3)

    DeSousa vs Chisnall

    Erwarte hier ein richtig gutes Highscoring Match. DeSousa heute gg Searle 4x 180 sehr viele 140er (14 Stück!!!) und einen 106er Avg gespielt. Gestern waren es 5 180er.
    Chisnall heute mit 5 x 180 gg Aspinall und ebenfalls vielen 140er Aufnahmen (13!!!). Ist weiterhin einer der besten auf Doppel, beide mit gutem Rhythmus, das könnte eskalieren.
    DeSousa gg Searle gab im 1 Leg 3x180 (2 von Searle und 1 von DeSousa). Gestern waren es 3 x 180 von Chizzy.

    über 7,5 180er im Spiel @2,6 EH 4/10 (ich will nicht von einem Geschenk reden aber die Linie sollte dann doch geknackt werden , wären 4 von jedem)

    die Quoten auf die Einzelspieler 180 auch sehr gut. Over 3,5 deSousa @2,24 Chisnall 2,04 und dann gibt es noch auf over 4,5 180er von Chizzy eine @3,5 und genau das werde ich noch small probieren

    Chisnall over 4,5 180er @3,5 1/10 EH

    Gilding vs Schindler

    Der Engländer spielt es recht unspektakulär (ohne wirkliche Emotion) aber gut. In Spiel 1 gg Whitlock 5x180, 99 Avg, Spiel 2 gg VdB 3 x 180, 96 Avg in Spiel 3 heute 1x180 und 93 Avg, entschieden hat er das Spiel gg Zonneveld auf die Doppel.
    Schindler gg Sedlacek 3x180, 95 Avg, gg Rusty 4x180 und 94 Avg. Spielt es recht gut und scored vor allem recht stark auf die 180.
    Ich rechne mit einer engen Partie mit min 10 legs weil ich keinen vorab Sieger ausmachen kann.
    Auch hier traue ich mich an die 180 ran, nicht allzuhoch weil beide jetzt nicht zu den 180 Maschinen gehören, aber 3 jeweils sollten schon machbar sein.

    Over 5,5 180er @2,10 2/10 EH


    Zu Noppert Lewis finde ich nicht wirklich was.
    Jo was soll man sagen, leider nicht wie zu erwarten.

    DeSousa vs Chisnall wird kein Scoring Highlight glaub es waren 4 180 Gesamt am Ende Chisnall fährt 6:2 drüber obwohl nur 1 x 180 geworfen, De Sousa kann nicht anknüpfen an seine Partien leider... bei so einem klaren Ergebnis wirds mit over 180 schwer.

    Clayton spielt für seine Verhältnisse einen Mist zusammen und kann froh sein das Clemenz seine Matchdarts nicht verwertet, zudem natürlich nur 2 180er statt 3 von Clayton

    Schindler vs Gilding kommen die 6 180er wie benötigt aber in der Summe leider ein schlechtes Gesamtergebnis hier.

    -6,8 EH hier

    Kommentar


      #47
      Gibraltar Darts Trophy 14.10 ab 14.00 Uhr

      Viele Absagen, daher gibt es 6 Home Nation Qualifier. Aus Gibraltar kommen verständlicherweise die mit schwächsten Home Nation Qualifier der ganzen Tour. Ich versuche es daher mit einer relativ billigen Kombi. Die Favoriten sind auch alle unter Zugzwang, da geht es teilweise um WM Quali, Tour Card behalten oder EM Quali.

      Jason Lowe vs Manuel Vilerio

      Lowe ist einer der sich irgendwie in der PDC hält. Bei der WM oft gute Leistung, übers Jahr unterdurchschnittlich. Hier spielt er aber gegen Rentner Vilerio der seit Jahren nicht mehr international spielt. Höchster Average im TV ist 74,89. Auf Challenger Tour spielt er nicht, bei Tour Card Qualifier auch nicht. Lowe spielt normalerweise mindestens den 85er, hat sogar gerne mal Ausreißer nach ganz oben. Für eine WM Quali wird es schwierig, ein tiefer Run bei dem Turnier könnte aber nochmal Hoffnung bringen. Er steht auf Platz 55 der Order of Merit momentan, mit nur 10k Vorsprung auf Platz 65. Ohne WM wird einiges wegfallen. Er muss also irgendwie Kohle sammeln um seine Tour Card zu behalten. Ende des Jahres zieht Lowe normalerweise auch an.

      Steve Beaton vs Justin Hewitt

      Alt gegen Jung. Mega erfahren gegen absolut unerfahren. Wobei Hewitt gar kein schlechter ist. Ist ach auf einigen Development Turnieren dieses Jahr dabei. Hat im Doppel beim Darts World Cup vernünftig ausgesehen. Trotzdem spielt der junge im Schnitt 75-80avg dieses Jahr.
      Beaton steht massiv unter Druck, ansonsten sehe ich bald das Karriereende. Er steht sogar hinter Lowe auf Platz 59 der Order of Merit. Mit nur 6k vor dem Cut. Ob er zur WM kommt steht auch noch nicht fest, da ist er 1k vorm Cut. Also ein Sieg hier ist wirklich unfassbar wichtig für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Ich bezweifle, dass Beaton in die Q School geht.

      Sean Negrette vs Kenny Neyens

      Negrette hat vor 2 Jahren mal kurt aufhorschen lassen, mittlerweile komplett raus. Spielt sogar öfter die Development Tour. Kommt da aber kaum über 65er Average. Overall ganze 200 Pfund über das Jahr eingesammelt. Platz 150 in der Development Tour… Bei den letzten 4 Events hat er nicht einmal über 68avg geschafft. Das ist schwaches Kneipenmeisterschaft Niveau.
      Neyens ist auf der Challenge Tour sehr aktiv. Dort Platz 9 dieses Jahr mit 3750 Pfund. Er spielt tatsächlich sehr schwankend. Alles von 70er bis 100er Avg drin. Einmal sehe ich sogar 63er… Im Schnitt aber 85er Schnitt.
      Für Neyens eine gute Chance etwas Geld einzusammeln. TV-Bühnenerfahrung hat er. Sogar mal WM gespielt. Ist aber um ehrlich zu sein mein einziger Wackelkandidat, aber wenn er 80er Avg spielt sollte es dicke reichen.

      Dyson Parody vs Ryan Joyce
      Der wohl bekannteste und lauteste aus Gibraltar. Schreit bei jeder T20 rum. War zwischen 2013-2016 mal die Hoffnung aus Gibraltar. Auf der European Tour einmal 2. Runde und einmal sogar das Viertelfinale erreicht. Dort nur knapp gegen MVG verloren. Seitdem kommt aber genau 0. Er qualifiziert sich schon seit 3 Jahren nicht mal mehr für den Team World Cup (also Top 2 Spieler Gibraltar).
      Er spielt auch keine Challenge Tour, keine Q-School mehr. Wenige WDF-Events und dort zuletzt auch schwach. Overall aber einer der die Bühne liebt, Ihm traue ich schon 80er Avg zu.
      Joyce ist aber ein grundsolider Gegner der seine 90 spielt, kann sogar öfter auch auf 100+ kommen. Joyce hat allerdings dieses Jahr etwas Probleme. Er hängt momentan 2.25k hinter der WM Quali, er ist also Zeit Geld zu sammeln und einfacher als bei einem European Event schnell mal 2-3k einuzusammeln wird es nicht mehr. Joyce zuletzt mit stärkerer Form. Verliert dann öfter mal gegen Leute die 100+ spielen, aber besiegt eigentlich jeden Gegner der unter 90 spielt.
      Bei Joyce bin ich mehr sehr sicher, insbesondere weil Parody seit Jahren nichts mehr zeigt.

      Dylan Duo Jnr. vs Chris Dobey

      Dobey ja beim Grand Prix gut Geld eingesammelt. Der steht fest auf Platz 26 der Order of Merit. Interessant ist, dass er einen Sieg für die EM Quali benötigt. Momentan wäre er raus.
      Der Gegner ist der mit Abstand der schwächste. Spielt International nirgendswo. Hat 2019 mal die Jugend WM gespielt. Dreimal unter 50er Average… Würde mich wundern, wenn er hier überhaupt 1+ Leg gewinnt.

      2/10 Dobey -2.5 + Joyce + Neyens + Beaton + Lowe 2q @ Betano
      3/10 Dobey -4.5 1.75q @ Betano
      1/10 Dobey -5.5 @ 3.3q @ Betano


      Kommentar


        #48
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        Gibraltar Darts Trophy 14.10 ab 14.00 Uhr


        2/10 Dobey -2.5 + Joyce + Neyens + Beaton + Lowe 2q @ Betano
        3/10 Dobey -4.5 1.75q @ Betano
        1/10 Dobey -5.5 @ 3.3q @ Betano

        Geht alles relativ locker durch. Beaton muss nicht antreten, daher genullt. Unnötig, das Dobey direkt zu Beginn ein Leg abgibt. Bei 25 Punkten mehr im Average aber am Ende souverän.

        +4.01

        Kommentar


          #49
          Langzeittipp EM und WM

          Ist ein Value Pick und hat etwas von Cross WM Titelgewinn. Josh Rock spielt seit einigen Monaten Top 3 Darts. Auf der Development Tour nur ein paar Turniere gespielt und trotzdem 2. Der Rangliste unschlagbar Alleine 5 Titelgewinne davon einmal glaube 3 Stück an einem Wochenende. Jetzt am Wochenende ein PDC Players Championship Turnier gewonnen. Mit durchgehend 100+ Averages. Davor schon mehrmals in Halbfinals und Finals gewesen. Über die 28 Players Championship Turniere des Jahres ist er auf Platz 10! Vor Leuten wie Price, Van Gerwen, Clayton oder VandenBergh.
          All dass, in seinem ersten Jahr mit Tour Card. Er hat sich jetzt schon für WM, EM und Grand Slam qualifiziert. Er steht dazu im World Youth World Championship Finale. 3x Viertelfinale auf European Tour. Beim Formranking momentan auf Platz 2 Weltweit! Er ist in diesem Jahr der mit Abstand beste Spieler ohne Top 32 Platzierung. Im Jahresranking ist er Platz 28 und das ohne bei einem einzigen Major (außer zu Jahresbeginn UK Open) gespielt zu haben. Er war aufgrund der neuen Tour Card noch nicht fähig sich zu qualifizieren.

          Bet At Home bietet noch 40er Quote an. Ich gehe davon aus, dass es auf 15-20 fallen wird. Für die EM bieten die meisten nur noch 19-20 an.
          Bei der EM traue ich ihm zweifelslos ein Viertel oder Halbfinale zu. Bei der WM auch Viertelfinale. Die Frage ist, ob seine Form hält. Er hat die aber mittlerweile 3-4 Monate schon und steigert sich sogar noch.
          • Hard to know which stat best sums up the brilliance of Josh Rock, not only today but this week. We'll go with this: Only van Gerwen, Wright and Price have won a PC event in the last 5 years with a higher tournament average, and between them they have only done it 5 times
          • In winning #PC28 Josh Rock just got to his highest position ever on the FDI ranking. He now sits in 2nd place just behind MvG. This is the highest position a PDC TCH ever reached in his first season on Tour. The previous record holder was Rob Cross (4th) in december 2017.
          • Josh Rock has now registered 4 averages of more than 110 in Players Championship events since making his first appearance in February Nobody else has had more than 2 in that time.

          1/10 European Championship of Darts Winner – Josh Rock – 40q @ Bet At Home
          1/10 World Championship of Darts Winner – Josh Rock – 40q @ Bet At Home

          Kommentar


            #50
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
            Langzeittipp EM und WM

            Ist ein Value Pick und hat etwas von Cross WM Titelgewinn. Josh Rock spielt seit einigen Monaten Top 3 Darts. Auf der Development Tour nur ein paar Turniere gespielt und trotzdem 2. Der Rangliste unschlagbar Alleine 5 Titelgewinne davon einmal glaube 3 Stück an einem Wochenende. Jetzt am Wochenende ein PDC Players Championship Turnier gewonnen. Mit durchgehend 100+ Averages. Davor schon mehrmals in Halbfinals und Finals gewesen. Über die 28 Players Championship Turniere des Jahres ist er auf Platz 10! Vor Leuten wie Price, Van Gerwen, Clayton oder VandenBergh.
            All dass, in seinem ersten Jahr mit Tour Card. Er hat sich jetzt schon für WM, EM und Grand Slam qualifiziert. Er steht dazu im World Youth World Championship Finale. 3x Viertelfinale auf European Tour. Beim Formranking momentan auf Platz 2 Weltweit! Er ist in diesem Jahr der mit Abstand beste Spieler ohne Top 32 Platzierung. Im Jahresranking ist er Platz 28 und das ohne bei einem einzigen Major (außer zu Jahresbeginn UK Open) gespielt zu haben. Er war aufgrund der neuen Tour Card noch nicht fähig sich zu qualifizieren.

            Bet At Home bietet noch 40er Quote an. Ich gehe davon aus, dass es auf 15-20 fallen wird. Für die EM bieten die meisten nur noch 19-20 an.
            Bei der EM traue ich ihm zweifelslos ein Viertel oder Halbfinale zu. Bei der WM auch Viertelfinale. Die Frage ist, ob seine Form hält. Er hat die aber mittlerweile 3-4 Monate schon und steigert sich sogar noch.
            • Hard to know which stat best sums up the brilliance of Josh Rock, not only today but this week. We'll go with this: Only van Gerwen, Wright and Price have won a PC event in the last 5 years with a higher tournament average, and between them they have only done it 5 times
            • In winning #PC28 Josh Rock just got to his highest position ever on the FDI ranking. He now sits in 2nd place just behind MvG. This is the highest position a PDC TCH ever reached in his first season on Tour. The previous record holder was Rob Cross (4th) in december 2017.
            • Josh Rock has now registered 4 averages of more than 110 in Players Championship events since making his first appearance in February Nobody else has had more than 2 in that time.

            1/10 European Championship of Darts Winner – Josh Rock – 40q @ Bet At Home
            1/10 World Championship of Darts Winner – Josh Rock – 40q @ Bet At Home
            Spielt über 19 Legs 100+ Average, reicht nicht, weil man natürlich den Smith erwischt der unschlagbar ist. Aber bei dem Draw eh schwer. Danach würde Humphries warten. Odd ist vor Beginn auf 15 gefallen. Daher eigentlich alles richtig. So wie der spielt, war der Tipp auch richtig.

            Ich denke zur WM wird man nichts mehr über 18q auf Rock bekommen. Der spielt wahnsinnig. Gewinnen wird er wahrscheinlich nicht, zum mitfiebern, ist/war es mir aber wert.

            -1 und 1 noch offen

            Kommentar


              #51
              Heute Viertelfinale

              Humphries vs M. Smith

              Ich erwarte hier einen echten Highscoring Kracher/Thriller. Beide Spieler mit einem schnellen Wurfrhythmus und unglaublich guter Performance auf die 180.
              Humphries bisher 6:4 vs Ratajski dabei 102 Avg und 4 x 180, gegen Searle beim 10:6 war es nur ein 93er Avg und 3 x 180. Wenn es läuft dann ist Humphries aber einer der zur 180 Maschine mutiert, da sollten dann zw. 6-8 x180 auf die Distanz möglich sein, bzw. wird er das Highscoring heute brauchen.

              M. Smith zuletzt eher wieder mit mauen Ergebnissen allerdings bei diesem Turnier sieht man endlich mal den M. Smith den man liebt. Gegen Sedlacek beim 6:4 Anlaufschwierigkeiten gehabt 94 Avg und 2 x 180.
              Und dann kam gestern der große Auftritt des M. Smith. Er kämpft in einer Weltklassepartie von beiden Josh Rock nieder. 106er Avg, 9 x 180 und 66% Doppelquote von M. Smith das ist ein absoluter Weltklassewert. Rock spielte einen 101er Avg und 7x 180. Sprich wir hatten gestern in dem Spiel 16x 180.

              Was mir auffallend gut gefallen hat bei M. Smith, dass er trotz eines Rückstandes zu Beginn komplett ruhig geblieben ist gg Rock, eigentlich das ganze Spiel über und somit sein bestes Darts gezeigt hat. In der Vergangenheit hat er sich meist nur selbst kritisiert wenns nicht gleich lief mit negativer Körpersprache und dann ging oft gar nichts. Nach dem Sieg gestern ist er emotional positiv explodiert,das stimmt mich positiv.

              In der heutigen Partie erwarte ich eine ähnlich gute Leistung von beiden, der schnelle Wurfstil und die Highscoringpower von beiden sollten sich positiv auf das 180er Scoring auswirken.
              Ich gehe also von einer engen, Highscoring Partie mit einigen 180er Würfen aus. 6-8 auf beiden Seiten sollten drin sein.

              Ich tobe mich bei der Partie etwas aus.

              Over 11,5 180er @1,78 5/10 EH
              Over 12,5 180er @2,38 3/10 EH
              Over 13,5 180er @3 1/10 EH

              M. Smith over 7,5 180er @3 2/10 EH


              Alles gespielt bei neobet

              Kommentar


                #52
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Heute Viertelfinale

                Humphries vs M. Smith

                Ich erwarte hier einen echten Highscoring Kracher/Thriller. Beide Spieler mit einem schnellen Wurfrhythmus und unglaublich guter Performance auf die 180.
                Humphries bisher 6:4 vs Ratajski dabei 102 Avg und 4 x 180, gegen Searle beim 10:6 war es nur ein 93er Avg und 3 x 180. Wenn es läuft dann ist Humphries aber einer der zur 180 Maschine mutiert, da sollten dann zw. 6-8 x180 auf die Distanz möglich sein, bzw. wird er das Highscoring heute brauchen.

                M. Smith zuletzt eher wieder mit mauen Ergebnissen allerdings bei diesem Turnier sieht man endlich mal den M. Smith den man liebt. Gegen Sedlacek beim 6:4 Anlaufschwierigkeiten gehabt 94 Avg und 2 x 180.
                Und dann kam gestern der große Auftritt des M. Smith. Er kämpft in einer Weltklassepartie von beiden Josh Rock nieder. 106er Avg, 9 x 180 und 66% Doppelquote von M. Smith das ist ein absoluter Weltklassewert. Rock spielte einen 101er Avg und 7x 180. Sprich wir hatten gestern in dem Spiel 16x 180.

                Was mir auffallend gut gefallen hat bei M. Smith, dass er trotz eines Rückstandes zu Beginn komplett ruhig geblieben ist gg Rock, eigentlich das ganze Spiel über und somit sein bestes Darts gezeigt hat. In der Vergangenheit hat er sich meist nur selbst kritisiert wenns nicht gleich lief mit negativer Körpersprache und dann ging oft gar nichts. Nach dem Sieg gestern ist er emotional positiv explodiert,das stimmt mich positiv.

                In der heutigen Partie erwarte ich eine ähnlich gute Leistung von beiden, der schnelle Wurfstil und die Highscoringpower von beiden sollten sich positiv auf das 180er Scoring auswirken.
                Ich gehe also von einer engen, Highscoring Partie mit einigen 180er Würfen aus. 6-8 auf beiden Seiten sollten drin sein.

                Ich tobe mich bei der Partie etwas aus.

                Over 11,5 180er @1,78 5/10 EH
                Over 12,5 180er @2,38 3/10 EH
                Over 13,5 180er @3 1/10 EH


                M. Smith over 7,5 180er @3 2/10 EH


                Alles gespielt bei neobet
                dank Humphries der nur 2 180er ins Board wirft leider ein schöner Rohrkrepierer. Smith erfüllt das Soll mit 8 x 180, bleibt aber dank Humphries ein fettes Minus von

                -6 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.