X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    29.05. GP von Monaco, Monte Carlo

    Mick Schumacher (Haas) nicht im Endklassement 3.75 BETANO
    Nicholas Latifi (Williams) nicht im Endklassement 3.50 bet365
    Pierre Gasly (Alpha Tauri) nicht im Endklassement 3.50 bet365
    Beide Autos im Endklassement - Ferrari (Charles Leclerc, Carlos Sainz Jr.) NEIN 3.25 bet365
    Wetten / Quoten vor der Qualifikation

    Hoffe ich kann heut noch ein paar Worte dazu schreiben?
    Grillerchen im Garten, wobei ich ja keinen Alkohol trinke, bin aber auch ohne erschöpft und müde.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      29.05. GP von Monaco, Monte Carlo

      Mick Schumacher (Haas) nicht im Endklassement 3.75 BETANO
      Nicholas Latifi (Williams) nicht im Endklassement 3.50 bet365
      Pierre Gasly (Alpha Tauri) nicht im Endklassement 3.50 bet365
      Beide Autos im Endklassement - Ferrari (Charles Leclerc, Carlos Sainz Jr.) NEIN 3.25 bet365
      Wetten / Quoten vor der Qualifikation

      Hoffe ich kann heut noch ein paar Worte dazu schreiben?
      Grillerchen im Garten, wobei ich ja keinen Alkohol trinke, bin aber auch ohne erschöpft und müde.
      Schumi zerteilt das Auto und wird für Haas so langsam sauteuer, was der Junge alles verschrottet. Alle anderen kommen aber durch. Jedoch heißt der Sieger nicht non-value Leclerc, sondern Sergio Pèrez. Das Rennen war nicht so toll, denn leider geprägt von Verspätungen und langen Unterbrechungen. Wegen des Regens fehlte vielen Fahrern die letzte Risikobereitschaft, alles sehr verhalten.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #18
        Vorsicht hohe Unfallgefahr an historischer Stadtmauer in Baku
        12.06. Formel 1: GP von Aserbaidschan, Baku ab 12:55 LIVE bei sky sport F1

        Meine Wette: unter 16.5 für GP klassifizierte Fahrer 2.20 UNIBET 4/10

        Asufälle und Crashs kennzeichnen den Grand Prix von Aserbaidschan in Baku. Bereits im Training und Qualifying knallts.

        Warum?
        Unfallgefahr kurz auf den Punkt gebracht:

        • 340 Sachen auf der längsten Formel 1-Geraden, d. h. 2 Kilometer Highspeed, doch um die zwei 90-Grad-Linkskurven zu meistern, gehts hart auf die Bremse, sonst landen Piloten in der Streckenbegrenzung oder Auslaufzone und das Rennen ist gelaufen. Highspeed und enger Stadtkurs im Wechsel sind eine große Herausforderung nicht nur für die Piloten, sondern auch für die Ingenieure, die die richtige Abstimmung finden sollen.

        • In einigen Kurven führen starke Bodenwellen zu Verbremsern.

        • Höchste Crashgefahr hoch zur alten Stadtmauer in der Kurvenkombination 8 + 9, wo die Fahrer die engste Strecke der Formel 1 durchqueren: nur 7,6 Meter breit! 2 Autos passen da nicht durch. Gefahr? Zu agressive Fahrweise, so kann das Auto an den Randsteinen aufsetzen und man landet in der schönen, alten Stadtmauer. Da es bergauf geht, ist die Sicht gefährlich eingeschränkt, was bedeutet, dass Fahrer nach dem Gedächtnis steuern müssen.

        Da ich wohl leider Gottes das Rennen nicht LIVE anschauen kann, weil ich zum Mittagessen und Kaffee eingeladen bin, spiele ich Sonntag lediglich eine Wette und nicht wie meist spezielle Fahrerwetten. Seb Vettel in die TOP 10 ist eine Überlegung wert und ich weigere mich schooon wieder unseren jungen Mick Schumacher als Crashkandidaten Nr. 1 zu spielen, allerdings seine Saison bis dato ein einziger teurer Schrotthaufen für Haas. Eher muss man sich in Baku sorgen, denn wie lange soll das so noch gut gehen? Die üblichen Verdächtigen bleiben die schwächeren Fahrer, denn Aserbaidschan verlangt den Fahrern alles ab, was einige überfordern sollte. Wir schreiben bis dato den 6. WM-Lauf und den neuen Autos vertraue ich auch noch nicht. Im Buchmachervergleich ist die Quote lukrativ.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #19
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Vorsicht hohe Unfallgefahr an historischer Stadtmauer in Baku
          12.06. Formel 1: GP von Aserbaidschan, Baku ab 12:55 LIVE bei sky sport F1

          Meine Wette: unter 16.5 für GP klassifizierte Fahrer 2.20 UNIBET 4/10

          Asufälle und Crashs kennzeichnen den Grand Prix von Aserbaidschan in Baku. Bereits im Training und Qualifying knallts.

          Warum?
          Unfallgefahr kurz auf den Punkt gebracht:

          • 340 Sachen auf der längsten Formel 1-Geraden, d. h. 2 Kilometer Highspeed, doch um die zwei 90-Grad-Linkskurven zu meistern, gehts hart auf die Bremse, sonst landen Piloten in der Streckenbegrenzung oder Auslaufzone und das Rennen ist gelaufen. Highspeed und enger Stadtkurs im Wechsel sind eine große Herausforderung nicht nur für die Piloten, sondern auch für die Ingenieure, die die richtige Abstimmung finden sollen.

          • In einigen Kurven führen starke Bodenwellen zu Verbremsern.

          • Höchste Crashgefahr hoch zur alten Stadtmauer in der Kurvenkombination 8 + 9, wo die Fahrer die engste Strecke der Formel 1 durchqueren: nur 7,6 Meter breit! 2 Autos passen da nicht durch. Gefahr? Zu agressive Fahrweise, so kann das Auto an den Randsteinen aufsetzen und man landet in der schönen, alten Stadtmauer. Da es bergauf geht, ist die Sicht gefährlich eingeschränkt, was bedeutet, dass Fahrer nach dem Gedächtnis steuern müssen.

          Da ich wohl leider Gottes das Rennen nicht LIVE anschauen kann, weil ich zum Mittagessen und Kaffee eingeladen bin, spiele ich Sonntag lediglich eine Wette und nicht wie meist spezielle Fahrerwetten. Seb Vettel in die TOP 10 ist eine Überlegung wert und ich weigere mich schooon wieder unseren jungen Mick Schumacher als Crashkandidaten Nr. 1 zu spielen, allerdings seine Saison bis dato ein einziger teurer Schrotthaufen für Haas. Eher muss man sich in Baku sorgen, denn wie lange soll das so noch gut gehen? Die üblichen Verdächtigen bleiben die schwächeren Fahrer, denn Aserbaidschan verlangt den Fahrern alles ab, was einige überfordern sollte. Wir schreiben bis dato den 6. WM-Lauf und den neuen Autos vertraue ich auch noch nicht. Im Buchmachervergleich ist die Quote lukrativ.
          Heutige Überlegung: Sollte ich doch mutiger spekulieren?

          unter 15,5 > 4.25
          unter 14,5 > 7.00
          UNIBET
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #20
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Vorsicht hohe Unfallgefahr an historischer Stadtmauer in Baku
            12.06. Formel 1: GP von Aserbaidschan, Baku ab 12:55 LIVE bei sky sport F1

            Meine Wette: unter 16.5 für GP klassifizierte Fahrer 2.20 UNIBET 4/10

            Asufälle und Crashs kennzeichnen den Grand Prix von Aserbaidschan in Baku. Bereits im Training und Qualifying knallts.

            Warum?
            Unfallgefahr kurz auf den Punkt gebracht:

            • 340 Sachen auf der längsten Formel 1-Geraden, d. h. 2 Kilometer Highspeed, doch um die zwei 90-Grad-Linkskurven zu meistern, gehts hart auf die Bremse, sonst landen Piloten in der Streckenbegrenzung oder Auslaufzone und das Rennen ist gelaufen. Highspeed und enger Stadtkurs im Wechsel sind eine große Herausforderung nicht nur für die Piloten, sondern auch für die Ingenieure, die die richtige Abstimmung finden sollen.

            • In einigen Kurven führen starke Bodenwellen zu Verbremsern.

            • Höchste Crashgefahr hoch zur alten Stadtmauer in der Kurvenkombination 8 + 9, wo die Fahrer die engste Strecke der Formel 1 durchqueren: nur 7,6 Meter breit! 2 Autos passen da nicht durch. Gefahr? Zu agressive Fahrweise, so kann das Auto an den Randsteinen aufsetzen und man landet in der schönen, alten Stadtmauer. Da es bergauf geht, ist die Sicht gefährlich eingeschränkt, was bedeutet, dass Fahrer nach dem Gedächtnis steuern müssen.

            Da ich wohl leider Gottes das Rennen nicht LIVE anschauen kann, weil ich zum Mittagessen und Kaffee eingeladen bin, spiele ich Sonntag lediglich eine Wette und nicht wie meist spezielle Fahrerwetten. Seb Vettel in die TOP 10 ist eine Überlegung wert und ich weigere mich schooon wieder unseren jungen Mick Schumacher als Crashkandidaten Nr. 1 zu spielen, allerdings seine Saison bis dato ein einziger teurer Schrotthaufen für Haas. Eher muss man sich in Baku sorgen, denn wie lange soll das so noch gut gehen? Die üblichen Verdächtigen bleiben die schwächeren Fahrer, denn Aserbaidschan verlangt den Fahrern alles ab, was einige überfordern sollte. Wir schreiben bis dato den 6. WM-Lauf und den neuen Autos vertraue ich auch noch nicht. Im Buchmachervergleich ist die Quote lukrativ.
            +4.80 Eh.

            16 Fahrer sind im Endklassement klassifiziert

            Ausfälle
            beide Ferraris :(
            Leclerc & Sainz Jr.
            Magnussen (Haas)
            Guanyu der Chinese von Alfa Romeo
            _________
            Stroll konnte das Rennen ebenso nicht zu Ende fahren, aber da er mind. 90% der Renndistanz absolvierte, ist er klassifiziert

            (Meine Idee Vettel in die TOP 10 wäre mit Platz 6 gut soweit.)
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #21
              Formel 1 in Kanada: Wer kracht in die "Wall of Champions" oder täglich grüßt das Murmeltier?
              19.06. Formel 1: GP von Kanada, Montreal ab 19:55 LIVE bei sky sport F1

              Meine Wetten:
              unter 16.5 für GP klassifizierte Fahrer 2.15 UNIBET 3/10
              Top 10 Lance Stroll (Aston Martin) 4.10 Interwetten 1/10
              Lance Stroll (Aston Martin) nicht im Endklassement 4.40 Interwetten 1/10

              Nach zweijähriger Pause kehrt Montreal zurück in den Rennkalender und so auch der in Montreal geborene Kanadier und riesige NHL-Fan der Montreal Canadiens Lance Stroll, der zuletzt wieder nur sehr schlechte Fahrerleistungen offenbart. Nicht wenige sog. Formel 1-Experten sprachen ihm bereits seine Rennfahrer-Tauglichkeiten komplett ab, dennoch bin ich persönlich ein heimlicher Fan von Stroll, der es trotz seiner Fehler und Handicaps immer wieder schafft, zumindestens an den Punkterängen zu kratzen oder sich bei günstigem Rennverlauf und Ausfällen zu platzieren. Ich erinnere an Imola, Italien, wo er eine sehr ordentliche Performance zeigte. Er gehört zu den sog. Paydrivern im Motorsport, denn ohne Papis Geld würde er niemals Formel 1 fahren. Sein Vater Lawrence Stroll ist steinreich und investiert kräftig.

              Bereits gestern schüttete es in Montreal mächtig - heute im Training und morgen im Qualifying wird weiterer Regen erwartet und wer kann Nässe und Regen? Lance Stroll kann Regen, was er schon häufiger bewies. In Montreal fuhr er entweder in die TOP 10 oder beendete ds Rennen einmal nicht. Sonntag soll sich das Wetter allerdings wieder bessern, also spekuliere ich riskant darauf, dass Stroll sich daheim eine ordentliche Ausgangslage verschafft oder Sonntag im Rennen von Ausfällen profitieren kann. Die andere Möglichkeit besteht darin, selbst an den Schikanen auf dem Circuit Gilles-Villeneuve zu scheitern. Im "Heimspiel" sollte es an Unterstützung an diesem Renn-Wochenende nicht fehlen.

              Welche Gefahren warten in Kanada?
              1. Die sog. "Wall of Champions" - eine enge Schikane lauert in den Kurven 13 und 14 direkt vor Start und Ziel. Mit 200 km/h sollte den Fahrern das Auto nie wegrutschen, sonst schlägts in der Mauer ein.
              2. Kaum zu glauben, aber Vorsicht Murmeltiere auf der Fahrbahn! Das ist Kanada. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pilot mit einem Murmeltier Bekanntschaft macht? Unmöglich? Franzose Romain Grosjean kann ein Liedchen davon singen.
              3. Die Senna-Kurve / Kurve 3 ist so eng, dass es insbesondere schon beim Rennstart oder später bei direkten Fahrerduellen krachen kann.
              4. In Montreal werden die Bremsen besonders stark beansprucht, was eine Herausforderung für die Fahrer sein wird, denn auf den vielen Highspeed-Geraden wird das Auto von den kurzen Schikanen ausgebremst, aber die Fahrer wollen hier möglichst Zeit sparen und so steigt die Unfallgefahr auf dem Kurs.

              In Montreal zählen Motorleistung und aerodynamische Effiziens und an der Stelle wiederhole ich mich, ich vertraue den neuen Boliden noch immer nicht. Was war das wieder für ein Ferrari-Albtraum in Aserbaidschan? 20 Fahrer beenden in Kanada nie das Rennen. 4 Ausfälle halte ich für möglich, denn es sind neben den TOP-Piloten auch viele formschwache Fahrer derzeit in der Formel 1 unterwegs. Was macht unser Mick Schumacher?

              Wer 2 absolute Formfahrer sucht, findet sie aktuell in George Russell (Mercedes) und Pierre Gasly (Alpha Tauri) - wer mit den niedrigen Quoten was zusammen basteln kann?
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #22
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Formel 1 in Kanada: Wer kracht in die "Wall of Champions" oder täglich grüßt das Murmeltier?
                19.06. Formel 1: GP von Kanada, Montreal ab 19:55 LIVE bei sky sport F1

                Meine Wetten:
                unter 16.5 für GP klassifizierte Fahrer 2.15 UNIBET 3/10
                Top 10 Lance Stroll (Aston Martin) 4.10 Interwetten 1/10
                Lance Stroll (Aston Martin) nicht im Endklassement 4.40 Interwetten 1/10

                Nach zweijähriger Pause kehrt Montreal zurück in den Rennkalender und so auch der in Montreal geborene Kanadier und riesige NHL-Fan der Montreal Canadiens Lance Stroll, der zuletzt wieder nur sehr schlechte Fahrerleistungen offenbart. Nicht wenige sog. Formel 1-Experten sprachen ihm bereits seine Rennfahrer-Tauglichkeiten komplett ab, dennoch bin ich persönlich ein heimlicher Fan von Stroll, der es trotz seiner Fehler und Handicaps immer wieder schafft, zumindestens an den Punkterängen zu kratzen oder sich bei günstigem Rennverlauf und Ausfällen zu platzieren. Ich erinnere an Imola, Italien, wo er eine sehr ordentliche Performance zeigte. Er gehört zu den sog. Paydrivern im Motorsport, denn ohne Papis Geld würde er niemals Formel 1 fahren. Sein Vater Lawrence Stroll ist steinreich und investiert kräftig.

                Bereits gestern schüttete es in Montreal mächtig - heute im Training und morgen im Qualifying wird weiterer Regen erwartet und wer kann Nässe und Regen? Lance Stroll kann Regen, was er schon häufiger bewies. In Montreal fuhr er entweder in die TOP 10 oder beendete ds Rennen einmal nicht. Sonntag soll sich das Wetter allerdings wieder bessern, also spekuliere ich riskant darauf, dass Stroll sich daheim eine ordentliche Ausgangslage verschafft oder Sonntag im Rennen von Ausfällen profitieren kann. Die andere Möglichkeit besteht darin, selbst an den Schikanen auf dem Circuit Gilles-Villeneuve zu scheitern. Im "Heimspiel" sollte es an Unterstützung an diesem Renn-Wochenende nicht fehlen.

                Welche Gefahren warten in Kanada?
                1. Die sog. "Wall of Champions" - eine enge Schikane lauert in den Kurven 13 und 14 direkt vor Start und Ziel. Mit 200 km/h sollte den Fahrern das Auto nie wegrutschen, sonst schlägts in der Mauer ein.
                2. Kaum zu glauben, aber Vorsicht Murmeltiere auf der Fahrbahn! Das ist Kanada. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pilot mit einem Murmeltier Bekanntschaft macht? Unmöglich? Franzose Romain Grosjean kann ein Liedchen davon singen.
                3. Die Senna-Kurve / Kurve 3 ist so eng, dass es insbesondere schon beim Rennstart oder später bei direkten Fahrerduellen krachen kann.
                4. In Montreal werden die Bremsen besonders stark beansprucht, was eine Herausforderung für die Fahrer sein wird, denn auf den vielen Highspeed-Geraden wird das Auto von den kurzen Schikanen ausgebremst, aber die Fahrer wollen hier möglichst Zeit sparen und so steigt die Unfallgefahr auf dem Kurs.

                In Montreal zählen Motorleistung und aerodynamische Effiziens und an der Stelle wiederhole ich mich, ich vertraue den neuen Boliden noch immer nicht. Was war das wieder für ein Ferrari-Albtraum in Aserbaidschan? 20 Fahrer beenden in Kanada nie das Rennen. 4 Ausfälle halte ich für möglich, denn es sind neben den TOP-Piloten auch viele formschwache Fahrer derzeit in der Formel 1 unterwegs. Was macht unser Mick Schumacher?

                Wer 2 absolute Formfahrer sucht, findet sie aktuell in George Russell (Mercedes) und Pierre Gasly (Alpha Tauri) - wer mit den niedrigen Quoten was zusammen basteln kann?
                Beide Autos im Endklassement - Ferrari (Charles Leclerc, Carlos Sainz Jr.) NEIN 3.00 bet365
                TOP 3 Fernando Alonso (Alpine) 3.00 bet365
                2/10

                Leg ich noch nach; 19:55 gehts los

                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #23
                  17 Fahrer im Endklassement d. h. 3 Ausfälle, wobei mir einer fehlt -3
                  Lance Stroll daheim in Montreal in der TOP 10 Punktlandung :) +3.10
                  (dementsprechend im Endklassement -1)

                  Hätte nichts nachlegen sollen!
                  Beide Ferraris im Endklassement -2
                  Fernando Alonso von Platz 2 auf Platz 7 gerutscht und nie eine Chance aufs Podest gehabt -2

                  ges. -4.90
                  schlechtes Rennen für mich :( einzig über Stroll freue ich mich ein Phänomen
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #24
                    Sobald mein Zucker runter ist und ich wieder richtig sehen kann, schreibe ich dazu noch etwas, aber Sonntag Silverstone, GB immer ein Highlight für mich im Rennkalender.

                    🇬🇧

                    Meine einfache Idee wäre alle Briten in die Platzierungen zu kloppen:
                    TOP 3 Hamilton 3.50 BILD Bet
                    TOP 3 Russell 3.50 BILD Bet
                    TOP 6 Norris 2.50 BILD Bet
                    TOP 10 Albon 6.50 Interwetten
                    flat 2/10

                    Oder traut jemand Hamilton erneut einen Sieg in Silverstone zu? 17.00 winken dafür
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Sobald mein Zucker runter ist und ich wieder richtig sehen kann, schreibe ich dazu noch etwas, aber Sonntag Silverstone, GB immer ein Highlight für mich im Rennkalender.

                      🇬🇧

                      Meine einfache Idee wäre alle Briten in die Platzierungen zu kloppen:
                      TOP 3 Hamilton 3.50 BILD Bet
                      TOP 3 Russell 3.50 BILD Bet
                      TOP 6 Norris 2.50 BILD Bet
                      TOP 10 Albon 6.50 Interwetten
                      flat 2/10

                      Oder traut jemand Hamilton erneut einen Sieg in Silverstone zu? 17.00 winken dafür
                      +4

                      🇬🇧

                      Bestes Saisonrennen bis dato! Albon und Russell leider out, dafür aber Norris Punktlandung 6. Platz und Hamilton lieferte sich spektakuläre Fights mit Ferrari um die Spitzenplätze 3. Platz. Verstappen und Leclerc angesäuert zurecht.

                      🇪🇸 Sainz Jr. ENDLICH mit seinem 1. Sieg und 🇩🇪 Mick ENDLICH mit den ersten Punkten und zum Glück gehts dem 🇨🇳 Chinesen gut soweit!
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #26
                        Formel 1 in Le Castellet: Verstappen und Leclerc auf Augenhöhe - Quote 2,25 auf Schumacher-Punkte - 51,00-Fache auf erstes Podium

                        Max Verstappen geht für Sportwettenanbieter bwin als Favorit in den Großen Preis von Frankreich. Allerdings notiert bwin den Niederländer mit Sieg-Quote 2,20 nur knapp vor Spielberg-Sieger Charles Leclerc (Quote 2,60). Der erste Saisonsieg von Rekordweltmeister Lewis Hamilton, zuletzt Dritter in Österreich, ist mit Siegquote 7,50 notiert.

                        Für Mick Schumachers erste Top-10-Platzierung in Silverstone zahlte bwin 65,00 Euro zurück, in Spielberg gab’s für Rang sechs 40,00 Euro. Eine erneute Top-10-Platzierung in Frankreich belohnt bwin mit Quote 2,25, das erste Podium des 23-Jährigen mit Quote 51.00.

                        Sieg-Quote – Rennen 12 – GP von Frankreich, 24. Juli 2022
                        Max Verstappen, NED/Red Bull (2.20)
                        Charles Leclerc, MON/Ferrari (2.60)
                        Lewis Hamilton, GBR/Mercedes (7.50)
                        Sergio Perez, MEX/Red Bull (10.00)
                        Carlos Sainz jr. , ESP/Ferrari (15.00)
                        George Russell, GBR/Mercedes (19.00)

                        Mick Schumacher, GER/Haas (301.00)
                        Sebastian Vettel, GER/Aston Martin (501.00)

                        Mick Schumacher beendet das Rennen
                        … in den Top 10 (2.25)
                        … in den Top 6 (7.00)
                        … in den Top 3 (51.00)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 340
Größe: 1,9 KB
ID: 5278902

                        Kommentar


                          #27
                          Frankreich Grand Prix in Le Castelet

                          Tipp: Sieger Max Verstappen @2,62 Orbit 2,50 EH

                          Die Quote auf Sieg von Max Verstappen ist derzeit für mich hier zu hoch. Ok Verstappen hatte im Sonntagsrennen in Österreich Probleme mit den Reifen, Probleme die man sich bei Red Bull nicht erklären konnte. Mittlerweile kennt man wohl den Grund. Schaut man sich die Rundenzeiten vom 2. Freien Training an, konnte man sehen das Verstappen im Longrun 1 Sekunde und mehr schneller war als die Ferraris. Auch bei den Geschwindigkeiten auf der Geraden war der Red Bull vorne mit dabei, wird also kein leichtes Opfer sein, und reihenweise überholt werden.

                          Ob sich Verstappen die Pole holen wird, keine Ahnung, wahrscheinlich eher Leclerc, aber beim Rennspeed sehe ich Verstappen vor den beiden Ferraris.

                          Kommentar


                          • DJMJ22
                            DJMJ22 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wo hast du die Statistik mit den Longruns her? Hast du vl nen Link?

                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hab das 2. Freie Training live verfolgt, und dann gabs am Ende Infos darüber.

                          #28
                          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                          Frankreich Grand Prix in Le Castelet

                          Tipp: Sieger Max Verstappen @2,62 Orbit 2,50 EH

                          Die Quote auf Sieg von Max Verstappen ist derzeit für mich hier zu hoch. Ok Verstappen hatte im Sonntagsrennen in Österreich Probleme mit den Reifen, Probleme die man sich bei Red Bull nicht erklären konnte. Mittlerweile kennt man wohl den Grund. Schaut man sich die Rundenzeiten vom 2. Freien Training an, konnte man sehen das Verstappen im Longrun 1 Sekunde und mehr schneller war als die Ferraris. Auch bei den Geschwindigkeiten auf der Geraden war der Red Bull vorne mit dabei, wird also kein leichtes Opfer sein, und reihenweise überholt werden.

                          Ob sich Verstappen die Pole holen wird, keine Ahnung, wahrscheinlich eher Leclerc, aber beim Rennspeed sehe ich Verstappen vor den beiden Ferraris.
                          Verstappen gewinnt vor Hamilton und Russell. +4,05 EH

                          Kommentar


                            #29
                            01.08.2002 Ungarn Grand Prix in Budapest

                            Sieger - Carlos Sainz (Ferrari) @9,50 1Bet 2,00 EH (alternativ Bildbet @9,00)
                            Sieger Qualifying / Sieger Rennen Double - Carlos Sainz @15 Betano 1,00 EH


                            Ich werde für das kommende Rennwochenende eine etwas gewagtere Wette probieren, von der ich aber denke, dass Sie Sinn macht. Warum? Ferrari hat beim letzten Rennwochenende jetzt in Frankreich an Sainz Auto so alles getauscht, was man am Antriebsstrang tauschen kann. Motor, Kupplung, Energierückgewinnungssysteme etc. Das war auch der Grund weshalb er aus der letzten Startreihe in den Grand Prix ging. Das Qualifying ist er auch nur gefahren um Charles Leclerc Windschatten zugeben, was auch ganz gut gelang. Ferrari war mit dem neuen Antriebsstrang wohl sehr zufrieden, bringt wohl mehr Leistung und die neue Kupplung hilft beim Start.
                            Ferrari war bisher eh immer ganz stark auf einer Runde. Man holte bereits 8 Pole Positions in dieser Saison, 7 davon alleine Leclerc. Da aber Leclerc noch nicht den neuen Antriebsstrang im Heck hat, Sainz aber schon, erwarte ich hier, das Sainz einen Vorteil haben wird. Und wer in Ungarn von der Pole Position startet hat schon fast gewonnen. Überholen fast unmöglich. Jetzt mit den breiteren Autos nochmals schwieriger als eh schon in der Vergangenheit. Startet Sainz von vorne, hat er gute Chancen.
                            Ein Dank auch an oinkos, der findet immer wieder solche Schätze. Eine durchaus sinnvolle Wette. Sainz wird am Samstag den neuen Motor voll aufdrehen können, volle Leistung in allen Systemen abrufen können.
                            Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2022, 09:13.

                            Kommentar


                            • oinkos
                              oinkos kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Dann wäre Sainz Quali+Rennen Sieger Double @15 Betano aus deiner Sicht auch sinnvoll?

                            • Gast-Avatar
                              Gast kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke oinkos, super Hinweis, habe die Wette jetzt gespielt.

                            • zockerville
                              zockerville kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Interessante Analyse, werde ich mal small anspielen.

                            #30
                            Ich probiere mich auch mal an einer Formel 1 Wette.

                            Lewis Hamilton TOP 3 @2,10 4/10

                            Man muss aus meiner Sicht gsd sagen, dass Mercedes Stück für Stück näher rankommt an Ferrari und RedBull. Bisher leider keine gute Saison von Mercedes, man war eigentlich bislang aufgrund des Autos chancenlos. Die letzten Rennen hat man aber gesehen, dass man das Auto besser versteht und man Schritt für Schritt aufholt. Speedmäßig ist man allerdings noch ca. 10 km/h dahinter. Laut Toto Wolff wird allerdings ein neues Update vor dem Ungarn Grand Prix eingespielt, sodass man im besten Fall wieder ein Stück näher rückt.
                            Der Grand Prix in Ungarn zählt zur Lieblingsstrecke von Lewis Hamilton

                            seit 2007 hat er den GP 8 x gewonnen und 2 x wo er nicht gewonnen hat war er Top 3. 18,19,20 sogar 3 x hintereinander GP Sieger.

                            Gut man muss dazu sagen, da hat die Form und das Auto gestimmt. Die Form von Hamilton zeigt aktuell wieder nach oben und auch das Auto.

                            Seit dem GP in Baku Plätze 4, 3, 3, 3, 2

                            Wie schon gesagt ein gutes Qualifying wird notwendig sein, da es recht schwer ist auf dem Kurs zu überholen.

                            es gibt hier für mich 4 Fahrer die es sich ausmachen werden. LeClerc+Sainz+Verstappen+Hamilton.

                            Warum spiele ich diese Wette?

                            1. aufsteigende Form
                            2. Auto wird stabiler
                            3. Update wird eingespielt
                            4. LieblingsGrandPrix mit Top Statistik hier
                            5. seit 5 GP nie schlechter als 4ter
                            6. schlechte Management Strategien von Ferrari + tlw. unzuverlässiges Auto bzw. 2 Fahrer die zwar grandios sind, aber schon das ein oder andere Mal es sich mit Fahrfehlern diese Saison verhaut haben.
                            7. Erfahrung und Routine

                            also für mich sollten das genug Punkte sein um die Wette zu spielen.

                            Es kann natürlich in die Hose gehen, wenn das Update z.B. kompletter Flop wäre, aber ich denke, dass ist schon ausreichend getestet worden
                            Zuletzt geändert von phreakyyy; 28.07.2022, 05:50.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.