X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    01.08.2002 Ungarn Grand Prix in Budapest

    Sieger - Carlos Sainz (Ferrari) @9,50 1Bet 2,00 EH (alternativ Bildbet @9,00)
    Sieger Qualifying / Sieger Rennen Double - Carlos Sainz @15 Betano 1,00 EH
    -3,00 EH

    Sainz wurde am Ende 4. Durfte nicht gewinnen, 2 Boxenstopps gingen schief. Pole Position um 0,044 Sek. verpasst. Leclerc soll wohl für Ferrari Weltmeister werden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Ich probiere mich auch mal an einer Formel 1 Wette.

      Lewis Hamilton TOP 3 @2,10 4/10

      Man muss aus meiner Sicht gsd sagen, dass Mercedes Stück für Stück näher rankommt an Ferrari und RedBull. Bisher leider keine gute Saison von Mercedes, man war eigentlich bislang aufgrund des Autos chancenlos. Die letzten Rennen hat man aber gesehen, dass man das Auto besser versteht und man Schritt für Schritt aufholt. Speedmäßig ist man allerdings noch ca. 10 km/h dahinter. Laut Toto Wolff wird allerdings ein neues Update vor dem Ungarn Grand Prix eingespielt, sodass man im besten Fall wieder ein Stück näher rückt.
      Der Grand Prix in Ungarn zählt zur Lieblingsstrecke von Lewis Hamilton

      seit 2007 hat er den GP 8 x gewonnen und 2 x wo er nicht gewonnen hat war er Top 3. 18,19,20 sogar 3 x hintereinander GP Sieger.

      Gut man muss dazu sagen, da hat die Form und das Auto gestimmt. Die Form von Hamilton zeigt aktuell wieder nach oben und auch das Auto.

      Seit dem GP in Baku Plätze 4, 3, 3, 3, 2

      Wie schon gesagt ein gutes Qualifying wird notwendig sein, da es recht schwer ist auf dem Kurs zu überholen.

      es gibt hier für mich 4 Fahrer die es sich ausmachen werden. LeClerc+Sainz+Verstappen+Hamilton.

      Warum spiele ich diese Wette?

      1. aufsteigende Form
      2. Auto wird stabiler
      3. Update wird eingespielt
      4. LieblingsGrandPrix mit Top Statistik hier
      5. seit 5 GP nie schlechter als 4ter
      6. schlechte Management Strategien von Ferrari + tlw. unzuverlässiges Auto bzw. 2 Fahrer die zwar grandios sind, aber schon das ein oder andere Mal es sich mit Fahrfehlern diese Saison verhaut haben.
      7. Erfahrung und Routine

      also für mich sollten das genug Punkte sein um die Wette zu spielen.

      Es kann natürlich in die Hose gehen, wenn das Update z.B. kompletter Flop wäre, aber ich denke, dass ist schon ausreichend getestet worden
      1. Verstappen
      2. Hamilton
      3. Russell

      Somit +4,4 EH Top!

      Kommentar


        #33
        28.08.2022
        Belgien Grand Prix in Spa - Francochamps

        Sieg Carlos Sainz (ESP) Ferrari @4,10 Orbit 2,50 EH

        Für Sonntag ist kein Regen vorhergesagt und soll trocken bleiben. Aber in den Ardennen weiß man nie. Aber Stand heute, trockenes Rennen. Ich werde hier mein Glück wieder einmal mit Carlos Sainz (ESP) versuchen. Warum? Sainz heute das 1. freie Training schon gewonnen, im 2. nur 5. geworden. Aber die Top Favoriten auf den Sieg, zumindest vor dem Wochenende, Charles Leclerc und vor allem Max Verstappen, werden das Rennen von ganz hinten starten. Beide Fahrer tauschen alles an Motoren und Antriebsteilen was geht. Max Verstappenstartet als Letzter. Bis nach vorne ist ein weiter weg, aber warum man hier die Teile tauscht, ist auch klar. Man kann hier überholen. Wenn er aber Pech hat, dann krachts in der ersten Kurve. Die Erste Kurve wurde zudem umgebaut, asphaltierte Stellen wurden in Kiesbetten umgewandelt. Carlos Sainz wird von den vorderen Plätzen losfahren und versuchen soviel Vorsprung herauszufahren wie möglich. Den Speed hat er. Hoffen wir einfach mal, dass die Ferrari Crew, insbesondere die Strategieabteilung mal einen guten Sonntag erwischt, und nicht wieder dumme Fehler macht und den Sieg herschenkt. Wenn nicht, hat Sainz aus meiner Sicht hier gute Chancen. Verstappen würde auch ein 2. Platz reichen, wenn er vor Leclerc liegen sollte.

        Kommentar


          #34
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          28.08.2022
          Belgien Grand Prix in Spa - Francochamps

          Sieg Carlos Sainz (ESP) Ferrari @4,10 Orbit 2,50 EH
          Sainz gegen Verstappen keine Chance. Der startet zwar von 14, hat aber am Ende trotzdem 18 Sekunden Vorsprung auf Perez. -2,50 EH

          Kommentar


            #35
            Formel 1: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Perez und Leclerc um Platz zwei – Vettel in letztem US-Grand-Prix mit Top-6-Quote 11,00
            Während Max Verstappen (Quote 1,44) ganz entspannt in den Großen Preis der USA startet, setzt sich laut Sportwettenanbieter bwin hinter dem bereits feststehenden Formel-1-Weltmeister aus den Niederlanden am Sonntag (23. Oktober, 21 Uhr MESZ) der heiße Fight um den Vize-Weltmeistertitel fort.

            bwin erwartet Verstappens Red-Bull-Kollegen Sergio Perez in Austin dabei mit Vorteilen. Der Mexikaner ist ebenso wie der Rekordsieger auf dem Circuit of the Americas, Lewis Hamilton, mit Sieg-Quote 8,00 notiert. Charles Leclerc im Ferrari wird mit Quote 11,00 geführt. In der Gesamtwertung trennt beide nur ein Punkt, aktuell liegt Perez auf Rang zwei vor Leclerc.

            Ex-Weltmeister Sebastian Vettel will im „Lone Star State“ an seine gute Leistung vom Suzuka-Rennen anknüpfen. Wiederholt der Heppenheimer seine Top-6-Platzierung, zahlt bwin das 11,00-fache des Einsatzes aus. Eine Podiumsplatzierung in seinem letzten Rennen in den Vereinigten Staaten bringt sogar eine Quote von 67,00.

            Haas-Pilot Mick Schumacher ist auf der Suche nach einem Cockpit für die kommende Saison auf Punkte angewiesen. Beendet der 23-jährige das Rennen in den Top 10, zahlt bwin 50,- Euro bei einem Einsatz von 10,- Euro aus.

            Sieg-Quoten – Rennen 19 – GP der USA, 23. Oktober 2022
            Max Verstappen, NED / Red Bull (1.44)
            Sergio Perez, MEX / Red Bull (8.00)
            Lewis Hamilton, GBR / Mercedes (8.00)
            Charles Leclerc, MON / Ferrari (11.00)
            George Russell, GBR / Mercedes (13.00)
            Carlos Sainz jr., ESP / Ferrari (11.00)

            Sebastian Vettel, GER / Aston Martin (501.00)
            Mick Schumacher, GER / Haas (2501.00)

            Sebastian Vettel beendet das Rennen
            … in den Top 3 (67.00)
            … in den Top 6 (11.00)
            … in den Top 10 (2.10)

            Mick Schumacher beendet das Rennen
            … in den Top 3 (251.00)
            … in den Top 6 (34.00)
            … in den Top 10 (5.00)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 139
Größe: 1,9 KB
ID: 5304179

            Kommentar


              #36
              F1 USA 23.10.22 00:00 Uhr Qualifikation

              Hab die Trainings etwas verfolgt. Pole geht wohl wieder an Verstappen - vielleicht findet Ferrari noch ein wenig Zeit im letzten Sektor.
              Wer mir sehr gut gefallen hat war Bottas im Alfa. Im ersten Training lieh er sein Cockpit dem jungen Pourchaire!
              Im zweiten dann fuhr er auf 2 mit 7/10 Rückstand auf Leclerc. Das dritte Training beendete er auf 11 knapp hinter Gasly mit 20/100 und 3,5/10 auf Alonso auf sechs.
              Ich denke ihm liegt die Strecke und mit seiner großen Erfahrung traue ich ihm durchaus Q3 zu!

              Empfehlung

              F1 USA Bottas qualifiziert sich für Q3 2 EH Q 2,00 bet365

              Auf ein gutes Qualifying !!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                F1 USA 23.10.22 00:00 Uhr Qualifikation

                Hab die Trainings etwas verfolgt. Pole geht wohl wieder an Verstappen - vielleicht findet Ferrari noch ein wenig Zeit im letzten Sektor.
                Wer mir sehr gut gefallen hat war Bottas im Alfa. Im ersten Training lieh er sein Cockpit dem jungen Pourchaire!
                Im zweiten dann fuhr er auf 2 mit 7/10 Rückstand auf Leclerc. Das dritte Training beendete er auf 11 knapp hinter Gasly mit 20/100 und 3,5/10 auf Alonso auf sechs.
                Ich denke ihm liegt die Strecke und mit seiner großen Erfahrung traue ich ihm durchaus Q3 zu!

                Empfehlung

                F1 USA Bottas qualifiziert sich für Q3 2 EH Q 2,00 bet365

                Auf ein gutes Qualifying !!!
                Bottas als 9ter durch!!! +2 EH

                Kommentar


                  #38
                  F1 Rennen Austin 23.10.22 21:00 Uhr

                  Sainz heute mit der Pole Position, Verstappen gleich dahinter und Leclerc strafversetzt auf 12!
                  Hab den ganzen Tag schon irgendwie das Feeling, das beide Haas(oder mindestens einer) es heute nicht ins Ziel schaffen - sei es ein Fahrfehler, eine Kollision oder ein Unfall!
                  In vergangenen Jahren hier in Austin die Haas ja schon des Öfteren ausgefallen. Schumacher und Magnussen jetzt auch nicht unbedingt 2 Fahrer ohne Fehl und Tadel - grade Mick muss sich mal wieder beweisen um eventuell noch ein Cockpit für die nächste Saison zu ergattern!

                  Des weiteren denke ich das es heute keinen Einsatz für Bernd Mayländer gibt! Die Strecke ist gut ausgebaut mit weiten Auslaufzonen - das virtuelle Safety Car bei Pannen und Unfällen rauszuschicken ist hier völlig ausreichend!

                  Formel 1 ja immer ein wenig volatil und risky, deshalb alles relativ klein!

                  Empfehlung

                  F1 Austin Safety Car / Nein 1,5 EH Q 2,25 22bet

                  F1 Austin beide Haas klassifizieren sich / Nein 1,5 EH Q 2,25 22bet


                  Auf ein gutes Race!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                    F1 Rennen Austin 23.10.22 21:00 Uhr

                    Sainz heute mit der Pole Position, Verstappen gleich dahinter und Leclerc strafversetzt auf 12!
                    Hab den ganzen Tag schon irgendwie das Feeling, das beide Haas(oder mindestens einer) es heute nicht ins Ziel schaffen - sei es ein Fahrfehler, eine Kollision oder ein Unfall!
                    In vergangenen Jahren hier in Austin die Haas ja schon des Öfteren ausgefallen. Schumacher und Magnussen jetzt auch nicht unbedingt 2 Fahrer ohne Fehl und Tadel - grade Mick muss sich mal wieder beweisen um eventuell noch ein Cockpit für die nächste Saison zu ergattern!

                    Des weiteren denke ich das es heute keinen Einsatz für Bernd Mayländer gibt! Die Strecke ist gut ausgebaut mit weiten Auslaufzonen - das virtuelle Safety Car bei Pannen und Unfällen rauszuschicken ist hier völlig ausreichend!

                    Formel 1 ja immer ein wenig volatil und risky, deshalb alles relativ klein!

                    Empfehlung

                    F1 Austin Safety Car / Nein 1,5 EH Q 2,25 22bet

                    F1 Austin beide Haas klassifizieren sich / Nein 1,5 EH Q 2,25 22bet


                    Auf ein gutes Race!!!
                    Formel 1 halt...Ausgerechnet Bottas fliegt ab und verursacht ein Safety Car! Beide Haas heute im Endklassement! -3 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.