X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radsport April

    Flandern-Rundfahrt

    Boonen, T - Paolini, L 1 Quote 1.7 Unibet Medium Bet

    Beide fahren für QuickStep

    Boonen zuletzt sehr stark, er gewann letzte Woche einen halbklassiker. Und als Belgier wird er morgen natürlich hoch motiv ins Rennen gehen.

    Sein Team Kollege Paolini kann zwar auch vorna angreiffen, aber mit Bettini/Museeuw hat QuickStep ohnehin schon 2 Fahrer, die unbedingt für Sieg fahren möchte. Deswegen denke ich, Paolini spielt hier wahrscheinlich wieder nur die Rolle des Edelhelfers.

    Wenn beide in eine Gruppe ankommen, dann soll i.d.R Boonen vorne sein:
    1. Er ist eindeutig der bessere Sprinter.
    2. Er ist Belgier, hier beim Heimspiel sicher etwas mehr motivierter als Paolini.
    Lieber ist Gott

    #2
    Flandern-Rundfahrt

    Hincapie G. v Wesemann S. 1 Quote 1.65 Gamebookers Medium

    Wesenmann war kein Siegfahrer und er wird auch kein Siegfahrer sein. Mit Iwanow, Daniele Nardello und Mario Aerts hat Telekom noch 3 weitere Fahrer, die durchaus vorne landen könnte. Wesenmann hat hier oft Pech und warum soll jetzt besser laufen.

    Hincapie war seit Jahren immer vorne dabei, er ist auch super in Form, gewann vor 3 Tage noch eine kleine Rundfahr in Belgien. Bei US-Postal kann im Prinzip nur er vorne landen, daher wird die Mannschaft Ihn 100% unterstützen.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Re: Radsport April

      Zitat von chinaboy
      Flandern-Rundfahrt

      Boonen, T - Paolini, L 1 Quote 1.7 Unibet Medium Bet
      Wenn beide in eine Gruppe ankommen, dann soll i.d.R Boonen vorne sein:



      Hincapie G. v Wesemann S. 1 Quote 1.65 Gamebookers Medium

      Wesemann gelingt doch sein größtester Sieg heute. Das habe ich nicht erwartet.

      Somit nur eine Wette durch.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Endlich hat auch Betandwin Radsportwetten für dieses Jahr.
        Dieses Wochenende steht das nach Mailand-San Remo wohl bedeutendste Eintagesrennen an. Paris-Roubaix
        Die Siegquoten gefallen mir nicht so gut. Aber bei den h2h Wetten hab ich was gefunden.
        Peter van Petegem-Johan Museeuw 1.7
        In den letzten 12 Jahren haben sehr oft sehr "alte" Rennfahrer diesen Klassiker gewonnen (Duclos-Lasalle 2mal damals schon 40 Jahre, Andrei Tchmil und eben schon 3mal Museeuw). Es ist eindeutig sein Lieblingsrennen. P. v Petegem hat das Rennen letztes Jahr gewonnen. Letztes Wochenende bei der Flandern Rundfahrt sind beide direkt nacheinander mit der gleichen Zeit ins Ziel gekommen. Museeuw wurde zwar letztes Jahr nur 33. Das aber nach vielen Reifenschäden. Das kann also kein Maßstab sein. Bei diesem Duell setze ich auf die Erfahrung.
        Servais Knaven-Rolf Aldag 1.7
        Für Knaven scheint das auch eines seiner liebsten Rennen zu sein. Letztes Jahr als Siebter weit vorn und vor drei Jahren nach Alleinfahrt gewonnen. Rolf Aldag war zwar im letzten Jahr Neunter, aber nur weil er lange in einer dreiköpfigen Spitzengruppe war, in der er sich aber nicht mehr halten konnte. Nochmal wird er nicht so weit vorne landen.
        Für mich hier der sicherste Tip
        George Hincapie-Tom Boonen 1.8
        Das Armstrong Team US Postal (Hincapie) fährt die Weltcuprennen auch nicht nur zum Spaß mit. Hincapie ist dort neben Ekimov der Fahrer für die Klassiker und für mich einer der Favoriten auf den Sieg. Er war auch bei beiden bisherigen Weltcuprennen vorn dabei (10. und 13.) Tom Boonen fährt in der wohl stärksten Mannschaft für die Klassiker (Quick Step Davitamon). Aber da dies ein Rennen ist, wo es "relativ" wenig auf die Mannschaft ankommt, da immer viele kleine Gruppen entstehen und es in dieser Mannschaft mit Museeuw, Bettini, Paolini einige aussichtsreichere Fahrer gibt, denke ich dass Hincapie hier die Nase vorn hat.

        Kommentar


          #5
          super, endlich nicht mehr alleinunterhalter.
          muss noch bisschen warten bis ich endgültig entscheide.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Paris - Roubaix
            Hincapie, G - Museeuw, J ( Beste Endplatzierung) 2 1.95
            Unibet BIG

            hier ist die Quote einfach falsch. Museeuw kennt wie keiner Paris-Roubaix, er gewannt 3 mal hier. Aber er hat nicht nur schöne Erlebnisse hier, sonder auch schmerzliche Erfahrung wie Sturz in Jahr 1998. Er ist super in Form, half u.a. Boonen vorgestern zum Sieg bei ein halbklassiker. Die wird er volle Unterstützung von sein Team bekommen, davon bin ich ziemlich sicher.
            Hincapie wie gesagt auch gut, aber er kennt hier einfach nicht so gut wie Museeuw und wird auch nicht so hoch motiviert sein wie Museeuw.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Peter Van Petegem (BEL) - Johan Museeuw (BEL) 1.70 Medium
              Warum: sieht rummenigge bzw. meine Meinung bzgl. Museeuw - Hincapie
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                beide Wette durch.
                wobei gegen Peter van Petegem war eine Glückssache. beide Arm in Arm ins Ziel.

                gegen Hincapie ist er dagegen eindeutig besser.

                schade für Museeuw, ohne Defekt hätte er wahrscheinlich gewonnen.
                wobei Peter van Petegem hat auch Pech wegen Defekt.
                sonst bin ich sehr zufrieden mit diese weltcup.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Tut mir leid für deine Siegwette Chinaboy.
                  Ich hab sie zwar nicht gespielt, weil ich bei BAW nur ne 5.5 gekriegt hätte.
                  Aber ich hätte es ihm gegönnt. Sch.. Reifenschaden 6 km vorm Ziel.
                  Sicher auch v. Petegem hatte einen, aber so kurz vorm Ziel ist schon ärgerlich. Aber wenigstens haben wir mit der h2h Wette Glück. Sie fahren beide Hand in Hand über die Ziellinie, aber Museeuw wird als 5. und v. Petegem als 6. gewertet. Deine andere h2h hat ja auch geklappt. Mit Hincapie und Boonen hatte ich ja auch Glück (8. und 9.). Nur was mit dem Knaven los war, hab ich gar nicht mitbekommen, der war ja gar nicht vorn dabei. Schade

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rummenigge
                    Tut mir leid für deine Siegwette Chinaboy.
                    Ich hab sie zwar nicht gespielt, weil ich bei BAW nur ne 5.5 gekriegt hätte.
                    Aber ich hätte es ihm gegönnt. Sch.. Reifenschaden 6 km vorm Ziel.
                    Sicher auch v. Petegem hatte einen, aber so kurz vorm Ziel ist schon ärgerlich. Aber wenigstens haben wir mit der h2h Wette Glück. Sie fahren beide Hand in Hand über die Ziellinie, aber Museeuw wird als 5. und v. Petegem als 6. gewertet. Deine andere h2h hat ja auch geklappt. Mit Hincapie und Boonen hatte ich ja auch Glück (8. und 9.). Nur was mit dem Knaven los war, hab ich gar nicht mitbekommen, der war ja gar nicht vorn dabei. Schade
                    ich weisse auch nicht, warum Knaven nicht vorne dabei war. Ich hätte von QuickStep eigentlich mehr erwartet. Lotto und T-Mobile sind mMn heute viel stärker als QuickStep. Naja, bis zu nächste Sonntag. Da ist wieder ein Weltcup.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Amstel Gold Race am 18.04

                      Bettini P. - Boogerd M. 2 Quote 1.85 Gamebookers BIG

                      Boogerd hat letzten Jahr Amstel Gold geprägt wie kein ander. Er war immer vorne dabei, 4 mal auf Podest, 1999 siegte er. Er ist Höllander, sein Team kommt aus Holland, er ist hier immer hoch motiviert.

                      Bettini irgendwie nicht so stark wie letztes Jahr, und er gehört zwar wegen seine Qualität für attack hier zu Favorit, aber er kennt hier nicht so gut wie Boogerd, und er ist nicht so motiviert wie Boogerd.

                      Freire, O - Zabel, E 1 Quote 1.75 Unibet BIG
                      Freire kann noch für Gesamtsieg fahren, Zabel setzt seine schwerpunkt dieses Jahr bei Olympia und WM. Ausserdem ist das Profil hier für Freire mehr geeignet als für Zabel.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Amstel Gold Race am 18.04

                        Zitat von chinaboy
                        ...
                        Freire, O - Zabel, E 1 Quote 1.75 Unibet BIG
                        Freire kann noch für Gesamtsieg fahren, Zabel setzt seine schwerpunkt dieses Jahr bei Olympia und WM. Ausserdem ist das Profil hier für Freire mehr geeignet als für Zabel.
                        "Deutlich mehr Höhenmeter als bei der Flandern-Rundfahrt oder zuletzt Paris Roubaix, insgesamt 31 Steigungen, davon sieben kleine Anstiege ab Kilometer 214 bis zum Keutenberg, der 900 Meter lange Cauberg unmittelbar vor dem Ziel. Der Cauberg muss auch schon bei km 64
                        und 171 passiert werden. "Der Berg zieht sich unendlich lang. Zudem wird meistens sofort am Fuß angegriffen. Deshalb fallen dort oft die Entscheidungen", erklärt Erik Zabel." Quelle: sport1.de

                        @chinaboy
                        ich denke ebenfalls das Zabel das Profil nicht zu gute kommen wird. Zabel ist zwar nach seinem Sieg bei Rund-um-Köln selbstbewußt: "Die Veranstalter haben ja leider diesen Berg eingebaut. Das macht die Sache natürlich schwierig, aber man soll niemals nie sagen."
                        Aber ich denke man kann Köln vom Stellenwert her definitiv nicht mit dem Amstel Gold Race vergleichen!

                        Das einzige was mir ein wenig zu denken gibt ist das Rabobank neben Freire mit Boogerd und Decker bereits zwei heimische Fahrer hat die vorne mitfahren werden.

                        Nachdem ich mittlerweile aber wieder bei Unibet eingezahlt habe werde ich bei Deiner vorgeschlagenen Wette mal mitgehen.
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Amstel Gold Race am 18.04

                          Zitat von Alemanne
                          Das einzige was mir ein wenig zu denken gibt ist das Rabobank neben Freire mit Boogerd und Decker bereits zwei heimische Fahrer hat die vorne mitfahren werden.
                          T-Mobile hat mit Wesenmann, Vinokourow, Kessler mindesten 3 Fahrer, welche mehr Chance als Zabel hat.
                          Daher kein Grund wegen Boogerd und Dekker nicht auf Freire zu setzen.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Bettini P. - Boogerd M. 2 Quote 1.85 Gamebookers BIG

                            Boogerd 17 Sek. vor Bettini.


                            und zabel ist nicht vorne dabei. aber wo ist Freire??
                            muss noch warten, bis ich die Ergebnisse finde.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Klasse Tip

                              @Chinaboy

                              Den Boogerd bin ich mitgegangen.
                              War ein Supertip, danke Dir.

                              Habe momentan eine gute Hand beim Wetten und auch wenn ich
                              aus vielen Tips einige wenige aussuche.


                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.