X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golf Wetten 2022

    The Masters 2022: Gelingt Golflegende Tiger Woods bei seinem Comeback die Sensation?
    07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club

    Meine Wette: Tiger Woods (USA) schafft den Cut 2.00 bet365 3/10

    Am heutigen Dienstag gab Tiger Woods in der Pressekonferenz sein Combeack in Augusta bekannt: "So wie es gerade aussieht, werde ich spielen! Ich bin sehr zufrieden, wie ich mich erholt habe und deshalb habe ich das hier getestet."

    Vor 14 Monaten überlebte die Legende einen Autounfall mit mehreren Überschlägen und das Karriereende drohte, doch Woods kämpfte sich zurück. Allerdings betonte er, dass er nie wieder eine komplette Tour spielen werde, aber bei einzelnen Tunieren starten will. Ein Comeback bei den Masters 2022 schien jedoch viel zu früh und beinahe aussichtlos, daher ist seine Rückkehr bereits eine Sensation, doch er wäre nicht der Tiger, wenn er nicht noch mehr wolle, denn er schließt sogar den Sieg nicht aus. Tiger Woods gewann das Green Jacket schon fünfmal. Einige seiner Kollegen sind nach den Proberunden hellauf begeistert von seinem Spiel. Doch der Tiger kämpft mit den Folgen komplizierter Beinbrüche, daher sind seine Belastbarkeit und konditionellen Voraussetzungen fraglich.

    Ich werde keine Siegwette oder Platzierung spielen, aber ich möchte daran glauben, dass Woods wenigstens mit ins Wochenende geht und womöglich schafft er es aufs Leaderboard. Für eine Überraschung drücke ich fest die Daumen und spekuliere auf seine Weltklasse und unheimliche Willenskraft, denn Anfang Oktober wäre ich selbst beinahe an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben und Ärzte, Schwestern und Intensivpfleger retteten mir das Leben. Seitdem versuche ich mich täglich in ein normales Leben zurückzukämpfen, daher bewundere ich Tiger Woods für sein Comeback sehr.

    Aktuell überschlägt sich die gesamte Golfwelt mit Kommentaren zum Comeback und Prognosen zu seinem Abschneiden oder Chancen im Tunier, deswegen will ich heute nur einen "Experten" heranziehen - die deutsche Golflegende Bernhard Langer ist einer, der es wissen muss!

    "Tiger Woods ist ein Ausnahmegolfer. Ich kann mir vorstellen, dass er hier relativ gut spielen kann. Er ist immer noch sehr lang und hat an seinem Spiel gearbeitet die letzten Monate. Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht nicht gewinnen wird, aber wenns einigermaßen läuft, vielleicht unter die ersten 10 kommt."
    Zuletzt geändert von scandtips; 05.04.2022, 23:07.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club
    Value Bet: TOP 30 Si Woo Kim (KOR) 2.10 bet365 4/10

    Nicht wenige Golfkenner sehen den Koreaner erneut und viel weiter vorne als ich ihn vorsichtig anspiele. Dafür liefert Si Woo Kim allerdings auch einige Argumente, denn im vergangenem Jahr rutschte er erst am Sonntag aus der TOP 10 auf Rang 12 ab. Frustrierend, doch ebenso fördernd, sollte ihm seine Erfahrung stärker nach Augusta zurückkehren lassen, wo er zuletzt vier aufeinanderfolgende Cuts schaffte inklusive drei TOP 25-Platzierungen - der 26-Jährige in Augusta solide unterwegs. Die letzte Leistung ist noch aufzuwerten. weil er seinen Putter geschrottet hatte.

    Eine weitere Wette scheint lukrativ: TOP Asian Player für 3.80 bei Interwetten - seine Kontrahenten sind Landsmann Im Sung-jae, dessen aktuelle Form nicht unbedingt anspricht und Überraschungssieger 2021 Hideki Matsuyama, doch der Japaner spaltet Wetter und Experten, denn eine Titelverteidigung hält die Mehrheit für unmöglich, jedoch handeln ihn einige erneut weit vorne. Was mich entscheidend stört, ist die Frage nach seiner gesundheitlichen Verfassung, denn es wird von einer Nackenverletzung berichtet, was seine Vorbereitung ernsthaft behinderte und das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Einzig bei Tiger Woods mache ich die Ausnahme! Ausnahmen nur für Ausnahmespieler. Bryson DeChambeau mit 28 Jahren schon Rückenprobleme übrigens auch so ein Streichkandidat.

    Si Woo Kim auf seinen Lieblingsplätzen in gesteigerter Form und speziell in Augusta progressiv. Aktuell 49. der Weltrangliste, doch bei der Generealprobe in Texas beendete er auf Platz 13 und 2022 sahen wir viel gutes Golf in einem vollen Terminkalender - also aufgewärmt ist er.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Taiga Wutz
      Taiga Wutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die 3.80 für den besten Asiaten gibt es auch bei bet365.

    #3
    07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club

    Mein TOP Australian Player Cameron Smith 3.10 bet365 2/10

    (im Vergleich Cameron Smith 2.10 interwetten)
    Adam Scott 4.50 Interwetten
    Marc Leishman 5.25 Interwetten
    Lucas Herbert 10.00 Interwetten
    Cameron Davis 11.00 UNIBET
    Min Woo Lee 12.00 UNIBET

    Weil ich von Siegwetten in meinem Golf-Experiment vorerst noch Abstand nehme, war meine erste Idee zum Schäuzer Smith eine TOP 10-Platzierung für 2.70 bet365, aber ich entscheide mich nun für die hoffentlich bessere Wette zu lukrativer Quote im Buchmachervergleich, denn in sämtlichen Prognosen wird der Australier zum engsten Favoritenkreis gezählt.

    Beste Australier der letzten 5 Masters:

    2021
    T5 Marc Leishman
    T10 Cam Smith

    2020
    T2 Cam Smith

    2019
    T5 Jason Day

    2018
    T5 Cam Smith
    9. Marc Leishman

    2017
    T9 Adam Scott

    Doch Cam Smith geht 2022 mit gewaltigem Formbonus bzw. Topform in den Wettbewerb, denn der 28-Jährige ist fetter Aufsteiger in der Weltrangliste, der bis auf den 6. Platz kletterte. Da sind die Konkurrenten Scott und Leishman weit entfernt, aber trotzdem solide Optionen in Augusta. Smith gewann 2022 bereits 2 bedeutende Tuniere: das Tournament of Champions auf Hawaii mit einem Rekordergebnis von 34 Schlägen unter Par und das inoffizielle 5. Majors, der Players Championship. Die beiden Ergebnisse unterstreichen seine hohen Ambitionen in Augusta - er stellte dort seine Qualität bereits unter Beweis, verpasste bei seinen 5 Teilnahmen nie den Cut, sondern konnte sich dreimal in der TOP 10 platzieren. Wer an seinen Tuniersieg glaubt, kann eine 19+ einpacken.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club
      Meine Favoriten-Wette TOP 10 Jon Rahm 2.25 bet365 2/10

      Noch bleibt mir etwas Zeit bis die Märkte morgen schließen, um meine weiteren Überlegungen zu konkretisieren oder endgültig vom Papier zu streichen.

      ???

      TOP 10
      Justin Thomas (USA) 2.30 bet365
      Viktor Hovland (NOR) 3.00 bet365
      Rory McIlroy (NIR) 3.00 bet365
      Jordan Spieth (USA) 3.25 UNIBET

      TOP 30
      Justin Rose (ENG) 2.10 UNIBET

      Doch am Spanier komme ich nicht vorbei, jedoch spiele ich den 27-Jährigen keinesfalls als Siegwette, sondern platziere ihn vorsichtiger in der TOP 10. Neben Justin Thomas wird er als TOP-Favorit für das Green Jacket gehandelt, aber warum nehme ich vom Sieg unbedingt Abstand? Rahms Quoten 12.00 bis 13.00 am Markt non-value und unspielbar für jemand, der seit den US Open in Torrey Pines im vergangenem Jahr nicht mehr gewann. Deswegen rutschte er nach 43 Wochen vom 1. Platz der Weltrangliste auf Rang 2 ab, konnte sich aber TOP 10-Platzierungen solide erspielen.

      Jon Rahms Ergebnisse der letzten 4 Masters in Augusta:

      2021
      T5

      2020
      T7

      2019
      T9

      2018
      4. Platz

      The Masters liegen ihm einfach - zusätzlich spielte er sich im vergangenen Jahr auch bei den übrigen drei Majors zweimal in Top 10 und erreichte seinen ersten Major-Sieg bei der US Open.

      Sein aktueller Kurs spiegelt nicht seine Favoritenrolle wieder, hätte er u. a. Riviera gar gewonnen, wäre er als Maß aller Dinge ins Tunier gestartet, aber so werden neben ihm eine ganze Reihe von Favs prognostiziert, was ihm die Last von den Schultern nehmen kann. The Genesis Invitational in Riviera gilt als echter Gradmesser für Augusta, also entscheiden Sie selbst, was Sie mit dem Leaderboard anfangen. Ich spiele mit dem Gedanken, es noachmals genauer unter die Lupe zu nehmen, denn ein Shooting Star wie Victor Hovland aus Norwegen springt mich beinahe an.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        The Masters

        Siegwette: Justin Thomas @14 Piwi247 1,25 EH

        Warum wette ich hier auf Justin Thomas? Justin Thomas hat in dieser Saison bisher 10 Turniere gespielt, 5 mal davon landete er in den Top10, dass alleine macht ihn noch nicht zum Favoriten, Mitfavoriten klar. Eine Statistik die mir aber gefiel und Grundlage war zu sagen, das ist mein Favorit, ist die Tatsache das Thomas seit 2017 der mit Abstand beste Spieler beim Masters war, der min. 16 Green in Regulation getroffen hat. Nämlich 5 Runden der letzten 30 Runden. Platz 2 in dieser Statistik Distin Johnson mit 2, aber auch Tiger. Greens in Regulation wird spätestens ab Samstag wichtig sein, Fahnen werden dort schwierig gesteckt sein, aber auch die Greens werden wahrscheinlich wieder schnell sein. Beste Platzierung beim Masters war bisher Platz 4 im Jahr 2020.

        Wette: Top Senior Padraig Harrington @2,40 Piwi247 2,50 EH

        Für mich gibt es hier nur 2 wirkliche Gegner die ihn gefährlich werden können, zum einen Bernhard Langer und zum anderen Fred Couples. Aber im Gegensatz zu Langer und Couples spielt Padraig Harrington nocch auf der regulären PGA und European Tour. Bedeutet, er ist noch voll im Saft, schwere Plätze gewohnt. Langer und auch Couples spielen fast Ausnahmslos auf der Champions Tour, Tour der Ü50 Fraktion, dort nur 3 Runden pro Turnier. Harrington spielt auf beiden Touren nicht nur mit, er schafft auch meistens den Cut. Dubai Dessert Classic wurde er geteilter 9. Solche Leistungen traue ich den beiden anderen bei allem Respekt nicht mehr zu.

        Wette: Schafft den Cut Bernhard Langer @2,76 Piwi247 2,50 EH

        Ich traue dem 2-fachen Masters Sieger hier wieder zu den Cut ein weiteres Mal zu schaffen. Wir wissen seit Jahren das Bernie über den Platz jammert und jault das der mittlerweile zu schwer sei, trotzdem hat er in den letzten 6 Jahren dort 4 mal den Cut geschafft. Als Ü60 jähriger, allergrößter Respekt dafür. In Augusta zählt eben nicht nur die Länge, Präzision ist gefragt, und die hat der Altmeister. Einmal im Jahr gönnt er sich diese Strapazen und wird in der Regel auch mit dem Cut belohnt. Warum nicht auch dieses mal? Wir erinnern uns alle, als Langer am Schlusstag plötzlich noch Siegchancen hatte. Machs noch einmal Bernie.

        Kommentar


          #6
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          The Masters 2022: Gelingt Golflegende Tiger Woods bei seinem Comeback die Sensation?
          07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club

          Meine Wette: Tiger Woods (USA) schafft den Cut 2.00 bet365 3/10

          Am heutigen Dienstag gab Tiger Woods in der Pressekonferenz sein Combeack in Augusta bekannt: "So wie es gerade aussieht, werde ich spielen! Ich bin sehr zufrieden, wie ich mich erholt habe und deshalb habe ich das hier getestet."

          Vor 14 Monaten überlebte die Legende einen Autounfall mit mehreren Überschlägen und das Karriereende drohte, doch Woods kämpfte sich zurück. Allerdings betonte er, dass er nie wieder eine komplette Tour spielen werde, aber bei einzelnen Tunieren starten will. Ein Comeback bei den Masters 2022 schien jedoch viel zu früh und beinahe aussichtlos, daher ist seine Rückkehr bereits eine Sensation, doch er wäre nicht der Tiger, wenn er nicht noch mehr wolle, denn er schließt sogar den Sieg nicht aus. Tiger Woods gewann das Green Jacket schon fünfmal. Einige seiner Kollegen sind nach den Proberunden hellauf begeistert von seinem Spiel. Doch der Tiger kämpft mit den Folgen komplizierter Beinbrüche, daher sind seine Belastbarkeit und konditionellen Voraussetzungen fraglich.

          Ich werde keine Siegwette oder Platzierung spielen, aber ich möchte daran glauben, dass Woods wenigstens mit ins Wochenende geht und womöglich schafft er es aufs Leaderboard. Für eine Überraschung drücke ich fest die Daumen und spekuliere auf seine Weltklasse und unheimliche Willenskraft, denn Anfang Oktober wäre ich selbst beinahe an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben und Ärzte, Schwestern und Intensivpfleger retteten mir das Leben. Seitdem versuche ich mich täglich in ein normales Leben zurückzukämpfen, daher bewundere ich Tiger Woods für sein Comeback sehr.

          Aktuell überschlägt sich die gesamte Golfwelt mit Kommentaren zum Comeback und Prognosen zu seinem Abschneiden oder Chancen im Tunier, deswegen will ich heute nur einen "Experten" heranziehen - die deutsche Golflegende Bernhard Langer ist einer, der es wissen muss!

          "Tiger Woods ist ein Ausnahmegolfer. Ich kann mir vorstellen, dass er hier relativ gut spielen kann. Er ist immer noch sehr lang und hat an seinem Spiel gearbeitet die letzten Monate. Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht nicht gewinnen wird, aber wenns einigermaßen läuft, vielleicht unter die ersten 10 kommt."
          +3.00

          Tiger Woods schafft den Cut bei The Masters 2022 und feiert nach seinem Autounfall vor 14 Monaten ein sensationelles Comeback.

          💚

          T19 für Tiger nach 2 Runden
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #7
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club
            Meine Favoriten-Wette TOP 10 Jon Rahm 2.25 bet365 2/10

            Noch bleibt mir etwas Zeit bis die Märkte morgen schließen, um meine weiteren Überlegungen zu konkretisieren oder endgültig vom Papier zu streichen.

            ???

            TOP 10
            Justin Thomas (USA) 2.30 bet365
            Viktor Hovland (NOR) 3.00 bet365
            Rory McIlroy (NIR) 3.00 bet365
            Jordan Spieth (USA) 3.25 UNIBET

            TOP 30
            Justin Rose (ENG) 2.10 UNIBET

            Doch am Spanier komme ich nicht vorbei, jedoch spiele ich den 27-Jährigen keinesfalls als Siegwette, sondern platziere ihn vorsichtiger in der TOP 10. Neben Justin Thomas wird er als TOP-Favorit für das Green Jacket gehandelt, aber warum nehme ich vom Sieg unbedingt Abstand? Rahms Quoten 12.00 bis 13.00 am Markt non-value und unspielbar für jemand, der seit den US Open in Torrey Pines im vergangenem Jahr nicht mehr gewann. Deswegen rutschte er nach 43 Wochen vom 1. Platz der Weltrangliste auf Rang 2 ab, konnte sich aber TOP 10-Platzierungen solide erspielen.

            Jon Rahms Ergebnisse der letzten 4 Masters in Augusta:

            2021
            T5

            2020
            T7

            2019
            T9

            2018
            4. Platz

            The Masters liegen ihm einfach - zusätzlich spielte er sich im vergangenen Jahr auch bei den übrigen drei Majors zweimal in Top 10 und erreichte seinen ersten Major-Sieg bei der US Open.

            Sein aktueller Kurs spiegelt nicht seine Favoritenrolle wieder, hätte er u. a. Riviera gar gewonnen, wäre er als Maß aller Dinge ins Tunier gestartet, aber so werden neben ihm eine ganze Reihe von Favs prognostiziert, was ihm die Last von den Schultern nehmen kann. The Genesis Invitational in Riviera gilt als echter Gradmesser für Augusta, also entscheiden Sie selbst, was Sie mit dem Leaderboard anfangen. Ich spiele mit dem Gedanken, es noachmals genauer unter die Lupe zu nehmen, denn ein Shooting Star wie Victor Hovland aus Norwegen springt mich beinahe an.
            -2

            T27 für Rahm
            Der Favo am Markt enttäuschte.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #8
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club
              Value Bet: TOP 30 Si Woo Kim (KOR) 2.10 bet365 4/10

              Nicht wenige Golfkenner sehen den Koreaner erneut und viel weiter vorne als ich ihn vorsichtig anspiele. Dafür liefert Si Woo Kim allerdings auch einige Argumente, denn im vergangenem Jahr rutschte er erst am Sonntag aus der TOP 10 auf Rang 12 ab. Frustrierend, doch ebenso fördernd, sollte ihm seine Erfahrung stärker nach Augusta zurückkehren lassen, wo er zuletzt vier aufeinanderfolgende Cuts schaffte inklusive drei TOP 25-Platzierungen - der 26-Jährige in Augusta solide unterwegs. Die letzte Leistung ist noch aufzuwerten. weil er seinen Putter geschrottet hatte.

              Eine weitere Wette scheint lukrativ: TOP Asian Player für 3.80 bei Interwetten - seine Kontrahenten sind Landsmann Im Sung-jae, dessen aktuelle Form nicht unbedingt anspricht und Überraschungssieger 2021 Hideki Matsuyama, doch der Japaner spaltet Wetter und Experten, denn eine Titelverteidigung hält die Mehrheit für unmöglich, jedoch handeln ihn einige erneut weit vorne. Was mich entscheidend stört, ist die Frage nach seiner gesundheitlichen Verfassung, denn es wird von einer Nackenverletzung berichtet, was seine Vorbereitung ernsthaft behinderte und das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Einzig bei Tiger Woods mache ich die Ausnahme! Ausnahmen nur für Ausnahmespieler. Bryson DeChambeau mit 28 Jahren schon Rückenprobleme übrigens auch so ein Streichkandidat.

              Si Woo Kim auf seinen Lieblingsplätzen in gesteigerter Form und speziell in Augusta progressiv. Aktuell 49. der Weltrangliste, doch bei der Generealprobe in Texas beendete er auf Platz 13 und 2022 sahen wir viel gutes Golf in einem vollen Terminkalender - also aufgewärmt ist er.
              -4

              T39

              ​​Samstag sah noch alles gut aus, doch Sonntag schlechtes Golf
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #9
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                07.04. bis 10.04. The Masters 2022 in Georgia, Augusta National Golf Club

                Mein TOP Australian Player Cameron Smith 3.10 bet365 2/10

                (im Vergleich Cameron Smith 2.10 interwetten)
                Adam Scott 4.50 Interwetten
                Marc Leishman 5.25 Interwetten
                Lucas Herbert 10.00 Interwetten
                Cameron Davis 11.00 UNIBET
                Min Woo Lee 12.00 UNIBET

                Weil ich von Siegwetten in meinem Golf-Experiment vorerst noch Abstand nehme, war meine erste Idee zum Schäuzer Smith eine TOP 10-Platzierung für 2.70 bet365, aber ich entscheide mich nun für die hoffentlich bessere Wette zu lukrativer Quote im Buchmachervergleich, denn in sämtlichen Prognosen wird der Australier zum engsten Favoritenkreis gezählt.

                Beste Australier der letzten 5 Masters:

                2021
                T5 Marc Leishman
                T10 Cam Smith

                2020
                T2 Cam Smith

                2019
                T5 Jason Day

                2018
                T5 Cam Smith
                9. Marc Leishman

                2017
                T9 Adam Scott

                Doch Cam Smith geht 2022 mit gewaltigem Formbonus bzw. Topform in den Wettbewerb, denn der 28-Jährige ist fetter Aufsteiger in der Weltrangliste, der bis auf den 6. Platz kletterte. Da sind die Konkurrenten Scott und Leishman weit entfernt, aber trotzdem solide Optionen in Augusta. Smith gewann 2022 bereits 2 bedeutende Tuniere: das Tournament of Champions auf Hawaii mit einem Rekordergebnis von 34 Schlägen unter Par und das inoffizielle 5. Majors, der Players Championship. Die beiden Ergebnisse unterstreichen seine hohen Ambitionen in Augusta - er stellte dort seine Qualität bereits unter Beweis, verpasste bei seinen 5 Teilnahmen nie den Cut, sondern konnte sich dreimal in der TOP 10 platzieren. Wer an seinen Tuniersieg glaubt, kann eine 19+ einpacken.
                +4.20

                Geteilter 3. Platz, doch es war so viel mehr drin, aber verspielte sich's am Ende.

                Die Wette war nie gefährdet.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  The Masters

                  Siegwette: Justin Thomas @14 Piwi247 1,25 EH -1,25 EH

                  Thomas wird geteilter 8.

                  Wette: Top Senior Padraig Harrington @2,40 Piwi247 2,50 EH +3,50 EH

                  Harrington wird bester Senior mit Platz 53

                  Wette: Schafft den Cut Bernhard Langer @2,76 Piwi247 2,50 EH -2,50 EH

                  Der Altmeister schafft den Cut leider nicht
                  Macht unterm Strich ein Verlust von -0,25 EH

                  Kommentar


                    #11
                    RBC Heritage in Harbour Town Golf Links, Hilton Head 14.04. bis 17.04.

                    Meine Wette: TOP 40 Charl Schwartzel (RSA) 3.10 bet365 2/10

                    Runde 2 meines Golf-Experiments 2022 und ich will in South Carolina, The Masters 2022 als echten Gradmesser nutzen und treffe eine Auswahl von Spielern, die in Augusta für kleine oder größere Überraschungen sorgten.

                    Ich habe mich für folgende Platzierungen entschieden:

                    TOP 20 Shane Lowry (IRL) 2.30
                    TOP 30 Corey Connors (CAN) 2.00
                    TOP 30 Sungjae Im (KOR) 2.05
                    TOP 30 Kevin Na (USA) 2.30
                    TOP 40 Tommy Fleedwood (ENG) 2.00
                    TOP 40 Sepp Straka (AUT) 2.50
                    TOP 40 Charl Schwartzel (RSA) 3.10

                    Ich spiele recht vorsichtig, denn Golfer wie Ire Lowry, Südkoreaner Sungjae Im oder Kanadier Connors kann man weitaus mutiger und weiter vorne im Feld anspielen. Corey Connors halte ich für die beste value bet in Hilton Head Island.

                    Die Masters-Platzierungen:

                    Shane Lowry T3
                    Corey Connors T6
                    Sungjae Im T8
                    Charl Schwartzel T10
                    Tommy Fleedwood T14
                    Kevin Na T14
                    Sepp Straka T30

                    Emotional erreichte mich Charl Schwartzel, denn der Südafrikaner begeisterte das Publikum mit einer sensationellen Leistung und einem der besten Schläge im Tunier:

                    https://youtu.be/k2jmyjdYKNs

                    Wahnsinn! Also wenn ihm solche Schläge erneut auf dem Harbour Town Golf Links gelingen?

                    Der 37-Jährige befand sich zeitweise sogar auf Augenhöhe mit Shane Lowry und Favorit Cam Smith in der Spitzengruppe und jagte den Masters-Gewinner Scottie Scheffler, was insofern beeindruckend ist, weil ihn vor dem Tunier niemand auf der Rechnung hatte oder haben konnte, denn seine letzten Formen waren unterirdisch und er schaffte auf der PGA Tour seit November keinen Cut mehr. Am Wochenende konnte er das Spitzenniveau nicht mehr ganz mithalten und fiel auf den geteilten 10. Platz zurück, worüber er aber keinesfalls enttäuscht sein sollte. Ich spekuliere auf seinen Swing, seine Formumkehr bzw. Leistungsexplosion, aber putting muss besser klappen.

                    Die ehemalige Nummer 6 der Welt verbesserte sich durch diesen Erfolg in der Weltrangliste um 38 Plätze auf Platz 131 und er kann sich weiter verbessern, denn Augusta kann ihm einen 2. Frühling bescheren, weil besondere Erinnerungen wieder wach gerufen wurden, als er 2011 das vielleicht wildeste Masters aller Zeiten gewann.

                    The Masters 2022 als echter Gradmesser und persönlicher Wendepunkt auf der aktuellen PGA Tour? In jedem Falle in der Momentaufnahme ein Player to watch mit breiter Brust und bei den Buchmachern steht er lukrativ.

                    Charl Schwartzel selbst: "Insgesamt war es wahrscheinlich die beste Woche, die ich in diesem Jahr hatte, also ist das ein gutes Zeichen."
                    Zuletzt geändert von scandtips; 13.04.2022, 20:36.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      RBC Heritage in Harbour Town Golf Links, Hilton Head 14.04. bis 17.04.

                      Meine Wette: TOP 40 Charl Schwartzel (RSA) 3.10 bet365 2/10

                      Runde 2 meines Golf-Experiments 2022 und ich will in South Carolina, The Masters 2022 als echten Gradmesser nutzen und treffe eine Auswahl von Spielern, die in Augusta für kleine oder größere Überraschungen sorgten.

                      Ich habe mich für folgende Platzierungen entschieden:

                      TOP 20 Shane Lowry (IRL) 2.30
                      TOP 30 Corey Connors (CAN) 2.00
                      TOP 30 Sungjae Im (KOR) 2.05
                      TOP 30 Kevin Na (USA) 2.30
                      TOP 40 Tommy Fleedwood (ENG) 2.00
                      TOP 40 Sepp Straka (AUT) 2.50
                      TOP 40 Charl Schwartzel (RSA) 3.10

                      Ich spiele recht vorsichtig, denn Golfer wie Ire Lowry, Südkoreaner Sungjae Im oder Kanadier Connors kann man weitaus mutiger und weiter vorne im Feld anspielen. Corey Connors halte ich für die beste value bet in Hilton Head Island.

                      Die Masters-Platzierungen:

                      Shane Lowry T3
                      Corey Connors T6
                      Sungjae Im T8
                      Charl Schwartzel T10
                      Tommy Fleedwood T14
                      Kevin Na T14
                      Sepp Straka T30

                      Emotional erreichte mich Charl Schwartzel, denn der Südafrikaner begeisterte das Publikum mit einer sensationellen Leistung und einem der besten Schläge im Tunier:

                      https://youtu.be/k2jmyjdYKNs

                      Wahnsinn! Also wenn ihm solche Schläge erneut auf dem Harbour Town Golf Links gelingen?

                      Der 37-Jährige befand sich zeitweise sogar auf Augenhöhe mit Shane Lowry und Favorit Cam Smith in der Spitzengruppe und jagte den Masters-Gewinner Scottie Scheffler, was insofern beeindruckend ist, weil ihn vor dem Tunier niemand auf der Rechnung hatte oder haben konnte, denn seine letzten Formen waren unterirdisch und er schaffte auf der PGA Tour seit November keinen Cut mehr. Am Wochenende konnte er das Spitzenniveau nicht mehr ganz mithalten und fiel auf den geteilten 10. Platz zurück, worüber er aber keinesfalls enttäuscht sein sollte. Ich spekuliere auf seinen Swing, seine Formumkehr bzw. Leistungsexplosion, aber putting muss besser klappen.

                      Die ehemalige Nummer 6 der Welt verbesserte sich durch diesen Erfolg in der Weltrangliste um 38 Plätze auf Platz 131 und er kann sich weiter verbessern, denn Augusta kann ihm einen 2. Frühling bescheren, weil besondere Erinnerungen wieder wach gerufen wurden, als er 2011 das vielleicht wildeste Masters aller Zeiten gewann.

                      The Masters 2022 als echter Gradmesser und persönlicher Wendepunkt auf der aktuellen PGA Tour? In jedem Falle in der Momentaufnahme ein Player to watch mit breiter Brust und bei den Buchmachern steht er lukrativ.

                      Charl Schwartzel selbst: "Insgesamt war es wahrscheinlich die beste Woche, die ich in diesem Jahr hatte, also ist das ein gutes Zeichen."
                      Update nach 2 Runden: alle meine 7 Spieler machten den Cut, so auch Schwartzel und nun wird am Wochenende um die Platzierungen gespielt. Überraschend sind 2 Tunierfavoriten Cam der Dude und Johnson schon raus, auch der Buchmacherfavo Thomas auf T42 sollte nicht gewinnen. Es ist irre im Golfsport, Siegwetten zu spielen, da muss man sich wie im Pferderennsport breit aufstellen, was zu teuer wird.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        RBC Heritage in Harbour Town Golf Links, Hilton Head 14.04. bis 17.04.

                        Meine Wette: TOP 40 Charl Schwartzel (RSA) 3.10 bet365 2/10

                        Runde 2 meines Golf-Experiments 2022 und ich will in South Carolina, The Masters 2022 als echten Gradmesser nutzen und treffe eine Auswahl von Spielern, die in Augusta für kleine oder größere Überraschungen sorgten.

                        Ich habe mich für folgende Platzierungen entschieden:

                        TOP 20 Shane Lowry (IRL) 2.30
                        TOP 30 Corey Connors (CAN) 2.00
                        TOP 30 Sungjae Im (KOR) 2.05
                        TOP 30 Kevin Na (USA) 2.30
                        TOP 40 Tommy Fleedwood (ENG) 2.00
                        TOP 40 Sepp Straka (AUT) 2.50
                        TOP 40 Charl Schwartzel (RSA) 3.10

                        Ich spiele recht vorsichtig, denn Golfer wie Ire Lowry, Südkoreaner Sungjae Im oder Kanadier Connors kann man weitaus mutiger und weiter vorne im Feld anspielen. Corey Connors halte ich für die beste value bet in Hilton Head Island.

                        Die Masters-Platzierungen:

                        Shane Lowry T3
                        Corey Connors T6
                        Sungjae Im T8
                        Charl Schwartzel T10
                        Tommy Fleedwood T14
                        Kevin Na T14
                        Sepp Straka T30

                        Emotional erreichte mich Charl Schwartzel, denn der Südafrikaner begeisterte das Publikum mit einer sensationellen Leistung und einem der besten Schläge im Tunier:

                        https://youtu.be/k2jmyjdYKNs

                        Wahnsinn! Also wenn ihm solche Schläge erneut auf dem Harbour Town Golf Links gelingen?

                        Der 37-Jährige befand sich zeitweise sogar auf Augenhöhe mit Shane Lowry und Favorit Cam Smith in der Spitzengruppe und jagte den Masters-Gewinner Scottie Scheffler, was insofern beeindruckend ist, weil ihn vor dem Tunier niemand auf der Rechnung hatte oder haben konnte, denn seine letzten Formen waren unterirdisch und er schaffte auf der PGA Tour seit November keinen Cut mehr. Am Wochenende konnte er das Spitzenniveau nicht mehr ganz mithalten und fiel auf den geteilten 10. Platz zurück, worüber er aber keinesfalls enttäuscht sein sollte. Ich spekuliere auf seinen Swing, seine Formumkehr bzw. Leistungsexplosion, aber putting muss besser klappen.

                        Die ehemalige Nummer 6 der Welt verbesserte sich durch diesen Erfolg in der Weltrangliste um 38 Plätze auf Platz 131 und er kann sich weiter verbessern, denn Augusta kann ihm einen 2. Frühling bescheren, weil besondere Erinnerungen wieder wach gerufen wurden, als er 2011 das vielleicht wildeste Masters aller Zeiten gewann.

                        The Masters 2022 als echter Gradmesser und persönlicher Wendepunkt auf der aktuellen PGA Tour? In jedem Falle in der Momentaufnahme ein Player to watch mit breiter Brust und bei den Buchmachern steht er lukrativ.

                        Charl Schwartzel selbst: "Insgesamt war es wahrscheinlich die beste Woche, die ich in diesem Jahr hatte, also ist das ein gutes Zeichen."
                        -2

                        Wieder typisch, alle Platzierungen Lowry, Conners, Im, Fleedwood, Na und Ösi Straka gewinne ich mehr oder weniger locker, einzig Schwartzel, über den ich hier eine Einschätzung schreibe, konnte seine Masters-Form nicht mit ins Tunier nehmen und beendet auf T54, weil er auch nicht gut spielte. Dennoch mein Golfexperinemt 2. Runde voller Erfolg für mich, denn prinziepiell war es schon die richtige Strategie, das Masters als Gradmesser zu nehmen. Größe Überraschung der Sepp Straka.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #14
                          Der Stolz der Mexikaner ist unbezahlbar
                          GOLF: Mexico Open in Vidanta Vallarta, Mexiko 28.04. bis 01.05

                          Meine Wetten:
                          TOP 20 Abraham Ancer (MEX) 2.38 UNIBET
                          TOP 40 Carlos Ortiz (MEX) 2.10 UNIBET
                          (Wetten / Quoten vor Tunierstart)
                          2/10

                          Texaner Abraham Ancer im ertweiterten Kreis der Tunierfavoriten, aber soweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, obwohl der 20. der Weltrangliste vor nur gut einem Monat T5 beim World Golf Championships-Dell Technologies Match Play beendete. Ich möchte auf den Stolz der Mexikaner im Feld spekulieren, das Gastgeberland außerordentlich zu repräsentieren und in Mayakoba Golf Classic - El Camaleon Golf Club, Riviera Maya belegte Abraham Ancer bei seinen letzten 5 Starts den 21. oder besseren Platz.
                          Ähnlich Carlos Ortiz, der Vidanta Resorts Botschafter hatte 2022 einen harten Start, aber mit einem 2. Platz in Mayakoba im November bewies er, wie viel es ihm bedeutet, in seiner Heimat gute Leistungen zu erbringen. Eine erneute Steigerung wünsche ich bei den Mexiko Open, der einzigen Station in Mexiko auf der PGA-Tour 2022.

                          3. Runde meines Golf-Experiments :)
                          Zuletzt geändert von scandtips; 26.04.2022, 17:35.
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #15
                            Sorry fürs Englisch, habs bereits am Montag geschrieben und jetzt nur rüberkopiert und war zu faul zum Übersetzen:

                            Mexico Open

                            Winner: Gary Woodland 28.51 Pin 1.5/10
                            Top 10: Gary Woodland 3.67 Pin 2.5/10

                            Gary Woodland is probably one of the most popular picks in DFS this week for the Mexico Open with a projected ownership around 23% on Wednesday morning which could go up to 25% until the event starts on Thursday morning. Therefore, i don’t like him in DFS but i love some Woodland on my betting card. Woodland just ticks all the boxes this week in Mexico.

                            Woodland had another rough Masters week losing 6.41 strokes on the tricky greens. He struggled often around Augusta National and missed the cut there five times in 10 starts + another WD in 2012. But there is still a lot to like from those two rounds at the Masters: He gained 2.39 strokes off the tee and also 1.09 strokes with the approach which is a great sign coming into this week on a much easier resort course in Mexico. Woodland is trending nicely gaining strokes with his irons in seven of his last eight starts. He’s finally healthy and can hit the ball like he wants to. I think the most important thing this week is scoring (I expect a winning score between 15 and 20 under par) so we need a guy with a hot putter who makes a lot of birdies and eagles.

                            There are two solid arguments why i think this could be one of those “hot putting” weeks for Woodland: 1. He had a really hot putter at some events recently like the API or the Honda Classic (where he finished T5 in both events) 2. The putting surface this week is Paspalum and Woodland has a very solid history on the surface: He finished in the Top 5 three times at the CIMB Classic in Kuala Lumpur (2013, 2014, 2018) which features Paspalum greens. He also finished 2nd at the OHL Classic in 2016 which is another course with Paspalum greens. He definitely had some success at those greens in the past and i can’t see a reason why he shouldn’t do well on those this week.

                            The course in Mexico this week was designed by Greg Norman who also designed a couple of other courses like El Camaleon where Woodland finished 2nd at the OHL Classic like i mentioned above. Another Greg Norman course is TPC San Antonio – the home of the Valero Texas Open where Woodland finished T8 a couple of weeks ago and he has another T6 at the Valero in 2021. So it’s safe to say that he’s also comfortable with Greg Norman designs.

                            Finally, this is a coastal golf course. And if you think about coastal golf, you have to mention Woodland for some reason. Woodland has some crazy good results in Hawaii: T3 (2015), T13 (2016), T6 (2017), T7 (2018) at the Sony Open and 24 (2012), T13 (2014), 2 (2019), T7 (2020) at the Hyundai Tournament of Champions. Additionally, he won the 2019 U.S. Open in Pebble Beach and finished 5th at the AT&T Pebble Beach Pro-Am in 2017. Woodland clearly enjoys coastal golf.

                            The Norman Signature Course in Vidanta Nuevo Vallarta requires distance and Woodland added a lot of distance recently and ranks 6th in Driving Distance over the last 40 rounds in this field. Woodland should have the perfect game to play well. He drives it long, he’s great with his irons and if he can put it well this week he should be in contention on Sunday. I think there is a lot to like about him here and the odds are pretty good if you consider the weak field overall.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                            • scandtips
                              scandtips kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wie wäre es denn mal mit auswerten?

                            • enjoyer
                              enjoyer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Quatsch
                              Zuletzt geändert von enjoyer; 19.05.2022, 00:30. Grund: Quatsch
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.