X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Der Stolz der Mexikaner ist unbezahlbar
    GOLF: Mexico Open in Vidanta Vallarta, Mexiko 28.04. bis 01.05

    Meine Wetten:
    TOP 20 Abraham Ancer (MEX) 2.38 UNIBET
    TOP 40 Carlos Ortiz (MEX) 2.10 UNIBET
    (Wetten / Quoten vor Tunierstart)
    2/10

    Texaner Abraham Ancer im ertweiterten Kreis der Tunierfavoriten, aber soweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, obwohl der 20. der Weltrangliste vor nur gut einem Monat T5 beim World Golf Championships-Dell Technologies Match Play beendete. Ich möchte auf den Stolz der Mexikaner im Feld spekulieren, das Gastgeberland außerordentlich zu repräsentieren und in Mayakoba Golf Classic - El Camaleon Golf Club, Riviera Maya belegte Abraham Ancer bei seinen letzten 5 Starts den 21. oder besseren Platz.
    Ähnlich Carlos Ortiz, der Vidanta Resorts Botschafter hatte 2022 einen harten Start, aber mit einem 2. Platz in Mayakoba im November bewies er, wie viel es ihm bedeutet, in seiner Heimat gute Leistungen zu erbringen. Eine erneute Steigerung wünsche ich bei den Mexiko Open, der einzigen Station in Mexiko auf der PGA-Tour 2022.

    3. Runde meines Golf-Experiments :)
    Carlos Ortiz (MEX) schafft den Cut 1.61 Pinnacle 5/10

    Lege ich noch nach.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      Hier noch drei Longshots für die am morgigen Freitag startende Insperity Classic auf der Champions Tour:

      Tom Lehman 185.68 pin 0.25/10
      Jeff Maggert 150.18 pin 0.25/10
      Lee Janzen 59.79 pin 0.5/10

      Lehman mit einem der besten course records in Houston. Seit 2009 folgende Resultate dort: 4/9/4/2/2/12/13/5/6/30. Der 30. Platz letztes Jahr zudem etwas irreführend, denn da wurde nur 36 Löcher gespielt statt 54. Zu der Quote kann man den mal einpacken.

      Maggert lebt in Houston somit ein kleines Heimspiel hier, ist vertraut mit dem Terrain und ist grundsätzlich jemand, der auf schwierigen Turnieren, wo du auf den Fairways bleiben musst immer Mal ne gute Woche erwischen kann, weil er eben selten nach links oder rechts geht beim Abschlag. Auch er mit sehr starker Bilanz auf dem Kurs mit 7 Starts und dabei 6x in den Top 15 gelandet.

      Janzen sehr gute Form zuletzt mit zwei Top 5 Finishes und hier 2019 Dritter geworden. Wenn Janzen hier die Fairways trifft, dann kann er sicherlich um den Sieg mitspielen. Short game ist exzellent und er ist einer der besten wenns darum geht auf den Greens zu landen.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

        Carlos Ortiz (MEX) schafft den Cut 1.61 Pinnacle 5/10

        Lege ich noch nach.
        +3

        T47 Ortiz geht mit uns Wochenende :)
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #19
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Der Stolz der Mexikaner ist unbezahlbar
          GOLF: Mexico Open in Vidanta Vallarta, Mexiko 28.04. bis 01.05

          Meine Wetten:
          TOP 20 Abraham Ancer (MEX) 2.38 UNIBET
          TOP 40 Carlos Ortiz (MEX) 2.10 UNIBET
          (Wetten / Quoten vor Tunierstart)
          2/10

          Texaner Abraham Ancer im ertweiterten Kreis der Tunierfavoriten, aber soweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, obwohl der 20. der Weltrangliste vor nur gut einem Monat T5 beim World Golf Championships-Dell Technologies Match Play beendete. Ich möchte auf den Stolz der Mexikaner im Feld spekulieren, das Gastgeberland außerordentlich zu repräsentieren und in Mayakoba Golf Classic - El Camaleon Golf Club, Riviera Maya belegte Abraham Ancer bei seinen letzten 5 Starts den 21. oder besseren Platz.
          Ähnlich Carlos Ortiz, der Vidanta Resorts Botschafter hatte 2022 einen harten Start, aber mit einem 2. Platz in Mayakoba im November bewies er, wie viel es ihm bedeutet, in seiner Heimat gute Leistungen zu erbringen. Eine erneute Steigerung wünsche ich bei den Mexiko Open, der einzigen Station in Mexiko auf der PGA-Tour 2022.

          3. Runde meines Golf-Experiments :)
          -4
          Rückschlag in der 3. Runde meines Golf-Experiments. Sonst spielte die beiden immer tolle Heimtuniere, aber heute beendeten sie "nur" > Ancer T42 und Ortiz T51 :(
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #20
            Meine "vorsichtigen" Ideen für Wells Fargo Championship in Potomac, Maryland 05.05. bis 08.05.


            TOP 40 Sepp Straka (AUT) 2.10 bet365
            Brandon Wu (USA) schafft den Cut 2.04 Pinnacle
            Anirban Lahiri (IND) schafft den Cut 1.71 Pinnacle
            David Lipsky (USA) schafft den Cut 1.75 Pinnacle
            Kurt Kitayama (USA) schafft den Cut 2.19 Pinnacle
            Stephan Jaeger (GER) schafft de Cut 2.20 Pinnacle
            Charl Schwartzel (RSA) schafft den Cut 2.21 Pinnacle

            Mehr oder weniger alles Formgolfer zuletzt mit Formumkehr oder Formanstieg - dementsprechen mit Rückenwind in Maryland. Ich wette schließlich keine Wunder, sondern lediglich, dass sie mit ins Wochenende gehen. Ein Sepp Straka kann man sicherlich viel mutiger platzieren, als ich es tue.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #21
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Meine "vorsichtigen" Ideen für Wells Fargo Championship in Potomac, Maryland 05.05. bis 08.05.


              TOP 40 Sepp Straka (AUT) 2.10 bet365
              Brandon Wu (USA) schafft den Cut 2.04 Pinnacle
              Anirban Lahiri (IND) schafft den Cut 1.71 Pinnacle
              David Lipsky (USA) schafft den Cut 1.75 Pinnacle
              Kurt Kitayama (USA) schafft den Cut 2.19 Pinnacle
              Stephan Jaeger (GER) schafft de Cut 2.20 Pinnacle
              Charl Schwartzel (RSA) schafft den Cut 2.21 Pinnacle

              Mehr oder weniger alles Formgolfer zuletzt mit Formumkehr oder Formanstieg - dementsprechen mit Rückenwind in Maryland. Ich wette schließlich keine Wunder, sondern lediglich, dass sie mit ins Wochenende gehen. Ein Sepp Straka kann man sicherlich viel mutiger platzieren, als ich es tue.
              Lahiri, Kitayama und Jaeger schaffen den Cut, was in der Rechnung zu wenig ist. Golf ist zu schwer für mich. Straka volle Enttäuschung.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #22
                PGA Championship in Southern Hills Tulsa, Oklahoma (USA) 19.05. bis 21.05.
                Tiger Woods schafft den Cut 1.80 UNIBET 3/10

                Nach dem Masters 2022 sind wir alle bissl schlauer, denn Tiger Woods schaffte problemlos den Cut, spielte sich in Augusta ins Wochenende und beendete T47. Somit möchte ich von einem sensationellem Comeback sprechen, was aber viele sog. Bauernofper wohl nicht tun, weil sie Opfer der Medien und Buchmacher wurden, die vor dem Tunier auf Bauernfang gingen und mit waghalsigen Comeback-Wetten, Platzierungswetten bis Siegwetten lockten und köderten. So haben viele Wetter ihr Geld verloren, allerdings keine Wetter, die Ahnung von Gold oder generell von Sport haben, denn wer nach einer schweren Verletzung, Krankheit oder Unfall einmal durch die Hölle ging, um sich zurück ins "normale" Leben oder gar auf den Sportplatz zurückzukämpfen, der weiß wie brutal anstregend das ist, welche Folter, wie oft man aufgeben will oder wieder aufsteht - deswegen sind Tiger Woods & Co. Vorbilder für mich.

                Insgeheim poker ich auf eine Steigerung von Woods. Besser als T47 war sogar beim Masters nicht unmöglich, denn anfangs konnte er das Publikum noch verzaubern, doch im Wochenende mussten die Fans an der Seite eher mitleiden, denn so schlecht war sein Putting, was er später selbst nur bestätigte. Er sollte aber dennoch gestärkt aus dem Masters gegangen sein und hoffentlich wieder besser einlochen. Gestern und heute spielte er seitdem ausgeruht, locker und in bester Stimmung einige Löcher in Southern Hills, so sollte seinem Start Donnerstag nichts im Wege stehen. Trotzdem bleiben seine konditionellen Voraussetzungen bzw. sein Bein übers gesamte Tunier immer ein Risiko.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #23
                  PGA Championship - Southern Hills

                  Par 70 - 7556 Yards. Beide Par 5 Löcher sind richtige Bretter, jeweils über 600 Yards lang. Tulsa um diese Jahreszeit bedeutet auch Hitze. Es wird warm werden. Titelverteidiger ist Phil Mickelson, ist aber nicht am Start. 2007 wurde bereits eine PGA Championship in Southern Hills ausgetragen, Sieger damals, Tiger Woods. Letztes Jahr spielte man hier die Seniors PGA Championship, Sieger war der Deutsche Alex Cejka, weshalb ich ihn auch dieses Jahr getippt habe. Aber krasser Aussenseiter, klar.

                  Heute startet die US PGA Championship, eines der 4 Major Turniere im Golf. Vergleichbar mit Grand Slam Turnieren im Tennis. Einer der Siegkandidaten für mich ist dieses Jahr Jordan Spieth. Jordan Spieth ist bereits 3 maliger Majorchampion, dass einzige Major das ihm noch fehlt, ist die PGA Championship. War schon das eine oder andere mal knapp dran sie zu gewinnen. Aktuelle Form kann sich auch sehen lassen, vor 2 Wochen von hinten kommend die RBC Heritage gewonnen und in der letzten Woche wurde er 2.

                  Tommy Fleetwood hier für mich ein Aussenseiter dem ich aber eine Chance gebe, dieses Turniere zu gewinnen. Fleetwood ein Spieler der immer wieder seine Klasse bei den Majors zeigte, in Führung lag, es aber bisher nicht zuende spielte. Fleetwood wurde bereits 2 mal Zweiter bei den Majors, 2018 US Open und 2019 Open Championship. Beim Masters im April wurde er geteilter 14. Bei der RBC Heritage die Jordan Spieth vor 2 Wochen gewann, wurde Fleetwood geteilter 10.

                  Meine Tipps lauten:

                  PGA Championship - Sieg Jordan Spieth @21 Pinnacle 2,50 EH
                  PGA Championship - Sieg Tommy Fleetwood @98,30 Pinnacle 1,50 EH
                  PGA Championship - Sieg Martin Kaymer @601 Unibet 0,25 EH
                  PGA Championship - Sieg Martin Kaymer @739 Pinnacle 0,25 EH
                  PGA Championship - Sieg Hendrik Stenson @601 Unibet 0,25 EH
                  PGA Championship - Sieg Mackenzie Hughes @351 Unibet 0,25 EH
                  PGA Championship - Sieg Alex Cejka @2501 bet365 0,10 EH

                  PGA Championship - Top 20 Tommy Fleetwood @4,02 Pinnacle 2,50 EH
                  PGA Championship - Top 20 Daniel Berger @3,49 Pinnacle 2,50 EH
                  PGA Championship - Top 30 Patrick Reed @3,75 Unibet 2,00 EH

                  PGA Championship - Schafft den Cut Carlos Ortiz @1,833 Pinn 3,00 EH


                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wettwahn, Kaymer hatte ich ja schon am Montag bei Unibet gespielt, und heute die Quoten erst bei Pinni gechecked, und die konnte ich mir nicht entgehen lassen. @1000 bei Orbit kann ich ja zur Zeit nicht nehmen

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und ja, ich bin bekennender Kaymer Fan, schon seit 15 Jahren, ausserdem Kaymer weiß wie schwer die Wannamaker Trophy ist. Gewann das Turnier im Jahr 2010 :-)

                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aso, das erklärts natürlich. Dann viel Glück.

                  #24
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  PGA Championship in Southern Hills Tulsa, Oklahoma (USA) 19.05. bis 21.05.
                  Tiger Woods schafft den Cut 1.80 UNIBET 3/10

                  Nach dem Masters 2022 sind wir alle bissl schlauer, denn Tiger Woods schaffte problemlos den Cut, spielte sich in Augusta ins Wochenende und beendete T47. Somit möchte ich von einem sensationellem Comeback sprechen, was aber viele sog. Bauernofper wohl nicht tun, weil sie Opfer der Medien und Buchmacher wurden, die vor dem Tunier auf Bauernfang gingen und mit waghalsigen Comeback-Wetten, Platzierungswetten bis Siegwetten lockten und köderten. So haben viele Wetter ihr Geld verloren, allerdings keine Wetter, die Ahnung von Gold oder generell von Sport haben, denn wer nach einer schweren Verletzung, Krankheit oder Unfall einmal durch die Hölle ging, um sich zurück ins "normale" Leben oder gar auf den Sportplatz zurückzukämpfen, der weiß wie brutal anstregend das ist, welche Folter, wie oft man aufgeben will oder wieder aufsteht - deswegen sind Tiger Woods & Co. Vorbilder für mich.

                  Insgeheim poker ich auf eine Steigerung von Woods. Besser als T47 war sogar beim Masters nicht unmöglich, denn anfangs konnte er das Publikum noch verzaubern, doch im Wochenende mussten die Fans an der Seite eher mitleiden, denn so schlecht war sein Putting, was er später selbst nur bestätigte. Er sollte aber dennoch gestärkt aus dem Masters gegangen sein und hoffentlich wieder besser einlochen. Gestern und heute spielte er seitdem ausgeruht, locker und in bester Stimmung einige Löcher in Southern Hills, so sollte seinem Start Donnerstag nichts im Wege stehen. Trotzdem bleiben seine konditionellen Voraussetzungen bzw. sein Bein übers gesamte Tunier immer ein Risiko.
                  +2.40

                  Tiger Woods heute mit seinem weißen

                  T
                  W

                  Cap von Nike, was ich mir als Fanboy vor paar Wochen selbst für den Frühling/Sommer gekauft habe. Nun freu ich mich immer, wenn ers dann mal selbst trägt :)

                  Nach gestern heute klare Steigerung +3 in 69er Runde T52 Cut geschafft, doch ein Selbstläufer wars nicht, trotzdem aller Ehren wert, denn Tiger spielte sichtlich unter Schmerzen. Deswegen meine Prognose fürs Wochenende: besser keine Wetten, denn sein Eisbad und bissl Massagen werden ihn nicht steigern.

                  Im Vergleich hat die Nr. 1 der Weltrangliste Scottie Scheffler den Cut leider verpasst.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    PGA Championship - Southern Hills

                    Meine Tipps lauten:

                    PGA Championship - Sieg Jordan Spieth @21 Pinnacle -2,50 EH
                    PGA Championship - Sieg Tommy Fleetwood @98,30 Pinnacle -1,50 EH
                    PGA Championship - Sieg Martin Kaymer @601 Unibet -0,25 EH
                    PGA Championship - Sieg Martin Kaymer @739 Pinnacle 0,25 EH
                    PGA Championship - Sieg Hendrik Stenson @601 Unibet -0,25 EH
                    PGA Championship - Sieg Mackenzie Hughes @351 Unibet -0,25 EH
                    PGA Championship - Sieg Alex Cejka @2501 bet365 -0,10 EH

                    PGA Championship - Top 20 Tommy Fleetwood @4,02 Pinnacle +7,55 EH
                    PGA Championship - Top 20 Daniel Berger @3,49 Pinnacle -2,50 EH
                    PGA Championship - Top 30 Patrick Reed @3,75 Unibet -2,00 EH

                    PGA Championship - Schafft den Cut Carlos Ortiz @1,833 Pinn -3,00 EH

                    Einzig die Fleetwood Wette wird gewonnen, Fleetwood wird geteilter 5. Patrick Reed verliert auf den letzten 3 Löchern 4 Schläge und wird am Ende geteilter 34. ärgerlich. Alle anderen verpassten den Cut oder waren am Ende chancenlos.

                    macht unterm Strich -5,05 EH

                    Kommentar


                      #26
                      Charles Schwab Challenge

                      Ab morgen startet die Charles Schwab Challenge, gespielt wird in Fort Worth, Texas. Par 70 Platz mit einer Länge von 7200 Yards. Titelverteidiger ist Jason Kokrak. Jordan Spieth könnte ich mir hier gut als Sieger vorstellen. Spieth kommt aus Texas, ist praktisch vor der Haustüre, gewann das Turnier auch schon im 2016. Damals noch unter dem anderem Namen Colonial National Invitational. Einen Sieger werde ich diese Woche aber nicht empfehlen.

                      Tommy Fleetwood in den letzten Wochen wieder besser unterwegs. Beim US Masters in Augusta wurde er geteilter 14. Bei RBC Heritage die Jordan Spieth gewann wurde er geteilter 10. In der vergangenen Woche wurde Fleetwood geteilter 5, und mit Matthew Fitzpatrick zusammen Bester Europäer. Spielte in der Schlussrunde ein 3 under Par, also Form ist da. Da die Form da ist, werde ich Fleetwood auch hier anspielen.

                      Ein anderer der letzte Woche wieder ein wenig zur Form fand, und nur auf den letzten 3 Löchern eine Topplatzierung verspielte, ist Patrick Reed. Letzte Woche geteilter 34. Wie gesagt eine solide PGA Championship auf einem schweren Platz gespielt. Form konservieren, dann sollte auch hier wieder eine Top 30 Platzierung drin sein.

                      Meine Wette sind:

                      Bester Europäer - Tommy Fleetwood @5,00 Unibet 2,00 EH
                      Top 10 - Tommy Fleetwood @6,50 Bet365 1,25 EH
                      Top 20 - Tommy Fleetwood @2,91 Pinn 2,50 EH
                      Top 30 - Patrick Reed @2,63 Unibet 2,50 EH
                      Schafft den Cut - Brandon Wu @1,80 Pinn 2,50 EH


                      Brandon Wu, zwischenzeitlich eine schwarze Serie hingelegt, mit 7 verpassten Cuts in Folge, aber von den letzten 8 Turnieren 6 mal den Cut gemacht. Viel Erfolg

                      Kommentar


                        #27
                        Charles Schwab Challenge

                        Ich riskiere hier noch eine Wette auf den besten Kontinentaleuropäer. In der Verlosung sind Viktor Hovland, Rory Sabbatini, Stephan Jaeger, Matthias Schwab und Paul Barjon. Ich erwarte hier, dass sich Viktor Hovland den "Sieg" in dieser Kategorie holen wird. In dieser Saison bisher von 11 Turnieren 5 mal in den Top 10. Zuletzt bei PGA Championship "nur" 41. geworden, aber sonst sehr konstant unterwegs der Norweger. Aktuell die Nr. 8 der Weltrangliste.
                        Rory Sabbatini, eigentlich Südafrikaner, startet aber für die Slowakei, dem Heimatland seiner Ehefrau. Steht derzeit auf 149. in der Weltrangliste und hat dieses Jahr 2 Turniere bisher gespielt und beide male den Cut verpasst.
                        Bei Stephan Jaeger sieht es auch nicht besser aus, 11 Turniere gespielt, 1 mal Top 10 aber 7 mal den Cut nicht geschafft. Lichtblick war der geteilte 6. Platz vor 3 Wochen bei der Wells Fargo Championship. Bei Matthias Schwab, dem Österreicher sieht die Sache etwas besser aus, erreichte dieses Jahr bereits 3 mal eine Top 10 Platzierung bei 11 gespielten Turnieren, bei der Honda Classic, Texas Valero Open und bei einem alternativ Turnier den Puerto Rico Open. Von der Spielstärke her, sehe ich aber Viktor Hovland hier vor Schwab, deshalb meine Wette

                        Bester Kontinentaleuropäer - Sieg Viktor Hovland @1,90 Bet365 3,50 EH

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                          Charles Schwab Challenge

                          Bester Kontinentaleuropäer - Sieg Viktor Hovland @1,90 Bet365 3,50 EH
                          Hovland wird als 22. bester Kontinentaleuropäer. Nächst bester Konti Europäer wird Sabbatini als 52.

                          +3,15 EH

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                            Charles Schwab Challenge

                            Meine Wette sind:

                            Bester Europäer - Tommy Fleetwood @5,00 Unibet -2,00 EH
                            Top 10 - Tommy Fleetwood @6,50 Bet365 -1,25 EH
                            Top 20 - Tommy Fleetwood @2,91 Pinn -2,50 EH
                            Top 30 - Patrick Reed @2,63 Unibet +4,08 EH
                            Schafft den Cut - Brandon Wu @1,80 Pinn -2,50 EH


                            Brandon Wu, zwischenzeitlich eine schwarze Serie hingelegt, mit 7 verpassten Cuts in Folge, aber von den letzten 8 Turnieren 6 mal den Cut gemacht. Viel Erfolg
                            Tommy Fleetwood wird am Ende geteilter 35. eine gute Platzierung verspielte er am Samstag, lag dort 3 under am Ende des Tages 3 über Par. Konnte seine gute Form der PGA Championship nicht mit nehmen. Reed wird geteilter 7. Brandon Wu schon am ersten Tag 7 über Par, verpasst klar den Cut.

                            Insgesamt -4,17 EH für das Turnier insgesamt -1,02 EH

                            Kommentar


                              #30
                              US Open 16.06.-19.06.

                              Live auf Sky ab 17:00 Uhr

                              Die US Open gehören zusammen mit dem Masters, der Open Championship und PGA Championship zu dem Majorturnieren. (Tennis Grand Slam). Ausrichter der US Open ist die USGA, die haben grundsätzlich den Anspruch das schwerste Turnier der Welt veranstalten zu wollen. Dementsprechend ist auch jedesmal das Setup des Platzes. Rough hoch, Spielbahnen sehr eng geschnitten, möglichst kein Wasser damit der Course schnell bleibt. Manch einer sagt, der Platz wird dadurch fast unspielbar. Niedrige Ergebnisse sind den hohen Herrn ein Dorn im Auge.

                              Dieses mal findet die US Open in Brookline, Massachusetts statt. Ein Par 71 Course mit einer Länge von 7033 Yards (ca. 6400 Meter). Der Platz war schon 3 mal Ausrichter einer US Open, zuletzt allerdings 1988. 2013 fand hier die US Amateur Championship statt, Sieger damals Matthew Fitzpatrick. Titelverteidiger ist der Spanier Jon Rahm.

                              Meine Wette hier:

                              Top 10 Platzierung - Billy Horschel @5,43 Pinn 2,00 EH

                              Warum Billy Horschel? Schaut man sich die Historie von Billy Horschel bei den Majors an, stellt man fest, die ist nicht gut, bisher erst 1 mal in den Top 10 eines Majors, bei seinem aller ersten. Seitdem 32 mal nicht. Warum ich aber jetzt darauf setze. Billy Horschel ist aktuell die Nr. 11 der Welt, die letzten 18 Monate kondtant in den Top 30. In den letzten 18 Monaten gewann er ein World Golf Championship Turnier, Dell World Match Play, wurde 2. beim WGC Workday Championship, schnitt zudem bei den anderen WGC Turnieren gut ab.

                              Auf der regulären Tour gewann er letzte Saison die BMW Championship, ein Turnier der Playoff Serie. In dieser Saison auch wieder mit hervorragenden Ergebnissen unterwegs, im Frühjahr 2. beim Arnold Palmer Invitational und erst letzte Woche Sieger beim Memorial Tournament. Alles hochkarätig besetzte Turniere. Aufgrund dieser Leistungen werde ich diese Wette so spielen.

                              Stake kann jeder selbst wählen, ich spiele seriös. Wer meint er müsse mehr setzen kann das gerne tun.

                              Kommentar


                              • oinkos
                                oinkos kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Betano gibt aktuell @5,75 für Horschel Top10

                              • Gast-Avatar
                                Gast kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                oinkos, ja ich weiß, allerdings weiß ich nicht, wie die das abrechnen, wenn mehrere Spieler geteilter 10. werden, manche Buchmacher teilen dann den Gewinn durch die Anzahl der Spieler, bei Pinni nicht

                              • oinkos
                                oinkos kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Stimmt, ich glaube die haben auch diese Dead-Heat-Regel.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.