X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball Champions League Saison 2021/22

    Pick Szeged : Flensburg Handewitt .Achtelfinale Rückspiel Heute 18:45 Uhr

    Hinspiel ging 25:21 für Flensburg aus.

    Tipp: Sieg Pick Szeged -2 Quote 1,87 Pinni 3 EH.

    Der Ungarische Meister ist eine absolute Heimmacht und man kann sie bedenkenlos zu den Großen im Handball zählen. In der Ungarischen Liga mit einer 21 1 0 Bilanz. Heim 12:0 und man schlug die Gegner im Durchschnitt zu Hause mit 11 Toren Differenz. Auch in der CL Gruppenphase gewann nur Elverum mit 34:30 und Montpellier spielte im letzten Spiel, das bedeutungslos war 29:29. Selbst der Sieger der Gruppe Aalborg 28:31 und Kiel 26:30 verloren hier in der Pick Arena, die heute mit 8300 Zuschauern restlos ausverkauft ist. Letzten 25 Heimspiel 23 1 1.

    Flensburg zu Hause gegen Szeged sehr stark in der Abwehr gespielt, und ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem Szeged nur 21 Treffer wirft. Jetzt dürfte auch eine Niederlage mit 4 Toren reichen, den ich vermute das Flensburg zu mindestens 22 Auswärtstreffer erzielt. Immer noch verletzt ist Semper und Mensing. Mit dabei sind Einarsson und Magnus Rod.

    Flensburg in der Liga heuer kein Titelkandidat, da ist Magdeburg stärker: Mit Kiel und den Füchsen aus Berlin auf Augenhöhe. Auswärts nur 6 4 3. Überraschende Niederlage in Leipzig erlitten mit 24:25 und in Wetzlar nur 29:29 gespielt. Zuletzt bei den Löwen auch nur 29:29, das hätten sie aber gewinnen müssen.

    Spiel kommt Live auf Sport 1 und Servus TV.

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Pick Szeged : Flensburg Handewitt .Achtelfinale Rückspiel Heute 18:45 Uhr

    Hinspiel ging 25:21 für Flensburg aus.

    Tipp: Sieg Pick Szeged -2 Quote 1,87 Pinni 3 EH.

    Der Ungarische Meister ist eine absolute Heimmacht und man kann sie bedenkenlos zu den Großen im Handball zählen. In der Ungarischen Liga mit einer 21 1 0 Bilanz. Heim 12:0 und man schlug die Gegner im Durchschnitt zu Hause mit 11 Toren Differenz. Auch in der CL Gruppenphase gewann nur Elverum mit 34:30 und Montpellier spielte im letzten Spiel, das bedeutungslos war 29:29. Selbst der Sieger der Gruppe Aalborg 28:31 und Kiel 26:30 verloren hier in der Pick Arena, die heute mit 8300 Zuschauern restlos ausverkauft ist. Letzten 25 Heimspiel 23 1 1.

    Flensburg zu Hause gegen Szeged sehr stark in der Abwehr gespielt, und ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem Szeged nur 21 Treffer wirft. Jetzt dürfte auch eine Niederlage mit 4 Toren reichen, den ich vermute das Flensburg zu mindestens 22 Auswärtstreffer erzielt. Immer noch verletzt ist Semper und Mensing. Mit dabei sind Einarsson und Magnus Rod.

    Flensburg in der Liga heuer kein Titelkandidat, da ist Magdeburg stärker: Mit Kiel und den Füchsen aus Berlin auf Augenhöhe. Auswärts nur 6 4 3. Überraschende Niederlage in Leipzig erlitten mit 24:25 und in Wetzlar nur 29:29 gespielt. Zuletzt bei den Löwen auch nur 29:29, das hätten sie aber gewinnen müssen.

    Spiel kommt Live auf Sport 1 und Servus TV.
    Auswertung: Bisschen schade um die Wette. Szeged schlecht gestartet schnell 1:4/2:5 und sogar noch 7:10 hinten. Wurden dann aber immer stärker und führten gut 4 min vor Schluss mit 33:30 und hatten das Momentum auf ihrer Seite. Halle stand Kopf. Dann aber kommt der 3:0 Lauf von Flensburg zum 33:33 und die Partie endet mit 36:35. Minus 3 EH.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.