X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MotoGP 2022 Wetten

    Bisher lag ich mit meinen Weltmeistertipps, eigentlich noch jedes Mal daneben. Vielleicht können wir diese grandiose Serie ja fortsetzen. Ist ja auch irgendwie ein Erfolg immer daneben zu liegen

    Eine @2,62 auf Quartararo ist einfach viel zu niedrig. Viel zu viele Faktoren die niemand im Vorfeld berücksichtigen kann. Ein Sturz, muss ja noch nicht mal selbst verschuldet sein, eine daraus resultierende Verletzung und dahin ist Saison. Vor allem das ewige Top Speed Problem scheint auch nur zum Teil gelöst und da kommen noch einige Strecken auf der die Yamaha nicht so glänzen wird. Und auf den Strecken die dem Motorrad liegen, ist die Konkurrenz schon ordentlich zusammen gerückt. Assen und Sachsenring werden sicherlich spannende Rennen werden und wenn Fabio beide male gewinnen kann, hat er sicherlich die besten Karten am Ende die WM nach Hause zu fahren.

    Bagnaia für @2,87 noch unspielbarer für mich. Wohl nen Sonderbonus weil er das letzte Rennen gewonnen hat. Aber sonst eigentlich noch nicht so viel gezeigt diese Saison. Zwei fünfte Plätze und das obwohl Fahrer wie Martin und insbesondere Bastianini zeigen, das da für die Ducati einiges geht. Er zeigt zwar eine Aufsteigende Tendenz, dennoch Quote viel zu gering.

    Da lacht mich eine @6 auf Marc Marquez schon viel eher an, aber spielen werde ich diese Wette dennoch nicht. Die Quote hört sich für mich sehr fair an. Marc noch immer nicht zu alter Stärke zurück gefunden, aber er "lernt" mit jedem Rennen weiter dazu. Vor allem mental ist jedes Sturzfreie Wochenende ein Segen und wenn für ihn alles glatt läuft, sehen wir vielleicht im letzten Drittel der Saison einen Marc der wieder um Siege mitfährt. Die bisherigen Platzierungen nicht so schlecht, aber der zeitliche Rückstand halt schon sehr groß. Vor allem hat jeder Sturz das Potential ihn mental weit zurück zu werfen, daher werd ich auch hier von einer Wette absehen.

    Die Suzukis um Mir und Rins, hatten zwar ganz gutes Potential ein Weltmeisterbike zu liefern, aber nach der jüngsten Ankündigung um den Rückzug von Suzuki aus der MotoGP ist es fraglich wie sich das auf die Fahrer und die Crew auswirken wird. Unsichere Zukunftsaussichten sind nicht gut fürs allgemeine Gemüt.

    Eines Bastianini, wer war nicht von ihm überrascht. Sein Debüt Rennen in Katar gewonnen, was vielleicht absehbar war nach den starken Testfahrten auf selbiger Strecke in der Winterpause. Auch in Texas stand er ganz oben auf dem Stockerl, dennoch ist er mir für eine @10 keine Wette wert. Bei ihm scheint es nur Feuer und Eis zu geben. Wenn er sich wohl fühlt, ist er vorne dabei, sonst schafft er es knapp in die Top 10 oder knapp nicht. Vor allem wird es interessant, sollte er mal gröber stürzen. Das hat in den all den Jahren noch jedem Rookie erst mal nen ordentlichen Dämpfer versetzt.

    Den Fahrer bzw. das Motorrad das ich ins Auge gefasst habe, ist Aleix Espargero für eine @10
    In Indonesien und Texas zwar auch keine Top Platzierungen, aber mit dem Sieg in Argentinien und den anderen beiden dritten bzw. einem vierten Platz völlig zurecht vorne mit dabei beim Kampf um die Weltmeisterschaft. Aleix ist von Anfang an beim Projekt "Aprilia" dabei. Hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht und stand immer treu zu seinem Arbeitgeber. Trotz vieler Rückschläge und schwierigen Zeiten, in denen es nicht merklich nach vorne ging, immer professionell an die Sache heran gegangen und immer versucht das beste heraus zu holen.
    Mit der Verpflichtung von Vinales hat man sich einiges an Know-How ins Werk geholt, und ich denke das die harte Arbeit der letzten Jahre nun endlich Früchte trägt. Die Wette spiele ich vor allem auch wegen Aleix. Ein sehr konstanter Fahrer, der selten selbstverschuldet stürzt und er kennt sein Motorrad wie sonst nur wenige andere im Paddock.
    Also für die, die Lesefaul sind:

    Weltmeister MotoGP 2022
    Aleix Espargero @10 bet365 1/10

    Drückt die Daumen, wünscht mir Glück und einen schönen Nachmittag noch aus dem verregneten Linz
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Kinderwochenende daher nur kurz und knapp.

    heute
    Qualifying
    Sieg Bastianini @7,5 1,5/10

    morgen
    GP von Le Mans
    Sieg Bastianini @7,5 1/10
    Top 3 @2,25 3/10

    Alles bei bet365

    Bastianini zur Zeit der stärkste Ducatifahrer. Zwei Siege im Gepäck. Letztes Jahr konnte Ducati hier nen Doppelsieg (Miller, Zarco) feiern. Enea Bastianini mit All Time Lap Record im FP2. Der Hauptgrund für diese Wette, findet Enea mal seinen "flow" dann kann er ganz vorne mitfahren. Es scheint ihm hier zu gefallen und die Strecke ist vom "Fahrgefühl" mit Austin zu vergleichen.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Kinderwochenende daher nur kurz und knapp.

      heute
      Qualifying
      Sieg Bastianini @7,5 1,5/10

      morgen
      GP von Le Mans
      Sieg Bastianini @7,5 1/10
      Top 3 @2,25 3/10

      Alles bei bet365

      Bastianini zur Zeit der stärkste Ducatifahrer. Zwei Siege im Gepäck. Letztes Jahr konnte Ducati hier nen Doppelsieg (Miller, Zarco) feiern. Enea Bastianini mit All Time Lap Record im FP2. Der Hauptgrund für diese Wette, findet Enea mal seinen "flow" dann kann er ganz vorne mitfahren. Es scheint ihm hier zu gefallen und die Strecke ist vom "Fahrgefühl" mit Austin zu vergleichen.
      Pole Position ging sich leider nicht aus, aber Bastianini fühlt sich sehr wohl auf der Strecke und gewinnt das Ding. Fuhr lange hinter Bagnaia nach und hat auf seine Chance gewartet. Ein Überholmanöver von Enea brachte Bagnaia aber anscheinend so sehr aus dem Konzept, dass er ein paar Kurven später sogar stürzte.
      weiters freut mich der dritte Platz von Aleix auf der Aprilia besonders, der Quartararo erfolgreich hinter sich halten kann. Für den WM Kampf und die kommenden Rennen ein gutes Zeichen.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #4
        MotoGP Mugello Rennen

        Sieg Enea Bastianini @6 2/10 bet365

        Ähnliche Ausgangssituation wie im vorherigen Rennen. Ducati dominiert auf dieser Strecke. Letztes Jahr ist Bagnaia in Führung liegend gestürzt, dadurch war der Sieg von Fabio Q. überhaupt erst möglich. Bagnaia wird sich heute wahrscheinlich die Pole Position holen, aber für ne @1,66 unspielbar. Da würd ich eher noch Aleix für ne @7 spielen, vielleicht gelingt ihm eine Zauberrunde.

        im Rennen ist für mich aber wieder ganz klar Bastianini der große Favorit. Er hat letzte Woche bewiesen das er die Geduld und Intelligenz besitzt, auf seine Chance zu warten und die dann auch eiskalt auszunutzen. Und wenn er mal in Führung liegt ist er kaum einzuholen. Da kann Bagnaia schon auf Pole stehen, das wird ihm wie letzte Woche dann nicht viel helfen. Wenn Bagnaia von hinten Druck bekommt, hat er einfach noch nicht die coolness das konzentriert nach Hause zu fahren. Es würde mich nicht wundern wenn wir an der Spitze ein ähnliches Rennen wie letzte Woche sehen. Aleix E. kann uns als einziger in die Suppe spucken meiner Meinung nach. Schätze die Chancen aber eher gering ein. Da müssten sich wohl Enea und Francesco gegenseitig von der Strecke kicken. Auf jeden Fall sehe ich Bagnaia bei weitem nicht als so hohen Favorit, wie die Quote es suggeriert. Für mich daher Value ganz klar bei Enea.
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          MotoGP Mugello Rennen

          Sieg Enea Bastianini @6 2/10 bet365
          Hab das Rennen leider selber noch nicht gesehen, hab heute 9 Stunden mit Autofahren verbracht und noch 1,5 Stunden Arbeiten. Bastianini scheidet in Runde 10 aus. -2
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #6
            Kurzeinschätzung zum morgigen Rennen in Assen.
            Es erwartet uns wahrscheinlich ein Rennen auf nasser Strecke. Unter diesen Umständen werde ich auf jeden Fall Jack Miller und Joan Zarco anspielen.
            Ebenso werde ich Maverick Vinales mit auf den Zettel packen. Er tat sich zu Saisonbeginn schwer auf der Aprilia, aber die Formkurve zeigt mittlerweile deutlich nach oben. Der Kurs in Assen war auch in der Vergangenheit schon ein Kurs der Vinales sehr lag. Im letzten Jahr konnte er hier den Sieg mit über 4 Sekunden Vorsprung holen. Da allerdings auf der Yamaha. Wäre es ein Rennen im trockenen würd ich Vinales hier deutlich mehr zutrauen.
            Unter den zu erwartenden schwierigen Wetterbedingungen werd ich die stakes aber ohnehin eher klein halten.

            Sieg
            Johan Zarco @12
            Jack Miller @12
            Maverick Vinales @13
            Je ne halbe Einheit bei bet365

            um 13:30 startet FP4, im Anschluss das Qualifying. Bis dahin sind die Quoten verfügbar. Dann dauerte es bis in etwa bis am Abend, bis die Wetten wieder verfügbar sind. Die Quoten werden dann aber andere sein. Ob besser oder schlechter, dass hängt vom Qualifying ab.
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
              Kurzeinschätzung zum morgigen Rennen in Assen.
              Es erwartet uns wahrscheinlich ein Rennen auf nasser Strecke. Unter diesen Umständen werde ich auf jeden Fall Jack Miller und Joan Zarco anspielen.
              Ebenso werde ich Maverick Vinales mit auf den Zettel packen. Er tat sich zu Saisonbeginn schwer auf der Aprilia, aber die Formkurve zeigt mittlerweile deutlich nach oben. Der Kurs in Assen war auch in der Vergangenheit schon ein Kurs der Vinales sehr lag. Im letzten Jahr konnte er hier den Sieg mit über 4 Sekunden Vorsprung holen. Da allerdings auf der Yamaha. Wäre es ein Rennen im trockenen würd ich Vinales hier deutlich mehr zutrauen.
              Unter den zu erwartenden schwierigen Wetterbedingungen werd ich die stakes aber ohnehin eher klein halten.

              Sieg
              Johan Zarco @12
              Jack Miller @12
              Maverick Vinales @13
              Je ne halbe Einheit bei bet365

              um 13:30 startet FP4, im Anschluss das Qualifying. Bis dahin sind die Quoten verfügbar. Dann dauerte es bis in etwa bis am Abend, bis die Wetten wieder verfügbar sind. Die Quoten werden dann aber andere sein. Ob besser oder schlechter, dass hängt vom Qualifying ab.
              Vinales auf drei. Gab ne @4,5 auf Top 3 nach dem Qualifying. Schade das ich mir da nicht mehr drüber getraut habe. Miller 6, Zarco 13. Sorry -1,5
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #8
                Beim durchschauen der wetten hat mich eine doch ganz besonders gewundert.
                Luca Marini - Stefan Bradl @1,57 5/10 bet365

                Bradl weit weg von seiner besten Zeit als Rennfahrer und da war er schon nicht nennenswert gut. Beim letzten Rennen in Assen 2 Sekunden hinter Marini auf den hinteren Rängen. Am Sachsenring wurde Bradl mit 20 Sekunden Rückstand auf den vorletzten letzter. Marini fährt auf den soliden 5. Rang. Auch Katalonien und Mugello kann Marini den 6ten Platz eintüten. Davor in Le Mans auf der 9. Bradl hingegen erst seit Katalonien am Start, da schied er in Runde 1 aus. Oder er hatte motorenprobleme. Weiß nicht mehr genau.

                Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, das Honda zu ihm gesagt hat: zeig was du kannst. Der Fokus wird auf der Entwicklung des Bikes für die Saison 2023 sein, wenn Marc wieder am Start ist. Die größte Gefahr sehe ich hier durch einen Sturz oder technische Probleme. Sollte das Rennen für Marini normal verlaufen sehe ich keine Chance für Bradl
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das kommt erschwerend hinzu, das stimmt. Alleine schon die Startaufstellung und diese Wette dazu??? Also entweder wissen die Bookies mehr oder die haben gestern zu hart gefeiert...

                • zockerville
                  zockerville kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  War leider ab 13 Uhr schon nicht mehr zu haben. Haben die Begegnungen geändert.

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  War fast zu erwarten das die das ganz schnell raus nehmen. Größtes Schwachsinns H2H sorry zockerville gardner kannst auch probieren. Würd ich aber nur 2 oder 3 Einheiten empfehlen
                  Zuletzt geändert von Wettwahn; 07.08.2022, 12:52.

                #9
                Stefan Bradl - Raul Fernandez @2,2 2/10 bwin ziemlich ähnliche Begründung staking allerdings geringer. Bei weitem keine so guten Ergebnisse und her Fernandez auch mal für nen Ausfall gut.
                wer möchte kann bei bwin die Marini und Fernandez wette mit beendet das Rennen Nein @4,5 bzw. @3,6 absichern
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                  Beim durchschauen der wetten hat mich eine doch ganz besonders gewundert.
                  Luca Marini - Stefan Bradl @1,57 5/10 bet365

                  Bradl weit weg von seiner besten Zeit als Rennfahrer und da war er schon nicht nennenswert gut. Beim letzten Rennen in Assen 2 Sekunden hinter Marini auf den hinteren Rängen. Am Sachsenring wurde Bradl mit 20 Sekunden Rückstand auf den vorletzten letzter. Marini fährt auf den soliden 5. Rang. Auch Katalonien und Mugello kann Marini den 6ten Platz eintüten. Davor in Le Mans auf der 9. Bradl hingegen erst seit Katalonien am Start, da schied er in Runde 1 aus. Oder er hatte motorenprobleme. Weiß nicht mehr genau.

                  Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, das Honda zu ihm gesagt hat: zeig was du kannst. Der Fokus wird auf der Entwicklung des Bikes für die Saison 2023 sein, wenn Marc wieder am Start ist. Die größte Gefahr sehe ich hier durch einen Sturz oder technische Probleme. Sollte das Rennen für Marini normal verlaufen sehe ich keine Chance für Bradl

                  Stefan Bradl - Raul Fernandez @2,2 2/10 bwin ziemlich ähnliche Begründung staking allerdings geringer. Bei weitem keine so guten Ergebnisse und her Fernandez auch mal für nen Ausfall gut.
                  wer möchte kann bei bwin die Marini und Fernandez wette mit beendet das Rennen Nein @4,5 bzw. @3,6 absichern
                  Luca Marini auf der 12, Bradl nur auf der 19. Wie im Lil schon angemerkt, in Wahrheit hätte das eine 10/10 sein müssen. Solche offensichtlichen Fehler gibts nicht jeden Tag. Aber seis drum. Wirklich ärgern tut mich eigentlich Fernandez der nur 21ster wird und uns im Analyseforum nur +0,85 einbringt. Auch schwer zu sagen woran es lag, das Ende des Feldes quasi nie ne Kamera drauf gerichtet. Für zockerville hoffe ich das er das Bradl - Gardner matchup noch erwischt hat. Kam auch Gardner auf 18.
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                  • zockerville
                    zockerville kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab's nicht mehr mitgenommen - aber Glückwunsch an dich! :)

                  #11
                  Qualifying MotoGP Spielberg

                  Andrea Dovizioso - Stefan Bradl @2,5 2/10 bet365

                  Hab gezielt nach dem Bradl H2H gesucht und eigentlich wieder auf nen No Brainer gehofft, allerdings ist dieses Match up ganz gut gewählt. Die Quote passt hier meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. In den vorangegangenen Rennen waren die Qualis zwischen diesen beiden immer sehr knapp. Manchmal hatte Stefan die Nase vorne, manchmal war Andrea der Gewinner. Für mich ist das ein 50:50 wer hier die Nase vorne haben wird und sag Danke für nen riesen Haufen Value
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                    Qualifying MotoGP Spielberg

                    Andrea Dovizioso - Stefan Bradl @2,5 2/10 bet365

                    Hab gezielt nach dem Bradl H2H gesucht und eigentlich wieder auf nen No Brainer gehofft, allerdings ist dieses Match up ganz gut gewählt. Die Quote passt hier meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. In den vorangegangenen Rennen waren die Qualis zwischen diesen beiden immer sehr knapp. Manchmal hatte Stefan die Nase vorne, manchmal war Andrea der Gewinner. Für mich ist das ein 50:50 wer hier die Nase vorne haben wird und sag Danke für nen riesen Haufen Value
                    Bradl schneller, etwa 3 Zehntel = 3 Einheiten
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      #13
                      Leider kein interessantes H2H, Bookies lernen verdammt schnell dazu. Bzw lernen nix, sie nehmens halt einfach raus

                      schau ma Top 6 ob da noch was geht. Fabio Di Giannantonio auf der 10 Luca Marini auf 13. Beide auf ner Ducati, aber insbesondere Bastianini zeigt das die Kundenteams den Werkteams eigentlich in nix nachstehen. Auch beide Fahrer mit schon ganz annehmbaren Ergebnissen. Ich muss selber erst schauen, aber glaub beide konnten dieses Jahr schon eine Top 6 Platzierung erreichen, wenn nicht waren zumindest beide schon knapp dran. Und zu den Quoten pack ich das mal an. Luca Marini konnte schon einen 5 Platz erzielen, Fabio bisher nur nen 8en. Aber zu der Quote auf dem Motorrad auf dieser Strecke probier ich das

                      Erreicht die Top 6 Ja bei bet365
                      Luca Marini @5,5 2/10
                      Fabio Di Giannantonio @10 1/10
                      Marco Bezzechi @11 small

                      Letzteren nehm ich nur mit weil es mich ärgern würde wenn er es schafft und ich ihn nicht gepickt hätte. Aber von Platz 21 sehr schwierig bis aussichtslos, sollten sich Ausfälle in Grenzen halten.
                      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                        Leider kein interessantes H2H, Bookies lernen verdammt schnell dazu. Bzw lernen nix, sie nehmens halt einfach raus

                        schau ma Top 6 ob da noch was geht. Fabio Di Giannantonio auf der 10 Luca Marini auf 13. Beide auf ner Ducati, aber insbesondere Bastianini zeigt das die Kundenteams den Werkteams eigentlich in nix nachstehen. Auch beide Fahrer mit schon ganz annehmbaren Ergebnissen. Ich muss selber erst schauen, aber glaub beide konnten dieses Jahr schon eine Top 6 Platzierung erreichen, wenn nicht waren zumindest beide schon knapp dran. Und zu den Quoten pack ich das mal an. Luca Marini konnte schon einen 5 Platz erzielen, Fabio bisher nur nen 8en. Aber zu der Quote auf dem Motorrad auf dieser Strecke probier ich das

                        Erreicht die Top 6 Ja bei bet365
                        Luca Marini @5,5 2/10
                        Fabio Di Giannantonio @10 1/10
                        Marco Bezzechi @11 small

                        Letzteren nehm ich nur mit weil es mich ärgern würde wenn er es schafft und ich ihn nicht gepickt hätte. Aber von Platz 21 sehr schwierig bis aussichtslos, sollten sich Ausfälle in Grenzen halten.
                        Marini sogar auf der 4, weil Jorge Martin am Ende noch stürzt. Di Giannantonio auf 11 und Bezzechi fährt sogar noch auf die 9. Von Position 21 ist das für mich der Fahrer des Tages, auch wenn die Kommentatoren nur von Quartararo sprechen. Aber was für ein Rennen von Marini, wäre das Rennen noch einige Runden gegangen, der hätte sich noch ran gefahren an die Top 3. Bin schon sehr gespannt was der in Zukunft noch zeigt. Macht in Summe hier:
                        8 -small mit dem Lil 10,5 -small. Kann man heute nicht meckern
                        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                        Kommentar


                          #15
                          Guten morgen,

                          Ich habe die Wahl zwischen eröffnen oder nen kurzen Tipp zu schreiben. Denn eigentlich bin ich ja schon in der Arbeit und sollte eigentlich was anderes machen.

                          Misano steht dieses Wochenende am Programm, eine Strecke die eher den Yamahas entgegen kommt. Daher wundert es mich das, Bagnaia dann doch so deutlich als Favorit quotiert ist. Klar Ducati hat sich in vielen Punkten verbessert, vor allem beim turning. Die Quote auf Quartararo halte ich aber trotzdem für zu hoch. Fabio konnte im letzten Rennen wirklich sehr gut mit den Ducatis mithalten. Auch von Aprilia erwarte ich einiges, ob es für den Sieg reicht wird man sehen. Daher spiele ich

                          Sieg Misano
                          Quartararo @5,5 2/10
                          Aleix Espargero @10 1/10
                          Vinales @21 0,5/10

                          alles bei bet365
                          Dann schau ma mal was die Jungs im Training so treiben
                          Guten Morgen noch und gutes Gelingen
                          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.