X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    Ich habe die Wahl zwischen eröffnen oder nen kurzen Tipp zu schreiben. Denn eigentlich bin ich ja schon in der Arbeit und sollte eigentlich was anderes machen.

    Misano steht dieses Wochenende am Programm, eine Strecke die eher den Yamahas entgegen kommt. Daher wundert es mich das, Bagnaia dann doch so deutlich als Favorit quotiert ist. Klar Ducati hat sich in vielen Punkten verbessert, vor allem beim turning. Die Quote auf Quartararo halte ich aber trotzdem für zu hoch. Fabio konnte im letzten Rennen wirklich sehr gut mit den Ducatis mithalten. Auch von Aprilia erwarte ich einiges, ob es für den Sieg reicht wird man sehen. Daher spiele ich

    Sieg Misano
    Quartararo @5,5 2/10
    Aleix Espargero @10 1/10
    Vinales @21 0,5/10

    alles bei bet365
    Dann schau ma mal was die Jungs im Training so treiben
    Guten Morgen noch und gutes Gelingen
    Ducatiübermacht im Jahr 2022. Fabio ohne Fehler, aber chancenlos auf Sieg. Hoffe das sich Yamaha für die neue Saison was einfallen lässt. Vinales mit seinem besten Rennen in diesem Jahr. Reicht nur für die 3. Aleix nur auf 6.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.