X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen Wetten 2022

    Wahnsinn es gibt noch keinen Boxen Thread für 2022. Naja ich eröffne mal:

    Boxen Samstag ECB Event: Mahmoud Charr vs Nikola Milacic & weitere

    Eins vorneweg, der Sieger des Kampfes steht schon vor diesem zwielichtigen Event fest. Es wird Charr sein, außer er bekommt eine Herzattacke während dieses Schauspiels.

    Promoter dieser Veranstaltung ist Erol Ceylan. Ein relativ zwielichtiger Typ mit haufenweisen Kämpfern die zwar noch irgendwie einen Namen im Dunstkreis des „deutschen“ Boxens haben, aber an für sich alle drüber sind. Er veranstaltet nun ein Event in dem Szenelokal „Die Bucht“ in Hamburg. Wo es nur 150 VIP Karten zu verkaufen gibt. Dazu wird es BILD TV übertragen. Wie sich das besonders rechnen soll weiß ich nicht. Seltsame Kämpfer neben Charr wie ein Wallisch der 2011 im Knast und in die Klapse gelandet ist, ein Christian Hammer der seit mindestens 5 Jahren drüber ist und ein Demirezen, der gar nicht so schlecht ist, aber auch kein Supertalent. Soll aber etwas Geld durch internationale Kämpfe ranholen. Kämpft nun gegen eine unendlich alten Kevin Johnson, der zwar schon alles gekämpft hat (auch Charr) was es gibt, aber auch seit 10 Jahren nur aufs Maul bekommt. Zuletzt im Schaukampf gegen Kabayel sich 10 Runden lang rumgeschoben.

    Für das Event haben kurz vorher auch plötzlich 3 Leute abgesagt. Zweimal aus dem EC Stall Victor Faust und Volkan Gökczek, dazu der eigentliche Gegner von Charr. Ein eingekaufter und vom Boxstall selbsternannter „Gastboxer“. Jemand der zwar 18-1 steht, aber davon gegen hauptsächlich Leute geboxt hat die bei uns auf der Kirmes boxen. Sein einziger guter Gegner Arreola hat Ihn KO gehauen. Naja, dieser Gastboxer „Jean Pierre Augustin“ wurde dann angeblich am Flughafen auf den Weg nach Deutschland festgenommen. Dazu hat er vorher schon wahnsinnige 5000 Dollar Antrittsgeld im vorneherein erhalten. Denke das zeigt auf welchem amateurhaften Niveau das stattfindet.

    Der letzte Gegner von Charr war noch schlechter. Ein gewisser Lovejoy den niemand kannte, der vorher irgendwo in Mexiko Straßenkämpfer geboxt hat, welche eine Bilanz aus dem Gruselkabinett hatte. Dieser kam dann vollkommen unaustrainiert und talentfrei nach Deutschland und hat gegen Charr schnell kassiert. Aber das war so ein mieses Niveau, kaum zu glauben. Wenn man diesen Lovejoy mal bei Social Media folgt, weiß man, dass das nichts mit Profiboxen zu tun hat.

    Das Einzige womit man noch irgendwie Geld machen könnte wäre ein alimentierter WM-Kampf oder sogar WM-Titel eines Schrott Verbandes. Dann wiederrum wäre man im Dunstkreis der großen Kämpfe und könnte entweder als Late Replacement einspringen oder wird sogar als Übergangsgegner angefragt. Ein Late Replacement Kampf gegen Fury, Usyk, Joshua, Wilder oder sogar ein Kampf vs Kategeorie Ruiz, Chisora, Whyte würde Charrs Promotion schnell mal 1-2 Mio bringen und der ganze Aufwand hätte sich wieder gelohnt.
    Sportlich ist Charr drüber, er war nie besonders talentiert, hat zwischendurhc mal 2-3 ordentliche Gegner geschlagen, ansonsten puren Schrott. Gegen jeden besseren ging er KO, hat sich aber doch ganz zäh gehalten. Der Mann hampelt aber seit Jahren in düsteren Kreisen rum, wurde abgestochen um dann vor Gericht keine richtige Aussage zu tätigen (Stichwort: Clan und Geld), danach dann bei seltsamen Managern Gruselgegner und einen fragwürdigen „Titel“ gewonnen. In den letzten 5 Jaren 1x gekämpft und das war gegen diesen Lovejoy, ein Kirmesboxer. Sein letzter normaler Gegner war Briedis wo er vor 7 Jahren schwer KO gegangen ist.

    Naja, nun gibt man Charr einen Ersatzgegner auf die Schnelle. Wer ist das? Man kann es kaum glauben, aber es ist einer aus der gleichen Promotion, auch ein Hamburger und jemand der zuletzt erst gegen den anderen Headliner auf der Card (Demirezen) gekämpft hat. Ähnlich wie Wallisch und Hammer die sich auch mal bekämpft haben. Man merkt, es gibt ein wildes Wechselspiel der Kampfpartner. Jeder kennt Jeden irgendwie und das Ende des Kampfes steht meist schon vorher fest.
    Der neue aus dem Karton gezogene Gegner ist Nikola Milacic. Wie gesagt Hamburger aus dem EC Boxpromotion Stall. 28 Jahre alt aber schon 21-2 Kämpfe. Hauptsächlich Leute mit massiv negativer Bilanz oder Rookies gekämpft, bester Gegner war Demirezen, da hat er bis zur 11 Runde durchgehalten. Demirezen sehe ich als stärker wie Charr ein, hat aber natürlich nicht den Namen wie Charr. Charr sah gegen Kirmesboxer Lovejoy trotz frühen KO nicht gut aus. Charr ist für das Schwergewicht auch kein großer KO Boxer. Er hat zwar auch frühzeitige Siege, aber aus den letzten 15 Jahren ganze 4/29. Davon war eines eine DQ, der andere war Lovejoy. Einzig die gegen Airisch und Saglam waren solide, aber in einer Zeit wo Charr in Topform war und eben 10 Jahre her.

    Was erwarte ich nun? Die Siege von Demirezen, Charr und Hammer sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Es ist vor dem Kampf schon abgemacht wer gewinnt. Die Quoten sind dementsprechend. Sind die drei gut genug um durch KO zu gewinnen? Ich weiß es nicht, ist mir zu heiß auf dem Kirmesniveau. Ist Charr ein KO Boxer? Eher weniger als Heavyweight 18/36 KOs, davon 2/10 in den letzten 10 Kämpfen. Ist der Gegner besonders gut? Nein, aber es ist ein Stallkollege der kurzfristig eingesprungen ist und auch nicht komplett schlecht aussehen soll bei der eigenen Promotion. Das wäre schlecht fürs Geschäft. Ein Statement sagt schon viel aus: Der erfahrene Mann (21 Siege/2 Niederlagen) arbeitet als Festmacher im Hamburger Hafen. „Er war in einer Wettkampfvorbereitung und sollte in England kämpfen“, erklärt Charr. „Aber Erol konnte er ihn überzeugen, jetzt gegen mich anzutreten.“

    Es ist also quasi ein Entgegenkommen innerhalb der Promotion. Beide werden bisschen Showboxen machen, Milacic wird sich wehren, Charr wird ihn auspunkten. Evtl. gibt es sogar einen späten KO, ich glaube es aber nicht mal. Daher ist die Line bei 3.5 Runden unfassbar niedrig, fast schon erschreckend niedrig. Da hat man nur den Lovejoy Kampf im Auge. Lovejoy war allen egal und eben austrainiert wie ich nach 1 Woche Ballermann. Milacic sieht schon fitter aus, ist jünger und wird sich hier auch nicht komplett blamieren wollen. Eine gute Leistung als Late Replacement und No-Name und am Ende sind alle Gewinner. Ganz genau das was der Erol als Promoter möchte.

    Da bei diesem Freundschaftsevent wo jeder jeden kennt und jeder jeden schon geboxt hat, muss ich auch eine Kombi spielen. Quoten Schrott ja, aber aus meiner Sicht sicher. Dazu nehme ich Gervonta Davis und Erislandy Lara für Samstagnacht. Davis ist die neue Cashcow in den USA, kämpft gegen einen der in Ordnung ist, aber an für sich auch nur als Kanonenfutter den Fight bekommen hat. Erislandy Lara hat sich zurück zum Titel gekämpft, mega erfahren und noch top fit. Sein Gegner darf niemals in so einem Kampf stehen. Beides Heimkämpfe wo es klar ausgehen sollte….

    4/10 Charr vs Milacic over 3.5 Rd 2,01q @ Pin
    1/10 Charr gewinnt über die Distanz 6,5q @ Betano
    5/10 Charr + Hammer + Demirizen + Davis + Lara = 1,46q @ Betano/ Bwin

    #2
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn es gibt noch keinen Boxen Thread für 2022. Naja ich eröffne mal:


    4/10 Charr vs Milacic over 3.5 Rd 2,01q @ Pin
    1/10 Charr gewinnt über die Distanz 6,5q @ Betano
    5/10 Charr + Hammer + Demirizen + Davis + Lara = 1,46q @ Betano/ Bwin
    Lächerliche Veranstaltung. Milacic boxt im Gegensatz zu allen anderen "Gegnern" sogar aktiv mit, geht dann aber bei den einfachsten Jabs sofort zu Boden. Blutet nicht, hat kein Cut, hat kein blaues Auge, fasst sich aber wie ein Mädchen an den Mund nach lockeren Jabs und gibt Mitte der 3. Runde auf xD natürlich fehlt dann eine Minute.

    Die anderen Gegner waren teilweise skandalös, der von Hammer war 30cm kleiner und 50kg schwerer. Geht 5x!!! in den ersten 2 Minuten zu Boden haha. Bild TV hat das ganze Event in dem Grilllokal innerhalb von 1 Stunde gezeigt, weil die Kämpfe so affig waren.

    Im Endeffekt hätte man die Kombi mit 100/10 spielen müssen. Alle gewinnen haushoch und vorzeitig. Das Charr Ding war dann sinnlos, seriös Wetten bei diesen Veranstaltungen muss man wohl unterlassen. Lieber die 1,1 Quoten anbrettern.

    Gesamt: -2.7

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.