X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Series Darts 2022

    Hier mal ein paar Fakten zum Turnier am Wochenende! Gespielt wird immer in der Nacht wegen der Zeitumstellung! DAZN überträgt das ganze Event.

    Fakten:

    Ausrichtender Verband: PDC
    Veranstaltet seit: 2017
    Location: Hulu Theater, New York (2022)
    frühere Bezeichnungen: -
    Häufigste Titelträger: Michael van Gerwen, Gary Anderson, Nathan Aspinall (je 1x)
    Ranglisten Punkte für: World Series Order of Merit
    Preisgeld: £60.000 (2022)

    Begegnungen:

    Freitag, 03.06.2022:
    1. Runde: (ab 01:00 Uhr MESZ)
    Michael Smith (4) - Doug Boehm
    James Wade - Jeff Smith
    Gary Anderson - Matt Campbell
    Fallon Sherrock - Leonard Gates
    Peter Wright (2) - Danny Baggish
    Michael van Gerwen (3) - Jules van Dongen
    Gerwyn Price (1) - David Cameron
    Jonny Clayton - Danny Lauby Jnr

    Modus:

    1. Runde: Best of 11 Legs
    Viertelfinale: Best of 15 Legs
    Halbfinale: Best of 15 Legs
    Finale: Best of 15 Legs

    #2
    Langzeitwette
    Ich werde hier zwei Gesamtsieger small anspielen. Finde die Quoten auf Wright und Smith eigentlich recht gut. Beide Spielen in der oberen Hälfte und ich gehe davon aus, dass beide ihre ersten Partien gewinnen werden. Von den Favoriten sind in der oberen Hälfte Sherrock und Anderson, die beide grade aktuell nicht die besten Darts spielen und denen ich beide nicht zutraue hier ins Halbfinale zu kommen. Wenn alles optimal läuft spielt Smith gegen Wright im Halbfinale gegeneinander und der Sieger wird dann im Finale um den Sieg spielen. Sichere mich aber ein wenig ab. hätte mich aufgrund des leichteren Draws eher für Smith entschieden aber da beide die 5.5 Quote haben, nehme ich beide Spieler mit. Im unteren Tableau wird dann wahrscheinlich Clayton, Price oder MvG das Finale spielen - die üblichen Verdächtigen natürlich.

    Smith gewinnt das Turnier @ 5.5 Unibet mit 2/10
    Wright gewinnt das Turnier @5.5 Unibet mit 2/10


    Zudem spiele ich den Sieg von Sherrock an.
    Denke die 2er Quote auf sie als Außenseiter könnte hier ganz gut kommen. Gegner ist auch nationaler Ebene ein ganz passabler Spieler aber weder eine WM Qualifikation erreicht, noch die Tour Karte die letzten Jahre. Hat auch viel im E Dart gespielt der Leonard Gates. Ich denke aber Sherrock wird hier das Spiel gewinnen. Sie wird motiviert sein, ist zwar auch nicht in bestechender Form, aber sollte hier dennoch kein Außenseiter sein. Vor 2 Jahren Gates 6:0 gegen Cross verloren.

    Fallon Sherrock gewinnt das Match @2.0 Bet365 mit 3/10

    Sonst vermute ich das keine Überraschung kommt. Glaube grade MvG und Smith kann hier klar werden mit einem 6:1 oder 6:0!
    Anderson dient denke ich gut als Kombifüller, denn von Campell halte ich absolut gar nichts und finde das er kein guter Spieler ist.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Reeder18. Lieben Gruß aus Freiburg!. 9 Favoriten Siege. Und Wright/van Gerwen und Price nur mit 6:4 Siegen. Da gab es mit 6.0 - 7,5 sehr gute Quoten. 3 so knappe Ergebnisse, recht unwahrscheinlich gewesen?. Anderson - 2,5 Spiele 2,15 war gute Quote.

    #3
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Langzeitwette

    Fallon Sherrock gewinnt das Match @2.0 Bet365 mit 3/10

    Sonst vermute ich das keine Überraschung kommt. Glaube grade MvG und Smith kann hier klar werden mit einem 6:1 oder 6:0!
    Anderson dient denke ich gut als Kombifüller, denn von Campell halte ich absolut gar nichts und finde das er kein guter Spieler ist.
    71 Average und Ciao! Ganz mieser Tag von der einzigsten Dame. -3

    Kommentar


      #4
      wernilein ich antworte dir mal hier, ist denke ich aufgrund der Länge ein wenig einfacher.

      Ja 9 Favoritensiege, hätte ich auch fast so vermutet aber, dass das Niveau für solche Profis so mies ist, hätte ich nicht gedacht. Mir ist durchaus bewusst, dass Darts Tagesform abhängig ist, aber das es für solche Verhältnisse so ein Leistungsabfall ist, habe ich nicht vermutet. Nun denn!

      Wright sein Gegner spielt einen 82 Average und holt trotzdem noch komischerweise noch 4 Legs, dies ist wirklich sehr merkwürdig für Wright, der aber auch nur einen 90er Average gespielt hat.
      MvG sein Gegner hat das eben mit dem Checken echt gut gemacht, muss man sagen. Er hatte eine 66% CheckoutQuote und hat 4 von seinen 6 Versuchen getroffen, dies muss man anerkennen. Zudem noch ganz passabel gescort mit 8 Aufnahmen über 140 und 2 180er.
      Price hat mit dem 90er Average auch nicht seine beste Leistung gebracht, er hatte echt Glück, dass er hier nicht raus ging. Sein Gegner hatte einen 94 Average und auch gut gecheckt (unter anderem die 124). Aber dann hat sich eben in den letzten beiden Legs der Favorit durchgesetzt.
      Tja was soll ich zu Sherrock schreiben? 71 Average hat auf dieser Bühne nichts verloren, muss man ehrlich sagen. Vielleicht ist manchmal der Hype doch größer als die Leistung die Sie erbringen kann. Denke sie hätte gegen jeden Gegner vom Turnier heute verloren mit dieser Leistung. Aber kann mal vorkommen, dennoch ist das ein grauenhaftes Ergebnis für Sie.
      Anderson hat halt das Spiel gemacht, aber auch nicht überragend gespielt muss man sagen.

      Aber vielleicht springt ein Pferd eben manchmal nur so hoch wie es muss! :)
      Ich hoffe mal das Niveau wird noch ein wenig besser und meine 2 Jungs schaffen es erst mal ins Halbfinale!

      Kommentar


      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sherrock ist seit einiger Zeit schon komplett außer Form. Bei den letzten Damen Turnieren nicht mehr vorne dabei und vom mgmt. aus der WDF WM genommen worden, weil man Angst hat den Hype zu verlieren.

      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja das stimmt, absolut richtig. Dachte hier in Amerika wird sie mal wieder liefern aber wohl falsch gedacht. Nun gut für mich ist das Kapitel Sherrock beendet :D

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für Antwort, sehr nett von Dir Reeder18!. Ich drücke dir fest die Daumen, dass das klappt. Freue mich wenn du Wetten auf einzelne Spieler abgeben könntest, ruhig mit HC.

      #5
      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
      Langzeitwette
      Ich werde hier zwei Gesamtsieger small anspielen. Finde die Quoten auf Wright und Smith eigentlich recht gut. Beide Spielen in der oberen Hälfte und ich gehe davon aus, dass beide ihre ersten Partien gewinnen werden. Von den Favoriten sind in der oberen Hälfte Sherrock und Anderson, die beide grade aktuell nicht die besten Darts spielen und denen ich beide nicht zutraue hier ins Halbfinale zu kommen. Wenn alles optimal läuft spielt Smith gegen Wright im Halbfinale gegeneinander und der Sieger wird dann im Finale um den Sieg spielen. Sichere mich aber ein wenig ab. hätte mich aufgrund des leichteren Draws eher für Smith entschieden aber da beide die 5.5 Quote haben, nehme ich beide Spieler mit. Im unteren Tableau wird dann wahrscheinlich Clayton, Price oder MvG das Finale spielen - die üblichen Verdächtigen natürlich.

      Smith gewinnt das Turnier @ 5.5 Unibet mit 2/10 +9 EH
      Wright gewinnt das Turnier @5.5 Unibet mit 2/10 - 2

      Ja würde mal sagen, es kam so wie erwartet!
      Smith im Viertelfinale Anderson mit 8:3 geschlagen und Wright ebenfalls mit 8:3 gegen Gates!
      Dann kam das Halbfinale indem Smith sich durch setzte mit seinen 8 180er!
      Im Finale lies er dann MvG nicht so viele Chancen, nach dem 3:4 legte er eine Schippe drauf und gewann 5 Legs hintereinander!
      Verdienter Sieger :)

      Macht gesamt +7 EH

      Kommentar


        #6
        Ich poste das mal hier rein, extra ein neuen Thread lohnt sich wohl nicht, vielleicht kann man den hier umbenennen in World Series 2022. Keine Ahnung ob das geht.

        Jedenfalls geht diese Serie heute weiter, es wird in Dänemark gespielt. 8 PDC "Stars" treffen auf 8 aus Norden, Baltic Bereich die sich teilweise dafür qualifiziert haben bzw. auch eingeladen worden. Einige interessante Partien dabei aber für hier habe ich folgendes.

        Fallon Sherrock - Darius Labanauskas

        Sherrock over 1,5 180er

        @ 2,00 bet365

        3/10

        Gesamt over 2,5 180er

        @ 1.83 bet365

        1/10

        Es lässt sich schon darüber diskutieren ob und warum Fallon hier bei allen Turnieren eine Wild Card bekommen hat, sie hat immer noch keine Tour Card und spielt damit immer noch keine PDC Tour. Sie spielt offiziell nur die Womans Serie der PDC die sie mit Lisa Asthon dominiert. Der Auftritt letzte Woche in der USA war sehr schwach. Keinen 80er Avg. Und damit als einzige gegen einen Amerikaner verloren. Man hat ihr selber angemerkt wie unzufrieden sie dort war. Ich gehe davon aus bzw. Erwarte das sie sich heute deutlich steigert. Ansonsten fühlt sie sich auf den großen Bühnen Wohl was ihre Auftritte bei der WM oder auch bei der World Series im letzten Jahr zeigt. War dort letztes Jahr sogar mal im Finale. Dazu kommt das sie auch eine richtig gute 180 Werferin ist, die beste Dame sowieso aber auch bei den Männern eine die dort locker mithalten kann. Distanz hier klassisch first to 6. Den Line wird sie bei normal Form knacken. Gegner ist Labanauskas. Guter Spieler, auch mal für 1,2 180er gut. Erwarte ein enges Match also auch bisschen Zeit für die 180er.


        Kommentar


          #7
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          Ich poste das mal hier rein, extra ein neuen Thread lohnt sich wohl nicht, vielleicht kann man den hier umbenennen in World Series 2022. Keine Ahnung ob das geht.

          Jedenfalls geht diese Serie heute weiter, es wird in Dänemark gespielt. 8 PDC "Stars" treffen auf 8 aus Norden, Baltic Bereich die sich teilweise dafür qualifiziert haben bzw. auch eingeladen worden. Einige interessante Partien dabei aber für hier habe ich folgendes.

          Fallon Sherrock - Darius Labanauskas

          Sherrock over 1,5 180er

          @ 2,00 bet365

          3/10

          Gesamt over 2,5 180er

          @ 1.83 bet365

          1/10

          Es lässt sich schon darüber diskutieren ob und warum Fallon hier bei allen Turnieren eine Wild Card bekommen hat, sie hat immer noch keine Tour Card und spielt damit immer noch keine PDC Tour. Sie spielt offiziell nur die Womans Serie der PDC die sie mit Lisa Asthon dominiert. Der Auftritt letzte Woche in der USA war sehr schwach. Keinen 80er Avg. Und damit als einzige gegen einen Amerikaner verloren. Man hat ihr selber angemerkt wie unzufrieden sie dort war. Ich gehe davon aus bzw. Erwarte das sie sich heute deutlich steigert. Ansonsten fühlt sie sich auf den großen Bühnen Wohl was ihre Auftritte bei der WM oder auch bei der World Series im letzten Jahr zeigt. War dort letztes Jahr sogar mal im Finale. Dazu kommt das sie auch eine richtig gute 180 Werferin ist, die beste Dame sowieso aber auch bei den Männern eine die dort locker mithalten kann. Distanz hier klassisch first to 6. Den Line wird sie bei normal Form knacken. Gegner ist Labanauskas. Guter Spieler, auch mal für 1,2 180er gut. Erwarte ein enges Match also auch bisschen Zeit für die 180er.

          Labanauskas macht sich in die Hose und verliert 6-1 mit nem 76er Avg gegen nen 80er

          Sherrock aber erneut schwach und ganz weit von ner 180 entfernt

          -4

          Kommentar


          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und ich hatte echt überlegt gegen Sherrock zu gehen- dann kommt so eine Leistung! Glück gehabt 😅 schade um deine Wette 🤦‍♂️

          #8
          Finde den Vorschlag gut, wenn man den Thread in World Series 2022 umbenennt!

          Nordic Masters 2022

          James Wade - Gary Anderson 21:00 Uhr

          Wir sind schon bei den Halbfinals angelangt und beide haben heute Abend die Chance aufs Finale.
          Wade bezwang gestern Razma mit 6:3 und heute Mittag besiegte er Van Gerwen mit 10:4.
          Beide male, war es keine überragende Partie von Wade, aber es hat eben gelangt und einen MvG (auch wenn nicht in TopForm) schlägt man nicht mal eben im vorbeigehen. Wade hat halt wie immer seine Chancen genutzt, er hatte eine 40% Doppelquote, wobei hingegen MvG nur eine 26 % Doppelquote hatte (4 von 25).
          Anderson hat im ersten Match Larsson mit 6:5 besiegt, da spielte er ebenfalls "nur" einen 88 Average und dann heute Mittag spielte er wirklich richtig richtig stark gegen Wright. Dort spielte er einen 103er Average und bezwang Wright mit 10:4 - völlig verdient.
          Meine Wette richtet sich aber auf die 180er! Kurz zu den Spielern, wobei Sie eigentlich sehr bekannt sind. Wade ist eher der konstante 100+ Werfer, anstatt der Spieler, der mit dem Power Scoring die Gegner ständig erschlägt. Er ist sehr gut im Checken und gerade beim ZweiDartFinish, ist er mit, wenn nicht Top 3 der Tour. Wade wechselt zwar ungern auf andere Zahlen und bleibt sehr oft oben auf der Triple 20, aber im Vergleich zu den anderen Spielern wirft er relativ wenige 180er.
          Anderson ist einer der "eigentlich" viele 180er wirft. Er ist bei weitem nicht mehr der alte Gary, aber dennoch ist er oben auf der Triple 20 relativ solide unterwegs.

          Wade hat im ersten Match keine 180 geworfen und im zweiten Match eine!
          Anderson hat im ersten Match 2 180er geworfen und im zweiten Match 9! Stück!
          Wade spielte bereits 23 Legs und ihm gelang eine 180.
          Anderson spielte bereits 25 Legs und ihm gelangen bisher 11 180er.
          Ich möchte mich gar nicht auf einen Sieger festlegen, wobei mir die Leistung von Anderson heute Mittag definitiv gefallen hat. Denke er ist heute ganz gut drauf und könnte seine Form heute Abend bestätigen, er hat seinen Average um 15 Punkte von gestern auf heute steigern können. Ich denke nicht, dass diese Leistung mit 104 Punkten im Schnitt jetzt wieder abgeliefert wird, aber ich denke auf der 180 sollte Anderson überzeugen.
          Anderson ist der bessere 180er werfer und ich war ein wenig überrascht, dass die Line "nur" bei -1,5 Handicap liegt.
          Anderson braucht nur 2 180er mehr werfen im Spiel und das finde ich schon mehr als realistisch.
          Denke wir sehen hier 16-18 Legs und ich gehe hier mit Anderson und seiner guten Form von heute Mittag.
          Die Quote ist nicht so der Brüller, aber ich finde Sie absolut noch spielbar und bin ehrlich, ich gehe hier ein wenig höher rein.

          Gary Anderson -1,5 Handicap 180er @1.75 Betano mit 5/10
          Habe die Wette noch bei Rabona gesehen, dort aber 1.73

          Kommentar


            #9
            Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
            Finde den Vorschlag gut, wenn man den Thread in World Series 2022 umbenennt!

            Nordic Masters 2022

            James Wade - Gary Anderson 21:00 Uhr

            Wir sind schon bei den Halbfinals angelangt und beide haben heute Abend die Chance aufs Finale.
            Wade bezwang gestern Razma mit 6:3 und heute Mittag besiegte er Van Gerwen mit 10:4.
            Beide male, war es keine überragende Partie von Wade, aber es hat eben gelangt und einen MvG (auch wenn nicht in TopForm) schlägt man nicht mal eben im vorbeigehen. Wade hat halt wie immer seine Chancen genutzt, er hatte eine 40% Doppelquote, wobei hingegen MvG nur eine 26 % Doppelquote hatte (4 von 25).
            Anderson hat im ersten Match Larsson mit 6:5 besiegt, da spielte er ebenfalls "nur" einen 88 Average und dann heute Mittag spielte er wirklich richtig richtig stark gegen Wright. Dort spielte er einen 103er Average und bezwang Wright mit 10:4 - völlig verdient.
            Meine Wette richtet sich aber auf die 180er! Kurz zu den Spielern, wobei Sie eigentlich sehr bekannt sind. Wade ist eher der konstante 100+ Werfer, anstatt der Spieler, der mit dem Power Scoring die Gegner ständig erschlägt. Er ist sehr gut im Checken und gerade beim ZweiDartFinish, ist er mit, wenn nicht Top 3 der Tour. Wade wechselt zwar ungern auf andere Zahlen und bleibt sehr oft oben auf der Triple 20, aber im Vergleich zu den anderen Spielern wirft er relativ wenige 180er.
            Anderson ist einer der "eigentlich" viele 180er wirft. Er ist bei weitem nicht mehr der alte Gary, aber dennoch ist er oben auf der Triple 20 relativ solide unterwegs.

            Wade hat im ersten Match keine 180 geworfen und im zweiten Match eine!
            Anderson hat im ersten Match 2 180er geworfen und im zweiten Match 9! Stück!
            Wade spielte bereits 23 Legs und ihm gelang eine 180.
            Anderson spielte bereits 25 Legs und ihm gelangen bisher 11 180er.
            Ich möchte mich gar nicht auf einen Sieger festlegen, wobei mir die Leistung von Anderson heute Mittag definitiv gefallen hat. Denke er ist heute ganz gut drauf und könnte seine Form heute Abend bestätigen, er hat seinen Average um 15 Punkte von gestern auf heute steigern können. Ich denke nicht, dass diese Leistung mit 104 Punkten im Schnitt jetzt wieder abgeliefert wird, aber ich denke auf der 180 sollte Anderson überzeugen.
            Anderson ist der bessere 180er werfer und ich war ein wenig überrascht, dass die Line "nur" bei -1,5 Handicap liegt.
            Anderson braucht nur 2 180er mehr werfen im Spiel und das finde ich schon mehr als realistisch.
            Denke wir sehen hier 16-18 Legs und ich gehe hier mit Anderson und seiner guten Form von heute Mittag.
            Die Quote ist nicht so der Brüller, aber ich finde Sie absolut noch spielbar und bin ehrlich, ich gehe hier ein wenig höher rein.

            Gary Anderson -1,5 Handicap 180er @1.75 Betano mit 5/10
            Habe die Wette noch bei Rabona gesehen, dort aber 1.73
            Anderson gewinnt, aber wirft nur 3 180er und Wade 2! Nicht gut!

            Kommentar


              #10
              Morgen Abend gehts in Amsterdam weiter. World Series Event Nummer 3. Vorab wird diesmal etwas kürzer, leider deutlich weniger Zeit und Morgen Nachmittag ist es mir zu kurzfristig. Samstag wieder mehr und ausführlich. Morgen Abend ab 19 Uhr 8 Matches. First to 6.

              Michael van Gerwen - Danny Noppert

              Noppert gewinnt

              @ 2,50 bet365

              1/10

              Noppert over 2,5 180er

              1,72 bet365

              2/10

              Also ich bin überrascht das Van Gerwen hier antritt. Er wurde vor ca. 10 Tagen operiert, soll wohl nur ein kleiner kurzer Eingriff an der Wurfhand gewesen sein, es hieß aber davor er will zum Word Matchplay zurück sein. Jetzt spielt er hier morgen schon wieder, klar das wird mit den Ärzten abgesprochen sein, er wird sicher probiert haben aber kann er hier wieder 100 Prozent spielen? Hat er überhaupt groß Traininert? Ich bezweifel das alles ein wenig. Ich glaube er spielt wirklich nur weil es in den Niederlanden ist. Klar kann mich auch täuschen aber er spielt hier gegen Noppert, einen DER Spieler der letzten Monaten. Zu Danny brauch man nicht mehr viel zu sagen. Spielt mittlerweile unfassbar gut. Hat die UK Open gewonnen etc. Hat Van Gerwen mittlerweile mehrfach schon geschlagen. Dazu kommen die 180er bei ihm richtig gut, selbst beim World Cup auf die kurzen Distanzen immer mit 180ern. 3 wirft er hier aufjedenfall. Sehe das Spiel unter den Voraussetzungen mindestens 50-50.

              Peter Wright - Dirk van Dujivenbode

              Over 5,5 180er

              @ 1,80 bet365

              3/10

              Guter Line hier, klar Peter spielt weiterhin nicht das was er kann aber 180er kommen trotzdem weiter ordentlich. Ich denke er spielt weiter die neuen Darts fürs World Matchplay und damit kamen die 180er eigentlich immer gut zuletzt. Van Dujivenbode ist ne 180er Maschine. Auch er beim World Cup zuletzt auf die kurze Distanz immer einige 180er. Auf der Pro Tour (gleiche Distanz) immer einer der mit extrem vielen 180ern. 3 traue ich hier beiden locker zu. Dirk bei Rhythmus und Form auch locker 4,5 Stück.

              Sind noch einige gute Matches aber hier reicht das. Melde mich Samstag Morgen wieder.

              Kommentar


              • Tomuc0128
                Tomuc0128 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich werde auch mal ca. @17 auf Noppert Gesamtsieg spielen. Klar, ein erst (wohl kaum fitter) MVG und danach wohl Price ist knackig, aber die Quote scheint mir dann doch etwas hoch.

              #11
              World Series of Darts 24.06.2022

              Das Turnier findet in den Niederlanden statt und eigentlich ist es ein Showturnier. Preisgeld gibt es trotzdem zu Genüge. Interessant ist, dass zur Überraschung vieler Michael Van Gerwen antritt.
              Der Mann hat am 14.06 erst eine Operation am Ellbogen gehabt. Direkt nach seinem Premier League Sieg und damit ersten Major Sieg seit langer Zeit. Der Termin zur OP wurde bewusst gewählt, da eben 3 Wochen keine Ranglistenturniere stattgefinden. Weder World Cup noch World Series sind Ranglistenturniere und das Preisgeld auch im Vergleich überschaubar. Bis eigentlich heute ging jeder davon aus, dass MVG ausfallen wird, es wurde nur diskutiert wer für Ihn eingeladen wird.
              Nun spielt er, wahrscheinlich weil er selbst Bock hat in Holland zu zocken, aber keiner kann mir erzählen, dass er Topfit ist oder im Training. Laut Twitter lief die OP gut und er hatte gestern ein „gentle practice“ : https://www.pdc.tv/news/2022/06/22/v...masters-return
              Alles soweit so gut, wenn er nicht direkt gegen Noppert spielen müsste. Noppert hat sich richtig gemacht, ist mittlerweile Major Sieger (UK Open 2022), hat ein bisher tolles Jahr gespielt. Auf der Pro Tour in 2022 ist er 14. , auf der Weltrangliste mittlerweile sogar schon 11. Sein Auftritt beim World Cup of Darts am Wochenende mit Van Duijvenbode war bis zum Halbfinale absolut Weltklasse. Also jemand der wirklich gutes Darts spielt, mittlerweile auch sehr konstant.

              Die Quoten sind wohl etwas angepasst, aber trotzdem ist Noppert Außenseiter. Für mich mit der Hintergrundstory überhaupt nicht verständlich. Das MVG selbst in Topform nicht mehr unbesiegbar ist, sollten die letzten Jahre bewiesen haben. Hier muss man auf Noppert gehen.

              4/10 Noppert 2.38q @ Betway

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Erstaunlich, das MVG schon wieder so fit sein soll, Ich hatte die gleiche OP sowohl an der linken als auch 2 mal an der rechten Hand, und ich konnte die Hand fast 2 Wochen lang nicht mal richtig schliessen. Von einem Gefühl ganz zu schweigen

              • remax1991
                remax1991 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich bin sehr gespannt was wir da heute Abend sehen :D

              #12
              World Series of Darts 24.06.2022

              Danny Noppert - Michael van Gerwen

              Ich springe auch mal auf den Noppert Zug mit auf, allerdings gehe ich nicht auf den Sieg von Noppert.
              Glaube ich brauche nicht mehr so viel zu schreiben, oben steht bereits ziemlich viel über den formstarken Holländer.
              Ein Bereich den er sehr gut kann ist das scoren und in letzter Zeit wirft er wirklich sehr viele 180er.
              Ich denke heute wird er auch wieder ein paar Werfen, denn ich denke nicht das das Match so easy für Noppert wird. Ich glaube MvG wird hier nicht antreten, wenn er nicht "fit" wäre, glaube da ist er viel zu professionell dafür, deswegen gehe ich auch ehrlich gesagt nicht auf den Sieg von Noppert. Hoffe natürlich auf die Tipps oben aber ich persönlich spiele das nicht.
              Ich konzentriere mich auf die 180er und da sehe ich Noppert vorne. Wie man ja weis hat er bereits in den letzten Wochen einen Super Lauf und wirft extrem viele Maxima. MvG ist eigentlich auf jeden Triplefeld stark aber wie die meisten wissen, wechselt er häufig auf die Triple 19 und Triple 18 - auch wenn der erste in der Triple 20 steckt. Der Erfolg gibt ihm recht und ich gehe mal davon aus, dass es wahrscheinlich nicht ganz so rund laufen wird oben auf der Triple 20 (dennoch stark) und er oft wechseln wird.
              Ich gehe hier mal mit Noppert und denke, egal wie es ausgehen wird, er wird hier mehr 180er werfen als MvG, dafür gibt es bei Bet eine 1.95 (Unibet Bsp. 1,67). Nehme ich mit!

              Danny Noppert wirft mehr 180er im Match @1.95 Bet365 mit 3/10


              James Wade - Jeffrey de Zwaan

              Interessantes Duell! Ein Power Scorer gegen ein Konstanten 100+ Scorer!
              Ich muss sagen, die letzte 180er Wette gegen Wade ging verloren, aber ich probiere es heute nochmal.
              Wade wie vielen bekannt, ist kein 180 Werfer, er wirft zwar ein paar aber selbst bei Partien über eine längere Distanz, schafft er es nicht 5-6 zu werfen. Seine Stärken sind das konstante Scoren und die Zwei Dart Finishe!
              De Zwaan galt mal als ein potenzieller Top 10-15 Spieler, aber in letzter Zeit ein wenig nachgelassen und nicht mehr so stark gespielt. Er ist ein schneller Spieler und konzentriert sich dabei ausschließlich auf die Triple 20!
              Ich gehe von einem engen Spiel aus und de Zwaan wird hier sicherlich motiviert sein in seinem Heimatland eine gute Leistung abzurufen und das geht nur wenn er oben die Pfeile trifft. Ich traue den jungen Mann aus den Niederlanden sogar einen Sieg zu. Ich denke er brauch so langsam mal wieder einen Erfolg, an dem er sich hochhangeln kann.
              Wade beim World Cup of Darts auch nicht so besonders stark gespielt. 3 Einzel gespielt, davon 2 verloren und eins gegen Wright gewonnen, aber bei allen drei Matches, war der Average bei 80-85, also auch nicht so berauschend.
              Ich gehe hier mit dem Heimvorteil, mit der Symphatie, mit der Spielweise und der Motivation.

              Jeffrey de Zwaan wirft mehr 180er im Match @1.80 Bet365 mit 2/10
              Jeffrey de Zwaan gewinnt das Match @2.8 Unibet mit 1/10

              Kommentar


              • Johnnyboy
                Johnnyboy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Betano sogar mit einer 2.05 Noppert mehr 180er

              #13
              Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
              World Series of Darts 24.06.2022



              4/10 Noppert 2.38q @ Betway
              Schöner Win, auch wenn MVG stabiler gespielt hat als erwartet.

              +5.52

              Kommentar


                #14
                Die Ergebnisse gestern schon i wie lustig die ganzen Favos raus mit Wright, Price, MvG (angeschlagen nach op), Clayton, Smith... anscheinend alle kein Bock oder die holländischen Youngsters wachsen über sich hinaus:) sind ja fast nur mehr holländer heute dabei.

                Weiss eigentlich jemand warum Sherrock nichts mehr auf die Reihe bekommt. Sie war so gut unterwegs kann sich aber keine Tour Karte holen und bei den Einladungsturnieren etc wenn sie mal antritt spielt sie meist einen 74 Avg....so schade echt.

                Kommentar


                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sherrock war viel Hype dabei. Auf der Women Tour hat Sie zwar viel gewonnen, aber auch öfter 70er Avg. drin gehabt. Bei den Gegner dort fällt das aber kaum auf.

                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ashton, Suzuki und nun Greaves sind Konkurrenz, dann kommen noch 4-5 Oldies und der Rest spielt unter 50, teilweise niedriger. Sherrock kann 90er+ spielen, aber eben nicht konstant. Sie pendelt sich zwischen 75-85 ein.

                #15
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Morgen Abend gehts in Amsterdam weiter. World Series Event Nummer 3. Vorab wird diesmal etwas kürzer, leider deutlich weniger Zeit und Morgen Nachmittag ist es mir zu kurzfristig. Samstag wieder mehr und ausführlich. Morgen Abend ab 19 Uhr 8 Matches. First to 6.

                Michael van Gerwen - Danny Noppert

                Noppert gewinnt

                @ 2,50 bet365

                1/10

                Noppert over 2,5 180er

                1,72 bet365

                2/10

                Also ich bin überrascht das Van Gerwen hier antritt. Er wurde vor ca. 10 Tagen operiert, soll wohl nur ein kleiner kurzer Eingriff an der Wurfhand gewesen sein, es hieß aber davor er will zum Word Matchplay zurück sein. Jetzt spielt er hier morgen schon wieder, klar das wird mit den Ärzten abgesprochen sein, er wird sicher probiert haben aber kann er hier wieder 100 Prozent spielen? Hat er überhaupt groß Traininert? Ich bezweifel das alles ein wenig. Ich glaube er spielt wirklich nur weil es in den Niederlanden ist. Klar kann mich auch täuschen aber er spielt hier gegen Noppert, einen DER Spieler der letzten Monaten. Zu Danny brauch man nicht mehr viel zu sagen. Spielt mittlerweile unfassbar gut. Hat die UK Open gewonnen etc. Hat Van Gerwen mittlerweile mehrfach schon geschlagen. Dazu kommen die 180er bei ihm richtig gut, selbst beim World Cup auf die kurzen Distanzen immer mit 180ern. 3 wirft er hier aufjedenfall. Sehe das Spiel unter den Voraussetzungen mindestens 50-50.

                Peter Wright - Dirk van Dujivenbode

                Over 5,5 180er

                @ 1,80 bet365

                3/10

                Guter Line hier, klar Peter spielt weiterhin nicht das was er kann aber 180er kommen trotzdem weiter ordentlich. Ich denke er spielt weiter die neuen Darts fürs World Matchplay und damit kamen die 180er eigentlich immer gut zuletzt. Van Dujivenbode ist ne 180er Maschine. Auch er beim World Cup zuletzt auf die kurze Distanz immer einige 180er. Auf der Pro Tour (gleiche Distanz) immer einer der mit extrem vielen 180ern. 3 traue ich hier beiden locker zu. Dirk bei Rhythmus und Form auch locker 4,5 Stück.

                Sind noch einige gute Matches aber hier reicht das. Melde mich Samstag Morgen wieder.
                Van Gerwen spielt besser als ich dachte aber Noppert spielt ebenfalls Klasse und gewinnt 6-5 mit 5 180ern.
                +2,94

                Wright und Van Dujivenbode mit 10 (!) 180ern.
                +2,40

                Gesamt +5,34EH

                Kann sich sehen lassen würde ich sagen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.