X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Cup of Darts 2022 Wetten

    Ab Donnerstag 16.06.2022 bis Sonntag den 19.06.202 wird der World Cup in Frankurt in der Eissporthalle gespielt. Auch in diesem Jahr werden wieder 32 Nationen an diesem Turnier teilnehmen. Das einzige Turnier im Jahr wo Doppel gespielt wird. In der Regel nehmen dort die besten 2 Spieler eines Landes teil. Gibt einige Ausnahmen das in den kleineren Ländern jeweils auch Quali Turniere aussgespielt worden um einen jeweiligen Teampartner zu finden oder zb. das John Henderson trotz das er bei weitem nicht die Nr. 2 Schottlands ist trotzdem mit Peter Wright antreten darf. Gehe auf die Teams gleich aber noch mal etwas genauer ein. Zum Modus: In Runde 1 wird hier nur Doppel gespielt, bei first to 5. Also vor allem für die kleineren Teams eine echte Chance. Ab Runde 2 bis zum Finale werden dann auch Einzel gespielt, bevor ein mögliches Doppel dann das jeweilige Duell entscheiden kann. Es wird hier die kürzeste Distanz der Tour gespielt. In Runde 1 first to 5 und ab Samstag dann jeweils nur first to 4.

    Ich werde hier mein Glück erst einmal auf die Gesamtsieger versuchen, sehe da in diesem Jahr ne echte Chance. Generell Wetten auf das Turnier gibts dann jeweils in Einzel Post ab Morgen bzw. Donnerstag.

    Die 8 gesetzten Teams in diesem Jahr:
    Wales mit Gerwyn Price und Johnny Clayton
    England mit Michael Smith und James Wade
    Niederlande mit Dirk van Dujivenbode und Danny Noppert
    Australien mit Damon Heta und Simon Whitlock
    Belgien mit Dimitri van den Bergh und Kim Huybrechts
    Schottland mit Peter Wright und John Henderson
    Nordirland mit Daryl Gurney und Brendan Dolan
    Deutschland mit Gabriel Clemens und Martin Schindler

    Dazu würde ich noch Irland mit William O Connor und Steve Lennon und Österreich mit Mensur Suljovic und Rowby John Rodriguez erwähnen. Die anderen Teams sind meiner Meinung nach Chancenlos hier nur ansatzweise um den Sieg mitzuspielen auch wenn einige Nationen wie zb. Polen mit Ratajski, Portugal mit De Sousa oder Südafrika mit Peterson hier Top 32 Spieler in ihrem Teams haben, die Partner sind jeweils einfach zu schwach hier über ein ganzes Turnier Top Leistungen zu bringen. Es gibt noch 2,3 Teams die ich von den Teams her gut finde aber sie werden mit dem Ausgang des Turniers nichts zu tun haben.

    Gehen wir jetzt mal genauer auf die Form und die Teams ein:

    Wales mit Price und Clayton laut Bookies Top Favorit alleine schon auf Grund der Ranglisten Postion. Price aber seit seiner Verletzung in einem Loch, bei weitem nicht mehr so gut wie noch zu Beginn des Jahres bzw. im letzten Jahr. Clayton hat in der Premier Legaue Weltklasse gespielt aber ansonsten kam da auch nicht so viel und gestern deutlich im Halbfinale gegen Cullen verloren. Die beiden verstehen sich natürlich Top und können sich auch in einen Lauf spielen aber die Form spricht aktuell nicht dafür. England mit Smith wohl den Spieler der letzten Wochen im Team, Michael zuletzt viele Turniere gewonnen, aber er ist eben vom Kopf her auch immer einer der schnell zerbrechen kann. Dazu mit James Wade einen der nach seinem Abbruch bei der ET Tour in Leverkusen bei weitem nicht mehr das spielt was er davor gespielt hat, aktuell auch keine gute Form. Dazu sehe ich beide auch vom Team Gedanke nicht so besonders gut. Alleine schon wegen Wade der mehr der Einzelgänger ist. Dann haben wir die Niederlande die in diesem Jahr ohne Van Gerwen spielen wird, der sich heute operieren lässt. Könnte sogar ein Vorteil für die Niederlande sein, man hatte in den letzten Jahren immer das Gefühl das sich der jeweilige Partner von MVG zu viel Druck gemacht hat und es deswegen nicht umsetzen konnte. Hier spielen in diesem Jahr van Dujivenbode und Noppert zusammen. Dirk mit guten Darts und Noppert mit einem richtig guten Jahr der auch ein Major gewonnen hat. Sehe hier aufjedenfall Potential. Weiter geht es mit den Australieren, für mich ein Gefährliches Team mit Heta und Whitlock. Damon der sich mittlerweile gut auf der Tour gemacht hat, Whitlock der leider nicht mehr die Form der letzten Jahre, kaum noch für die ET Turnier qualifiziert, wobei zuletzt mal dabei und dann auch richtig stark gespielt. Whitock aber mit guten Erinnerungen an das Turnier, schon einige Erfolge hier gehabt. Dazu halte ich beide für ein gutes Team. Weiter mit Belgien die hier mit Van den Bergh und Huybrechts spielen. Dimitri zuletzt in Kopenhagen gewonnen, stark gespielt und verdient gewonnen. wirkt generell sehr befreit nachdem Privat wieder alles gut ist. Dazu mit Huybrechts sein damaliges Vorbild, beide kennen sich viele viel Jahre. Man hat ein besonderes Verhältnis und wird richtig Bock auf das Turnier haben wie die letzten Jahre auch. Zu Schottland nur kurz: Trotz des Sieges letztes Jahres sehe ich sie dieses Jahr nicht so weit vorne. Klar Wright als Nr. 1 der Welt aber bei Peter weißt du im moment auch nicht was du bekommst, welche Darts spielt er mal wieder? Wie ist generell seine Form? Mal Weltklasse mal Durschnitt. Dazu mit Henderson der ein ganz schwaches 2022 spiet, keine Form, so gut wie keine Siege. Wieso sollte das an diesem Wochenende auf einmal viel besser werden? Glaube ich nicht dran. Gesetzt ebenfalls Gurney und Dolan. Gurney seit nem Jahr keine wirkliche Form, mal gute Matches dabei mal Matches deutlich unter 90. Dolan zurück in die Top 32 gekämpft aber sicher kein Überspieler, beide aber ein gutes Team zusammen und schon seit vielen Jahren immer dabei, könnten sich gegenseitig pushen. Bleibt als gesetztes Team noch Deutschland mit Clemens und Schindler. Martin mit überragender Form, spielt er so weiter wird es kurz oder lang in die Top 32 gehen. Klasse Jahr von ihm. Clemens 2022 in nem Loch auch mit Verletzungsproblemen aber er spielt immer noch ok, aber er kann es besser. Beide spielen zum ersten mal zusammen, halte beide auch für ein Gefährliches Team vor allem im eigenen Land vor eigenem Publikum.
    Bleiben noch die beiden Teams die ungesetzt sind mit Österreich, Suljovic seit Corona in einem richtigen Loch (wohl auch Probleme mit der Impfung gehabt). Da geht nix mehr, kaum noch Siege bzw. auf der ET gar nicht mehr bei. Rodriguez immer wieder mit guten Leistungen, mag die große Bühne. Beide kennen sich auch viele Jahre, mögen sich und haben auch schon Finale im Word Cup gespielt, aber kann Rowby hier Mensur mitführen? Ich bezweifel das. Bleiben noch die Irländer die mit O Connor und Lennon schon im Finale standen. Verstehen sich auch gut aber beide keine wirkliche Form in 2022. Weiß nicht ob sich das jetzt auf einmal ändert. Alle anderen Teams sehe ich wie gesagt mit dem Turniersieg nicht. Bin hier natürlich jetzt nur auf die Teams und Form eingegangen, man könnte natürlich jetzt auf die möglichen Gegner etc, eingehen aber ich denke das reicht und rechtfertigt hier meine Picks:

    Gesamtsieger:

    Niederlande @ 5,50
    1/10

    Australien @ 9,50
    1/10

    Belgien @ 11,00
    1/10


    Ich nehme hier die 3 Teams jeweils mit einer EH, für mich gute Chancen das es eins der 3 Teams macht. In den nächsten Tag noch einiges mehr, bin wieder motiviert hier mehr in Sachen Darts zu bringen, haben sicher auch einige andere Lust.




    #2
    Darts Team World Cup 2022 Start 15.06.2022


    Mein Lieblingsturnier startet und da versuche ich es mal wieder mit Darts. Interessant ist, dass kein MVG teilnimmt, aber auch ein Price oder Wright komplett außer Form sind. Bei Schottland verteidigt das Duo Wright + Henderson, obwohl Henderson nur 5. Bester Schotte der Welt ist. Es gibt weniger komplette Schrotteams, viele auf demselben Niveau.

    Schweiz vs Neuseeland
    Die Schweiz ist dieses Jahr mit einem potenziell starken Duo dabei. Mit Bellmont und Junghans sind nun zwei Spieler dabei die regelmäßig dieses Jahr auf dem Circuit. Mal als Nachrücker oder European Tour, aber besonders auf den kleineren Events. -
    Neuseeland hat sich durch die lange Corona Auszeit sehr geschwächt. Da waren mal viele potentielle Talente, aber die 2 Jahre Ausschluss vom Rest der Welt hat da Spuren hinterlassen. Das Duo Robb / Parry spielt zum ersten Mal. Parry natürlich sehr erfahren, aber außerhalb von Neuseeland/ Australien jetzt auch nichts gerissen. Bei der WM 4 x angetreten und immer verloren. Dieses Jahr waren beide auch nur in Neuseeland unterwegs.
    Für mich ein 50/50 Ding wo ich die Außenseiter mit mehr Matchpraxis auf höheres Niveau nehme.

    Deutschland vs Spanien
    Auch wenn Clemens absolut überschaubar spielt, hat man mit Schindler einen der tatsächlich im Pro Tour Ranking einer der besten Spieler des Jahres ist. Spielt problemlos jedes Turnier 95-100. Beides sind gute Freunde und wissen wie man als Doppel zusammenspielt. Bei Spanien ist zwar Jose Justicias der mal 100er spielt dann aber auch wieder 75 avg. Ansonsten hat man mit Tony Martinez einen Tour Card Holder, welcher allerdings überhaupt nichts zeigt und die Tourcard sehr überraschend gewonnen hat. Für mich ein Must Win, insbesondere durch den starken Schindler, gutes Doppel und Heimvorteil…auch wenn man den deutschen Dartssport eigentlich layern muss.

    Niederlande vs Brasilien
    Auch ohne MVG sollte das Duo Noppert vs Van Duijvenbode weit kommen. Noppert spielt die Saison seines Lebens und ist bald in den Top 10, Van Dujivenbode ist in den Top 10 des bisherigen Jahres. Brasilien hat zwar einen zähen Portela, aber dahinter weit und breit nichts. Sollte Abschuss geben.

    Polen vs USA
    Polen hat mit Ratajski einen Spieler der konstant liefert. Hat sich fest in den Top 20 der Welt verankert. Nun mit Bialecki sogar einen super Partner. Bialecki ist 9. Der Development Tour und ist bei den UK Open bis ins Viertelfinale gekommen. Ein Supertalent mit einem ruhigen Veteranen. Ein sehr gefährliches Doppel. USA hat mit Baggish zwar einen Spieler auf der Tour, aber der liefert kaum konstantes Niveau. Sein Partner Van Dongen hat die Tour Card überraschend geholt, zeigt aber überhaupt nichts bisher.

    Australien vs Litauen
    Australien ist für mich einer der Geheimfavoriten. Der Veteran Whitlock, wo natürlich alles zwischen 80er avg – 100 avg möglich ist, aber dafür nun einen Heta dabei. Heta hat sich absolut etabliert. Nummer 7 der Welt in diesem Jahr auf der Tour und Nr.19 der Weltrangliste. Litauen hat außer Labanauskas überhaupt nichts und Labanauskas fällt mittlerweile auch stark ab. In diesem Jahr nur 60 der Welt bisher.

    Österreich vs Finnland
    Suljovic mit einer durchwachsenen Saison, er scheint das alles auch nicht mehr mit Professionalität zu spielen. Er hat keine Lust auf das reisen und spielt nur noch, wenn er Lust hat. Rodriguez hat sich dafür nun endlich auf der Tour etabliert, zeigt immer wieder Topleistung. Beide kennen sich quasi seit 20 Jahren und spielen seitdem auch Doppel. Hier hat es bisher immer gut funktioniert, beide verstehen sich blind. Hier auch mit quasi Heimvorteil.
    Finnland hat den ewigen Kantele, der aber auch noch nie irgendwas gerissen hat. Dazu einen Partner auf Ortskneipenniveau. Das sollte selbst mit Nervenwrack Suljovic problemlos durchgehen.

    Nordirland vs Gibraltar
    Nordirland hat vom Namen her ne gute Paarung, aber auch eine die als Doppel schon mehrfach beim World Cup schlecht ausgesehen haben. Gurney ist eh seit Jahren im Downswing, Dolan hat sich zurückgekämpft, scheint aber langsam auch wieder auf normale Form zu fallen. Beides aber definitiv welche die normalerweise hier gewinnen sollten. Die beiden Jungs aus Gibraltar sind noch ganz jung, haben zuletzt aber immer gute Leistung gebracht. Sie sind beide als Doppel eingespielt und absolut fähig 2-3 Legs zu holen. Letztes Jahr vs Singapur 5-4 und davor vs Litauen 5-3 verloren. Für mich ist die Line hier etwas zu hoch, ich erwarte ein knappes Spiel. Die Paarung Gurney/Dolan hat wie gesagt seit Jahren wenig Erfolg. Gegen Deutschland, Südafrika, Kanada Erstrundenniederlagen und gegen Singapur/Polen mit 5-4 durchgewurschtelt.

    Gesamtsieger:
    Australien ist für mich ein Dark Horse mit einem relativ einfachen Draw. Die ersten 2 Runden sind Pflichtaufgabe. Danach kommt Belgien/Polen. Ich spiele hier each Way. Dazu ist Holland mit der Besetzung weiterhin das beste Team. England/Australien/Belgien/Schottland nehmen sich gegenseitig raus. Wales hat mit Österreich und Deutschland wohl zwei Auswärtsspiele. Dazu sehe ich Wales als überhaupt nicht in Form mit einem angeschlagenen Price in Midlifecrisis. Holland hat eigentlich den einfachsten Weg ins Halbfinale.



    Gesamt:

    2/10 Australien Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 11q = @ Mybet
    2/10 Niederlande Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 6q = @ Mybet
    4/10 Österreich + Deutschland + Niederlande -1.5 + Polen + Australien = 2.79q @ Mybet
    2/10 Gibraltar +2.5 = 1.95q @ Mybet
    2/10 Schweiz = 2.17q @ Pin
    1/10 Holland -3.5 + Australien = 1.94q @ Mybet
    1/10 Deutschland -1.5 + Niederlande = 1.83q @ Mybet
    1/10 Polen -1.5 + Österreich = 1.89q @ Mybet

    Kommentar


      #3
      Heute Abend gehts los, ab 19 Uhr die ersten 8 Matches jeweils im Doppel.

      Dänemark - Singapur 2

      @ 1,80 bet365

      2/10

      Dänemark gegen Singapur. Dänemark hier mit 2 jungen Jungs mit Vladimir Anderson und Andreas Toft Jörgensen gegen Singapur mit den beiden Lim`s. Paul Lim der "alte" Mann mit seinem alten Kumpel Harith Lim, die beiden spielen seit vielen Jahren zusammen beim World Cup und haben in den letzten Jahren immer für Überraschungen gesorgt unter anderem Wales mit Price und Clayton oder auch Schottland mit Wright und Anderson geschlagen, natürlich alles schon ein paar Jahre her, zeigt aber die beiden können zusammen gut Darts spielen. Dänemark hier vor allem beim World Cup ohne jegliche Erfahrung, die beiden noch nie zusammen gespielt. Halle wird hier auch safe auf Seiten der beiden Asiaten sein. Ich sehe Singapur sich hier durch setzen, die 50/50 Quoten hier gut spielbar.


      Irland - USA 2

      @ 2,30 bet365

      1/10

      Irland mit O Connor und Lennon, eigentlich ein richtig gutes Duo, standen hier auch schon im Finale aber in den letzten beiden Jahren jeweils in Runde 1 verloren. gegen die USA mit einem Gefährlichen Duo mit Jeff Smith und Matt Campbell die in der Auslosung jeweils ein bisschen Pech hatten mit Gastgeber Deutschland oder den starken Belgiern. Man sieht also auch schon die Amerikaner in den letzten Jahren auch immer mit diesem Duo am Start. Alle 4 können richtig gute Darts spielen, ich sehe das hier heute Abend 50/50 und nehme dadurch die USA small.


      Deutschland - Spanien 1
      Niederlande (-2,5) - Brasilien 1
      @ 1,70 bet365

      4/10

      Deutschland hier mit Clemens und Schindler. Martin ist im moment der beste Deutsche, er spielt seit Monaten richtig gut, Gaga mit Problemen aber er ist immer noch in den Top 25.
      Spanier hier mit Jose Justicia und Tony Martinez. Beide Teams spielen hier jeweils zum ersten mal zusammen. Ich sehe hier die Deutschen ebenfalls deutlich vorne, das ist einfach ein Pflichtsieg. Martin und Gaga sind jeweils die klar besseren Darts Spieler. Dazu in der eigenen Halle, wird sicher auch ein Vorteil werden. Ich nehme dazu noch die Niederländer mit Dirk van Dujivenbode und Danny Noppert, für mich wie schon geschrieben einer der Top Favoriten auf den Sieg. Beide sind in überragender Form und ich bleibe dabei es wird sogar ein Vorteil das MVG hier nicht spielt. Beide werden gut miteinander klar kommen, ich sehe die Niederländer sehr weit kommen. Gegner Brasilien mit Diogo Portela einen der natürlich schon paar Jahre dabei ist, aber noch nie groß was bei der PDC gerissen. Dazu Artur Valle ohne jegliche Erfahrung auf der Tour. einzig beim World Cup schon dabei gewesen mit eben Portela, jeweils zwei mal glatt verloren. Ich sehe hier heute Abend auch nicht mehr als 2 Legs. Niederländer im Scoring mindestens 2 klassen besser. Sollte ein klares Ding werden.


      Schweiz finde ich ebenfalls gut, sehe sie auch gegen die Neuseeländer weiter kommen, Österreich bin ich mir total unsicher. Mensur ist aktuell ne absolute Wundertüte, aber auf Österreich und Rowby wird er Bock haben, Finnen auch nicht wirklich einzuschätzen, könnte ne glatte Sache aber auch ne enge Kiste werden. Nordirland auf dem Papier nen richtig gutes Duo mit Gurney und Dolan aber wie hier schon erwähnt noch nie groß was gerissen bei diesem Turnier. Gibralter mit den beiden Jungs nicht zu unterschätzen. Wales natürlich auf dem Papier unfassbar besetzt aber Price gefällt mir seit seiner Verletzung nicht, Clayton bis auf PL (wobei da im Halbfinale auch nix ging) auch nicht so überragend unterwegs. Mal schauen wie der Start heute Abend ist aber die Philippinen musst du auch besiegen, wobei mein Gefühl sagt das es nicht so klar wird wie man vermutet.



      Kommentar


      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Irland spielt gegen Kanada :)

      • AffemitWaffe
        AffemitWaffe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ups, meinte ich natürlich auch. Danke ;)
        Kann es leider nicht mehr ändern.

      #4
      Na endlich mal wieder etwas los im Dart Ordner! Das ist sehr erfreuend!

      Top Arbeit bisher von meinen Vorschreiber, so viele Optionen gibt es gar nicht mehr in der ersten Runde.
      Ich bin ein Fan von Langzeitwetten und ich stimme oben bei fast allem zu.
      Für mich gibt es aber auch so richtig nur 2 Favoriten die ich aufgrund des Draws und aufgrund der Form bzw. Nicht Form der anderen anspielen möchte.
      Belgien steht bei mir ganz oben auf der Liste und außer Australien, die ich jetzt nicht für so stark halte. Traue Whitlock auch nicht so eine Steigerung von heute auf morgen zu. Belgien sollte dann vorraussichtlich im Halbfinale auf England treffen und da rechne ich ihnen ebenfalls Chancen aus. Van den Bergh spielt die letzten Wochen wirklich richtig richtig stark und Huybrechts wird da mit Schwimmen und die gute Form sich ebenfalls holen. Ich denke das ist ein sehr gutes und gefährliches Duo!
      Dafür finde ich die 9er Quote für den Gesamtsieg ziemlich gut.
      Der zweite Favorit wurde oben bereits ja schon angekündigt und das kann ich so auch unterschreiben. Die Niederlande wird ebenfalls um den Titel mitspielen und bis ins Halbfinale kommen. Noppert und Duijvenbode ist ein super Line Up und spricht in letzter Zeit auch für den Erfolg. Bis ins Halbfinale zu kommen, sollte für diese beiden Top Spieler kein Problem darstellen eigentlich.

      Niederlande Gesamtsieger @6.0 mit 2/10
      Belgien Gesamtsieger @11 mit 2/10


      Ich versuche in der ersten Runde auch nochmal auf die Checkouts zu sehen, aufgrund der Tatsache, dass es für alle "nur" einmal im Jahr in diesen Modus geht. Ich gehe gerade in der ersten Runde, wo es nur bis 5 Legs geht, nicht von so extremen Checkouts aus.
      Die Gründe dafür sind:
      -sehr ungewöhnlicher Ryhtmus für die Spieler (meint man kaum, aber ist wirklich so) es dauert echt wieder lange bis sie an der Reihe sind
      - Erste Runde, es geht nur bis 5 Legs- maximal bis 9 Legs, wobei ich das aber bei diesen 4 Partien nicht vermute aufgrund der Qualität
      - Viele Favoriten dabei und viele krasse Außenseiter- denke nicht, dass der Druck so immens sein wird um da jetzt in dieser kurzen Zeit High-Finishe abzuliefern (gerade bei den 4 Partien)
      - Die Favoriten müssen auch erst ins Turnier rein finden und wie oben beschrieben, sind viele außer Form
      - Alle Lines liegen bei über 111 und es werden 3 Darts für ein Checkout benötigt (3 Dart Finish) Jetzt nicht die Welt aber trotzdem ein kleiner Grund --> du brauchst ein Triple fürs Checkout

      Ich gehe bei diesen drei Partien auf das Unter Checkout!

      Österreich - Finnland Unter 111,5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10
      Nordirland - Gibraltar Unter 111.5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10
      Wales - Philippinnen Unter 112.5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10
      Niederlande - Brasilien Unter 111.5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10

      Kommentar


      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gibt es eigentlich noch irgendeinen Unibet ähnlichen Buchmacher? Unibet hat man uns (Deutschland) ja nun auch final genommen.

      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bis Juli ist doch noch möglich zu tippen. Und ich muss gestehen das der Buchmacher gar nicht stimmt, habe die Wetten bei Betway gespielt. Sonst eben halt wieder Rabona aber der hat nicht dieses Dart Angebot in der ersten Runde

      #5
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Heute Abend gehts los, ab 19 Uhr die ersten 8 Matches jeweils im Doppel.

      Dänemark - Singapur 2

      @ 1,80 bet365

      2/10

      Dänemark gegen Singapur. Dänemark hier mit 2 jungen Jungs mit Vladimir Anderson und Andreas Toft Jörgensen gegen Singapur mit den beiden Lim`s. Paul Lim der "alte" Mann mit seinem alten Kumpel Harith Lim, die beiden spielen seit vielen Jahren zusammen beim World Cup und haben in den letzten Jahren immer für Überraschungen gesorgt unter anderem Wales mit Price und Clayton oder auch Schottland mit Wright und Anderson geschlagen, natürlich alles schon ein paar Jahre her, zeigt aber die beiden können zusammen gut Darts spielen. Dänemark hier vor allem beim World Cup ohne jegliche Erfahrung, die beiden noch nie zusammen gespielt. Halle wird hier auch safe auf Seiten der beiden Asiaten sein. Ich sehe Singapur sich hier durch setzen, die 50/50 Quoten hier gut spielbar.


      Irland - USA 2

      @ 2,30 bet365

      1/10

      Irland mit O Connor und Lennon, eigentlich ein richtig gutes Duo, standen hier auch schon im Finale aber in den letzten beiden Jahren jeweils in Runde 1 verloren. gegen die USA mit einem Gefährlichen Duo mit Jeff Smith und Matt Campbell die in der Auslosung jeweils ein bisschen Pech hatten mit Gastgeber Deutschland oder den starken Belgiern. Man sieht also auch schon die Amerikaner in den letzten Jahren auch immer mit diesem Duo am Start. Alle 4 können richtig gute Darts spielen, ich sehe das hier heute Abend 50/50 und nehme dadurch die USA small.


      Deutschland - Spanien 1
      Niederlande (-2,5) - Brasilien 1
      @ 1,70 bet365

      4/10

      Deutschland hier mit Clemens und Schindler. Martin ist im moment der beste Deutsche, er spielt seit Monaten richtig gut, Gaga mit Problemen aber er ist immer noch in den Top 25.
      Spanier hier mit Jose Justicia und Tony Martinez. Beide Teams spielen hier jeweils zum ersten mal zusammen. Ich sehe hier die Deutschen ebenfalls deutlich vorne, das ist einfach ein Pflichtsieg. Martin und Gaga sind jeweils die klar besseren Darts Spieler. Dazu in der eigenen Halle, wird sicher auch ein Vorteil werden. Ich nehme dazu noch die Niederländer mit Dirk van Dujivenbode und Danny Noppert, für mich wie schon geschrieben einer der Top Favoriten auf den Sieg. Beide sind in überragender Form und ich bleibe dabei es wird sogar ein Vorteil das MVG hier nicht spielt. Beide werden gut miteinander klar kommen, ich sehe die Niederländer sehr weit kommen. Gegner Brasilien mit Diogo Portela einen der natürlich schon paar Jahre dabei ist, aber noch nie groß was bei der PDC gerissen. Dazu Artur Valle ohne jegliche Erfahrung auf der Tour. einzig beim World Cup schon dabei gewesen mit eben Portela, jeweils zwei mal glatt verloren. Ich sehe hier heute Abend auch nicht mehr als 2 Legs. Niederländer im Scoring mindestens 2 klassen besser. Sollte ein klares Ding werden.


      Schweiz finde ich ebenfalls gut, sehe sie auch gegen die Neuseeländer weiter kommen, Österreich bin ich mir total unsicher. Mensur ist aktuell ne absolute Wundertüte, aber auf Österreich und Rowby wird er Bock haben, Finnen auch nicht wirklich einzuschätzen, könnte ne glatte Sache aber auch ne enge Kiste werden. Nordirland auf dem Papier nen richtig gutes Duo mit Gurney und Dolan aber wie hier schon erwähnt noch nie groß was gerissen bei diesem Turnier. Gibralter mit den beiden Jungs nicht zu unterschätzen. Wales natürlich auf dem Papier unfassbar besetzt aber Price gefällt mir seit seiner Verletzung nicht, Clayton bis auf PL (wobei da im Halbfinale auch nix ging) auch nicht so überragend unterwegs. Mal schauen wie der Start heute Abend ist aber die Philippinen musst du auch besiegen, wobei mein Gefühl sagt das es nicht so klar wird wie man vermutet.


      Singapur schlecht gespielt, Dänemark besser als ich erwartet habe.
      -2

      Irland ordentlich gespielt, vor allem Lennon stark. Kanada war eine ok Leistung die aber so natürlich nicht reich.
      -1

      Deutschland zittert sich nach guter Leistung weiter. Nach der 180 von Martin lief es bei beiden aber sie kriegen das Match nicht zu. Der 10 Match Dart war es dann zum Glück.
      Niederlande gute Leistung gegen ein schwaches Brasilien. Vor allem Noppert überzeugt.
      +2,8

      Start hier ist ok, wird in den nächsten Tagen besser. Ansonsten Wales überraschend gut, vor allem Price überraschend gut. Wirkte sehr motiviert. Österreich und Nordirland zittern sich durch vor allem mit ihren "Problem" Jungs Suljovic und Gurney.


      Kommentar


        #6
        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
        Ich versuche in der ersten Runde auch nochmal auf die Checkouts zu sehen, aufgrund der Tatsache, dass es für alle "nur" einmal im Jahr in diesen Modus geht. Ich gehe gerade in der ersten Runde, wo es nur bis 5 Legs geht, nicht von so extremen Checkouts aus.
        Die Gründe dafür sind:
        -sehr ungewöhnlicher Ryhtmus für die Spieler (meint man kaum, aber ist wirklich so) es dauert echt wieder lange bis sie an der Reihe sind
        - Erste Runde, es geht nur bis 5 Legs- maximal bis 9 Legs, wobei ich das aber bei diesen 4 Partien nicht vermute aufgrund der Qualität
        - Viele Favoriten dabei und viele krasse Außenseiter- denke nicht, dass der Druck so immens sein wird um da jetzt in dieser kurzen Zeit High-Finishe abzuliefern (gerade bei den 4 Partien)
        - Die Favoriten müssen auch erst ins Turnier rein finden und wie oben beschrieben, sind viele außer Form
        - Alle Lines liegen bei über 111 und es werden 3 Darts für ein Checkout benötigt (3 Dart Finish) Jetzt nicht die Welt aber trotzdem ein kleiner Grund --> du brauchst ein Triple fürs Checkout

        Ich gehe bei diesen drei Partien auf das Unter Checkout!

        Österreich - Finnland Unter 111,5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10
        Nordirland - Gibraltar Unter 111.5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10
        Wales - Philippinnen Unter 112.5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10
        Niederlande - Brasilien Unter 111.5 Checkout @1.83 Unibet mit 2/10
        3 von 4 :) Hätte Gurney nicht die 150 gecheckt, obwohl er mies gespielt hat, wäre es hier ein 4 von 4!
        Nun denn ein Plus von 2,98 EH

        Kommentar


        • AffemitWaffe
          AffemitWaffe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Daryl hatte übrigens die 135 gecheckt ;)
          war aber trotzdem geil :D

        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt hast recht, sorry ✌🏻

        #7
        Tag 2 heute Abend erneut ab 19 Uhr, heute steigen die anderen 16 Teams ins Turnier ein. Bevor es dann ab morgen Mittag richtig los geht.

        Kombi:
        Polen - USA 1
        Portugal - Italien 1
        Australien - Litauen 1
        Belgien - Japan 1

        @ 1,75 bet365

        5/10

        4 Spiele sind für mich schon grenzwertig aber es müssten sich hier alle 4 relativ klar durch setzen. Die Polen hier mit Ratajski ein Top 16 Spieler, klar der beste Spieler heute Abend hier in dem Duell. Dazu mit Sebastian Bialecki ein einen guten Polen dabei der langsam kommt, stand bei den UK Open im März überraschend im Viertelfinale, der Junge kann schon richtig gut Darts spielen. Gegner USA mit Baggish einen der auch schon länger bei der PDC unterwegs ist aber viel gekommen ist da bisher nicht. Dazu Jules van Dongen einen der jetzt auch immer wieder auftaucht aber auch er noch nicht besonders aufgefallen. Sehe hier die Polen schon klar im Vorteil. Portugal gegen Italien, hier brauch man nicht besonders viel sagen. Mit Jose De Sousa ein Top 10 Spieler dabei, klar der beste Mann. Sein Partner Jeronimo sagt mir persöhnlich nichts, denke aber schon das man hier für Jose einen ausgewählt hat der nicht komplett Blind ist und Darts spielen kann. Die Italiener praktisch noch nie beim Darts irgendwie aufgefallen (wundert mich immer wieder das so ne Nation eingeladen wird). Die Beiden Italiener sagen mir nix. Portugal alleine durch de Sousa klarer Favorit. Australien einer meiner 2 "Geheimfavoriten". Ich traue Heta und Whitlock hier in diesem Jahr ne menge zu, Heta mittlerweile die 1 in Australien aber auch Whitlock ist noch da, zuletzt auf der ET wieder ganz gut gespielt und er liebt die großen Bühnen immer noch, er wird Bock auf das Turnier haben. Litauen mit Labanauskas einen soliden Darts Spieler dabei, hat schon WM gespielt, sicher kein schlechter aber zuletzt zb. gegen Sherrock mit nem 70er Avg verloren. Sein Partner Barauskas auch einer der schon PDC Erfahrung hat aber Heta und Whitlock hier klar besser. Bleiben noch die Belgier mit Dimitri van den Bergh und Kim Huybrechts. In die beiden setze ich ja ebenfalls ne menge Hoffnung. Van den Bergh in richtig guter Form, zuletzt in Dänemark die World Series gewonnen, Kim zuletzt bei den Players Championship 17 im Halbfinale. Auch er scheint in guter Form. Beide haben sowieso immer Bock auf das Turnier. Japan sicher kein blindes Land in Sachen Darts aber beide hier noch nie zusammen gespielt, keine bekannten Jungs dabei.


        England - Tschechien 2

        @ 4,00 bet365

        0,5/10

        England - Tschechien (+2,5) 2

        @ 1,75 bet365

        1,5/10

        Also ich muss das hier small probieren, klar England an 1 gesetzt, Smith und Wade sind schon ne Hausnummer. Vor allem Smith in überragender Form (im moment klar der beste auf der Tour) aber das muss er im Doppel auch erstmal abrufen (auch einer der im Kopf mal schnell durch dreht). Wade alles andere als gute Form, Seit seinem Aufgeben in Leverkusen auf der ET geht kaum noch was. Dazu sagt mir mein Gefühl das die beiden auch nicht wirklich gut zusammen passen. Wade schon eher ein eigener Typ (mal schauen, das natürlich mehr Spekulation). Die Gegner sind Tschechien schon eins der Lose was du in Runde 1 sicher nicht willst. Karel Sedlacek und Adam Gawlas. 2 Spieler die schon einiges an PDC Erfahrung haben. Sedlacek sowieso schon (auch bei der WM) und Gawlas zuletzt zb. bei der ET Tour in Prag bis in den Finaltag gekommen. 2 die sich ganz sicher nicht in die Hose machen werden vor England. (2 die auch gerne auf der großen Bühne stehen) Klar, sind die Engländer hier Favorit aber das man muss hier schon abliefern. 3 Legs traue ich den Tschechen hier aufjedenfall zu, an nem perfekten Abend ist auch der Sieg drin.


        Noch kurz paar Worte zum rest:
        Lettland gegen Ungarn, ich weiß nicht ob die Lette hier wirklich so klarer Favorit sind, klar mit mit Maders Razma schon einen guten PDC Spieler dabei, aber auch einer der gerne mal öfters Nerven zeigt. Seinen Partner kenne ich nicht, Die Ungarn kommen langsam in Sachen Darts aber auch da kenne ich die Jungs nicht gut genug. Hab irgendwie das Gefühl das es ne enge Kiste wird. Schweden gegen Südafrika. Bei den Schweden natürlich 2 Jungs die man auf der PDC Tour kennt, Südafrika mit ihrem Top 32 Mann Petersen, aber seit einigen Monaten wieder in dem Loch wo er schon vor einigen Jahren war, viel kommt da nicht mehr. Seinen Partner kenne ich nicht. Zu Beginn 50/50 Quotiert gewesen, mittlerweile die Schweden Favorit. Für mich schon 50/50. Leichter Vorteil wahrscheinlich schon bei den Schweden. Bleibt noch Schottland gegen Hongkong. Müsste ne klare Sache für die Schotten werden, aber Peter und auch Hendo für mich ein wenig Lotto (mal schauen wie sich beide präsentieren).

        Kommentar


          #8
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          Darts Team World Cup 2022 Start 15.06.2022


          Gesamt:

          2/10 Australien Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 11q = @ Mybet
          2/10 Niederlande Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 6q = @ Mybet
          4/10 Österreich + Deutschland + Niederlande -1.5 + Polen + Australien = 2.79q @ Mybet
          2/10 Gibraltar +2.5 = 1.95q @ Mybet
          2/10 Schweiz = 2.17q @ Pin
          1/10 Holland -3.5 + Australien = 1.94q @ Mybet
          1/10 Deutschland -1.5 + Niederlande = 1.83q @ Mybet
          1/10 Polen -1.5 + Österreich = 1.89q @ Mybet
          Lief ganz gut. Deutschland und Polen natürlich absolut unnötig in den Decider. Wie viel Doppel will man eigentlich auf dem Niveau vergeben?

          Gesamt:
          2/10 Australien Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 11q = @ Mybet - Offen
          2/10 Niederlande Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 6q = @ Mybet - Offen

          4/10 Österreich + Deutschland + Niederlande -1.5 + Polen + Australien = 2.79q @ Mybet = WIN +7.16
          2/10 Gibraltar +2.5 = 1.95q @ Mybet = WIN +1.9
          2/10 Schweiz = 2.17q @ Pin = LOST -2
          1/10 Holland -3.5 + Australien = 1.94q @ Mybet = WIN + 0.94
          1/10 Deutschland -1.5 + Niederlande = 1.83q @ Mybet = LOST -1
          1/10 Polen -1.5 + Österreich = 1.89q @ Mybet LOST -1

          Gesamt: +6

          Kommentar


            #9
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            Tag 2 heute Abend erneut ab 19 Uhr, heute steigen die anderen 16 Teams ins Turnier ein. Bevor es dann ab morgen Mittag richtig los geht.

            Kombi:
            Polen - USA 1
            Portugal - Italien 1
            Australien - Litauen 1
            Belgien - Japan 1

            @ 1,75 bet365

            5/10

            4 Spiele sind für mich schon grenzwertig aber es müssten sich hier alle 4 relativ klar durch setzen. Die Polen hier mit Ratajski ein Top 16 Spieler, klar der beste Spieler heute Abend hier in dem Duell. Dazu mit Sebastian Bialecki ein einen guten Polen dabei der langsam kommt, stand bei den UK Open im März überraschend im Viertelfinale, der Junge kann schon richtig gut Darts spielen. Gegner USA mit Baggish einen der auch schon länger bei der PDC unterwegs ist aber viel gekommen ist da bisher nicht. Dazu Jules van Dongen einen der jetzt auch immer wieder auftaucht aber auch er noch nicht besonders aufgefallen. Sehe hier die Polen schon klar im Vorteil. Portugal gegen Italien, hier brauch man nicht besonders viel sagen. Mit Jose De Sousa ein Top 10 Spieler dabei, klar der beste Mann. Sein Partner Jeronimo sagt mir persöhnlich nichts, denke aber schon das man hier für Jose einen ausgewählt hat der nicht komplett Blind ist und Darts spielen kann. Die Italiener praktisch noch nie beim Darts irgendwie aufgefallen (wundert mich immer wieder das so ne Nation eingeladen wird). Die Beiden Italiener sagen mir nix. Portugal alleine durch de Sousa klarer Favorit. Australien einer meiner 2 "Geheimfavoriten". Ich traue Heta und Whitlock hier in diesem Jahr ne menge zu, Heta mittlerweile die 1 in Australien aber auch Whitlock ist noch da, zuletzt auf der ET wieder ganz gut gespielt und er liebt die großen Bühnen immer noch, er wird Bock auf das Turnier haben. Litauen mit Labanauskas einen soliden Darts Spieler dabei, hat schon WM gespielt, sicher kein schlechter aber zuletzt zb. gegen Sherrock mit nem 70er Avg verloren. Sein Partner Barauskas auch einer der schon PDC Erfahrung hat aber Heta und Whitlock hier klar besser. Bleiben noch die Belgier mit Dimitri van den Bergh und Kim Huybrechts. In die beiden setze ich ja ebenfalls ne menge Hoffnung. Van den Bergh in richtig guter Form, zuletzt in Dänemark die World Series gewonnen, Kim zuletzt bei den Players Championship 17 im Halbfinale. Auch er scheint in guter Form. Beide haben sowieso immer Bock auf das Turnier. Japan sicher kein blindes Land in Sachen Darts aber beide hier noch nie zusammen gespielt, keine bekannten Jungs dabei.


            England - Tschechien 2

            @ 4,00 bet365

            0,5/10

            England - Tschechien (+2,5) 2

            @ 1,75 bet365

            1,5/10

            Also ich muss das hier small probieren, klar England an 1 gesetzt, Smith und Wade sind schon ne Hausnummer. Vor allem Smith in überragender Form (im moment klar der beste auf der Tour) aber das muss er im Doppel auch erstmal abrufen (auch einer der im Kopf mal schnell durch dreht). Wade alles andere als gute Form, Seit seinem Aufgeben in Leverkusen auf der ET geht kaum noch was. Dazu sagt mir mein Gefühl das die beiden auch nicht wirklich gut zusammen passen. Wade schon eher ein eigener Typ (mal schauen, das natürlich mehr Spekulation). Die Gegner sind Tschechien schon eins der Lose was du in Runde 1 sicher nicht willst. Karel Sedlacek und Adam Gawlas. 2 Spieler die schon einiges an PDC Erfahrung haben. Sedlacek sowieso schon (auch bei der WM) und Gawlas zuletzt zb. bei der ET Tour in Prag bis in den Finaltag gekommen. 2 die sich ganz sicher nicht in die Hose machen werden vor England. (2 die auch gerne auf der großen Bühne stehen) Klar, sind die Engländer hier Favorit aber das man muss hier schon abliefern. 3 Legs traue ich den Tschechen hier aufjedenfall zu, an nem perfekten Abend ist auch der Sieg drin.


            Noch kurz paar Worte zum rest:
            Lettland gegen Ungarn, ich weiß nicht ob die Lette hier wirklich so klarer Favorit sind, klar mit mit Maders Razma schon einen guten PDC Spieler dabei, aber auch einer der gerne mal öfters Nerven zeigt. Seinen Partner kenne ich nicht, Die Ungarn kommen langsam in Sachen Darts aber auch da kenne ich die Jungs nicht gut genug. Hab irgendwie das Gefühl das es ne enge Kiste wird. Schweden gegen Südafrika. Bei den Schweden natürlich 2 Jungs die man auf der PDC Tour kennt, Südafrika mit ihrem Top 32 Mann Petersen, aber seit einigen Monaten wieder in dem Loch wo er schon vor einigen Jahren war, viel kommt da nicht mehr. Seinen Partner kenne ich nicht. Zu Beginn 50/50 Quotiert gewesen, mittlerweile die Schweden Favorit. Für mich schon 50/50. Leichter Vorteil wahrscheinlich schon bei den Schweden. Bleibt noch Schottland gegen Hongkong. Müsste ne klare Sache für die Schotten werden, aber Peter und auch Hendo für mich ein wenig Lotto (mal schauen wie sich beide präsentieren).
            Die Polen als einziges Land mit wirklichen Problemen. Überleben einen Matchdart. Aber dann Ratajski zum 5-4. Portugal durch De Sousa ohne Probleme. Australien und Belgien überzeugen beide. Australier verpassen sogar knapp den 9er.

            +3,75

            Die Tschechen spielen mit nem knapp 92er Avg eine gute Partie. Engländer aber knapp 100 und Smith und Wade überzeugen beide. Wenn die Tschechen zu Beginn die 130 Checken gehts vll. Anders aus.
            -2

            Gesamt +1,75

            Ab morgen wird es dann richtig Interessant mit der 2 Runde und dann auch Einzel. Für heute jedenfalls zufrieden.

            Kommentar


              #10
              World Cup of Darts Achtelfinale

              Hier wird es etwas kniffliger. Es gibt zwei Einzel in Best of 7 und dann ein Doppel, falls es nicht schon 2-0 steht. Für die Favoriten schon besser, wobei auf der kurzen Distanz viel passieren kann. Dazu hat ja meist jede Nation einen guten Spieler. Das Problem zum tippen ist hier, dass die Einzel erst kurz vorher feststehen und es kaum Quoten gibt. Also kann ich hier nur mit einer primitiven Kombi dienen.

              Niederland
              Beide haben mir sehr gut gefallen, zwar sind die beiden Iren alles gute PDC Spieler, aber ich sehe in jedem Einzel wie auch Doppel die Holländer 70-30 vor.

              Australien
              Top Spiel gezeigt, mit klasse Finishs und Averages. Gegen die Schweden sehe ich die Australier weit vorne. In jedem Einzel 80-20 und im Doppel sogar 90-10

              England
              Bei England hat es besser geklappt als erwartet. Da scheint man sich sogar im Doppel gefunden zu haben. Im Einzel gegen Razma ist es ein knappes Ding 60-40, das andere Einzel ist sicher pro England. Im Doppel sollten die auch weit vorne sein. Alleine wegen einem geschenkten Einzel ist das Ding eindeutig.


              3/10 Australien + Niederlande + England 1.81q @ Neobet


              Offen:

              2/10 Australien Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 11q = @ Mybet - Offen
              2/10 Niederlande Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 6q = @ Mybet - Offen

              Kommentar


                #11
                Tag 3 wie schon oben erwähnt geht es heute auch in die jeweiligen Einzel. Sehe das ebenfalls als Problem das die Einzel leider relativ kurzfristig entschieden werden und man natürlich hier nix empfehlen kann. Man brauch jedenfalls 2 Punkte, man spielt zuerst 2 Einzel und dann möglicherweise das Doppel für die Entscheidung.

                Kombi:
                Schottland - Portugal 1
                Belgien - Polen 1

                @ 1,96 bet365

                3/10

                Bin etwas überrascht über die ganz guten Quoten hier, zumindest als als Kombi Material. Klar bei den jeweiligen Gegnern sind 2 Top 16 Spieler drin aber die beiden sind alles andere als in guter Form zuletzt auf der Tour gewesen, aber mal von vorne: Die Schotten haben ein ok Spiel gestern gegen Hong Kong geliefert, nicht mehr als sie mussten aber hat trotzdem easy gereicht. Henderson bedeutet dieser Cup schon extrem viel, weil vor allem zuletzt nicht all zu viel mehr gelungen ist, wobei er bei den letzten beiden Pro Tour Turnieren gut gespielt hat. Peter ist zur Zeit auch noch nicht in besonders guter Form aber er wird sich sicher jetzt Steigern wollen und auch müssen, er will spätestens zum World Matchplay in Top Form sein, aber auch er würde sicher gerne den Word Cup verteidigen. Gegner sind hier die Portugiesen die natürlich mit De Sousa einen Top 10 Spieler haben, der auch im Doppel gestern überzeugt hat, war klar der beste man am Board aber die Italiener konnten halt auch gar nix und sein Partner scheint ehrlich gesagt auch nix zu sein. Keinen richtigen Wurfstil und viel ging da auch nicht. De Sousa aber zuletzt auf der Tour aber auch nicht besonders erfolgreich, hat zur Zeit auch nicht seine beste Form. Jedenfalls haben die Schotten hier für mich schon mal einen Punkt sicher den egal ob Hendo oder Peter hier gegen Victor Jeronimo spielen, das Spiel werden sie aufjedenfall gewinnen. Sehe den Portugiesen hier nicht über 80 werfen und das wird deutlich zu wenig sein. Gegen De Sousa kannst du natürlich immer verlieren, vor allem bei first to 4 aber Peter sehe ich gegen Jose trotzdem vorne, und selbst wenn es Hendo wäre ist er hier auch nicht Chancenlos. De Sousa muss hier auch erst mal mit dem Druck klar kommen, er weiß das er gewinnen muss wenn Portugal ne Chance haben will. 2:0 also aufjedenfall möglich, bei einem doch möglichen Doppel sehe ich die Schotten dann aber wieder deutlich vorne. Da ich den Partner von De Sousa einfach nicht Stark genug Einschätze. Dazu nehme ich die Belgier mit Kim Huybrechts und Dimitri van den Bergh die gestern einen guten Auftritt gegen Japan hatten, Beide kennen sich viele viele Jahre und haben einfach Bock auf das Turnier. Gegner sind die Polen mit Ratajski und Bialecki. Die gestern ne menge Glück hatten, haben am Ende ein Matchdart gegen die USA überlebt und haben ok gespielt, extrem viele Doppel verpasst. Dazu hat Ratajski zuletzt auch nicht seine beste Form. Dieses Jahr auch noch nicht besonders viel gerissen. Bialecki bei den UK Open im Viertelfinale gewesen, ist aber ohne (!) Tourcard unterwegs, also offiziel gar nicht berechtigt an allen Turnieren der PDC teilzunehmen, obwohl er natürlich ein großes Talent ist und sicher in die Top 64 in den nächsten Jahren kommen wird. Ich sehe Kim und auch Dimi hier beide gegen den Jungen Bialecki vorne, aber auch gegen Ratajski sehe ich van den Bergh aufjedenfall vorne aber auch Huybrechts wird hier ne Chance haben, vor allem auf die kurze Distanz. Für mich wirkt Ratajski seit Monaten nicht mehr so Stabil wie in den letzten Jahren. 1-1 Gefahr natürlich da aber ein mögliches Doppel sehe ich die Belgier deutlich vorne. Huybrechts und Van den Bergh haben zusammen noch nie ein Doppel beim World Cup verloren. Das machen die Belgier und sie bleiben für mich ein Mitfavorit auf den Sieg.


                ​​​​​​​Die Kombi von remax1991 finde ich auch gut und spiele ich ebenfalls so, gibt da eigentlich nix hinzufügen. Die Australier, Niederländer und Engländer haben mich ebenfalls alle überzeugt und wirken alle 6 sehr sehr motiviert und haben richtig Bock auf das Turnier. Wales fand ich auch überraschend gut, Price war auch richtig gut unterwegs. Bin gespannt wie sie sich gegen Österreich machen, schon ein sehr unangenehmes Los in der 2 Runde. Bei Suljovic weißt du nicht was du bekommst und Rodriguez kann auf so ne Distanz auch locker über 100 spielen, wird sicher nicht so einfach. Bei den Nordiren bin ich ebenfalls gespannt, wie erwartet hatten sie schon in Runde 1 einige Probleme und wären wohl auch Raus gegangen wenn Gurney nicht die 135 checkt, wobei Neuseeland schon eher eins der leichteren Lose sein sollte, obwohl mir Ben Robb mir sehr gut gefallen hat, kriegt sicher ne Chance gegen einen der beiden Nordiren. Das Turnier liegt Nordirland irgendwie nicht, bin gespannt wie sie sich heute geben. Bleiben noch die Deutschen, sicher klarer Favorit gegen Dänemark aber das waren sie gegen Spanien auch schon und da wäre es fast schief gegangen. Jetzt kommen halt die Einzel und Clemens und Schindler schon klar die besseren Spieler. Große Chance in ein Viertelfinale zu kommen, aber zu den Quoten niemals spielbar.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                  World Cup of Darts Achtelfinale

                  Hier wird es etwas kniffliger. Es gibt zwei Einzel in Best of 7 und dann ein Doppel, falls es nicht schon 2-0 steht. Für die Favoriten schon besser, wobei auf der kurzen Distanz viel passieren kann. Dazu hat ja meist jede Nation einen guten Spieler. Das Problem zum tippen ist hier, dass die Einzel erst kurz vorher feststehen und es kaum Quoten gibt. Also kann ich hier nur mit einer primitiven Kombi dienen.

                  Niederland
                  Beide haben mir sehr gut gefallen, zwar sind die beiden Iren alles gute PDC Spieler, aber ich sehe in jedem Einzel wie auch Doppel die Holländer 70-30 vor.

                  Australien
                  Top Spiel gezeigt, mit klasse Finishs und Averages. Gegen die Schweden sehe ich die Australier weit vorne. In jedem Einzel 80-20 und im Doppel sogar 90-10

                  England
                  Bei England hat es besser geklappt als erwartet. Da scheint man sich sogar im Doppel gefunden zu haben. Im Einzel gegen Razma ist es ein knappes Ding 60-40, das andere Einzel ist sicher pro England. Im Doppel sollten die auch weit vorne sein. Alleine wegen einem geschenkten Einzel ist das Ding eindeutig.


                  3/10 Australien + Niederlande + England 1.81q @ Neobet


                  Offen:

                  2/10 Australien Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 11q = @ Mybet - Offen
                  2/10 Niederlande Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 6q = @ Mybet - Offen
                  Win + 2.43

                  Ich werde morgen nichts mehr weiteres tippen. Ich hoffe einfach Australien/ Niederlande ziehen durch. Bisher mit +8.43 erfolgreich.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Tag 3 wie schon oben erwähnt geht es heute auch in die jeweiligen Einzel. Sehe das ebenfalls als Problem das die Einzel leider relativ kurzfristig entschieden werden und man natürlich hier nix empfehlen kann. Man brauch jedenfalls 2 Punkte, man spielt zuerst 2 Einzel und dann möglicherweise das Doppel für die Entscheidung.

                    Kombi:
                    Schottland - Portugal 1
                    Belgien - Polen 1

                    @ 1,96 bet365

                    3/10

                    Bin etwas überrascht über die ganz guten Quoten hier, zumindest als als Kombi Material. Klar bei den jeweiligen Gegnern sind 2 Top 16 Spieler drin aber die beiden sind alles andere als in guter Form zuletzt auf der Tour gewesen, aber mal von vorne: Die Schotten haben ein ok Spiel gestern gegen Hong Kong geliefert, nicht mehr als sie mussten aber hat trotzdem easy gereicht. Henderson bedeutet dieser Cup schon extrem viel, weil vor allem zuletzt nicht all zu viel mehr gelungen ist, wobei er bei den letzten beiden Pro Tour Turnieren gut gespielt hat. Peter ist zur Zeit auch noch nicht in besonders guter Form aber er wird sich sicher jetzt Steigern wollen und auch müssen, er will spätestens zum World Matchplay in Top Form sein, aber auch er würde sicher gerne den Word Cup verteidigen. Gegner sind hier die Portugiesen die natürlich mit De Sousa einen Top 10 Spieler haben, der auch im Doppel gestern überzeugt hat, war klar der beste man am Board aber die Italiener konnten halt auch gar nix und sein Partner scheint ehrlich gesagt auch nix zu sein. Keinen richtigen Wurfstil und viel ging da auch nicht. De Sousa aber zuletzt auf der Tour aber auch nicht besonders erfolgreich, hat zur Zeit auch nicht seine beste Form. Jedenfalls haben die Schotten hier für mich schon mal einen Punkt sicher den egal ob Hendo oder Peter hier gegen Victor Jeronimo spielen, das Spiel werden sie aufjedenfall gewinnen. Sehe den Portugiesen hier nicht über 80 werfen und das wird deutlich zu wenig sein. Gegen De Sousa kannst du natürlich immer verlieren, vor allem bei first to 4 aber Peter sehe ich gegen Jose trotzdem vorne, und selbst wenn es Hendo wäre ist er hier auch nicht Chancenlos. De Sousa muss hier auch erst mal mit dem Druck klar kommen, er weiß das er gewinnen muss wenn Portugal ne Chance haben will. 2:0 also aufjedenfall möglich, bei einem doch möglichen Doppel sehe ich die Schotten dann aber wieder deutlich vorne. Da ich den Partner von De Sousa einfach nicht Stark genug Einschätze. Dazu nehme ich die Belgier mit Kim Huybrechts und Dimitri van den Bergh die gestern einen guten Auftritt gegen Japan hatten, Beide kennen sich viele viele Jahre und haben einfach Bock auf das Turnier. Gegner sind die Polen mit Ratajski und Bialecki. Die gestern ne menge Glück hatten, haben am Ende ein Matchdart gegen die USA überlebt und haben ok gespielt, extrem viele Doppel verpasst. Dazu hat Ratajski zuletzt auch nicht seine beste Form. Dieses Jahr auch noch nicht besonders viel gerissen. Bialecki bei den UK Open im Viertelfinale gewesen, ist aber ohne (!) Tourcard unterwegs, also offiziel gar nicht berechtigt an allen Turnieren der PDC teilzunehmen, obwohl er natürlich ein großes Talent ist und sicher in die Top 64 in den nächsten Jahren kommen wird. Ich sehe Kim und auch Dimi hier beide gegen den Jungen Bialecki vorne, aber auch gegen Ratajski sehe ich van den Bergh aufjedenfall vorne aber auch Huybrechts wird hier ne Chance haben, vor allem auf die kurze Distanz. Für mich wirkt Ratajski seit Monaten nicht mehr so Stabil wie in den letzten Jahren. 1-1 Gefahr natürlich da aber ein mögliches Doppel sehe ich die Belgier deutlich vorne. Huybrechts und Van den Bergh haben zusammen noch nie ein Doppel beim World Cup verloren. Das machen die Belgier und sie bleiben für mich ein Mitfavorit auf den Sieg.


                    ​​​​​​​Die Kombi von remax1991 finde ich auch gut und spiele ich ebenfalls so, gibt da eigentlich nix hinzufügen. Die Australier, Niederländer und Engländer haben mich ebenfalls alle überzeugt und wirken alle 6 sehr sehr motiviert und haben richtig Bock auf das Turnier. Wales fand ich auch überraschend gut, Price war auch richtig gut unterwegs. Bin gespannt wie sie sich gegen Österreich machen, schon ein sehr unangenehmes Los in der 2 Runde. Bei Suljovic weißt du nicht was du bekommst und Rodriguez kann auf so ne Distanz auch locker über 100 spielen, wird sicher nicht so einfach. Bei den Nordiren bin ich ebenfalls gespannt, wie erwartet hatten sie schon in Runde 1 einige Probleme und wären wohl auch Raus gegangen wenn Gurney nicht die 135 checkt, wobei Neuseeland schon eher eins der leichteren Lose sein sollte, obwohl mir Ben Robb mir sehr gut gefallen hat, kriegt sicher ne Chance gegen einen der beiden Nordiren. Das Turnier liegt Nordirland irgendwie nicht, bin gespannt wie sie sich heute geben. Bleiben noch die Deutschen, sicher klarer Favorit gegen Dänemark aber das waren sie gegen Spanien auch schon und da wäre es fast schief gegangen. Jetzt kommen halt die Einzel und Clemens und Schindler schon klar die besseren Spieler. Große Chance in ein Viertelfinale zu kommen, aber zu den Quoten niemals spielbar.
                    Belgien ohne Probleme gegen Polen.
                    Schottland musste zwar ins Doppel und da ebenfalls ohne Probleme.
                    +2,88

                    Tatsächlich alle 8 gesetzten ins Viertelfinale durchgekommen. Wird morgen sehr Spannend. Dazu aber nachher mehr.

                    Kommentar


                      #14
                      Ich habe mich auch dagegen entschieden noch was zu posten, die Quoten sind gut gesetzt. Die Niederländer sind klar favorisiert gegen Nordirland. Ebenfalls Wales gegen Deutschland, für mich aber trotzdem nicht spielbar. Dann das 50-50 Duell Belgien gegen Australien. Nach gestern sehe ich die Belgier vorne aber ich denke Whitlock und Heta werden sich heute Steigern. Zum Schluss die Engländer gegen Schottland. Ausser Smith überzeugt mich hier keiner der 4. Ob er es alleine richten kann. Keine Ahnung.
                      Ich habe noch meine 3 Gesamtsieger offen und dann mal schauen was Live geht.

                      Gesamtsieger:

                      Niederlande @ 5,50
                      1/10

                      Australien @ 9,50
                      1/10

                      Belgien @ 11,00
                      1/10







                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                        Ich habe mich auch dagegen entschieden noch was zu posten, die Quoten sind gut gesetzt. Die Niederländer sind klar favorisiert gegen Nordirland. Ebenfalls Wales gegen Deutschland, für mich aber trotzdem nicht spielbar. Dann das 50-50 Duell Belgien gegen Australien. Nach gestern sehe ich die Belgier vorne aber ich denke Whitlock und Heta werden sich heute Steigern. Zum Schluss die Engländer gegen Schottland. Ausser Smith überzeugt mich hier keiner der 4. Ob er es alleine richten kann. Keine Ahnung.
                        Ich habe noch meine 3 Gesamtsieger offen und dann mal schauen was Live geht.

                        Gesamtsieger:

                        Niederlande @ 5,50
                        1/10

                        Australien @ 9,50
                        1/10

                        Belgien @ 11,00
                        1/10






                        Australien gewinnt völlig verdient den World Cup!

                        +6,5

                        Gesamt nach dem World Cup:
                        +10,93EH

                        Denke mal das kann sich sehen lassen.
                        Glückwunsch auch an remax1991

                        Mal schauen vielleicht geht schon am Wochenende Richtung World Series Amsterdam was. Spätestens Mitte Juli zum World Matchplay.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.