X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Na endlich mal wieder etwas los im Dart Ordner! Das ist sehr erfreuend!

    Top Arbeit bisher von meinen Vorschreiber, so viele Optionen gibt es gar nicht mehr in der ersten Runde.
    Ich bin ein Fan von Langzeitwetten und ich stimme oben bei fast allem zu.
    Für mich gibt es aber auch so richtig nur 2 Favoriten die ich aufgrund des Draws und aufgrund der Form bzw. Nicht Form der anderen anspielen möchte.
    Belgien steht bei mir ganz oben auf der Liste und außer Australien, die ich jetzt nicht für so stark halte. Traue Whitlock auch nicht so eine Steigerung von heute auf morgen zu. Belgien sollte dann vorraussichtlich im Halbfinale auf England treffen und da rechne ich ihnen ebenfalls Chancen aus. Van den Bergh spielt die letzten Wochen wirklich richtig richtig stark und Huybrechts wird da mit Schwimmen und die gute Form sich ebenfalls holen. Ich denke das ist ein sehr gutes und gefährliches Duo!
    Dafür finde ich die 9er Quote für den Gesamtsieg ziemlich gut.
    Der zweite Favorit wurde oben bereits ja schon angekündigt und das kann ich so auch unterschreiben. Die Niederlande wird ebenfalls um den Titel mitspielen und bis ins Halbfinale kommen. Noppert und Duijvenbode ist ein super Line Up und spricht in letzter Zeit auch für den Erfolg. Bis ins Halbfinale zu kommen, sollte für diese beiden Top Spieler kein Problem darstellen eigentlich.

    Niederlande Gesamtsieger @6.0 mit 2/10
    Belgien Gesamtsieger @11 mit 2/10

    Nochmal der Vorschriftsmäßigkeit!
    Belgien nein und Niederlande dann auch im entscheidenden Moment nicht geliefert!
    -4 🤦‍♂️

    Kommentar


      #17
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      World Cup of Darts Achtelfinale



      Offen:

      2/10 Australien Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 11q = @ Mybet - Offen
      2/10 Niederlande Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 6q = @ Mybet - Offen
      Ich war mir fast sicher, dass die Holländer das machen, aber Australien passt mir natürlich noch besser. Das Duo Whitlock/Heta lief echt super, vor allem Whitlock hat bei der WM super gespielt.

      2/10 Niederlande GEsamtsieg Each Way LOST = -2
      2/10 Australien Gesamtsieg Each Way (Also 1 + 1 Unit) 11q WIN = +15.5

      Sehr erfolgreiches Turnier: Vorher +8.43 dazu nun +13.5 : Total = +21.98

      Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.