X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leichtathletik Wetten 2022

    Die Leichtathletik WM 2022 neigt sich dem Ende, aber nach der WM ist vor der EM, die im August in München stattfindet. In der kommenden Woche starten die Commonwealth Games in Birmingham. 4 der 6 großen Marathons werden in diesem Jahr auch noch ausgetragen, dazu noch 5 Meetings der Diamond League.

    Leichtathletik WM 2022 Sonntag ca. 2:50 Uhr

    Weitsprung Frauen - Sieg Malaika Mihambo (GER) @2,50 Betano 3,50 EH

    Die Quote auf Sieg Mihambo ist hier definitiv zu hoch. Malaika Mihambo ist hier absolut zurecht Favoritin. Malaika Mihambo war von Beginn an die einzige deutsche Goldmedaillenkandidatin. Alleine in dieser Saison 6 von 8 Meetings für sich entschieden, wurde einmal 2. und einmal 5. Bis vor kurzem war Mihambo die einzige Springerin die in diesem Jahr die 7 Meter Marke knackte, 7,09 Meter in Birmingham, die andere ist Brooke Buschkuehl mit 7,13 meter, sonst kam aber von ihr nicht viel. Malaika Mihambo hingegen ist amtierende Olaympiasiegerin, amtierende Weltmeisterin und amtierende Europameisterin in dieser Disziplin. Die Qualifikation schaffte Mihambo gleich im 1. Sprung mit 6,84 Meter und konnte so Kräfte sparen. Wer es etwas spannender mag, kann ja Maryna Bekh-Romanchuk versuchen, aktueller Kurs @7,25 mybet, für mich geht der Titel einzig und alleine an Malaika Mihambo.
    Andere Bookies haben aus meiner Sicht schon die richtige Quote auf Mihambo um die 2,00 und drunter im Programm.

    #2
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    Die Leichtathletik WM 2022 neigt sich dem Ende, aber nach der WM ist vor der EM, die im August in München stattfindet. In der kommenden Woche starten die Commonwealth Games in Birmingham. 4 der 6 großen Marathons werden in diesem Jahr auch noch ausgetragen, dazu noch 5 Meetings der Diamond League.

    Leichtathletik WM 2022 Sonntag ca. 2:50 Uhr

    Weitsprung Frauen - Sieg Malaika Mihambo (GER) @2,50 Betano 3,50 EH
    Malaika Mihambo holt sich mit 7,12 Meter die Führung und somit den Sieg.

    +5,25 EH

    Kommentar


    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top top! Danke die Wette war gut 👍🏻

    #3
    Commonwealth Games in Birmingham

    Leichtathletik 02.08.2022 ca. 21:30 Uhr

    10.000 Meter Männer - Sieg Jacob Kiplimo (UGA) @1,55 Orbit 5,00 EH

    Ein Starterfeld mit überschaubaren Läufern. Wenn man ehrlich ist, wird das ein Zweimann Rennen, zwischen Kiplimo und dem Kenianer Kibiwott Kandie. Den anderen 7 Startern räume ich keine Chance ein. Jacob Kiplimo wurde erst vor ca. 2,50 Wochen 3. bei der Weltmeisterschaft in Eugene, holte zudem bei den letzten olympischen Spielen in Tokio Bronze über diese Distanz. Aktuell die Nummer 1 der Welt über 10.000 Meter. Klare Anzeichen dafür, dass er auch heute Abend das Rennen machen wird.
    Der Kenianer Kibiwott Kandie lief in dieser Saison noch gar nicht gegen Internationale Konkurrenz, sondern beschränkte sich auf die kenianischen Trials. Vergleicht man die Zeiten der beiden in dieser Saison, lief Kiplimo knapp 6 Sekundern schneller als Kandie, und das bei der WM gegen absoluten Topleute. Am Ende wurde er mit Bronze dafür belohnt. Ich sehe hier nicht, wie Kandie Kiplimo gefährlich werden kann. Die Quoten bei den Bookies fallen auch schon. Heute morgen gab es noch eine @1,50 bei Bet365, Mybet beitet aktuell nur noch eine @1,25. Wer bei 22Bet noch nicht limitiert ist und keinen Zugang zu Orbit hat, dort bekommt man auch noch eine @1,50.

    Kommentar


      #4
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Commonwealth Games in Birmingham

      Leichtathletik 02.08.2022 ca. 21:30 Uhr

      10.000 Meter Männer - Sieg Jacob Kiplimo (UGA) @1,55 Orbit 5,00 EH
      Kiplimo gewinnt vor Ebenyo und Kandie. Ergebnis https://results.birmingham2022.com/#.../FNL-/000100--

      +2,75 EH

      Kommentar


        #5
        Commonwealth Games in Birmingham

        Leichtathletik 03.08.2022 ca. 21:30 Uhr

        100 Meter Männer - Sieg Akani Simbine (RSA) @2,12 Orbit 3,50 EH

        Wer wird schnellster Mann des Commonwealth? Ich gehe hier mit Akani Simbine. Akani Simbine gewann bereits 2018 die 100 Meter bei den Commonwealth Games in Darwin. Form ist auch vorhanden. Gewann den Vorlauf in 10,10 Sekunden, und war nicht gefordert. Im Juli belegte er im Finale der Weltmeisterschaft über die 100 Meter den 5. Platz mit 10,01 Sekunden. In dieser Saison bisher bei 2 Diamond League Events am Start gewesen, Sieg in Stockholm und 3. in Oslo. Auch bei der Anzahl der Rennen sehe ich hier einen Vorteil bezüglich der Frische, 16 mal 100 Meter und einmal bei den 200 Metern, dazu noch 3 mal in der Staffel im Einsatz.
        Sein vermeintlicher Hauptkonkurrent Ferdinand Omanyala hingegen bereits 40 mal am Start gewesen, von Beginn des Jahres an, 60 Meter Indoors, 100 Meter, 200 Meter, Staffel, alles mitgenommen. War bei keinem Diamond League Event am Start und scheiterte bei der WM in Eugene über die 100 Meter im Halbfinale als 5.
        Yupun Abeykoon dem die Bookies auch eine Chance einräumen, lief ebenfalls bei den beiden Diamond League Events in Oslo und Stockholm, war aber beide male hinter Akani Simbine platziert. All das sind für mich Faktoren wieso ich hier mit Akani Simbine gehe. Die Quote wird noch fallen, weil die Halbfinals zuvor gelaufen werden. Allerdings ist das Halbfinale von Simbine das leichtere. Keiner seiner Gegner dort, lief jemals unter 10,00 Sekunden, sollte also machbar sein, und sich das Finalticket holen.
        Bet365 und 22Bet haben aktuell noch Quoten drin, beide aktuell @1,80 Simbine

        Kommentar


          #6
          Commonwealth Games in Birmingham

          Leichtathletik 03.08.2022 ca. 20:00 Uhr

          Hochsprung Männer - Sieg Hamish Kerr (NZL) @2,66 Orbit 2,50 EH

          Bei der Konkurrenz der Hochspringer bei den diesjährigen Commonwealth Games erwarte ich einen Zweikampf zwischen dem Neuseeländer Hamish Kerr und dem Australier Brandon Starc. Wieso setze ich auf Hamish Kerr und nicht auf Brandon Starc? Hamish Kerr zeigte bisher in dieser Saison eine konstante Leistung, bei 9 Meetings gewann er bereits 6 mal. Bei der WM in Eugene belegte er in der Qualifikation mit 2,25 mtr. den 8. Platz. Bei den beiden Diamond League Events wurde er 4. bzw. 6. Seine Bestleistung Indoor wie Outdoor liegt bei 2,31 mtr.
          Brandon Starc war bei 6 Meetings am Start, gewann davon nur 1. ein kleineres Meeting in Madrid, ansonsten 4. oder 5. Wenn er seine Form wieder findet, dann hat er gute Chancen, wäre dann auch Favo, ist immerhin amtierender Sieger beim Hochsprung von vor 4 Jahren bei den Commonwealth Games in Darwin. Diamond League Gesamtsieger Hochsprung, Top 8 bei olympischen Spielen, aber da er zur Zeit nicht in Topform ist, habe ich mich hier für den Neuseeländer entschieden.
          Bet365 bietet @2,00 für Kerr, alles unter 2,00 nicht spielbar.

          Kommentar


            #7
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
            Commonwealth Games in Birmingham

            Leichtathletik 03.08.2022 ca. 20:00 Uhr

            Hochsprung Männer - Sieg Hamish Kerr (NZL) @2,66 Orbit 2,50 EH
            Hamish Kerr gewinnt mit einer Höhe von 2,25 Meter vor Brandon Starc. Ergebnis https://results.birmingham2022.com/#.../FNL-/000100--

            +4,15 EH

            Und jetzt gleich bitte noch Simbine.

            Kommentar


              #8
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Commonwealth Games in Birmingham

              Leichtathletik 03.08.2022 ca. 21:30 Uhr

              100 Meter Männer - Sieg Akani Simbine (RSA) @2,12 Orbit 3,50 EH
              Simbine leider "nur" 2. geworden. Omanyala gewinnt. -3,50 EH

              Ergebnis https://results.birmingham2022.com/#.../FNL-/000100--

              Kommentar


                #9
                Commonwealth Games in Birmingham

                Leichtathletik 06.08.2022

                1500 Meter Männer - Jake Wightman (GBR) @1,83 Bet365 3,50 EH

                Die 1500 Meter der Männer, wahrscheinlich eines der spannendsten Rennen der diesjährigen Commonwealth Games. Warum? Mindestens 4 Läufer sollten in der Lage sein das Rennen für sich zu entscheiden. Wieso habe ich mich aber dann für den Favoriten entschieden, und nicht für Timothy Cheryiot, Josh Kerr oder Abel Kipsang? Einer der Gründe war das Rennen bei der letzten Weiltmeisterschaft in Eugene. Dort schlug Jake Wightman den absoluten Überflieger auf dieser Distanz, Jakob Ingebrigsten aus Norwegen. Aber er schlug dort nicht nur Ingebrigsten, sondern auch die vermeintlichen Hauptkonkurrenten aus diesem Rennen. Cheryiot wurde 6. Kerr 5. und Kipsang 7. Alle nicht weit weg, aber unterlegen.
                Im Halbfinale der diesjährigen Games schlug er Abel Kipsang, die anderen beiden, Kerr und Cheryiot liefen im 2. Halbfinale. Zudem konnte er Kraft sparen, sein Halbfinale war um 10 Sekunden langsamer als das 2. und er gewann trotzdem. All das sind für mich Faktoren, wieso, weshalb, warum, ich hier mit dem Favoriten gehe. Dazu noch vor heimischen Publikum, was ein weiterer Ansporn sein sollte.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Commonwealth Games in Birmingham

                  Leichtathletik 06.08.2022

                  1500 Meter Männer - Jake Wightman (GBR) @1,83 Bet365 3,50 EH
                  Wightman wird am Ende 3. Oliver Hoare gewinnt. Den hatte ichim Leben nicht auf dem Zettel, der hatte @21 oder so. -3,50 EH


                  Kommentar


                    #11
                    Leichtathletik EM

                    19.08.2022 20:20 Uhr Diskus Männer

                    Der Sieg in der Disziplin Diskus Männer sollte an Kristjan Ceh gehen, der war über die gesamte Saison gesehen der konstanteste. Dementsprechend die Quote bei @1,35. Ich finde aber hier das Match-up der anderen beiden Stars der Szene ganz interessant. Beide haben durchaus auch Chancen das Ding zu gewinnen, einen schlechten Tag von Ceh und einer der beiden wäre da. Ich erwarte aber, dass Mykolas Alekna im direkten Vergleich leicht vor Daniel Stahl liegen wird. Beide sind in dieser Saison bisher dreimal aufeinander getroffen, und 2 dieser Vergleiche konnte Mykolas Alekna für sich entscheiden, beide male mit knapp 2 Metern weiter als Stahl. Zuletzt vor knapp 4 Wochen bei der Leichtathletik WM in Eugene. Dort wurde Alekna 2. und Stahl 4. Auch die Leistungen in dieser Saison zeigen, dass Mykolas Alekna konstanter seiner Würfe abrufen kann, immer an die 68 Meter heran, bei Daniel Stahl ist es eher ein Auf und ab, da kommt mal ein 70 Meter Wurf und dann folgen wieder 2 Wettkämpfe mit Bestweiten um die 66 Meter. Also Konstanz und H2H sprechen hier für mich das Mykolas Alekna vor Daniel Stahl liegen wird.

                    H2H Mykolas Alekna (LTU) vs Daniel Stahl (SWE) – Sieg Mykolas Alekna (LTU) @1,90 Interwetten.de 3,00 EH


                    19.08.2022 20:55 Uhr Dreisprung Frauen

                    Hier wird es wohl auf ein Duell zwischen Maryna Bekh-Romanchuk und Patricia Mamona hinauslaufen, zumindest wenn man sich die Ergebnisse der letzten Meetings anschaut. Neele Eckhardt doch eher mit Außenseiter Chancen. Maryna Bekh-Romanchuk tritt hier bei der EM in beiden Disziplinen an, sowohl im Dreisprung als auch im Weitsprung. Dort hat sie gestern gezeigt das sie in Form ist, wurde erst im letzten Sprung von Sawyer auf den 4. Platz verdrängt und schrammte knapp an eine Medaille vorbei. In der Qualifikation für das Finale lag Patricia Mamona knapp 9 cm vor Bekh-Romachuk, aber dort zählt es eben nicht. Im direkten Vergleich steht es bei Events wo es zählte 3-1 für Maryna Bekh-Romanchuk. Darum denke ich, dass Sie auch heute Abend knapp vor Patricia Mamona landen wird.

                    Sieg Dreisprung Frauen – Maryna Bekh-Romanchuk (UKR) @1,80 Pinnacle 3,00 EH

                    19.08.2022 22:22 Uhr 200 Meter Finale Frauen

                    Wenn in diesem Rennen alles Normal läuft, wird Asher-Smith das Rennen Problemlos gewinnen. Es hiess vor kurzem noch, sie wäre verletzt, davon war aber im Halbfinale nichts zu sehen, diesen gewann sie locker. Im direkten Vergleich mit der Hauptkonkurrentin hier, Mujinga Kambundji, liegt Dina Asher-Smith mit 11-2 klar vorne. Auch die gelaufenen Zeiten sprechen für Asher-Smith. Zudem die Erfahrung, Asher-Smith ist bereits 2 mal Europameisterin über die 200 Meter geworden, 2016 in Amsterdam und 2018 in Berlin, dazu noch Weltmeisterin über diese Distanz 2019 in Doha.

                    Sieg Dina Asher-Smith (GBR) @1,50 Interwetten.de 6,00 EH
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2022, 12:04.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wer kann, Mybet hat für das h2h Alekna/Stahl eine @2,15 für Alekna, Quoten kamen aber gerade erst.. Auch Bekh_romanchuk @2,00 dort zu haben
                      Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2022, 12:33.

                    #12
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Leichtathletik EM

                    19.08.2022 20:20 Uhr Diskus Männer

                    H2H Mykolas Alekna (LTU) vs Daniel Stahl (SWE) – Sieg Mykolas Alekna (LTU) @1,90 Interwetten.de 3,00 EH +2,70 EH

                    19.08.2022 20:55 Uhr Dreisprung Frauen

                    Sieg Dreisprung Frauen – Maryna Bekh-Romanchuk (UKR) @1,80 Pinnacle 3,00 EH +2,40 EH

                    19.08.2022 22:22 Uhr 200 Meter Finale Frauen

                    Sieg Dina Asher-Smith (GBR) @1,50 Interwetten.de 6,00 EH -6,00 EH
                    Alekna gewinnt sogar Gold. Stahl wird 5.
                    Maryna Bekh-Romanchuk gewinnt mit 15,02 Meter vor Mäkelä mit 14,64 mtr.
                    Dina Asher-Smith wird knapp 2. hinter Kambundji

                    Macht unterm Strich ein Minus -0,90 EH

                    Kommentar


                      #13
                      Leichtathletik EM

                      20.08.2022 20:20 Uhr Sperrwurf Frauen

                      Ein weit offenes Feld, wo 5 Werferinnen gewinnen können. Von Namen her müsste man Barbora Spotakova nehmen, aber die Tschechin ist mit ihren 41 Jahren jetzt nicht mehr in der Form wo sie die Konkurrenz locker hätte schlagen können. Meine Favoritin hier ist die Litauerin Liveta Jasiunaite. In der Qualifikation für das Finale warf sie mit 61,85 Meter Bestweite vor der Griechin Elina Tzengko mit 61,28 Meter. Schaut man sich den Saisonverlauf bisher an, fiel auf das Liveta Jasiunaite meist vor ihren Konkurrentinnen landete. Wurde bei den Diamond League Events in Paris und in Chorzow jeweils Dritte. Bei der Weltmeisterschaft erzielte Sie in der Qualifikation die Bestweite mit 63,80 Meter, Elina Tzengko verpasste gar das Finale. Bei den beiden Diamond League Events lag sie jeweils hinter Jasiunaite. Die Lettin Lina Muze konnte Jasiunaite bei den Diamond League Events zwar schlagen aber nur knapp. Ansonsten Form eher schwankend. In der Qualifikation für das Finale lag sie über 4 Meter hinter Litauerin. Wenn Liveta Jasiunaite ihre Form aus der Qualifikation wieder abrufen kann, sehe ich sie hier vorne. Bei fast allen Meetings wo sie am Start war, an die 60 Meter heran oder meistens sogar drüber. Da aber hier alles möglich ist, werde ich nicht allzu viel riskieren. Bei einigen Bookies dropped die Quote allerdings schon.

                      Sperrwurf Frauen - Sieg Liveta Jasiunaite (LTU) @5,00 interwetten.de 1,50 EH

                      Bet-at-Home und Rabona bieten aktuell auch noch eine 5,00. Sonst meist schon @3,40

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                        Leichtathletik EM

                        20.08.2022 20:20 Uhr Sperrwurf Frauen

                        Sperrwurf Frauen - Sieg Liveta Jasiunaite (LTU) @5,00 interwetten.de 1,50 EH

                        Bet-at-Home und Rabona bieten aktuell auch noch eine 5,00. Sonst meist schon @3,40
                        Lost. Jasiunaite wird am Ende 6. Knapp 7 Meter weniger als die Siegerin. Die Griechin Tzengko. Ganz schwacher Wettbewerb. -1,50 EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.