X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euroleague 7. & 8. april

    die jeweils letzten gruppenspiele stehen an. dann steht fest, wer in die top4 kommt. die lage sieht z.zt. so aus:

    group d

    cska 5-0
    tau 3-2
    olympiacos 1-4
    cibona 1-4

    tau - olympiacos 7. april 20.40uhr
    cibona - cska 7.april 20.40uhr

    in dieser gruppe wird um nichts mehr gespielt. cska steht als erstes team für die top4 fest. über cska braucht ma nicht viel zu sagen, ein perfektes team sowohl in der defensive wie offensive. cibona hats in dieser gruppe verdammt schwer gehabt, wobei die heimniederlage gegen olympiacos hätte nicht sein müssen. gegen tau und cska gabs an den beiden ersten spieltagen dieser top16 recht knappe niederlagen. ansonsten ein team, dass sehr heimstark ist. da es um nichts mehr geht, sollte man eher die finger von lassen. cska wird versuchen mit reiner weste in die top4 zu gelangen, um seinen gegnern keine weitere motivation zu geben. cibona wird an diesem letzten spieltag versuchen, ihre fans zu erfreuen.

    fazit: ein +8 auf cibona würde ich nehmen. bis jetzt nur pinnacle mit einem +6 raus.

    tau (eines der besten in der offensive) gegen olympiacos (eines der schlechtesten offensiven) spielen wie gesagt auch um nichts. letzte woche war der sieg von tau in moskau fast perfekt, wären da nicht die letzten sekunden des spiels gewesen, als cska nochmal den spiess umdrehte.

    fazit: tau weiterhin top. der spread von pinnacle bei -11 sollte geknackt werden. in der vorrunde gabs bereits ein sieg mit 15pkt vorsprung. auch wenn tau einen gang zurücklegen wird, von olympiacos erwarte ich noch weniger.

    goup e

    skipper 4-1
    efes 3-2
    pau 2-3
    olimpija 1-4

    efes - olimpija 7. april 20.10uhr
    pau - skipper 7. april 20.10uhr

    hier ist s spannender:
    - skipper mit einem sieg durch
    - gewinnt efes und verliert gleichzeitig skipper, dann efes durch, da bei gleichstand der basket average für die türken spricht

    efes heim sehr stark, olimpija auswärts sehr schwach. das sagt schon fast alles. hinzu die "revanche" für das verlorene spiel der türken in slowenien. an einem sieg zweifle ich nicht, auch die -11 von pinnacle bei einer @ von 2.01 spielbar. centrebet dürfte evtl. einen kleineren spread haben. @ noch nicht raus.

    skipper, ein team dass in der vorrunde in moskau und israel gewonnen hat! hinzu die sehr knappe niederlage bei efes. pau eines der besten 3pkt-wurf teams. das wird eine enge kiste werden = nobet

    die anderen beiden gruppen morgen.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    so, nun haben viele bookies ihre @ raus. meine wahl:

    cibona +4.5 @1.92 (pinnacle)
    der spread lag gestern bei +6 und ich depp hab gewartet, weil ich gedacht habe, der steigt noch
    grund dürfte sein, dass ein paar gute cska spieler zu hause bleiben.

    tau -8.5 @1.80 (b&w)
    hier geht b&w einsame wege. während alle anderen -10.5 bis -11.5 geben, bekommt man bei b&w -8.5. zwar ist die @ mit 1.80 deutlich geringerer, aber bei so einem spiel wo es um nichts mehr geht, empfehlenswert.

    efes -9.5 @1.90 (centrebet)
    hier hat sich das warten gelohnt. gestern pinnacle mit -11 (heute -10). b&w bietet -11.5. bei eurosportwetten gibts -9, aber bei genau 9pkt vorsprung gilt die wette als verloren, also ist s das gleiche wie bei centrebet.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      passt zwar nicht zur analyse, aber urteilt ihr selbst:



      vordergrund:
      in der euroleague (vergleichbar mit der cl), weigerte sich das spanische team aus valencia in israel zu spielen, wegen der z.zt. sehr kriegerischen stimmung. dafür gabs von der basketball kommission eine 0-20 niederlage und ein ausschluss aus dem möglichen finale. so weit so gut.

      jetzt findet aber auch das finale (die final4) in israel statt und viele haben dagegen protestiert.

      irgendwelche israelischen ******* stellten darauf hin beim letzten spiel von maccabi (israel) oben gezeigte plakate auf. zu lesen ist:

      "spain - the final four at the train station in madrid"
      "the final four - valencia, bin laden, yasin arafat"


      das ist das gleiche, als wenn im fussballspiel deutschland gegen israel nazi-flaggen zu sehen wären.

      ich bin der letzte, der antisemitisch veranlagt ist, aber die sollten mal drüber nachdenken, bevor sie so n scheiss aufstellen. ich weiss, sind nur n paar bekloppte, aber solche leute gehören in den kerker. statt dessen reist der mossad zu allen auswärtsspielen mit und kontrolliert schön, dass keiner der heimfans palästinensische flaggen zeigt.

      dazu fällt mir nur ein:
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        gestern 2:1, mal sehen heute:

        group f

        montepaschi 3-2
        benetton 3-2
        barcelona 2-3
        panathinaikos 2-3

        benetton - barcelona 8. april 20.10uhr
        panathinaikos - montepaschi 8. april 20.10uhr

        hier ist noch alles drin. eine genau aufzählung der möglichen konstellationen würde jetzt den rahmen sprengen. das einfachste ist: sollte montepaschi gewinnen, dann sind sie in den final4. panathinaikos so gut wie draussen.

        benetton - barcelona
        das duell der vorjahres-finalisten. beide brauchen den sieg. während aber benetton nur ein sieg braucht, muss barcelona schauen, dass sie mit einem so hohen sieg wie möglich gewinnen (am besten ab +18).
        während benetton zu hause recht stark ist, spielt barcelona auswärts zuletzt viel besser als daheim. man muss bedenken, dass bei barcelona etliche stars seit längerer zeit fehlen und von daher die resultate oft in letzter zeit dementsprechend sind.
        eigentlich ein nobet für mich. sehe aber bei @2.80 (centrebet) für barcelona eine kleine value-wette. ist aber auch sehr subjektiv

        panathinaikos - montepaschi
        schwierig, aber 2 faktoren sprechen für die griechen: montepaschi auswärts sehr, sehr schwach. und panathinaikos werden hochmotiviert sein (vor allem in diesem hölle-pavillon) um das unglaubliche doch noch machbar zu machen (sie brauchen einen sieg mind mindestens +46!!!! und gleichzeitig einen sieg von barcelona). auch hier gute @ aufs heimteam.

        group g

        maccabi 3-2
        zalgiris 3-2
        pamesa 3-2
        ulker 1-4

        maccabi - zalgiris 8. april 20.10uhr
        pamesa - ulker 8. april 20.10uhr

        hier kurz: der gewinner von maccabi gegen zalgiris kommt in die final four. maccabi stärker, aber wegen der mossad, den idiotischen fans der israelis, den immer wieder zu hörenden sprüchen: "wir sind doch alle lämmer", usw. wünsch ich mir vom herzen ein sieg von zalgiris. GO SABONIS. b&w mit der besten @ von 4.95! wenn das klappen sollte, öffne ich heute abend ne flasche sekt. vamos zalgiris!

        pamesa - ulker
        wenn ulker auswärts verliert, dann hoch. von daher dirket die -11 von pinnacle für @2.02
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.