X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    WM Qualifikation 12:00 Uhr

    Ryan Day (18.) vs Scott Donaldson (51.)

    Ryan Day (18.) vs Scott Donaldson (51.) - o16,5 Frames @1,91 Betano 2,00 EH

    Ryan Day verpasste als 18. der Rangliste nur knapp die Direktqualifikation für die am Samstag beginnende WM. Auf dem Papier scheint es so, als wäre die Sache hier klar wer gewinnt. Ich bin mir da aber nicht ganz so sicher. Ryan Day gewann Montag Abend knapp mit 10-8 gegen Ashley Hugill und hatte dort mehr Probleme als erwartet. Day ist zwar 18. der Rangliste, seine Saison war aber jetzt nicht so berauschend. Die gute Platzierung hat er unter anderem auch seinem Sieg bei den British Open zu verdanken. Sonst waren es nur noch 3 Viertelfinals die herausstechen, allerdings waren 2 davon praktisch die 1. Runde.

    Scott Donaldson mit einer eher durchwachsenen Saison, aber bei der WM Quali schon 2 Spiele gehabt, und sicher gewonnen. 10-7 gegenYuan Sijun und 10-1 gegen Liam Davis. Sonst häufig zumindest die 2. Runde bei den Turnieren erreicht, kein Ausreißer nach oben. Aber den einen oder anderen besseren Spieler geschlagen, Barry Hawkins, Hossein Vafaei oder auch Shaun Murphy, der für einige zu dem WM Favoriten zählt. Immer wieder knappe Ergebnisse. Im übrigen auch bei Day, immer wieder enge Dinger dabei. Im H2H steht 4-0 für Day. Ryan Day wird sich wahrscheinlich auch hier durchsetzen, aber es sollte enger werden, einen glatten Sieg sehe ich hier nicht, aufgrund der Form von Donaldson und der eher schwachen Vorstellung von Day gegen Hugill.

    Andrew Higginson vs David Grace

    Andrew Higginson vs David Grace - o16,5 Frames @1,90 Betano 2,00 EH

    Higginson schon mit 3 Spielen und David Grace mit bisher 2 Spielen in der WM Qualifikation. Schaut man sich die Ergebnisse an, waren bis auf das 1. Spiel von Higginson ein 10-3 alles knappe Dinger. Grace gewann beide Spiele jeweils 10-8. Higginson 10-8 und 10-7. Im H2H der beiden steht es 2-2 und 3 der 4 Spiele gingen über die volle Distanz. Auch ohne die Statistik zu kennen, kam mir sofort der Gedanke, dass das Spiel ein knappes Ding werden wird. Beide jetzt nicht dafür bekannt Centuries am laufenden Band zu spielen, eher so die 50+ Breaks, so dass beide immer wieder Chancen im Frame bekommen werden. Das hier einer 10-6 oder besser gewinnt, sehe ich hier nicht. Die @1,90 für mich zu hoch, @1,80 so wie die meisten Bookies halte ich für fair.

    2er Kombi @2,55 Betano 1,50 EH
    David Gilbert vs Matthew Stevens - Sieg Gilbert @1,55
    Jimmy Robertson vs Anthony Hamilton - Sieg Robertson @1,65

    Beim Spiel Gilbert gegen Stevens sehe ich Gilbert vorne, auch wenn es im H2H 6-5 pro Stevens steht, die Historie geht aber bis ins Jahr 2007 zurück, da war Stevens noch ein Topspieler und Gilbert eher ein No Name, mittlerweile Gilbert ein Topspieler und Stevens kommt so langsam wieder zurück. Hatte doch einige komplizierte Jahre hinter sich. Saison von beiden nicht gut. Stevens mit mehr Siegen, aber auch mit Gegnern die er schlagen muss.

    Jimmy Robertson ist für mich der Favorit gegen Hamilton. Das letzte Spiel von Robertson gegen Ben Mertens, gewann 10-6, war schon stark. Der junge Belgier war echt zäh, aber die letzten Frames haben mich dann doch schon beeindruckt. Anthony Hamilton hingegen, er gewann 10-9 gegen Oli Lines, war dann doch schon schwierig. Ein solches Spiel kann er sich gegen Jimmy Robertson nicht leisten. Ich fürchte, der Sheriff of Pottingham wird auch wieterhin auf seine nächste WM Teilnahme warten müssen. Robertson wird die Fehler nutzen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
      WM Qualifikation 12:00 Uhr

      Ryan Day (18.) vs Scott Donaldson (51.)

      Ryan Day (18.) vs Scott Donaldson (51.) - o16,5 Frames @1,91 Betano 2,00 EH​ (10-0 Day aber Storno, da Donaldson nach dem 4-0 wegen Verletzung aufgab)

      Andrew Higginson vs David Grace

      Andrew Higginson vs David Grace - o16,5 Frames @1,90 Betano -2,00 EH (10-5 Grace)

      2er Kombi @2,55 Betano +2,33 EH
      David Gilbert vs Matthew Stevens - Sieg Gilbert @1,55 (10-7 Gilbert)
      Jimmy Robertson vs Anthony Hamilton - Sieg Robertson @1,65 (10-2 Robertson)
      Die Ryan Day Wette muss Storno sein, obwohl das Spiel mit 10-0 gewertet wurde, da Donaldson nach dem 4-0 im Mid Session aufgab.

      Macht insgesamt +0,33 EH

      Kommentar


        #63
        Snooker WM

        15.04. - 01.05.2023 in Sheffield Crucible Theatre

        Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, Mark Selby ist für mich der Favorit auf den WM Titel, ich hätte geantwortet, du hast sie nicht mehr alle. Mark Selby der völlig indisponiert wirkte. Wie ein Häufchen Elend um den Tisch rannte auf der Suche nach Form, nach ein wenig Rhythmus. Und jetzt? Es scheint so, als hätte Mark Selby seine Depressionen im Griff. Die Saison war wieder Selby im Selby Modus. Hält er diese Form, ist Selby der beste Snookerspieler. Ob man es mag oder nicht, ist aber Fakt. Selby in dieser Saison mit Siegen bei der WST Classic und bei der English Open, zudem Halbfinale Tour Championship, verlor 9-10 vs Murphy und Halbfinale beim Champion of Champions. Weitere 4 Viertelfinals erreichte er ebenfalls in dieser Saison.

        Ein weiterer Fakt der hier für mich spricht das Selby zumindest mal ganz weit kommen kann, zumindest mal das 1/2 Finale erreicht, ist das Draw. Selby im 4. Quarter, zuerst gegen Matt Selt, dann käme Slessor oder Gary Wilson und im Viertelfinale Higgins, Day oder Kyren Wilson. Alles Spieler die für mich nicht in der Form sind, Mark Selby aktuell zu schlagen. Auch die möglichen Gegner im Halbfinale sind nach meiner Ansicht nach derzeit nicht dazu in der Lage. Neil Robertson völlig ausser Form, zudem die Abneigung von Robertson zu den langen Distanzen bei der WM. Mark Allen auch nicht mehr in der Form wie zu Beginn der Saison. All das sind für mich Faktoren das der Weg von Selby weit gehen könnte. Im einem möglichen Finale gegen Ronnie, das ich aber noch nicht sehe, wäre Selby für mich der Favorit. Im letzten WM Finale der beiden gegeneinander nahm Selby Ronnie auseinander. Darum für mich folgende Wetten

        Sieger Snooker WM - Mark Selby @6,60 Orbit 2,00 EH
        Sieger 4. Viertel - Mark Selby (muss das Halbfinale erreichen) @2,30 Robet, 1Bet 3,00 EH
        Erreicht das Finale - Mark Selby @3,80 Robet 2,00 EH

        Kommentar


          #64
          Snooker WM 15.04.2023 11:00 Uhr

          Stuart Bingham (ENG) (15.) vs David Gilbert (ENG) (22.)

          Wie man an den Platzierungen im Ranking erkennen kann, ein Duell auf Augenhöhe. Was mich allerdings ein wenig überraschte ist das H2H. Dort steht es 12-0 für Bingham. Man spielt gefühlt einmal im Jahr gegeneinander. Das erste Duell datiert aus dem Jahr 2005. Der Angry Farmer David Gilbert dort aber noch lange nicht auf dem Niveau von heute. Die ersten Duelle waren doch eher klar pro Bingham, die letzten dann doch schon knapper. Stuart Bingham hat Probleme mit den Augen, probiert immer wieder mal die Brille aus, dann wechselt er zu Kontaktlinsen. Die richtige Lösung hat er wohl noch nicht so ganz gefunden. Scheint auch der Grund für seine eher mäßigen Ergebnisse in dieser Saison zu sein. Wer in diesem Duell die Nase vorne haben wird, tendenziell eher David Gilbert. Warum? Weil er schon 2 Quali Matches für die WM gespielt hat. 10-3 gegn Barry Pinches und 10-7 gegen Matthew Stevens. Da ich mir aber bei der Siegwette nicht sicher bin, spiele ich hier aufgrund der letzten Ergebnisse im H2H das over 16,5. Wäre Bingham in Form, würde ich das over nicht versuchen, Bingham in der Lage auch einen David Gilbert deutlich zu schlagen.

          Stuart Bingham (ENG) (15.) vs David Gilbert (ENG) (22.) - over 16,5 Frames @1,93 Orbit 2,00 EH (alternativ Betano @1,88)

          Achtung, Spiel wird erst am Sonntag beendet.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
            Snooker WM 15.04.2023 11:00 Uhr

            Stuart Bingham (ENG) (15.) vs David Gilbert (ENG) (22.)

            Stuart Bingham (ENG) (15.) vs David Gilbert (ENG) (22.) - over 16,5 Frames @1,93 Orbit 2,00 EH (alternativ Betano @1,88)
            Lost. 10-4 nach 1-3. -2,00 EH

            Kommentar


              #66
              Snooker WM O'Sullivan vs Vafaei 21.4.23 15:30 Uhr

              Hier kommt es am Freitag zu einem bissigen Duell. Vafaei hatte nach dem Erstrundensieg gegen Ding große Töne gespuckt und damit ordentlich Öl ins Feuer gekippt. Er meinte das "Ronny ein guter Kerl wäre, wenn er schläft" !!! Letztes Jahr gab es schon einmal einen kleinen Zwist als Vafei meinte O' Sullivan würde sich respektlos verhalten und sollte doch zurücktreten. Ich hab keine Ahnung warum er Ronny so ans Bein pisst. Ob sich der Iraner mit seinen Aussagen wirklich einen Gefallen getan hat denke ich nicht. Ronny anzustacheln ist wohl das dümmste was ein Snooker Spieler machen kann. O'Sullivan rang die ganze Sache nur ein müdes Lächeln ab - immerhin mag er Herausforderungen.

              Ein Typ wie Ronny wird das dennoch nicht auf sich sitzen lassen und ich denke er wird die Antwort am Tisch liefern. Bisher gab es bereits 3 Aufeinandertreffen - Vafaei konnte bei den GM 2021 mit 5:0 gewinnen - ansonsten 2 Siege bei Ronny.

              Eigentlich wäre dieses Match ein ganz normales Zweitrundenduell, aber durch seine Kommentare hat Vafaei dem Ganzen Würze verliehen. Jemand wie O'Sullivan, der wie ich meine der GOAT des Snookers ist, wird das ganze Scharmützel extra anstacheln und vor allem extra motivieren. Gespielt wird in dieser Runde Best of 25.
              Vielleicht ein kleiner Gamble aber eine Reaktion von Ronny hier durchaus zu erwarten!

              Empfehlung

              O'Sullivan vs Vafaei Sieg Ronny HC-4,5 2 EH Q 2,25 bet365

              O'Sullivan vs Vafaei Sieg Ronny HC-5,5 1 EH Q 3,00 bet365

              O'Sullivan vs Vafaei unter 18,5 Frames 0,75 EH Q 4,84 22bet

              O'Sullivan vs Vafaei Genaues Ergebnis 13:3 0,25 EH Q 27,00 22bet

              O'ullivan vs Vafaei Genaues Ergebnis 13:5 0,25 EH Q 12,00 22bet

              O'Sullivan vs Vafaei Maximum Break / Ja 0,25 EH Q 15,00 bet365


              Auf ein gutes Spiel!!!!

              Paar Meinungen dazu wären auch ganz nett - ist ja noch ein wenig Zeit! ​

              Kommentar


                #67
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                Snooker WM O'Sullivan vs Vafaei 21.4.23 15:30 Uhr

                Hier kommt es am Freitag zu einem bissigen Duell. Vafaei hatte nach dem Erstrundensieg gegen Ding große Töne gespuckt und damit ordentlich Öl ins Feuer gekippt. Er meinte das "Ronny ein guter Kerl wäre, wenn er schläft" !!! Letztes Jahr gab es schon einmal einen kleinen Zwist als Vafei meinte O' Sullivan würde sich respektlos verhalten und sollte doch zurücktreten. Ich hab keine Ahnung warum er Ronny so ans Bein pisst. Ob sich der Iraner mit seinen Aussagen wirklich einen Gefallen getan hat denke ich nicht. Ronny anzustacheln ist wohl das dümmste was ein Snooker Spieler machen kann. O'Sullivan rang die ganze Sache nur ein müdes Lächeln ab - immerhin mag er Herausforderungen.

                Ein Typ wie Ronny wird das dennoch nicht auf sich sitzen lassen und ich denke er wird die Antwort am Tisch liefern. Bisher gab es bereits 3 Aufeinandertreffen - Vafaei konnte bei den GM 2021 mit 5:0 gewinnen - ansonsten 2 Siege bei Ronny.

                Eigentlich wäre dieses Match ein ganz normales Zweitrundenduell, aber durch seine Kommentare hat Vafaei dem Ganzen Würze verliehen. Jemand wie O'Sullivan, der wie ich meine der GOAT des Snookers ist, wird das ganze Scharmützel extra anstacheln und vor allem extra motivieren. Gespielt wird in dieser Runde Best of 25.
                Vielleicht ein kleiner Gamble aber eine Reaktion von Ronny hier durchaus zu erwarten!

                Empfehlung

                O'Sullivan vs Vafaei Sieg Ronny HC-4,5 2 EH Q 2,25 bet365

                O'Sullivan vs Vafaei Sieg Ronny HC-5,5 1 EH Q 3,00 bet365

                O'Sullivan vs Vafaei unter 18,5 Frames 0,75 EH Q 4,84 22bet


                O'Sullivan vs Vafaei Genaues Ergebnis 13:3 0,25 EH Q 27,00 22bet

                O'ullivan vs Vafaei Genaues Ergebnis 13:5 0,25 EH Q 12,00 22bet

                O'Sullivan vs Vafaei Maximum Break / Ja 0,25 EH Q 15,00 bet365


                Auf ein gutes Spiel!!!!

                Paar Meinungen dazu wären auch ganz nett - ist ja noch ein wenig Zeit! ​
                Tja was soll man sagen - genau das Match was nach den Kommentaren des Iraners zu erwarten war. Vafaei gewinnt nicht mal 3 Frames - sowas passiert halt wenn man den Mund zu voll nimmt. Am Ende heißt es 13:2. Und ein Maximum Break war im Frame 14 durchaus möglich. (man hätte durchaus höher setzen können) +6,63 EH

                Kommentar


                  #68
                  Snooker WM 25.04. 11:00 Uhr

                  Mark Allen vs Jak Jones - o4,5 Century-Breaks im Match @4,00 Betano 2,50 EH

                  Erstaunlicherweise gelang Mark Allen im Match gegen Stuart Bingham kein einziges Century-Break, aber 13 Breaks von 50 und mehr Punkten. Die Taschen im unteren Bereich scheinen dieses Jahr aber aufnahmefreudiger zu sein. Mark Allen normalerweise ein hervorragender Breakbuilder, hatte im Match zuvor immer wieder mal Pech mit den Kontakten auf den anderen Bällen, kann mal passieren. Hat in dieser Saison aber bereits 42 Century-Breaks gespielt. Jak Jones zeigt sich in sehr guter Form, machte alleine gegen Neil Robertson 3 Century-Breaks. Von seinen bisher 13 gespielten in dieser Saison, machte er bisher alleine 8 bei der diesjährigen WM. Sollte alles einigermaßen Normal laufen, dürfte das eine oder andere Century-Break in diesem Match kommen.

                  Kommentar


                  • Zenyatta
                    Zenyatta kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sieht ganz so aus, jedes mal wenn man meint jetzt gibt es eins, kommt der Stellungsfehler.

                  • thebast1an
                    thebast1an kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wo stehen wir? Immer noch nur eins? Von Mark Allen?

                  • Zenyatta
                    Zenyatta kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    thebast1an, sorry jetzt erst deinen Post gesehen. Ja, waren gestern morgen immer noch bei einem Century. Viele kamen nicht mehr hinzu.

                  #69
                  Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                  Snooker WM 25.04. 11:00 Uhr

                  Mark Allen vs Jak Jones - o4,5 Century-Breaks im Match @4,00 Betano 2,50 EH
                  Lost. Insgesamt 2 waren es am Ende. Century-Breaks dieses Jahr Mangelware. -2,50 EH

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                    Snooker WM

                    15.04. - 01.05.2023 in Sheffield Crucible Theatre

                    Sieger Snooker WM - Mark Selby @6,60 Orbit -2,00 EH
                    Sieger 4. Viertel - Mark Selby (muss das Halbfinale erreichen) @2,30 Robet, 1Bet +3,90 EH
                    Erreicht das Finale - Mark Selby @3,80 Robet +5,60 EH
                    Selby verliert im Finale gegen Brecel 15-18. Glückwunsch an den ersten Kontinentaleuropäer überhaupt der Weltmeister wird.

                    +7,50 EH

                    Kommentar


                    • Agent11
                      Agent11 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      GOOD READ - Gratulation!!

                    • Zenyatta
                      Zenyatta kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Agent11 Dank dir.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.