X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    NIO Robertson vs Hang Li ; Ford vs Gilbert 20.10.22 15:00 Uhr

    Robertson ja der Mann für die hohen Breaks - in meinen Augen zur Zeit der beste Break Builder am Snookertisch. Im letzten Match gegen Fan lief es nicht so rund - kein Break über 50+ und natürlich auch kein Century. Denke das wird sich heute ändern - mindestens 1 Century ist ihm auf jeden Fall zuzutrauen.

    Ford vs Gilbert sehe ich doch recht ausgeglichen. Beide mit gutem Start in das Turnier. Ford 4:0 und 4:1; Gilbert zwei mal 4:1 gewonnen.
    Die bisherigen Duelle beider Spieler waren alle sehr eng mit kleinen Vorteilen für Gilbert.
    Denke heute geht hier auch keiner glatt durch, so das mit mindestens 6 Frames hier zu rechnen ist.

    Empfehlung

    Robertson vs Li Robertson über 0,5 Centuries Q 1,50 22bet

    Ford vs Gilbert über 5,5 Frames Q 1,52 22bet

    2er Kombination 2,5 EH Q 2,28 22bet


    Auf gute Games!!!
    Okay. lief ganz gut - Neil mit einem 102er Break und 4:0 Sieg
    Live grade 2:2 bei Ford vs Gilbert
    Somit +3,20 EH

    Kommentar


      #17
      NIO Robertson vs Selby; Lyu vs McGill 21:1022 Ab 16:00 Uhr

      Mit Robertson und Selby treffen hier 2 aufeinander die in dieser Woche schon saubere Leistungen gezeigt haben.
      Robertson in 4 Matches nur 3 Frames abgegeben und dabei 5 Centuries geschafft!
      Selby tat sich etwas schwerer und gewann all seine Matches mit 4:2 und schaffte dabei nur 1 Century.
      Wer dieses Match für sich entscheidet steht in den Sternen, vielleicht Neil etwas vorne hier.
      Das Augenmerk geht hier auf hohe Breaks und das vor allem bei Robertson. Ich weiß noch genau als ich das letzte mal gegen Selby auf das höchste Break gesetzt hatte spielte er eine 147 im ersten Frame( gegen Lisowski BO ) - war recht eklig! Denke trotzdem das vor allem im Break Building hier die Vorteile bei Robertson liegen werden.

      Im zweiten Match trifft McGill auf den Chinesen Lyu.
      Beide hier ebenfalls mit Top Leistungen in dieser Woche, wobei mir das Spiel von McGill doch etwas besser gefallen hat. Sein BB war so gut wie lange nicht bis dato. Besonders das Match gegen Yan ist hier hervorzuheben. Mit 2 Centuries und 2 weiteren Breaks von 75 und 65 holte er sich den 4:3 Sieg!
      Ich sehe hier McGill einen Zacken weiter vorne und denke er zieht hier in das HF ein!

      Empfehlung

      Robertson vs Selby Highest Break Robertson Q 1,61 22bet

      Lyu vs McGill Sieg McGill Q 1,62 22bet

      2er Kombination 2,5 EH Q 2,61 22bet


      Auf gute Matches!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        NIO Robertson vs Selby; Lyu vs McGill 21:1022 Ab 16:00 Uhr

        Mit Robertson und Selby treffen hier 2 aufeinander die in dieser Woche schon saubere Leistungen gezeigt haben.
        Robertson in 4 Matches nur 3 Frames abgegeben und dabei 5 Centuries geschafft!
        Selby tat sich etwas schwerer und gewann all seine Matches mit 4:2 und schaffte dabei nur 1 Century.
        Wer dieses Match für sich entscheidet steht in den Sternen, vielleicht Neil etwas vorne hier.
        Das Augenmerk geht hier auf hohe Breaks und das vor allem bei Robertson. Ich weiß noch genau als ich das letzte mal gegen Selby auf das höchste Break gesetzt hatte spielte er eine 147 im ersten Frame( gegen Lisowski BO ) - war recht eklig! Denke trotzdem das vor allem im Break Building hier die Vorteile bei Robertson liegen werden.

        Im zweiten Match trifft McGill auf den Chinesen Lyu.
        Beide hier ebenfalls mit Top Leistungen in dieser Woche, wobei mir das Spiel von McGill doch etwas besser gefallen hat. Sein BB war so gut wie lange nicht bis dato. Besonders das Match gegen Yan ist hier hervorzuheben. Mit 2 Centuries und 2 weiteren Breaks von 75 und 65 holte er sich den 4:3 Sieg!
        Ich sehe hier McGill einen Zacken weiter vorne und denke er zieht hier in das HF ein!

        Empfehlung

        Robertson vs Selby Highest Break Robertson Q 1,61 22bet

        Lyu vs McGill Sieg McGill Q 1,62 22bet

        2er Kombination 2,5 EH Q 2,61 22bet


        Auf gute Matches!!!
        Robertson gewinnt mit 5:2! Top Break im gesamten Match war eine 97 von Neil. Selby 95.
        McGill hat nicht enttäuscht - gewinnt mit 5:3! Besonders im achten Frame stark zurückgekommen und die 2 Fouls rausgesnookert!
        Also +4,03 EH

        Kommentar


          #19
          NIO Mc Gill vs Zhou ; Allen vs Robertson 22.10.22. Ab 14:00 Uhr

          Ab heute im B o 11 - 6 Frames zum Sieg

          Allen vs Robertson heute das Top Duell. Mittlerweile das 25igste Aufeinandertreffen beider Spieler. Allen ja super gestartet in die Woche hier, hatte dann aber arge Probleme mit dem eigenen Spiel und musste ordentlich kämpfen um gegen Lee weiter zu kommen.Über Neil gibt es nicht viel neues zu schreiben - er spielt einfach klasse!
          Gestern allerdings bei beiden Matches nicht ein Century gespielt - ist schon außergewöhnlich! Denke das wird heute anders - Sehe hier beide Spieler mit mindestens einem Century!

          McGill mutiert in dieser Woche zum Chinesen Schreck - eliminierte Yan, Tian und auch Lyu!
          Heute soll es dann Zhou sein - und ich denke in der Form sollte das auch drin sein.
          Die Bookies sehen hier ein offenes Duell - und ich sehe das genauso! Zhou ebenfalls mit hervorragendem Spiel in dieser Woche. Er ist m.M.n. auch mal fällig für einen Titel!

          Empfehlung

          Allen vs Robertson beide Spieler über 0,5 Centuries 2 EH Q 2,15 22bet

          Allen vs Robertson über 2,5 Centuries 1,25 EH Q 2,73 22bet

          Zhou vs Mc Gill über 9,5 Frames 2 EH Q 2,00 bet365

          Zhou vs Mc Gill über 10,5 Frames 0,75 EH Q 4,00 bet365


          Auf gute Games!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            NIO Mc Gill vs Zhou ; Allen vs Robertson 22.10.22. Ab 14:00 Uhr

            Ab heute im B o 11 - 6 Frames zum Sieg

            Allen vs Robertson heute das Top Duell. Mittlerweile das 25igste Aufeinandertreffen beider Spieler. Allen ja super gestartet in die Woche hier, hatte dann aber arge Probleme mit dem eigenen Spiel und musste ordentlich kämpfen um gegen Lee weiter zu kommen.Über Neil gibt es nicht viel neues zu schreiben - er spielt einfach klasse!
            Gestern allerdings bei beiden Matches nicht ein Century gespielt - ist schon außergewöhnlich! Denke das wird heute anders - Sehe hier beide Spieler mit mindestens einem Century!

            McGill mutiert in dieser Woche zum Chinesen Schreck - eliminierte Yan, Tian und auch Lyu!
            Heute soll es dann Zhou sein - und ich denke in der Form sollte das auch drin sein.
            Die Bookies sehen hier ein offenes Duell - und ich sehe das genauso! Zhou ebenfalls mit hervorragendem Spiel in dieser Woche. Er ist m.M.n. auch mal fällig für einen Titel!

            Empfehlung

            Allen vs Robertson beide Spieler über 0,5 Centuries 2 EH Q 2,15 22bet

            Allen vs Robertson über 2,5 Centuries 1,25 EH Q 2,73 22bet


            Zhou vs Mc Gill über 9,5 Frames 2 EH Q 2,00 bet365

            Zhou vs Mc Gill über 10,5 Frames 0,75 EH Q 4,00 bet365


            Auf gute Games!!!
            Zhou ein Wahnsinnsmatch gespielt - 4 Centuries gemacht und 6:4 gewonnen! Robertson wirkte den ganzen Abend irg.wie kalt - Allen macht 2 Centuries und gewinnt 6:2!
            Hätte mehr kommen können - So -2EH

            Kommentar


              #21
              Hab mir das angeschaut. Für mein Empfinden war das ein fix. Man braucht halt solche Geschichten fürs Geschichtsbuch. Der Turniersieg von Allen stand wohl schon vor Tagen fest. An einen sauberen Sport glaube ich schon lange nicht mehr.

              Kommentar


                #22
                Die 1,4 auf Sieg ist halt Müll auf 5EH kann man drauf setzen.
                Der Spielverlauf wird folgend sein zu Beginn wird der Chinese 2:2 ins Midsession gehen und danach geht kaum mehr was weil er dem Druck plus Publikum nicht gewachsen ist. Am Ende gewinnt Allen locker . Das ist wie bei WWE erst bisschen Spannung aufbauen zwecks Sponsoren und Werbung und dann das heimische Publikum zufrieden stellen. Das HC - 2,5 ist aber zu hoch ganz so abschenken wie Robertson wird's der Chinese nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Die These, dass das geskripted sei, kann ich nicht unterstützen.
                  Hätte Andy Lee in Runde 2 die letzte Rote gelocht, wäre Allen da wohl rausgegangen.
                  Und Robbo wird eh alles andere tun als abzuschenken!
                  Alle Spieler kennen die Konsequenzen, sollte Worldsnooker irgendwelche Unregelmäßigkeiten aufdecken. Und ein Großverdiener wie Robbo wird da schon mal gar nicht in Versuchung kommen und womöglich seine Karriere riskieren.

                  Deinen 1. Satz habe ich hoffentlich nicht richtig verstanden:
                  1,4 ist Müll, aber 5 EH kann man drauf setzen?

                  Was du über Zhou mit Druck und Publikum sagst, ist gut möglich, schließlich spielt er um seinen ersten Titel.
                  Ich denke auch, das Allen gewinnt, aber wenn ich wählen müsste, würde ich lieber die @3+ auf Zhou nehmen als @1,45 auf Allen.

                  Kommentar


                  • dimsx
                    dimsx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Doppelpost delete
                    Zuletzt geändert von dimsx; 23.10.2022, 16:59.

                  • dimsx
                    dimsx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Es kam dann genau wie Glaskugel. Ehrlich gesagt hätte man hier auch eine 10/10 spielen können. Klar so eine Quote zum Start ist immer schwer zu staken, sollte auch die absolute Ausnahme sein. Ideal wäre -2,5 mit 4 EH so als Rückanalyse

                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hinterher ist man bekanntlich IMMER schlauer.
                    Da du vorher noch sagtest:
                    "Das HC - 2,5 ist aber zu hoch ganz so abschenken wie Robertson wird's der Chinese nicht."

                  #24
                  EO Hill vs Highfield 26.10.22 17:00 Uhr

                  Probiere es heute nochmal mit Aaron Hill! Der Ire hat mir recht gut gefallen letzte Woche. Ein 4:0 gegen Jianbo(Quali NIO) und das grandiose 4:1 gegen Trump lassen aufhorchen.
                  Highfield auf der anderen Seite (Nr. 42 Welt) durchaus schlagbar zur Zeit. Nach 6 Spielen ohne Sieg folgte ein 4:3 Triumph gegen Cahill, mit dem sich der Brite für die Scotish Open qualifizierte. Ich denke zu der Quote kann man das durchaus mal klein probieren!

                  Empfehlung

                  Hill vs Highfield Sieg Hill 1,5 EH Q 2,62 bet365

                  Auf ein gutes Match!!!

                  Kommentar


                    #25
                    English Open Qualifiers, best-of-7, 20 Uhr:

                    Oliver Brown (110) - Muhammad Asif (125) @5,80 Betano / 5,78 Pinni 2/10

                    Beide sind diese Saison das erste Mal auf der Main Tour unterwegs.
                    Brown hat sich durch den Gewinn der Europameisterschaft 2021 mit einem 5-4 gegen den Russen Iwan Kakowski für die Main Tour dieses und nächstes Jahr qualifiziert. Als höher gerankter Amateur hat er schon seit fast 10 Jahren immer mal an Profiturnieren teilnehmen können, 2014 tatsächlich sogar mal Ding Junhui mit 5-0 geschlagen. Aber ein Megatalent ist er nicht, sonst hätte es nicht bis jetzt gedauert, sich erstmals für die Maintour zu qualifizieren. Vor einigen Jahren habe ich ihn jedes Jahr mal in der Snookeracademy Sheffield spielen sehen. Ein guter Amateur, ja, aber für den Verbleib auf der Maintour nach den 2 Jahren (Top 64) wird es sicher nicht reichen, es sei denn, er macht einen großen Sprung.
                    Im ersten Match dieser Saison ein 5-4 gegen Stephen Maguire (vielleicht war der da noch im Sommer-Modus), anschließend 4 Niederlagen. Somit hat er diese Saison 3000 Pfund Preisgeld eingesammelt, was ihm Rang 110 einbringt.
                    Höchstes Turnierbreak laut Wiki eine 127 bei den Paul Hunter Classics 2013.

                    Muhammad Asif....WHO?
                    Genau. Die große Unbekannte, auch für mich, da musste ich erst mal recherchieren.
                    Der 40-jährige Pakistani hat dieses Jahr bei der Asia-Oceania Qualifying School das erste von zwei Turnieren gewonnen und sich somit für die Maintour qualifiziert. Vorher erreichte er im diesem Jahr sowohl bei der Asienmeisterschaft als auch bei der Amateur-WM das Halbfinale. 2012 und 2019 ist er Amateur-Weltmeister geworden, 2012 im Finale mit 10-8 gegen den inzwischen bekannten Gary Wilson, der aktuell auf Platz 31 steht.
                    Auf der Maintour hat er dieses Jahr erst ein Match bestritten, das er vor 2 Wochen mit 0-4 gegen Graeme Dott verlor. Die Gründe für den späten Saisoneinstig kenne ich nicht, evtl. Visa-Probleme.
                    Demzufolge steht er bei 0 Pfund Preisgeld. Höchstes Turnierbreak 137 bei der Amateur-WM 2011.

                    Natürlich ist seine Leistung heute mit vielen Fragezeichen versehen. Aber er hat im Amateurbereich deutlich mehr Erfolge als Oli Brown aufzuweisen. Zudem hoffe ich, dass Oli Brown Druck verspürt, gegen einen No-Name gewinnen zu müssen. Daher finde ich es absolut vertretbar, ihn zu der angebotenen Quote anzuspielen.
                    Bei Orbit konnte ich gerade @1,17 auf Brown layen, was einer @6,88 auf Asif entspricht. Daher ist dort evtl. noch eine bessere Quote herauszuholen.
                    Wenn es blöd läuft, geht die Wette mit 0-4 baden, und man denkt, wozu das Ganze. In dieser Konstellation finde ich es dennoch einen Versuch wert und diese Quote nicht gerechtfertigt. Ich könnte nicht mal genau sagen, wo für mich die faire Quote liegt, auf jeden Fall aber niedriger, und als Bookie würde ich die angebotene nicht geben wollen.
                    Zuletzt geändert von Clark; 26.10.2022, 17:37.

                    Kommentar


                    • Agent11
                      Agent11 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Respekt das Du dich da ran traust - aber die Quote hat sicher etwas Value! Good Luck !!!

                    #26
                    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                    EO Hill vs Highfield 26.10.22 17:00 Uhr

                    Probiere es heute nochmal mit Aaron Hill! Der Ire hat mir recht gut gefallen letzte Woche. Ein 4:0 gegen Jianbo(Quali NIO) und das grandiose 4:1 gegen Trump lassen aufhorchen.
                    Highfield auf der anderen Seite (Nr. 42 Welt) durchaus schlagbar zur Zeit. Nach 6 Spielen ohne Sieg folgte ein 4:3 Triumph gegen Cahill, mit dem sich der Brite für die Scotish Open qualifizierte. Ich denke zu der Quote kann man das durchaus mal klein probieren!

                    Empfehlung

                    Hill vs Highfield Sieg Hill 1,5 EH Q 2,62 bet365

                    Auf ein gutes Match!!!
                    Eine Partie auf ganz schwachem Niveau! Hill vergibt letztendlich eine 3:1 Führung! 4:3 Highfield (immerhin konnte man noch klein absichern) -1,5 EH

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                      English Open Qualifiers, best-of-7, 20 Uhr:

                      Oliver Brown (110) - Muhammad Asif (125) @5,80 Betano / 5,78 Pinni 2/10

                      Beide sind diese Saison das erste Mal auf der Main Tour unterwegs.
                      Brown hat sich durch den Gewinn der Europameisterschaft 2021 mit einem 5-4 gegen den Russen Iwan Kakowski für die Main Tour dieses und nächstes Jahr qualifiziert. Als höher gerankter Amateur hat er schon seit fast 10 Jahren immer mal an Profiturnieren teilnehmen können, 2014 tatsächlich sogar mal Ding Junhui mit 5-0 geschlagen. Aber ein Megatalent ist er nicht, sonst hätte es nicht bis jetzt gedauert, sich erstmals für die Maintour zu qualifizieren. Vor einigen Jahren habe ich ihn jedes Jahr mal in der Snookeracademy Sheffield spielen sehen. Ein guter Amateur, ja, aber für den Verbleib auf der Maintour nach den 2 Jahren (Top 64) wird es sicher nicht reichen, es sei denn, er macht einen großen Sprung.
                      Im ersten Match dieser Saison ein 5-4 gegen Stephen Maguire (vielleicht war der da noch im Sommer-Modus), anschließend 4 Niederlagen. Somit hat er diese Saison 3000 Pfund Preisgeld eingesammelt, was ihm Rang 110 einbringt.
                      Höchstes Turnierbreak laut Wiki eine 127 bei den Paul Hunter Classics 2013.

                      Muhammad Asif....WHO?
                      Genau. Die große Unbekannte, auch für mich, da musste ich erst mal recherchieren.
                      Der 40-jährige Pakistani hat dieses Jahr bei der Asia-Oceania Qualifying School das erste von zwei Turnieren gewonnen und sich somit für die Maintour qualifiziert. Vorher erreichte er im diesem Jahr sowohl bei der Asienmeisterschaft als auch bei der Amateur-WM das Halbfinale. 2012 und 2019 ist er Amateur-Weltmeister geworden, 2012 im Finale mit 10-8 gegen den inzwischen bekannten Gary Wilson, der aktuell auf Platz 31 steht.
                      Auf der Maintour hat er dieses Jahr erst ein Match bestritten, das er vor 2 Wochen mit 0-4 gegen Graeme Dott verlor. Die Gründe für den späten Saisoneinstig kenne ich nicht, evtl. Visa-Probleme.
                      Demzufolge steht er bei 0 Pfund Preisgeld. Höchstes Turnierbreak 137 bei der Amateur-WM 2011.

                      Natürlich ist seine Leistung heute mit vielen Fragezeichen versehen. Aber er hat im Amateurbereich deutlich mehr Erfolge als Oli Brown aufzuweisen. Zudem hoffe ich, dass Oli Brown Druck verspürt, gegen einen No-Name gewinnen zu müssen. Daher finde ich es absolut vertretbar, ihn zu der angebotenen Quote anzuspielen.
                      Bei Orbit konnte ich gerade @1,17 auf Brown layen, was einer @6,88 auf Asif entspricht. Daher ist dort evtl. noch eine bessere Quote herauszuholen.
                      Wenn es blöd läuft, geht die Wette mit 0-4 baden, und man denkt, wozu das Ganze. In dieser Konstellation finde ich es dennoch einen Versuch wert und diese Quote nicht gerechtfertigt. Ich könnte nicht mal genau sagen, wo für mich die faire Quote liegt, auf jeden Fall aber niedriger, und als Bookie würde ich die angebotene nicht geben wollen.
                      Asif 4-2

                      Spiel größtenteils auf Amateurniveau, aber Asif auch mit einer 134.

                      +9,6

                      Kommentar


                      • Agent11
                        Agent11 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        WUNDERBAR

                      #28
                      Champion of Champions Gruppe 2 3.11.22 14:00 Uhr

                      Heute die letzte von 4 Gruppen mit Ronnie, Milkins, Xintong und Mink Nutcharut.

                      Das erste bestreitet Ronnie vs Robert Milkins!

                      Ronnie ja das Einladungsturnier in Hongkong für sich entschieden - danach hatte man ehrlich gesagt das Gefühl das er lieber als Experte neben Jimmy White im Fernsehstudio platz nahm. Nichts desto trotz ist und bleibt er einer der besten, wenn nicht der Beste! Die Niederlage gegen David Grace bei NIO führe ich auf seine Fahrigkeit zurück. Wenn Ronnie einen Tag erwischt an dem er, ich sag mal" keinen richtigen Bock" hat, spielt er auch nicht sein normales Level!
                      Bei Champion of Champions handelt es aber um ein Einladungsturnier und kein normales Ranking Event. Der Modus mit den Gruppen liegt einem O'Sullivan! Immerhin gibt's hier für 3 Tage Arbeit gutes Geld.
                      Milkins auf der anderen Seite auch kein schlechter Spieler - jedoch nicht auf dem Niveau von Ronnie! Die letzten Ergebnisse können sich sehen lassen. Er gewann seine Matches relativ souverän - einzig gegen Zhou (0:4) und Hawkins (0:5) mit Komplettaussetzern. Im Normalfall sollte das hier 4:1/2 für Ronnie enden!
                      Das H2H spricht hier klar für Ronnie mit 9:1 !

                      Im zweiten Match spielt Zhao Xintong gegen Mink. Da die Fähigkeiten der Damen beim Snooker doch etwas begrenzt sind ist hier mit einem klaren Sieg von Zhao zu rechnen - dennoch traue ich Mink einen Framegewinn zu!

                      Sollte alles so laufen werden Ronnie und Zhao heute Abend aufeinander treffen!

                      Kann mich nicht erinnern das diese beiden schon einmal aufeinander trafen. Xintong, ein Spieler aus der chinesischen Garde der jeden schlagen kann. Immerhin ist er UK Champion 2021 und den Titel beim German Masters konnte er auch gewinnen. Zuletzt lief es allerdings nicht so berauschend bei ihm. Niederlagen gegen Milkins, Saengkam und Haotian sorgten für relative frühes Ausscheiden bei den jeweiligen Turnieren.
                      Da ich eine Steigerung und auch etwas mehr Motivation bei Ronnie heute erwarte sehe ich ihn hier auf jeden Fall vorne, auch wenn Xintong ein gefährlicher Mann ist!

                      Empfehlung

                      Gruppensieg Ronnie O'Sullivan 4 EH Q 1,8 22bet

                      Auf gute Matches!!!

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                        Champion of Champions Gruppe 2 3.11.22 14:00 Uhr

                        Heute die letzte von 4 Gruppen mit Ronnie, Milkins, Xintong und Mink Nutcharut.

                        Das erste bestreitet Ronnie vs Robert Milkins!

                        Ronnie ja das Einladungsturnier in Hongkong für sich entschieden - danach hatte man ehrlich gesagt das Gefühl das er lieber als Experte neben Jimmy White im Fernsehstudio platz nahm. Nichts desto trotz ist und bleibt er einer der besten, wenn nicht der Beste! Die Niederlage gegen David Grace bei NIO führe ich auf seine Fahrigkeit zurück. Wenn Ronnie einen Tag erwischt an dem er, ich sag mal" keinen richtigen Bock" hat, spielt er auch nicht sein normales Level!
                        Bei Champion of Champions handelt es aber um ein Einladungsturnier und kein normales Ranking Event. Der Modus mit den Gruppen liegt einem O'Sullivan! Immerhin gibt's hier für 3 Tage Arbeit gutes Geld.
                        Milkins auf der anderen Seite auch kein schlechter Spieler - jedoch nicht auf dem Niveau von Ronnie! Die letzten Ergebnisse können sich sehen lassen. Er gewann seine Matches relativ souverän - einzig gegen Zhou (0:4) und Hawkins (0:5) mit Komplettaussetzern. Im Normalfall sollte das hier 4:1/2 für Ronnie enden!
                        Das H2H spricht hier klar für Ronnie mit 9:1 !

                        Im zweiten Match spielt Zhao Xintong gegen Mink. Da die Fähigkeiten der Damen beim Snooker doch etwas begrenzt sind ist hier mit einem klaren Sieg von Zhao zu rechnen - dennoch traue ich Mink einen Framegewinn zu!

                        Sollte alles so laufen werden Ronnie und Zhao heute Abend aufeinander treffen!

                        Kann mich nicht erinnern das diese beiden schon einmal aufeinander trafen. Xintong, ein Spieler aus der chinesischen Garde der jeden schlagen kann. Immerhin ist er UK Champion 2021 und den Titel beim German Masters konnte er auch gewinnen. Zuletzt lief es allerdings nicht so berauschend bei ihm. Niederlagen gegen Milkins, Saengkam und Haotian sorgten für relative frühes Ausscheiden bei den jeweiligen Turnieren.
                        Da ich eine Steigerung und auch etwas mehr Motivation bei Ronnie heute erwarte sehe ich ihn hier auf jeden Fall vorne, auch wenn Xintong ein gefährlicher Mann ist!

                        Empfehlung

                        Gruppensieg Ronnie O'Sullivan 4 EH Q 1,8 22bet

                        Auf gute Matches!!!
                        Ronnie heute wie ein Virtuose am Tisch! 4:2 Sieg gegen Milkins und im Finale 6:1 gegen Xintong mit 2 Centuries!
                        Mink hatte Xintong sogar fast in einen Decider gezwungen! Sie hatte heute sichtlich Spaß am Spiel! +3,2 EH

                        Kommentar


                          #30
                          Champion of Champions Trump vs Selby 4.11.22 20:00 Uhr Bo11

                          Heute das erste Halbfinale beim CoC Einladungsturnier.
                          Es treffen zwei echt Größen dieses Sports aufeinander - Judd Trump und Mark Selby!

                          Trump hier mit 2 relativ souveränen Siegen - 4:2 gegen Brecel und 6:1 gegen den sich in Topform befindlichen Mark Allen. Besonders gegen Alen mit ausgezeichnetem Break Building wie wir es von ihm kennen - sieben 50+ Breaks und auch ein Century gab es zu bestaunen.

                          Selby mit einer leichteren Auslosung in der Gruppe. Einem 4:0 gegen Lee lies er ein 6:4 gegen Higgins folgen. Mit Higgins hatte er natürlich etwas mehr Arbeit vor sich, aber ist ja auch klar - Higgins ebenfalls ein Top Mann am Snooker Tisch! 2 Centuries gab es hier von Selby!

                          Es ist heute durchaus mit einem längeren Match zu rechnen. Beide Spieler zeigten sich bis dato in einer guten Verfassung - vor allem was das Break Building angeht.

                          Empfehlung

                          Trump vs Selby über 9,5 Frames 2 EH Q 2,00 bet365

                          Trump vs Selby beide mit Century Break 2 EH Q 2,00 22bet


                          Würde auch empfehlen über ?? 50+ Breaks - hab aber leider kein Angebot gefunden!

                          Auf ein gutes Match!!!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.