X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball Wetten 2022/2023

    Am Donnerstag geht es endlich in die neue Saison und ich würde gerne mit einer Langzeitwette in die Saison starten.
    Die Meisterschaft wird von den meisten Experten diese Saison als ein sehr offenes Rennen zwischen Kiel, Magdeburg, Flensburg und Berlin angesehen und ich sehe das ähnlich.
    Für Kiel als Meister gibt es eine @2,4 Quote und sie sind quotentechnisch damit Favorit. Kiel hat in der letzten Saison eine hervorragende Rückrunde gespielt und ist alleine vom Namen her als Favorit gesetzt. Kiel hat das Problem, dass Pekeler und Sagosen (beides absolute Leistungsträger im Verein) über Monate ausfallen werden und nicht zu kompensieren sind. Kiel hat sich mit Overby auf der Kreisläuferposition verstärkt, aber ich bin ziemlich spektisch mit der Personalie und denke das Wiencek eine extreme Belastung haben wird. Hinzu kommt, dass Kiel in der Championsleague spielt, in der die Belastung und die Qualität sehr hoch ist. Ich gehe davon aus, dass Kiel dadurch in der Hinrunde einige Punkte liegen lassen wird - gerade weil die direkten Duelle gegen die Titelfavoriten in der Hinrunde alle auswärts sind und sehe Kiel nicht so sehr als Favoriten wie es die Buchmacher sehen.

    Für Magdeburg gibt es eine @2,8. Letzte Saison nach einer überragenden Saison völlig verdienter Meister geworden. Nach einer perfekten Hinrunde in der letzten Saison wurde man in der Rückrunde wieder etwas schwächer und hat beispielsweise beide Finals (European League und DHB-Pokal) verloren. Kadertechnisch hat man sich auf der Torhüterposition (Portner für Green) und am Kreis verändert (Meister für Gullerud). Portner hat bisher eine ziemlich starke Vorbereitung gespielt und sollte in der kommenden Saison zunächst als Nummer 1. gesetzt sein. Meister kommt aus Minden und hat dort defensiv eine starke, aber offensiv eine katastrophen Saison gespielt und wird in Magdeburg noch größeren Druck haben und sich zunächst an das neue Umfeld gewöhnen müssen. Durch die Meisterschaft ist Magdeburg neben Kiel in der ChampionsLeague gesetzt und hat eine deutlich höhere Belastung als in der letzten Saison. Dies könnte meiner Meinung nach problematisch für Magdeburg werden und ich sehe Sie in dieser Saison nicht erneut so souverän durchmarschieren.

    Für Berlin gibt es eine @6 und Flensburg eine @7,5 auf die Meisterschaft. Beide Mannschaften spielen diese Saison "nur" in der European League und haben dadurch Vorteile im Kampf um die Meisterschaft. Diese beiden Quoten haben dann doch mehr Value für mich und ich werde diese Saison Berlin mit 1/10 anspielen.
    Flensburg hat das stärkste Torhütergespann der Liga und mit Gottfridsson den wohl stärksten RM der Liga. Sie können es in dieser Saison auf jeden Fall wieder weiter nach oben schaffen, aber ich glaube nicht das es für die Meisterschaft reicht, da sie auf den außen zwei harte Abgänge zu verkraften haben (Lasse Svan und Hampus Wanne). Außerdem sehe ich Sie auf RR hinter Röd nicht stark genug besetzt. In der letzten Saison hatte Flensburg extreme Verletzungssorgen, viele Spieler im Kader sind sehr verletzungsanfällig und über die lange Saison hinweg kann ich mir vorstellen, dass es dort wieder einige Probleme geben kann.

    So nun zu meinem Tipp. Berlin entwickelt sich ständig weiter und macht eine extrem gute Arbeit. Berlins Kader hat sich zur neuen Saison nochmal deutlich verstärkt. Auf der Torhüterpostion war Berlin immer nur von Milosavljev abhängig, da der zweite Torwart viel zu schwach war. Man hat sich dort nun mit Victor Kireev, einem russischen Nationaltorwart verstärkt und ist damit nun endlich doppelt sehr gut besetzt. Außerdem hat Berlin sich auf der Kreisläuferposition mit dem schwedischen Nationalspieler Darj verstärkt. Er ist ein absolutes Kampfschwein, haut sich in jedem Spiel komplett rein und wird Berlin vor allem in der defensive extrem verstärken. Die Verstärkung schlechthin ist natürlich Mathias Gidsel, der absolute Königstransfer zur diesjährigen Saison. Er spielt auf RR, hat ein extrem hohes Spielverständnis und eine starke Torausbeute. Die Bundesliga kann sich wirklich auf diesen Spieler freuen und ich man muss Berlin für den Transfer Respekt zollen.
    Generell sehe ich Berlin für die neue Saison auf jeder Position mindestens doppelt auf einem hohen Niveau besetzt und sehe unter den Voraussetzungen Value für die @6 für die Meisterschaft.

    Daher mein Tipp: Deutscher Meister Berlin @6 Betano 1/10

    #2
    Wie gesagt geht es am Donnerstag endlich los und ich gehe jetzt noch schnell auf den ersten Spieltag ein.
    Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass es zur neuen Saison zu zwei Regeländerungen kommt, die das Spiel deutlich schneller machen werden. Wenn passives Spiel angezeigt ist, waren immer sechs Pässe erlaubt, ab der neuen Saison sind es nur noch vier Pässe. Außerdem wird eine Anwurfzone eingeführt, in der der Anwurf nach einem Tor ausgeführt werden muss. Diese Anwurfzone ist viel größer als die bisherige Linie und dadurch werden die Anwürfe nicht mehr so oft zurückgepfiffen und das Spiel kann viel schneller gemacht werden. Der Anwurf kann also aus der Bewegung heraus erfolgen.

    So nun zu meinen Tipps.
    Lemgo spielt zu Hause gegen Gummersbach und beide Mannschaften sind absolute Tempomannschaften mit eher schwächeren Torhütern. Ich denke das beide Mannschaften durch die neue Regelung profitieren können. Gummersbach hat in der Vorbereitung jedes mal extrem viele Tore geworfen (u.a. 34 gegen Melsungen 38 gegen Motor) und auch im ersten Pflichtspiel Ihrer Saison im Pokal hat Gummersbach 35 Tore erzielt. Defensiv hat die Mannschaft noch deutliche schwächen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dauern wird bis Sie diese in den Griff bekommen werden.
    Lemgo auf der anderen Seite ist sowieso eine Mannschaft die den Tempohandball liebt und hat dies im ersten Pflichtspiel der Saison auch schon deutlich unter Beweis gestellt (39:34 gegen Rioja). Lemgo hat extrem schnelle außen und sollte dadurch im Spiel gegen Gummersbach so zu vielen einfachen Toren kommen. Für mich wird das kein Spiel der Torhüter und daher gehe ich von einigen Toren in diesem Spiel aus.

    Als zweites Spiel habe ich mir Flensburg in Hamburg rausgesucht.
    Zu Flensburg habe ich in der Saisonvorschau ja schon einiges geschrieben und ein guter Saisonstart ist absolut Pflicht für den Verein. Aktuell ist die Mannschaft soweit fit und gut aufgestellt und hat eine starke Vorbereitung gespielt. Die Abläufe in der Mannschaft sind alle verinnerlicht und innerhalb der Mannschaft kann auf die gewohnte stärke vertraut werden, da bis auf die außen kaum Veränderungen im Kader sind und man die Vorbereitung für die gewohnten Spielzüge nutzen konnte und man auf letzter Saison aufbauen konnte. Das ist ein erheblicher Vorteil!
    Zu Hamburg ist zu sagen, dass ich sie für diese Saison deutlich schwächer als letztes Jahr sehe und wenn es ganz schlecht laufen sollte, es sogar mit dem Abstieg enden könnte. Nachdem man in der letzten Saison aufgestiegen war und eine starke Hinrunde gespielt hat und sich sofort auf einen Mittelfeldplatz festsetzen konnte, war die Rückrunde absolut ernüchternd und die Aufstiegseuphorie war verflogen.
    Hamburgs Vorbereitung war ziemlich schlecht (u.a unentschieden gegen Zweitligist Potsdam, Niederlage gegen Zweitligist Lübeck). Im Verein herrscht zwar noch keine wirkliche Unruhe, aber ich denke das es für Hamburg zunächst so weiter laufen wird wie in der Rückrunde letzte Saison. Man hat mit beispielsweise Manuel Späth und Jan Forstbauer zwei Säulen im Verein verloren. Ich gehe davon aus, dass Flensburg souverän das erste Saisonspiel gewinnen wird.

    Zweierkombi: Lemgo-Gummersbach über 56,5 @1,5 + Sieg Flensburg @ 1,3 = @1,95 betano 2/10

    Kommentar


      #3
      Minden - Bergischer HC Sonntag 4.09

      Minden hat sich in der letzten Saison gerade so in der Liga gehalten und nach einem katastrophalen Saisonstart (0:18 und 2:26 Punkte) haben sie sich im Laufe der Saison deutlich verbessert und es geschafft Balingen und Lübbecke hinter sich zu lassen. Auch in dieser Saison geht es für Minden nur um den Klassenerhalt.
      Minden hat offiziell 11 Abgänge, wobei man sagen muss, dass einige Langzeitverletzte dazu gehören und nur 3 Neuzugänge.
      Aktuell ist der Kader viel zu dünn besetzt und man ist auf beiden Halbpositionen aktuell nur einfach besetzt. Man ist wohl zwar auf der Suche nach Verstärkungen, was aber nicht so leicht werden sollte, da Minden finanziell sehr eingeschränkt ist.
      Ich gehe davon aus, dass der Verein im laufe der Saison durch die fehlende Kaderbreite Probleme bekommen kann.
      Durch die letzte Saison ist der Verein gewarnt und will unter keinen Umständen erneut so schlecht in die Saison starten. Dafür ist ein Heimsieg im ersten Spiel aber absolut Pflicht, da in den ersten fünf Spieltagen noch Flensburg, Kiel und Magdeburg warten.
      Die Vorbereitung hat mir ganz gut gefallen und gerade auf der Kreisläuferposition hat der Neuzugang Charles Asensio stark gespielt und wird offensiv eine Verstärkung gegenüber zu Lucas Meister sein. In der defensive hat er noch seine Probleme und wird im Mittelblock schnell integriert werden müssen.
      Außerdem ist der Verein auf RR mit Bitsch neu aufgestellt, der sich auch ganz gut präsentiert hat und die wichtige Rolle, die er in dieser Saison spielen wird anzunehmen scheint.
      Der Bergische HC hat einen sehr großen Umbruch in der neuen Saison zu verkraften. Sie sind auch auf der Trainerposition (Jamal Naji für Sebastian Hinze) neu aufgestellt. Außerdem hat der Bergische HC mit Kreisläufer Darj und Torhüter Mrkva zwei absolute Säulen verloren.
      Mit Tim Nothdurft, M'Bengue und Noah Beyer hat sich der Verein gut verstärkt, aber es wird wie gewöhnlich dauern bis die Spieler in das Spielsystem integriert werden und gerade da auch die Trainerposition neu besetzt ist, wird es Zeit brauchen bis dieser seine Vorstellungen an die Mannschaft vorgetragen und verinnerlicht hat.
      Dazu kommt das Csaba Szücs und Fabian Gutbrod verletzungsbedingt fehlen werden.

      Ich gehe davon aus, dass der zu kleine Kader von Minden am 1. Spieltag noch keine Probleme machen wird und man sich der Wichtigkeit dieses Spiels im klaren ist. Der Bergische HC wird meiner Meinung nach eine Wundertüte in dieser Saison und kann auch in den Abstiegskampf reingeraten. Ich sehe durch die Eingespieltheit Vorteile auf Seiten von Minden und tippe daher:

      Sieg Minden @2,27 Betano 1/10
      Zuletzt geändert von Wettwahn; 04.09.2022, 09:43.

      Kommentar


      • Humboldt
        Humboldt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du bist einer der besten hier, keine seltsamen eigenen Interpretationen .... einfach on Point ... mach bitte weiter so ... Riesen Danke !

      • malte01
        malte01 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wow danke für die lieben Worte!

      #4
      Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
      Minden - Bergischer HC Sonntag 4.09

      Minden hat sich in der letzten Saison gerade so in der Liga gehalten und nach einem katastrophalen Saisonstart (0:18 und 2:26 Punkte) haben sie sich im Laufe der Saison deutlich verbessert und es geschafft Balingen und Lübbecke hinter sich zu lassen. Auch in dieser Saison geht es für Minden nur um den Klassenerhalt.
      Minden hat offiziell 11 Abgänge, wobei man sagen muss, dass einige Langzeitverletzte dazu gehören und nur 3 Neuzugänge.
      Aktuell ist der Kader viel zu dünn besetzt und man ist auf beiden Halbpositionen aktuell nur einfach besetzt. Man ist wohl zwar auf der Suche nach Verstärkungen, was aber nicht so leicht werden sollte, da Minden finanziell sehr eingeschränkt ist.
      Ich gehe davon aus, dass der Verein im laufe der Saison durch die fehlende Kaderbreite Probleme bekommen kann.
      Durch die letzte Saison ist der Verein gewarnt und will unter keinen Umständen erneut so schlecht in die Saison starten. Dafür ist ein Heimsieg im ersten Spiel aber absolut Pflicht, da in den ersten fünf Spieltagen noch Flensburg, Kiel und Magdeburg warten.
      Die Vorbereitung hat mir ganz gut gefallen und gerade auf der Kreisläuferposition hat der Neuzugang Charles Asensio stark gespielt und wird offensiv eine Verstärkung gegenüber zu Lucas Meister sein. In der defensive hat er noch seine Probleme und wird im Mittelblock schnell integriert werden müssen.
      Außerdem ist der Verein auf RR mit Bitsch neu aufgestellt, der sich auch ganz gut präsentiert hat und die wichtige Rolle, die er in dieser Saison spielen wird anzunehmen scheint.
      Der Bergische HC hat einen sehr großen Umbruch in der neuen Saison zu verkraften. Sie sind auch auf der Trainerposition (Jamal Naji für Sebastian Hinze) neu aufgestellt. Außerdem hat der Bergische HC mit Kreisläufer Darj und Torhüter Mrkva zwei absolute Säulen verloren.
      Mit Tim Nothdurft, M'Bengue und Noah Beyer hat sich der Verein gut verstärkt, aber es wird wie gewöhnlich dauern bis die Spieler in das Spielsystem integriert werden und gerade da auch die Trainerposition neu besetzt ist, wird es Zeit brauchen bis dieser seine Vorstellungen an die Mannschaft vorgetragen und verinnerlicht hat.
      Dazu kommt das Csaba Szücs und Fabian Gutbrod verletzungsbedingt fehlen werden.

      Ich gehe davon aus, dass der zu kleine Kader von Minden am 1. Spieltag noch keine Probleme machen wird und man sich der Wichtigkeit dieses Spiels im klaren ist. Der Bergische HC wird meiner Meinung nach eine Wundertüte in dieser Saison und kann auch in den Abstiegskampf reingeraten. Ich sehe durch die Eingespieltheit Vorteile auf Seiten von Minden und tippe daher:

      Sieg Minden @2,27 Betano 1/10
      Danke für die Einschätzung; Tipp find ich zum Auftakt gut. Möchte noch paar Punkte ergänzen:

      11 Abgänge - 3 Neuzugänge in Minden - hört sich dramatischer an, als es ist. Klar der Kader ist dünn besetzt, aber wir notieren unter den Abgängen doch einige Personalien sog. "theoretische" Abgänge - Spieler, die verletzt kaum oder nie zur Verfügung standen und/oder Spieler, welche nur sporadisch zum Einsatz kamen.

      D. h. im Klartext?
      Bis auf Schluroff, sind die Leistungsträger, also die "Unabsteigbaren" im Kader verblieben und die schafften schließlich die Sensation - Erfahrung im Abstiegskampf als Vorteil im Keller.

      Personalie Malte Semisch im Tor! Ich möchte diesen Spieler besonders herausstellen, denn Semisch die "Lebensversicherung" der GWD im Abstiegskampf.

      Die Neuzugänge hauen einem nicht vom Hocker und man kann nur hoffen, dass für die Breite noch was kommt, aber die Mindener verstehen es immer wieder, eig. Jugend ins Team zu bringen und aktuell keine Dauerverletzten zum Ligastart.

      Wer auf die eig. "Kampa-Halle" in Minden spekulieren will (wie ich das gerne tue 7 Mann usw.) , was durchaus Sinn macht, kann das aber voraussichtlich nur bis März 2023, weil dann droht ein Umzug wegen Modernisierungen.
      Zuletzt geändert von Wettwahn; 04.09.2022, 09:43.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • malte01
        malte01 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aktuell wird darüber spekuliert, dass Sebetic noch auf RR nachverpflichtet wird .. entscheidet sich aber erst nach dem BHC Spiel

      • Humboldt
        Humboldt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hoffe dir geht's besser Scandi! Danke für die Additionen. :)

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Dir! Geht etwas besser und bin wieder daheim :)

      #5
      Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
      Wie gesagt geht es am Donnerstag endlich los und ich gehe jetzt noch schnell auf den ersten Spieltag ein.
      Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass es zur neuen Saison zu zwei Regeländerungen kommt, die das Spiel deutlich schneller machen werden. Wenn passives Spiel angezeigt ist, waren immer sechs Pässe erlaubt, ab der neuen Saison sind es nur noch vier Pässe. Außerdem wird eine Anwurfzone eingeführt, in der der Anwurf nach einem Tor ausgeführt werden muss. Diese Anwurfzone ist viel größer als die bisherige Linie und dadurch werden die Anwürfe nicht mehr so oft zurückgepfiffen und das Spiel kann viel schneller gemacht werden. Der Anwurf kann also aus der Bewegung heraus erfolgen.

      So nun zu meinen Tipps.
      Lemgo spielt zu Hause gegen Gummersbach und beide Mannschaften sind absolute Tempomannschaften mit eher schwächeren Torhütern. Ich denke das beide Mannschaften durch die neue Regelung profitieren können. Gummersbach hat in der Vorbereitung jedes mal extrem viele Tore geworfen (u.a. 34 gegen Melsungen 38 gegen Motor) und auch im ersten Pflichtspiel Ihrer Saison im Pokal hat Gummersbach 35 Tore erzielt. Defensiv hat die Mannschaft noch deutliche schwächen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dauern wird bis Sie diese in den Griff bekommen werden.
      Lemgo auf der anderen Seite ist sowieso eine Mannschaft die den Tempohandball liebt und hat dies im ersten Pflichtspiel der Saison auch schon deutlich unter Beweis gestellt (39:34 gegen Rioja). Lemgo hat extrem schnelle außen und sollte dadurch im Spiel gegen Gummersbach so zu vielen einfachen Toren kommen. Für mich wird das kein Spiel der Torhüter und daher gehe ich von einigen Toren in diesem Spiel aus.

      Als zweites Spiel habe ich mir Flensburg in Hamburg rausgesucht.
      Zu Flensburg habe ich in der Saisonvorschau ja schon einiges geschrieben und ein guter Saisonstart ist absolut Pflicht für den Verein. Aktuell ist die Mannschaft soweit fit und gut aufgestellt und hat eine starke Vorbereitung gespielt. Die Abläufe in der Mannschaft sind alle verinnerlicht und innerhalb der Mannschaft kann auf die gewohnte stärke vertraut werden, da bis auf die außen kaum Veränderungen im Kader sind und man die Vorbereitung für die gewohnten Spielzüge nutzen konnte und man auf letzter Saison aufbauen konnte. Das ist ein erheblicher Vorteil!
      Zu Hamburg ist zu sagen, dass ich sie für diese Saison deutlich schwächer als letztes Jahr sehe und wenn es ganz schlecht laufen sollte, es sogar mit dem Abstieg enden könnte. Nachdem man in der letzten Saison aufgestiegen war und eine starke Hinrunde gespielt hat und sich sofort auf einen Mittelfeldplatz festsetzen konnte, war die Rückrunde absolut ernüchternd und die Aufstiegseuphorie war verflogen.
      Hamburgs Vorbereitung war ziemlich schlecht (u.a unentschieden gegen Zweitligist Potsdam, Niederlage gegen Zweitligist Lübeck). Im Verein herrscht zwar noch keine wirkliche Unruhe, aber ich denke das es für Hamburg zunächst so weiter laufen wird wie in der Rückrunde letzte Saison. Man hat mit beispielsweise Manuel Späth und Jan Forstbauer zwei Säulen im Verein verloren. Ich gehe davon aus, dass Flensburg souverän das erste Saisonspiel gewinnen wird.

      Zweierkombi: Lemgo-Gummersbach über 56,5 @1,5 + Sieg Flensburg @ 1,3 = @1,95 betano 2/10
      Lemgo macht nur 26 Tore, insgesamt nur 56 Tore - sorry

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist nur Pech!Gute Analyse(n).

      #6
      HG O-K-T Women - MTV Heide Women

      HG O-K-T Women Result (Game Lines 3 Way) @ 3.600
      3/10 Bet365 i
      Handball / Germany / Kick off: 03 Sep 2022, 17:30
      Für mich ein 50/50 Spiel.

      Heide der vermeintliche Favorit ist aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Danach haben bis auf 2. Spielerin wo eine noch verletzt ist, alle Spielerinnen + Trainer den Verein verlassen. Der Neut-Start in Liga 3 war in Gefahr. Man hatte große Probleme Spielerinnnen zu finden und hat aktuell einen Kader von 9 Spielerinnen und nur 1 Torhüterin. In der Vorbereitung verlor man gegen ein 4.Ligisten. Man hatte sowieso wenig Zeit sich einzuspielen , dafür viele Sorgen. Zusätzlich spielt man nach dem heutigen Pokalspiel morgen in Schwerin. Da stellt sich mir die Frage ob man den Pokal bei den Sorgen üebrhaupt so Ernst nimmt, da man ja kaum Spielerinnen hat und einen engen Terminkalender.



      HG OKT Absteiger aus 3 Liga. Eine Mannschaft die sich bei Heide dem heutigen Gegner verstärkt hat , sowie bei Harrislee 2Liga , junge Spielerinnen verpflichten konnte.



      Zusätzlich konnte bis auf 1. Spielerin der komplette 3.Liga Kader zusammen gehalten werden.



      Ich sehe das 50/50 mit Vorteil da Zuhause und eben eingespielt.



      Das Spiel findet man auch beim Asiaten !

      Kommentar


        #7
        Ergebnis 33:32
        Wette gewonnen 👍

        Kommentar


          #8
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

          Danke für die Einschätzung; Tipp find ich zum Auftakt gut. Möchte noch paar Punkte ergänzen:

          11 Abgänge - 3 Neuzugänge in Minden - hört sich dramatischer an, als es ist. Klar der Kader ist dünn besetzt, aber wir notieren unter den Abgängen doch einige Personalien sog. "theoretische" Abgänge - Spieler, die verletzt kaum oder nie zur Verfügung standen und/oder Spieler, welche nur sporadisch zum Einsatz kamen.

          D. h. im Klartext?
          Bis auf Schluroff, sind die Leistungsträger, also die "Unabsteigbaren" im Kader verblieben und die schafften schließlich die Sensation - Erfahrung im Abstiegskampf als Vorteil im Keller.

          Personalie Malte Semisch im Tor! Ich möchte diesen Spieler besonders herausstellen, denn Semisch die "Lebensversicherung" der GWD im Abstiegskampf.

          Die Neuzugänge hauen einem nicht vom Hocker und man kann nur hoffen, dass für die Breite noch was kommt, aber die Mindener verstehen es immer wieder, eig. Jugend ins Team zu bringen und aktuell keine Dauerverletzten zum Ligastart.

          Wer auf die eig. "Kampa-Halle" in Minden spekulieren will (wie ich das gerne tue 7 Mann usw.) , was durchaus Sinn macht, kann das aber voraussichtlich nur bis März 2023, weil dann droht ein Umzug wegen Modernisierungen.
          Sry für Minden; die Bergischen unterschätzt.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
            Minden - Bergischer HC Sonntag 4.09

            Minden hat sich in der letzten Saison gerade so in der Liga gehalten und nach einem katastrophalen Saisonstart (0:18 und 2:26 Punkte) haben sie sich im Laufe der Saison deutlich verbessert und es geschafft Balingen und Lübbecke hinter sich zu lassen. Auch in dieser Saison geht es für Minden nur um den Klassenerhalt.
            Minden hat offiziell 11 Abgänge, wobei man sagen muss, dass einige Langzeitverletzte dazu gehören und nur 3 Neuzugänge.
            Aktuell ist der Kader viel zu dünn besetzt und man ist auf beiden Halbpositionen aktuell nur einfach besetzt. Man ist wohl zwar auf der Suche nach Verstärkungen, was aber nicht so leicht werden sollte, da Minden finanziell sehr eingeschränkt ist.
            Ich gehe davon aus, dass der Verein im laufe der Saison durch die fehlende Kaderbreite Probleme bekommen kann.
            Durch die letzte Saison ist der Verein gewarnt und will unter keinen Umständen erneut so schlecht in die Saison starten. Dafür ist ein Heimsieg im ersten Spiel aber absolut Pflicht, da in den ersten fünf Spieltagen noch Flensburg, Kiel und Magdeburg warten.
            Die Vorbereitung hat mir ganz gut gefallen und gerade auf der Kreisläuferposition hat der Neuzugang Charles Asensio stark gespielt und wird offensiv eine Verstärkung gegenüber zu Lucas Meister sein. In der defensive hat er noch seine Probleme und wird im Mittelblock schnell integriert werden müssen.
            Außerdem ist der Verein auf RR mit Bitsch neu aufgestellt, der sich auch ganz gut präsentiert hat und die wichtige Rolle, die er in dieser Saison spielen wird anzunehmen scheint.
            Der Bergische HC hat einen sehr großen Umbruch in der neuen Saison zu verkraften. Sie sind auch auf der Trainerposition (Jamal Naji für Sebastian Hinze) neu aufgestellt. Außerdem hat der Bergische HC mit Kreisläufer Darj und Torhüter Mrkva zwei absolute Säulen verloren.
            Mit Tim Nothdurft, M'Bengue und Noah Beyer hat sich der Verein gut verstärkt, aber es wird wie gewöhnlich dauern bis die Spieler in das Spielsystem integriert werden und gerade da auch die Trainerposition neu besetzt ist, wird es Zeit brauchen bis dieser seine Vorstellungen an die Mannschaft vorgetragen und verinnerlicht hat.
            Dazu kommt das Csaba Szücs und Fabian Gutbrod verletzungsbedingt fehlen werden.

            Ich gehe davon aus, dass der zu kleine Kader von Minden am 1. Spieltag noch keine Probleme machen wird und man sich der Wichtigkeit dieses Spiels im klaren ist. Der Bergische HC wird meiner Meinung nach eine Wundertüte in dieser Saison und kann auch in den Abstiegskampf reingeraten. Ich sehe durch die Eingespieltheit Vorteile auf Seiten von Minden und tippe daher:

            Sieg Minden @2,27 Betano 1/10
            In der ersten Halbzeit verletzt sich der mit Abstand beste Spieler aus Minden und damit war die Wette dann leider extrem schwer. Dazu verliert Minden das Torwartduell knapp und so reicht es dann für einen schwachen BHC. -1

            Kommentar


              #10
              Donnerstag 29.09.2022 19:05 Uhr Live auf Sky

              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen

              Der Tabellen 10. aus dem Bergischen empfängt den wieder erstarkten Tabellen 2. Die Rhein-Neckar Löwen. Für mich bisher eine Überraschung in dieser Saison. Über die Rhein-Neckar Löwen habe ich mich in der Vergangenheit ja das eine oder andere mal ziemlich geärgert, der neue Trainer Sebastian Hinze scheint aber jetzt wieder Zucht und Ordnung in den Laden gebracht zu haben. Eben genau dieser Sebastian Hinze, der bis Ende letzter Saison an der Kommandobrücke beim Bergischen HC stand.
              Die Rhein-Neckar Löwen bisher in dieser Saison auswärts ein echtes Spektakel geboten. Es sind 2 Spiele noch nicht unbedingt der Maßstab, auch die Gegner waren es nicht unbedingt, stehen sie doch bei 39 zu 30 Toren im Schnitt. 39 Tore der RNL erwarte ich heute nicht, aber ihre 30 Tore werden sie wohl wieder machen, war bisher in dieser Saison in 4 von 5 Spielen so, nur gegen Flensburg waren es "nur" 28. Die haben aber auch ne ganz andere Abwehr. Der BHC macht zuhause im Schnitt 27 Tore, was mich dazu verleitet eine Betbuilder Wette hier zu spielen.
              Uwe Gensheimer, unser ehemaliger Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, wenn er in dieser Saison gespielt hat, dass waren 3 Spiele, dann war er in 2 von 3 Spielen der Topscorer der Rhein-Neckar Löwen. Liegt natürlich auch daran, das Gensheimer die 7 Meter wirft. Ein Topscorer Wette des Teams bietet Bet365 mittlerweile an.
              Die Abwehr der Rhein-Neckar Löwen ist im Zentrum natürlich schon gut besetzt mit Kohlbacher etc. der BHC wird Tore aus dem Rückraum brauchen, Lukas Stutzke bietet sich an, Rückraum Links, machte bisher in 5 Spielen 15 Tore, Schnitt 3,0. Meine Wetten für das Spiel heute Abend:

              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Sieg RNL + over 55,5 @2,35 Betano 2,50 EH
              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Bester Torschütze Rhein-Neckar Löwen - Uwe Gensheimer @1,83 Bet365 3,00 EH
              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Lukas Stutzke o2,5 Tore @1,80 Bet365 3,00 EH

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Haben bisher einen Schnitt von 27,0 zuhause. Ist natürlich noch nicht so aussagekräftig nach 2 Spielen, aber gegen Lemgo 32 Buden.

              • rotras
                rotras kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                und gegen Hannover 22 - klar, RNL sehr offensiv ausgerichtet, aber mich spricht das Over irgendwie nicht an, drücke Dir aber die Daumen 👍

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke. Genau, RNL defensiv jetzt auch nicht gerade eine Truppe die Beton anrührt. Sollte klappen, o55,5 fällt auch schon bei den Bookies. Mittlerweile neobet nur noch @1,66

              #11
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Donnerstag 29.09.2022 19:05 Uhr Live auf Sky

              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen

              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Sieg RNL + over 55,5 @2,35 Betano -2,50 EH
              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Bester Torschütze Rhein-Neckar Löwen - Uwe Gensheimer @1,83 Bet365 3,00 EH +2,49 EH
              Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Lukas Stutzke o2,5 Tore @1,80 Bet365 3,00 EH +2,40 EH
              26-27 FT. Ärgerlich. Erste HZ zu wenig Tore.
              Gensheimer macht 6 Tore, somit bester Schütze der RNL, nächst bester war Jaganjac mit 5 Toren.
              Lukas Stutzke macht 8 Tore.
              Macht unterm Strich +2,39 EH

              Kommentar


                #12
                Samstag 01.10.2022 18:30 Uhr Live auf Sky

                SG Flensburg-Handewitt (8.) vs SC Magdeburg (3.)

                Ein echtes Spitzenspiel steht an. Der ungeschlagene Tabellen 3. aus Mageburg gastiert beim Tabellen 8. aus Flensburg. Die Magdeburger gewannen bisher alle 5 ihrer Spiele in dieser Saison, Flensburg gewann 3 bei je einem Unentschieden und einer Niederlage. Zuletzt verlor die SG aus Flensburg bei einem weiteren Spitzenduell gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 27-28. Letzte Woche Samstag. Die Buchmacher sehen hier Flensburg vorne, ich sehe hier eher Magdeburg vorne, wenn auch Magdebug sich unter der Woche echt schwach präsentierte. Man verlor in der Champions League mit 22-29 gegen Paris. Man kann gegen Paris verlieren, keine Frage, aber so? Mageburg dort mit ganz schwacher Wurfquote, 16 Tore nach 46 Minuten, unterirdisch, die macht Magdeburg normalerweise schon in Halbzeit 1. Erstaunlicherweise gewann aber die SG aus Flensburg von den letzten 4 Spielen im Duell mit Magdeburg 3.

                Da ich aber bei der Siegwette unentschlossen bin, fiel mir beim studieren der Quoten folgende Wette auf: Bester Torschütze SC Magdeburg, Omar Ingi Magnusson. Der Isländer war bisher in 4 der 5 Spiele vom SC bester Torschütze, und bei dem einen mal, wo er es nicht war, war er zumindest geteilter bester Schütze. Omar Ingi Magnusson wirft beim SC Magdeburg die 7 Meter. Davon wird es auch heute wieder einige geben. Saisonbilanz bisher von Magnusson 8-9-9-6-9 Tore. Da wird es nicht viele Spiele beim SC heute geben, die diese Zahlen toppen wenn Magnusson auch nur ansatzweise seine Form beibehält. Hinzu kommt sein Speed bei Tempo Gegenstößen. Bei dieser Statistik mit 8,20 Toren pro Spiel und 5,20 7 Metern pro Spiel versuche ich hier folgendes

                SG Flensburg-Handewitt vs SC Magdeburg - Bester Torschütze SC Magdeburg - Omar Ingi Magnusson @2,25 Bet365 3,50 EH

                Viel Glück allen Nachtippern.

                Kommentar


                • Zijuk
                  Zijuk kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bist du dir sicher, dass die Quote für den besten Teamtorschützen gilt?
                  Ich verstehe es als bester Torschütze im Spiel.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zijuk, beim letzten Mal war es so. Vielleicht ist es auch nur falsch ausgewertet worden. Ich werde es heute Abend sehen. Aber du könntest recht haben.

                #13
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Samstag 01.10.2022 18:30 Uhr Live auf Sky

                SG Flensburg-Handewitt (8.) vs SC Magdeburg (3.)

                SG Flensburg-Handewitt vs SC Magdeburg - Bester Torschütze SC Magdeburg - Omar Ingi Magnusson @2,25 Bet365 3,50 EH
                -3,50 EH

                Kommentar


                  #14
                  01.12. Handball-Bundesliga

                  Frisch Auf! Göppingen 1.80 div. - HSV Hamburg
                  3/10

                  Ich schreib nur wenige Worte, vllt. ergänze ich selbst bis morgen noch etwas oder jmd. anderes trägt bitte noch etwas dazu?

                  Göppingen's Kader besser, als es die Tabellenposition vermuten lässt. FA mitten im Abstiegskampf, aber jetzt soll ein neuer Trainer die Krise beenden und die Formumkehr schaffen: übernehmen wird unser ehemaliger Nationaltrainer Markus Baur. Ich spekuliere auf den Trainerwechsel und neue Hoffnung, Euphorie und lautstarke Unterstützung in der "Hölle Süd". Mayerhoffer wurde, trotz des Sieges in der European League gegen Tatran Presov, freigestellt - Tagesgeschäft Bundesliga weit unter den eig. Ansprüchen und Ambitionen.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • Mzi
                    Mzi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    why odds goings up, Scandi!? Already @1.90, i took it in double with tomorrow Mulhouse - Chamonix over 5.5 goals @1.73 also 1 & over 5.5 goals @2.80 as well..

                  #15
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  01.12. Handball-Bundesliga

                  Frisch Auf! Göppingen 1.80 div. - HSV Hamburg
                  3/10

                  Ich schreib nur wenige Worte, vllt. ergänze ich selbst bis morgen noch etwas oder jmd. anderes trägt bitte noch etwas dazu?

                  Göppingen's Kader besser, als es die Tabellenposition vermuten lässt. FA mitten im Abstiegskampf, aber jetzt soll ein neuer Trainer die Krise beenden und die Formumkehr schaffen: übernehmen wird unser ehemaliger Nationaltrainer Markus Baur. Ich spekuliere auf den Trainerwechsel und neue Hoffnung, Euphorie und lautstarke Unterstützung in der "Hölle Süd". Mayerhoffer wurde, trotz des Sieges in der European League gegen Tatran Presov, freigestellt - Tagesgeschäft Bundesliga weit unter den eig. Ansprüchen und Ambitionen.
                  -3 Eh.

                  26:26

                  X im Handball liebe ich ja...
                  Baur-Debüt misslungen
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.