X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

    -3 Eh.

    26:26

    X im Handball liebe ich ja...
    Baur-Debüt misslungen
    NEIN scandtips, nicht misslungen. In der kurzen Zeit, da gleich den Umschwung zu schaffen ist fast unmöglich. Waren 9:16 im Rückstand und in der Pause hat Baur sicher die passenden Worte gefunden. Kurz vor Schluss führen sie mit 26:24 und bringen das nicht über die Bühne. Nur das ist bitter. Wünsche Dir alles, alles Gute scandtips und einen schönen 2.Advent.

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Dir wernilein. Ja die Aufholjagd war eindrucksvoll. Die Halle wird gebebt haben und ich denk auch, dass die Zuschauer selbst mit dem X glücklich heim gingen.

    #17
    Handball Bundesliga 14:00 Uhr (Live auf Sky)

    THW Kiel (2.) vs SC Magdeburg (3.)

    Ein absolutes Spitzenspiel in der Bundesliga. Die Meisterschaft biegt in die Zielgerade ein, und für Magdeburg gilt heute umso mehr, verlieren verboten. Sollte Mageburg verlieren, ist die Meisterschaft praktisch für sie verloren. Man hätte dann bereits 4 Punkte Rückstand auf Kiel, bei einem Spiel mehr. Das Spiel Kiel gegen Magdeburg gab es in dieser Saison bereits 3 mal. H2H 2-1 für Kiel. Magdeburg gewann zuletzt im Pokal gegen Kiel, das Hinspiel in Mageburg gewann Kiel, auch den Supercup zu Beginn der Saison konnte Kiel für sich entscheiden. Im Schnitt fielen bei den 3 Duellen 68,33 Tore im Schnitt. Das heute einige Tore fallen werden, davon ist auch wieder auszugehen.

    Die Ausfälle bei Kiel wiegen bei weitem nicht so schwer (Karl Wallinius und Sven Ehrig fehlen bereits länger) wie die Ausfälle beim SC Magdeburg. Mit Omar Ingi Magnusson und Saustrup fehlen 2 ganz wichtige Spieler defintiv. Hinter Philipp Weber und Tim Hornke steht noch ein Fragezeichen, sind beide aber wenn sie spielen nicht 100 % fit. Für mich liegt hier der Vorteil ganz klar beim THW Kiel. Selbst der SC Mageburg kann 4 Topspieler nicht einfach so ersetzen, beim THW Kiel kommt dann eben mal ein Sander Sagosen oder Domagoj Duvniak von der Bank. Nur um mal 2 zu nennen.

    Die Tatsache aufgrund der Spielersituation bei Magdeburg und der Situation wenn Kiel alle Spiele gewinnt sie auf jeden Fall die Meisterschaft gewinnen wird, erwarte ich hier einen Sieg Kiels.

    THW Kiel vs SC Magdeburg - Sieg THW Kiel @1,62 Betano 4,00 EH
    THW Kiel vs SC Magdeburg - Sieg THW Kiel + over 61,5 @2,90 Betano 2,00 EH

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tipico 1.60 und 2.95 ohne steuern

    • Zenyatta
      Zenyatta kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Hinweis kingspeddy. Da schaue ich i.d.R. nicht nach weil ich dort kein Account habe, aber für den einen oder anderen hier interessant.

    #18
    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
    Handball Bundesliga 14:00 Uhr (Live auf Sky)

    THW Kiel (2.) vs SC Magdeburg (3.)

    THW Kiel vs SC Magdeburg - Sieg THW Kiel @1,62 Betano -4,00 EH
    THW Kiel vs SC Magdeburg - Sieg THW Kiel + over 61,5 @2,90 Betano -2,00 EH
    34-34 FT. -6,00 EH

    Kommentar


      #19
      Portugal- Spanien U19 Handball Freundschaftsspiel

      Vorbereitungsturnier mit Ungarn, Portugal und Spanien.
      Spanien-Ungarn 31-28
      Ungarn-Portugal 43-37

      Was mich zum Tipp veranlasst ist, dass der Coach von Portugal nach dem Spiel meinte, das Team sei sehr müde und das Testen zweier Verteidigungssysteme werde auch heute stattfinden. Auch sei Spanien besser einzuschätzen als Ungarn, so der Trainer. Denke deshalb, dass das Hc-6,5 eine gute Option ist. Gestern waren es auch zwischenzeitlich 10 Tore Unterschied. Spanien genoss gestern einen freien Tag, und wird heute - davon gehe ich aus - durchziehen.

      EINSATZ? Schwierig… da Vorbereitungsspiel. Ich würde mal 4/10 vorschlagen.
      Spanien -6,5 HC 1.85 Bet365
      viel Erfolg allen
      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

      Kommentar


        #20
        Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
        Portugal- Spanien U19 Handball Freundschaftsspiel

        Vorbereitungsturnier mit Ungarn, Portugal und Spanien.
        Spanien-Ungarn 31-28
        Ungarn-Portugal 43-37

        Was mich zum Tipp veranlasst ist, dass der Coach von Portugal nach dem Spiel meinte, das Team sei sehr müde und das Testen zweier Verteidigungssysteme werde auch heute stattfinden. Auch sei Spanien besser einzuschätzen als Ungarn, so der Trainer. Denke deshalb, dass das Hc-6,5 eine gute Option ist. Gestern waren es auch zwischenzeitlich 10 Tore Unterschied. Spanien genoss gestern einen freien Tag, und wird heute - davon gehe ich aus - durchziehen.

        EINSATZ? Schwierig… da Vorbereitungsspiel. Ich würde mal 4/10 vorschlagen.
        Spanien -6,5 HC 1.85 Bet365
        viel Erfolg allen
        Am Anfang wars richtig mies. Kurz vor der Halbzeit -2, dann mit einem 3-0 mit +1 in die HZ. Am Ende dann der - von uns - erhoffte und erwartete Einbruch. 39-29
        +3,4 EH
        FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

        Kommentar


          #21
          Kopie von Blogabet.

          Georgia U19 - Iran U19


          Total O 53.5 (Game Lines) @ 1.850

          5/10 Bet365 i
          International / 25 Jul 2023, 16:00
          Partie endete gestern 26-27 für den Iran. Letzte Woche bestritt Georgien 3 Freundschatsspiele gegen die Türkei. Das erste war ähnlich niedrig vom Score her, Spiel 2 und 3 dann deutlich höher (40-29, 32-29). Spekuliere hier, dass auch heute mehr Tore fallen, als beim gestrigen Test. 1 Tor mehr, würde uns hier schon reichen.​


          Viel Erfolg allen.
          FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

          Kommentar


            #22
            Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
            Kopie von Blogabet.

            Georgia U19 - Iran U19


            Total O 53.5 (Game Lines) @ 1.850

            5/10 Bet365 i
            International / 25 Jul 2023, 16:00
            Partie endete gestern 26-27 für den Iran. Letzte Woche bestritt Georgien 3 Freundschatsspiele gegen die Türkei. Das erste war ähnlich niedrig vom Score her, Spiel 2 und 3 dann deutlich höher (40-29, 32-29). Spekuliere hier, dass auch heute mehr Tore fallen, als beim gestrigen Test. 1 Tor mehr, würde uns hier schon reichen.​


            Viel Erfolg allen.
            Absoluter Mist. 22-22.
            -5
            FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

            Kommentar


              #23
              Meisterschaft Germany 2023 / 2024

              THW Kiel Q 6 X-Tip / Bet365 / Spassino / 1Bet
              Zwar großer Umbruch mit Landin und sagosen Abgang , dennoch niemals Quote 6.

              Quote für den letztjährigen Meister einfach zu hoch.
              Fair ist Quote 3.

              Flensburg mit großen Umbruch und 2 Neuverpflichtungen mit hoher Qualität.

              Magdeburg mit Verletzungssorgen sowie Abgang Smits zu Flensburg.

              Faire alle mit 3 Q




              Zuletzt geändert von Rich20789; 06.08.2023, 20:40.

              Kommentar


                #24
                Italien A-2

                Molteno-Verdeazzuro HC+4,5 2 @1.75 7/10

                Molteno zwar relativ Heimstark, und mit den letzten zwei gezeigten Spiele im Aufwärtstrend, dennoch sehe ich sie heute nicht mit 5+ Toren Unterschied gewinnen. Sie haben heute - angeblich - einige angeschlagene Spieler bzw. verletzte zu beklagen. Verdeazzuro seit letztem Spieltag mit einem neuen Linkshänder im Rückraum und machte sofort 9 Tore. Sehe hier ein ausgeglichenes Spiel mit kleinem Vorteil (Heimspiel, lange Anreise -Sardinien) für Molteno. Sollte tatsächlich der ein oder andere Ausfallen, ist ein Auswärtssieg drinnen. Gehe hier hoch (7/10) auf das Auswärtsteam.

                Viel Erfolg!

                FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                Kommentar


                  #25
                  Top-Spiel Handball Bundesliga
                  14:05 Uhr

                  THW Kiel - Füchse Berlin

                  Player to score Over 3.5 Goals
                  Niclas Ekberg @ 2.0

                  9 / 10

                  Der THW in der Krise, spätestens nach dem Debakel am Donnerstag in der heimischen Arena gegen Aalborg.m und einer historischen 18:27 Heimklatsche.

                  Jetzt kommen die ungeschlagenen Füchse zum Meister nach Kiel und grundsätzlich ist das Spiel bzw. der Ausgang schwerer vorherzusagen. Allein mit der weißen Wand im Rücken kann der THW so ein besonderes Spiel, trotz allen Problemen und der Unruhe im Verein gewinnen.

                  Niclas Ekberg ist die Stammbesetzung auf RA und der souveräne 7-Meter Werfer beim THW (wenngleich gegen Landin am Donnerstag, anfangs, Nerven gezeigt)

                  Ich sehe 4 Tore auch heute in einem wahrscheinlich hektischen Spiel allein aus 7-Metern von ihm resultierend dazu die Chancen von außen. Werden eher 6+ Tore, aber mindestens 4.
                  Zuletzt geändert von Xtremo99; 19.11.2023, 09:10.

                  Kommentar


                  • slovenly
                    slovenly kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    welcher Bookie? Bet365 hat 1,83

                  • Xtremo99
                    Xtremo99 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Es war/ist schon B365 die 2,0 gab es zum Zeitpunkt meines Posts. Quotenbewegung nach unten wohl zwangsläufig (aus meiner Sicht)

                  #26
                  Zitat von Xtremo99 Beitrag anzeigen
                  Top-Spiel Handball Bundesliga
                  14:05 Uhr

                  THW Kiel - Füchse Berlin

                  Player to score Over 3.5 Goals
                  Niclas Ekberg @ 2.0

                  9 / 10

                  Der THW in der Krise, spätestens nach dem Debakel am Donnerstag in der heimischen Arena gegen Aalborg.m und einer historischen 18:27 Heimklatsche.

                  Jetzt kommen die ungeschlagenen Füchse zum Meister nach Kiel und grundsätzlich ist das Spiel bzw. der Ausgang schwerer vorherzusagen. Allein mit der weißen Wand im Rücken kann der THW so ein besonderes Spiel, trotz allen Problemen und der Unruhe im Verein gewinnen.

                  Niclas Ekberg ist die Stammbesetzung auf RA und der souveräne 7-Meter Werfer beim THW (wenngleich gegen Landin am Donnerstag, anfangs, Nerven gezeigt)

                  Ich sehe 4 Tore auch heute in einem wahrscheinlich hektischen Spiel allein aus 7-Metern von ihm resultierend dazu die Chancen von außen. Werden eher 6+ Tore, aber mindestens 4.
                  Tut mir echt leid, 2 Tore in den ersten 15 Minuten, dann keine 7Meter und 3 am Ende fur ihn

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
                    Italien A-2

                    Molteno-Verdeazzuro HC+4,5 2 @1.75 7/10

                    Molteno zwar relativ Heimstark, und mit den letzten zwei gezeigten Spiele im Aufwärtstrend, dennoch sehe ich sie heute nicht mit 5+ Toren Unterschied gewinnen. Sie haben heute - angeblich - einige angeschlagene Spieler bzw. verletzte zu beklagen. Verdeazzuro seit letztem Spieltag mit einem neuen Linkshänder im Rückraum und machte sofort 9 Tore. Sehe hier ein ausgeglichenes Spiel mit kleinem Vorteil (Heimspiel, lange Anreise -Sardinien) für Molteno. Sollte tatsächlich der ein oder andere Ausfallen, ist ein Auswärtssieg drinnen. Gehe hier hoch (7/10) auf das Auswärtsteam.

                    Viel Erfolg!
                    Das war richtig übel. Nach 6-3 Führung und HZ-Stand 12-10 gabs in der zweiten Hälfte gar nichts zu holen. Das war teuer und ein schlechter Pic zugleich.
                    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.