X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - GP von San Marino 2004




    Lap distance: 4.933km
    Race: 62 laps - 305.609km
    Number of corners: 16 (left:10) (right:6)
    Top speed: 325 Km/h
    Downforce: high
    Best lap: M. Schumacher - 1'22''491 (2002, Ferrari)
    Record Pole: M. Schumacher - 1'21''091 (2002, Ferrari)
    2003 Podium: 1. M. Schumacher / 2. K. Raikkonen / 3. R. Barrichello


    Quelle: www.fia.com www.f1-live.com



    Michi

    #2
    2003: Schumacher Sieg, Pole-Position und schnellste Runde
    2002: Schumacher Sieg und Pole-Position, Barrichello schnellste Runde
    2001: Ralf (!) Schumacher Sieg und schnellste Runde, Coulthard Pole-Position
    2000: Schumacher Sieg, Hakkinen Pole-Position und schnellste Runde
    1999: Schumacher Sieg und schnellste Runde, Pole-Position Hakkinen

    In der ersten Links/Rechts kann es beim Start eng werden, hat schon öfter gekracht.

    Kommentar


      #3
      Ferrari wird mit nem komplett neuen Packet antreten.

      Ebenso Renault, die jetzt einen viel stärkeren Motor haben.



      Michi

      Kommentar


        #4
        Bin grad die Wetten bei BAW durchgegangen und hab die rausgeschrieben, die ich für interessant halte. Was meint ihr?

        Rennsieg Schumacher (Quote nur ca. 1,5. Aber bei der Konstanz.)
        Quali II Raikönen - Alsonso 2 @ 1,6
        Quali II Button - Webber 1 @ 1,4
        Rennen Raikönen - Coulthard 2 @ 2,3 mit Hoffnung auf weiteren Ausfall von Raikönen, aber Risiko, Coulthard fällt wohl auch aus
        Rennen Montoya - Ralf Schum. 1 @ 1,7
        Rennen Button - Sato 1 @ 1,4 (Scheiß Quote, aber Button gut und konstant)
        Rennen Raikönen - Alonso 2 @ 1,55
        Rennen Ralf Schum. - Button 2 @ 1,8
        Quali II Williams - McLaren 1 @ 1,25 (Scheiß Quote, aber wenn BMW nicht mit extrem viel Benzin fährt, müßte das absolut sicher sein)
        Quali II McLaren - Renault 2 @ 1,6
        Quali II BAR - Jaguar 1 @ 1,4

        Beendet David Coulthard (GBR/McLaren) das Rennen? Nein @ 2,25
        Beendet Kimi Raikkönen (FIN/McLaren) das Rennen? Nein @ 2,25
        Wenn man davon ausgeht, daß mindestens einer ausfällt, bietet es sich hier an, beide zu nehmen. Vor allem bei der recht großen Chance, daß beide ausfallen.

        Beendet Nick Heidfeld (GER/Jordan) das Rennen? Nein @ 1,75
        Quali II - Gewinnvorsprung 0.251 - 0.500 Sekunden @ 3,5 oder 0.101 - 0.250 Sekunden @ 2,9 (Freitag abwarten)
        Rennen - Gewinnvorsprung 06 - 10.999 Sekunden @ 4,7 (bei Doppelsieg Ferrari werden es leider ziemlich sicher weniger als 5)
        Quali II: Landen 2 Fahrer eines Teams in den Top 3? Ferrari @ 1,8
        Holt ein Fahrer die Pole und gewinnt das Rennen? Ja @ 1,85
        Welches dieser Teams erobert die meisten Punkte? Ferrari @ 1,45


        Weiß jemand, wie die Boxenstrategien bei den Topteams letztes Jahr aussahen (vor allem Ferrari und BMW)?

        Kommentar


          #5
          Also manche Wetten sind zwar ganz gut, aber einige gefallen mir auch nicht.

          Beispiel:

          Zitat von Lokus
          Quali II Button - Webber 1 @ 1,4
          Quali II BAR - Jaguar 1 @ 1,4

          Wenn man bedenkt, dass Webber bis auf Bahrain deutlich schneller als Klien war, dann ist die Wette BAR over Jaguar viel besser als Button over Webber. Sollte Button die Quali mal verpatzen, dann ist noch Sato da, der die Wette retten kann. Und da es die gleiche Quote gibt, ist es besser, die Teamwette zu nehmen.



          2003 waren Ferrari und Williams auf ner 3-Stopp-Strategie.



          Michi

          Kommentar


            #6
            Passt zwar nicht so sehr zum nächsten GP, aber trotzdem sehr interessant:


            Hier mal die neue Strecke, die in der Türkei entsteht:




            Die Strecke ist 5,380 km lang und wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Die Höchstgeschwindigkeit liegt wahrscheinlich bei 320 km/h. Gebaut wurde die Strecke natürlich von Hermann Tilke, der auch schon die Strecken in Bahrain, Malaysia und Shanghai entworfen hat.


            Quelle: sport1.de

            Kommentar


              #7
              Laut sport1.de wird der Ferrari Motor in Imola 10 PS stärker sein als bisher

              Kommentar


                #8
                So, 2 1/2 Wochen sind seit dem letzten Rennen vergangen und die Saison beginnt mit dem Rennen in San Marino in Europa. Pünktlich zu diesem Rennen bringen viele Teams Verbesserungen an ihren Autos mit nach Imola. Hier ein Überblick:


                Ferrari
                - stärkerer Motor
                - neue Aerodynamik
                - neues Benzin
                - neue Reifen
                "Wir werden wieder stark sein" - Das sagt alles!!!

                BAR
                - neue Aerodynamik
                - neuer Motor
                - neue Reifen
                BAR war in den Tests sehr schnell unterwegs und man muss sie wieder auf der Rechnung haben

                Toyota
                - Verbesserungen an der Aerodynamik
                Nicht sehr optimistisch, da das Auto in Imla noch nie richtig gut war

                Jaguar
                - neue Bremsen
                - neue Aerodynamik
                - Verbesserungen am Motor
                - neue Gewichtsverteilung
                "Wir wollen das wahre Potential des Wagens zeigen." Jaguar blickt optimistisch nach Imola

                Renault
                - neuer (viel stärkerer) Motor
                - neue Aerodynamik
                - neue Reifen
                Renault ist sehr optimistisch. Das Ziel ist auf das Podium zu fahren. Die Weiterentwicklungen sollten auf alle Faälle greifen und zuletzt machten sie bei den Tests in Imola ein starker Eindruck

                Williams
                - neue Aerodynamik
                - neue Reifen
                Williams hatte hier immer Probleme mit den hohen Kerbs. Sie sollten schnell sein, aber an Ferrari werden sie nicht ran kommen. Auch die geringen Temperaturen sind nicht gerade vorteilhaft für Williams

                Sauber
                - neue Arodynamik
                Die Tests vor Saisonbeginn in Imola sollen vielversprechend gewesen sein und auch aufgrund der kühlen Bedingungen wird ein viel besseres Ergebnis als in Bahrein erwartet.

                Jordan
                - neue Reifen
                - diverse Weiterentwicklungen
                Jordan wird wohl wieder im hinteren Mittelfeld fahren. Allerdings sind die Verantwortlichen zuversichtlich, "da das Auto in Imola gut zu fahren sein sollte".



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  gut gemacht Michi
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    sehr gute zusammenstellung, michi. was mich allerdings wundert, mclaren-mercedes. haben die gar nix zu verbessern? das kann ich nich glauben.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elber
                      sehr gute zusammenstellung, michi. was mich allerdings wundert, mclaren-mercedes. haben die gar nix zu verbessern? das kann ich nich glauben.
                      Die sind gerade mit dem bauen eines neuen Autos beschäftigt..
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        @Mac Laren
                        neues Auto, und dann fährts unser Wurzelsepp ein und schon ist die Kraxn wieder kaputt.........


                        @Michi
                        spricht hier nicht einiges im Training dafür Trulli/Alonso zu naschen?
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Von McLaren hab ich noch keinen Bericht zu diesem GP gefunden, deshalb hab ich sie noch nciht aufgeführt. Minardi fehlt auch noch.

                          Allerdings hab ich gerade im Videotext gelesen, dass der Haug gesagt hat, dass sie seiner Meinung nach momentan nur das fünft- oder sechstbeste Team sind. Er meint, dass sie vielleicht zu viele Verbesserungen / Neuentwicklungen auf einmal machen wollen und es deshalb nix geworden ist.

                          Renault sollte auf jeden Fall stärker sein als zuletzt. DIe haben ja zu neuen Saison den motor komplett umgebaut (von 110° auf 73°) und sind deshalb weniger Risiko gegangen. Jetzt haben sie eine neue Ausbaustufe und damit viel mehr PS. Ich schätze, die haben mind. 30 PS draufgelegt. Mal schaun, die letzten Ergebnisse waren nicht so toll, aber es könnte sein, dass sie jetzt an Williams dran sind.



                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            San Marino - Quali II



                            Rubens Barrichello over Juan Pablo Montoya
                            1,70 / goldbet



                            Ferrari ist momentan bekanntlich das Maß aller Dinge. Auch an diesem WE wird sie niemand schlagen können. Ralf sagte dass es um den 3. Platz geht und dies das Ziel von BMW sein sollte. Außerdem hatte BMW oftmals mit den hohen Kerbs in Imola Probleme und ich glaube, dass sie das Set-Up in diesem Jahr mit diesem Auto auch nicht optimal finden werden.
                            Bilanz Barrichello - Montoy im Jahr 2004: 3-0



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              @Michi
                              Klasse Übersicht!

                              Deine Wette Renault over McLaren Mercedes halte ich für sehr gut.

                              Ich hoffe nur, dass Alsonso diesmal nicht wieder in der letzten Kurve im Training rausfliegt.
                              Gruß
                              Alemanne

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.