X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    MMn sehr schwierig heute etwas zu tippen deshalb kleine Kombi eher zum Mitfiebern ohne viel Text:

    Wattimena über 2,5 180er
    Alan Soutar mehr 180er als Clayton
    MvG - Josh Rock ein Checkout im Match über 129,5
    @7,39 0,25/10 Bet365

    Wattimena kein starker 180er Werfer, nun aber längere Distanz und drei 180er sind auch für ihn machbar. Soutar mehr 180er nur weil Clayton zur Zeit ganz wenig 180er wirft, in den drei Spielen der Gruppenphase keine einzige auch wenn er sie natürlich nicht gebraucht hat. Aber schon vor dem Grand Slam eher wenige. MvG - Rock, hängt von Rock ab was für eine Partie es wird, er kann MvG gefährlich werden keine Frage, hat immer mal wieder auch hohe Checkouts rausgenommen, wird er heute brauchen. MvG auch immer für was Hohes gut, Rhythmus schnell, gute Chance, dass einer die 130 oder mehr rausnimmt.
    Wattimena wirft sechs 180er, Soutar wirft eine 180 mehr als Clayton, gewinnt sogar das Match.
    Wer die Partie MvG - Rock nicht gesehen hat, hat selbst Schuld
    Rock wirft den 9-Darter, bleibt lange in Führung, dann checkt MvG 142 und gewinnt am Ende mit einem 107er Avg 10-8

    +1,59

    Kommentar


      #17
      VanBarneveld vs Price

      Barney bis jetzt mit einem größtenteils durchgehend starken Turnier. Guter Avg, auch 180er kommen ganz gut und beim checkout ist er ebenfalls gut dabei.

      Gruppensieger gewesen gg Price u Chisnall durchgesetzt, und auch die 3te Partie gewonnen. Im Achtelfinale einen stark spielenden Whitlock rausgenommen mit 10:8. In dieser Partie hat er den Beginn verschlafen lag schon 2:5 hinten, ab dann gut gespielt, Chancen genützt 97er Avg und verdammt gute Checkouts auch in engen Phasen übers BullsEye.

      Price hat sich in der Gruppe etwas durchgemogelt, knapp gg Chisnall durchgesetzt, lag dort aber schon hinten und stand mit einem Bein vor dem Aus. Achtelfinale hat er auch mit Ach und Krach gg Noppert gewonnen auch hier lag er schon hinten.

      Auffallend, er spielt zu Beginn nicht seine besten Darts, nach hinten raus dann in der entscheidenden Phase packt er die besten Dartwürfe aus. VanBarneveld ähnlich teilweise.
      Avg spielt Price hier immer bisher um die 100 was stark ist, aber hier und da ein Problemchen auf Doppel.

      Für mich ist das heute ein 50 50 Spiel. Barney hat Price in der Gruppenphase besiegt, ebenfalls vor kurzem bei einem PC Turnier. D.h. die letzten 2 h2h gewonnen. Einen Fehlstart wie gg Whitlock darf er sicher aber nicht erlauben. Wird heute auf die Tagesform ankommen. Glaube beide werden konzentrierter auftreten und es wird knapp ausgehen.
      Price in Hochform schwer zu schlagen, aber irgendwie haperts schon seit Beginn des Turniers etwas. Barney spielt ein für mich durchwegs überraschend gutes Turnier fällt nicht wirklich ab, deshalb bin ich sehr gespannt.

      Sieg vanBarneveld @4 1/10 bet365 (Quote für mich bissel gar hoch)

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da hast du recht. Ich denke wer mehr "Schwächephasen" zeigt verliert. Denke es wird ein auf und ab von beiden, und barney kann es konstant halten.

      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wundert mich das jemand die Karriere mit viel TAM TAM beendet und dann plötzlich wieder in der Spitze erscheint!?Geht wohl nur beim Darts-sport!"?
        Zuletzt geändert von Demokrat; 18.11.2022, 15:09.

      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @demokrat
        Wie bei den blöden Schlagersängern, wo es sicherlich Marketing-Zwecke sind.
        Im Sport sehr bemerkenswert, wobei wie du richtig sagtest, beim Darts bestimmt eher möglich als bei anderen Sportarten.

      #18
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      VanBarneveld vs Price

      Barney bis jetzt mit einem größtenteils durchgehend starken Turnier. Guter Avg, auch 180er kommen ganz gut und beim checkout ist er ebenfalls gut dabei.

      Gruppensieger gewesen gg Price u Chisnall durchgesetzt, und auch die 3te Partie gewonnen. Im Achtelfinale einen stark spielenden Whitlock rausgenommen mit 10:8. In dieser Partie hat er den Beginn verschlafen lag schon 2:5 hinten, ab dann gut gespielt, Chancen genützt 97er Avg und verdammt gute Checkouts auch in engen Phasen übers BullsEye.

      Price hat sich in der Gruppe etwas durchgemogelt, knapp gg Chisnall durchgesetzt, lag dort aber schon hinten und stand mit einem Bein vor dem Aus. Achtelfinale hat er auch mit Ach und Krach gg Noppert gewonnen auch hier lag er schon hinten.

      Auffallend, er spielt zu Beginn nicht seine besten Darts, nach hinten raus dann in der entscheidenden Phase packt er die besten Dartwürfe aus. VanBarneveld ähnlich teilweise.
      Avg spielt Price hier immer bisher um die 100 was stark ist, aber hier und da ein Problemchen auf Doppel.

      Für mich ist das heute ein 50 50 Spiel. Barney hat Price in der Gruppenphase besiegt, ebenfalls vor kurzem bei einem PC Turnier. D.h. die letzten 2 h2h gewonnen. Einen Fehlstart wie gg Whitlock darf er sicher aber nicht erlauben. Wird heute auf die Tagesform ankommen. Glaube beide werden konzentrierter auftreten und es wird knapp ausgehen.
      Price in Hochform schwer zu schlagen, aber irgendwie haperts schon seit Beginn des Turniers etwas. Barney spielt ein für mich durchwegs überraschend gutes Turnier fällt nicht wirklich ab, deshalb bin ich sehr gespannt.

      Sieg vanBarneveld @4 1/10 bet365 (Quote für mich bissel gar hoch)
      Barney 16:13

      +3 EH

      Kommentar


        #19
        Heute die letzten 2 Viertelfinalspiele

        Aspinall vs Soutar

        Das könnte ein sehr interessantes Duell werden. In der Gruppenphase trafen sie schon aufeinander und das Spiel endete mit 5:4 für Soutar, aber das ganze der Reihe nach.

        Aspinall:
        Ich mag ihn, einfach ein sympathischer Kerl. Von der Qualität her einer für ganz oben, ist auch mittlerweile schon ein paar Jahre in der Elite unterwegs. Größten Erfolge sind Halbfinale der WM 2020 und Sieg UK Open 2019. Hatte eine komplizierte Handverletzung und kämpfte sich wieder zurück ins Spitzenfeld. Seit den letzten Monaten geht es wieder bergauf, davor konnte er wie gesagt entweder nicht spielen oder keine Erfolge erzielen. Laut Aspinall hätte ihn die Verletzung fast seine Dartkarriere gekostet. Seit Juli diesen Jahres ist er wieder annähernd der Alte, unterlag beim World Match Play z.B. nur knapp MvG 14:16. Beim letzten ET schlug er z.B. vanDuijvenbode, verlor wieder knapp gg MvG, bei der EM verlor er knapp 5:6 gegen den Shootingstar TheRock.
        Hier bei diesem Turnier, zeigte er in der Gruppenphase einen Avg von ~90-93, gegen Soutar im 1. Match nur 20 % Doppelquote, das war wohl auch der Grund warum er 4:5 verlor, weil vom Scoring her war Soutar nicht besser, allerdings seine Doppelquote über 50 % gewesen.
        Im 2. Match gewann er 5:1 gegen Sherrock. Avg lag bei 93 die Doppelquote deutlich besser mit 55 % zudem machte es ihm Sherrock mit Avg 88 recht einfach.
        Im 3. Match setzte er sich im "Entscheidungsspiel" gegen Wright durch und zwar deutlich mit 5:2. Ein Spiel das von beiden nicht gut war Doppelquote lag bei 27 % von Aspinall, die von Wright sogar noch darunter. Avg war 92 zu 90. Im Achtelfinale gegen Wattimena gab es dann eine klare Steigerung von Aspinall auf Avg 97 und 47 % Doppelquote, er gewann recht souverän 10:6.
        Aspinall ist einer, der immer kämpft/fightet egal wie es steht und auch wenn er 2:8 hinten ist, versucht er noch alles rauszuholen. Zuletzt war das gut zu beobachten beim World Grand Prix Finale gg MvG wo er im Setmodus 0:4 Sätze hinten lag und dann eine fulminante Aufholjagd startete gewann 3 Sätze in Folge und verlor dann den nächsten leider knapp mit 2:3 legs. Andere Spieler gehen in dem Fall 0:5 unter.

        Soutar: Einer den man nicht so wirklich oft auf der großen Bühne noch gesehen hat, aber anscheinend ein guter Spieler. Hat eine sehr eigene Wurfbewegung aber er kann damit umgehen :)
        Er hat bei den PC Turnieren dieses Jahr schon Noppert und vanDuijvenbode geschlagen. Hier bei diesem Turnier in der Gruppe wie berichtet 5:4 gg Aspinall, danach 4:5 gg Wright knapp verloren dabei aber einen Avg von 95 gespielt, Doppelquote aber nur 28%. gegen Sherrock war es dann nur mehr ein Avg von 89 Doppelquote 41 % trotzdem klarer 5:2 Sieg, weil Sherrock ein absolutes Murksturnier spielt. Im Achtelfinale trat Soutar als klarer Außenseiter gg Clayton an und was passiert? er steigert sich auf einen Avg von 97 41% Checkoutquote 6 x 180 und nimmt Clayton mit 10:8 aus dem Turnier.
        Soutar zeigt hier bei dem Turnier echt eine Klasse Leistung bisher. Dennoch sollte sich Aspinall durchsetzen. Er ist in der Summe gesehen der bessere, erfahrenere Spieler, vor allem auf die heutige Distanz. Man benötigt 16 legs zu gewinnen. Soutar spielt so eine Distanz bisher so gut wie nie. Jetzt könnte man sagen er hat gegen Clayton auf 10 gewonnene Legs mitgehalten und ist nicht abgefallen, aber die Erhöhung der Distanz auf 16 ist schon nochmal eine ganz andere Hausnummer.

        Man könnte sich überlegen die over 14,5 180er anzuspielen. Aspinall ein guter 180 Werfer normal, Soutar hat sich hier auch nicht schlecht auf die 180 präsentiert, gegen Clayton waren es wie gesagt 6 Stück. Distanz weit höher, mehr Zeit, denke Soutar wird gerade zu Beginn gut mithalten, aber am Ende wird ihm die Puste bzw. Konzentration ausgehen. Ich würde eine Wette bei der Partie auf die 180 aber eher lassen. Für mich eher die Siegquote auf Aspinall im HC interessant.

        Sieg Aspinall -2,5 legs @1,80 3/10 EH bet365 (z.B. bei 16:13 durch)

        MvG vs Humphries

        Zur Qualität von MvG schreibe ich nichts die sollte bekannt sein, Top 3 Spieler der Welt. Hier in der Gruppe gegen Rafferty 5:2 gewonnen dabei einen 101er Avg gespielt und 83 % Doppelquote. Danach 5:1 gegen Woodhouse 99er Avg und 50 % Checkout, im 3ten Spiel hat er gegen R.Smith verloren, dabei aber fast einen 105er Avg gespielt mit einer Doppelquote von 50 %. R.Smith spielte das Spiel seines Lebens mit einem Avg über 107, 9x180 in 9 legs!!!! und 55 % Doppelquote.
        Im Achtelfinale spielte MvG gegen den Shootingstar Rock in einer Weltklassepartie von beiden. Viel besser geht es eigentlich nicht. Beide mit extremer Dominanz beim eigenen Anwurf, Rock mit einem 9 Darter. MvG breakt ihn dann mit einem 142er Checkout und holt sich das Spiel zum 10:8. Avg von MvG 107, zwischenzeitlich 120 !!! Checkoutquote 50%.
        Rock hat ebenfalls einen 103er Avg gespielt, aber trotz der krassen Leistung konnte er MvG nicht schlagen.

        Ich stell mir schon die Frage nach den Auftritten von MvG wer kann ihn hier in Topform bezwingen bzw. kann es überhaupt jemand. Für mich Humphries sicher nicht.

        Humphries einer der sehr gut spielen und scoren kann, aber auch einer der nicht konstant genug spielt. Meistens bei der WM spielt er seine besten Darts. Bei der ET hat er einige Turniere gewonnen und groß aufgespielt, beim World Grand Prix dann aber ein 78er Auftritt und klare Niederlage gg Dobey. Vom Avg würde ich sagen schwankend von 90 - 100, selten darüber hinaus und manchmal sogar unter 90. In der Gruppe gg S.Williams 93er Avg und 31 % Doppelquote 5:2 gewonnen, aber weil S.Williams viele Checkoutchancen liegen gelassen hat. gegen Searle dann ein Paradeauftritt von 107er Avg 55 % Doppelquote. Gegen TheRock 99 Avg 38 % Doppelquote 3:5 verloren. Im Achtelfinale dann gg R. Smith 10:8 gewonnen 96 Avg und nur 33 % Doppelquote. Gewonnen hat er die Partie eigentlich nur, weil R. Smith nicht an die sehr guten Leistungen anknüpfen konnte und auf Doppel einfach viel zu viel ausgelassen hat. 28 % Checkoutquote nur gehabt. Wenn er nur bißchen besser checkt dann ist Humphries raus.

        Während MvG konstant Weltklasseleistungen hier bietet, schwankt Humphries im Scoring als auch bei der Checkoutquote. MvG einer der jeden Fehler aufs Checkout im Normalfall bestraft und somit liegt der Druck extrem auf Humphries.

        MvG einer der erfahrensten Spielern, kann mit Druck umgehen, den wird er meiner Meinung aber gar nicht wirklich bekommen, da er so dominant im eigenen Scoring ist und bei den Checkouts so gut wie nichts auslässt. Und wenn er mal klar davon ziehen kann, ist er auch nicht mehr wirklich einzuholen. Ich muss sagen, ich rechne hier gar nicht mit einer allzu spannenden Partie und gehe davon aus das MvG das klar gewinnt. Er ist z.B. einer der wenigen die auch auf die lange Distanz bis zum Schluß durchziehen können. Humphries kann sich steigern aber gegen Diesen MvG in der Form macht er keinen Meter.

        von daher werde ich bissel auf die HCs gehen/brettern. (ich erwarte einen 16:8-10 Sieg von MvG)

        Sieg MvG -3,5 HC @1,80 6/10 EH
        Sieg MvG -5,5 HC @2,62 2/10 EH
        Sieg MvG -7,5 HC @4,33 1/10 EH

        Kommentar


          #20
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Heute die letzten 2 Viertelfinalspiele

          Aspinall vs Soutar

          Das könnte ein sehr interessantes Duell werden. In der Gruppenphase trafen sie schon aufeinander und das Spiel endete mit 5:4 für Soutar, aber das ganze der Reihe nach.

          Aspinall:
          Ich mag ihn, einfach ein sympathischer Kerl. Von der Qualität her einer für ganz oben, ist auch mittlerweile schon ein paar Jahre in der Elite unterwegs. Größten Erfolge sind Halbfinale der WM 2020 und Sieg UK Open 2019. Hatte eine komplizierte Handverletzung und kämpfte sich wieder zurück ins Spitzenfeld. Seit den letzten Monaten geht es wieder bergauf, davor konnte er wie gesagt entweder nicht spielen oder keine Erfolge erzielen. Laut Aspinall hätte ihn die Verletzung fast seine Dartkarriere gekostet. Seit Juli diesen Jahres ist er wieder annähernd der Alte, unterlag beim World Match Play z.B. nur knapp MvG 14:16. Beim letzten ET schlug er z.B. vanDuijvenbode, verlor wieder knapp gg MvG, bei der EM verlor er knapp 5:6 gegen den Shootingstar TheRock.
          Hier bei diesem Turnier, zeigte er in der Gruppenphase einen Avg von ~90-93, gegen Soutar im 1. Match nur 20 % Doppelquote, das war wohl auch der Grund warum er 4:5 verlor, weil vom Scoring her war Soutar nicht besser, allerdings seine Doppelquote über 50 % gewesen.
          Im 2. Match gewann er 5:1 gegen Sherrock. Avg lag bei 93 die Doppelquote deutlich besser mit 55 % zudem machte es ihm Sherrock mit Avg 88 recht einfach.
          Im 3. Match setzte er sich im "Entscheidungsspiel" gegen Wright durch und zwar deutlich mit 5:2. Ein Spiel das von beiden nicht gut war Doppelquote lag bei 27 % von Aspinall, die von Wright sogar noch darunter. Avg war 92 zu 90. Im Achtelfinale gegen Wattimena gab es dann eine klare Steigerung von Aspinall auf Avg 97 und 47 % Doppelquote, er gewann recht souverän 10:6.
          Aspinall ist einer, der immer kämpft/fightet egal wie es steht und auch wenn er 2:8 hinten ist, versucht er noch alles rauszuholen. Zuletzt war das gut zu beobachten beim World Grand Prix Finale gg MvG wo er im Setmodus 0:4 Sätze hinten lag und dann eine fulminante Aufholjagd startete gewann 3 Sätze in Folge und verlor dann den nächsten leider knapp mit 2:3 legs. Andere Spieler gehen in dem Fall 0:5 unter.

          Soutar: Einer den man nicht so wirklich oft auf der großen Bühne noch gesehen hat, aber anscheinend ein guter Spieler. Hat eine sehr eigene Wurfbewegung aber er kann damit umgehen :)
          Er hat bei den PC Turnieren dieses Jahr schon Noppert und vanDuijvenbode geschlagen. Hier bei diesem Turnier in der Gruppe wie berichtet 5:4 gg Aspinall, danach 4:5 gg Wright knapp verloren dabei aber einen Avg von 95 gespielt, Doppelquote aber nur 28%. gegen Sherrock war es dann nur mehr ein Avg von 89 Doppelquote 41 % trotzdem klarer 5:2 Sieg, weil Sherrock ein absolutes Murksturnier spielt. Im Achtelfinale trat Soutar als klarer Außenseiter gg Clayton an und was passiert? er steigert sich auf einen Avg von 97 41% Checkoutquote 6 x 180 und nimmt Clayton mit 10:8 aus dem Turnier.
          Soutar zeigt hier bei dem Turnier echt eine Klasse Leistung bisher. Dennoch sollte sich Aspinall durchsetzen. Er ist in der Summe gesehen der bessere, erfahrenere Spieler, vor allem auf die heutige Distanz. Man benötigt 16 legs zu gewinnen. Soutar spielt so eine Distanz bisher so gut wie nie. Jetzt könnte man sagen er hat gegen Clayton auf 10 gewonnene Legs mitgehalten und ist nicht abgefallen, aber die Erhöhung der Distanz auf 16 ist schon nochmal eine ganz andere Hausnummer.

          Man könnte sich überlegen die over 14,5 180er anzuspielen. Aspinall ein guter 180 Werfer normal, Soutar hat sich hier auch nicht schlecht auf die 180 präsentiert, gegen Clayton waren es wie gesagt 6 Stück. Distanz weit höher, mehr Zeit, denke Soutar wird gerade zu Beginn gut mithalten, aber am Ende wird ihm die Puste bzw. Konzentration ausgehen. Ich würde eine Wette bei der Partie auf die 180 aber eher lassen. Für mich eher die Siegquote auf Aspinall im HC interessant.

          Sieg Aspinall -2,5 legs @1,80 3/10 EH bet365 (z.B. bei 16:13 durch)

          MvG vs Humphries

          Zur Qualität von MvG schreibe ich nichts die sollte bekannt sein, Top 3 Spieler der Welt. Hier in der Gruppe gegen Rafferty 5:2 gewonnen dabei einen 101er Avg gespielt und 83 % Doppelquote. Danach 5:1 gegen Woodhouse 99er Avg und 50 % Checkout, im 3ten Spiel hat er gegen R.Smith verloren, dabei aber fast einen 105er Avg gespielt mit einer Doppelquote von 50 %. R.Smith spielte das Spiel seines Lebens mit einem Avg über 107, 9x180 in 9 legs!!!! und 55 % Doppelquote.
          Im Achtelfinale spielte MvG gegen den Shootingstar Rock in einer Weltklassepartie von beiden. Viel besser geht es eigentlich nicht. Beide mit extremer Dominanz beim eigenen Anwurf, Rock mit einem 9 Darter. MvG breakt ihn dann mit einem 142er Checkout und holt sich das Spiel zum 10:8. Avg von MvG 107, zwischenzeitlich 120 !!! Checkoutquote 50%.
          Rock hat ebenfalls einen 103er Avg gespielt, aber trotz der krassen Leistung konnte er MvG nicht schlagen.

          Ich stell mir schon die Frage nach den Auftritten von MvG wer kann ihn hier in Topform bezwingen bzw. kann es überhaupt jemand. Für mich Humphries sicher nicht.

          Humphries einer der sehr gut spielen und scoren kann, aber auch einer der nicht konstant genug spielt. Meistens bei der WM spielt er seine besten Darts. Bei der ET hat er einige Turniere gewonnen und groß aufgespielt, beim World Grand Prix dann aber ein 78er Auftritt und klare Niederlage gg Dobey. Vom Avg würde ich sagen schwankend von 90 - 100, selten darüber hinaus und manchmal sogar unter 90. In der Gruppe gg S.Williams 93er Avg und 31 % Doppelquote 5:2 gewonnen, aber weil S.Williams viele Checkoutchancen liegen gelassen hat. gegen Searle dann ein Paradeauftritt von 107er Avg 55 % Doppelquote. Gegen TheRock 99 Avg 38 % Doppelquote 3:5 verloren. Im Achtelfinale dann gg R. Smith 10:8 gewonnen 96 Avg und nur 33 % Doppelquote. Gewonnen hat er die Partie eigentlich nur, weil R. Smith nicht an die sehr guten Leistungen anknüpfen konnte und auf Doppel einfach viel zu viel ausgelassen hat. 28 % Checkoutquote nur gehabt. Wenn er nur bißchen besser checkt dann ist Humphries raus.

          Während MvG konstant Weltklasseleistungen hier bietet, schwankt Humphries im Scoring als auch bei der Checkoutquote. MvG einer der jeden Fehler aufs Checkout im Normalfall bestraft und somit liegt der Druck extrem auf Humphries.

          MvG einer der erfahrensten Spielern, kann mit Druck umgehen, den wird er meiner Meinung aber gar nicht wirklich bekommen, da er so dominant im eigenen Scoring ist und bei den Checkouts so gut wie nichts auslässt. Und wenn er mal klar davon ziehen kann, ist er auch nicht mehr wirklich einzuholen. Ich muss sagen, ich rechne hier gar nicht mit einer allzu spannenden Partie und gehe davon aus das MvG das klar gewinnt. Er ist z.B. einer der wenigen die auch auf die lange Distanz bis zum Schluß durchziehen können. Humphries kann sich steigern aber gegen Diesen MvG in der Form macht er keinen Meter.

          von daher werde ich bissel auf die HCs gehen/brettern. (ich erwarte einen 16:8-10 Sieg von MvG)

          Sieg MvG -3,5 HC @1,80 6/10 EH
          Sieg MvG -5,5 HC @2,62 2/10 EH
          Sieg MvG -7,5 HC @4,33 1/10 EH
          Aspinall gewinnt im HC 16:12

          Und MvG zeigt eine absolute Witzleistung spielt die ersten 10 legs einen Avg zwischen 80 und 90. steigert es zwar im Laufe des Spiels aber Gesamt Kein Powerscoring und so eine schlechte Doppelquote (hat er glaub ich nicht mal zu Beginn seiner Dartkarriere gehabt).......... Humphries beginnt überhaupt nicht gut auch auf Doppel nicht, MvG zeigt gar nichts somit kann Humphries die Partie selbstständig durchspielen. scored dann ganz gut und im Gegensatz zu MvG trifft Humphries die Doppel.

          MvG verliert sogar deutlich im HC loool 10:16 das wären Quoten gewesen bist du narrisch.....

          bleibt ein Gesamt Minus von -6,6 EH

          einfach sinnlos irgendwas zu analysieren (so ein Spielverlauf hätte niemand vorausgesagt) bin erstmal raus

          Kommentar


            #21
            Barneveld - Michael Smith

            Barney zeigt wirklich gute Darts auch über diese lange Distanz. Insbesondere auf Doppel läuft es sehr gut. Wenn er Smith heute rausnimmt wäre es nach der bisherigen Turnierleistung keine Überraschung mehr. Dennoch denke ich, dass der Bully Boy sich heute durchsetzen wird. Gehe hier auf die 180er von Smith. In der Hoffnung, dass Barneveld hier erneut starke Darts zeigt und es eine spannende Partie wird. Dann sollte Smith hier 10 180er werfen können. Gegen Cullen hat er 14 Stück reingehauen, Match ging aber auch über die volle Distanz. Nur Gefahr, dass entweder Barney nicht mehr das spielt was er bisher gezeigt hat und Smith so locker gewinnt, dass er die 180er nicht braucht oder Smith hat selbst einen schlechten Tag.

            Smith über 9,5 180er @1,87 1/10 Betano


            Aspinall - Humphries

            Aspinall hat bisher noch nicht ganz gezeigt was er drauf hat, bei den 180ern noch nicht ganz so stark und gegen Soutar einen 95er Avg. Wird gegen Humphries nicht leicht. Humphries allerdings auch nicht konstant. Bei MvG kam ihm der schnelle Rhythmus entgegen, aber auf Doppel - abgesehen von drei hohen Checkouts inkl. 167 - immer wieder mit Problemen. Könnte eine enge Partie werden, Aspinalls (Zurück)-Kämpferqualitäten sind ja bekannt.
            Humphries kann in so einer Partie ohne Probleme 10+ 180er werfen, ist da aber zur Zeit noch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Aspinall auch noch Luft nach oben und die Quoten sind mir hier zu hoch, es kann mMn alles passieren.

            Aspinall gewinnt und wirft mehr 180er als Humphries
            @5 0,5/10 Betway

            Aspinall gewinnt, mehr 180er und höchstes Checkout @9,25 0,25/10 Bet365

            Kommentar


              #22
              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
              Barneveld - Michael Smith

              Barney zeigt wirklich gute Darts auch über diese lange Distanz. Insbesondere auf Doppel läuft es sehr gut. Wenn er Smith heute rausnimmt wäre es nach der bisherigen Turnierleistung keine Überraschung mehr. Dennoch denke ich, dass der Bully Boy sich heute durchsetzen wird. Gehe hier auf die 180er von Smith. In der Hoffnung, dass Barneveld hier erneut starke Darts zeigt und es eine spannende Partie wird. Dann sollte Smith hier 10 180er werfen können. Gegen Cullen hat er 14 Stück reingehauen, Match ging aber auch über die volle Distanz. Nur Gefahr, dass entweder Barney nicht mehr das spielt was er bisher gezeigt hat und Smith so locker gewinnt, dass er die 180er nicht braucht oder Smith hat selbst einen schlechten Tag.

              Smith über 9,5 180er @1,87 1/10 Betano


              Aspinall - Humphries

              Aspinall hat bisher noch nicht ganz gezeigt was er drauf hat, bei den 180ern noch nicht ganz so stark und gegen Soutar einen 95er Avg. Wird gegen Humphries nicht leicht. Humphries allerdings auch nicht konstant. Bei MvG kam ihm der schnelle Rhythmus entgegen, aber auf Doppel - abgesehen von drei hohen Checkouts inkl. 167 - immer wieder mit Problemen. Könnte eine enge Partie werden, Aspinalls (Zurück)-Kämpferqualitäten sind ja bekannt.
              Humphries kann in so einer Partie ohne Probleme 10+ 180er werfen, ist da aber zur Zeit noch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Aspinall auch noch Luft nach oben und die Quoten sind mir hier zu hoch, es kann mMn alles passieren.

              Aspinall gewinnt und wirft mehr 180er als Humphries
              @5 0,5/10 Betway

              Aspinall gewinnt, mehr 180er und höchstes Checkout @9,25 0,25/10 Bet365
              Smith gewinnt 16-12 gegen Barneveld und wirft 17 180er.

              Aspinall gewinnt 16-12, viele 140 Aufnahmen aber nur fünf 180er von ihm. Humphries wieder schwach auf Doppel, leider zwei 180er mehr als Asp, einziges Highlight die 145 sonst sehr unspektakuläre Partie…

              +0,12

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.