X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gabriel Clemens - Das knifflige erste Spiel

    ​Es war kein einfaches Jahr für Deutschlands Nr. 1 Gabriel Clemens, dennoch qualifizierte sich der Saarländer gewohnt sicher für die PDC-WM und wird dort wie im Vorjahr an Position 25 gesetzt sein. Auch wenn ein kniffliges erstes Spiel auf den "German Giant" wartet, ist ein Erfolg wie bei der Weltmeisterschaft 2021 nicht ausgeschlossen. Das Jahr 2022

    Vielleicht war die Saison 2022 die bisher schwierigste für Gabriel Clemens, seitdem der Deutsche auf der Tour unterwegs ist. Ein Jahr mit vielen Auf's und Ab's, basierend auf Einschränkungen und Schmerzen am Ellbogen, führten zu weniger Trainingszeit und keinen einfachen Monaten. Dennoch stand eine WM-Qualifikation nie in Frage. Nach der WM 2022 war Clemens erstmalig beim Masters dabei, wo er erneut ärgerlich Angstgegner Krzysztof Ratajski unterlag. Eine solide UK Open endeten unter den letzten 32 gegen Michael Smith, auf der Pro Tour gab es ungewohnte Schwächen, die in den letzten Jahren nicht auftraten, auch wenn Average und Doppelquote nicht dramatisch gegenüber dem Vorjahr abweichen. Dennoch fand der Mann aus Saarwellingen die Qualität, auch mit schwächeren Leistungen Spiele auf seine Seite zu ziehen und auch ein fünftes Pro Tour Finale sprang heraus, wo er jedoch nach einem Whitewash gegen einen famosen Dirk van Duijvenbode weiter auf seinen ersten Titelgewinn warten muss. Die European Tour Saison lief schwer an, beim European Darts Matchplay in Trier gelang dann aber zum ersten Mal auf deutschem Boden der Einzug in ein European Tour Achtelfinale, eine Initialzündung, denn bei den Belgian Darts Open und bei der Gibraltar Darts Trophy ging es mit zwei Viertelfinals dann auch endlich in die finale Session, womit am Ende mit 19.000 Pfund die beste European Tour Saison überhaupt zu Buche steht. Sorgen machen ein wenig die Major-TV-Auftritte. Nach seinem WM-Auftaktsieg 2022 gegen Lewy Williams hat Clemens abgesehen vom World Cup of Darts alle seiner fünf individuellen Spiele im TV verloren. Nimmt man die World Series of Darts Finals heraus, für die Clemens nicht am Qualifier teilnahm, verpasste der "German Giant" nach vielen Jahren diesmal den Grand Slam of Darts, war aber sonst bei allen großen Turnieren vertreten. Eine Zahl, die negativ heraussticht: Nur 24,68% der Matchdarts von Clemens fanden in 2022 ihr Ziel. Von allen Tourcardinhabern, die bei der WM 2023 mit dabei sein werden, hat nur Richie Burnett eine schlechtere Quote. Die Auslosung

    Wie im vergangenen Jahr geht Gabriel Clemens an Position 25 gesetzt in die Weltmeisterschaft, was für seine Konstanz spricht. Noch nie hat ein Deutscher bei der WM als gesetzter Akteur sein Auftaktspiel verloren, eine Statistik, die Mut macht. Die Auslosung bescherte dem Saarländer allerdings eine knifflige Auftakthürde. Sowohl der erfahrene William O'Connor als auch Beau Greaves sind keine Gegner, die man unbedingt als Kaltstart in eine Weltmeisterschaft haben möchte. Die Aufgabe könnte allerdings auch unterschiedlicher nicht sein. Schaut man eine mögliche Runde weiter, würde als Gesetzter James Wade warten, der jedoch erstmal an Jim Williams oder Sebastian Bialecki vorbei muss. Ziele und Chancen

    Zum dritten Mal ist Gabriel Clemens bei der Weltmeisterschaft gesetzt, einen Umstand, den der Deutsche also mittlerweile gewohnt ist. Der 39-jährige geht damit auch auf dem Papier als Favorit in sein erstes Match, eine Aufgabe, die der "German Giant" annehmen will. Auch wenn William O'Connor sicher schon bessere Jahre hatte, ist der Ire immer für ein solides Match gut. Beau Greaves hat die PDC Women's Series seitdem sie mit dabei ist dominiert und wahrscheinlich jeder Dartfan ist gespannt, wie sich die 18-jährige auf der großen Ally Pally Bühne schlagen wird. Auch vom Publikum her, wird sich je nach Gegner eine komplett andere Situation darstellen. Während sich beim Iren O'Connor der mit einigen deutschen Fans bestückte Ally Pally sich sicher nicht gegen den Deutschen stemmen würde, würde Beau Greaves aller Wahrscheinlichkeit nach frenetisch in Sherrock-artiger Manier bejubelt werden. Clemens kennt diese Situation aus dem letzten Jahr, wo er beim Grand Slam of Darts gegen Fallon Sherrock in hitziger Atmosphäre. Von den Topspielern her ist James Wade sicher einer, den man in dessen aktueller Phase in Runde 3 nicht ungerne akzeptiert, vor allem hat dieser bei der Weltmeisterschaft noch nie die ganz großen Bäume ausgerissen. Der Anspruch von Clemens sollte und muss es sein, seine erstes Spiel zu gewinnen, egal, wem er am Ende gegenübersteht. Damit wäre der Soll als hoch gesetzter Spieler erfüllt. Sollte dies gelingen, ist eine Achtelfinalteilnahme wie 2021 gut möglich, vielleicht ja auch mehr. Dazu müsste Clemens allerdings zur alten Konstanz zurückkehren. Interview


    Im Interview sprach Clemens über die Probleme in diesem Jahr, spricht aber auch über die Lichtblicke in 2022 und schaut positiv Richtung Weltmeisterschaft:

    WM-Countdown 2023: Gabriel Clemens: "Ich konnte nicht ohne Schmerzen spielen" - YouTube


    Useful Stats - presented by Darts Orakel:
    • Saison-Average: 92,23 (Platz 43 der PDC)
    • Saison-Doppelquote: 37,37% (Platz 68 der PDC)
    • Bei der diesjährigen WM wird Gabriel Clemens zum dritten Mal als Gesetzter in das Turnier gehen und damit Max Hopp überholen, was die WM-Teilnahmen als gesetzter Spieler anbelangt. Bislang haben alle Deutschen, die bei der WM gesetzt waren, ihre Auftakthürde genommen, was eine gute Nachricht für Clemens, aber auch für Schindler sein sollte.
    • Nach seinem Auftaktsieg bei der WM 2022 gegen Lewy Williams hat Gabriel Clemens alle seiner fünf individuellen Spiele im TV verloren und ist lediglich bei den European Championship über einen 95er-Average hinausgekommen. Während Clemens im Jahr 2020 noch in vier Achtelfinals bei TV-Ranglistenturnieren stand, konnte er seit März 2021 bei keinen seiner 14 Teilnahmen bei individuellen Majorturnieren diese Runde erreichen.
    • Gerade am Ende der Saison produzierte Gabriel Clemens seine stärksten Darts auf der European Tour: 19.000 Pfund verdiente er in diesem Jahr auf dieser Turnierserie, so viel wie noch nie zuvor. Nachdem Clemens in Trier sein erstes Achtelfinale auf der European Tour in Deutschland erreichte, gelangen später in Belgien und Gibraltar die ersten European Tour Viertelfinals aus seiner Sicht.
    • In dieser Saison war die Doppel 18 das stärkste Doppelfeld von Gabriel Clemens: Von seinen 39 Versuchen auf die Doppel 18 in gestreamten Partien verwandelte Clemens 20 Darts, mit einer 51,28% Quote ist er damit auf der Tour der viertbeste Spieler auf diesem Doppel, der im vergangenen Jahr mindestens 20 Mal die Doppel 18 angespielt hat.
    • Probleme traten bei Gabriel Clemens in dieser Saison jedoch auf, wenn es um das Verwandeln von Matchdarts ging: Nur 24,68% seiner Matchdarts fanden ihr Ziel, von allen Tourkarteninhabern, die sich für die WM qualifizierten, hatte nur Richie Burnett eine schlechtere Quote. Bei den Masters gegen Krzysztof Ratajski und in Belgien gegen Jonny Clayton verlor er Partien, in denen er mehrere Matchdarts vergab.
    ​Quelle: Dartn.de

    Kommentar


      #17
      So, am Tag vor dem Turnierstart ist nochmal Zeit für ein paar Langzeitwetten. "Spaßwetten" haben die Bookies leider weniger im Angebot, aber wenigstens das Standardprogramm. Betano hat idR die besten Quoten, bei der Konkurrenz sah es aber meistens ähnlich aus.

      Wer wird Weltmeister? Michael van Gerwen @3,7 Betano 5/10

      Reeder18 hat in der hervorragenden Vorschau ja schon viel zu MvG geschrieben. Er hatte ein herausragendes Jahr hinter sich und bringt alles dafür mit, um wieder ganz oben zu stehen. Wenn nicht in diesem Jahr, dann weiß ich nicht wann er es nochmal schaffen soll. Deswegen möchte ich auch schauen, dass ich von Beginn an auf dem MvG-Train dabei bin. Nicht zuletzt auch weil ich mir vorstellen kann, dass einer der anderen aus den Big 4 früher die Segel streicht als erwartet und die Quote sinken könnte. Quote ist kein Hit, aber (noch) gut anspielbar. Alles unter 3,3 würde ich eher nicht anspielen. Staking ist hoch, aber meine Confidence eben auch.

      Johnny Clayton - Zeitpunkt des Ausscheidens? 4. Runde @4,5 Betano 1,5/10

      Die WM ist nicht das Lieblingsturnier von Johnny Clayton. Bei sechs Versuchen ging es nie über Runde 4/Achtelfinale hinaus (2R, 1R, 2R, 3R, 3R, 4R). Zu seinem Jahr und seiner Form steht ja schon viel in der Analyse zu ihm. In Runde zwei geht es vor Weihnachten gegen Beaton/van Trijp, das sollte kein Problem sein. Auch gegen (wahrscheinlich) Brendan Dolan sehe ich ihn vorne. Dann wartet Aspinall/Rydz/Rock ein richtiger Brocken und ich denke, da wird für "The Ferret" auch bereits Schluss sein und er wird Silvester zuhause feiern können. Die WM bleibt seine Nemesis und ich spiele das mal klein an.

      Erreicht das Finale? Luke Humphries @8,0 Bwin 1/10

      "Cool Hand Luke" ist für mich einer der Kandidaten für eine etwas überraschende Finalteilnahme. Er bringt alles dafür mit, siehe Analyse zu ihm. Bis zum Achtelfinale sollte er mit seiner Klasse mindestens durchkommen und dann könnte im Viertelfinale erst Michael Smith und in einem möglichen Halbfinale bereits Gerwyn Price warten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich für ihn das "Draw öffnet", wie man so schön sagt, und er am Ende nur auf einen der Big 4 trifft. Für mich ist es das wert, seine Finalteilnahme klein anzuspielen.

      Sieger 1. Viertel? Danny Noppert @6,0 Betano 1/10

      Das 1. Viertel bietet Potential für Überraschungen, da ich neben Noppert und Price eigentlich keinem den Einzug ins Halbfinale zutraue. Für Noppert spricht erstmal der vermeintlich leichtere Weg, an Edhouse/Gurney/Wade sollte er vorbeikommen. Price für mich in diesem Jahr eine absolute Blackbox, da kann alles passieren. Der Druck ist groß für ihn, siehe Analyse. Will er in der Rangliste vorne bleiben, ist er quasi "zum Siegen verdammt". Auch ein frühes Ausscheiden gegen Barney halte ich nicht für ausgeschlossen. Kurz gesagt: Draw passt, Form passt und Ergebnisse passen bei Noppert und er kann es in meinen Augen bis ins Halbfinale schaffen. Quote dafür packe ich gerne mal klein ein.

      Das Over bei den 170-Finishes werde ich ebenfalls anspielen, aber das hat Reeder18 ja schon umfassend erklärt. Good luck & love the Darts
      Zuletzt geändert von bountyhunter; 14.12.2022, 09:17. Grund: Formatierung ist durcheinander geraten

      Kommentar


      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Wette auf Clayton gefällt mir super! Runde 4 sollte er erreichen, und dann, wie schon angesprochen, kommt ein Brocken. Spätestens vor dem Match kann man dann prima absichern.
        Für mich besser als MvG Weltmeister.

      #18
      Darts WM 2023 / Tag 1

      So, heute geht es endlich los im Ally Pally hoffen wir mal, dass die Qualität der Tipps auch nur annähernd mit meiner Vorfreude mithalten kann.

      Sieg Barry -1,5 Sets + Wattimena vs Rafferty +3,5 Sets @1,79 Betano 4/10

      Meine Kombi des Tages setzt auf zwei Favoriten. Barry (Bj. 2002) hat trotz seines jungen Alters schon mehrmals im Ally Pally auf der größten Bühne gestanden, erreichte dazu überraschend das Halbfinale der UK Open 2022 und bekommt mit Grant Sampson in Runde 1 einen halbwegs dankbaren Gegner zum Turnierstart. Sampson hat u.a. von der schlechten Form von Devon Peterson profitiert und sich über den südafrikanischen Qualifier einen Platz im Turnier gesichert. Viel mehr gibt es aber auch nicht an Errungenschaften auf seiner Seite. Mehr als einen Satz sollte Barry von daher nicht abgeben, dafür ist er zu gut. Wer es riskanter mag, kann auch Barry -2,5 @1,6 div in die Kombi packen.

      Wattimena gegen Rafferty könnte ein schönes Spiel für die Zuschauer werden. Wattimena bringt mehr Erfahrung mit, vor allem in den knappen Momenten könnte er deswegen die Nase vorn haben. In seiner WM-Bilanz stehen schon zwei Einzüge in die dritte Runde. Sein Herausforderer ist der junge Rafferty, der ein starkes Jahr auf der Development Tour hinter sich hat und neben dem Finale der Jugend-WM 2022 auch das Achtelfinale beim Grand Slam of Darts 2021 auf der Haben-Seite hat. Auch etablierte Spieler hat er schon erfolgreich ärgern können. Ich traue beiden einen Satz zu, der Rest ist Tagesform.

      Mansell - Robb +4,5 Sets @2,8 1/10 Neobet

      Das könnte die engste Partie werden. Mansell ein Spieler der alten Schule, der eher langsam am Board unterwegs ist und seinen Stiefel nach bestem Wissen und Gewissen runterspielt. Robb hat auch schon WM-Luft schnuppern dürfen, also Nervenflattern sehe ich bei ihm nicht und spielerisch wird er Mansell phasenweise Paroli bieten können. Aber wird als junger und schneller Spieler wird ihm das nicht vorhandene Tempo von Mansell wohl Probleme bereiten. Gleichzeitig ist aber Mansell auch niemand, der Robb mal eben wegfegt. Quotierung auf den Ausgang ist okay, da sehe ich kein Potential. Aber +4,5 Sätze spiele ich mal klein an.

      Kommentar


        #19
        Wattimena - Rafferty

        Wattimena zuletzt wieder etwas besser, trotzdem weiß man bei ihm nicht was man bekommt. Wattimena eben so ein Kandidat der dann doch irgendwann wieder einen Mitte 80er Avg bringt und gegen wen auch immer rausgeht. Mit Rafferty hat er gleich einen unangenehmen Gegner. Der Nordire ist 22 Jahre alt aber bleibt mMn immer recht gelassen und wirft seine Darts. Wattimena eher jemand der, wenn es sowieso nicht gut läuft, es sich selbst dann noch erschwert.
        Rafferty spielt leider noch nicht so häufig die ganz großen Averages aber auch von ihm kann jederzeit 95+ und mehr kommen. Hier für mich jedes denkbare Ergebnis möglich, vielleicht entscheidet heute die Tagesform, aber so deutlicher Außenseiter wie die Bookies es sehen ist Rafferty mMn nicht.

        Rafferty +1,5 Sätze @1,75 1/10 Betway

        Rafferty King of the Oche @8 0,25/10 Bet365

        Kommentar


          #20
          Ich spiele zur Weltmeisterschaft in der ersten Runde vermehrt Außenseiterwetten, die Favoriten müssen auch erst rein kommen und die Quoten sind grade in der ersten bzw. zweiten Runde ziemlich mau. Kommen die nächsten Tage dann noch ein paar, mit diesem hier fange ich an.

          Matt Cameron - Daniel Baggish 18.12.2022 23:00 Uhr

          Bei dieser Partie ist Matt Cameron der Favorit und ich würde eigentlich auch sagen zurecht, wobei ich hier Baggish definitiv eine Überraschung zutraue. Cameron spielte ein solides Jahr 2022 - hatte aber auch viele Erstrunden aus bei den Turnieren, vorallem bei den "Großen" Turnieren.
          Bei der UK Open verlor er sein erstes Match direkt und flog raus, genauso wie bei seinem Debüt bei der World Series of Darts.
          Die CDC Tour hatte er erfolgreich gestalten können, deswegen ist er auch bei der Weltmeisterschaft dabei. Bei den Players Championship Finals spielte er gut und erreichte das Achtelfinale - dies waren seine besten Leistungen dieses Jahr.
          Daniel Baggish spielte auch kein überragendes Jahr- hatte teilweise auch 2-3 gute Leistungen dabei bei den Turnieren, er qualifizierte sich ebenfalls über die CDC-Tour.
          Ich muss sagen ich halte nicht viel von Cameron und mag ihn auch nicht sonderlich.
          Bei den letzten Weltmeisterschaften kam er noch NIE über die erste Runde hinaus und verlor alle seine ersten Partien. Baggish hingegen hatte erst 2 WM Teilnahmen, aber kam schon mal in die dritte Runde.
          Ich würde sagen die Quoten sind fair gesetzt aber ich rechne hier Baggish definitiv Chancen aus und deswegen spiele ich die 2.6 Quote gerne an.

          Daniel Baggish gewinnt das Match @2.6 Betano mit 1/10

          Kommentar


            #21
            Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
            Darts WM 2023 / Tag 1

            So, heute geht es endlich los im Ally Pally hoffen wir mal, dass die Qualität der Tipps auch nur annähernd mit meiner Vorfreude mithalten kann.

            Sieg Barry -1,5 Sets + Wattimena vs Rafferty +3,5 Sets @1,79 Betano 4/10

            Meine Kombi des Tages setzt auf zwei Favoriten. Barry (Bj. 2002) hat trotz seines jungen Alters schon mehrmals im Ally Pally auf der größten Bühne gestanden, erreichte dazu überraschend das Halbfinale der UK Open 2022 und bekommt mit Grant Sampson in Runde 1 einen halbwegs dankbaren Gegner zum Turnierstart. Sampson hat u.a. von der schlechten Form von Devon Peterson profitiert und sich über den südafrikanischen Qualifier einen Platz im Turnier gesichert. Viel mehr gibt es aber auch nicht an Errungenschaften auf seiner Seite. Mehr als einen Satz sollte Barry von daher nicht abgeben, dafür ist er zu gut. Wer es riskanter mag, kann auch Barry -2,5 @1,6 div in die Kombi packen.

            Wattimena gegen Rafferty könnte ein schönes Spiel für die Zuschauer werden. Wattimena bringt mehr Erfahrung mit, vor allem in den knappen Momenten könnte er deswegen die Nase vorn haben. In seiner WM-Bilanz stehen schon zwei Einzüge in die dritte Runde. Sein Herausforderer ist der junge Rafferty, der ein starkes Jahr auf der Development Tour hinter sich hat und neben dem Finale der Jugend-WM 2022 auch das Achtelfinale beim Grand Slam of Darts 2021 auf der Haben-Seite hat. Auch etablierte Spieler hat er schon erfolgreich ärgern können. Ich traue beiden einen Satz zu, der Rest ist Tagesform.

            Mansell - Robb +4,5 Sets @2,8 1/10 Neobet

            Das könnte die engste Partie werden. Mansell ein Spieler der alten Schule, der eher langsam am Board unterwegs ist und seinen Stiefel nach bestem Wissen und Gewissen runterspielt. Robb hat auch schon WM-Luft schnuppern dürfen, also Nervenflattern sehe ich bei ihm nicht und spielerisch wird er Mansell phasenweise Paroli bieten können. Aber wird als junger und schneller Spieler wird ihm das nicht vorhandene Tempo von Mansell wohl Probleme bereiten. Gleichzeitig ist aber Mansell auch niemand, der Robb mal eben wegfegt. Quotierung auf den Ausgang ist okay, da sehe ich kein Potential. Aber +4,5 Sätze spiele ich mal klein an.
            Was für ein Kackstart Barry hat das Darts spielen verlernt und liegt gerade 0:2 hinten, Tipp also schon gelaufen. Robb vergibt im Spiel davor den Setdart zum 2:2 und Mansell nutzt das, um den 3:1 Endstand einzutüten. -5 EH

            Kommentar


            • bountyhunter
              bountyhunter kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nachtrag: Nur ein kurzes Aufbäumen von Barry, der dann tatsächlich 1:3 verliert. Wattimena - Rafferty Zwischenstand 2:2 und damit richtig

            #22
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            Wattimena - Rafferty

            Wattimena zuletzt wieder etwas besser, trotzdem weiß man bei ihm nicht was man bekommt. Wattimena eben so ein Kandidat der dann doch irgendwann wieder einen Mitte 80er Avg bringt und gegen wen auch immer rausgeht. Mit Rafferty hat er gleich einen unangenehmen Gegner. Der Nordire ist 22 Jahre alt aber bleibt mMn immer recht gelassen und wirft seine Darts. Wattimena eher jemand der, wenn es sowieso nicht gut läuft, es sich selbst dann noch erschwert.
            Rafferty spielt leider noch nicht so häufig die ganz großen Averages aber auch von ihm kann jederzeit 95+ und mehr kommen. Hier für mich jedes denkbare Ergebnis möglich, vielleicht entscheidet heute die Tagesform, aber so deutlicher Außenseiter wie die Bookies es sehen ist Rafferty mMn nicht.

            Rafferty +1,5 Sätze @1,75 1/10 Betway

            Rafferty King of the Oche @8 0,25/10 Bet365
            Rafferty gewinnt 3-2 gegen den typischen Wattimena.
            Wattimena leider höchstes Checkout.

            +0,5

            Kommentar


              #23
              M. Smith - N. Rafferty ca. 23:00 Uhr

              Ich traue mich hier mal an meine erste Analyse.
              Crixo ja schon was zu Rafferty geschrieben, für den mein Tipp auch geht. Der 22 jährige Nordire hat mir gestern wirklich gut gefallen, tolle Körpersprache und sehr konstant auf Doppel. Er hat den Vorteil schon auf der Bühne gestanden zu haben, konnte sich dementsprechend schon akklimatisieren und wird seinen gestrigen Avg von 87 heut noch steigern können. Smith klar der bessere Spieler, musste sich allerdings bei den Players Championship Finals einem Ritchie Edhouse mit 86 Avg mit 5:6 geschlagen geben, er wird sich über die Distanz auch durchsetzen aber einen Satz traue ich Rafferty auf jeden Fall zu. Quote mMn bisle zu hoch.

              Rafferty + 2,5 Sets @ 1.72 mit 2/10 EH bei Bet365

              Für Kritik bin ich offen. Viel Erfolg

              Zuletzt geändert von Riesery07; 16.12.2022, 10:33.

              Kommentar


                #24
                Huybrechts - Sampson

                Gestern dann schon die erste große Überraschung, Grant Sampson gewinnt 3-1 gegen Barry.
                Allerdings nicht durch eine starke Leistung, eher weil bei Barry nicht viel lief. Barry am Ende ein 78er Avg, Sampson mit einem 77er Avg und 22,73% auf Doppel.
                Huybrechts hat auch mal Schwankungen, er wird es aber besser als Barry machen. Huybrechts kann auch immer einen 100er Avg spielen, gegen Sampson wird er das wahrscheinlich nicht, rechne eher damit, dass sich sein Spiel etwas nach unten hin anpasst.
                Sampson hat gestern immerhin vier 180er geworfen und auch ein gut getimtes 125er Checkout hinbekommen, trotzdem sehe ich bei ihm hier keine große Steigerungsmöglichkeit. Huybrechts in der Lage Gegner auch mal zu überrennen, daher versuche ich das 3-0. Da so ein Satz aber schnell mal weg ist und Sampson gestern gleich drei Stück geholt hat…nur mit 1 EH.

                Huybrechts 3-0 @2,18 1/10 22Bet


                Soutar - Mal Cuming

                Soutar ist natürlich Favorit. Habe mir die beiden Partien von Cuming gegen Clayton und Sherrock angeschaut. Nicht gefährlich, Scoring aber ganz okay, auf Doppel sehr schwach. Bei Betano gibt es eine @1,95 für mindestens vier Sätze im Match.
                (versuche es bei Bet365 @1,83 als Kombiteil)

                Boris Krcmar - Toru Suzuki

                Krcmar hat bei solchen Veranstaltungen auch oft seine Probleme. Nun aber ein dankbarer erster Gegner. Suzuki recht harmlos, wenn Krcmar sein Spiel findet wird er sich auch durchsetzen. Nehme es in Verbindung meiste 180er und höchstes Checkout (@2,75).

                Soutar - Cuming über 3,5 Sätze & Krcmar gewinnt, meiste 180er sowie höchstes Checkout @5,04 0,25/10 Bet365
                Zuletzt geändert von Crixo; 16.12.2022, 11:12.

                Kommentar


                  #25
                  Darts WM 2023 / Tag 2

                  So, weiter geht es nach dem Flop am Vortag mit neuen Tipps, erstmal mit einer Kombi für Nachmittagssession.

                  Lewis -1,5 Sets & Huybrechts -1,5 Sets @2,04 neobet 2,5/10

                  In einer WM-Vorschau zu Larsson fiel die Aussage, er sei wie der FC Ingolstadt im Fußball, der zwischen 2. und 3. Liga pendelt. Für den baltischen/nordischen Raum etwas zu stark, für alles darüber hinaus aber einfach zu schwach. Das zeigen auch seine WM-Auftritte bisher und seine Ergebnisse auf der Tour. Lewis hat ein passables Jahr gespielt und sollte im Ally Pally in der Lage sein, Larsson mindestens mit 3:1 zu schlagen. Sonst muss man sich schon ernsthaft Gedanken machen, ob das nochmal was wird mit ihm.

                  Crixo Hat ja schon perfekt die Verhältnisse bei Huybrechts - Sampson dargestellt. Ich packe etwas konservativer Huybrechts -1,5 Sets zu Lewis in die Kombi. Sampson hatte seinen großen Tag und sich den Sieg gegen Barry letztendlich auch verdient, nochmal dürfte er mit seinem Spiel nicht durchkommen. Staking etwas konservativer nach den Erfahrungen gestern

                  Kommentar


                  • Der Prophet
                    Der Prophet kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist doch die Quote viel höher?

                  • bountyhunter
                    bountyhunter kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gerade nochmal bei Oddsportal geschaut, für Lewis -1,5 Sets bekomme ich max. 1,56 und Huybrechts - 1,5 Sets max. 1,24 👍 vielleicht bist du auch in das HC vom ersten Satz gerutscht, ist mir gestern passiert 😅

                  #26
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Huybrechts - Sampson

                  Gestern dann schon die erste große Überraschung, Grant Sampson gewinnt 3-1 gegen Barry.
                  Allerdings nicht durch eine starke Leistung, eher weil bei Barry nicht viel lief. Barry am Ende ein 78er Avg, Sampson mit einem 77er Avg und 22,73% auf Doppel.
                  Huybrechts hat auch mal Schwankungen, er wird es aber besser als Barry machen. Huybrechts kann auch immer einen 100er Avg spielen, gegen Sampson wird er das wahrscheinlich nicht, rechne eher damit, dass sich sein Spiel etwas nach unten hin anpasst.
                  Sampson hat gestern immerhin vier 180er geworfen und auch ein gut getimtes 125er Checkout hinbekommen, trotzdem sehe ich bei ihm hier keine große Steigerungsmöglichkeit. Huybrechts in der Lage Gegner auch mal zu überrennen, daher versuche ich das 3-0. Da so ein Satz aber schnell mal weg ist und Sampson gestern gleich drei Stück geholt hat…nur mit 1 EH.

                  Huybrechts 3-0 @2,18 1/10 22Bet


                  Soutar - Mal Cuming

                  Soutar ist natürlich Favorit. Habe mir die beiden Partien von Cuming gegen Clayton und Sherrock angeschaut. Nicht gefährlich, Scoring aber ganz okay, auf Doppel sehr schwach. Bei Betano gibt es eine @1,95 für mindestens vier Sätze im Match.
                  (versuche es bei Bet365 @1,83 als Kombiteil)

                  Boris Krcmar - Toru Suzuki

                  Krcmar hat bei solchen Veranstaltungen auch oft seine Probleme. Nun aber ein dankbarer erster Gegner. Suzuki recht harmlos, wenn Krcmar sein Spiel findet wird er sich auch durchsetzen. Nehme es in Verbindung meiste 180er und höchstes Checkout (@2,75).

                  Soutar - Cuming über 3,5 Sätze & Krcmar gewinnt, meiste 180er sowie höchstes Checkout @5,04 0,25/10 Bet365
                  Huybrechts gewinnt 3-0. Brauchte selbst nicht hoch springen da von Sampson 0,0 Druck kam (68er Avg…).

                  Zweite Kombi lost, Mal Cuming 78er Avg, zu viele Aufnahmen in die 1 und 5. Auf Doppel wieder schwach. Verliert 0-3. Boris Krcmar gewinnt 3-0 mit höchstem Checkout, 180er gehen an den Japaner.

                  +0,93
                  Zuletzt geändert von Crixo; 16.12.2022, 16:20.

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
                    Darts WM 2023 / Tag 2

                    So, weiter geht es nach dem Flop am Vortag mit neuen Tipps, erstmal mit einer Kombi für Nachmittagssession.

                    Lewis -1,5 Sets & Huybrechts -1,5 Sets @2,04 neobet 2,5/10

                    In einer WM-Vorschau zu Larsson fiel die Aussage, er sei wie der FC Ingolstadt im Fußball, der zwischen 2. und 3. Liga pendelt. Für den baltischen/nordischen Raum etwas zu stark, für alles darüber hinaus aber einfach zu schwach. Das zeigen auch seine WM-Auftritte bisher und seine Ergebnisse auf der Tour. Lewis hat ein passables Jahr gespielt und sollte im Ally Pally in der Lage sein, Larsson mindestens mit 3:1 zu schlagen. Sonst muss man sich schon ernsthaft Gedanken machen, ob das nochmal was wird mit ihm.

                    Crixo Hat ja schon perfekt die Verhältnisse bei Huybrechts - Sampson dargestellt. Ich packe etwas konservativer Huybrechts -1,5 Sets zu Lewis in die Kombi. Sampson hatte seinen großen Tag und sich den Sieg gegen Barry letztendlich auch verdient, nochmal dürfte er mit seinem Spiel nicht durchkommen. Staking etwas konservativer nach den Erfahrungen gestern
                    Alle Favoriten gehen am Nachmittag mit 3:0 durch, auch Lewis und Huybrechts. Damit etwas Schadensbegrenzung und +2,6 EH

                    Kommentar


                    • Riesery07
                      Riesery07 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Super gelesen den Pick, chapeau und vielen Dank !

                    #28
                    Ich starte heute rein mit der Partie

                    O'Connor vs Beau Greaves

                    O, Connor kein wirklich gutes Jahr aber er ist einer der bei der WM die 1. Runde so gut wie immer übersteht und seine besten Dsrts auspackt. Vom können her würde ich sagen 90-100 Avg. Kann sehr gut scoren auch auf die 180 und auch auf Doppeln sehe ich ihn jetzt nicht komplett auslassen.
                    Sympathowert 0-100 würde ich sagen zw. 0-10, legt sich manchmal mit dem Publikum an, wobei ich denke das wird er heute eher nicht, aufgrund der Dame als Gegnerin, sollte er doch neutral und höflich bleiben. Auf jeden Fall ist er einer der sich durchvdas Publikum nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich rechne hier mit einem Avg um die 90.

                    Zu Beau Greaves wurde ja schon was geschrieben 18 jähriges Dart Wunderkind, Frauenweltmeisterin aktuell und ihre Gegnerinnen komplett "zerstört". Sie kann sehr gut spielen auch Avg von 100 möglich, man muss dazu aber sagen, Ally Pally WM und mitspielen im Männer Topbereich ist dann aber noch ein ganz anderes Niveau. Sie wirkt zwar aufgrund ihres Auftretens routiniert und abgebrüht, innerlich wird sie aber 100 % nervös sein.
                    ihr Vorteil ist das Publikum dass zu 100 % auf ihrer Seite sein wird, und sie hat theoretisch keinen Druck. Gewinnt sie ist es eher eine Topsensation, verliert sie dann wird man von ihr trotzdem noch einiges hören. Ihr Nachteil 1. PDC WM Antritt im gemischten Feld im Ally Pally, mit einem unangenehmen, abgebrühten Gegner und einer Menge Druck und Nervosität die sie sich selbst innerlich machen wird.

                    Natürlich hat O Connor auch Druck denn als Mann verliert man nicht gerne gg eine Frau auch in der heutigen Zeit, (wobei Greaves mit ihrer Körperstatur mit einigen Dartprofis mithalten kann :) )aber er kann mit dem Druck im Normalfall viel besser umgehen. Wirkt auf der Bühne fast humorlos bzw. Emotionslos ohne Affekt.

                    Ich bin echt gespannt wie sie sich hier präsentiert, chancenlos ist sie nicht, aber sie wird hier weder 3:0 über O Connor drüberfahren, ebenso glaube ich nicht das O Connor 3:0 gewinnt. Es könnte eine knappere interessante Partie werden, aber O Connor wird sich schlußendlich mit der Erfahrung durchsetzen.
                    somit für mich 2 Ideen.

                    O'Connor gewinnt 3:1 @3,50 1/10 EH bet365

                    Oder O,Connor gewinnt 3:2 @4,50 auch eine Möglichkeit. Ich gehe hier aber mit Variante 1.

                    Kommentar


                      #29
                      Darts WM 2023 / Tag 2 (Abendsession)

                      So, weiter geht es mit einer kleinen Kombi für die Abendsession.

                      Brown vs. Hempel +3,5 Sets & Rodriguez vs. Ilagan +3,5 Sets @​2,15 Betano 2/10

                      Keegan Brown gegen Florian Hempel erwarte ich ein offenes Spiel mit leichten Vorteil für Hempel. Würde mich für Hempel freuen, wenn er nach einem couragierten Auftritt im letzten Jahr mit dem Drittrundeneinzug auch heute Abend wieder sein erstes Spiel erfolgreich bestreiten könnte. Einen Durchmarsch im Set-Modus kann ich mir gegen das "Überraschungs-Ei" Brown aber auch nicht vorstellen. Daher konservativ auf +3,5 Sets.

                      Bei Rodriguez gegen Ilagan sind die Rollen klarer verteilt. Ilagan von den Philippinen jetzt schon öfter dabei gewesen und meist achtbar verkauft:

                      2013: 1. Runde (0:3-Niederlage gegen Colin Osborne)
                      2019: 1. Runde (1:3-Niederlage gegen Vincent van der Voort)
                      2020: 1. Runde (2:3-Niederlage gegen Cristo Reyes)
                      2021: 1. Runde (1:3-Niederlage gegen Ryan Murray)
                      2022: 1. Runde (0:3-Niederlage gegen Raymond van Barneveld)

                      Einen Satz hat er also im Köcher, auch weil ich Rowby-John nicht als konstant genug für einen 3:0 Sweep einschätze und Ilagan von der Kulisse usw. nicht beeindruckt sein sollte. Beide Quoten zusammen geben einen schönen Verdoppler für heute Abend. Good luck!

                      Kommentar


                        #30
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        Ich starte heute rein mit der Partie

                        O'Connor vs Beau Greaves

                        O, Connor kein wirklich gutes Jahr aber er ist einer der bei der WM die 1. Runde so gut wie immer übersteht und seine besten Dsrts auspackt. Vom können her würde ich sagen 90-100 Avg. Kann sehr gut scoren auch auf die 180 und auch auf Doppeln sehe ich ihn jetzt nicht komplett auslassen.
                        Sympathowert 0-100 würde ich sagen zw. 0-10, legt sich manchmal mit dem Publikum an, wobei ich denke das wird er heute eher nicht, aufgrund der Dame als Gegnerin, sollte er doch neutral und höflich bleiben. Auf jeden Fall ist er einer der sich durchvdas Publikum nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich rechne hier mit einem Avg um die 90.

                        Zu Beau Greaves wurde ja schon was geschrieben 18 jähriges Dart Wunderkind, Frauenweltmeisterin aktuell und ihre Gegnerinnen komplett "zerstört". Sie kann sehr gut spielen auch Avg von 100 möglich, man muss dazu aber sagen, Ally Pally WM und mitspielen im Männer Topbereich ist dann aber noch ein ganz anderes Niveau. Sie wirkt zwar aufgrund ihres Auftretens routiniert und abgebrüht, innerlich wird sie aber 100 % nervös sein.
                        ihr Vorteil ist das Publikum dass zu 100 % auf ihrer Seite sein wird, und sie hat theoretisch keinen Druck. Gewinnt sie ist es eher eine Topsensation, verliert sie dann wird man von ihr trotzdem noch einiges hören. Ihr Nachteil 1. PDC WM Antritt im gemischten Feld im Ally Pally, mit einem unangenehmen, abgebrühten Gegner und einer Menge Druck und Nervosität die sie sich selbst innerlich machen wird.

                        Natürlich hat O Connor auch Druck denn als Mann verliert man nicht gerne gg eine Frau auch in der heutigen Zeit, (wobei Greaves mit ihrer Körperstatur mit einigen Dartprofis mithalten kann :) )aber er kann mit dem Druck im Normalfall viel besser umgehen. Wirkt auf der Bühne fast humorlos bzw. Emotionslos ohne Affekt.

                        Ich bin echt gespannt wie sie sich hier präsentiert, chancenlos ist sie nicht, aber sie wird hier weder 3:0 über O Connor drüberfahren, ebenso glaube ich nicht das O Connor 3:0 gewinnt. Es könnte eine knappere interessante Partie werden, aber O Connor wird sich schlußendlich mit der Erfahrung durchsetzen.
                        somit für mich 2 Ideen.

                        O'Connor gewinnt 3:1 @3,50 1/10 EH bet365

                        Oder O,Connor gewinnt 3:2 @4,50 auch eine Möglichkeit. Ich gehe hier aber mit Variante 1.
                        O'Connor gewinnt doch 3:0 ...

                        Stark begonnen von Greaves und dann stark nachgelassen, hatte durchaus Chancen auf einen Set

                        -1 EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.