X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
    Darts WM 2023 / Tag 2 (Abendsession)

    So, weiter geht es mit einer kleinen Kombi für die Abendsession.

    Brown vs. Hempel +3,5 Sets & Rodriguez vs. Ilagan +3,5 Sets @​2,15 Betano 2/10

    Keegan Brown gegen Florian Hempel erwarte ich ein offenes Spiel mit leichten Vorteil für Hempel. Würde mich für Hempel freuen, wenn er nach einem couragierten Auftritt im letzten Jahr mit dem Drittrundeneinzug auch heute Abend wieder sein erstes Spiel erfolgreich bestreiten könnte. Einen Durchmarsch im Set-Modus kann ich mir gegen das "Überraschungs-Ei" Brown aber auch nicht vorstellen. Daher konservativ auf +3,5 Sets.

    Bei Rodriguez gegen Ilagan sind die Rollen klarer verteilt. Ilagan von den Philippinen jetzt schon öfter dabei gewesen und meist achtbar verkauft:

    [...]

    Einen Satz hat er also im Köcher, auch weil ich Rowby-John nicht als konstant genug für einen 3:0 Sweep einschätze und Ilagan von der Kulisse usw. nicht beeindruckt sein sollte. Beide Quoten zusammen geben einen schönen Verdoppler für heute Abend. Good luck!
    Ilagan bringt Rowby ins Schwitzen, gibt dann aber seinen 2:0 Vorsprung noch ab zur 2:3 Niederlage. Hempel gegen Brown ein frohes Hin und Her, dass der Deutsche mit 3:2 für sich entscheidet ​​​​​​ Macht +2,3 EH

    Nachtrag: Ilagan hat sich am Ende mit 3:2 durchgesetzt, nicht Rodriguez. Ist schon spät..
    Zuletzt geändert von bountyhunter; 16.12.2022, 23:25. Grund: Siehe Beitrag

    Kommentar


    • AffemitWaffe
      AffemitWaffe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rowby hat 3-2 verloren, ansonsten gute Wette.

    • bountyhunter
      bountyhunter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin selbst schon durcheinander bei dem Hin und Her. Klar, Ilagan hat sich am Ende durchgesetzt. Danke!

    #32
    [QUOTE=Riesery07;n5325027]M. Smith - N. Rafferty ca. 23:00 Uhr

    Ich traue mich hier mal an meine erste Analyse.
    Crixo ja schon was zu Rafferty geschrieben, für den mein Tipp auch geht. Der 22 jährige Nordire hat mir gestern wirklich gut gefallen, tolle Körpersprache und sehr konstant auf Doppel. Er hat den Vorteil schon auf der Bühne gestanden zu haben, konnte sich dementsprechend schon akklimatisieren und wird seinen gestrigen Avg von 87 heut noch steigern können. Smith klar der bessere Spieler, musste sich allerdings bei den Players Championship Finals einem Ritchie Edhouse mit 86 Avg mit 5:6 geschlagen geben, er wird sich über die Distanz auch durchsetzen aber einen Satz traue ich Rafferty auf jeden Fall zu. Quote mMn bisle zu hoch.

    Rafferty + 2,5 Sets @ 1.72 mit 2/10 EH bei Bet365

    Für Kritik bin ich offen. Viel Erfolg

    Rafferty enttäuscht auf ganzer Linie und verliert 0:3. Somit lost -2EH

    Hätte nicht damit gerechnet das er sich komplett kampflos ergibt.. sorry für alle die mit drauf waren.

    Kommentar


      #33
      Darts WM 2023 / Tag 3 / Tagsession

      Heute geht es relativ früh schon los, weil man ursprünglich nicht mit dem Spiel um den dritten Platz kollidieren wollte. Erstes Spiel schon um 12:15 (Lukeman vs. Yamamoto). Ich versuche es zwei Einzelwette, hab keine vernünftige Kombi beisammen bekommen.

      Sieg Soutar @2,06 neobet 2/10
      Gurney - Soutar CS 2:3 @5,4 betano 0,5/10


      Das könnte ein spannendes Spiel werden. Gurney ist nicht mehr in der Form vergangener Jahre und daher sollte das ein ausgeglichenes Duell werden. Soutar gegen Cumings in der 1. Runde nicht die Sterne vom Himmel geholt, aber mit seiner stoischen Ruhe am Ende 3:0 durchgesetzt und nur zwei Legs abgegeben. Da treffen heute zwei Kämpfer aufeinander, die sich nichts schenken werden. Hab lange überlegt, wie ich das anspiele. Aber die Overs bei den Sets und die Handicaps sind leider gut quotiert. Bei Gurney kommt dazu, dass er preisgeld-technisch das Viertelfinale vor zwei Jahren verteidigen muss. Bei einem frühes Aus droht auch ein Absturz in der Order of Merit. Das sorgt für Druck. Ich sehe Soutar heute durchgehen und spiele zusätzlich noch einen 3:2 Sieg (ganz) klein an.

      Zum Rest in aller Kürze:
      Lukeman gegen Yamamoto ist Lukeman klarer Favorit, aber vielleicht gibt es bei einem Debüt im Ally Pally doch einen Satz gegen den Japaner ab. Für +3,5 Sets gäbe es bei Betano @2,35. Whitlock gegen Perez pendelt zwischen 3:0 & 3:1, da lachen mich keine Quoten an. Bei Gawlas mit seinen zarten 20 Jahren gegen den Altmeister Burnett hängt viel davon ab, was die Nerven bei Gawlas machen. +3,5 Sets @1,3x kann man als Kombifüller in Betracht ziehen. Eigentlich hat keiner einen Durchmarsch in der Tasche. Viel niedriger darf die Quote aber nicht sein.

      Kommentar


        #34
        Für mich heute kein interessanter Tag deshalb nur zwei kleine Kombis:

        Whitlock gewinnt + mehr 180er als Perez & Gawlas v Burnett über 3,5 sets + Gurney v Soutar über 3,5 sets
        @2,1 0,5/10 Bet365

        Gawlas über 3,5 180er & Soutar gewinnt & Lisa Ashton über 1,5 180er
        @5,96 0,25/10 Bet365

        Whitlock sollte hier gewinnen, gehört zu den 180er Maschinen, auch hier sollte er zumindest mehr als Perez werfen. Gawlas - Burnett sollte keiner 3:0 gewinnen genau wie bei Gurney - Soutar.
        Bei Gurney - Soutar war ich sogar überrascht, dass Soutar nach den Bookies Favorit ist. Sehe es wie bountyhunter. Gurney hat mich zuletzt nicht mehr überzeugt und Soutar spielt aktuell starke Darts. Klar WM kann Gurney beflügeln aber Favorit ist er in dieser Partie für mich nicht.
        Gawlas solider 180er Werfer, die vier könnte er auch in drei Sätzen knacken, sollten aber mindestens vier Sets werden. Ashton zwei 180er. Sie spielt nun regelmäßig gegen Männer und war inzwischen auch mehrmals im Ally Pally. Gegen Ryan Meikle könnte sie sich auch einen Satz schnappen, habe mich aber für die 180er entschieden. Zwei Stück sind nicht selbstverständlich aber machbar.
        Zuletzt geändert von Crixo; 17.12.2022, 11:13.

        Kommentar


          #35
          Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
          Darts WM 2023 / Tag 3 / Tagsession

          Heute geht es relativ früh schon los, weil man ursprünglich nicht mit dem Spiel um den dritten Platz kollidieren wollte. Erstes Spiel schon um 12:15 (Lukeman vs. Yamamoto). Ich versuche es zwei Einzelwette, hab keine vernünftige Kombi beisammen bekommen.

          Sieg Soutar @2,06 neobet 2/10
          Gurney - Soutar CS 2:3 @5,4 betano 0,5/10


          Das könnte ein spannendes Spiel werden. Gurney ist nicht mehr in der Form vergangener Jahre und daher sollte das ein ausgeglichenes Duell werden. Soutar gegen Cumings in der 1. Runde nicht die Sterne vom Himmel geholt, aber mit seiner stoischen Ruhe am Ende 3:0 durchgesetzt und nur zwei Legs abgegeben. Da treffen heute zwei Kämpfer aufeinander, die sich nichts schenken werden. Hab lange überlegt, wie ich das anspiele. Aber die Overs bei den Sets und die Handicaps sind leider gut quotiert. Bei Gurney kommt dazu, dass er preisgeld-technisch das Viertelfinale vor zwei Jahren verteidigen muss. Bei einem frühes Aus droht auch ein Absturz in der Order of Merit. Das sorgt für Druck. Ich sehe Soutar heute durchgehen und spiele zusätzlich noch einen 3:2 Sieg (ganz) klein an.

          Zum Rest in aller Kürze:
          Lukeman gegen Yamamoto ist Lukeman klarer Favorit, aber vielleicht gibt es bei einem Debüt im Ally Pally doch einen Satz gegen den Japaner ab. Für +3,5 Sets gäbe es bei Betano @2,35. Whitlock gegen Perez pendelt zwischen 3:0 & 3:1, da lachen mich keine Quoten an. Bei Gawlas mit seinen zarten 20 Jahren gegen den Altmeister Burnett hängt viel davon ab, was die Nerven bei Gawlas machen. +3,5 Sets @1,3x kann man als Kombifüller in Betracht ziehen. Eigentlich hat keiner einen Durchmarsch in der Tasche. Viel niedriger darf die Quote aber nicht sein.
          Endstand überraschend deutlich mit 3:0 für Soutar. Konnte natürlich genau das Spiel nicht im TV sehen, aber Gurney nach Stats nicht so chancenlos wie das Ergebnis vermuten lässt. Egal, macht trotzdem +1,62 EH

          Kommentar


            #36
            Darts WM 2023 / Tag 3 / Abendsession

            Start heute Abend etwas später als sonst, das erste Spiel beginnt erst ca. um 21:15 (Meikle vs. Ashton). Dafür könnte es aber etwas für die Nachteulen unter den Dartsfans werden, denn Dimi van den Berg vs. Ilagan startet erst um 0:00 Uhr. Dabei versprechen die Ansetzungen nur bedingt Spannung, denn vier haben es mit vier (scheinbar) deutlichen Favoriten zu tun. Zu Portela vs. Menzies hat remax1991 schon eine prima Analyse verfasst. Sieg Portela gibt es mittlerweile für Quoten über 4, was den Pick nur attraktiver macht :)

            Meikle -1,5 Sets & Menzies vs. Portela +3,5 Sets @2,16 neobet 2/10

            Die Geschichte zu Meikle vs. Ashton ist schnell erzählt. Meikle kein schlechter Spieler, aber lange nicht so kalt wie O'Connor gegen Beau Greaves. Sofern Lisa Ashton nicht komplett abfällt, kann sie sich einen Satz sichern. Mehr traue ich ihr dann nicht zu. Lisa Ashton schon drei Mal bei der WM dabei gewesen, aber nie geschafft, sich mit seinem Sieg zu belohnen:

            2019: 1. Runde (1:3-Niederlage gegen Jan Dekker)
            2021: 1. Runde (2:3-Niederlage gegen Adam Hunt)
            2022: 1. Runde (0:3-Niederlage gegen Ron Meulenkamp)

            Bei Portela weiß man, was man bekommt. Mittelmäßigen Average und große Schwankungsbreite bei den Doppeln. Für eine Überraschung ist der Brasilianer aber trotzdem gut, weil er nicht aufsteckt und immer dranbleibt. Sein Kampfgeist kann ihm auch heute gegen Menzies helfen, der zum ersten Mal bei der PDC-WM dabei ist und mit Portela direkt ein machbares, aber unangenehmes Los erwischt hat. Ein 3:0 sehe ich da nicht.

            Justicia +2,5 Sets @2,2 Betano 1/10

            Jose Justicia ist nicht nur deswegen bekannt, weil er mit Musik von Rammstein einläuft und Adrian Lewis ihm mal an die Gurgel gegangen ist, sondern er kann auch halbwegs passabel Darts spielen. Bei der WM 2020 hat er Bunting in die Verlängerung des 5. Satzes gezwungen. Die deutliche Quotierung pro Rock ist klar, weil er ein überragendes Jahr als Newcomer auf der Tour hinter sich hat und als Geheimfavorit. Wenn es im Ally Pally auf die Bühne geht, steht es aber trotzdem wieder 0:0 und er muss im Setmodus liefern (5 Euro ins Phrasenschwein). Einen Satz traue ich dem Spanier also zu, die Quote dafür ist mMn anspielbar.

            Kommentar


              #37
              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
              Für mich heute kein interessanter Tag deshalb nur zwei kleine Kombis:

              Whitlock gewinnt + mehr 180er als Perez & Gawlas v Burnett über 3,5 sets + Gurney v Soutar über 3,5 sets
              @2,1 0,5/10 Bet365

              Gawlas über 3,5 180er & Soutar gewinnt & Lisa Ashton über 1,5 180er
              @5,96 0,25/10 Bet365

              Whitlock sollte hier gewinnen, gehört zu den 180er Maschinen, auch hier sollte er zumindest mehr als Perez werfen. Gawlas - Burnett sollte keiner 3:0 gewinnen genau wie bei Gurney - Soutar.
              Bei Gurney - Soutar war ich sogar überrascht, dass Soutar nach den Bookies Favorit ist. Sehe es wie bountyhunter. Gurney hat mich zuletzt nicht mehr überzeugt und Soutar spielt aktuell starke Darts. Klar WM kann Gurney beflügeln aber Favorit ist er in dieser Partie für mich nicht.
              Gawlas solider 180er Werfer, die vier könnte er auch in drei Sätzen knacken, sollten aber mindestens vier Sets werden. Ashton zwei 180er. Sie spielt nun regelmäßig gegen Männer und war inzwischen auch mehrmals im Ally Pally. Gegen Ryan Meikle könnte sie sich auch einen Satz schnappen, habe mich aber für die 180er entschieden. Zwei Stück sind nicht selbstverständlich aber machbar.
              Erste Kombi war nichts, Whitlock schon fast rausgegangen, kein gutes Scoring, drei 180er und Perez eine mehr.

              Gawlas gewinnt 3-2 gegen Burnett, wirft die vier 180er, natürlich einiges Glück, dass die Partie von den Sätzen über die volle Distanz ging, hatte aber auch schon vorher Chancen für die 180er…

              Soutar gewinnt und das deutlich (3-0), Sätze waren allerdings alle umkämpft. Soutar am Ende 160 zum 3:0 rausgenommen, sonst hätte Gurney wohl zumindest noch einen Satz geholt (stand bei 40 Punkten).

              Lisa Ashton schnappt sich sogar zwei Sätze und wirft drei 180er.

              +0,74

              Kommentar


                #38
                Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
                Darts WM 2023 / Tag 3 / Abendsession

                Start heute Abend etwas später als sonst, das erste Spiel beginnt erst ca. um 21:15 (Meikle vs. Ashton). Dafür könnte es aber etwas für die Nachteulen unter den Dartsfans werden, denn Dimi van den Berg vs. Ilagan startet erst um 0:00 Uhr. Dabei versprechen die Ansetzungen nur bedingt Spannung, denn vier haben es mit vier (scheinbar) deutlichen Favoriten zu tun. Zu Portela vs. Menzies hat remax1991 schon eine prima Analyse verfasst. Sieg Portela gibt es mittlerweile für Quoten über 4, was den Pick nur attraktiver macht :)

                Meikle -1,5 Sets & Menzies vs. Portela +3,5 Sets @2,16 neobet 2/10

                Die Geschichte zu Meikle vs. Ashton ist schnell erzählt. Meikle kein schlechter Spieler, aber lange nicht so kalt wie O'Connor gegen Beau Greaves. Sofern Lisa Ashton nicht komplett abfällt, kann sie sich einen Satz sichern. Mehr traue ich ihr dann nicht zu. Lisa Ashton schon drei Mal bei der WM dabei gewesen, aber nie geschafft, sich mit seinem Sieg zu belohnen:

                [...]

                Bei Portela weiß man, was man bekommt. Mittelmäßigen Average und große Schwankungsbreite bei den Doppeln. Für eine Überraschung ist der Brasilianer aber trotzdem gut, weil er nicht aufsteckt und immer dranbleibt. Sein Kampfgeist kann ihm auch heute gegen Menzies helfen, der zum ersten Mal bei der PDC-WM dabei ist und mit Portela direkt ein machbares, aber unangenehmes Los erwischt hat. Ein 3:0 sehe ich da nicht.

                Justicia +2,5 Sets @2,2 Betano 1/10

                Jose Justicia ist nicht nur deswegen bekannt, weil er mit Musik von Rammstein einläuft und Adrian Lewis ihm mal an die Gurgel gegangen ist, sondern er kann auch halbwegs passabel Darts spielen. Bei der WM 2020 hat er Bunting in die Verlängerung des 5. Satzes gezwungen. Die deutliche Quotierung pro Rock ist klar, weil er ein überragendes Jahr als Newcomer auf der Tour hinter sich hat und als Geheimfavorit. Wenn es im Ally Pally auf die Bühne geht, steht es aber trotzdem wieder 0:0 und er muss im Setmodus liefern (5 Euro ins Phrasenschwein). Einen Satz traue ich dem Spanier also zu, die Quote dafür ist mMn anspielbar.
                Schade, Meikle schon 2:0 vorne und lässt Ashton auf 2:2 rankommen - das wars für die Kombi. Menzies 3:1 hätte gepasst. Aber wenigstens Justicia kann die Unsicherheiten von Rock in den ersten beiden Sätzen ausnutzen und sich den einen benötigten Satz sichern bei seiner 1:3 Niederlage. Macht am Ende -0,8 EH

                Kommentar


                  #39
                  Darts WM 2023 / Tag 4 / Tagsession

                  So, heute wegen dem WM-Finale wieder der Start bereits zur Mittagszeit (12:10) und die PDC hat (in weiser Voraussicht) auch keine absoluten Kracher am heutigen Tag angesetzt. Gute Quoten gibt es trotzdem

                  ​Razma -1,5 Sets & Smith vs. Sedlaczek +3,5 Sets @1,87 Bwin 2,5/10

                  Madars Razma spielt sein bestes Jahr auf der Tour hat mit Jiwa ein gutes Los zum Auftakt bekommen. Der Inder hat über Jahre versucht, die indische Staatbürgerschaft zu bekommen, um sich letztendlich über den dortigen Qualifier für die WM zu qualifizieren. Als britischer Staatsbürger war die Konkurrenz zu groß. Razma sollte nicht mehr als einen Satz abgeben. dazu das ausgeglichene Duell zwischen dem Tschechen Sedlaczek und dem Australier Raymond Smith, der nur zur WM nach Europa kommt und sonst in Australien unterwegs ist. Ausgang offen, aber das Over bei den Sets kann man einpacken.

                  Lewis Sieg @2,62 neobet 1,5/10
                  Ergebnis 3:1 Lewis @6,5 neobet 0,5/10


                  Damon Heta immer wieder mit Problemen bei TV Events, da flattern die Nerven und er kann seine Konstanz nicht ausspielen. Auf dem Papier kann er schon besser spielen als Lewis, er konnte es nur in den entscheidenden Momenten nicht abrufen. Da könnte sich ein Adrian Lewis auf Spannung, der sich schon gegen Larsson durch gutes Timing ausgezeichnet hat, durchaus als großer Stolperstein beweisen. Die Quote dafür passt, ich gehe auf Sieg Lewis und dazu klein auf das korrekte Ergebnis in Sätzen.

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wer auch an Lewis Sieg glaubt, und bei Pinni ein Konto hat, der bekommt eine Quote von 2,71.

                  • bountyhunter
                    bountyhunter kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke 👍

                  #40
                  Heta - Lewis

                  Interessante Partie, Heta zurecht Favorit. Aber Lewis kann noch immer Darts spielen, kann sich mit 180ern in die Partie pushen. Gegen Larsson solide gespielt aber auch insgesamt entspannt und ungefährdet gewonnen 3-0 und alle Sätze jeweils 3-1.
                  Nehme hier die 180er als Boost, vielleicht kann Heta nicht ganz zeigen was er kann und/oder Lewis hat einen guten Ally Pally Tag:

                  Lewis gewinnt und wirft mehr 180er als Heta
                  @5,5 0,5/10 Bet365
                  Lewis gewinnt, meiste 180er und höchstes Checkout
                  @9,5 0,25/10 Bet365
                  Lewis gewinnt, über 4,5 180er und Checkout über 106,5 @7 0,25/10 Betway

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
                    Darts WM 2023 / Tag 4 / Tagsession

                    So, heute wegen dem WM-Finale wieder der Start bereits zur Mittagszeit (12:10) und die PDC hat (in weiser Voraussicht) auch keine absoluten Kracher am heutigen Tag angesetzt. Gute Quoten gibt es trotzdem

                    ​Razma -1,5 Sets & Smith vs. Sedlaczek +3,5 Sets @1,87 Bwin 2,5/10

                    Madars Razma spielt sein bestes Jahr auf der Tour hat mit Jiwa ein gutes Los zum Auftakt bekommen. Der Inder hat über Jahre versucht, die indische Staatbürgerschaft zu bekommen, um sich letztendlich über den dortigen Qualifier für die WM zu qualifizieren. Als britischer Staatsbürger war die Konkurrenz zu groß. Razma sollte nicht mehr als einen Satz abgeben. dazu das ausgeglichene Duell zwischen dem Tschechen Sedlaczek und dem Australier Raymond Smith, der nur zur WM nach Europa kommt und sonst in Australien unterwegs ist. Ausgang offen, aber das Over bei den Sets kann man einpacken.

                    Lewis Sieg @2,62 neobet 1,5/10
                    Ergebnis 3:1 Lewis @6,5 neobet 0,5/10


                    Damon Heta immer wieder mit Problemen bei TV Events, da flattern die Nerven und er kann seine Konstanz nicht ausspielen. Auf dem Papier kann er schon besser spielen als Lewis, er konnte es nur in den entscheidenden Momenten nicht abrufen. Da könnte sich ein Adrian Lewis auf Spannung, der sich schon gegen Larsson durch gutes Timing ausgezeichnet hat, durchaus als großer Stolperstein beweisen. Die Quote dafür passt, ich gehe auf Sieg Lewis und dazu klein auf das korrekte Ergebnis in Sätzen.
                    Razma mit Zittern 3:1 gewonnen, aber Sedlaczek spielt plötzlich den besten Average des bisherigen Turniers und Smith kann sich trotz genügend Chancen keinen Satz sichern - bitter Lewis kommt gegen einen starken Heta nie ins Spiel und verliert ebenso deutlich wie verdient mit 3:0. Macht -4,5 EH heute Nachmittag

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Heta - Lewis

                      Interessante Partie, Heta zurecht Favorit. Aber Lewis kann noch immer Darts spielen, kann sich mit 180ern in die Partie pushen. Gegen Larsson solide gespielt aber auch insgesamt entspannt und ungefährdet gewonnen 3-0 und alle Sätze jeweils 3-1.
                      Nehme hier die 180er als Boost, vielleicht kann Heta nicht ganz zeigen was er kann und/oder Lewis hat einen guten Ally Pally Tag:

                      Lewis gewinnt und wirft mehr 180er als Heta
                      @5,5 0,5/10 Bet365
                      Lewis gewinnt, meiste 180er und höchstes Checkout
                      @9,5 0,25/10 Bet365
                      Lewis gewinnt, über 4,5 180er und Checkout über 106,5 @7 0,25/10 Betway
                      Heta stark, Lewis schwach, Heta 3:0

                      -1

                      Kommentar


                        #43
                        Darts WM 2023 / Tag 4 / Abendsession

                        So, in aller Kürze, bevor es dann um 21:15 losgeht. Wieder eine Kombi am Start für den Abend.

                        De Decker vs. J. Smith +3,5 Sets & Aspinall -1,5 Sets @2,14 bwin 2/10

                        De Decker einer der Spieler mit den meisten 180ern pro Leg, lässt aber Konstanz vermissen. Also niemand, der einen "alten Hasen" wie den Kanadier Jeff Smith mal eben wegfidelt. Smith traue ich durchaus einen Sieg zu, Quote aber nicht attraktiv genug. Dann eben hier das Over bei den Sätzen. Krcmar hat mir gar nicht gefallen zum Auftakt, selbst wenn er sich steigert wird es sehr schwer gegen einen Spieler wie Nathan Aspinall. Konservativ hier aber nur -1,5 Sets und kein 3:0 Sieg mit rein in die Kombi. Good luck!

                        Kommentar


                          #44
                          Decker - Jeff Smith

                          Beide können gute Darts spielen, Jeff Smith aber meistens harmlos. Bin kein De Decker Fan, hier kann er aber viellt mit den 180ern den Unterschied machen. Bei der Distanz sehe ich De Decker am Ende doch vorne.

                          Scott Williams v Joyce und Campbell gegen Baggish eigentlich keine Partien mit nur drei Sätzen, Baggish Außenseiter, hat sich aber immer seine legs und Sätze geholt. Williams gegen Joyce könnte auch eng werden.

                          De Decker gewinnt & Williams v Joyce über 3,5 sets
                          @2,08 0,5/10 Betano

                          De Decker gewinnt & Campbell v Baggish über 3,5 sets @2,19 0,5/10 Betano

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                            Decker - Jeff Smith

                            Beide können gute Darts spielen, Jeff Smith aber meistens harmlos. Bin kein De Decker Fan, hier kann er aber viellt mit den 180ern den Unterschied machen. Bei der Distanz sehe ich De Decker am Ende doch vorne.

                            Scott Williams v Joyce und Campbell gegen Baggish eigentlich keine Partien mit nur drei Sätzen, Baggish Außenseiter, hat sich aber immer seine legs und Sätze geholt. Williams gegen Joyce könnte auch eng werden.

                            De Decker gewinnt & Williams v Joyce über 3,5 sets
                            @2,08 0,5/10 Betano

                            De Decker gewinnt & Campbell v Baggish über 3,5 sets @2,19 0,5/10 Betano
                            De Decker gewinnt 3-1, Joyce spielt einen 103er Avg aber verliert das Match 1-3. Baggish mit einem unglaublich guten Timing, gewinnt die Partie tatsächlich 3-0, ärgerlich, dass Campbell keinen einzigen Satz holt, Chancen waren genug da…

                            +0,04…

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.