X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen

    Michael Smith hat bislang bei der WM erst ein halbwegs überzeugendes Spiel gemacht, auch das Viertelfinale gegen Banting war mau. Kann mir nicht vorstellen, dass der gegen Clemens viel Boden macht. Und dafür 1,3 bis 1,4 anzubieten erschließt sich mir nicht. Und alle Buchmacher fast gleich......

    Van Gerwen nur 1,14, ist auch klarer Favorit und wird dies auch gewinnen meiner Meinung nach. Van der Bergh allerdings wird so wie Mensur sehr wohl Gegenwehr leisten können, weswegen ich hier bei HC vorsichtig wäre. Und eine 1,14 ist mir hier zu schwach, daher lass ich den Tipp raus.

    Tipp für heute: Clemens @3,5 williamhill 1/10

    -1 EH

    MvG gewinnt souverän, sein Gegner mit einem peinlichen Auftritt.
    Clemens gut dabei, versäumt die Chance auf das Break zum 2:1 und verliert nach dem 2:4 den faden. Smith hat im AV stark nachgelassen, was auch zu erwarten war, aber Clemens konnte die Schwächephasen nicht ausnutzen, der Sieg von Smith geht natürlich in Ordnung.
    Kann mir aber nicht vorstellen, wie Smith trotz seiner Highlights (ab und an High Finish, 180er Welle) bei der schwachen Doppelquote sowie immer wieder schwachen Legs gegen MvG gewinnen sollte.

    Habe die Turnier-Siegwette auf MvG noch offen, daher heute keine weitere Wettempfehlung.
    Man könnte hier beispielsweise setzen auf Smith meiste 180er, die 1,50 Quote die zB bet365 hier bietet könnte man mitnehmen. Wenn Smith wie gestern auf die 180er verformt sollte er die 180-Wertung gewinnen.
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      Habe jetzt die 1.38 für MvG bei Admiral, weltweiter Höchstkurs, genommen. Der ist sowas von srlbstbewusst und souverän und spielt die legs einfach so cool raus, der lässt sich das nicht nehmen.

      Kommentar


        Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich könnte Leute mit meinen Wetten brechen. Da spielt der plötzlich nach dem 3-3 nur noch Mist und das schlechteste Spiel der ganzen WM.

        Grottenschlechte Wette, da hätte man die Finger von lassen müssen. 9er kommt immerhin. Aber unnötige Minus WM.

        Tipp Finale:

        4/10 MVG 1.36q @ Will Hill LOST -4



        Gesamtergebnis
        1. Runde Ergebnis: +3.6
        2. Runde Ergebnis: -6.87
        3. Runde Ergebnis: +0.25
        4. Viertelfinale Ergebnis: +1.3
        5. Halbfinale Ergebnis: -1
        6. Final: -4
        = -6.72

        Langzeit:

        4/10 Über 0.5 9 Darter 2q @ Betano = WIN +4
        4/10 Über 4.5 170er Finishes 1.95q @
        Betano = WIN + 3.8

        1/10 Über 1.5 9 Dart Finishes 3q @ Betano = LOST -1
        0.5/10 Über 2.5 9 Dart Finishes 5.4q @
        Betano = LOST -0.5
        1/10 Josh Rock Gesamtsieger 40q @Betathome (alte Wette von vor 1 Monat) = Lost - 1


        = +5.3


        Total Darts WM 2023 = -1.42
        ​​

        Kommentar


          Auswertung Langzeitwetten:

          Total Tournament 9 Dart Finishes +1,5 @3,0 Betano 3/10 1x 9-Darter
          Wer wird Weltmeister? Michael van Gerwen @3,7 Betano 5/10 Aus im Finale
          Johnny Clayton - Zeitpunkt des Ausscheidens? 4. Runde @4,5 Betano 1,5/10 Gewinnt in R4 gegen Josh Rock
          Erreicht das Finale? Luke Humphries @8,0 bwin 1/10 Aus in Runde 4 gegen Bunting
          Sieger 1. Viertel? Danny Noppert @6,0 Betano 1/10 Aus in Runde 3 gegen Soutar
          Finalist Rob Cross @10 Betano 0,5/10 Aus in Runde 4 gegen Dobey
          Finalpaarung Price - Cross @26,1 bet-at-home 0,25/10 Aus in Runde 4 gegen Dobey
          Finalpaarung Smith - Cross @34 bet-at-home 0,25/10 Aus in Runde 4 gegen Dobey​
          +0,5 9-Darter im Turnier @2,5 Betano 3/10
          1x 9-Darter
          ​​​
          Die Auswertung der Langzeitwetten schmerzt, aber muss ja sein. Zwei 9-Darter wollten trotz ausreichender Gelegenheiten nicht fallen. Meine Prognose (1x früh, 1x spät im Turnier) war trotzdem nicht verkehrt. Gerade am Anfang waren ja mehrmals 7 oder 8 perfekte Darts. Zum Turnierverlauf von MvG muss ich ja nicht mehr viel erzählen, hebt sich seine schlechteste Phase leider fürs Finale auf. Die Performance von Humphries war nie der eines Finalisten würdig und Noppert hat ja einigen hier mit seinem Einbruch das Geld aus der Tasche gezogen. Cross war eine Schnapsidee, auch wenn er ja nicht unbedingt gleich noch am selben Abend hätte verlieren müssen. Clayton war wirklich ein knappes Ding, aber er behält gegen Rock knapp die Oberhand. Der hatte schon mit 3:2 in Sätzen geführt, danach aber nur noch ein Leg geholt.

          Gesamt Langzeitwetten: -8 EH
          Gesamt Analysen: -7,96 EH

          Bei den Analysen waren ein paar gute Tipps dabei, aber auch immer wieder richtig vermurkst. Vor allem nachmittags lief teilweise gar nix zusammen. Insgesamt ein Turnier zum Vergessen, weil mit ein bisschen Fortune bei den LZW ein dickes Plus locker möglich gewesen wäre und so die Bilanz ganz schön verhagelt ist. Alleine mit MvG und Clayton, was nicht weit weg war, hätten wir +17,25 bei den LZW. Aber naja, das gehört beim Wetten dazu Danke fürs Mitlesen und Glückwunsch an alle, die positiv aus der WM gegangen sind

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.